Bewertungen für Hotel Weserschlösschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstrasse 20, 31582 Nienburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Nienburg

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

na ja, besser nicht

Zimmer sehr klein, Badezimmer noch kleiner, Fenter besser nicht öffnen, Innenrahmen völlig verdreckt! Parkplatz eine Zumutung.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gemütlich, aber die Leistungen könnten besser sein.

Geputzte Fenster und Befreiung von Spinnen + Spinnen- Gewebe (für Spinnen- Phobien nicht grade ein Wohlgefühl).. Die Beleuchtung sollte abends und nachts schön hell im Zimmer sein und nicht zwischen hell und schwach wechseln..

Frühstück war ok, aber von außen hätten die Fenster mal am Restaurant geputzt werden können (viele kleine Spinnen + Spinnen- Weben, für Leute mit einer Spinnen- Phobie nicht grade schön), Zimmer war in Ordnung, nur die Beleuchtung hat nachts gewechselt zwischen schön hell und schwach..

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Fast hundert Euro für einen so miesen unhöflichen (patzigen) Service, das ist nicht gerechtfertigt.

Zimmer veraltet. Wasser zum Empfang sollte 3,00 Euro kosten. Die Gläser waren aber bereits benutzt und klebten umgedreht auf dem Tablett fest. Echt ekelig. Fenster nicht geputzt. Da hilft der romantische Ausblick aufs Wasser auch nicht. Das Frühstück war das allerletzte. Da findet man keine Worte. Die Stühle waren alle dermaßen verdreckt, dass man sich kaum setzen mochte. De Tischdecken waren befleckt. Die Dame vom Frühstücksservice war unhöflich, ungeschickt und sehr patzig. Service sieht anders aus. Das Frühstück hat nicht annähernd unseren Erwartungen entsprochen. Aufbackbrötchen, billige Auflage, sehr wenig Auswahl. Kein echter Orangensaft.

Nur die Lage des Hotels ist phantastisch. Romantischer Ausblick aufs Wasser. Das Hotel ist nur einige Schritte von der schönen Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Nettes Hotel was zum Wiederkommen einlädt

Wir waren während unserer Weserradtour eine Nacht in diesem Hotel. Es zählt zu den Besseren die wir besucht haben (alle eine Preisklasse). Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer geräumig und auch nicht verwohnt. Die Lage ist stadtnah, ruhig und direkt an der Weser gelegen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Idyllische Lage, interessante Glassammlung im Foyer, Zimmer...

Idyllische Lage, interessante Glassammlung im Foyer, Zimmer sauber und gemütlich, Frühstück üppig. Insgesamt gut, jedoch fehlte mir das Schmucke, der besondere Stil oder was regionales (erkennbares) am Frühstück, einfach ein paar charmante Highlights, die sehr gut zu diesem Schlösschen passen würden .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundliche Mitarbeiter.

Warum muß bei einem Hotel dieser Preisklasse die Flasche Wasser die einem auf dem Zimmer angeboten wird 3 € kosten.

Freundliche Mitarbeiter. Feudales Frühstück. Hotel liegt direkt am Weserradweg.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Aufenthalt hat uns gefallen. Wir empfehlen ihr

Die Matratze hat meine Frau als zu weich empfunden. Auf dem Schreibtisch in der Ecke fehlt eine kl. Lampe.

Das Frühstück war sehr gut! Das Essen im Restaurant war gut bis sehr gut. Die Murano Lampe u. der Wandteppich im Speiseraum sind außergewöhnlich ! Alles ist Top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit im Gebiet Stolzenau-Nienburg

WLAN-Verbindung im Zimmer nicht möglich, aber braucht man es am Abend?

Gut sortiertes und schmackhaftes Frühstück-Buffet. Gute Kommunikation bei Buchung. Rezeption offen bis 23:30

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Einrichtung ist viel zu alt, unmodern.

Die Einrichtung ist viel zu alt, unmodern. Das Badezimmer ist viel zu klein! Keine gemütliche Bar, Auswahl der Getränke zu klein! Frühstück ging so ....

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zentral und trotzdem wunderschön an der Weser gelegen

Badezimmer war für unsere Bedürfnisse etwas zu eng, aber für Kurzaufenthalte durchaus ausreichend.

