Bewertungen für Hotel Bichlerhof

Adolf-Baader-Strasse 5, 82481 Mittenwald, Deutschland

Erholsamer Aufenthalt in sehr schöner Umgebung

Das Bad war klein und ist schon in die Jahre gekommen.

Für diese Hotelkategorie war das Frühstück ausreichend vorhanden und reichhaltig angeboten.Der Frühstücksraum war aber klein und ziemlich beengt.Wenn man zur falschen Zeit kommt kann es sein das man Warten muss und kein Platz findet.Der Pool im unteren Teil des Hotels war sauber und sehr angenehm. Schönes uriges bayerisches Hotel mit Blick auf das Karwendelgebirge.

Okay, aber nichts Besonderes

Das Bett war sehr hart. Das Frühstück war lediglich in Ordnung, mehr nicht. Das Schwimmbad war sehr kalt, deshalb wurde es auch kaum genutzt. wenn mehrere Leute das Schwimmbad nutzen wollen würden, wären nicht genug Liegen da.

Sehr nettes Personal Saubere Zimmer Gute Lage Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schöner Aufenthalt in Mittenwald!

Service, Frühstück, sehr gut! Unterbringung war auch gut! Personal kümmert sich sehr um die Gäste! Auch Fragen nach Wanderungen in der Umgebung werden gut beantwortet, bzw, man gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Im Frühstücksraum herrscht etwas Platzmangel.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Von dem Hotelpersonal wurden wir über Wanderziele und Ausflugstipps sehr gut innformiert. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir werden sicherlich wieder einen Urlaub dort verbbringen.

Es liegt sehr zentral Geschäfte und eine grosse saubere...

Ein bischen eng alles die dusche und der frühstücksraum die Dampf Sauna wurde nicht angestellt

Es liegt sehr zentral Geschäfte und eine grosse saubere Toilette sind direkt da man ist direkt in der Stadt

Super Service, Super freundlich, Super Ausstattung, Super Lage - Sehr zu empfehlen!!

Es gibt nichts, was man beanstanden könnte.

Haben als junge Familie unsere erste Nacht nach der Hochzeit hier verbracht. Absolut super netter Empfang und sehr gemütlich, sauber und modern ausgestattete Unterkunft. Auch das Personal, von Empfang, Bedienung über Putzfrauen war zu jeder Uhrzeit extrem freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Pension sofort wieder buchen und kann Sie jedem wärmsten Herzens empfehlen.

Toll , gerne wieder .

Der Frühstücksraum war etwas eng und klein ....

Tolles großes Zimmer Sehr nettes , hilfsbereites Personal. Netter kleiner Wellnessbereich .Lecker Frühstück , auch das Abendessen gibt keinen Grund zu meckern . Sehr zentral gelegen . Wir kommen auf alle Fälle wieder

Für diesen Standard etwas zu teuer.

Das Bad war sehr beengt, die Betten sehr hart und es hat zum Fenster hereingezogen. WLAN war nur im Treppenhaus zu empfangen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage und der Ausblick ist sehr gut. Zur Nutzung des Hallenbades standen kostenfrei Bademäntel zur Verfügung.

Schönes Hotel, waren mit unserem Sohn (9) da.

Schönes Hotel, waren mit unserem Sohn (9) da. Er hatte Spaß im Pool. Personal war nett und Frühstück lecker. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gern wieder.

Sehr gut!!

Ein sehr großes Zimmer, liebevoll gemachtes Bett mit Betthupferl auf dem Kissen. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl, liebevoll zubereitet. In 3 Gehminuten war man im Zentrum von Mittenwald. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Entspannende drei Wandertage mit häuslichem Wohlfühlcharakter! Gerne wieder 🙃

😉 Hat alles gefallen, aber wäre zu verbessern: WLAN nur im Treppenhaus zuverlässig, dort aber großes Sofa - sehr nett! Platz für Ruhephase nach Sauna eng. Einen Raum dafür umfunktionieren? (Im Schwimmbad sind die Liegen sehr bequem, aber dort oft lauter...). Beschriftung der Marmeladen beim Frühstück wäre schön!

