Bewertungen für Westside Hotel garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eversbuschstr. 192 , Allach-Untermenzing, 80999 München, Deutschland

Nr. 10 von 349 Hotels in München

Ein sehr persönlich geführtes Hotel. Die gut gelaunten, freundlichen Besitzer hatten immer ein nettes Wort für einen und beim Frühstück wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist zwar von der Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem top in Schuss. Wir haben die Lage etwas außerhalb des Zentrums gemocht, es war ruhig und die Umgebung des Hotels eher ländlich. Wir hatten ein großes Eckzimmer - super!

Fehlende Verdunklungsmöglichkeit für die Spitzefenster.

Sehr geräumiges Zimmer mit Kochnische und Loggia. Super nettes Personal, sehr gut bestücktes Buffet, lecker Kaffee/Kakao/Tee.

Die nähere Umgebung bzw. Aussicht war nicht so schön, hat uns aber nicht sonderlich gestört, da wir tagsüber unterwegs waren.

Nettes familiengeführtes Hotel mit leckerem Frühstück und schönem Zimmer für uns 4.

Kein balkon am zimmer.

Das hotel ist in guter lage, die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück war gut und frisch, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal.

Ich hatte gar nichts zu bemängeln

Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichlich ausgestattet mit allem was das Herz begehrt zum Frühstück

Sehr schönes Hotel, in der Natur gelegen und dennoch nicht weit in die Stadt, ca 30 Minuten mit laufen zur S-Bahn. Therme Erding 35 Minuten entfernt. Tolles Frühstück!

Das Familienzimmer hatte im Bad keinen Vorhang vor dem Fenster! Die Duschwanne ist sehr instabil!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Doppelbett war sehr schmal, der Kopfpolster sehr weich und die Decke recht schwer.

Extrem nettes Personal und ausgesprochen guter Service! Besonders gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auch für besondere Ernährungsansprüche geeignet. Angenehm ruhige Atmosphäre und große, schön eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Badausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt etwas zu nüchtern. Null Design!

Das Frühstück war richtig lecker. Alles frisch und hochwertig! Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war groß und hell, das Bett super bequem, habe mich wohl gefüllt. Frühstück war lecker, sehr große Auswahl. Personal: was soll ich sagen, kann man sich nur wünschen. Sehr zum empfehlen.

Die Lage ist nicht so romantisch und die Kirche lautet um 6:00 Uhr...

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr bisonder ist das sehr freundliche Personal...! Unser Apartement war sehr raum und sauber.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war top. Das Zimmer sehr sauber und das Bett super bequem. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Eigentlich nichts. Das einzige wäre vielleicht die abschliessbare Schublade, die wohl als Safe dienen soll. Ein richtiger Safe wäre besser, zumal das Schloss der Schublade klemmte.

Ich wurde geradezu herzlich empfangen. Das Zimmer war ausserordentlich geräumig, geschmackvoll, wenn auch traditionell eingerichtet und sehr ruhig. Auch das Badezimmer war geräumig und mit einer guten Dusche und Handtuchwärmer ausgestattet. Auch gibt es genügend Ablagefläche, sowohl im Bad wie im Zimmer, und einen ausreichend grossen Kleiderschrank. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr gut; WLAN funktioniert ausgezeichnet.

S-Bahnhof Allach ca. 1,5 km entfernt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; ausreichende Parkplätze direkt auf dem Areal am Hotel; Aufzug vorhanden; sehr großzügige Zimmer mit festen Matratzen; neben einer Couch ist auch eine Minibar vorhanden; tolles Frühstück; familiär, aber nicht aufdringlich; einige Restaurants in der nächsten Nähe zu Fuß zu erreichen; das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr gross für 4 Personen (2 Erwachsene,2 Kinder) und sehr sauber. Das Personal war war ausgesprochen freundlich! Der check-out hat ganze 2 Minuten gedauert. Sehr empfehlenswert!!

Miefender Duschvorhang, dort gibt es das noch. Kochend heißes Wasser, kaltes jedoch ein rinnsal. Hätte mich fast verbrüht.

Ich hatte ein ruhiges zimmer. Die Ausstattung war okay.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die erste Nacht war etwas laut, so daß man das Fenster schließen muste, was an der Nähe des Rangierbahnhofes lag. Am Wochenende war jedoch alles ruhig.