Direkt an der Weser. Schöne Aussicht aus dem Zimmer. Sehr aufmerksames, ausgebildetes Personal. Frühstück mit Option eines Omeletts ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Lage top, Rest naja.

Leider macht es an vielen Stellen den Eindruck, als sei - außen wie innen - lange nicht investiert worden. Im Speisesaal gibt es stoffbezogene Stühle, auf die man sich nicht setzen möchte. Für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sind 3 Euro zu bezahlen. In einer Woche entlang der Weser war dies das einzige Mal, wo es Wasser nicht umsonst gab. Und die anderen Unterkünfte hatten keine 3 Sterne!!! Das Frühstück war durchschnittlich.

Wegen der schönen Lage haben wir das Hotel ausgewählt.

Schönes Hotel gleich an Weser und Altstadt

Dass die Flasche Wasser auf dem Zimmer keine Erfrischung zur Begrüßung war, sondern mit 3 € berechnet wurde, finde ich schofelig. Das machen andere besser. Das Zimmer war nicht groß, das Bad aber sehr klein.

Die Lage direkt an der Weser, nur ein paar hundert Meter von der Altstadt entfernt. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Eine Übernachtung am Weserradweg

Dafür kann das Hotel nichts - das direkt am Zimmerfenster gelegene Flusswehr macht einen Höllenlärm, der leider auch bei vollständig geschlossenem Fenster zu hören ist und nachts durchaus stört.

Sagenhaft gute Lage. 5 Gehminuten in die Altstadt. Direkt am Weserradweg

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstücksbüffet war einladen und ausreichend;

Abgewöhnte Möbel in den Zimmern; Bad sehr klein; Stühle auf der Außenterasse des Restaurants waren zu 50 % kaputt; das Personal war sehr freundlich;

Frühstücksbüffet war einladen und ausreichend;

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Wasser ist der Star - und das Bett ist auch gut

Die betagte aber originelle Anlage in 50s-Architektur ist weitgehend karg. Im Zimmer mit weißer Raufaser hing ein kleiner Kupferstich einer unbekannten Stadtansicht - ansonsten war es so leer, dass es hallte. Auch das kleine Bad hat leider Anstalts-Charme. (Duschvorhang!) Die Dusche hat unbefriedigend wenig Druck, sicher auch der alten Bausubstanz geschuldet. Insgesamt war alles okay, aber gefühlt 10-20 Euro zu teuer - auch im Vergleich mit anderen Kleinstadt-Hotels auf unserer langen Radreise.

Das Bett war sehr gut, eine feste Matratze mit punktuell nachgebender Auflage. So mag ich es am liebsten. Das wichtigste aber: Das Hotel liegt direkt an der Weser (mit seitlichem Blick aus allen Zimmern) und alle Zimmer liegen direkt an der Mündung des Steinhuder-Meer-Bachs mit einem kleinen „Wasserfall“. Es rauscht und zwar laut! Ich fand es herrlich, habe die Fenster weit geöffnet und habe selten so gut geschlafen. Wer aber absolute Stille braucht, braucht Ohrstöpsel oder gleich ein anderes Hotel. Denn das Wasser ist das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein Schlösschen, dass dem Namen nicht gerecht wird.

Die Zimmer inkl. Bad waren sehr klein. Die Dusche winzig. Das Wehr am Bach hat einen sehr hohen Geräuschpegel. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster zu empfehlen.

Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr netter Aufenthalt

Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen, da die eigentlich tolle Schleuse vorm Fenster sehr laut ist.

Toller Ausblick auf die Weser (aber eben auch sehr laut). Sehr nettes Personal. Tolle zentrale Lage.

Es war super schön

Das Frühstück war prima! Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich! Alles in allem, war es klasse! Zimmer 40, mit kleinem Balkon und super Sicht auf die Weser, schönes Zimmer und kleines aber ausreichendes Bad! Werden wir wieder besuchen!

