Bewertungen für Hotel Westermann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Koksche Straße 1, 49080 Osnabrück, Deutschland

Nr. 14 von 34 Hotels in Osnabrück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Extrem lautes Hotel - überschaubares Frühstück - schönes sowie großes Zimmer, Bad mit Fenster

Ich habe noch nie ein so lautes Zimmer erlebt; es schien, als ob die LKW direkt durchs Zimmer führen; die Matratzen waren so hart, dass man Rückenschmerzen bekam und der Fernseher war für die Größe des Zimmers nicht angemessen. Der Herr beim Check-in war weniger freundlich sowie "kurz angebunden", beim Check-out war der junge Mann sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr überschaubar - kein Schmelz-/Streichkäse, kein Bacon oder Rührei, kein Fleischsalat - eigentlich alles Selbstverständlichkeiten - sehr überschaubar!

Das Zimmer war groß und sauber; das Bad hatte ein Fenster und war neu renoviert sowie ausreichend groß, die Dusche war gut. Das Zimmer war vollständig zu verdunkeln. Es gab einen kostenlosen Parkplatz und die Nähe zum Zentrum (20 Minuten zu Fuß) waren gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für eine 2-tägige Geschäftsreise in Ordnung

Zimmer mit 2 Koffern mühsam erreichbar, da bis zum Fahrstuhl erst mal zwei Treppen zu bewältigen sind. Minitresor war in meinem Zimmer nicht befestigt und damit wertlos. Die Altstadt ist zu Fuß ziemlich schwer zu erreichen. Bei meinem Aufenthalt war der Nachschub mit Brötchen beim Frühstück recht zögerlich.

Recht großes Zimmer mit freundlichem Ambiente. Netter kleiner Barbereich mit Sky-TV. Kostenlose Parkplätze. Frühstück einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt reicht das Westermann gut aus.

Zimmer zur Straße sehr laut bei geöffnetem Fenster. Teppichboden in den Zimmern so lala.

Frühstück reicht für eine Geschäftsreise aus. Bis zum Schluss wird nachgereicht.Gutes PreisLeistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für ein Wochenende geht es.

Frühstück etwas spartanisch. Frischer Obstsalat fehlte. Kaffee zusätzlich nur auf Anforderung. Keine Nachfrage. Zimmer zur Straße trotz geschlossenem Fenster laut. Im Sommer dann zu warm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für 1 Übernachtung OK

Das Highlight beim Frühstück war ein gekochtes Ei. Das ist nicht schwer zu toppen. Da fehlt auch für ein 3 Sterne Haus einiges. Viel Müsli und Dosenobst gab es. Nichts für gerne Frühstücker. Das Zimmer zur Hauptstraße raus nur mit Fenster zu ist etwas Ruhe. Bad nicht so sauber und Dusche nur für sehr zierliche Leute.

Für 1 Nacht OK. Sehr zentral zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Auf den Bildern sind nur renovierte Zimmer zu sehen.

Auf den Bildern sind nur renovierte Zimmer zu sehen. Beim einchecken werden aber teilweise Zimmer (mit unrenoviertem Bad, das bei mir sogar nicht geputzt war) für den gleichen Preis angeboten. Das finde ich nicht i.O.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Es war sonst alles zu unserer Zufriedenheit, werden es...

Wir hatten ein großes Zimmer, mit mehreren Betten, für nur 2Personen. Da wir aufgrund eines Todesfalles etwas umplanen mußten,hätten wir auch zu 3 aufs Zimmer gekonnt. Leider wurde uns so ein Angebot nicht angeboten, hätten wir vorher gewußt wie groß unsere Zimmer sind, hätten wir danach fragen können.

Es war sonst alles zu unserer Zufriedenheit, werden es weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zentral gelegenes Hotel

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung bis auf die Brötchen, die leider aufgebacken und nicht frisch vom Bäcker waren. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Leider war es sehr laut trotz geschlossenem Fenster. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Uns war dies bei der Buchung nicht bewußt.

