Bewertungen für Designhotel + CongressCentrum Wienecke XI. Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hildesheimer Str. 380, Wülfel, 30519 Hannover, Deutschland

Nr. 84 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Businesshotel. Personal unfreundlich

Zum wiederholten Male recht unfreundlicher Service an der Rezeption. Die Herrschaften sollten dringend mal ein Training zum Thema "Wie trete ich gegenüber Gästen auf" besuchen! Zimmer und Bad recht klein. Parken nun nicht mehr kostenlos

Sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut ausgestattete Zimmer. Gute Lage.... nahe Restaurants, S-Bahn, Messe etc. Und trotzdem direkt im Grünen (Naturschutzgebiet direkt hinter dem Hotel)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Organisation war super.

Keine Klimaanlage vorhanden

Die Organisation war super. Zum Eminem-Konzert hingefahren, im Hotel wurde dann an der Bar nur Eminem für alle Fans gespielt und die Bar war für nach dem Konzert extra länger geöffnet. Super Service und nettes Personal.

Ansprechender Aufenthalt nahe Leineauen, mitten in der Stadt

Alles sonst ok.

Netter Aufenthalt in neu gestalteten Zimmern, sauber, alles da , was man braucht, bis auf Wasserkocher oder Cafezubereiter, sonst aber sehr ansprechend und konfortabel eingerichtet. Schöne Lage nahe Leineaue, für eine kleine morgendliche oder abendliche Radtour sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für einen Zwischenstopp (1-Nacht) okay, für längeren Aufenthalt ist das Zimmer zu klein.

- leere Minibar - 7,00 Euro für Wasserflasche auf dem Zimmer ist überteuert - Nur Seifenspender in Dusche vorhanden (Wie für Hände am Waschbecken), keine Produkte für Körperpflege

- Modernes Ambiente - Beleuchtung

Sehr gutes Hotel , zu empfehlen!

In der Gegend gibt es keine guten Restaurants, das Hotel-Restaurant war vollkommen leer (geschlossen oder offen oder schlecht?). Hätte natürlich auch nachfragen können... aber am Hotel an sich, habe ich nix auszusetzen!

Gemütliches Zimmer mit großen Fernseher. Vor der Haustür Public viewing für die WM, aber dennoch Fenster zum Hinterseite und dementsprechend mit offenem Fenster schlafen gar kein Problem (sehr leise!)

Der Empfangsbereich und das Restaurant hielten, was die...

Das zugewiesene Hotelzimmer war eine mittelprächtige Katastrophe. Ganz ehrlich: In meiner Jugend habe ich auf Klassenfahrten in besseren Zimmern geschlafen. Das Zimmer hatte nichts mit der Hotelbeschreibung zu tun, war dringend sanierungsbedürftig, teilweise nicht ordentlich gereinigt und dieser Preiskategorie schlicht unwürdig. Mottogebend war der Spruch der Rezeptionistin: "Tja, irgendeinen erwischt es halt immer". Das habe ich mir zu Herzen genommen und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. So konnte ich mit den Zimmerbildern hervorragend meine Community bei Laune halten. Meine Online-Stories aus der "Kammer des Schreckens" haben in meinem Freundes- und Followerkreis jetzt schon so etwas wie Kultstatus - zumindest bei den hartgesottenen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass Messezeit war. Dennoch das bislang schlechteste Zimmer zu CeBIT-Zeiten in Hannover. Leider.

Der Empfangsbereich und das Restaurant hielten, was die Hotelbeschreibung versprochen hatte. Stilvoll eingerichtet, sauber und das Personal war - insbesondere in der Gaststätte - freundlich und gut organisiert. Die Lage in der Nähe zur Messe ist gut, ein großer, kostengünstiger Parkplatz direkt vor dem Hotel vorhanden und die Anbindung an den ÖPNV ist auch hervorragend.

Gut

Zimmer ohne Klimaanlage - es war drinnen wärmer als draußen. Kein kostenfreies W-Lan, zumindest keine Informationen dazu gefunden.

Lage des Hotels sehr praktisch gelegen.