Direkt am Weserradweg

+gutes Hotel, direkt an der Weser gelegen +ausgiebiges & leckeres Frühstück +Fahrräder konnten eingeschlossen werden +sehr freundliches Personal ~Bad war nicht übermäßig groß, aber ausreichend (Dusch-ECKE etwas eng)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

schöne Lage direkt am Fluß

Zimmer waren sehr klein, Bad winzig ...wir hatten Zimmer direkt zur Staustufe am Fluß, dadurch furchtbar laut in der Nacht...

super Lage am Fluss..sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel in guter Lage, jedoch mit erheblichem Entwicklungspotenzial

Der Name verspricht mehr, als man leider in der Realität vorfindet. Das gesamte Objekt bedarf dringend einer zeitgemäßen Renovierung. Sehr einfache und vor allem abgewohnte Einrichtung. Besonders abgängig präsentiert sich der Frühstücksbereich. Frühstücksbereich, Rezeption und Flure machen einen ungepflegten Eindruck. Auch in diesen Bereichen sollte der Reinigungsdienst täglich eingesetzt werden. Die Zimmer sind ausgesprochen klein. Das Minibad mit kleiner Dusche und Duschvorhang (!) verfügt kaum über Abstellflächen. Hätte mir im Zimmer auch einen Kühlschrank gewünscht. Im Weserschlösschen sehe ich noch erhebliches Entwicklungspotenzial.

Gute zentrumsnahe Lage; flexibles Personal- insbesondere in der Rezeption . Gute Parkplatzsituation. Sichere Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

...naja geht so...

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen....Preis/Leistung stimmt nicht mehr... Lage an der Weser ist nicht alles...

Durchschnittliches Frühstück..... Gute Lage... ausreichend Parkmöglichkeiten

Ich mag es sehr gern.

Es gab nichts

Sehr schönes Hotel. Terrasse mit Rasenstück direkt an der Weser. Top Lage. Sehr nettes Personal. Mein Zimmer war zwar klein aber sehr nett eingerichtet. Das gesamte Hotel ist wunderbar in Schuss. Sollte ich nochmal nach Nienburg kommen, würde ich hier wieder schlafen. Mich hat das Wasserrauschen nicht gestört. Das Frühstück war auch gut und frisch.

Architektonisch ungewöhnliches Hotel in fantastischer Lage mit empfehlenswertem Restaurant

Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen. A la carte, jeweils 3-gängig. Der Fehler: leider wurde unsere Reklamation zum extrem von Sehnen durchzogenen Entrecote ( 2/3 waren mit dem scharfen Messer nicht zu schneiden) mit Schulterzucken der jungen Bedienung abgetan und selbst auf nochmalige Nachfrage nach Ersatz oder zumindest einem Nachlass kam nichts mehr, ausser der Bemerkung "der Koch hört das nicht gern"... Schade

Lage, Ausblick, Gartenrestaurant, Frühstück und nettes Personal.

Die Lage ist nicht alles

Qualität des Essens im Restaurant befriedigend. Man sollte vielleicht nicht zwischen 7 und 8 Uhr im Eingangsbereich mit Reinigung inklusive lautem Staubsauger beginnen

Empfang, Unterbringung der Fahrräder

Es war alles OK, die Fahrräder gut verschlossen, die Wege...

Der Frühstücksraum über einer Brücke sehr schön, nur leider kein Sonnenschutz auf der Ostseite, das heisst beim Frühstücken ist es unangenehm heiss. Für Sonnenanbeter kein Problem, für Sonnenallergiker unangenehm

Es war alles OK, die Fahrräder gut verschlossen, die Wege zur Stadt kurz.

gGerne wieder, aber bitte ein Zimmer nicht am Meerbach!

Zimmer, die zum Steinhuder Meerbach liegen sind - zumindest im Sommer, wenn man auch nachts das Fenster geöffnet haben will - sehr vom heftigen Geräuschpegel des unmittelbar angrenzenden Wehrs tangiert. Andere mögen es romantisch nennen. Mir war die permanente penetrante "Romantik" zum viel.

Gute Lage, nettes Personal. Frühstück und Restaurant gut!

Erholsame Nacht nach Fahrradtour

Das Hotel liegt direkt an der Mündung des Meerbach in die Weser. Zur Alt- und Innenstadt sind es fünf Gehminuten. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in ruhiger Lage. Etwas ungewöhnlich ist jedoch die Lage der Zimmer zum Meerbach. Dieser mündet über einen kleinen Wasserfall in die Weser. Das Rauschen des Wassers erschwert etwas das Einschlafen und Durchschlafen. Wir haben uns mit Oropax geholfen :-). Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt keine Wünsche offen. Es gibt abschließbare Fahrradräume. Das Hallen- und Freibad liegt direkt nebenan.