Das Frühstück war total lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt, sogar frische Erdbeeren. Es wurde alles frisch zubereitet und das Buffet immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich, so dass man sich sofort wohl fühlte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte.

Ich reise beruflich viel, auch in Deutschland. Aufgrund der etwas versteckten Lage war ich bei der Anfahrt etwas skeptisch. ich wurde eines Besseren belehrt ! Selten noch habe ich so ein nettes Hotel mit einer ausgesprochen freundlichen Atmosphäre vorgefunden, was wohl daran liegt, dass dieses Hotel inhabergeführt ist. Wirklich familiäres und herzliches Ambiente. Die extrem großen Doppelzimmer und die gute und saubere Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen und ist ab sofort in München meine Nummer 1 !!!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Alles sehr empfehlenswert, wenn man einen Kurzurlaub in München plant. TOP Service und Preisleistung. Vor allem das Frühstück ist ausgezeichnet, muss jedoch extra bezahlt werden.

Wir hatten in der 2.Etage unser Zimmer, mit Dachschrägen. Wir haben uns öfter den Kopf gestoßen an der Schräge über den Betten, muss man sich erst dran gewöhnen.

die Betten waren sehr bequem, besonders die Kissen waren super, brauchten diesmal kein zweites Kissen, was wir sonst immer benötigen. Das Frühstück war sehr lecker, Rührei, Spiegelei, Wurst, Fisch, Kuchen, alles war ausreichend vorhanden. Der Kaffee hat auch geschmeckt und man brauchte sich nicht anstellen dafür, er wurde zum Tisch gebracht und man konnte sich entsprechend nachfüllen. Das Personal sehr freundlich. Der kostenlose Parkplatz vor dem Haus ist auch praktisch und bequem.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Man war sehr um den Gast bemüht. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war top und jeden Cent wert. Unsere uneingeschränkte Empfehlung. Sollten wir wieder nach München kommen, ist die unsere erste Adresse.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Nettes Personal, gute Lage. Die Matratze war uns zu weich, weshalb wir nicht so gut schlafen konnten. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber ausgewogen. Wir hatten leider Glassplitter im Fruchtsalat. Eine unangenehm Erfahrung, weil sich meine Freundin an der Zunge verletzt hat.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Es handelt sich um ein Familienunternehmen wo man in allen Zügen den sehr guten Service und die ehrliche Freundlichkeit und Offenheit der Familie genießen kann! Wir haben ein exzellentes Frühstück serviert bekommen welches keine Wünsche offen ließ! Immer wieder gerne eine Anlaufstation!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr freundlich, gut organisiert, großzügige und saubere Zimmer, recht ruhig, Abreise bis 11 Uhr, kostenloses Wlan, gute Parkmöglichkeit direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Doppelbett war/ist für 2 Personen schon fast zu klein.

Frühstück war reichlich und sehr gut. Zimmer war optisch ansprechend, Sauberkeit tiptop, Groesse der Räumlichkeiten ausreichend, PERSONAL HERVORRAGEND!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Frühstücksbüffet: ist ok. Jedoch z.B. Teller mit Gurken,Karotten,Peperoni waren sehr abgestanden, nicht frisch. Tierfreundlich: bin mit meinem jungen Hund gekommen. Hatte dies vorab auch per Mail nochmals abgeklärt, ob ok. Bei Ankunft wurde mir nochmals bestätigt, dass das Hotel tierfreundlich ist, und überhaupt kein Problem. Als ich morgens ins Restaurant wollte, durften wir nicht mit Hund rein.. Ich finde es nicht gut, dass diesbezülich nicht bei den "Vorabklärungen" informiert wird... Das sollte man im voraus wissen vor allem wenn man alles vorab geklärt hatte, sonst führt das zu unangenehmen Situationen.

Gefallen hat mir die sehr ruhige Lage des Hotels. Und man ist mit dem Auto in ca. 15 Min im München Zentrum. Schöne, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Hotel ist bis ins Detail sehr liebevoll organisiert. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück ist sehr sehr lecker, es ist sehr abwechslungsreich und die Eier, in allen Varianten, werden frisch zubereitet,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es gibt nichts zu beanstanden!!!!!

