Bewertungen für Hotel Wettenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Augarten 1, 35435 Gießen, Deutschland

Nr. 9 von 15 Hotels in Gießen

kein warmes Wasser zum Duschen am Abend und morgens,...

kein warmes Wasser zum Duschen am Abend und morgens, Rezeption um ca. 21:30 Uhr nicht mehr besetzt, laut Beschreibung bis 22:00 Uhr besetzt. Abwertung wegen kaltem Wasser!

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Es fällt mir nichts ein.

Ein sehr nettes Personal, toller Service und ein leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen ist das Angebot, als Hotelgast Vergünstigungen für das in unmittelbarer Nähe befindliche Saunaparadies zu nutzen. Auch das angrenzende Chinarestaurant ist empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück!

Zimmer 13 leider nur mit Aussicht in den Innenhof und in ein anderes Zimmer (man muss dann die Vorhänge zuziehen)

Sehr gutes Frühstück! 2 Minuten Fußweg zur Tankstelle mit Rewe-Shop (durchgehend geöffnet) + 5 Minuten Fußweg zum Penny-Supermarkt (Montag-Samstag bis 21 Uhr geöffnet)

Das Hotel erinnert eher an eine Jugendherberge

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sieht absolut abgewohnt aus, es könnte dringend eine Renovierung gebrauchen. WLAN ist denkbar schlecht, das Frühstück ist (im besten Fall) durchschnittlich und der Kaffee fürchterlich. Weshalb man bei der Buchung über Booking.com ein Raucherzimmer (Doppelzimmer) buchen kann obwohl es laut Hotelmitarbeiter keine DZ für Raucher gibt, ist etwas unverständlich. Der dezenter Hinweis an der Zimmertür das es sich um einen Nichtraucher-Zimmer handelt, in Zusammenhang mit dem Hinweiszettel im Zimmer das Verstöße gegen das Rauchverbot mit 100€ geahndet werden, macht die Sache nicht besser. Rauchen darf man draußen auf der Terrasse welche leider unbeleuchtet ist (bzw. kein Hinweis auf Lichtschalter). Wieso das Hotel 3 Sterne hat ist uns ein Rätsel. Als Übernachtungsmöglichkeit für Monteure usw geeignet, aber mehr auch nicht. Von besonderen Flair oder modern haben wir gar nichts mitbekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unterirdisch schlecht

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Für die Zimmer und den Service eindeutig zu teuer.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Man könnte sie als Monteurzimmer mit hohem Preis bezeichnen. Das Bad ist Miniklein, die Dusche hat noch Vorhänge. Beim Frühstück wird nicht nachgelegt, am zweiten Tag waren die Speckstreifen zum Rührei, der Joghurt und anderes alle. Insgesamt ist der Service arg verbesserungswürdig.

Ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten

Würde wieder buchen

Büfett war reichhaltig und ok. Zimmer groß und sauber. Ein gutes 3 Sterne Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Es ist sehr serviceorientiert. Unterstellmöglichkeiten für unsere Räder waren kein Problem.

Das Personal war klasse und auch sonst alles in Ordnung.

Es war uns nicht klar, dass es sich um ein Tagungshotel ohne eigene Gastronomie handelte. Aber der Chinese war auch okay.

Wir durften unsere Motorräder bei der verregneten Ankunft unter dem Vordach parken. Das war super nett!

Ruhige und Preiswerte Lage - leider Dauertropfgeräsuche in der Wand.

Ein Rohr in der Wand direkt am Bett hat ständig getropft. Es war eine schlaflose Nacht.

Schönes Zimmer in ruhiger Lage und ein grünstiger Preis. Frühstück hatte ausreichend Auswahl.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Die Wände zu den Nebenzimmern ein wenig zu dünn. Deswegen konnte man viel von den Nachbarn mitbekommen. Vielleicht sprechen einige Menschen aber auch immer so laut und merken gar nicht, das es bis nebenan vordringen kann.

Frühstück super alles frisch, Brötchen noch warm . Was will man mehr. Die Betten auch ok.

Eine gute Unterkunft

Es war ein sehr freundlicher Empfang und für diesen Preis kann man nicht meckern. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer wieder aufgefüllt. Wir würden immer wieder dort ein Zimmer buchen.

Leider haben wir uns nicht wohlgefühlt und werden das Haus nicht empfehlen können.

Sauberkeit im Zimmer war noch zufriedenstellend, aber die sonstigen Räumlichkeiten und die Zuwegung und dass nähere Umfeld waren nicht sauber bzw. absolut ungepflegt!!

Ausschließlich die Betten waren bequem!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Einziger Kritikpunkt sind die Betten.

