Bewertungen für Wellnesshotel Jagdhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterm Ratskopf 20, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 11 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Mittelklassehotel in ruhiger zentraler Lage von Wernigerode

Rezeption nur zeitweise besetzt. Frühstücksraum zu klein. (Wartezeit da nicht genügend Plätze) Zimmer konnte nicht vollständig verdunkelt werden.

Ruhige Lage, Zentrum fussläufig, Zimmer gross und geräumig. Frühstück ok. Preis-Leistung war in Ordnung.

Schönes ruhiges Zimmer mit tollem Ausblick!

Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück war etwas im Argen. Für den Preis konnte man in der Innenstadt etwas hochwertigeres finden. Auch war der Frühstücksraum etwas klein.

Schönes ruhiges Zimmer mit tollem Ausblick! Zentrum recht schnell fußläufig erreichbar. Gute Parkmöglichkeit.

Es gibt bestimmt besseres

Siehe oben

Hatten Zi:4 liegt Parterre im Einzugsbereich der Rezeption.Dadurch viel Lärm vor der Tür,da keine Doppeltüren.Betten durchgelegen, Frühstück ok-aber für 10,- ????,Früchstücksraum sehr eng und muckelig,für etwas beleibte Leute eingeschränkte Bewegungsfreiheit, wenn nicht genug Platz im Frühstücksraum,muss der Letzte im Bereich Rezeption ,in einer Sitzecke frühstücken,freie Parkplätze ok.

Schöne alte Villa in ruhiger Lage, das Zentrum ist schnell...

Schöne alte Villa in ruhiger Lage, das Zentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen. Ausreichend und sichere Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes und zuvorkommendes freundliches Personal.

Toller Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne ruhige Lage & dennoch nah zur Altstadt. Ein sehr schönes sowie reichhaltiges Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig aber ebenfalls vorhanden.

Beschreibung und tatsächliche Leistung weichen erheblich ab.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Gebucht haben wir laut Beschreibung und Buchungsbestätigung ein Familienzimmer in einem Wellnesshotel mit 3 Sternen. Bekommen haben wir eine Ferienwohnung mit furchtbar quietschenden Betten, ohne Roomservice. ohne Frühstück im Haus und Saunanutzung nur gegen Aufpreis.

Wer eine verschwenderisch große, rustikal eingerichtete und vollständig ausgestattete Ferienwohnung in fast zentraler Lage mit einem schönen Ausblick erwartet, ist hier richtig.

Ruhiger und gemütlicher Ausgangspunkt für kurzen oder längeren Harzurlaub

Da fällt mir nichts ein.

Sehr leckeres Frühstück in einem schönen hellen Raum mit Sonne und Panoramablick auf Garten und Harz, und die Sauna war toll, die wir für uns allein hatten. Parkplätze direkt am Haus, perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz.

Eigentlich konnte ich das Hotel nur zum Schlafen nutzen.
    • Comfort Zimmer

Der Preis für die gebuchte Zeit vom 22,12.17 bis 02,01,18 war sicher zu hoch. Dann mußte ich noch Frühstück zubuchen,sehr enttäuschend. An der Rezeption hat man vergeblich jemand gesucht. Es gab auch kein Restaurant, man mußte für Mittag und Abendessen ein Restaurant außerhalb aufsuchen.Also es gab in diesem Hotel keine Aufenthaltsmöglichkeit, außer der Wellnessbereich den ich aber auch nicht wirklich gefunden habe. Für alle die dieses Hotel buchen möchten, schaut euch alles genau an, oder ruft besser vorher an und fragt alles beim Betreiber ab was euch wichtig ist. Von meiner Seite aus war das meiste enttäuschend und ich würde dieses Haus auch nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend. Das Hotel war etwas abgelegenen deshalb konnte man ohne Lärmbelästigung gut schlafen.

Herzlichen Dank für die nette Bewirtung.

Die Beschreibung für das Angebot mit Frühstück und Sauna ist sehr mangelhaft, da nicht hervorgeht, das dies keine inclusivleistungen sind. Das sollte besser sein.

Herzlichen Dank für die nette Bewirtung. Wir waren gern da. Liebe Grüße aus Gotha

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

alles perfekt gelaufen

da gibt es nichts

-Hotel in sehr ruhiger Lage -vom Personal gekennzeichneter Weg auf dem vom Hotel zur Verfügung gestellten Stadtplan in das Zentrum -

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Comfort Zimmer

Ein gemütliches, schönes und ruhig gelegenes Hotel. Sehr nette Vermieter. Das Frühstück war sehr gut. Ca 10 bis 15 min Fussweg bis in die Innenstadt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges Manko - die Fernsehprogramme waren zum Großteil nur zu hören, Bild war nicht da, bei anderen Programmen lief das Bild. Das war schade. Zumindest war das abends so, tagsüber waren wir unterwegs.

