Bewertungen für Sheraton München Westpark Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Garmischer Str. 2, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 107 von 349 Hotels in München

• Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Einrichtung abgenutzt Fenster von innen schmutzig

Frühstück sehr gut Betten außergewöhnlich gut Personal freundlich und hilfsbereit Sehr gutes Restaurant U-Bahn direkt vor der Tür

Der gepäckservice und die parkgebühren.kein wäsche service am wochenende.die couch im zimmer war nicht mehr die beste.

Das bequemste hotelbett seit ich reise.und ich war auf der ganzen welt schon in guten hotelbetten gelegen

• Superior Zimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Es gab kaum Frischluft. Das Ambiente ist eher einförmig und steril. Infolgedessen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut; das Zimmer ist auch für Münchner Verhältnisse zu teuer. Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Zum Zentrum muss man mit der U-Bahn fahren. Allerdings ist die U-Bahn-Station vor der Haustür.

• Superior Zimmer

Der Preis für den Parkplatz war mit 20euro pro Tag viel. Das Frühstück war auch teuer, weshalb wir es nicht nahmen.

Die Lage, direkt an der U Bahn. Es war sehr sauber und stilvoll.

Das Check-In war gar nichts. Es wurde einem nichts erklärt. Der Receptionist war sehr emotionslos. Aufpassen beim Duschen...dass man nicht die ganze Toilette unter Wasser setzt.

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Frühstück hatte auch einiges zu bieten. Die Dame beim Check-Out sehr hilfsbereit. Sie hatte sogar mit unserem Kinderwagen draussen gewartet, bis wir das Auto aus der Tiefgarage geholt haben. Der Barman war ebenfalls toll und sehr hilfsbereit

• Superior Zimmer

Bei der Abreise hat man versucht uns noch das WLAN zusätzlich in Rechnung zu stellen, obwohl beim Einchecken seitens der Empfangssekretärin explizite daraufhingewiesen wurde dass dieser WLAN Obolus auf der Rechnung nicht erscheint, also gut geschrieben wird. Braucht's des!

• Superior Zimmer

Für so kleine Hunde sollte man keine extra Kosten verlangen , unser Hund war nur 20 cm lang und Haaren tut er auch nicht , das machen leider viele Hotels.

Das Frühstück war sehr lecker , wir hatten es auf dem Zimmer bestellt , wegen unserem drei Monaten alten Hund. Unser Hund bekam ein Bett und Näpfe, da waren wir sehr überrascht . Das Zimmer war super , das Bett sehr groß und alle sehr nett . Ich kann es nur weiter empfehlen und vor dem Hotel fährt gleich die S Bahn und U Bahn .

• Superior Zimmer

Musik bzw Fernseher wurde im Bad über Lautsprecher übertragen, könnten es nicht abschalten ...störte ungemein.

Wir hatten leider zwei Einzel Betten die zusammengeschoben waren, somit war es als Paar nicht optimal zu schlafen. Tee und Kaffee im Zimmer zum Selbermachen war toll. Bad sehr groß.

• Superior Zimmer

Qualitativ und optisch top Frühstück - insbesondere Wurst und Käse entsprachen in der Qualität dem "Fachgeschäft" und nicht der billige Gastro-Massenware. Insgesamt vom Kaffee über Tee, Säfte, Brot und Brötchen wirklich gute Produkte mit Niveau.

• Superior Zimmer

Die kartenfunktion im Aufzug war nicht nur für uns schwierig zu verstehen.

Das sehr nette und hilfsbereite Personal an der Cocktail-Bar und an der Rezeption. Genug Aschenbecher draußen mit sitzmöglichkeit und Tisch. Alles würde regelmäßig gesäubert etc.

• Superior Zimmer

Unser Zimmer ist nicht gereinigt worden, da wir offensichtlich morgens noch den Hinweis "Bitte nicht stören" an der Tür hängen hatten und später nicht mehr nachgeschaut wurde, ob das Zimmer nun gereinigt werden kann. So musste die Zimmerreinigung abends vorgenommen werden,

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel, da die Lage direkt an einer U-Bahnstation nicht besser sein könnte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und von einer angenehmen Größe.