Die Zimmerausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Toller Service durch die Inhaber in 4.Generation

Strassenlärm in der Nacht bei offenem Fenster

Super nette Inhaber, toller Service an der Bar, sehr zuvorkommende Ratschläge auf unsere Fragen zu Restaurants bzw Sehenswürdigkeiten in Osnabrück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut geschlafen - Gut gefrühstückt - Absolut in Ordnung

Das Zimmer lag zur Straßenseite. Dort ist es schon sehr früh morgens sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster geht dann nicht mehr. Das Zimmer wäre also für die heißen Sommertage nicht optimal gewesen. Am 25.8 war es Nachts eher schon sehr kühl. Daher stellte es kein großes Problem dar.

Zimmer war gut ausgestattet und absolut in Ordnung. Bett war sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war absolut in Ordnung. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut.

Ein gutes Hotel, daß - sollte es uns wieder nch Osnabrück verschlagen - unsere erste Wahl wäre.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur zwei Punkte: WLAN-Zugriff ist nur mit individuellem Nutzernamen und Passwort möglich und das nur für 2 Geräte. Es wären sicher weitere Geräte auf Anfrage möglich gewesen, allerdings ist dieses Konzept nicht unbedingt zeitgemäß, da ja auch anhand der Nutzerkennung, die offenbar dem Zimmer zugeordnet ist, der Datenverkehr nachvollzogen werden kann. Nicht eben prickelnd. Der zweite Punkt: das Hotel liegt direkt an einer der Hauptstraßen, zumindest die Zimmer zur Straße hin sind nicht ganz leise. Aber: dafür kann das Hotel nichts. Wer seine Ruhe möchte, sollte darauf achten, daß er ein Fenster zum Hof hat.

Sehr sauberes, gräumiges Zweibettzimmer im modernen Design. Der Platz in den Schränken ist auch bei längerem Aufenthalt ausreichend. Das Bad ist relativ großzügig geschnitten und sehr sauber. Die Matratzen waren eine echte Wohltat, wir haben sehr angenehm geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, der Kaffee verdient den Namen und die Tische waren sehr liebevoll vorbereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kostenlos eine Steckdose zum Laden des KFZ zur Verfügung...

Die Zimmer mit Lage zur Strasse sind sehr laut. Bei geöffnetem Fenster im Sommer kaum an Schlaf zu denken

Kostenlos eine Steckdose zum Laden des KFZ zur Verfügung bekommen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Die Betten waren angenehm groß. Insgesamt hatten wir ein sehr großes sauberes Zimmer. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war sehr nett. Wir besuchten eine Veranstaltung im Schloßgarten. Die Entfernung bis da hin war optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

War ok. Nochmal würde ich es nicht zwingend buchen, da ich gern zum Frühstück Eierback esse :)

Zum Frühstück gab es nur gekochte Eier :( Leider kein Eierback mit Speck. Ich denke das bekommt jedes Hotel hin. Hatten uns zum Abend noch eine Käseplatte bestellt und einen strammen Max. Die Käseplatte: paar Scheiben Käseaufschnitt und etwas Brot mit Butter. Die Käseplatte kostete 13,50 €. Dafür hätte ich echt mehr erwartet.

Innen alles renoviert. Zimmer sauber und ausreichend Platz. Kurze Wege bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super Unterkunft

Das Frühstück könnte umfangreicher sein. Es fehlte Rührei und Salate wie z.B. Geflpgelsalatm Gheringssalat oder Ähnliches. Käse und Aufschnitt waren kläglich.

Sehr gute Zimmerausstattung, geräumig, modern, viel Platz und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für ein Wochenende ganz ok, würde ich aber nicht noch mal buchen.

Man hätte die Armaturen im Bad mit renovieren sollen. Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Das Restaurant war geschlossen und der Biergarten sah verwahrlost aus.