Betten.

Einziger Kritikpunkt sind die Betten. Nach zwei Aufenthalten mit Arbeitskollegen muss ich sagen die Matratzen sind entweder alt oder schlecht. Der Bettkasten knarrt und quietscht bei jeder Bewegung. Schade. Badezimmer und sonstige Ausstattung top. Frühstück ist hier mehr als überdurchschnittlich gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich würde nicht nochmal dort übernachten

Kratzende Mäuse in der abgehangenen Decken. Dünne Wände , man hört alles ... quietschende Türen . Unfreundliches Frühstückspersonal . Spärliches Frühstück, altes Obst , kalte Eier , nicht beheizter Frühstücksraum . Die Booking Preise deutlich teurer , als die veröffentlichungen Hauspreise !

Super weiche Matratze, kein Autoverkehr vor der Türe . Dicke , warme Bettdecken . Knusprige Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wenn wir wieder in Gießen eine Übernachten wollten, würden wir da gerne wieder buchen.

Fällt mir nach der einen Nacht nicht ein.

Bett war sehr gut. Alles sehr suber. Leckeres ausreichendes Frühstück.. Personal freundlich und nett. Alles auf einer Ebene. Sehr großer Parkplatz.. Warten nur eine Nacht da.

Das Hotel wird empfohlen. Die o. g. Mängel sollten aber wenn möglich abgestellt werden.

Der Schrank steht in einer Nische vor dem Zimmer. Der Entlüftungsventilator ist zu laut. Das Duschbad ist sehr klein. Der Wasserablauf vom Waschbecken ist behindert. Innen ist es etwas hellhörig.

Das Frühstück war hervorragend. Zimmer und Duschbad mit Toilette waren gut ausgestattet und das Bett war gut. Von außen war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Würde auch Privat hierher fahren.

Ich kann nicht schlechtes sagen .

ch bin mit allem sehr zufrieden . Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich. Auch die Gaststätte in der Nähe ist super .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

ich war in Zimmer 12 untergebracht.

ich war in Zimmer 12 untergebracht. Hier sind die Wände extrem dünn, man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Ich habe schon mehrfach hier übernachtet und war immer in Zimmern untergebracht, bei denen es kein Problem gab.

Nur fürs Übernachten und Frühstücken empfehlenswert

WLAN in den Zimmern schwach bis nicht mehr vorhanden. Weit ab von jeglicher Zivilisation.

Frühstück Top mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal

Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig.

Einrichtung einfach aus den 70 Jahren und leider seit dieser Zeit auch nicht mehr erneuert. Teppichböden in Fluren und Zimmern fleckig und "versifft".

Frühstücksbuffet reichlich und vielfältig. Bademäntel und Badetücher für die Sauna nebenan sind gratis. Freundliches Personal , immer hilfsbereit.

Nicht unbedingt noch einmal

Personal war ziemlich distanziert, hatten wir so dort noch nicht erlebt. Frühstück kann man sich streiten, satt wird man wohl, aber mehr auch nicht..Keines Falls Preis-Leistungs gerecht.

Die Ruhe trotz Lage an der Strasse

Das gebuchte Raucherzimmer war ein Nichtraucherzimmer mit...

Das gebuchte Raucherzimmer war ein Nichtraucherzimmer mit Blick in ein anderes Fenster hinter einem Kiesweg .Im Einzelzimmer fällt der Blick als erstes auf das zweite nicht bezogene und auch nicht abgedeckte Bett. Danach auf einen gelben Zettel mit der Androhung einer Strafe von 100 Euro sollte man ( wohlgemerkt im falsch zugewiesenen Nichtraucherzimmer ) rauchen. Die Matratzen sind so weich das an schlaf nicht zu denken ist. An der Rezeption ein Azubi der bereits eine 8h Schicht hinter sich hat und noch 4h vor sich in denen er allein für Empfang Getränke und alles andere zuständug ist. Entsprechend war dann die Laune sls gegen Sbend auch die externen Seminarteilnehmer eintrudeln. Getränke gibt es nach 21.00 Uhr nicht mehr und externe Seminar Gäste haben dann auch keine Möglichkeit mehr zur Toilette zu gehn wenn sich kein Hotelgast bereit erklärt sein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die Deko in den Fluren ,die auch tagsüber nur mit Licht zu begehn sind und an unterirdische Bunkergänge erinnern, ist so verstaubt das man darauf schreiben kann.( Auf mehreren ist nun " Sau" zu lesen). Das Frühstück ist ok und das Personal bemüht allerdings besteht es hauptsächlich aus Azubis und Hilfskräften. Die Sauna entpuppt sich als eigenständiges Unternehmen in 5 Minuten Fußweg Entfernung. Und Ermäßigung gibt es nur für Gäste die direkt im Hotel gebucht haben, nicht über Onlineportale wie Booking.com, und auch nur einmal pro Woche in Form eines 5 Euro Gutschein. Das Wlan ist kostenlos aber so schwach das es ksum nutzbar ist. Wie man es geschafft hat 3 Sterne zu kriegen ist mir ein Rätsel .