Ideal für Radtouristen.

Bei geöffnetem Fenster lautes Rauschen durch ein vor dem Hotel befindlichen Wehr mit kleinem Wasserfall. Wir haben 2 Nächte übernachtet. An einem Morgen sehr große Auswahl an Brötchen am 2. Tag nach 8.00 Uhr nur noch eine Brötchensorte verfügbar.

Sehr freundliches Personal. Abschließbare Garage für Fahrräder. Parkplätze direkt an der Unterkunft. In die Altstadt ca. 300 m. TV mit vielen Programmen. Direkt am Weserradweg gelegen. Zum Frühstücksbuffet können Spiegeleier und Omeletts bestellt werden. ( keine Zusatzkosten )

Sollte ich wieder Freunde in Nienburg besuchen, würde ich wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Das Frühstück war gut und eigentlich alles dabei, aber nichts außergewöhnliches, Zimmer war sauber, Betten ok, Dusche etwas klein, sonst ok. Die direkte Lage ist schon außergewöhnlich, die Sonnenterrasse herrlich und alles direkt am Wasser. Durch den in unmittelbarer Nähe befindlichen kleinen Wasserfall, ist natürlich das Geräusch vom fließenden Wasser schon etwas lauter. Einige stört das im Schlaf. Ich würde jedoch das Hotel meinen Freunden weiter.empfehlen.

Schöne Lage an einem Seitenarm der Weser.

Ungepflegte Außengastronomie. Samstag Abend nach 22.00 Uhr wurde draußen nichts mehr serviert, obwohl es ein schöner warmer Abend war und einige Gäste dort waren. Lautes Wasserrauschen, das Zimmerfenster ließ sich nicht richtig verdunkeln. Auf dem Frühstücksbuffet fehlte frisches Obst.

Schöne Lage an einem Seitenarm der Weser. Die Restaurant-Terrasse grenzt an das Flussufer.

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen

EZ und Bad recht klein. Rauschen des Wassers gewöhnungsbedürftig. Fenster mit Insektengitter versehen. 1. Mineralwasser auf Zimmer kostenpflichtig.

Personal freundlich. Frühstück gut. Herrliche Lage direkt an der Weser und stadtnah.

Schöner Auffenthalt, mit Hund

Die Unterbringung mit Hund war problemlos möglich und kostet nicht viel! Die Lage und Aussicht ist top! Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden! Toll war auch die Möglichkeit bei super Wetter draußen zu frühstücken!

Schön gelegenes Hotel, in 2 Minuten zu Fuß in der Altstadt

Tolle Lage des Hotels, wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt zur Weser, fast alle anderen Zimmer liegen jedoch zu einem relativ laut rauschenden Bach

Schönes Hotel mit besonderer Lage ( kleiner Fluss überbaut...

Schönes Hotel mit besonderer Lage ( kleiner Fluss überbaut der direkt vor dem Hotel in die Weser fließt). Da dieser über Steine geleitet wird ist eine gewisse Geräuschentwicklung vorhanden, daß muss man mögen. Essen und Frühstück gut und reichlich. Separate Fahrradgarage für Radtouristen.

Die Lage des Hotels war super, die Erdbeer-Bowle sehr lecker...

Wir waren 2004 schon einmal im Weser-Schlösschen, da war es dort sehr ruhig und man konnte die Schiffe tuckern hören. Jetzt war das Wehr von der Seite so laur, dass man die Schiffe nicht mehr hören konnte und nachts leider das Fenster schließen musste, das hat uns überhaupt nicht gefallen. Morgens durften wir zum Frühstück auf die Terrasse gehen, wurden aber dort nicht weiter beachtet - weiteren Kaffee mussten wir erfragen.

Die Lage des Hotels war super, die Erdbeer-Bowle sehr lecker, schade, dass die Terrasse um 22 Uhr geschlossen wurde.

Hotel für Stadterkunden und Kurzaufenthalte ganz okay.

Sauberkeit im Zimmer ganz okay. An den Fenstern waren teilweise feuchte Stellen (wahrscheinlich auch Schimmel?). Das Badezimmer war eng und ausreichend für gerade mal eine „dünne“ Person. Dusche unvorteilhaft, nach einer Dusche war das gesamte Bad unter Wasser. Frühstück war sehr durchwachsen - nicht wirklich empfehlenswert. Restaurant + Restaurantsauberkeit waren ebenfalls ganz okay..