Das Zimmer war geräumig und ganz schön gestaltet. Die Eingangshalle mit der Barecke ist nett.

Würde das Hotel wieder buchen !!!!

Das Frühstück könnte ein wenig vielfältiger sein mit frischen Dingen z.B. Obst nicht aus Dosen. Sonst angemessen zur Hotel-Klassifizierzung

War alles in Ordnung für die Hotel-Klasse. Nichts wirklich kritikwürdiges. Moderne Zimmergestaltung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und für Radfahrer geeignet

Leider liegt das Hotel direkt an einer recht lauten Straße. trotz der schalldämmenden Fenster kam leider der Straßenlärm noch durch.

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Ich war auf einer Radreise unterwegs und man hatte eine gute und sichere Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad. Das Frühstück war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Preis-Leistung-Verrhältnis!

Tolle renovierte sehr große Zimmer, modern ausgestattet! Für ein 3-Sterne Hotel klasse! Die Betten superbequem, das Bad mit Föhn und Vergrößerungsspiegel. Ein großer bestuhlter Balkon rundete die Sache ab. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich! Ich kann diese Unterrkunft nur wärmsten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das frühstück

Ich hatte ein Balkon gewünscht ,würde nicht berücksichtigt mit den Worten Zum qualmen können sie in den raucherbereich gehen.-unverschämt! Ich wollte duschen bei der Ankunft, hatte aber wegen installationsarbeiten bis zum Abend nur kaltes Wasser. Ich habe mich gemeldet,die Antwort war ebenfalls sehr unfreundlich "habe ich vergessen zu sagen,dann müssen Sie eben mal kalt duschen sie können aber auch wieder auschecken." Ich möchte hier nicht mehr buchen.auch nicht für 89Euro pro Nacht

Das frühstück

Gutes Hotel mit geräumigem Zimmer

Die Begrüßung an der Rezeption war nicht gerade freundlich, schade, denn die übrigen Mitarbeiter waren hilfsbereit und nett.

Auf Nachfrage bekamen wir ein ruhiges und schönes Zimmer, alles tiptop sauber. Angenehmes Frühstück mit reichlich Platz für alle Gäste. Parkplatz am Haus kostenlos.

Trotz Parkplatzproblem würden wir das Hotel wieder nehmen.

Parkplätze anscheinend zu wenig. Kamen nachts dort an und konnten eine halbe Stunde umher fahren um in der Umgebung noch einen Parkplatz zu bekommen, da kein zum Hotel gehörender Parkplatz frei war.

Super Hotel, nettes Personal. Wir fahren wieder hin!!!

Leider nicht nach meinen Vorstellungen

Das Frühstück war sehr spartanisch, bei einem Hotel mitten in der Stadt kann ich nicht verstehen, warum es statt frischer Brötchen nur schlecht aufgebackene Brötchen gab. Der Herr der Abends an der Bar gearbeitet hat war nicht sehr freundlich, wenn man um ein Getränk gebeten hat, hatte man aufgrund seiner Reaktion schon fast ein schlechtes Gewissen. Die Zimmer sind sehr warm und stickig, zur Straße hin auch bei geschlossenen Fenstern recht laut. Auf der Fernbedienung funktionierten nur einige Knöpfe und die ausliegende Senderliste passte gar nicht, viele Standardsender waren nicht zu finden.

Die Zimmer waren sauber, gepflegt und relativ modern eingerichtet. Es stehen reichlich kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer. Weite Entfernung zur Altstadt.

Freundliches Personal, sehr gute Zimmerausstattung. Reichhaltiges Frühstück, gute Küche im Restaurant

Nettes ruhiges persönliches Hotel für einen kurzurlaub.

Es gefällt mir nicht wenn die Matratzen bei einem Doppelbett auseinander rutschen. Sonst war alles gut.

Das Bad hatte eine angenehme Größe für zwei Personen. Abends war die kleine bar irgendwie nett.