Für einen kürzeren Aufenthalt absolut empfehlenswert, für einen Urlaub würde ich nicht buchen

Das Zimmer wurde über einen sehr schmalen Flur erreicht und das einzige Fenster im Zimmer ging auf die Eingangstüre des Nachbarn. Dazwischen war nur ein schmaler Weg.

Das Zimmer war absolut sauber, das Frühstück prima. Die Betten waren auch gut und das Personal superfreundlich.

Das Zimmer war ok.

Das Bad war sehr schmal. Das Hotel hat ein wenig Motelcharakter.

Das Zimmer war ok. Sauber und modern . Betten gut. An das Hotel angeschlossen ist ein riesiges chinesisches Restaurant, das offenbar sehr beliebt ,ist obwohl Giessen nicht gerade um die Ecke ist. Das Buffet lässt keine Wünsche offen.

Würde ich wieder hinfahren.

Kann ich nichts berichten.

Frühstück war sehr gut und hatte auch eine gute Auswahl .Wie z.B. auch Fisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits, bietet mit dem...

Die Brause passte leider nicht in die Halterung, weshalb man sich beim Duschen irgendwie in die Ecke drücken musste und hoffen, dass einem der Duschkopf nicht auf den eigenen fällt. Außerdem war das Zimmer etwas beengt. Man konnte die Badezimmertür wegen des Betts nicht komplett öffnen.

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits, bietet mit dem direkt daneben gelegenen Chinarestaurant aber eine recht passable Essensmöglichkeit. Wir checkten am Wochenende nach 20Uhr ein (also außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption), aber ein kurzer Anruf und schon hatten wir die Kombination des Safes für den Schlüssel. Das Zimmer war sauber, und wir haben sehr gut geschlafen. Wirklich toll war das Frühstücksbuffet: Neben Rührei, gekochten Eiern, Speck, Käse,... kamen hier endlich einmal auch die Müslifans auf ihre Kosten. Alles war sehr lecker, und das Personal sehr freundlich. Wir würden wieder dort übernachten.

Super! Sehr zu empfehlen!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Wir können nichts bemängeln. Lage super. Parkplatz super, Frühstück super, Personal sehr nett und das Hotel ist sehr sauber. Was will man mehr?! Wir sind sehr oft in anderen Hotels und in der ganzen Welt unterwegs. Dieses Hotel war eines der saubersten Hotels, wo wir übernachtet haben. Da können sich manche 5 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden! Wer hier etwas zu bemängeln hat, war noch nie in anderen Hotels! Wir empfehlen diese Hotel sehr gerne weiter und wir kommen wieder!

Kurz, aber gut

Ich habe nur ein Fernsehprogramm rein bekommen und keine Anleitung vorliegen, wie oder was ich hätte anders = richtig machen können!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, der Frühstücksraum hell und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und mit genügend Stauraum für Gepäck. Als Tagungshotel eignet sich das Hotel sehr gut. Das Hotel war schnell und leicht zu finden und liegt gut.

Erholsam

Die Aussicht von Zimmer 52 war leider nicht sehr interessant obwohl die Umgebung eigentlich sehr schön ist.

Frühstück und Kaffee waren sehr lecker, Betten bequem und Atmosphäre sehr angenehm und ruhig.

Für einen Kurzaufenthalt ganz ok

Der Fön hat dich mehrfach nach wenigen Sekunden wegen Überhitzung abgeschaltet. Die schweren Stahlzimmertüren haben ein wenig an Knast erinnert

Preis-Leistungsverhältnis war OK, da kann man nicht mehr erwarten.

Riesiger kostenfreier Parkplatz.

Riesiger kostenfreier Parkplatz.Alles ebenerdig,auch Behindertengerecht (70%,G) Innenhof für Raucher , Ruhe , Nähe zur Stadt , Super!!! Süßigkeiten , Futter für die Seele , an der Rezeption und im Frühstücksraum , einfach genial !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Bad leider etwas Schimmel, aber insgesamt sauber

Hotel ist sehr einfach und teils renovierungsbedürftig. Aber liegt günstig, Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Also für den Preis wirklich alles gut.

