Bewertungen für Naturhotel Reissenlehen 4 Sterne

Reissenpoint 11, 83483 Bischofswiesen, Deutschland

Nr. 8 von 24 Hotels in Bischofswiesen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kamen wir Freitags aufgrund des Verkehrs spät an und konnten nicht wie geplant den Wellness Bereich nutzen. Am nächsten Morgen mussten wir auch schon los zur Wandertour mit Hüttenübernachtung. Das Team des Hotels war so nett und hat uns angeboten nach unserem Trip nochmal den Wellness Bereich zu verwenden. Das war einfach klasse!

Ein wenig mehr rustikale Romantik hätte uns besser gefallen. Die gesamte Ästhetik war für unseren Geschmack ein wenig zu modern und funktional. Und das Abendessen-Menü kam uns vom Angebot (Cordon Bleu mit Pommes oder Bayrischer Wurstsalat) etwas unelegant vor - Abendessen gab es selbst am Samstag nur bis 19:30 (!), wir beschlossen dann, auswärts in einer nahegelegenen Wirtschaft zu essen, was von Atmosphäre und Auswahl dann wunderbar gepasst hat! Unser Fazit: nichts für Romantiker, aber dennoch ein sehr schönes Hotel!

Das Frühstück war sehr lecker und der Naturpool einfach himmlisch! Man kann wunderbar beim Frühstück auf der Terasse sitzen und ein wunderbares Bergpanorama geniessen. Zum Königssee nur knapp 20 Minuten, die ganze Umgebung traumhaft schön:).

Wir waren begeistert, von diesem Haus! Alles sehr persönlich, der Chef hat jeden, neuen Gast begrüßt und ein paar Worte gewechselt, so wie Tipps gegeben! Frühstück und Abendessen, hätte nicht besser sein können. Absolut empfehlenswert!!!

• Classic Suite

Vielfältiges Frühstücksbuffet. Leckeres Abendessen zu einem super Preis. Aufmerksames Personal und ein Chef der den Gästen gerne Tipps für einen Ausflug in der Umgebung gibt. Kleiner aber feiner Wellness und Innenpoolbereich. Verschiedene Saunen. Tolle Kneipanlagen, sowohl innen als auch außen. Super Naturbadeteich!

Das Zimmer mit Südterrasse und dem herrlichen Ausblick war traumhaft. Der Wellnessbereich war sehr schön und vor allem ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Classic Suite

Zimmer fallen vom Zustand her im Vergleich zum Rest des Hotels ab, Kaffee (beides allerdings Geschmacksache)

Panoramablick, Wellnessbereich (v.a. Sauna), sehr günstig gelegen, toller Schwimmteich, sehr sauber

• Classic Suite

Sehr netter Empfang, Wirtsleute und Personal sehr nett. Zimmer sehr sauber, Frühstück super, die selbstgemachte Marmelade ein Traum, die Brötchen richtig lecker. Das Abendessen sehr gut ;) schade dass das Restaurant am 2. Tag Ruhetag hatte.

Die Bar ist etwas dünne versorgt. Hier wäre mehr Vielfalt angenehm. Es gibt z.B. keinen Cognac.

Frühstück absolute Spitze. Reichhaltige Gerichte. Tolle Schwimmbäder, innen wie außen. Traumhafte Lage.

Zur Zeit sehr laute Baustelle im Ort. Beim Frühstück wurde Leider vieles nicht mehr nachgefüllt. Das Ambiente war trotz allem sehr angenehm. Die Sauna war Leider nur bis 19 Uhr zugänglich.

Sehr gutes Frühstück, toller Wellness Bereich und Zimmer sowie Bad sehr sauber und gepflegt. Wir durften den gesamten Abreise Tag noch im Wellness Bereich verbringen.

Das Frühstück war sehr reichlich. Sehr nettes Personal. Das Essen vorzüglich. Ein sehr sauberes Hotel. Auch die Wellnessmöglichkeiten sind sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr empfehlenswert.