Nie wieder

Es war total laut, da das Hotel an einer Kreuzung/Hauptstraße liegt. Trotz geschlossenem Fenster im Sommer ohne Klimaanlage haben wir die ganze Nacht nicht geschlafen, weil die Autos usw immer zu hören waren!!!! Dasselbe gilt für das Haus, als es morgens in der Küche an die Frühstücksvorbereitung ging war auch alles zu hören, Frühstück ging so, Obst aus der Dose, harte Brötchen. An u. Abreise sehr wortkarg, keine Nachfrage ob alles ok war oder sonstiges.

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

Rezeption: Freundlich aber nicht sehr euphorisch

Renoviertes Haus. Besonders schön ist der Frühstücksraum. Viele Plätze, nicht eng gestellte Tische, so dass man gut einen Platz findet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer als auch das Badezimmer waren gross. Ausreichende Anzahl an freien Parkplätzen vorhanden.

Für Frühaufsteher in Ordnung.

Das Personal (die Eigentümer?) sind sehr einsilbig und unflexibel. Frühstück wird nur bis 10:00 Uhr angeboten. Es war trotz terminlicher Vorgaben (Einladung zur kirchlichen Trauung um 15:00 Uhr) nicht möglich eine Zusage zu bekommen, dass ich schon vor 14:00 Uhr in das Zimmer kann.

Grundsätzlich ein solides Hotel. Zimmer und Bad waren gut ausgestattet. Frühstück war in Ordnung.

Alles gut !

Das Zimmer war sehr komfortabel und geräumig. Die Einrichtung ist sehr modern, die Betten bequem. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Optimale Übernachtungsmöglichkeit für eine erfolgreiche Teilnahme an den DMM im Nettebad.

Wenn man was mosern möchte, dann höchstens, das keine Klimaanlage im Zimmer war. ABER durch den Nalkon sowie ein weiteres Fenster konnte sehr schnell das Zimmer am Abend ausreichend runter gelüftet werden.

Das erhaltene Zimmer war recht groß und hatte zusätzlich einen Balkon zur Hofseite. Sehr leckeres Frühstücksbüffet und sogar am Sonntag eine halbe Stunde vorgezogen. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel.

Solides, gutes Hotel

Grundsätzlich ist die Lage am Rosenplatz nicht so besonders hübsch.

Ein gutes Hotel. Sauber, geräumig, mit Balkon. Alles in allem zu empfehlen. Frühstück war reichhaltig und gut.

Gut für kurzen Aufenthalt.

Zimmer war unterm Dach, wird halt im Sommer recht schnell zu warm. Frühstück war in Ordnung, Dinge wie Rührei und Speck haben leider gefehlt. Dafür war das Frühstück auch im Preis inbegriffen, kommt heute selten genug vor.

Das Hotel ist gut zu erreichen, liegt fußläufig zur Innenstadt und hat mehrere Parkplätze zu bieten. Der Weg aus der Stadt mit dem Auto ist auch nicht weit. Zimmer war recht groß und das Bett angenehm.

Schöne Zimmer, nettes Personal, gutes Essen!

Der Lärm ist enorm, wenn das Zimmer an der Hauptstraße liegt. Aber dafür sind die Fenster extrem Schalldicht.. im Sommer wird es dann halt schnell sehr warm bei geschlossenem Fenster

Vom Check in bis zum Zimmer ist alles für diesen Preis Top! Das Personal ist unglaublich nett. Das Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet, und im großen und ganzen sehr schön. Das Frühstücks Buffet ist für den Preis absolut gerechtfertigt und das Personal ist sehr nett! Besonders kann ich die unscheinbare Wirtschaft direkt am Hotel empfehlen! Wir haben seit langem nicht mehr so gut gegessen, auch hier ein großes Lob an das Personal. Falls wir mal wieder nach Osnabrück kommen sollten, werden wir nur noch dieses Hotel wählen

Sehr günstiges und ausreichendes Hotel.