• Superior Zimmer

Kostenlose WLAN hat nicht funktioniert......Für so ein Haus sollte WLAN auch im Zimmer kostenlos sein. In vielen Häusern heute "Standard"

Ein vielseitiges abwechslungsreiches Frühstück.

• Superior Zimmer

Die Lage des Hotels für einen mehrtägigen Städtetrip ist optimal. U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Haustüre. Hotel sehr gepflegt, Zimmer groß und tolle Fernsicht in die Berge oder über München.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Zimmer

Die verwinkelte Zufahrt zur Parkgarage und der hohe Parkplatzpreis.

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet plus regionaler Weisswurst und Leberkäse. Betten sind ausgezeichnet und das Zimmer im 7. Stock war sehr ruhig. Die Erreichbarkeit der U-Bahn direkt vor der Haustür ist optimal.

• Superior Zimmer

Die Speisen unter der Wärmelampe waren teilweise angetrocknet. Besonders beim Mittagessen. Das kostenlose WLAN hat nicht funktioniert. Die Parkgebühren für das Parkhaus waren zu hoch.

Bad mit Wanne hat gefallen

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Da wir nur kurz für eine Nacht da waren, konnten wir nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels erleben, aber das war das beste Hotelfrühstück seit langem in sehr schöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Zimmer

zu kleiner Frühstücksraum, wenig Auswahl und zu teuer, WLAN gegen sehr hohe Gebühren ist nicht mehr zeitgemäß

Freundlichen Personal, sauberes und sehr großes Zimmer

• Superior Zimmer

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Die Betten phantastisch und das Zimmer geraeumig, gepflegt und sauber. Der Gast wird wirklich freundlich bedient.Eine schoene und gute Unterkunft in U Bahn naehe fuer das Zentrum. Draussen stehen Taxi. Wir kommen haeufg nach Muenchen und fuer uns ist dieses Hotel perfekt.

brauchten ein Kinderbett, leider gab es keine Kinderdecke, sondern es wurde eine viel zu grosse zur Verfuegung gestellt. Waere schoen wenn man auch nur ein Contonentl Fruehstueck zu sich nehmen koennte. Dies kann nur auf dem Zimmer bestellen, was wir auch taten, aber so war die Familie nicht zuasammen sondern, jeder ass auf seinem Zimmer. Das American breakfast wird doch meisten nur von Leuten genommen die <Mittags nicht mehr essen moechten. Es gibt schon grosse Hotels in Belgien z.b. die soetwas anbieten. Es gibt eine kleine Trennung, die man auch in diesem Hotel leicht vollziehen koennte, indem die Speisen wie Wuerstchen, Leberkaes Frikadellen etc etc dann eben nur hinter der Abtrennung nehmen kann. Dies waere eine echte Erleichterung auch fuer den Geldbeutel, wenn mittags sowieso wieder essen soll oder muss.

• Superior Zimmer

"Inklusive WLAN" bedeutet hier WLAN in der Lobby frei und auf dem Zimmer neun Euro extra pro Nacht. In meinen Augen eine absichtliche, irreführende Beschreibung durch Booking.com.

Gute Lage direkt an einer U-Bahn Station. Theresienwiese kann noch zu Fuß erreicht erreicht werden. Personal freundlich, trotz mehrmaliger Beschwerde wegen WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Kein Minibar (inakzeptabel für die Kategorie und den Preis) Kein Personal für die Koffer Personal umprofessionell Preise überhöht

Lage des Hotels, Größe des Zimmers

• Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Zimmerservice unter jeder Erwartung. Gewähltes Essen nicht genießbar, Dessertauswahl auf 2 beschränkt, das gewählte ungeniessbar. Zimmerservice schlecht (hat Dessert vergessen). Müllabfuhr in der Früh sehr laut, ebenso wie Reinigungsdamen in der Früh sowie andere Gäste am Gang. Das Hotel dürfte von Bustouristen gebucht werden und ist für Geschäftsreisende trotz Club Level nicht geeignet.

Lage ok. Check In ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Insgesamt Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. WLAN erstaunlich gut und ohne Aussetzer. Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich. Zimmerservice sehr gut, Küche ebenfalls gut. Gute Lage, da am Heimeranplatz gelegen. Sauna ist empfehlenswert. Für Jogger ist der Westpark empfehlenswert - ca. 800 m entfernt. Parkhaus wie so oft in München: enge Platzverhältnisse und nicht günstig (20 EUR pro Tag).