Schnuckeliges Haus, Schwimmbad + Sauna klein aber fein, süßes Zimmer mit Balkon, Lage für Wanderungen top, Frühstück lecker, gute Infos über Ablauf und Ausstattung im Haus, mich allgemein willkommen gefühlt, viele nette Sätzle und Kleinigkeiten im Haus erfreuen das Herz 🙂

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

Es waren nicht genügend Parkplätze am Hotel. Die Sauna wurde erst auf Nachfrage angeheizt. Der Frühstücksraum war sehr eng. Teilweise nicht genügend Plätze und am Buffet konnte eigentlich nur einer stehen, so eng war es.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

Der Ton macht die Musik

Der Ton macht die Musik ! Zu viele sicherlich gut gemeinte Hinweise im guovernantenhaften Ton.Schriftlich wie mündlich. Das - Do not disturb - Zeichen an der Zimmertür wurde missachtet . Konnten das Zimmer am Abreisetag nicht wie gewünscht bis 12 Uhr nutzen weil das Personal bereits ohne mein Einverständnis mit der Zimmerreinigung begonnen hat. Uns wurde weiterhin das Fehlen eines Kissens aus unserem Zimmer zu Last gelegt. Eine Frechheit ! Meine schriftliche Reaktion auf diesen Vorwurf erfolgte promt und in aller Deutlichkeit. Weder können wir dieses Haus weiterempfehlen noch würden wir in diesem Haus ein weiteres Mal übernachten .

Nähe zum Bahnhof / Wanderwege /Innenstadt / Supermarkt Nette und zuvorkommende Mitarbeiterin bei Ankunft und Auffenthalt. Pool / Sauna / leckeres Frühstück

Trotz kritischer Anmerkungen gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Rustikale Einrichtung der Zimmer. Zu kurzes Bett für Leute ab 1,90 m. Ausstattung der Zimmer mit Teppichboden nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

Frühstück war gut. Sehr freundliche Bedienung. Stube nett eingerichtet.

Lage war in Ordnung.

Bedienung am Frühstück sehr träge/oft fehlte etwas/"Fertigeistee" war schlecht/Deko am Flur lässt sehr zu wünschen übrig (s. Bild)

Lage war in Ordnung. Preis ebenfalls. Sauna 👍

Ein liebevoll gefuehrtes Haus.

Huebsch gemachtes Bett, ansprechende Zimmergroesse, ruhig und pieksauber. Ein herrlicher Spa Bereich. Ueppiges Fruehstueck. Ich hab mich rundum wohl gefuehlt. Dort moechte ich noch einmal fuer etwas laenger sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

war eine gute Woche

Frühstück gut, vielseitig, Betten gut, Parterre gewohnt, mit Terrasse. Empfehlenswert ist Halbpension, gute Küche, üppige Portionen, professionell hergerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht und...

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht und aufmerksam, familiäres Flair, sehr angenehm. perfekte Lage nahe Ortskern, trotzdem ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Sehr gerne besuchen wir dieses Hotel wieder. Das Frühstück war super (ganz wichtig: der Kaffee war gut:-)Ein besonders großes Lob an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Fantastisch , schon für den Sommer gebucht .

Da gibt's nicht's!!!

Mir hat vor allem die Freundlichkeit des Personals und die ehrliche Fürsorge den Hotelgästen gegenüber gefallen . Wasserflaschen in der Sauna waren selbstverständlich wie auch ein Kaffeeautomat auf der Etage zur freien Verfügung .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Umgebung war sehr schön aber die Unterkunft lässt zu wünschen übrig.

Das Frühstück hat nicht gefallen. Vertrocknete Wurst und sehr trockener Käse. Die Brötchen waren an keinem Tag frisch. Das Zimmer = Ausstattung von den 70 er Jahren und abgenutzt.

Die Matratzen waren sehr gut und neu.

gut.

Es sind nicht ausreichend Sitzplätze im Frühstücksraum vorhanden (während der Stoßzeit ab 9 Uhr). Es ist sehr eng am Frühstücksbuffet. Die Zimmerausstattung ist schon sehr alt. Jedoch funktioniert alles. Unser Zimmer und Bad waren klein, die Durchgänge sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt zentral. Parkplatz am Hotel.

Alles in Ordnung. Sehr gut geeignet für Skiunterkunft.

Im Gästehaus konnte ich nicht Abendessen,aber im Haupthaus in der Stadt. Schöner Spaziergang von ca. 10 Minuten durch die winterliche Landschaft.