Das Zentrum Osnabrücks hat praktisch keine Parkplätze, wo man mal stehen kann. Deshalb stehen auf dem hoteleigenen Parkplatz frecherweise auch Fremdparker, die im Zentrum shoppen oder essen gehen. Anreisende Hotelgäste dürfen sich dann einen Kopf machen, wo sie parken und wie sie das Gepäck ins Hotel schleppen können. Hier wäre es sinnvoll, an der Rezeption Parkberechtigungskarten auszugeben und Verstöße auch zu ahnden.

Sehr gute, moderne Bad-Ausstattung (u.a. LED-beleuchteter Wandspiegel, extrem guter Gesichtsspiegel), auch wenn die Duschtüren bei falscher Bedienung mächtig Krach machen können, wenn Metall auf Glas kracht. Frühstück minimalistisch, aber ausreichend. Müsli recht spartanisch. Tee wird nur gebracht, keine Selbstbereitung möglich.

Sehr laute Zimmer, Parken sehr schwierig und voll,...

Sehr laute Zimmer, Parken sehr schwierig und voll, Kartenzahlung nicht möglich weil das System nicht funktioniert, es gab nur die Wahl sofort bar zu zahlen, Pech für Frühaufsteher, die nicht genug Bargeld bei hatten.

Würde wieder kommen

Empfang ein wenig " muffelig", hätte freundlicher sein können- ein Lächeln kostet doch nichts....

Großer Balkon, große Auswahl beim Frühstück, sauberes Zimmer

Preisleistungsverhältnis ist akzeptabel für Kurzaufenthalt.

Schlafen bei offenem Fenstern problematisch, extrem viel Straßenlärm, keine Klimaanlage. Hauptverkehrsstraße. Zeitweise kaputte Bewegungsm. im Zimmerflur und Treppe. Schlechter Wlan-Empfang. Lauter Frühstücksraum, kein Rührei oder gebr. Schinken.

Frühstück war okay. Matratze des Bettes war okay. Parkplatz kostenlos am Hotel.

Super, immer wieder

alles bestens

Alles in allem, wir waren 3 Frauen, waren wir angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hatte leider zu unserem Aufenthaltstermin geschlossen. Unser Zimmer hatte einen Balkon und ging zum Innenhof ( Garagen ) , weswegen es sehr ruhig war. Das Frühstück war sehr vielseitig und wenn mal etwas ausgegangen war, wurde sofort nachgelegt oder neu gekocht ( Eier). Die Unterkunft kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie liegt fußläufig zur Innenstadt.

Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel empfehlen.

Zum Frühstück hätte ich gern auch Rührei und Fisch (Räucherfisch oder sauer eingelgt) gegessen, war aber leider nicht vorhanden, obwohl das Hotel gut gebucht war. Auch Fleisch- oder Heringsalat wäre willkommen gewesen.

Unsere Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet.

Immer wieder gerne zu gegebenem Anlass. :)

Sehr sauberes. großes Zimmer, etwas steril in den Farben aber sonst sehr ansprechend. Das Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Sehr ansprechend und für alle etwas dabei. Ich würde gerne immer wieder dort buchen.

Für Rückengeplagte empfehlenswert!

Das Frühstück war eher Standard, aber ok.

Sehr bequeme Betten mit sehr guten Auflagen. Für Rückengeplagte empfehlenswert. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, allerdings würde ich nicht mehr bezahlen für DZ in OS.

Matratze könnte etwas weicher sein , aber sonst i.O.

der Raum war großzügig und modern eingerichtet und hatte einen Balkon in den Hof. Das Bett war schön breit und die Dusche groß genug un sehr sauber.

Ich bin sehr zufrieden!

War sehr angenehme, sauber, ordentlich und man hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer sind super! Direkt um die Ecke ist auch eine Bushaltestelle von der man direkt zum Osnabrück HBF kommt. Also ist die Lage auch super!

Preis/Leistung i.O.

Lahmes Internet, das scheint aber in Deutschland Mode zu sein.