• Superior Zimmer

Die Duschtür war nicht dicht. Der Wasserdruck fiel mit zunehmender Temperatur ab. Der Spülkasten hing nur noch an einer Aufhängung an der Wand. Der Rioja war mit 2010 in der Karte ausgezeichnet, war aber ein 2013er (trotzdem 1A Wein). Das Hotelmanagement scheint einen gewissen Renovierungsstau in Kauf zu nehmen, betriebswirtschaftlich scheint sich das noch zu rechnen.

Die Zimmer sind sauber. Die Betten ultrabequem. Das Frühstück ist Klasse, genauso wie das restliche Essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Grund der Mängel wurden die Parkgebühren erlassen und die ersten Getränke an der Bar wurden übernommen.

• Superior Zimmer

Frühstücksbereich sehr ungepflegt und unsauber. Das gleiche im Barbereich. Frühstücksbuffet überschaubar und schlecht aufgefüllt. Personal teilweise sehr unaufmerksam den Kunden/Gästen gegenüber!

Das Zimmer und Bad groß und komfortabel.

• Superior Zimmer

- an der Bar war der Ablauf etwas holprig. Wir haben ewig gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und als wir bezahlen wollten ist auch keiner mehr gekommen. - beim Ein-/Auschecken haben wir auch recht lang gewartet. Eine Person mehr am Empfang könnte nicht schaden. Am Besten genug Wartezeit beim Auschecken mit einberechnen, wenn man einen festen Termin hat.

- schönes Badezimmer - alles sauber und gepflegt - U-Bahn Haltestelle ist direkt gegenüber von dem Hotel, nur ein paar Stationen zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt - freundliche Rezeption - super Auswahl beim Frühstück, ist eigentlich alles dabei gewesen was das Herz begehrt - einfaches Bezahlen auf Zimmernummer (z.B. Speisen und Getränke)

• Superior Zimmer

Es gab ein kleines Missverständnis was freundlich und kompetent vom Personal gelöst wurde.

Die Zimmer waren geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Bar haben wir sehr gerne benutzt. Die U-Bahn ist 60m vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Leider hatte es nur 2 Kindersitze. Die Storen in dem Zimmer 422 funktioniert nicht mehr richtig.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Ausgesprochen freundliches Personal! Geschmackvolles Ambiente, leichtes Business-Flair, auch für Privatreisen bestens geeignet, in den oberen Stockwerken tolle Aussicht über die Stadt, U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, sehr komfortable Ausstattung der Zimmer

• Superior Zimmer

Es war ein wirklich rund um gelungener Aufenthalt. Angefangen bei der Rezeption, die Dame war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zinmer waren groß, geräumig und sauber. Die Betten sehr bequem. Man hat die Ubahn Station direkt vor dem Hotel und auch Restaurants in der Nähe.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Viele Besucher nutzen das Business Center nur zum Essen, war dazu geführt hat, dass es zu den Mahlzeiten sehr laut wurde und nicht mehr wirklich geeignet für Business Themen.

Business Center war nicht nur vorhanden, sondern auch sehr angenehm zu nutzen. Außerhalb der Stoßzeiten ruhig, bequem, gute Arbeitsatmosphäre.

• Superior Zimmer

Es ist etwas staubig bzw. es hat immed Staubpartikel in der Luft und es hat einen speziellen Geruch, wenn man das Zimmer betritt.

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und ist wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freundliches Personal, ruhige Lage.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Preis/Leistung.....war über eine Veranstaltung dort...alles Gastronomen und Hoteliers..kein entgegenkommen im vereinbarten Preis....schade wirklich...und das unter Kollegen

für so ein Haus ....wirklich enttäuschend!

Prägend in dieser auch für Münchner Verhältnisse teuren Unterkunft waren die japanischen Reisegruppen. Platz zum Frühstück daher sehr eingeschränkt. Zusatzkosten von 20,- für Tiefgarage.

Optimal gelegen zur Innenstadt.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Etwas Hektik beim Frühstück durch eine Reisegruppe.

Das Frühstück war gut, das Zimmer gut ausgestattet. Die Anbindung an Bus und Bahn war perfekt: Nur 4 Stationen bis zum Stachus!