Sehr zentral gelegenes, city-nahes Hotel. Zimmer direkt am Bach war super. Leider unmöglich zu schlafen, da dieser in der Nacht unglaublich laut ist und die Fenster nicht isoliert sind.

Der Aufenthalt war so weit in Ordnung, an der Verbesserung des Service' sollte gearbeitet.

Der Service hinsichtlich des Abendessens im Restaurant entsprach nicht den Erwartungen. Der Service war angesichts der relativ geringen Gästezahl im Restaurant überfordert, was auch am Alter und der Erfahrung liegen mag. Auch andere Gäste an einem Nachbartisch schienen ebenfalls "not amused" gewesen zu sein, so lange auf Getränke und Speisen warten zu müssen, weil Dinge übersehen oder vergessen worden sind oder Nachfragen nötig waren, welche Gäste nun welche Getränke bzw. welche Speisen bekämen. Allerdings stach eine offenbar erfahrene Kollegin des Sevice' sehr positiv hervor - auch nach dem Abend im benachbarten Theater! - und eilte beständig hin und her, um die Gäste im oberen Lokal des Hauses zu bedienen und deren Bestellwünsche zu erfüllen; nebst kleinen freundlichen Gesprächen.

Das Hotel entsprach grundsätzlich dem Standard eines Hotels mit 3 Sternen.

Nicht unbedingt wieder

Im Nichtraucherzimmer stank es nach Zigarettenrauch. Das Frühstücksbüffet war über 30 Minuten komplett leergefegt (keine Brötchen, keine Wurst, kein Käse, kein Ei).

Das Personal war sehr bemüht.

Preis Leistung völlig unpassend; Renovierungsstau

Kleine unkonfortable Zimmer, Bad winzig, Frühstücksbüffet war am Sonntag immer so gut wie leer,d.h. Tatsächlich keine Brötchen, keine Butter, Wurst, Käse alles leer, von Rührei ganz zu schweigen, wurde nachgelegt war nach 5 Leuten wieder alle. Das Personal war nicht auf ein ausgebuchtes Haus vorbereitet. Mobiliar im Restaurant abgewohnt und speckig.

Schönes Hotel, gut z.B. für einen Kurzurlaub oder Stadtbesuch zu empfehlen.

Schöne Lage an der Weser nahe der Fußgängerzone/Altstadt. Auch das Freizeitbad Wesavi liegt in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind vorm Haus. Qualitativ gutes Restaurant (am Wochenende ggf. vorher Plätze reservieren). Guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Das "Brückenrestaurant" liegt direkt über einem Zufluss der Weser, dessen Rauschen über einige Gefällestufen man von den Hotelzimmern aus z.T. recht deutlich hören kann. Zimmer mit bequemen Bett und recht kleinem, aber durchaus ausreichenden Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer sind zum Wasser hin ausgerichtet. Leider war das Rauschen des Flusses auch durch das geschlossenen Fenster wahrzunehmen.

Das Frühstück war sehr gut.

Klasse und Weiterempfehlung

Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Geräumiges, großes, sauberes Zimmer incl. Bad. Sehr gediegenes u. vielfältiges Frühstück. Restaurant sehr angenehm, Qualität hervorragend! Unkomplizierte Nutzung der Sauna(Aufpreis). Sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Lage und der nette Service lassen einen bei den oben bemängelten Gegebenheiten ein Auge zudrücke

Wir waren zu dritt in der Sauna und haben dafür extra bezahlt. Leider fehlte ein dritter Bademantel und eine dritte Liege wäre auch von Vorteil gewesen. Die Stühle im Speisesaal haben alle Flecken und sind teilweise beschädigt. Das ist kein schöner Anblick und macht keinen guten Eindruck.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein wunderbares Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Daß Zimmer war sehr sauber und das Personal ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Vielen Dank.

Es war für uns ein kurzer und angenehmer Aufenthalt im Hotel.

Das Hotel liegt unmittelbar an einem Weser-Zufluss nebst Fischtreppe. Die Geräuschentwicklung durch das lautstark fließende Wasser ist in den Nachtstunden störend. Abhilfe könnten hier z. Bsp. dreifach verglaste Fenster schaffen.