Zimmer war zwar einfach eingerichtet aber alles sauber! Das Frühstück war echt super, solch eines gibt's in vielen 3-Sterne Hotels nicht.

- Hervorragende Betten, wunderbare feste Matratzen ohne...

Das Frühstück war sehr einfach. Für einen Milchkaffee zum Frühstück würde ich auch einen Aufpreis zahlen.

- Hervorragende Betten, wunderbare feste Matratzen ohne Kuhle - wir hatten unverhofft ein Zimmer mit Balkon, das war eine schöne Überraschung - kostenfreie Parkplätze am Haus

Große, geräumige und saubere Zimmer.

Große, geräumige und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sah aus, als wären einige Räumlichkeiten erst renoviert worden. Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei.

Eine gute Wahl das Hotel Westermann !

Das Hotel Westermann war das erste Hotel, wo die Betten wirklich super waren, wir haben prima geschlafen. Das Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück reichhaltig und lecker. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen!

alles toll.

Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein Dreibettzimmer. Riesen-TV, tolle Einrichtung, weiche Bettwäsche, alles super, kann ich sehr empfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

Wir waren mit unserem Aufenthalt vollauf zufrieden.

Vielleicht müsste nicht jeder Frühstücksraum mit einem Großbildfernseher ausgestattet sein.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hof, die Parkplätze direkt am Haus und ausreichend viele, die Entfernung zum Stadtzentrum war gut zu Fuß zu bewältigen, das Frühstück war ausnehmend gut, im Restaurant hat es uns auch prima geschmeckt.

Zimmer neu renoviert alles sauber, zentrale Lage, Frühstück...

Zimmer neu renoviert alles sauber, zentrale Lage, Frühstück reichhaltig, gerne wieder. Die Zimmer sind zum Teil Richtung Straße, eventuell bei der Buchung nach Zimmern zum Hof fragen

ein Hotel was äußerlich etwas „altbacken“ wirkt.

ein Hotel was äußerlich etwas „altbacken“ wirkt. Aber innen ist alles sehr sauber und sehr gut saniert, Der Innenarchitekt hat sehr gute Arbeit geleistet und ein tolles Konzept umgesetzt. Die Bilder in der Beschreibung stimmen zu 100 % und ich würde sofort wieder buchen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück auf jeden Fall in Ordnung. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof und in der nahen Umgebung vorhanden.

Rundum zufrieden, sehr schönes Hotel

Die Einrichtung und die Geräumigkeit der Zimmer hebt sich von denen der von uns bisher besuchten Hotels ab. Das Restaurant direkt nebenan ist sehr zu empfehlen. Hygienisch war das Hotel absolut einwandfrei. Wir kommen gern wieder 😊

Auschecken war problematisch, am Abend zuvor sowie am...

Auschecken war problematisch, am Abend zuvor sowie am Abreisetag früh morgens! Konnten abends sowie am nächsten Morgen nicht bezahlen und mussten mittags wieder ins Hotel fahren und alles regeln.

Überraschend gut!

Überraschend gut! Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Alles war entweder frisch renoviert oder ganz neu und zusätzlich sehr sauber. Restaurant unten im Hotel - lecker und günstig. Habe mich im Groß und Ganzen sehr wohl gefühlt.

Frühstück war richtig gut.

Frühstück war richtig gut. Großer Vorteil am Hotel sind die vielen vorhandenen Parkplätze. Das Hotel wirkt etwas alt aber die Zimmer, Lobby etc. sind scheinbar renoviert und modern gestaltet.

Zentrales Hotel

Die Zimmer wirkten ein wenig abgenutzt, dieses machte sich im Bad bemerkbar. Des Weiteren liegen die Zimmer zur Straßenseite. Kein Hinweis oder sonstiges auf WLAN.

Sehr zentral gelegen. Gutes Frühstück

kann man machen

Der Empfang ist wenig freundlich, brummelig. Das Internet hat nicht funktioniert. Frühstück habe ich schon viel besser erlebt. Das Zimmer sehr einfach, die weitere Ausstattung ebenfalls. Lage recht dezentral.