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Probleme beim auschecken werden nicht sher diskret behandelt, es war mir ziemlich peinlich, als es unvorhergesehnen Probleme mit der Kreditkarte gab. Die Auorisierung erfolgte durch mein Büropersonal - die nicht die Berechtigung dazu hatten. Dafür der peinliche Aufstand.

Ich hatte den besten Drink an der Bar.

• Executive Suite

Wir hatten Probleme mit der Zimmerkarte, mussten 3 mal rauf- und runterfahren. Bis die Karten endlich funktionierten.

Wir hatten eine Junior Suite. Diese war optimal ausgestattet, sehr geräumig mit einem zusätzlichen Bettsofa im Vorzimmer. Das Bett war sehr bequem und wir haben herrlich geschlafen. Grösse der Suite ist sehr gut. Frühstück ist ausgezeichnet und die Auswahl riesengross. Ausserdem ist die Lage sehr gut. Die U-Bahn welche in die Stadt fährt befindet sich keine 50Meter vom Hotel entfernt.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Sehr gute Lage des Hotels.Die Ubahnstation liegt direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden auf jeden Fall noch mal Buchungen vornehmen

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Geräusche: Wenn andere Hotelbewohner auf dem Gang miteinander sprechen (und dies wohlgemerkt in normaler Lautstärke), hörte ich das im Zimmer so gut, dass ich deswegen erwacht bin. Dies könnte wohl mit verantwortbarem Sanierungsaufwand einfach gelöst werden. Auch das Wasser, wenn die Gäste des Zimmers über mir das Bad benutzen, ist deutlich hörbar. Da ist eine Sanierung wohl bedeutend schwieriger. Es kann natürlich sein, dass ich das Wassergeräusch als störend wahrgenommen habe, da ich eh schon geweckt worden bin.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es mit dem Auto einfach zu erreichen ist. Nach einer Ehrenrunde um das Hotel habe auch ich die korrekte Zufahrt zur Tiefgarage gefunden. Mein Zimmer (101) war gut ausgestattet und hat eine angenehme Grösse. Das Bett ist äusserst bequem, nicht zu hart, nicht zu weich - einfach genau richtig.

Sehr enge Garageneinfahrt, umständlich um in die Lobby zu kommen

Das Hotel ist in ziemlich in die Jahre gekommen und entspricht meines Erachtens nicht mehr dem Sheraton Standard. Der Frühstücksraum war kalt und die Atmosphäre eher unfreundlich. Aus dieser Hotel-Kategorie bin ich mir eine erheblich bessere Auswahl gewöhnt

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Bei der Abwicklung war wohl was schief gelaufen. Statt meinen Namen wurde mein Wohnort für die Buchung verwendet, weshalb es beim Einchecken Missverständnisse gegeben hat.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Perfekte Lage außerhalb der Umweltzone mit direkter Zufahrt zur öffentlichen Tiefgarage. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, Personal kümmert sich ständig dass alles vorhanden ist. Sehr geräumiges Zimmer mit allem Komfort. U-Bahn Station direkt an der Hotelanlage.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war ganz ok aber kein Sheraton Standard! Es gab nur Schweine Fleisch und das obwohl ein sehr großer Gäste Anteil aus Arabisch/ Islamischen Regionen kommen. Das ist meiner Meinung nach sehr schwach und ignorant.

Das Zimmer inklusive Ausstattung war gut. Das Bett war super und man hatte alles was man braucht! Von der Zahnbürste bis zum Lockenwickler kann man ebenfalls alles zusätzlich kostenfrei bekommen.

• Executive Suite

Hotel renovierungsbedürftig. Das Spa ist für ein Hilton unwürdig Weinkarte mittelmäßig

Gut Location/ Umgebung. Personal sehr dreundlich und bemüht, das abgewohnte Hotel aufzuwerten

• Superior Zimmer

Wirklich sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, von der Putzfrau bis zum Frühstückspersonal waren alle sehr nett. Zimmer in der ersten Etage sind neu renoviert und sehr schön. Lage direkt an der U-/S-Bahn ist perfekt, die U-Bahn ist in 4 Minuten am Hauptbahnhof. Das Restaurant/Frühstücksraum ist sehr modern und durchgestylt eingerichtet, das Frühstücksbuffet hat nahezu alle Wünsche erfüllt. Die Betten waren perfekt, die Bettdecken hatten Überlänge, was sehr angenehm ist. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, positiv waren auch die Größe und Ausführung des Fernsehers. Werden gerne wiederkommen.