Die Gegend ist traumhaft.

sehr schöner Kurztrip,in einem angenehmen Hotel,im Schnee.

Frühstücksraum etwas beengt.Hätte gerne jeden Tag am gleichen Tisch gesessen,bin aber gependelt.Auswahl lecker,alles da,was man braucht.

sehr ruhige Lage,sogar ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung gehabt,sehr sauber,in dem Fall große Terrasse,in einem Garten gelegen.Wenn die Einzelzimmer auch so sind,ist das eine tolle Empfehlung,freundliches Personal.

Frühstück war allles da , und schon ab 7 Uhr, ideal für...

wir waren zufrieden.

Frühstück war allles da , und schon ab 7 Uhr, ideal für Frühaufsteher . Bedienung war sehr freundlich und immer darauf bedacht, das wir auch einen schönen Tag verbringen.Deshalb gab sie uns tolle Tips zu Unternehmungen, und hat sich auch um deverse Öffnungszeiten informiert. Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Ausblick super. Bad, Sauna usw. hat gut gepasst, war sehr sauber und es gab immer Wasser zum Selbstbedienen. Trotz nicht so tollem Wetter hats und sehr gut gefallen.

Zu viel erwartet.

Unser Zimmer lag ebenerdig mit einem wunderbaren Blick auf eine Hecke!!Leider war das Zimmer nicht sehr sauber wir mussten zuerst den Kleiderschrank auswischen. Der Wellnessbereich bietet 4 Liegen für das ganze Hotel und die Sauna die für 4 Stunden genutzt werden kann war übervoll und sehr laut.

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal war bemüht aber man musste erinnern.

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir waren zufrieden.

Der hauseigene Parkplatz ist sehr klein. Der Frühstücksraum ist klein, man muss auf Etappen frühstücken.

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Freundliches Personal.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eins unserer 3 Zimmer war sehr klein, in einem anderen wäre Duschkabine statt Vorhang wünschenswert gewesen.

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber gutes Frühstück Schwimmbad und Sauna sehr angenehm Mobiliar aus den 80ern oder älter, für uns aber kein Kritikpunkt

7,0
    Leider zu kurz

Bandschutztüren sollten als solche auch genutzt werden. Im Hotel war diese aus Holz. Es steht extra noch drauf das dies Tür stets geschlossen halten werden soll. Unsere war aber offen und mit einem "Brandschutzholzkeil" verklemmt. Somit ist der Brandabschnitt nicht gesichert.

Frühstück war ok. Der raum zum Frühstücken ist etwas klein. Dafür freundliches und aufmerksames Personal.

Wir fühlten uns wohl

Wellnessbereich könnte insbesondere Sauna, Infarotkabine überholt werden.

Lage ist sehr gut, Service war gut, Personal war stets bemüht selbst bei typisch mürrischen älteren Gästen für Zufriedenheit zu sorgen.

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet

Badezimmer sehr einfach und veraltet, Weinkarte war zu einseitig und sehr kurz

Frühstück war sehr gut, Frühstückspersonal sehr freundlich, Lage sehr gut, Balkon und Aussicht toll

Preis-Leistung passt nicht

Nicht gefallen hat das Badezimmer aus grauen Vorzeiten (Duschvorhang, ausgeleierte Toilettenspülung, Uralte Fliesen etc.) und dazu war das Bad sehr klein!

Das Personal+Besitzer sind sehr nett--Frühstück gut-Lage...

Leider war das Zimmer+Bad sehr eng-keine Sitzecke mit Tisch wo man mal etwas essen oder trinken konnte-man kann mit 2 Personen nicht nebeneinander hergehen-schade

Das Personal+Besitzer sind sehr nett--Frühstück gut-Lage schön-- Hundefreundlich

Wohl gefühlt, Urlaubsfeeling pur, komme gerne wieder!

Wenn überhaupt, habe ich nur eine Kleinigkeit: Den Hinweis auf die Möglichkeit, einen Bademantel auszuleihen, las ich erst unten im Poolbereich. Vorher, vielleicht im Zimmer, fänd ich besser.