Das Früstücksangebot war abwechslungsreich und sehr gut.

Für 2-3 Nächte geht es . Preis Leistung stimmt nicht

Das Frühstücksbuffett war sehr lieblos gedeckt . Das Geschirr , Besteck und speziell die Kaffeekanne sahen sehr verbraucht aus. Das Zimmer ist extrem klein ebenso das Bad.

Die Betten waren erstaunlich gut

5,5
    Zentrale Lage in Nienburg

Preis-Leistung: für den Preis hätte ich ein größeres Zimmer/Bad erwartet. Das als "gigantisch" gepriesene Frühstück hat sich nicht von anderen Hotels unterschieden

Zentrale Lage in Nienburg Freundliches Personal

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück nur leider wegen der Matratzen nicht gut geschlafen.

Entweder waren die Matratzen nicht für mein "normales" Gewicht ausgelegt oder sie waren schlicht weg einfach durchgelegen. Die Fenster in den Zimmern sind in die Jahre gekommen und sind nicht gerade dicht, so dass man die ganze Nacht von draussen den Wasserlauf mit einen sehr lauten Rauschen hören kann. der eine mag das berühgend finden, aber für andere ist dies auch nervend.

Das Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer waren gut.

Idyllisch und nett.

Das Badezimmer war sehr klein. Es gab Probleme mit der Buchung. Der Preis war aus der Buchung nicht ersichtlich. Obwohl für Zwei Personen gebucht wurde, sollte eine Person nachberechnet werden. Die Dame an der Rezeption war aber sehr zuvorkommend. Danke

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Restaurant würde ich nicht wieder besuchen.

Das Restaurant würde ich nicht wieder besuchen. Das Essen war gut, aber absolut unzureichend. Meine Beanstandung betreffend das kleine Stück Fleisch wurde freundlich entgegen genommen, mit der Zusicherung dies an die Küche weiter zu leiten. Eine Reaktion/Rückmeldung erfolgte hierauf nicht. Das Badezimmer war Mini, eigentlich eine Zumutung!

Für den Preis war es ordentlich und sauber nur die Parkplatzsituation war etwas stressig

Leider haben wir zur Ankunfszeit keinen Parkplatz gehabt von daher war es relativ stressig unser Gepäck in die Unterkunft zu bringen!

Frühstück und Zimmer waren völlig ausreichend!

Zimmer ok, Frühstück verbesserungsbedürftig

Frühstück war ok, Zimmer auch, wenn man nichts exklusives erwartet. In den Zimmern roch es etwas nach Farbe- aber von Neuanstruch war nichts zu erkennen. Für 1-2 Nächte in Ordnung.

War alles in allem ganz gut

Die Bedienung im Restaurant war bemüht. Doch wenn man mit einem Kind unterwegs ist, ist es eine Geduldsprobe, wenn man auf den Nachtisch (Eis) mehr als 10 min. warten muss.

Frühstück war gut, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Abends im Restaurant sehr lecker gegessen. Da war ein sehr guter Koch am Werk. Es gab sogar eine Kinderkarte, mit wirklich kindgerechtem Essen und die Portionsgröße war ebenfalls angepasst.

Alles war prima - ich würde wiederkommen :-)

Da fällt mir gleich gar nichts ein.

Am schönsten für mich ist die Lage direkt an der Weser, im Zusammenspiel mit dem Steinhuder Meerbach, und daß ich auch ein Zimmer zur Flußseite hatte (wobei dies auf die meisten Zimmer sicherlich zutrifft). Es war sehr angenehm, daß ich ein Zimmer mit Doppelbett als EZ bekam. Ich habe die Ruhe und das Wasserrauschen sehr genossen. Das Brückenrestaurant hat eine tolle Menükarte. In der Bar konnte ich am späteren Abend noch ein Bierchen in entspannter, freundlicher Atmosphäre trinken. Das Frühstück war ansprechend ,besonders gut die selbstgemachte Marmelade.

Gute Lage, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Leider war das (DZ)Zimmer etwas klein. Die Möbel in die Jahre gekommen. Die Beleuchtung im Bad könnte zum Schminken etwas heller sein. An den Sound des Wassers - Hotel liegt am Zufluß des Steinhudermeerbachs in die Weser - muss man sich gewöhnen, kann aber durchaus einschläfernd wirken.