• Superior Zimmer

- Parkplätz zu klein, schlechte und enge Einfahrt - lautes Publikum mit gewöhnungsbedürftigen Manieren - unfreundliche, renovierungsbedürftige Räumlichkeiten

• Superior Zimmer

Mir hat nicht gefallen, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Vom Frühstück waren wir nicht begeistert. Erstens mussten wir warten, bis Plätze frei wurden. Dann standen keine Gläser für den Saft und keine Löffel für das Müsli bereit. Leider waren auch die verschiedenen Sorten Quark nicht beschrieben. Ich als Veganerin wusste nicht, ob ein Sojaquark dabei war und der Kellner konnte mir leider keine Auskunft geben. Meine Schwägerin hat Lachs vermisst. Das Frühstück war leider 08/15 und für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Das King-Size Bett war genial groß und sehr bequem.

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation. Das Parken ist leider nicht im Preis includiert, aber direkt beim Hotel ist ein Parkhaus. Die Einstellgebühr für eine Tag beträgt EUR 20,--

Parken in der Tiefgarage um Euro 20 pro Nacht ist nicht gerade ein Schnäppchen

Schönes Hotel. direkt an U-Bahn gelegen, super Betten, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, waren schon mehrfach hier und werden auch wieder kommen

• Superior Zimmer

Unter dem Vorwand des Umweltschutzes werden ausschließlich Personalkosten gespart. In den Zimmern kein wlan, nur an der Lobby möglich. Die Zimmer weisen starke Abnutzungen auf: Tapete mit Flecken, Teppichböden verfleckt. Im Bad funktionierte die Heizung nicht und der Badelautsprecher lies sich nicht leise regeln.

Zugang zu den Zimmern nur für Gäste möglich!

• Superior Zimmer

Der Preis für die Tiefgarage ist sehr hoch (20 €), zumal man bei den Bauarbeiten keine Chance hat einen Parkplatz draußen zu erhalten. In der 8 Etage kann das Fenster nur abgekappt werden, das ist aber sehr laut bedingt durch die Kreuzung und die Schnellstraße. Die Klimaanlage kann man zwar runterstellen, wird aber von der Lautstärke dadurch nicht geringer.

Das Bett war super. Das Frühstück war sehr lecker, uns fehlten aber kleine Tischabfallbehälter, wir haben und einen kleinen Teller dafür genommen. Früher gab es Sekt, was ich immer sehr positiv fand. Die Unterkunft liegt sehr zentral, verkehrsgünstig und viele Geschäfte, Biergärten usw. kann man zu Fuß erreichen.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

An der Rezeption ist oft nur eine einzige Person, obwohl viel los ist. Die Parkplätze kosten 20,00 Euro für 24 Stunden. Beim Frühstück gibt es zwar viel, aber nichts, was besonders anmacht.

Riesige Betten, Badewanne, guter Komfort. Sehr gute Betreuung in den Seminarräumen mit wunderbaren, phantasievollen Snacks.

WLAN nicht gratis.

Die Zimmer sind top ausgestattet, es wurde auf viele Details geachtet. Top Lage, U-Bahn vor der Haustür. Tolles Frühstück, nettes Personal.

Speisenauswahl in der Lounge zu klein, jeden Tag die gleichen Snacks.