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Wir haben sogar gute Tipps für Ausflüge erhalten. Das gesamte Hotel war total sauber. Das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Für Vegetarian oder vegan war wirklich nicht geignet. Am Frühstück Raum riechen wir immer Fleisch, die Menu Abend oder Mittags waren nicht für Vegetarian oder Vegan.

Schöne Sauna, Dampfbad, Infra Rotkabine. Eine Zimmer war sehr schöne heller und große. Die andere sehr kleine aber auch gemütlich.

Das Schwimmbad und die Sauna waren nur bis um 19 Uhr geöffnet. Manchmal wäre es schon wünschenwert, dass man auch nach dem Abendessen diese Einrichtungen noch nutzen kann.

Das Personal war äußerst aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, daß wir dort unseren Urlaub verbracht haben.

Abendkarte ist nicht sehr vielseitig (zum Beispiel kaum Angebot für Vegetarier), aber Essen ist gut;

Sehr freundlicher, zuvorkommendes Personal, alles sauber und neu, gutes Frühstück, netter Wellnessbereich, schöne, gemütliche Zimmer

Frühstück sehr vielfältig und völlig ausreichend. Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr gut und zudem mit gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wellnessbereich richtig schön. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Leider ist die Sauna nur von 14-19 Uhr geöffnet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein.

Die Aussicht aus dem Hallenbad ist fantastisch! Das Abendessen schmeckt super und die Preise sind für die großen Portionen absolut fair. Auch nach dem Aus-checken darf man wen Wellnessbereich noch den ganzen Tag nutzen.

Das Wasser im Schwimmbad im Wellnessbereich war für meinen Geschmack zu kalt. Das Restaurant bietet eine rustikale Karte, bei der ich mir mehr Abwechslung gewünscht hätte. Die Weinkarte ist ebenfalls recht klein.

Schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Super Frühstück, sehr schönes und gut gepflegtes Schwimmbad. Die Eigentümer-Familie kümmert sich reizend um die Gäste. Besonders gut fand ich auch den Parkettboden im Zimmer. Der Ausblick auf den Watzmann ist ein absoluter Traum.

Wir wussten leider nicht, dass die Küche am Sonntag zu hat.Ein kleiner Snack wäre toll gewesen.Sonst war aber alles prima.Vielen Dank

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal.Sehr erholsamer Wellnessbereich

In Bischofswiesen selbst kann man nicht viel unternehmen. Es gibt einige Restaurants und eine Hand voll Läden, mehr aber auch nicht.

Super Lage: Der Bahnhof ist keine 200m entfernt, die nächste Bushaltestelle vielleicht 500m. Auto ist auch kein Problem. Viele Wandertouren kann man auch direkt vom Hotel aus starten.

Frühstück war ausgezeichnet; Das Personal war sehr Freundlich, vom Hotel aus werden Sonntags kostenfreie Wanderung angeboten. Das Wellness angeobt war auch Top alles in allem eine sehr gute Unterkunft.

• Classic Suite

das man vom Nebengebäude nicht trocken zum Haupthaus kommt!

Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel angemessen, habe ich aber auch schon besser erlebt. TOP ist BIO-Badeteich, Blockhaussauna und Innenpool. Wenn man mobil ist, ist die Lage auch TOP Betten waren auch sehr gut!

• Classic Suite

Eine Fernsehr im Schlafzimmer wäre nicht schlecht. Soll keine Kritik sein. Nur ein Denkhinweis.

Absoluter Top Service. Sehr freundliches Personal. Essen super gut, insbesondere die selbstgemachte Marmelade zum Frühstück. Auch die angebotenen Menüs zum Abendbrot sind sehr empfehlenswert (absolut top für den Preis). Sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück entsprach nicht einem 4Sternehotel, Blick aus dem Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen ( Zimmer 101), Öffnungszeiten im Schwimmbad waren zu kurz( 7- 19 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider war das Dampfbad, auf welches wir uns besonders gefreut hatten, defekt. Das Gebäude ist evtl. ein wenig hellhörig, für besonders empfindliche Personen. Als Stadtmenschen störte uns dies allerdings nicht.

Tolle Lage, mit genialem Blick auf das Bergpanorama. Das Frühstück war gut und das Personal sehr sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber und in einem tollen Zustand.