Wir waren die Einzigen im Hotel und hatten eine Ferienwohnung. Personal haben wir nicht gesehen. Es war aber trotzdem sauber und ordentlich.

Wir haben uns gut erholt
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Möbel im Wohnzimmer waren uns etwas zu "barock" und das Geschirr könnte mal wieder erneuert werden.

Unterkunft liegt in der Nähe des Waldes, so dass man schnell mit den Hunden gut Gassi gehen konnte (es führt eine Treppe von der Straße dorthin, die Treppe liegt etwa 100 Meter von der Unterkunft Richtung ortsauswärts) Neue Bäder, top. Und der Kühlschrank war schon kalt.

Hotel zum schlafen super, für Wellness ungeeignet.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein. Für ein angeschriebenes Wellnesshotel reicht eine Sauna nicht aus. Leider fehlte mir auch am Abend eine Bar im Hotel.

Frühstück war gut und ausreichend. 10,00 Euro dafür ist fair. Großes Bad.

Für mich kommt dieses Haus nicht mehr infrage
    • Comfort Zimmer

Einrichtung düster und dunkel, ungemütlich. Das Zimmer mit großen Polstermöbeln vollgestopft. Schlechte Beleuchtung. Im Bad lagen nicht einmal Kosmetiktücher aus. Dumme Frage wie der Kaffee und der Speck zum Frühstück geschmeckt haben, wenn ein Gast so etwas morgens nicht zu sich nimmt! Kaputte Birne in der sowieso schon funseligen Leuchte.

Gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die WLAN-Anmeldung. Umständlich und mit jeder Verbindung auf's neue. Nicht "gastfreundlich" und zeitgemäß. Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.

Hier gibt es (fast) nichts zu meckern. Das Personal ist super hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist groß und sauber gewesen. Das Frühstück mehr als ausreichend und frisch. Und das Gebäude ist echt schön.

gute Lage

schöne alte Villa in guter Lage, in 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, Parkmöglichkeit am Grundstück, freundlicher Empfang, hübsches Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Karten für die Brockenbahn im Haus erhältlich

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nie wieder so eine Unterkunft

Schlechtes Bett hatte 3 Tage Rückenschmerzen nie wieder kann man gar nicht weiter empfehlen, Chef war unfreundlich als Hotel kann man das nicht bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Super erholsames Wochenende im Harz

Lediglich die Frühstücksbrötchen sind verbesserungswürdig.

Alles war recht gross, exttrem sauber und wirkte wie grade revnoviert. Die Lage ist extrem ruhig aber man gelangt nach wenigen Hundert Metern in die Stadt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, vor allem der Lachs.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nichts Überragendes schon gar nicht Wellness

Frühstücksraum zu klein Sauna war nicht an Rezeption kaum besetzt Frühstück war 08/15 fettige ungesunde Sachen, Wellnessfrühstück sieht anders aus

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr nette und freundliche Inhaber sowie Personal.

9 € pro Person für dieses Frühstück eindeutig viel zu hoch. 10 € zusätzlich zu zahlen für die Benutzung der Minisauna....hallooo ! Und die Preise für die Wellnessangebote empfanden wir auch als zu hoch. Wir haben gute Vergleiche, da wir öfter Hotelaufenthalte buchen.

Sehr nette und freundliche Inhaber sowie Personal. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll. Hotel sehr ruhig gelegen, kein Lärm im Haus und von draußen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolle Unterkunft,relativ zentral,sehr ruhig und freundliches Personal.

Die Brötchen haben leider geschmeckt wie ungebackene Aufbackbrötchen,labberig und ohne Geschmack.

Das Rührei war klasse,ebenso die Kaffeesahne. Im Hotel war es außerdem total ruhig,herrlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Frühstück lecker und frisch.

Frühstückende Gäste früh morgens direkt vor der Zimmertür (Zimmer 1). Hätten gerne ein wenig länger geschlafen....

Frühstück lecker und frisch. Für uns war es eine schöne Auszeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Bequeme Unterkunft in schöner Lage.
    • Comfort Zimmer

Kopfkissen war sehr flach, Frühstücksraum ist etwas klein. Während unseres Aufenthaltes waren keine Kinder im Haus und deshalb war es ruhig. Könnte bei Trubel anders sein, denn die Türen sind (alte Villa) aus Holz und isolieren nicht besonders gut.

Frühstück war reichlich und vollkommen in Ordnung. Sauberes, großes Zimmer mit schöner Aussicht. Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

eine sehr schöne alte große Stadtvilla, wieder liebevoll als...