Das Hotel mit Herz, das passte! Nette Begrüßung, Tipps für Wanderungen, liebevolle Details im Zimmer, man fühlte sich sofort wohl. Das beste aber: Wo man andernorts als Alleinreisende schnell in einer Art Abstellkammer untergebracht wird, hier gehörte zum Zimmer eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Was will man mehr? Frühstück super, Möglichkeit zum Abendbrot im Haus angenehm.

Nettes Personal, tolles Frühstück ideal für Kurzurlaub.

-Wlan funktionierte nicht. - Zimmer sehr eng und heiß - Das dritte Bett stand vor der Balkontür und man musste so immer darüber klettern. Es wirkte als handelte sich hier nicht um ein Dreibettzimner, sondern als ob einfach ein Bett in ein obenhin enges Zweibettzimmer hinzugefügt wurde - Schwimmbad nur bis 20 Uhr geöffnet.

- freundliches Personal - tolles großes Frühstücksbuffet. Der Wurst hatte eine tolle Qualität. Man merkte, dass er frisch vom Metzger stammt. Eier ebenfalls top - schönes Schwimmbad - tolle Lage für Ausflüge - Hundefreundlich ( wohnen hier gratis)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Es war kein Parkplatz mehr direkt am Haus frei. Dafür wurde aber auch schnell eine Lösung gefunden.

Das Bett war sehr bequem obwohl es ein altes Bauernbett war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Ein kleines Familienhotel zum Weiterempfehlen!

Das Badezimmer war ziemlich klein und die Kacheln aus den Siebzigern. Aber es gab ausreichend Handtücher!

Das Frühstück war sehr gut und es wurden Speisen schnell wieder nachgereicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage war sehr günstig.

Das zustellbett stand direkt vor der Balkontür. Der Frühstücksraum war sehr beengt.

Die Lage war sehr günstig. Ein großer Balkon mit schöner Aussicht .

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber das macht das Personal wieder wett.

Das Personal ist unheimlich freundlich. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt. Ein vergessenes Kleidungsstück wurde uns problemlos zugeschickt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Wir waren rund um zu Frieden.

Der Frühstücksraum war sehr beengt und sehr warm. Das Angebot war gut kann man aber noch ausbauen.Von den bayrischen Semmeln war ich enttäuscht. Trotzdem ein Hotel zum wieder hin fahren.

Wir waren rund um zu Frieden.Personal war sehr zu vor kommend. Ausblick und Lage ein Traum. Es gibt für uns nur einen kleinen Punkt. S.u.Danke für eine tolle Woche.

Gediegenes Appartement-Hotel für durhschnittliche Ansprüche

Die Ausstattung der Zimmer hat das Flair der 60er Jahre. Ein Teppichboden, der doch schon Jahre im Zimmer liegt hinterlässt immer einen "muffigen, staubigen" Eindruck.

Das Appartementhaus liegt ruhig und so, dass man zu Fuß und in Kürze im Ortszentrum ist. Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Das Frühstück war ausreichend und solide. Die Zimmer waren sauber und das Bad ausreichend groß.

Die Spielangebote für Kinder und der eingezäunte Garten sind...

Ein Kaffee-Automat wäre super, damit man sich auch im Laufe des Tages mal einen Cappu ziehen kann. Wir haben den dann halt vom Rewebäcker nebenan geholt.

Die Spielangebote für Kinder und der eingezäunte Garten sind klasse. Allgemein ist dort alles sehr entspannt, sogar mit zwei großen Hunden.

nie wieder

viel. Sehr in die Jahre gekommene Unterkunft. Desorientiertes und wenig interessiertes Personal. Das Essen? Ich habe es nur 1x probiert und dann nicht wieder. Eigentlich wollte ich nochmal für ein paar Tage im Juli dort wohnen, habe es aber dann nach meinen Erfahrungen aufgegeben.

nicht viel. Einzig der Blick auf das Karwendel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel mit freundlichem Personal , jedoch im 70er Jahre Charme

Das Mobiliar und die Fussbodenbeläge sind doch schon recht abgewohnt, aber es war überall sehr sauber und ordentlich. Die Halbpension ist gutbürgerlich vom Essen und auch lecker, aber für uns war es einfach zu viel. Es war mir nicht möglich trotz großen Hungers das Essen aufzuessen und zu genießen.

Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück ist lecker und vielseitig.