Lager super. Öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel. Günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe. Viele Restaurants in der näheren Umgebung. Bett sehr bequem. Leckeres Frühstück.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frühstück war sehr eingeschränkt und nicht Hygienisch (Gabeln lagen auf der Wurst und es gab keinen Spuckschutz)

Man wohnt City nah aber trotzdem sehr ruhig

• Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Großbaustelle vor dem Fenster, ständiger Zugverkehr, auch nachts, Schallschutzfenster reichten nicht aus; Badventilator bzw. Abzug nicht individuell regelbar, lief schon ab morgens sehr laut, keine Tassen im Zimmer nur Pappbecher, selbst in der Clubetage!!!, Türen waren teilweise mit abgestoßenen Farben, Duschtürgelenke waren verrostet

freundliche Mitarbeiter, gute Betten, Frühstück, Executive Etage hatte gute Auswahl an Getränken, verkehrsgünstig mit U Bahn vom Hbf. erreichbar. Fenster konnte geöffnet werden, zweite Decke wurde schnell gebracht, gute Koffkissen, gutes Gym

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz der Damen an der Rezeption hervorheben. Wir würden - werden auf jeden Fall wenn wir wieder in München sind hier buchen.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Man fährt nicht mit dem Gepäck aus der Tiefgarage direkt zur Rezeption, Stufen dazwischen

Sehr zentrale Lage über der U-und S-Bahn, sehr gute Zimmer und Frühstück

Das äussere Erscheinungsbild ist nicht ansprechend (auch nicht Sheraton würdig), z.B. herunterhängende Jalousien.

Das Frühstück ist sehr gut und ausserdem recht lange (bis 10.30 Uhr). Gut ist auch die Nähe zur U- und S-Bahn. Personal ist nett und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Die Organisation des Frühstücksbuffett war ungünstig. Man stand sich mit den anderen Gästen häufig im Weg. Es gab auch nur einen einzigen Kaffeeautomaten am Buffett. Auf den Tischen fehlten Tischabfalleimer.

Das Frühstücksbuffett war lebensmitteltechnisch hevorragend und reichlich bestückt, das Personal sehr aufmerksam. Auf der Terrasse konnte man auf schönen Sitzgelegenheiten und im Schatten (unter Sonnenschirmen) sehr gut frühstücken. Besonders positiv viel uns die Blumenbepflanzung und -dekoration auf. Die Zimmer waren groß und sehr gut ausgestattet. Verbrauchtes wurde immer prompt wieder aufgefüllt, sowohl im Zimmer als auch im Bad.

• Superior Zimmer

Kostenfreies WLAN nur im Bereich der Rezeption empfangbar und auch nur mit einer Geschwindigkeit von 1 MBit... Also alles sehr langsam. Auf den Zimmern leider nur wlan (dann schneller) gegen Aufpreis. Ein Tagesticket in der öffentlichen Tiefgarage unter dem hotel kostet 20€, und es wird kein preislicher Unterschied zwischen Gästen und normalen Parken gemacht.

Das Frühstück war klasse! Die Angestellten sind sehr freundlich und alles sehr saubed

• Superior Zimmer

Die Aussefassade könnte eine Verjüngerungskur gebrauchen aber das wäre dann schon Alles.

Frühstück außerordentlich super, liebenswürdiges, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Restaurant auch zum Abendessen sehr empehlenswert. Zimmer ganz angenehm mit super Matrazze, Fitnessbereich mit interessanter Aufteilung mit Saunabereich. Panoramablick über die City bis zu den Alpen, Lage direkt an Ubahn.

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Parkgarage recht teuer, zumal es keinen Aufzug aus der Garage zur Rezeption gibt

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, U/S-Bahn Station keine drei Minuten entfernt, Parkgarage vorhanden, Frühstück reichhaltig und gut, in der Stoßzeit kann es beim Frühstück knapp mit dem Platz werden, Personal ist aber stets bemüht einen Platz zu finden, die Bar ist gemütlich und einladend

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Zu wenig Tische und keine kleinen Tische für 1 oder 2 Personen im Frühstücksraum vorhanden. Schlechte Parkplatzsituation. Parken nur im Parkhaus möglich für 24h 20€.

Frühstück und Essen generell sehr zufriedenstellend. Aufmerksames und sehr fteundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Klima leistungsschwach

Sehr freundliches Empfangspersonal, Sehr umfangreiches Frühstück, gepflegte Zimmer mit ein wenig Retro Charme, sehr bequeme Kopfkissen und Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Minibar im Zimmer nicht gefüllt, Automat in der Lobby ist ein echtes No-Go!

Zimmer eher klein, Frühstück sehr gut, große Auswahl, aber sehr voll und laut. Restaurant auch noch spät (21:45Uhr) gerne bereit ein leckeres Essen zu servieren. HIer alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Das Frühstück ist mehr als unterdurchschnittlich. Vielfalt und vor allem Frische lassen stark zu wünschen übrig. Da bieten selbst günstiger Anbieter deutlich mehr.