Es war alles so: Geht so - okay - mehr eben nicht. Die Dame am Frühstückstbüfette war äußerst freundlich und so richtig nett.

Dieses Hotel werden wir für einen Besuch in Osnabrück nicht mehr aufsuchen.

Das Zimmer im Bad lag Glas was wir sofort beanstandet haben ebenso im Zimmer am Bett Glasscherben auf dem Boden. Dies wurde leider nicht abgestellt. Die Betten sind sehr weich gewesen um nicht zu sagen durchgelegen. Im Haus roch es sehr nach Rauch und im Restaurant konnten keine Alkoholischen Getränke bestellt werden. Dies ist dann ein Grund für uns gewesen außer Haus zu essen. Denn zum essen hätten wir gerne ein Glas Bier oder einen Wein getrunken. Getränke in der Minibar sind abgelaufen gewesen.

Gefallen hat uns das Frühstück das ist der Unterkunft entsprechend gewesen. Personal im Frühstücksraum sehr nett.

Gutes einchecken, Frühstück sehr gut, alle sehr bemüht,...

Kann ich nichts zu sagen war alles gut

Gutes einchecken, Frühstück sehr gut, alle sehr bemüht, Restaurant was daran angeschlossen ist hat sehr große Portionen zu guten Preisen und lecker

Alles in Allem war unser Aufenthalt super bis auf die Abreise.

Wir wollten am Vortag der Abreise bezahlen, was leider nur ohne Rechnung möglich war. Dann haben wir nachgefragt ob es auch am Sonntag morgen möglich wäre, da hieß es ja, kein Problem, obwohl wir früh abreisen mussten. Morgens war niemand an der Rezeption und diese war verschlossen. Somit mussten wir den Schlüssel mitnehmen und am Nachmittag nochmal wieder hinfahren und die Rechnung begleichen und den Schlüssel abgeben. Gott sei Dank waren wir noch für eine Sportveranstaltung vor Ort.

Die Hotel Ausstattung ist modern , das Badezimmer ist ziemlich neu und parken ist auf dem Hof kostenlos. Das Personal beim Frühstück war super nett.

Perfekt

Wir waren mehr als zufrieden unsere Unterkunft hat unseren Mädelsabend mehr als abgerundet. Super freundliches Personal, tolles Frühstück und sehr schön und ansehnlich ausgestattet. Ein super Preisleistungsverhältnis!

Unser Zimmer und der Frühstücksraum waren frisch und modern...

Unser Zimmer und der Frühstücksraum waren frisch und modern renoviert. Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer, sogar mit Balkon. Großer Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Soweit ok. Aber leider sieht man uns nicht noch mal

Empfang von den alten Mann

Am Empfang wurden wir sehr unhöflich von dem alten Mann empfangen. Das Frühstück hätte man sich mehr draus erhofft. Zimmer sind Top und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Als Hotel für eine Bildungsreise akzeptabel

Schlecht fand ich, dass es nicht immer warmes Wasser gab. Außerdem wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer sinnvoll.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück hatte uns gut in den Tag gebracht. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Alles im grünen Bereich

Das Hotel liegt an einer Kreuzung mit viel Verkehr bis in die Nacht hinein, für Menschen mit einem leichten Schlaf sind die Zimmer zur Strassenseite nicht zu empfehlen.

Osnabrück ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen eine schöne Altstadt, gute Restaurants, sehr schönen Markt mit wirklich umfangreichen Angebot, der Dom, die Marienkirche und Museums alles zu Fuß zu erreichen, leider war es kalt und windig wofür die Stadt nichts kann

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her erste Wahl in Osnabrück. Keine teuren Extras.

Abends werden die Parkplätze knapp, trotz relativ großem Parkplatz. Rezeption/Bar nur bis Mitternacht besetzt.

