Bewertungen für Wellness & Landhotel Prinz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 5, 83454 Anger, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Anger

• Junior Suite mit Balkon

Familiär geführtes Landhotel, ausgezeichnetes und für die Top Qualität der gereichten Gänge relativ günstiges Abendmenü, nette Und zuvorkommende Bedienung, ausreichend großes Pool! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Wurst- und Kaeseauswahl beim Fruehstueck nicht sehr gross - Spa-Bereich hat nur 1 Sauna, Tepedarium recht kalt und nicht so angenehm

- DZ war gross, geraeumig und angenehm - beheizter Pool und auch bei milden Temperaturen bei Sonne sehr angenehm

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Geschmackvolle und hochwertige Ausstattung. Luxuriöser Wellnessbereich und traumhaftes Schwimmbad. Das Frühstück ist grossartig, vor allem das Bircher Müsli. Auch das Abendmenü ist phantastisch und sehr preiswert.

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Der Wellnessbereich war für one Buchung im Apartment kostenpflichtig. Das stand nicht in den Bedingungen bei Booking.com. Aber das Hotel hat uns einen sehr fairen Sonderpreis berechnet.

Das Frühstück war gut. Etwas mehr Käse-Auswahl und Fisch wäre super.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super! Besonders hat mir gefallen, dass man täglich (beim Frühstück) entscheiden kann, ob man am Abendessen teilnehmen möchte. Man ist somit sehr flexibel. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, wenn man Ausflüge machen möchte. Man kann alles sehr gut und schnell erreichen. Wir hatten noch dazu ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei Balkonen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte das Zimmer unterm Dach und das war für mich etwas zu niedrig - aufpassen ist die Devise. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Im Endeffekt gibt es nichts.

Im Wellnessbereich habe ich mich sehr wohl gefühlt, es war alles da was man sich vorstellt. Sauna, Dampfbad, Infrarot, Hallenbad und Solarium. Für den Preis, wirklich sehr gut!!!!

• Doppelzimmer mit Erker

Beim Check in wurden wir mit allem wichtigen informiert. Das Zimmer war groß und geräumig und sehr sauber. Das Abendessen war sehr lecker und das Servicepersonal freundlich zuvorkommend und äußerst höflich. Der Wellnessbereich war klein und fein. Das Pool optimal und das Wasser hatte eine angenehmen Temperatur. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder kommen.

• Suite mit Whirlpool

Parkplätze sind etwa eng.

Exzellent. Noch sauber ist kaum möglich. Freundliche Geschäftsführung, nettes Personal. Spa und Hallenbad Bereiche sind sehr gut. WiFi funktioniert auch gut. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Doppelzimmer mit Erker

Leider habe ich bei meiner Verkehrsbedingten späten Anreise um 20:45 Uhr nichts mehr zum trinken und keinen kleinen Snack bekommen, in der Minibar war nur Spezi und Secco, so musste ich bei - 18 Grad noch zum Dorfwirt laufen für ein Feierabend Bier.

Rundum positiv überrascht, wunderbares Zimmer, sehr groß mit 2 Balkonen, einem tollen großen Bad und guten Betten, alles im gemütlichen klassischen Alpenländischen Stil, so wie man es für diese Gegend erwartet und wünscht. Das Schwimmbad sah absolut super toll aus, konnte es jedoch leider nicht mehr nutzen wegen meiner späten Anreise. Gutes Frühstück mit vernünftiger Auswahl. Es wird gerade im Haus viel renoviert. Tolles Preis Leistungs Verhältnis, vor den Toren Salzburgs, ideal wenn man Gesch. nach Salzburg muss. Komme sicher wieder...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für mich kein Problem, für ältere Gäste der fehlende Aufzug und das enge gewendelte Treppenhaus evtl. Aber nicht wirklich ein Mangel

Hier gibt es NICHTS aus zu setzen. Top Zimmer, top Service, top Wellness, top Frühstück, top Restaurant ; und wenn man das Zimmer 17 ganz oben hat, auch noch einen Top Ausblick; Sehr gerne wieder !

Die Dachschräge über dem Bett hat uns am Anfang ziemlich Kopfschmerzen bereitet, beim nächsten Mal würde ich einfach ein anderes Zimmer buchen. Und den einzigen Papierkorb gab es nur im Bad, irgendwie gewöhnungsbedürftig. So gut wie die liebe Bedienung am Morgen war es am Abend leider nicht. Es herrschte ziemliches Chaos und ein nicht sehr harmonisches Verhalten Verhalten zwischen der Bedienung, wie man es vom Frühstück kannte.