• Classic Suite

Gestört hat uns vor allem das die Matratzen sehr dünn waren und man den Federkern gespürt hat. Also für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht. Außerdem haben wir uns dieses Hotel extra ausgesucht wegen Sauna und Schwimmbad. Beides ist aber nur von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Gerade abends nach dem Abendessen möchte man nach einem anstrengenden Ausflugstag den Tag im Wellnessbereich ausklingen lassen was aber nicht möglich ist. Außerdem waren 2 von 3 Saunen defekt (wohl schon länger da wir nicht die einzigen sind die das hier bemängeln). Frühstücksauswahl könnte auch etwas mehr sein. Insgesamt können wir das Hotel für den Preis nicht empfehlen da wir für ein 4 Sterne Wellness Hotel doch etwas anderes erwartet haben.

Das Hotel hat eine wirklich tolle Aussicht in den Bergen, toller Naturpool, ruhige Lage, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Neben unserem Balkon war direkt der Misthaufen ,könnte mir vorstellen das im Sommer der Geruch u Fliegenlässtig werden.

Es ist ein Wochenendtripp gewesen. alle sehr freundlich und aufmerksam,zu jeder Zeit wieder.

Absolut zu empfehlen! Frühstück mit frischen Lachs, Früchten und hausgemachter Marmelade! Alles tipp-top sauber und gepflegt! Hier hat man sich richtig wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Öffnungszeiten de Sauna und Schwimmbad nur bis 19:00 Uhr Abendessen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr,das passt nicht wer spät vom Ausflug kommt und die Sauna besuchen möchte muss sich sehr beeilen.Das ist Stress und keine Erholung aus diesem Grund haben wir uns gegen ein Abendessen in diesem Hotel entschieden weil wir lieber in der Sauna waren bis zum Schluss die Strasse ist doch etwas mehr befahren als wir dachten,bei offenem Fenster zu schlafen ist zu laut

Besonders gut gefallen hat mir der Blick auf die Berge von unserem Balkon sowie aus dem Schwimmbad heraus

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Rezeption wirkte immer sehr unaufgeräumt. Die Bar direkt neben der Rezeption war vollgestellt mit Kartons, die während unseres gesamten Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Die Lage direkt oberhalb eines Industriegebietes hat uns nicht überzeugt. Ich hätte mir gewünscht, dass das Zeitfenster für das Abendessen ein wenig größer gewesen wäre (18:00-19:30. Das selbe gilt für den Wellness-Bereich (Deadline 19:00)

Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Die Blocksauna hat mir besonders gut gefallen . Das Zimmer war gemütlich eingerichtet . Der Ausblick auf die Berge super

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wir haben nicht negatives zu sagen.

Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Uns hat auch sehr gefallen, dass der Chef des Hauses sich bei allen neuen Gästen erkundigte ob alles in Ordnung sei. Es ist ein feines, kleines und familiäres Hotel. Besonders lecker beim Frühstück fand ich die selbstgemachte Marmelade. Wir hatten keine HP im voraus gebucht. Das Angebot war aber immer so lecker, so dass wir meist HP genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück war in Ordnung, aber ein bisschen mehr Auswahl wäre schön gewesen

Abendessen sehr lecker, schöner Wellnessbereich, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Auswahl beim Frühstück war gut, es wurde jedoch vieles nicht aufgefüllt (z.B. Gemüse, Croissants), so dass man rechtzeitig da sein musste.

Sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich. Königssee gut mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zum Frühstück leider kein koffeinfreier Kaffee aus der Maschine

Lage des Hotels. Der Pool mit der schönen Aussicht, fast ein Infinity-Pool! Gepäck-Depot nach dem Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Suite

Wir hatten eine Suite. Die Ausstattung des Badezimmers ist dann doch recht einfach - ein sehr billiger Toilettendeckel und eine sehr einfache Duschkabine und ein sehr einfacher Duschkopf. Die Position der Toilette ist ein wenig unglücklich in der Ecke neben dem eckigen Waschbecken, so dass man "aneckt". War aber o.k. Sonst ist die Inneneinrichtung gemütlich und schön, das Sofa im Wohnbereich wirkt schon etwas in die Jahre gekommen.