Sehr ordentliches, gut ausgestattetes Zimmer. Relativ neu renoviert. Sehr ruhig. Großzügiger Frühstücksraum mit leckerem Frühstück mit guter Auswahl. Sehr faire Minibar-Preise. Kostenlos parken und WLAN.

angenehm

z. T. unfreundliches Personal an der Rezeption, zu komplizierte Handhabung des Safes - war nicht zu nutzen, Safe im 2. Zimmer war defekt

sehr gute Lage, Parkplatz am Hotel, Zimmer mit Balkon zum Hof, sehr freundliches Personal im Frühstücksbereich

Guter Aufenthalt

Die Heizung ging leider nur im Bad nicht im Zimmer direkt.

Das Zimmer war sehr groß. Das Bett war bequem und man hat immer nichts nichts vermisst. Das Bad war sauber.

sofort wieder - Kleinigkeiten sollten beachtet werden

Das Bad im schwinbar frisch und hochwertig renovieren Zimmer war nicht "klinisch" sauber, Menge an Duschgel und Shampoo nicht für zwei Personen ausreichend, Seifenspender leer

Parkmöglichkeiten, geräumige Zimmer, freundlichkeit des Personals. Die Betten sind unglaublich bequem, 2 zusätzliche Kopfkissen.

Kurztrip

Penetranter und unangenehmer Geruch im Zimmer, Sauberkeit bei Anreise war nicht optimal

Schönes Zimmer,kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden, man kann alles zu Fuß erledigen

Einmal und nicht wieder!

Es war nicht festzustellen, ob das Bettzeug wirklich frisch war oder ob es von der vorangegangen Übernachtung drauf geblieben ist. Der knittrige Zustand der Bettwäsche lies eine endgültige Bewertung nicht zu. Frisch hat es nicht gerochen..... Auf meine Frage nach einem ruhigen Zimmer zum Hof, bekam ich das Zimmer 301 direkt neben dem Aufzug! Keine wirkliche Alternative zu einem Zimmer zur Straße hin. Eine Trittschalldämmung auf dem Flur ist nicht vorhanden, so hört es sich so an, als ob jeder weitere Gast in diesem Geschoss durch das Zimmer läuft. Der Schlauch der Dusche hat die besten Tage schon lang hinter sich. Im Bereich der Rezeption, riecht es fürchterlich nach kaltem Rauch!

Das Frühstück war - mit Abstrichen beim Obst - ganz ok.

Für eine Nacht war es okay aber bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mich geärgert.

Das Hotel sieht von außen anders aus als man erwartet, dadurch wurden die Erwartungen sehr gedrückt bei der Ankunft. Zudem gab es eine große Baustelle auf dem Fußgängerweg vor dem Hotel, sodass man nur über die Straße den Eingang des Hotels erreicht hat. Das Zimmer war dann widererwartend sehr groß und gut ausgestattet. Negativ war leider die Hellhörigkeit des Hotels. Personen die sich im Flur vor den Zimmern unterhalten haben, hörten sich an, als würden sie im Zimmer stehen. Wir sind sogar dadurch geweckt worden.

Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und wirklich groß. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Sehr leckeres Restaurant, die Zimmergröße top, Parkplätze...

Sehr leckeres Restaurant, die Zimmergröße top, Parkplätze absolut ausreichend vorhanden, auch für Sprinter geeignet-rundum ein gelungener Aufenthalt, gerne wieder

Bei einem nächsten Aufenthalt in Osnabrück werden wir zunächst im Hotel Westermann anfragen.

Waschbecken im Bad war durch unmittelbar darüber angebrachtes Bord etwas unbequem zu benutzen.

Frühstück reichhaltig, Zimmer geräumig und hell, Zimmer (Hofseite) sehr ruhig, Personal freundlich

Alles gut

Ich hätte eine Wolldecke gebraucht, habe mich aber nicht bei der Rezeption gemeldet sondern das Problem anders gelöst.

Die Sauberkeit hat mich überzeugt!