Das Wetter, obwohl, eigentlich garnicht so schlecht gewesen. Alles gut!!

eine sehr schöne alte große Stadtvilla, wieder liebevoll als kleines Hotel (man könnte auch Pension sagen) hergerichtet. Das knarren muß man mögen, ich mag's! Centrumsnah gelegen. Mit Garten und Parkplatz!! Schön Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Für unseren Kurzurlaub ,fällt mir nichts ein was mir nicht gefallen hätte.

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Unser Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Dieses alte geschichtsträchtige Haus hat mich beim eintreten, in sein Bann gezogen. Die Unterkunft kann ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Blick ins Grüne

Bordstein bei der Einfahrt nicht richtig abgesetzt.

Sehr nettes Personal. Schon bei der Anreise wurde ich ganz nett begrüßt. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls nett und sehr aufmerksam. Die Betten haben Super Matratzen. Da kann man richtig schön träumen. Vom Fenster hatten wir einen wunderschönen Blick ins Grüne.

Schönes Hotel in ruhiger Lage und doch nah zur Altstadt

Das Frühstück an sich war in Ordnung für ein Hotel Garni. Aber der Frühstücksraum ist sehr klein und bei voller Belegung wirklich zu klein. Daher gibt es Punktabzug bei der Ausstattung. Da hilft auch der sicher gut gemeinte Rat der Belegschaft nicht, man könne sich doch zu anderen Gästen mit an den Tisch setzen. Nicht jeder möchte gerne mit fremden Gästen zusammen an einem nicht gerade großen Tisch sitzen. Wir sind während unseres Aufenthalts zweimal wieder in unser Zimmer gegangen und haben auf einen freien Tisch gewartet. Einmal haben wir aus Höflichkeit zwei Gäste mit an unseren Tisch kommen lassen. Durch andere Bewertungen waren wir jedoch auf dieses Manko vorbereitet und haben es in Kauf genommen.

Chef und Belegschaft waren sehr nett. Das Hotel ist schön ruhig. Die Lage ist perfekt. Man kann die Altstadt von Wernigerode sehr bequem zu Fuß erreichen. Unser Zimmer und das große Bad haben uns gut gefallen.

Ein Ort, an den man gerne wieder vorbei schaut

Es gab nichts zu tadeln, wir waren rundum sehr zufrieden.

Gleich zu Beginn gab es wertvolle Infos zur Lage und wie man Verschiedenes schnell erreichen kann. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück konnte besser nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Unsere Erwartungen an dieses Garni-Hotel wurden erfüllt.
    • Comfort Zimmer

Der Frühstücksraum ist zwar hell und hübsch dekoriert, aber bei voller Belegung etwas zu klein. Man muß möglicherweise zu Viert an einem recht schmalen Tisch teilweise auf Tuchfühlung zu anderen Gästen frühstücken - für Morgenmuffel eher ein Problem. Sonst nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war umfangreich und entsprach dem Preis. Parkplätze sind vorhanden. Man schaut ins Grüne. Die ruhige Lage ermöglicht einen geruhsamen Schlaf, wenn die anderen Gäste das auch wollen. Übersichtliche Anzahl von Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Netter Aufenthalt in Wernigerode

Schöne alte Stadtvilla, großzügige Zimmer, Wasserkocher mit Zubehör auf dem Zimmer, um sich mal ein Heißgetränk zu machen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige aber dennoch relativ zentrale Lage, in ca. 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum

ales in allem ein gelungener Aufenthalt mit sehr ordentlichem Service

die Möglichkeit Halbpension wäre schön gewesen

sehr gutes Frühstück ordentlicher Service bequeme Betten ziemlich zentrale Lage zwischen Wernigerode und Hasserode

Sauberes und freundliches Hotel! Empfehlenswert!

Es ist sehr hellhörig, sodass man die anderen Gäste stets hört.

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Das Bett war bequem, wir konnten gut darin schlafen. Besonders lobenswert sind die Jalousien, sodass es schön dunkel war zum Schlafen!

Ein gelungener Kurzurlaub in Wernigerode

Wir waren im EG untergebracht und hatten somit die Möglichkeit auf unserem Zimmer zu frühstücken, was von Vorteil war, da wir unseren Hund dabei hatten, welcher ungern allein bleibt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung wird vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, ist aber dem Stil des Hauses angepasst. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich. Ohne Bedenken können wir die Unterbringung weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für die kurze Zeit war er gut.

Es wäre schön gewesen, wenn wir etwas mehr Informationen über die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmittel erfahren hätten. ( Wir haben auch nicht gefragt.) Nutzung Stadtbus wurde uns erklärt. Vielleicht wo, was wie zu erreichen ist.

Das Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers auch.

Tolle Unterkunft mit schönem Garten zum Entspannen

Der Frühstücksraum ist etwas klein.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum in einer sehr ruhigen Umgebung und hat einen großen Garten zum Verweilen. Die Zimmer sind geräumig und mit schönen Möbeln eingerichtet, inkl. großem Flachbildfernseher. Das Frühstücksangebot ist gut, der Kaffee und die Brötchen schmeckten im Vergleich zu vielen anderen sehr gut.