Wunderschöne Lage mit herrlichen Blick auf die Berge,Salzburg ist nur 10 min entfernt. Frühstück war super und mit der dazugehörigen Bedienung noch viel besser. Natürlich topt der Wellnessbereich alles, ein wunderschöner Pool mit Relaxliegen und einem separaten Bereich mit verschiedenen Saunen und Whirlpool. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden, auch wenn der Innenhof sehr klein ist.

• Suite mit Whirlpool

Dusche im Wellnessbereich verschimmelt (Ausfluss und Rinne) Essen durchschnittlich; Spaghetti verkocht, Essen versalzen Zimmer im Nebengebäude (war bei booking nicht ersichtlich) bedeutet dass man zum Frühstück u Abendessen und nach dem Schwimmbad ins Freie muss, was im Winter sehr unangenehm ist. Autobahn hört man durchs offene Fenster

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, großes Zimmer. Schöner Pool (für Hotelgröße groß)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für jemanden der gerne Hart schläft, ist die Matratze vielleicht bisschen zu weich, wobei man für 2-3 Nächte darüber hinweg sehen kann. Beim Frühstück hat mir persönlich ein bisschen Auswahl gefehlt, z.B. Körner Brötchen oder Crossaints. Der Wellnessbereich ist beeindruckend und mit Liebe gestaltet, wobei das Wasser im Pool für mich persönlich leider doch zu kalt war...

Das Abendessen war ein Genuss. Nur zu empfehlen. Auch der Wellnessbereich ist vielfältig und angenehm. Freundliches Personal und eine gute Stimmung runden das Ganze ab.

Wenn das Hotel das Wellnessangebot auch am Vormittag bieten würde, wäre es für mich ein absoluter Geheimtipp!

Frühstück und Essen wirklich gut - Personal gibt einem wirklich das Gefühl Gast zu sein - Schwimmbad hell und freundlich!

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

ich wurde nicht informiert, dass das Restaurant früh schließt. Deshalb gab es nur noch ein "Notgereicht" das nicht gut geschmeckt hat. Die Bedienung war reichlich genervt weil ich noch etwas essen wollte.

Das Frühstück war super!!!!

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Ferienwohnung 600m vom Haupthaus entfernt also nur mit Auto zu erreichen. Blöd, wenn man in den Wellnessbereich gehen will.... Benutzung des Weelnessbereich übrigens gegen Entgelt:-(. Abends nur Menü also nichts für Kinder. 2 km entfernt im Ort Anger ist eine freundliche Pizzeria (La Forchetta). Holzofenpizzen

Sauber und ruhig. Ländlich.

• Junior Suite mit Balkon

Der Aufenthalt dort ist immer wieder ein Highlight, die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels ist fabelhaft. Das war nun schon mein 4. Aufenthalt dort.

Die Rezeption war meist nicht besetzt und auch nach viermaligen Klingeln musste man Glück haben, das mal jemand auftaucht. Den Eingang zum Hotel findet man nicht auf Anhieb. Hier würde ein Hinweisschild helfen. Die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist zu eng und holprig und auch nicht als solche zu erkennen. Das Wlan funktionierte sehr schlecht. Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich der vier Sterne verbesserungswürdig.

Der wellnessbereich und das hallenbad mit Cabriodach war super. Das Zimmer war sehr geräumig und die beiden Balkone fanden wir sehr toll.

• Doppelzimmer mit Erker

Parkplatzangebot ist beschränkt, Zufahrt zum Hotel ist beengt, leider kein Lift für die oberen Etagen

Moderner und großzügiger SPA-Bereich mit Pool; gute Menue-Angebote

• Junior Suite mit Balkon

Bedauerlicherweise war in der Junior-Suite keine Flasche Wasser im Preis enthalten. Diese stand gegen Bezahlung nur in der Minibar.

Der Spa-Bereich war sehr gut für ein Hotel dieser Größenordnung. Von allem war etwas dabei. Die Einrichtung des Hotels mit hellen Holzbalken und warmen Rottönen hat uns auch sehr gut gefallen.

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Das Nebengebäude lag dann doch 600 Meter entfernt und der Wellnessbereich war bei dieser Buchung nur gegen Aufpreis zu nutzen. Das wurde von Booking.com erst nach der nicht mehr rückkgängig zu machenden Buchung erklärt. Wir haben aber für die zweite Nacht anstandslos ein näher gelegenes Zimmer beziehen können und durften den Wellnessbereich unentgeltlich nutzen.