Angenehmer Aufenthalt-Mittenwald ist eigentlich immer eine Reise wert!

Es war schade, dass zu unserem Zeitpunkt gerade etwas am Pool defekt war! Das Wasser war viel zu kalt. Es war nicht angenehm, im Pool baden zu gehen! Wenn man sich erholen möchte muss das Wasser eine angenehme Temperatur haben, was zu unserer Zeit nicht der Fall war, obwohl ich es ein paar Tage vorher angesprochen hatte. Eigentlich SCHADE!

Es ist sauber, sehr gute Lage aber alles zu klein.

Unser Zimmer war miniklein - ebenso das Bad - da hatte schon eine Person Schwierigkeiten.. Leider hatten wir ein Terrassenzimmer und ständigen Durchgangsverkehr

Das Frühstück war reichlich und lecker - Brötchen etwas hart. Das Personal ist sehr freundlich und versucht Wünsche zu erfüllen.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet!

Frühstücksbuffet ist ausreichend hätte aber etwas wertiger sein können (Brötchen, Wurst, ...) Das Buffet selbst ist nur schlecht zugänglich, da ein sehr schmaler Flur diesen bildet. Heißt wenn eine Person gerade dort etwas holt, kommt kein anderer mehr durch, auch nicht um zurück zum Zimmer zu kehren o.ä., wirklich schlecht gelöst. Das Hallenbad ist extrem kalt.

Zimmer Ausstattung ist ok allerdings etwas altmodisch. Betten sind bequem, Zugang zur Terasse bzw. Balkon sind gut.

Unser Urlaub in Mittenwald

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Zimmer ist zweckmäßig aber das Bett zu klein. Das Bad ist winzig und müsste dringend modernisiert werden die Handbrause war undicht.

nichts.

Ideale Lage etwas veraltet

Mein Zimmer war sehr dunkel möbiliert - muss einem gefallen. Die Möbel sind etwas veraltet wie auch die Betten sehr ungemütlich, kurz, schmal und steinhart. Die Deko sieht abgestanden aus noch mit Weihnachtsbeleuchtung.....Der Pool naja genügt zum nass werden, Wellness Gemütlichkeit fehlt ist im Keller. Frühstück ok, es hat alles standardmässig gestört haben mich die ScheibenBrote, die in der Plastikverpackung hingelegt wurden. Tassen extrem klein hat kaum ein richtiger Schluck Kaffee platz.

Die Lage nahe Zentrum Marktplatz, Wanderwege und REWE ist ideal. Kann man ohne Auto erreichen. Personal unkompliziert und nett.

Mittelmäßig.

Die Einrichtung des Zimmers und des Hauses war sehr verwohnt. Der Preis war für ein Zimmer dieser Größe und in diesem Zustand m.E. unangemessen hoch.

Frühstück und Freundlichkeit des Personals war gut bzw. sehr gut. Zimmer hatte einen Balkon.

Sehr schöne Unterkunft mit sehr gutem Frühstück/Essen und guter Lage für Wanderungen !

Ein Treffpunkt im Garten für eine Gruppe wäre schön.

Wir waren eine Gruppe von 15 Herren (50+). Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war in allen Bereichen von Empfang, Koch, Service, Raumpflege sehr gut. Das Essen war sehr lecker 'hausgemacht wie bei Muttern'.

Gute Leistung zu vernünftigem Preis, kleiner Abzug in der "B-Note"

Kleiner Abzug in der "B-Note": Standard-E-Mail vor Ankunft, in der man aufgefordert wird, Wünsche zu äußern, was dann aber augenscheinlich niemanden mehr interessiert (z. B. Bademantel auf Zimmer angeboten und gewünscht aber nicht durchgeführt. 2 Zimmer nebeneinander gewünscht, aber nicht bekommen). Das könnte man noch besser machen. Zum Teil "unfreundliche" Schilder: z.B. so ähnlich wie "Nicht ins Becken springen, sonst Verbot" oder so ähnlich, "wir haben nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht". Ehrlich: Was hat das mit mir zu tun, dass andere sich nicht benehmen könnnen? Evtl. also Schilder ohne Untertöne verwenden.