Ein großzügiges geräumiges Zimmer und großes Bad.

WLAN ging nur über Facebook-Anmeldung

Ein großzügiges geräumiges Zimmer und großes Bad. Wunderbare Ruhe und Aussicht. Nahe am Stadtzentrum gelegen, nur 10 min. zu Fuß in der City

Erlebissreiche , sonnige ,aufregende Tage in Familie
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir waren mit unseren Enkeln dort, die Wohnung gefiel uns sehr. Gut gelegen um den Harz ohne lange Wege zu erkunden.

Man kann das Auto im Hof parken und ist in 10 Minuten in die...

Man kann das Auto im Hof parken und ist in 10 Minuten in die Stadt gelaufen. Frühstück war sehr gut.

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Zentrum fußläufig in 8 Min. Zu erreichen. Parkplätze am Hotel, kostenfrei.

Wir kommen wieder !!

Es hat alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Wernigerode ein gelungener Aufenthaltsort.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Frühstück sehr lecke!

Frühstück sehr lecke! Personal seht freundlich.

Für Familien top geeignet

Top Lage, sehr geräumig und ruhig gelegen

Alles zusammen ok.

Die Matratzen der Betten waren sehr schlecht, wir hatten morgens Rückenschmerzen.

Frühstück war gut.Gute Hotellage. Sehr freundliches Personal.

Lage, Ausstattung, nettes Personal

Lage, Ausstattung, nettes Personal

Gern wieder!

Gutes Frühstück!

Super Hotel ich gebe eine 10

Da gib es nichts!

Sehr gutes Frühstück,der Service sehr gut.

Alles nett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.

Es blieben keine Wünsche offen
    • Comfort Zimmer

Geräumiges Zimmer und alle sehr freundlich!

Ideal für einen Kurztrip nach Wernigerode!

Die Unterkunft war sehr gemütlich. Die Betten hatten eine gute Qualität. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Insgesamt

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück.

Frage: war das Frühstück im Buchungspreis inbegriffen?

Kein Frühstück gebucht.
    • Comfort Zimmer

Kein Frühstück gebucht... Unterkunft...Zimmer waren gut.

sehr schön

ohne

Frühstück i.o.

Kleines Familien geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage,...

Kleines Familien geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage, Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen

Erwartungen erfüllt

Das Wetter

Wir waren zufrieden.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Herzlichen Dank nochmal an das Hotelteam.

Es war toll, dass wir das Komfortdoppelzimmer hatten. Vielen Dank.

Ruhig.
    • Comfort Zimmer

Ruhig. Netter Eigentümer. Tolle Lage . Schöner, parkähnlicher Garten. Gutes Frühstück .

Sehr empfehlenswert

Kontakt war sehr freundlich , Frühstück war lecker und vielseitig

Das zimmer war sehr gross und bequem.

Gar nichts.

Das zimmer war sehr gross und bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöner Kurzurlaub!

Frühstücksraum etwas beengt, aber Auswahl top. Tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles!

Gab nicht's!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöne Adresse in Wernigerode
    • Comfort Zimmer

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Das Hotel hat eine gute ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es waren 2 sehr schöne Tage

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Frühstück wargut und reichlich

Das wellness wäre besser

Frühstück wargut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub zum Wandern im Harz.

Die Größe des Frühstückraums.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Es war alles so wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Lage und das Haus waren sehr gut.

Das Frühstück war Standard.

Die Lage und das Haus waren sehr gut. Ebenso die Stadt, die fußläufig gut zu erreichen war. Sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr empfehlenswert

Wir haben nichts zu beanstanden

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr gern wieder.

Sehr freundliches Personal. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Zu Fuß in 10 Minuten in der Innenstadt.

sehr erholsam
    • Comfort Zimmer

Mehr Platz im Frühstücksraum.

Das Ambiente war sehr passend. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein schönes Wochenende

Sehr ruhige Lage und nach 10 Minuten Fußweg ist man in der Altstadt. Vom Empfang bis zum Frühstück wird man informativ und unaufdringlich bedient.

Das Frühstücksangebot war sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Keine Informationen über den Ausfall der Wellnessangebote im Vorraus erhalten.

Das Frühstücksangebot war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Haus

Eine sehr ruhige Lage — ein altes, stilvoll eingerichtetes Haus — Zimmer ausgesprochen geräumig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein komfortables und stilvolles Hotel.

Ein Rasier-/ Kosmetikspiegel im Bad wäre wünschenswert

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es war nicht sofort ersichtlich, dass das Frühstück und die...

Es war nicht sofort ersichtlich, dass das Frühstück und die Sauna extra zu bezahlen waren