Frühtück war sehr gut. Die Betten wirklich bequem. Der Parkplatz ist ein klein wenig beengt und bei der ersten Anfahrt nicht leicht zu finden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein Hotel mit Charm! Super freundliches Personal, wir haben uns unglaublich wohl gefühlt! Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen! Das Angebot haben wir selbst in manch einem "Luxushotel" so noch nicht gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Junior Suite mit Balkon

Leide nur Bar Zahlung bei Massage , beim Hotel nur EC Karte möglich . Früher kein Lachs

Ruhe , Ruhe ,Ruhe . Klasse Wellnesbereich . Verpflegung war sehr gut, große Auswahl an Wein 🍷. Die Massage ist zu empfehlen.

Anreise und auch die Abreise war mit längerer Wartezeit verbunden. Bei der Anreise mehrfach geklingelt irgendwann haben wir dann angerufen und gefragt ob wir einchecken dürfen. Bei der Abreise eine Schlange vor uns, es wurde entschuldigt das sie heute 17 Abreisen hatten. Die Rechnung wurde dann auch noch falsch erstellt.

Zimmer schön Sauber und gepflegt Reichhaltiges Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage, das Zimmer und das abwechslungsreiche Frühstück waren exzellent. Sehr freundliches Personal. Auf Wunsch wurde unser Gepäck ins Zimmer gebracht, da es keinen Aufzug gab. Das schöne Schwimmbad war auch ein Auswahlkriterium. Leider blieb uns keine Zeit, es zu nutzen, da wir so viel zu tun hatten. Das holen wir beim nächsten Aufenthalt nach.

• Junior Suite mit Balkon

Bademäntel nur auf Nachfrage. Die beworbene Regendusche war ein Baumarkt Duschkopf. Der Whirlpool wurde nicht erklärt, daher erst beim dritten Versuch zum Laufen gebracht. Das Zimmer war viel kleiner wie beschrieben. Der Haupteingang ist schlecht gekennzeichnet. Die Hoteleinfahrt zum Haupteingang und Parkplatz ist baufällig. Der Parkplatz hat zu wenig Stellplätze. Die Fahrzeuge stehen somit auf der Straße. Da wir im Nebengebäude untergebracht wurden, musste die Straße überquert werden um das Haupthaus zum Essen und Schwimmen zu erreichen. Der Bach ist leider zum Schlafen etwas zu laut. Man hat die ganze Nacht das Gefühl es würde regnen. In den anderen Zimmern ist das vielleicht nicht der Fall bei uns war es aber zu laut.

Gutes Essen (aber nicht im Preis inbegriffen) und nettes Personal.

Das Wetter

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker das Zimmer war der Hammer im Dachgeschoss des nebengebäudes, das es keinen Lift gab hat mich nicht gestört.

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Wir hatten das separate Appartment gebucht, das etwas außerhalb und weniger attraktiv gelegen ist, und da ein Gast abgesagt hat, bekamen wir ein wesentlich teureres und sehr attraktives Familienzimmer mit whirl-Badewanne und zwei Balkonen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei Buchung bekommt man keine feste Zimmerzusage. Es ist also ein Roulettespiel, ob man im Hotel, der Dependence oder gar in der etwas weiter entfernten Ferienwohnung untergebracht wird. Ich bekam eine Zimmer in der Dependence. Der Wellnessbereich ist auf kurzem Weg über eine Straße und einer kleinen Brücke zu erreichen. Was im Sommer nicht stört aber im Winter sehr umständlich ist. Leider hört man die Autobahn.

Hochwertig eingerichtete Zimmer, alles sehr gepflegt. Ansprechendes, gemütliches Restaurant mit sehr guter frischer Küche. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Dampfsauna und finnische Sauna.

Tolles Hotel. Freundlich, familiengeführt. Wir hatten für eine Nacht sogar ein kostenloses Upgrade in das beste Zimmer (kleine Suite - neu, modern, mit Badewannen-Whirlpool - einfach toll) erhalten. Frühstücksbuffet reichhaltig und mit vielen Dingen, die nicht Standard sind. Sehr schöner Wellnessbereich mit Pool (je nach Wetter offen oder überdacht), tollem Saunabereich (Sauna ,Whirlpool, Infrarotkammer etc.). Leckeres Abendmenü. Wir waren begeistert. Diverse Massagemöglichkeiten werden optional im Hotel angeboten.

