Bewertungen für Hotel Schwaiger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feldkirchener Straße 3-5, 85625 Glonn, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Glonn

6,6

Auf jedenfall beim nächsten Mal wieder!

FC Bayern München hat wahrscheinlich wegen des etwas kleinen Fernsehers leider verloren.....!

sehr gutes Frühstück mit leckeren Backwaren und super Kaffee! ruhiges und angenehmes Zimmer!

In allen sonstigen Teilen waren wir - wie auch in der Vergangenheit - zufrieden.

Überrascht waren wir von der Zusatz-Berechnung "Business-Paket".Das hat es bei früheren Aufenthalten nicht gegeben. Wieso werden Frühstück, WLan un d Parkplatz noch gesondert in Rechnung gestellt ?

Sehr enttäuschend, erster und definitiv letzter Besuch.

Wer eine Baustelle vor den Zimmern hat, sollte eindeutig in der Hotelbeschreibung hinweisen. Ich empfinde es als absolutes Unding, darauf nicht hinzuweisen. Immerhin konnte man im "Kleingedruckten" ja zu mindestens erfahren, das der SPA Bereich bis 2018 nicht nutzbar ist. Ich fühle mich daher in die Irre geführt, da ich mir unter "Wellness-Hotel" etwas anderes vorstelle, als von 07:00 - 17:00 Uhr mit Baulärm belästigt zu werden. Das Frühstück war enttäuschend. Kleine Auswahl und die warmen Speisen (Rührei & Speck) wurden unregelmäßig aufgefüllt. Alte Zimmereinrichtung, winziger TV und das WLAN ist eine Katastrophe. Vielleicht bewerte ich das WLAN zu unrecht schlecht, da ich es nicht testen konnte durch unzureichende Reichweite. Aber ein Hotel in dieser Preislage sollte prüfen, ob die Reichweite auch für das letzte Zimmer ausreichend ist. Für mich als Geschäftsreisender ist ein funktionierendes und leistungsstarkes WLAN sehr wichtig, im Zweifel auch gegen Aufpreis. Aber sowas geht gar nicht. Das Bett war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen.

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und das Bad war ausreichend groß. Der Frühstücksbereich war an eine kleine Bäckerei angeschlossen, das hatte einen angenehmen Charme. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gut geführtes Familienhotel
    • Comfort Einzelzimmer

Parkett oder Laminatböden wären angenehm, statt den Spannteppichen. Einrichtungsstil ist bieder, aber alles sauber und praktisch.

Sehr nette Familie und Personal, immer hilfsbereit und gut aufgelegt. Zimmer und alles übrige immer sauber. Eigene Bäckerei und Café, wo man auch etwas Warmes essen kann (tagsüber). Gute Kaffeemaschine (beim Frühstück selbst bedienbar). Im Café lässt sich auch gut mal etwas arbeiten. Sessel und Schreibtisch im Zimmer. Balkon mit Tisch und Stuhl, wo man abends in Ruhe sitzen kann. Lichtundurchlässiger Rollladen, praktisch, wenn es im Sommer sehr früh hell wird. Zimmer sofort parat gemacht als ich früher kam. Ich war jetzt das 3. Mal da und die Qualität ist konstant.

Ich werde mich wie in der Vergangenheit selbst und besser über meinen Buchung kümmern

am Frühstücksbuffet hat immer etwas gefehlt , es wurden fehlendes nicht nachgelegt; z.B Schinken ,O-saft, Obstsalat. Von 7 Uhr an Baulärm auch am Samstag Zimmer an einer Durchgangsstraße das Appartement das ich gebucht hatte war nicht verfügbar

ländliches Dorfgasthaus

Der Wirt hat sein Personal telefonisch eingeschult. Dies macht keinen guten Eindruck und führt zu langen Rezeptionswartezeiten. Rest des Personals zuvorkommend Fernseher vom Bett nicht nutzbar

Betten waren gut aber schmal Preisleistung ist gut ansprechendes Dorfgasthaus Sehr ländlich Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hier darf man sein Hotelzimmer doppelt bezahlen

Ich hatte bereits vorab per Paypal bezahlt. Am Tag der Abreise wurde mir der Zimmerpreis nochmal vom Girokonto abgebucht. Nachdem ich dezent darauf hingewiesen habe, dass ich schon bezahlt habe, wurde die Empfangsdame äußerst unfreundlich. Das Hotel habe kein Geld erhalten etc. Erst nachdem ich sowohl die Bestätigungsemail als auch die Abbuchung auf meinem Konto vorgezeigt habe, wurde mir geglaubt. Das Hotel scheint den Umgang mit Paypal nicht zu verstehen und lässt den Ummut darüber am Kunden aus. Die Reaktion war eine Frechheit, eine Entschuldigung erfolgte nicht. So einen Umgang mit Kunden im Hotel habe ich noch nirgendwo erlebt. Allerdings habe ich seither auch noch nie mein Hotelzimmer doppelt bezahlen müssen.....