• Club Zimmer mit Zugang zur Lounge

Unser TV war vom Ton leider etwas schlecht, aber wir haben nicht soviel fern geschaut, waren ja nur unterwegs .

Bett war sehr bequem, Frühstück war ausreichend und sehr gut, alle waren sehr freundlich und erfüllten Extrawünsche!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zimmer

Das W-LAN im Zimmer war nicht kostenfrei und es ist irgendwie in allen bisher von mir besuchten Hotels ziemlich problematisch sich anzumelden und zu nutzen. Am Besten funktioniert bezüglich des Internets immer noch das Smartphone.

Das Buffet war sehr gut und weitläufig aufgebaut, sehr große Vielfalt war vorhanden. Das Doppelbett war wie gewünscht sehr breit, wunderbar weich mit durchgehender Matratze und einer einzigen Decke. Super! Das Beleuchtungskonzept des Zimmers mit den entsprechenden Schaltern war sehr gut ausgedacht und geplant und hat auch sehr gut funktioniert. Es waren kurze Wege vom Fahrstuhl zum Zimmer und auch vom Fahrstuhl zum Frühstücksraum, ebenso zur Rezeption und zur Tiefgarage.

• Superior Zimmer

Auch wenn es sich um ein Sonderangebot handelte, erwartet man von einem derartigen Hotel, daß WLAN auch in den Zimmern kostenfrei nutzbar ist.

S- und U-Bahn direkt am Hotel!

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Klimaanlage wurde bei letzten Adaptierung offensichtlich nicht mitsaniert. Es lärmen und eiern 25 Jahre alte Ventilatoren, die Aussenluftzumischung funktionierte nicht und man musste an einem kalten Apriltag nackt ohne Decke mit "Düsenjägerlautstärke" schlafen, oder es zumindest versuchen ! Schade, dieses "Detail" vermieste mir einen Hotel, an das ich 20 Jahre gute Erinnerungen habe! Die Preise in der Hotelbar sind für das Gebotene ein Witz - um das nicht falsch zu verstehen - so teuer meine ich !

Preis/Leistung der Übernachtung überragend !

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Die Espressomaschine beim Frühstück, vielleich t auch der Kaffee in dieser Maschine, mochten wir nicht so. Der kaffee in der Kanne beim Frühstück war o.k. bis gut. Schade gab es keinen Stadtplan wir erhielten allerdings eine Metrokarte, mit den Stationen.

Die Produkte beim Frühstück waren von guter oder sehr guter Qualität, gut präsentiert, die Auswahl gut, wenn auch nicht riesig. Die Espressomaschine allerdings war nicht mehr up to date, Espresso könnte besser sein. Bett gut, Zimmeraustattung gut. Personal professionell freundlich, Service bei Frühstück diskret und effizient.

• Superior Zimmer

Parken mit 20 € pro Nacht ziemlich teuer.

Das Frühstück war zwar relativ teuer, dafür aber hervorragend wie ich es selten erlebt habe. Die Bar ist toll und bietet Live Sport. Alles zu vertretbaren Preisen. Die Lage direkt an der Ubahn ist perfekt, um ins Stadtzentrum zu kommen.

• Superior Zimmer

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Schöne geräumige moderne Zimmer mit gutem Schlafkomfort. Sehr gute Verkehrsanbindung zur Stadtmitte (Busse, S-Bahn, U-Bahn). Parkplätze am Hotel vorhanden sowie Parkgarage.

• Superior Zimmer

Parkoption schlecht, da man nur in einem öffentlichen Parkhaus parken kann und diese Kosten belaufen sich auf 20€/24h. Das könnte man für den Gast des Hotels anders lösen (Vertrag mit der Stadt um Parkmöglichkeiten für Gäste gewährleisten zu können)

Hotel war schön, bar und Restaurant sehr modern eingerichtet! Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel! Super!

• Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN

Saunabereich wirklich mangelhaft. Nur Sauna funktionierte. Dampfbad defekt. Parkplatzsituation negativ

Zimmer sehr angenehm. Frühstück sehr vielfältig und ausgewogen