Super schönes hochwertiges Hotel

Falls man zur Expo Plaza will, gibt es Nachts keine Busverbindungen mehr.

Unser Zimmer war super Klasse. Ich hatte noch nie so ein schöne Zimmer mit tollem Ausblick ins grüne :)

Einfach super

Uns hat gefallen, das wir super Zentral waren!Wir haben uns mit unseren Fahrrädern in alle Richtungen(Messe,Stadt Zentrum aber auch Maschsee und Maschpark)bewegt.

Wenn das Personal freundlich gewesen wäre, hätte es mir gut gefallen.

Personal in der Rezeption total unfreundlich. Für den Parkplatz gibt es keine Pauschale, sondern man muss ein Ticket ziehen und jedes Mal am Automaten bezahlen, wenn man raus möchte. Leider hat der Automat aus einer Stunde fünf gemacht. :(

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Ausstattung in geschmackvollem modernen Design, Frühstück etwas teurer, aber öffentliche Verkehrsmittel gleich nebenan, ebenso ein Biergarten, aber lautstärkemäßig kein Problem, da angenehmes Publikum. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittelanbindung.

Das Hotel ist sehr sauber und aufgrund der Nähe zum...

Das Frühstück war lecker, ist allerdings mit17 Euro pro Person zu teuer. Eine Aushilfe im Servicebereich war sehr unfreundlich und konnte morgens nicht mal ein „ Guten Morgen“ über die Lippen bringen. Die Betten sind meiner Meinung nach zu hart, aber das ist Geschmacksache.

Das Hotel ist sehr sauber und aufgrund der Nähe zum Plazagelände super gelegen.

Perfekt. Immer gerne wieder

Empfang sehr freundlich und kompetent. Sorgfältig auf die Wünsch der Kunde. Schönen eingerichteten helles Zimmern , Sauber , gemütliches Bett. Immer gerne wieder

Okay

WLAN Verbindung war sehr schlecht und das Personal an der Rezeption unfreundlich. Es reichte nicht mal für ein Hallo/Guten Abend bei der Ankunft/Abreise geschweige denn wurde gefragt wie der Aufenthalt im Hotel war. Das Frühstück ist total überteuert.

Mehr Schein als Sein

Designhotel Wienecke XI. Hannover Hildesheimer Str. 380, 30519 Hannover Hotel Tanja Drechsel 628 Punkte   vor 1 Stunde Das Hotel sieht zwar ganz nett aus und auch die Lage ist recht praktisch, damit ist aber alles Positive auch schon gesagt. Die Mitarbeiter sind allesamt unfreundlich und wenig hilfsbereit. Unser Zimmer war winzig. Die Betten ein absoluter Alptraum, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Gerade bei warmen Temperaturen jedoch absolut unzumutbar, denn die Zimmer sind nicht klimatisiert. Bei der Buchung hatten wir nicht darauf geachtet, aber ehrlich, das setzen wir heutzutage eigentlich voraus. Die Krönung war dann noch die Dusche... Für Liebhaber von Wechselduschen vielleicht noch ok, wir haben uns allerdings ziemlich erschrocken wenn das Wasser plötzlich brennend heiß oder auch extrem kalt geworden ist. Auch das Parken vorm Hotel kostet natürlich. Von dem Kaffee im Haus kann ich nur abraten. Winzig kleine Becher aber stolze Preise. Das Frühstück haben wir nicht probiert, fast 20 Euro pro Person und Tag war uns einfach zu teuer... Für uns nie wieder!

Leider habe ich meine Zimmerkarte im Zimmer legen lassen,...

Leider habe ich meine Zimmerkarte im Zimmer legen lassen, als ich Nachts wiederkam und gefragt habe ob Sie mein Zimmer öffnen können wurde es ohne Ausweiskontrolle gemacht. Des weitern habe ich meine Zimmernummer vergessen, die Nummer wurde schnell in der Liste gefunden und ich zu meinem Zimmer geführt. Allerdings hat keiner Kontrolliert ob ich es wirklich bin, ich finde dies sehr fragwürdig. Jeder hätte mein Zimmer betreten können wenn er weiss wie mein Name ist.