Wir waren auf Durchreise, da hat uns das kleine Schwimmbad wirklich Erholung nach langer Autofahrt gebracht. An verschiedenen Stellen kann man sich (kostenlos) einen Kaffee oder Tee machen, das ist wirklich sehr angenehm. Begrüßungstrunk angeboten - top! Sauber! Gutes Frühstück! Nettes Personal. Rascher Check-in und -out. Fantastische Lage. Kurz: Die wesentlichen Dinge stimmen hier!

Herzliche Gastlichkeit mit viel Komfort

Sehr nettes Personal, waren immer alle besorgt. Tolle Gegend mit super Panorama. Haus ist älter aber der optisch rustikalen Ausstattung nicht an zu sehen. Sauna, kleines Hallenbad, Massagen. Alles was gebraucht wird. Frühstück war einfach aber alles vorhanden. Sehr herzliches Personal.

Ich weiß nicht der wievielte Besuch es für uns war, aber ich weiß, dass wir wieder kommen!

Die Aufnahme war, wie wir es nicht anders gewöhnt sind, sehr freundlich, dass Frühstück lecker wie immer und das Personal überaus zuvorkommend. Danke!

Sehr hűbsches familiäres Hotel mit Komfort

Das Zimmer war sehr geräumig und hűbsch dekoriert, das Bad komplett neu saniert und das Frűhstűck äußerst ansprechend aufgebaut mit vielen selbstgemachte Säften und großer Auswahl an verschiedenen Käsesorten, Eiern in allen erdenklichen Varianten und sehr guten Semmeln. Die Hausherrin kam kurz an den Tisch Hallo sagen - sehr umsichtig.

Nettes, freundliches Hotel in Mittenwald, gut gelegen zur Ortsmitte.

Die Betten waren recht klein, nicht nebeneinander und ziemlich hart. Bei meinem Mann durchgelegen. Matratzen müssten mal erneuert werden. Nettes

Freundliches Personal, ausreichend gutes Frühstück. Netter Empfang mit einem "Hugo".

Ein schönes Hotel in guter Lage wir würden es wieder buchen!

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber es hat an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war klasse.

Entspannter Urlaub in gemütlicher Atmosphäre

Der Schwimming Pool hatte augenscheilich schon bessere Zeiten gesehen. Optisch ok, auch die Wasserqualität war ok aber alles in allem etwas reparaturbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut! Vor allem wurde auch nicht auf jede Minute so genau geachtet & wir konnten ein paar Minuten länger frühstücken, obwohl die eigentliche Zeit von vorbei war.

Familiäre Atmosphäre

Einrichtung Zimmer und Bad antiquiert, Fernseher defekt, nur große Tuer zum Balkon zu öffnen, kein Fenster zum kippen.

Ambiente eines bayrischen Museums mit gemütlicher Atmosphäre. Zimmer groß, Bad klein, großer Balkon.

bombastisch

fällt mir nichts ein

Lage der Unterkunft mitten in der Altstadt, leckeres Frühstück - auch mit Extra-Wunscherfüllung. Ich war schon das zweite mal da und nicht das letzte Mal . Die Besitzer erkundigen sich auch nach einem schönen Tag oder nach dem Ausflug ... ob alles gut war.

Super zentral, saubere Zimmer, freundliche Personal -...

Frühstück hätte noch ein bisschen umfangreicher (Gebäck) sein können. War aber alles gut und in Ordnung

Super zentral, saubere Zimmer, freundliche Personal - jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Aufenthalt für 3 Nächte waren gut.

Zimmer sehr eng und der Frühstücksraum war klein und eng.

Gutes Frühstück und sehr zentral .Zimmer war sehr sauber. Schwimmbad sehr schön aber das Wasser ein bisschen zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wirtin ist sehr nett

80er Jahre Charme Zu viel Tinnef steht nach meinem Geschmack rum Plastik-Laken unter dem normalen Laken Käse beim Frühstück hatte schon z. T. trockenen Rand

Wirtin ist sehr nett WLAN kostenlos

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück war reichhaltig und lecker,

WLAN Signalstärke & Speed waren schwach; leider wurde nur eine kleine Saunaeinheit beheizt; Brötchen beim Frühstuck waren nicht frisch

Frühstück war reichhaltig und lecker, 1a Lage, sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ruhige Nacht in gemütlichem Ambiente

Wir haben nichts zu meckern.