Das Frühstück war gut. Das Bett (Matratze) sehr bequem. Das Bad war zwar klein aber ganz neu; Kosmetiktücher, Schminckspiegel und Fön vorhanden. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut.

Gute Lage direkt an der Innenstadt - sauber - gutes...

Elektronischer Zimmerschlüssel funktionierte nachts nicht (Rezeption geschlossen) - glücklicherweise war eine Dame aus dem Restaurant sehr hilfsbereit .

Gute Lage direkt an der Innenstadt - sauber - gutes Frühstück - schönes Restaurant - Parkplätze vor dem Haus. EZ zum Wasser hin mit hörbarem Rauschen - vielleicht nicht für jeden geeignet. Ausstattung und Größe des EZ ist OK.

SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr leicht zu erreichen, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Die Innenstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Hotel liegt direkt an der Weserpromenade. Höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes, modernes Zimmer, 4 Sterne Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

Schöne Lage unweit der Altstadt direkt an der Weser, nettes...

Schöne Lage unweit der Altstadt direkt an der Weser, nettes und hilfsbereites Personal, Restaurant preislich weit oben angesiedelt im Vergleich zum Preisniveau der Stadt.

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet Qualität des Frühstückes war nicht adäquat eines *** Superior-Hotels und entsprach nicht meiner dieser Hotelkategorie anzusetzenden, üblichen Erwartungshaltung: - Buffet war zur Stoßzeit abgegrast - teilweise Nachlieferung nur auf Aufforderung und in Minimalmengen; - auf eine Ekel anmutende, erkaltete Rühreirestmenge wurde noch eine kleine Nachlieferung draufgepappt. - Basics wurden dann ab ca. 09:30 Uhr nicht mehr nachgeliefert ( Brötchen, Milchprodukte etc.) - Aufschnitt wies nur unterdurchschnittliche Qualität auf (trotz Deklarierung/Bezugsquelle einer regionalen Landmetzgerei) Zimmer Ausstattung/Einrichtung lassen starke Gebrauchs- und Abnutzungsspuren erkennen. Bad mutet mittelmäßigen Flair einer engen, englischen Innen-Fährkabine an.

Alles im allen ein guter Aufenthalt

Das es durch das Wasserwehr sehr laut war im Zimmer man konnte Nachts das Fenster nicht öffnen wegen der Lautstärke

Sehr gute Lage,sehr freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis gut, kurzer Weg in die Stadt, Kundenwunsch mit Balkon wurde erfüllt.

Wir hatten einen Tisch reserviert im Restaurant an der Rezeption, leider ist die Reservierung im Restaurant selbst nicht angekommen und wir mussten noch einmal ins Zimmer zurück und dort warten.

Die Lage direkt an der Weser

Mein Zimmer lag direkt an der Weser, leider direkt an einer...

Mein Zimmer lag direkt an der Weser, leider direkt an einer Art Staustufe. Es war so laut, dass ich trotz geschlossenem Fenster und Ohrenstöpsel, die ganze Nacht kein Auge zu machen konnte.

So idyllisch die Lage an der Weser mit dem kleinen...

So idyllisch die Lage an der Weser mit dem kleinen Wasserfall auch war, so laut war es leider auch. Auch nach dem Schließen der Fenster war an eine ruhige Nachtruhe nicht zu denken.

Für einen kurz Urlaub schon sauber und ok ...

Leider war unser Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, besonders der WC Sitz hatte anscheinend schon ein paar Jahre auf dem Buckel ... und Badewanne mit Duschvorhang ist auch Geschmackssache. Auch sollte man das Zimmer 46 nur nehmen wenn man über einen guten Schlaf verfügt da die Wassergeräusche vom nahen Bach doch erheblich sind.

Freundliches Personal ... Schöne Aussicht auf die Weser...

Angenehmes Hotel zentral zum Stadtzentrum gelegen.

Wer geräuschempfindlich ist sollte wissen, dass die Gästezimmer zu einem Bach hinausgehen, der sich nach ca. 80m in die Weser ergiesst. Unmittelbar am Hotel muss er eine Stufe überwinden. Dies bringt ständiges Rauschen mit sich (uns hat´s nicht gestört).