Für eine Nacht suuuper und astrein

Um sechs Uhr morgens rennt die Putzkolonne durch die Gänge, oder wo auch immer, und macht ein ganz ordentliches Gepolter :(

ungewöhnliche Einrichtung, sehr schick, modern und stylisch. Alles vorhanden! Ganz prima :)

Das Frühstück war ok, jedoch mit 17,50€ !

Der Eingang zum Hotel war nicht gleich ersichtlich. Das W-Lan war ziemlich langsam. Das Frühstück war ok, jedoch mit 17,50€ !!! extrem teuer , für den selben Preis konnte man schon im dazugehörigen Brauhaus zu Abend essen. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr klein.

Das Frühstück war ok, jedoch mit 17,50€ !!! extrem teuer. Die Innenausstattung war recht ansprechend und modern.

Cooles Ambiente mit Bäcker um die Ecke.

Die Aufteilung der Zimmer war kompliziert. Es gibt mehrere Fahrstühle, die jedoch unterschiedliche Zimmer anfahren, da nicht alles in einem "Block" ist.

Kreative Ausstattung, sehr speziell, aber nett.

Absolut unmöglich war das Frühstück.

Absolut unmöglich war das Frühstück. Bei einem Preis von 17,90€ hätten wir wesentlich mehr erwartet. Da bekommt man in vielen Lokalketten für weniger Geld wesentlich mehr geboten! Das Frühstück würde ich KEINEM empfehlen - macht für das Geld lieber was anderes schönes!! Wir haben in dem Hotel übernachtet, zusammen mit dem Brautpaar und anderen Gästen. Ich hoffe sehr für das Brautpaar, dass sie im nachgang eine Entschädigung bekommen haben: der Bräutigam durfte mittags nicht Einchecken (wir schon!!), das mussten die beiden nachts machen und bekamen dann ein Zimmer mit Einzelbetten!! Auf Nachfrage hieß es „können sie die Betten nicht einfach zusammen schieben?“ zum Brautpaar!! In der Hochzeitsnacht!! Ab gesehen davon das ein Braut ziemlich unschwer zu erkennen ist, hatten die beiden im Vorfeld für die Gäste ein Kontingent gebucht und auch ein Zimmer für sich als Brautpaar. Da kann man dann doch ein wenig mehr erwarten! Wir, das Brautpaar und die anderen Gäste würden das Hotel auf jeden Fall nicht weiter empfehlen!

Für eine Nacht als Einzelreisender o.k.

Leider bei dem günstigen Booking-Preis (60,35€) ein Zimmer zur Straße. Geruch dubios (wie meine Vorrednerin schon sagte); also muß das Fenster aufgelassen werden. Auf einem Flur mit einer asiatischen Reisebusgruppe - Gefühl wie auf einer Klassenfahrt inklusive Lautstärke auf dem Flur (auch um 22uhr/ 5uhr30) mit Türenklopfen an der eigenen Tür. Beim Auschecken kein Blickkontakt vom Personal, keine Frage wie der Aufenthalt war (s.o. hätte ich ja gerne mal kommuniziert).

Für meine Belange (Weg zur Zahnärztekammer) gut gelegen - 3 Stationen, bei gutem Wetter auch als Fußmarsch möglich. In den Seitenstraßen findet man eventuell einen kostenfreien Parkplatz.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Matratze zu weich und Federn zu spüren

Die Raumtemperatur im Hotel und Zimmer war hervorragend, nicht so warm wie sonst üblich. Die Matratze war nicht so gut, die Federn spürte man stark und das Bett war sehr weich.

Sehr gerne wieder

Sehr leckeres Frühstück, gut mit öffentlichen Verkehrmitteln (aber auch dem Auto) zu erreichen, sehr nette Mitarbeiter und on top noch einen Biergarten nebenan.

Ein kreativ gestaltetes Hotel

Das Frühstück ist mit 19.00 zu teuer. Wir haben deshalb auswärts gefrühstückt.

Es war sehr sauber und konfortabel. Besonders gefallen hat mir die kreative Gestaltung .