Wir hatten absolut nichts auszusetzen !

Das Prinz Team war äusserst freundlich und zuvor kommend. Wir können nur jedem das leckere und reichliche Essen empfehlen. Der Wellnessbereich ist einfach gigantisch und geschmackvoll eingerichtet wie alles in diesem Haus.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Besitzer und das Personal waren äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen! Das Angebot an Erholung ist umfangreich! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für die schönen Tage!

Es fehlt noch ein Verbindungsgang zum Haupthaus.(unterirdisch)

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen, der Wellnesbereich und der Pool sind spitze, man fühlt sich rundum wohl, sowol vom Personal als auch von der Unterkunft.

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Das man zum Hotel fahren musste weil das Zimmer auf der anderen Seite von Dorf war. Finde ich garnicht in Ordnung das sind auch mindestens 1kilometer hin und zurück

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für ein "Wellness" Hotel extrem kleine Zimmer mit Dachschräge. (zumindest meines) Das "Badezimmer" hat die Bezeichnung "Zimmer" nicht verdient, gleicht eher einem Abstellraum oder begehbarem Schrank! Ca. 1 Meter breit, 2,5 Meter lang UND Dachschräge!! Sorry, aber da kommt kein Wellness Feeling auf! Sehr schlechter Fernsehempfang und dürftige WLAN Versorgung! Aufgrund dessen ist auch der Preis nicht angemessen.

Schöne Lage und Aussicht auf die Berge! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte erst Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, der liegt etwas versteckt. Außerdem hat die Zufahrt zum Haupteingang riesige Schlaglöcher, was aber wohl dem Winter geschuldet ist. WLAN war vorhanden, aber zeitweise (abends) sehr langsam. Eine Minibar mit ein paar Getränken war im Zimmer, allerdings stand die "nur so" unter dem Schreibtisch rum. Das passt so gar nicht zu dem urigen Aussehen der Möblierung. Nachts war es ruhig, allerdings hatte ich bis 22:30 Uhr das Gefühl, das neben ober über mir Nöbel gerückt wurden, es polterte gewaltig.

Schönes Haus mit tollem Wellnessbereich, gute Frühstück, nette Mitarbeiter und Chefin. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung mit tollem Ausblick und wurde morgens von der Sonne geweckt. Super! Preis-Leistungs-verhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Der Check in war sehr unpersönlich, die Dame an der Rezeption nicht sehr sympatisch.

Zimmer sind sehr groß, die Betten super bequem und das Badezimmer sehr sauber. Der Wellnessbereich in diesem Hotel ist der wahnsinn. Innenpool, vier Saunen, Whirlpool, Ruheraum mit Fengshuiliegen. Alles sehr sauber und mit kleinen netten Details - kann ich nur jedem empfehlen! Massage kann ich ebenfalls sehr empfehlen - sehr professionell und entspannend!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Massage war ok. Aber leider etwas kürzer als die bezahlten 30 Min.

Super schönes Hotel. Wir hatten kostenfrei ein Upgrade bekommen, da alle Standardzimmer belegt waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist ok,man muß schon nach Bad Reichenhall fahren,wenn man was unternehmen will.Allerdings nah an der A8.War trotzdem ruhig.

Beim check-in wird man gleich freundlich begrüßt.Diese Freundlichkeit zieht sich durch das ganze Personal.Perfekt! Frühstück alles,was das Herz begehrt.Abends kann man ein 4-Gänge-Menü wählen.Sehr gutes Essen.Erwachsene zahlen 16€,super Preis-Leistungsverhältnis!! Kleiner,aber feiner Wellnessbereich,ganz tolles Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Das Appartement war ca. 1km vom Hotel entfernt, das war von vornherein über booking nicht ersichtlich und bzgl. Schwimmbad und Frühstück etwas ungünstig.