Die Freundlichkeit und die Flexibilität. Für uns Marathonläufer extra am Sonntag das Frühstück vorverlegt. Danke dafür.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Personal ist sehr freundlich. Der Empfang und die weitere Betreuung waren sehr persönlich. Das Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet (vor allen Dingen: die Matratzen sind gut). Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt, so dass es an nichts fehlte und der Kaffee war der beste, den ich je in einem Hotel serviert bekam.

Großzügige Zimmer, beste Ausstattung, ruhige Lage, bequem per PKW zu erreichen. Gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Optimal auch für die Rast auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Einzig die WLAN-Verbindung war zwar kostenlos, aber nicht zufriedenstellend.

Familiär geführtes Hotel außerhalb Münchens mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal, großen und ruhigen Zimmern, alles sehr sauber, komfortabel und zum Wohlfühlen. Gute Beratung an der Rezeption, gratis Parkplatz, gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Bett war schön groß, allerdings für unseren persönlichen Geschmack sind die Matratzen ziemlich fest. Trotzdem waren wir mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden!

Sehr große geräumige Zimmer

Die Freundlichkeit

Wir hätten uns gefreut über einen Kaffee Automaten im Zimmer

Großzügige Raumaufteilung und praktische Einrichtung

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Familiengeführt, sehr freundlicher Empfang. Hervorragendes Frühstück.

Ein bisschen weit von Zentrum.

Sehr gut!

Es gab zwar W-lan, aber es war nicht mal möglich am Abend eine WhatsApp zu verschicken.

Sehr freundlicher Empfang.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Da wir für den ersten Tag kein Frühstück gebucht hatten, konnten wir nicht spontan frühstücken

Die Freundlichkeit des Personals!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer. Leckeres und frisch zubereitetes Frühstück. Familiäre Atmosphäre.

öffentlicher Verkehr etwas weit weg.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

gutes Frühstück mit zuvorkommenden Personal; schneller Check-Out; Parkplätze am Haus

Finde etwas überteuert...

Sehr zentral gelegen wohin auch immer....👍

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir haben uns, obwohl wir nur eine Nacht dort verbracht haben, sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr liebevoll und individuell.

Sehr niedrige Toilette.

Zimmer sehr schön,Bett bequem,Personal freundlichen,Frühstück sehr gut.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Ambiente kühl

Zimmer grosszügig ,Frühstück war gut

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war in modernem Design. Das Frühstücksbuffet war umfassend und von hoher Qualität.

Hervorragendes Frühstück.

Alles super Und super freundlich

Der Preis

Frühstück war klasse. Die Betten waren gut

Etwas "old school" Kabinendusche

Kleines, feines Buffet das den Vergleich mit dem großer/teurer Business-Hotels nicht scheuen muss.

Es gab leider keine Hausschuhe!

Alles war in Ordnung. Trotzdem erscheint das Hotel mit 3 *, macht es aber viel besser als 3.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Großes Zimmer und zwei große Betten. Top!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Frühstück reichhaltig, grosses zimmer, sauber und sehr freundliches personal

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Ruhige Lage am Rande der Stadt. S-Bahn in der Nähe und damit das Münchener Zentrum gut erreichbar.

Alles wargut😊😊😊

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Persönliche Zuwendung war super.

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Matratzen sind so weich - da bekommt man Rückenprobleme.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Personal ist ausgesprochen höflich und sehr entgegenkommend. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

entfällt

tolles Frühstück , nettes Personal

-alle sehr freundlich und hilfsbereit -gute Lage -reichhaltiges Frühstücksbuffet -Sehr große und saubere Zimmer -ausreichend Parkmöglichkeiten

Lüfter im Bad zu laut.

Der Shutle zum Kunden war ein super Angebot

Freundlicher Service. Gute Lage. Großes Zimmer. Nächster Aufenthalt bereits gebucht

Tolles Apartment. Tolles Frühstück. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Super Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Familiengeführtes und persönlich sehr freundlich geführtes Hotel. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Personal ist super freundlich und herzlich. Das frühstück ist super und gemütlich. Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

zusätzliches Sofa war nicht angenehm zu schlafen..

Personal sehr nett, freundlich! Sauberkeit top! Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Freundlichkeit Rezeption und Frühstücksservice

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr gutes Frühstück! Zimmer sehr gut!

Bad stellenweise nicht richtig sauber und zeigte deutliche Spuren von Alterserscheinungen

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück sehr gut!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Freundlichkeit des Personals und der Service im Haus waren einmalig. Das Frühstück war besser als in vielen 5 Sterne Häusern.