Insgesamt ein empfehlenswertes Business-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Teilweise unmotivierte und wenig freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer und Bad recht klein, hellhörig wg. Holzfußboden, Dusche völlig verkalkt.

Toll eingerichtete und saubere Zimmer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Landschaftsschutzgebiet direkt hinterm Hotel (Joggen, Spazieren etc.) Viele Parkplätze. Getränke- und Snack-Automaten in der Lobby

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten waren sehr...

Extras wie Kaffee und Frühstück sind sehr teuer. Leider war die Minibar (Junior Suite) komplett leer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar nett, jedoch fühlten wir uns aufgrund des ruhigen und etwas verschlossen Verhaltens nicht gerade hoch willkommen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten waren sehr gemütlich und im Zimmer war es sauber. Das Tablet im Zimmer war ein kleines aber gutes Extra. Außerdem gab es mehr als genug Parkplätze.

Preis Leistung war OK

Das Personal sollte etwas mehr Zeit für seine Gäste haben.

Habe kein Frühstück bekommen, war in der Buchung nicht vereinbart. Beim Nachbuchen war der Schallter immer sehr voll. Deshalb habe ich nicht nachbuchen können.

Tolles Designhotel. Perfekt für Messebesucher.

Badezimmer teilweise etwas veraltet. Das Frühstück war mir persönlich zu teuer mit 17.50 €

Sehr stylische Aufmachung. Super eingerichtete Zimmer. Eine süße Hauskatze im Foyer

Für eine Übernachtung ausreichend aber nicht für den Preis.

Das Frühstück war dem Preis von knapp 18,- nicht angemessen, Käse u. Wurst waren schon angetrocknet, VL.sollte man Hauben benutzen. Zimmer waren relativ klein,Zimmerbar war leer, auf Nachfrage könnte diese auch nicht befüllt werden. In einem der Zimmer waren nicht zu übersehende Spinnenweben. Die angepriesene Gaststättebrauerei war am Samstag um 22 Uhr schon zu.

Die Betten waren ausgezeichnet. Personal war sehr freundlich.

Hotel, Zimmer, Lage Top. Verpflegung mies.

WLAN Geschwindigkeit. Das Frühstück ist für den Preis eine Frechheit. Die Wurst hatte schon braune Ränder, Rührei kalt. Wenig Auswahl. Wir haben trotzdem gefrühstückt, halt komfortabel im selben Hotel. Das Restauraunt ist ebenfalls viel zu teuer für die gebotene Qualität. Deutlicher Punktabzug.

Das Ambiente im Hotel ist super, die Ausstattung der Zimmer wirklich super. Wir waren im 3. Stock mit Aussicht. Super großer Fernseher. Top Zimmer. S-Bahn Anbindung Top. Lage Top.

Empfehlenswertes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Preis/Leistungsverhältniss.

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und eine sehr gepflegt Atmosphäre. Ausstattung der Zimmer und Sauberkeit absolut zufriedenstellend, Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Verkehrsanbindung mit KFZ, Bus und Bahn super, zudem recht Zentral gelegen. Sehr gern wieder!

Sehr tolles Ambiente und sehr gut zu erreichen.

Kaltes Wasser am frühen Morgen und beim Duschen wird es auch immer wieder kalt. Schade deswegen

Sehr tolles Ambiente und sehr gut zu erreichen. Man kann vom Hotel aus sehr viel unternehmen.

Ruhige Nacht im komfortablen Design-Zimmer

Komplett neu renovierte Zimmer im Design-Stil. Ebenso eine große, stilvolle Lobby mit Bar. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (wenn keine Messe ist). Zum Frühstück kann ich keine Aussage treffen, habe ich nicht probiert.

Sauber, schick, tolle Ausstattung

Extrem langsames WLAN!! Für ein „CongressCentrum“ unzumutbar. Das Personal an der Rezeption könnte durchaus gastorientierter sein!

Sauber, schick, tolle Ausstattung

Schön eingerichtet, für 4 Sterne aber nicht angemessen groß.

Rezeptionist bei Abreise desinteressiert, Zimmer recht klein und nicht zur "Grü-" sondern zur Straßenseite. Keine Minibar.