Sehr familiäres und gemütliches Hotel. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war lecker. Es wird für Kinder mitgedacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Uns hat es gefallen, wir kommen wieder

Beim nächsten Besuch möchten wir in ein größeres Zimmer, Nr. 119 ist uns zu klein.

Das Frühstück war hervorragend, die Einteilung zeitlich eingegrenzt bedingt durch den Früchstücksraum, prima ! Bedienung immer freundlich, Sauna Schwimmbad etc. alles bestens,klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wohlfühlen mit toller Aussicht

Hätte mir einen Bademantel gewünscht um in den Sauna- und Poolbereich zu gehen.

Sehr hübsches Zimmer mit Balkon im typisch bayrischen Stil. Kissen auf dem Bett schön arrangiert. Frühstück ist super toll. So vielseitig und lecker. Frisches Obst, Saft, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Jogurt Marmelade Ei es War einfach reichlich!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr familienfreundlich.

Pool Wasser hätte für Kinder etwas wärmer sein können. Die Kinder haben sich aber trotzdem wohl gefühlt.

Sehr familienfreundlich. Gute Lage in Fussnähe zum Zentrum von Mittenwald. Kleines nettes Familienhotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

fast alles top

Schwimmbad zu kalt - wird kaum genutzt - vielleicht mal einzelne warmbadetage anbieten?

freundlichkeit, vielseitiges frühstück, wlan auch im zimmer Sauna- und badelandschaft im souterrain

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Natürlich weiterempfehlen!

Alles war wunderbar! Sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre! Frühstuck war ausgezeichnet! Schöne Swimmbad und Sauna! Die Anna war sehr nett und hilfbereit!

Tolles Hotel mit super Ambiente

Es gab nichts auszusetzen. Alles wunderbar. Leckeres Frühstück, mit ausreichend Auswahl. Zimmer top. Nettes Personal. Besitzer sehr nett. Nur zu Empfehlen. Super Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Da fahr ich wieder hin!

Frühstück super, mit reichhaltiger Auswahl. Lage sehr zentral und trotzdem ruhig. War für mich der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen.Was ich an Komfort im Zimmer brauchte, war auch da! Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Charme der 90er aber super Lage , nichts für Leute die Angst vor Hunden haben

Unser erster Eindruck war dadurch etwas enttäuschend, weil wir ein kaltes Zimmer hatten. Erst nach mehrmaliger Reklamation wurde der Heizkörper am zweiten Tag nachmittags repariert. Die Rezeption ist auch nur 3 Stunden am Vormittag besetzt. Leider kann man erst frühstücken, wenn ein anderer Gast Platz macht, der Raum ist schön aber viel zu klein. Das Aushilfspersonal bringt den Kaffee erst nach Aufforderung und spricht kaum deutsch. Erst wenn die Chefin erscheint kommt Schwung rein. Der Parkplatz am Haus ist sehr klein, wer spät kommt oder früh weg will hat ein Problem.

Das Abendessen war sehr gut, der Koch hat sich viel Mühe gegeben um auch spezielle Diäten und Unverträglichkeiten zu berücksichtigen. Die Lage ist sehr günstig zum Zentrum und die Aussicht ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

sehr leckeres Frühstück, sehr gute Matratze, sehr guter...

Zimmer etwas klein, Frühstücksraum viel zu eng!!! , Saunabetrieb mangelhaft, Personal läuft regelmäßig über die Zimmerterrasse, Störgeräusche vom Parkplatz und von den Mülltonnen

sehr leckeres Frühstück, sehr gute Matratze, sehr guter Zimmerservice

Alles in allem sehr ordentlich.

Im Sauna und Badebereich sind Nachbesserungen zu empfehlen. Aber im Großen und Ganzen ordentlich.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Die Betten waren bequem und sauber

10 sehr gute Urlaubstage in Mittenwald

Das mehr Gäste im Haus wohnten, als Plätze beim Frühstück vorhanden waren. Man musste schon mal etwas warten, wenn die Zeit ungünstig war.

Das Frühstück war sehr gut und abwechselungsreich.Die Lage des Hotels war gut,5 Minuten in die Einkaufsstraße.Das Personal und auch die Chefin waren sehr freundlich und hatten für alles ein offenes Ohr und sorgten dafür, das man sich wohl fühlte.