Gute Lage, freundliches Personal.

Matratze etwas zu weich. Ambiente erinnert etwas an Schullandheim. Aber für eine oder zwei Nächte ist das ok.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ich wurde extra kontaktiert, weil ich spät dran war. Danke! Nebenan gibt einen Chinesen, das Essen ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Dienstreise

Das Haus ist sehr hellhörig. Ich habe das Schnarchen im Nebenzimmer gehört.

Das Hotel ist sehr gut angebunden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok und das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück prima, sehr umfangreich

Ich möchte Sie dringend bitten, ab sofort Ihre ständigen Werbemails auf meinen eMail-Account zu unterlassen !!

Frühstück prima, sehr umfangreich und appetitlich. Die Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel Wettenberg: Atmosphärefreie Abfertigung

Das Zimmer war nicht nur kärglich in der Aufmachung, sondern obendrein auch noch unpraktisch in der Einrichtung. Man fühlt sich nicht willkommen, und wohlfühlen kann man sich schon gar nicht.

Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Besonders positiv daran: Kaffeekanne auf'm Tisch (somit keine Lauferei) und ordentliche Müslischalen (ich hasse es, wenn man dafür so bessere Fingerhüte bekommt).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Hotel sehr empfehlenswert

Keine Meinung.

Ich bin am späten Abend angekommen und habe keine große Gelegenheit gehabt, das Hotel zu entdecken. Aber es war alles in Ordnung, großes Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, schönes Bad, alles war sehr sauber. Trotz der Nähe zur Bundesstraße und Autobahn sehr ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Daneben gibt es ein sehr empfehlenswertes chines.

Das Hotel liegt etwas abseits und wir fanden es nur nur mit Hilfe eines älteren Herren,welcher uns mit dem AUTO vorausfuhr.Der Ort Wettenberg war in.der Umgebung.völlig unbekannt obwohl die Burg Gleiberg direkt darüber thront!

Daneben gibt es ein sehr empfehlenswertes chines. RESTAURANT! Das Hotel-Personal war sehr freundlich und aufmerksam!

Für drei Sterne ok, aber nicht behintertenfreundlich

Das Hotel ist als behindertenfreundlich ausgeschrieben. Das kann man aber leider nicht sagen, Stufen auf den Gängen und das Bad viel zu klein. Mit dem WLAN ist meistens auch nicht viel los.

Das Zimmer war groß und hatte eine Couch.

Frühstück war gut.

Bis sehr spät abends laute Stimmen im Flur. Hotel scheint überwiegend durch Monteure gebucht zu werden. Penetranter Zigarettenrauch, der nach 22 Uhr (ab dato ist die Rezeption nicht mehr besetzt) unter der verschlossenen Tür vom Flur ins Zimmer zieht. Gleich beim Betreten des Eingangsbereichs nimmt man den Geruch von Raumspray/Duftkerzen (?) wahr.

Frühstück war gut. Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war gut.

Nach meiner Übernachtung dort, stellte sich heraus, dass ich von Bettwanzen gebissen wurde. Da ich nirgendwo anders übernachtet hatte und zuhause dieses Problem ausschließen konnte, muss es während meines Aufenthalts dort passiert sein. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war gut.

als Geschäftsreise ausreichend

Bad war sehr klein, zur Gemütlichkeit fehlte eine andere Beleuchtung, Kultur nur mit dem Auto erreichbar

Sehr freundliches Personal, wünsche werden erfüllt, Frühstück sehr reichliches angebot

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Etwas in die Jahre gekommenes, abseits gelegenes Tagungshotel

Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis für Getränke im Hotel bescheiden

Alles Notwendige für eine Nacht war vorhanden Gutes chinesisches Restaurant unmittelbar nebenan

Solides Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Eisen-Eingangstür zum Zimmer-Vorraum ließ sich schwer öffnen. Beladen mit Gepäck und Hunden hatte man Mühe, die Tür offen zu halten. Die Matratze im Bett war sehr weich, nicht gut für meinen Rücken.

Ebenerdige Lage der Hotelanlage ist super. Großes zweckmäßiges Zimmer mit genug Platz für unsere beiden mobilen Hundehütten. Kleines Bad, aber alles da was man braucht. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Hotelpersonal. Zimmer und Hotel sehr sauber. Preiswertes Chinarestaurant gleich nebenan. Kurzer Weg zur Ausstellung in der Hessenhalle in Gießen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zu teuer, aber trotzdem hatten wir einen schönen Abend auf der Durchreise.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat nur wenig Gäste, entsprechend war das Ambiente und das Frühstück.