Das Hotel an sich war ok. Allerdings befand es sich gerade im Umbau, weshalb vieles nicht schön war. Der korrekte Gebrauch von Dübeln scheint nicht bekannt zu sein. Sowohl die Vorhangstange als auch Badarmaturen waren nur lose befestigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

das bett war besonders bequem, die möglichkeit zu baden ,der...

das bei der buchung in aussicht gestellte zimmer mit badewanne habe ich erst nach einer rückfrage dazu erhalten und ein bademantel lag nicht im zimmer.

das bett war besonders bequem, die möglichkeit zu baden ,der leckere kaffee

Ruhige, nette, familiäre Atmosphäre bei allem nötigen Komfort.

Teppichböden in den Zimmern. Die kann man noch so sauber putzen, man fühlt sich als Gast einfach nicht wohl darauf. Es muss kein Parkett sein, ein billiger Laminat täte es auch.

Furchtbar nette Leute. Ruhig. Gemütliches Frühstück im Cafe der Bäckerei wo man die Kaffeemaschine selber bedienen kann. Dazu darf man zusätzlich zum Buffet auch Stückli aus der Bäckerei holen J

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer waren i.

Wellnessbereich war nicht vorhanden, obwohl dies in der Beschreibung stand. Kein guter Service beim Frühstück. Man ist sich mehr oder weniger selbst überlassen. Es gibt viel Personl, das sich viel mit sich selbst beschäftigt.

Zimmer waren i.O.

ACHTUNG: Schönes Hotel aber der Fitnessbereich ist abgebrannt und nicht nutzbar!!!

Beschreibung und Bilder nicht korrekt da der gesamte Fitnessbereich abgebrannt ist!!! Wellnessvfreaks werden enttäuscht,

Frühstück sehr lecker mit Kuchen aud der Bäckerei, selbstgemachten Salaten und leckerer Käseauswahl. Bequenes Bett und kleiner Balkon Erstattung, da der Fitnessbereich nicht nutzbar war

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

sauber und ich kann es nur empfehlen

sauber und ich kann es nur empfehlen

In der Unterkunft hatte es einen Brand, was nicht auf...

In der Unterkunft hatte es einen Brand, was nicht auf Booking stand. Alles war schlecht!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

gutes Hotel

kleiner TV, 21.30 war Küche zu

sehr grosse Zimmer

Angenehmer Aufenthalt für eine Nacht

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Eine sehr gute Unterkunft auch für Geschäftsreisen in den Münchener Osten

Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr frisch.

Koop mit fitnessstudio, Personal, frühstück

Koop mit fitnessstudio, Personal, frühstück

Ruhige Lage.

Preisleistungsverhältnis

Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Frühstückszeiten sind sehr lang (gut für Langschläfer).

Sehr Sauber, sehr höflich und hilfsbereit

Sehr Sauber, sehr höflich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Empfang freundlich .

Nach einem Brand im Wellnessbereich stand keinerlei der sonst angebotenen Möglichkeiten zur Verfügung, Dennoch wurde der sonst übliche Peis berechnet.Frühstück nur Mittelmaß.

Empfang freundlich .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges...

Leider kein Schwimmingpool, die Handhabung mit den Bademänteln im Wellnessbereich sollte verbessert werden, da der Bademantel meiner Frau vertauscht wurde. Wir mußten duch die Tiefgarage um in den Wellnessbereich zu gelangen. Am Neujahr war das Speiselokal leider geschlossen und nach Anfrage auch an jedem Sonntag , wir mußten 10 km in den nächsten Ort fahren um ein offenes Speiselokal zu finden. Für ein" Drei Sterne Hotel" einfach unmöglich. .

Sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Speisen am Silvester Abend waren sehr gut. Die Massagen im Wellnessbereich waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Wellnessbereich prima!

Leicht unübersichtlich bei der ersten Anreise (Hotelzugang - Zimmerverteilung). Schwache Internetverbindung.

Wellnessbereich prima! Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Hatte ein sehr lautes Zimmer.

Hatte ein sehr lautes Zimmer. Drei Fernsehprogramme... Kaffeebetrieb beim Frühstück, keine Hotelatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schönes Ambiente, gutes Frühstück

Schönes Ambiente, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Schönes gepflegtes Zimmer, wirklich toller Wellnesbereich,...

Schönes gepflegtes Zimmer, wirklich toller Wellnesbereich, super Fühstück, WLAN inklusive. Echte Alternative wenn man in München zu tun hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Wellness habe ich als Geschäftsreisender nicht genutzt.

Wellness habe ich als Geschäftsreisender nicht genutzt. Zimmer und Ausstattung ist aus den 80ern, das Bad ist verkalkt und dreckig