Das Appartement,war sehr komfortabel, sauber und gut ausgestattet. Auch das Schwimmbad im Hotel war klasse. Das Frühstück sehr reich und lecker. Alle waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit zwei Räumen, ein Schlafzimmer mit Toilette und ein Wohnzimmer mit TV, Couch, Tisch, zwei Stühlen, kleinem Balkon und Dusche/Toilette. Ideal, so konnte meine Frau lesen und ich konnte im Wohnzimmer fernsehen. Essen war sehr lecker zubereitet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und liebevoll dekoriert. Es hat nur wenige PW-Parkplätze (für November hat`s gereicht) und das Hotel ist in einem kleinen Weiler, ca. 2 km abseits von Anger. Alles in Allem würden wir sofort wieder das Landhotel Prinz wählen. Wir können es sehr empfehlen! Vielen Dank den Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

Wir waren zum zweiten mal schon dort. Es gefällt uns sehr gut. Wirklich viel kann man nicht sagen ausser dass alles perfekt war :) freuen uns schon auf 2017 wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer war brühwarm; Klimaanlage gibt es nicht. Gelüftet wurde auch nicht. War eine heiße Nacht. Fenster öffnen war nicht möglich, da Autobahn in der Nähe ist und die Mücken über uns her gefallen wären - kein Insektengitter!

Frühstück war gut, leider gabs kein glutenfreies Essen, obwohl es bei der Reservierung extra angegeben wurde. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Junior Suite mit Balkon

Unfreundlicher Empfang. Mit Hund bekommt man Kein Zimmer mit Badewanne. Wenig Parkplätze.Am Tag meiner Abreise bin ich per Telefon aufgeweckt worden, damit ich umparke. Überfüllter kleiner Wellnessbereich. Ich habe eine Junior Suit gebucht, wegen Hund hab ich aber ein Standardzimmer bekommen. Mir wurde dann versprochen , dass das Zimmer 20 Euro weniger kosten wird. Am Abreisteag wurde jedoch der gleiche Preis angerechnet als beim Booking für den Suite.

Bequemer Kissen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Die Ferienwohnung liegt wenig attraktiv zwischen Siedlungshäuser mit sehr schönen Blick auf die Geräteschuppen der Nachbarhäuser. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, Wasserhähne waren lose und die gesamte Ausstattung der FEWO war alt und zusammengeschustert, nichts worauf man sich freuen könnte.

Die Autobahn liegt gut hörbar nur einen Steinwurf entfernt, ansonsten leider nichts.

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Rundum zufrieden. Toller Wellnessbereich, super Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Matratze zu weich oder durchgelegen!!

Schöner Wellnessbereich, gutes reichhaltiges Frühstück!!

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren super. Die Zimmer waren sehr schön und absolut sauber.

einfach alles perfekt:-)

• Suite mit Whirlpool

Das Frühstück war super. Direkt am Fuße eines Berges.

Sehr freundlich, sehr gute Küche

Sehr korrekt! Schwimmbad ist wunder schön!!!

Toller Wellnessbereich! Das Zimmer war sehr gemütlich, ruhig, sauber und mit einem wunderschönen Ausblick. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Für mich etwas zu viel Landhausstiel

Sehr ruhig.

Lärm, Betten, Service

Wellnessbereich

• Junior Suite mit Balkon

Keine Sauna und kein Dampfbad bei nem wellnesshotel...

• Junior Suite mit Balkon

Preis Leistung toll... sehr freundlich .... sehr zuvorkommend ...rundum ein toller Wellnesurlaub

• Junior Suite mit Balkon

1a Tophotel mit super Wellnesbereich.Jederzeit wieder ideal zum Relaxen.

Die Zimmer bzw Suite sind sehr hellhörig

Liebevoll eingerichtet super sauber gutes essen

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal.

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

das Nebengebäude ist ziemlich weit entfernt

Das Schwimmbad

• Kleines Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Nähe Autobahn, leider nachts sehr laut.

Super Frühstücks-Buffett, allerdings kostet es auch 9 Euro extra pro Person. Aber das ist es wert!

Sehr gut ausgestattete Zimmer, alles inklusive.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war Top,Sauberkeit und Ausstattung sehr gut.Sehr schönes Haus,nette Gastgeberin,sehr bemüht.

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Personal war sehr entgegenkommend. Aus der Wohnung die wir hatten, gab es einen wunderschönen Ausblick auf die Berge.

Extrem niedrige Zimmerdecke, kleines Bad

Schöner Wellness Bereich, gutes Abendmenü und Frühstücksbüffet, nettes Personal.

Alles!!!

Alles so wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Apartment mit Bergblick - Nebengebäude

Es wäre schön , wenn erwähnt würde, das die Appartements sich nicht im Hotel, sondern 2 km entfernt in einem separaten Haus befinden

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer ruhige Lage sehr sauber, ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wellness Angebot

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir haben ein 4-Sterne-Hotel mit Pool gebucht. Bekommen haben wir eine Ferienwohnung mit Ausstattung aus den 80ern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Reception schwach