Super nett und sehr freundlich / fantastische Lage fast direkt am Skigebiet Götschen / wunderschöner Panoramablick vom Balkon der Suite, vom Gastraum (Abendessen und Frühstück) und der gleiche Blick vom Innenpool / ein ganz toller Wellnessbereich, sehr tolle Saunalandschaft mit der Blockhaussauna als Highlight, Dampfsauna, Biosauna und Infrarotkabine, Hallenbad mit integriertem Whirlpool / Kneipanlage und Barfußpfad einfach toll! / Auch der Fitnessraum ist mit allen Geräten ausgestattet, die man sich so wünschen kann. Die Menükarte ist ein bisschen einfach, aber die Qualität des Essens sehr gut / Frühstück ist super, tolle Säfte, gutes Rührei, frisches Gemüse und selbstgemachte Marmelade / Wir kommen auf jeden Fall wieder - es hat uns ausgesprochen gut gefallen

Das Frühstück war sehr lecker, jedoch hätte die Auswahl ein bisschen größer sein können.

Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und super nett. Wir haben uns die ganze Zeit wie zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Unterbringung im Nebengebäude nicht optimal, kein Licht zum Weg ins Restaurant und bei schlechtem Wetter supoptimal, da man zwischen zwei Gebäuden pendelt. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein!

Klasse Spabereich! Abendessen im Restaurent sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Temperatur Hallenbad (29 Grad laut Internet) nur zum Schwimmen geeignet, Lufttemperatur im Badebereich zum Wellnessen zu kühl, Sauna erst ab 15 Uhr nutzbar. Auswahl beim Abendessen hätte größer sein dürfen. So ist es warme und kalte Brotzeit. Die Massage war nur mittelgut.

Sehr freundliches Personal (Familienbetrieb), zwei Kopfkissen zur Auswahl, großes Zimmer, großes Bad, große Terrasse, Frühstück. Besonders klasse ist der kostenlose Kaffee zum Mitnehmen für die Heimfahrt.

Preisniveau ist für den doch eher uninteressanten Ort schon sehr hoch

angenehme Zimmer, gutes Frühstück, sehr hübscher Indoor-Pool mit Jacuzzi. Chef fuhr uns persönlich zum nächsten Einstieg in den Salzalpe-Steig, der in Bischofswiesen unangenehm lang an der Bundesstraße entlangführt

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer leider hellhörig. Orgien der Nachbarn erlebt man gezwungenermassen mit. Klopfen an die Wand machte keinen Unterschied. Leider war das Restaurant am Abend mit zu wenig Bedingungen bestückt. Es wurde zum Teil im Gastraum gerannt um den Andrang gerecht zu werden. Es wurde nicht der Reihe nach bedient. Frustrierend wenn man noch bei der Vorspeise hängt während andere später angekommemde schon aufs Dessert warten. Die anderen Gäste hatten nichts besseres zu tun als über die anderen zu lästern...Keine schöne Atmosphäre. Gebundene Sitzordnung, so dass man die nicht so netten Tischnachbaren immer wieder trift.

Sehr netter Empfang. Durfte schon sehr früh aufs Zimmer. Grosse Zimmer und Badezimmer. Gute Betten. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Abends war im Hotel nach dem Abendbrot nichts mehr los...also Barlebrn fand nicht statt obwohl die Räumlichkeiten da wären

Sehr gutes wellnesshotel super Lage und ne gute Mischung zwischen Wellness und Wanderurlaub

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Check-out sehr früh Carport ist im Preis nicht enthalten Öffnungszeiten des Schwimmbads nicht mehr am späten Abend

Sehr ruhige Lage Frühstück lecker und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

gibt es nicht

Frühstück sehr lecker, Unterkunft prima. Mit Bus oder Auto ist man schnell in der tollen Umgebung. Salzburg in einer 1/2 Stunde.Lage einfach traumhaft schön. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