Hotel wurde von uns als Zwischenübernachtung auf dem Weg von der Ostsee nach Hause gewählt. Sehr zentral gelegenes Hause, welches sicherlich auch einen längeren Aufenthalt lohnt. Haus entsprach unseren Erwartungen

Direkt am Weserradweg gelegen

Das Bad ist eher klein und nur für 'Organisationstalente' empfehlenswert. Frühstücksraum eng und unpersönlich. Frühstück mit Buffet, Auswahl mit Verbesserungspotential.

Vorab das freundliche Personal. Hotel ruhig etwas ausserhalb des Zentrums, wenige Gehminuten entfernt, gelegen. Der direkt am Hotel vorbeiführende Wasserfall hat mir eine ruhige, entspannte Nacht ermöglicht. Tipp: Wem das dauernde 'Rauschen' nicht gefällt, nehme Ohrstöpsel mit.

Nettes Zimmer.

Man hört das Wasser schon sehr laut rauschen. Schlafen bei offenem Fenster war kaum möglich.

Nettes Zimmer. Tolle zentrale Lage an der Altstadt. Quasi direkt am Weserradweg. Gute Einstellmöglichkeit für die Räder. Leckeres Frühstück

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, kann ich absolut empfehlen.

Das personal könnte etwas freundlicher sein (abends bei Anreise die Dame) oder aus sich heraus gehen, mehr selbstbewusster auftreten, nicht so schüchtern wie bei Abreise.

Sehr schönes Hotel, ich fand das Wasserrauschen vom Fluss sehr angenehm, lässt einen entspannt einschlafen, sehr sauber u ruhig das Zimmer, weiß nicht warum andere das Rauschen stört, vlt. Stadtmenschen

Super Hotel!

Im Restaurant war das Angebot von Speisen eher spärlich und auch überteuert.

Das Hotel liegt direkt am Weserradweg und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Besichtigungen innerhalb der Altstadt. Der Blick aus dem Fenster des Zimmers ist sehr romantisch, einschließlich das Rauschen des Wassers - wer es mag. Das Zimmer ist modern eingerichtet und man findet alles Notwendige. Über dem Nebenarm der Weser befindet sich das Brückenrestaurant, das auch als Frühstücksraum genutzt wird.

Durch die Lage über Stromschnellen der Weser ist es sehr...

Lautstärke, Einrichtung

Durch die Lage über Stromschnellen der Weser ist es sehr laut . Ohne Ohrstöpsel schlafen kaum möglich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer einfach, aber schon ziemlich abgewöhnt.

Im Zimmer stand eine Wasserflasche mit Gläsern.

Im Zimmer stand eine Wasserflasche mit Gläsern. Wie so oft eine nette Geste? Kostete aber 3 Euro extra. In sich nicht der Rede wert - aber es fehlte ein entsprechender Hinweis.

Günstig und gut gelegen

Bad war klein und wenig Ablage. Kühlschrank und Safe wären toll.

Gutes Essen - direkt an der Weser und man ist gleich in der Altstadt und nebenan im Badeland.

Sehr angenehmes hotel direkt an der weser-fahrradroute.

Man muss damit leben (resp. schlafen) können, dass der kleine wasserfall direkt neben dem hotel dauernd rauscht.

Sehr angenehmes hotel direkt an der weser-fahrradroute. Lage direkt am wasser.

Weserschlößchen am Weserradweg - top!

Frühstück war sehr lecker. Auf Wunsch wurden Eierspeisen zubereitet. Man darf nicht bei einem 3 Sterne Hotel 5 erwarten. Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals und Aufmerksamkeit des Personals sehr zufrieden. Abends den Sonnenuntergang an der Weser im Liegestuhl einfach genial.

Gute Betten in schlechter Verpackung.

Sauberkeit generell, insbesondere im Badezimmer! Außerdem sollte bei Verwendung von Lampen in Augenhöhe darauf geachtet werden dass diese auch entstaubt werden sollten. Generell fand ich die Ausstattung des Zimmers für diese Preisklasse zu spartanisch und veraltet. Nach beschwerde über problemen im Badezimmer wurden leider auch nur genau diese beseitigt. Zimmernummer 20

Bett selbst gute Qualität der Matratze und Lattenroste. Frühstück war qualitativ hochwertig.