Die Burg Gleiberg war toll, dort gab es ein tolles Abendbrot mit herrlichem Ausblick unter freiem Himmel. Es war aber zu weit, um dorthin zu laufen.

Naja...

WLAN Katastrophe... ging eigentlich garnicht, Frühstück mau: kaltes Rührei, es wurde nichts nachgelegt, nur eine Sorte Marmelade (auf nachfragen wurde geantwortet, dass erst später wieder eingekauft werden muss...)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zum Schlafen reichts, aber mehr auch nicht

Die Sauberkeit im ganzen Hotel war eher mittelmäßig. Die Betten waren sehr weich und unser Bad so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. In den Fluren strömen einem die verschiedensten Gerüche entgegen, die man lieber nicht einordnen möchte.

Das Frühstück war lecker, das Personal habe ich kaum gesehen, aber wenn doch, war es freundlich.

Das Hotel ist einfach, sauber und für eine Kurzunterbringung geeignet.

Die Straße Am Augarten war nicht im Navi

Habe mich mit meinem Hund sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wenn ich dort bin, würde ich das Hotel immer wieder Hotel...

Wenn ich dort bin, würde ich das Hotel immer wieder Hotel buchen, sehr freundliches Perdonal 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war wiederum Super!

Die Matratze war ziemlich durchgelegen!

Das Frühstück war wiederum Super!!! Es war auch sehr ruhig und das war auch Super.

war nur eine Nacht, daher keine intensive Bewertung möglich.

Zimmertüren, enges Bad, Fernseher und Radio gingen nicht.

Eine Ebene kein Aufzug notwendig. Frühstück mit abstrichen

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, aber alles sauber.

Frühstück reichhaltig und lecker. Betten bequem.

Bodenbelag war unsauber, Zimmerreinigung war alles andere...

Bodenbelag war unsauber, Zimmerreinigung war alles andere als ausreichend.

absolut empfehlenswert

nettes & hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage, sehr sauber

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, sauber

Matratze sehr weich, aber dass ist ja indivudell für jeden anders

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, sauber

Die Matratze war zu hart

Die Matratze war zu hart

kostenloses Wlan

die Dusche war kalt

kostenloses Wlan

Frühstück ist gut, das Bett war ganz in Ordnung.

Das Bad ist viel zu klein.

Frühstück ist gut, das Bett war ganz in Ordnung.

Kein 2. mal

Zimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Matratze war etwas weich.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Erwartungen waren höher an das Hotel.

Geruch im Zimmer (für uns) gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal.

Ab 20 Uhr War die Rezeption nicht mehr besetzt und das TV...

Ab 20 Uhr War die Rezeption nicht mehr besetzt und das TV klappte nicht. Es War dann auch niemand mehr zu erreichen.

Sehr gut gelegen, mit genügend Parkplätzen

die absolute Freundlichkeit, der Service, das bequeme Bett

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Frühstück sehr lecker Ruhige Lage

WLAN Empfang

Ansonsten rundum zufrieden.

Badezimmer etwas zu schmal. Doppelbett war ungewohnt niedrig.

Früstück einfach toll.

Für unseren Reisegrund ( Fussballturnier) war es O.K.

Bei Anreise war das Zimmer noch nicht gereinigt, obwohl der Check In 15 Uhr bestätigt wurde

war o.k.

Frühstück sehr lecker mit Lachs und Co.

Tolles Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas hellhörige Zimmer

Sehr gute Ausstattung Bad/Zimmer, hervorragende Frühstücksleistung, sehr freundlicher Service,

Netter Service, ordentliches Bett, alles sauber

Eine Nachttischlampe war defekt (Kabelbruch), etwas hellhörig

Netter Service, ordentliches Bett, alles sauber

Sehr gutes Frühstücksbüffet!

Sehr gutes Frühstücksbüffet!!!

Immer wieder gerne

Wochenende war zu kurz😀

Für Wellnes Wochenende optimal,es war alles vorhanden,gutes Essen,Sauna,Gottes Frühstück und schönes Zimmer

Alles war Bestens

Frühstück richtig Lecker, Personal sehr nett.

Ich finde es schlecht, dass als Anschrift Gießen angegeben...

Ich finde es schlecht, dass als Anschrift Gießen angegeben wird, obwohl das Hotel in Wettenberg ist.

Für eine Nacht ok

Duschvorhang im Bad

Große Zimmer, bequemes Bett (harte Matratze), gute Internetverbindung

Frühstück OK

Fotos entsprechen nicht der Realität. Aufnahmen mit extremen Weitwinkel. Zimmer sehr einfach. Preis Leistung +/-

Frühstück OK

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Wettenberg ansehen