1. Wellnessbereich nur von 14:00-19:00 geöffnet. 2. Abendessen in der Zeit von 18:00-19:30 Uhr. Wenn die Tagestouren ca. 16:00-17:00 Uhr beendet sind, können sicherlich viele verstehen, dass die v.g. Öffnungszeiten nicht sehr einladend sind. Wir haben uns dazu entschieden ein- bis zwei Saunagänge durchzuführen, um wenigstens etwas den Wellnessbereich zu nutzen. Zum Abendessen sind wir dann anschließend in die umliegenden Gastwirtschaften ausgewichen. Die Organisation ist aus unserer Sicht recht starr und unflexibel. 3. Die unmittelbar im Tal verlaufende Bundesstraße und Bahnstrecke sind bei geöffneten Fenster sehr stark zu hören. Ruhe und Entspannung haben wir nicht finden können. 4 Sterne Hotel???

Wir hatten ein großes Doppelzimmer, dass war sehr angenehm für uns.

Habe nichts auszusetzen

War ein sehr gelungener Aufenthalt.

Sehr schöner Pool mit traumhafter Aussicht. Wir erhielten (Nebensaison) kostenlos ein Upgrade: größeres Zimmer, riesige Terrasse.

Wellnessbereich schließt schon um 19h - haben wir deshalb nicht genutzt

Sehr gut

Die Aussicht vom Balkon war großartig. Frühstück gut. Wellnessbereich sauber und gepflegt. Personal stets freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und köstlich. Ansonsten haben wir nach dem Schneeschuhwandern Sauna und Indoorpool sehr genossen.

Dass wir im Nebenhaus untergebracht wurden. Das Bett war sehr unbequem.

Die Lage ist super. Das Frühstück ist o.k.

Wenig Auswahl auf der Karte für Vegetaria

Sehr gutes Frühstücksbuffet..die Chefin u ihre Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend...

Das Zimmer in der 2 Nacht,da meine Buchung vergessen wurde.Sehr

Die neuen Zimmer sind ok. Und die Freundlichkeit war super.

Man kann immer etwas verbessern, aber in diesem Fall, war wirklich alles o.K.

Der Empfang. Das Restaurant. Der Spa Bereich. Das Zimmer. Die Lage.

Sehr freundliche und zugewandten Mitarbeiter

super, nettes Personal, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöner Wellnessbereich, wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Classic Suite

Sauberkeit war einfach spitze, keine Haare oder Staub zu finden! Leckeres Frühstück und nettes Personal. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!

Unterkunft, Sauberkeit, Wellnessbereich, Service und Freundlichkeit

Leckeres Frühstück ,sehr gute Betten alles sehr sauber und zuvorkommendes Personal.

Alles top!

Das Hotel war rundum super

• Classic Suite

Frühstücksservice auf der wunderschönen Terrasse sollte besser organisiert werden.

Freundliches Personal, schöne Aussicht, sehr ruhiges Hotel.

DAS HOTEL IST RUNDUM WEITER ZU EMPFEHLEN. ES HAT ALLES GESTIMMT.

Es war alles ordentlich sauber und gepflegt. Sehr toll war das Naturschwimmbad. Das Essen har hervorragend geschmeckt.

• Classic Suite

... einmalige Lage im Dreieck zwischen Berchtesgaden, Ramsau und Bad Reichenhall.

Top Hotel, gerne wieder !!!

Die Getränke am Abend waren etwas eingeschränkt

Das Frühstück war lecker,große Auswahl

---

Toll modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Uns hat alles gefallen

Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leider war der Saunabereich nicht in Betrieb.

Lokale Produkte, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ungemütliche Wohnraumausstattung.

Herrlicher Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ein Top Hotel. Sehr freundliches Personal und ein Super Frühstück. Die Hausgemachte Marmelade war super!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Suite

Die Lage ist sehr schön und Inhaber und Personal sehr freundlich!! Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Küche, tolle Lage und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Freundlichkeit des Personals lässt zum wünschen übrig. Morgens wird man angeplaumft das man an den falschen Tisch Platz genommen hat und abends 1 Minute nach 7 wird man frech von der Putzfrau darauf hingewiesen das der Wellnessbereich nur bis 7 Uhr geöffnet hat.

Hoteldame Rezeption sehr freundlich, angenehmer Kontakt.