Sehr stilvoll eingerichtet.

Ich komme gerne wieder

Cocktails an der Bar sind vorgemixt aus dem Tetrapack und somit viel zu teuer. Keine Limetten vorrätig....sehr schade für so ein tolles Hotel

Tolle Zimmer, sehr sauber und gute Lage

Das Zimmer war frisch in modernem Design renoviert.

Die Übernachtung war rein zweckmäßig wegen eines Konzertbesuchs geplant. Kein Urlaub, kein Wellness, einfach nur nach dem Konzert noch ein wenig fernsehen und dann pennen. Umso mehr freute ich mich beim Betreten des Zimmers über den riesigen, nagelneuen Flachbildschirm an der Wand. Dann die Ernüchterung: Kein Bild, kein Ton, nichts. Ab zur Rezeption. Dort nur Achselzucken. Man würde das weiter melden, damit demnächst ein Techniker danach schaut. Wir waren aber nur eine Nacht dort. Ich hätte erwartet, dass zumindest mal jemand mit aufs Zimmer kommt, und selbst versucht, das TV zu bedienen oder das man uns ggf. noch schnell ein anderes Zimmer gibt. Also der blöde Fernseher hat mich einfach frustriert und uns den Aufenthalt versaut. Keine Bereitschaft beim Personal, Abhilfe zu schaffen. Beim nächsten Konzert in Hannover wird es wohl ein anderes Hotel.

Das Zimmer war frisch in modernem Design renoviert.

Hotel ist sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Personal könnte kundenorientierter sein.

Zimmerservice hat morgens um 9.15 Uhr angeklopft ( kein Weckdienst bestellt :) ) und wollte das Zimmer reinigen. Wiederum wurden wir um 10.00 Uhr vom Zimmerservice nochmals daran erinnert, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen. Normaler check out ist 11.00 Uhr. Habe Verständnis fürs Personal, das die Zimmer zeitgerecht gereinigt werden müssen, aber nicht so. Besonders nach "langer Nacht " in Hannover. Nicht besonders Kundenfreundlich.

Sauberes, ordentliches Zimmer. Funktionell und modern eingerichtet.

Doppelzimmer waren sehr schön eingerichtet und gut...

Einzelzimmer waren sehr schlecht ausgestattet und optisch eine Frechheit. Das Frühstück isst man zusammen mit den Hostelgästen. Die Hotelgäste zahlen doppelte so viel wie die Hostelgäste, bekommen aber das selbe Frühstück.

Doppelzimmer waren sehr schön eingerichtet und gut Ausgestattet.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Leider ist das Personal nicht besonders aufmerksam. Die Preise trotz Messe einfach zu hoch.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, für jeden was dabei.

Die Kopfkissen sind etwas unbequem und das WLAN ist nicht besonders schnell auf einigen Zimmern. Leider 5€ Parkplatzgebühr pro Tag, finde ich für ein Hotel nicht Fair.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, für jeden was dabei.

Lage und Preis super; mit dem Zimmer hatten wir Pech.

Das Fenster unseres Zimmers im EG ging zur Raucherecke, die bis spät in die Nacht lebhaft frequentiert war. Da wir Nichtraucher sind, konnten wir kaum lüften. Das Zimmer verfügt auch nicht über Klimatisierung, sodass die Luft stets stickig war. Wir hatten kein Frühstück, bekamen es aber abschließend in Rechnung gestellt; auf unsere Reklamation hin wurde der Fehler behoben, aber die "freundliche Dame" an der Rezeption verabschiedete uns anschließend äußerst unfreundlich.

Der Preis war für Hannover sehr günstig, die Lage des Hotels nahe der Leine-Aue hat uns auch sehr gut gefallen.

Ich war für eine Tagung im Wienecke, so hat sich das Hotel auch für die Übernachtung angeboten.

Designhotel, nur wegen ein paar bemalten Tapeten und einer Plexiwand mit LED finde ich übertrieben. Personal hinter dem Empfang war eher mit sich selber und scherzen beschäftigt, als qualitative Auskunft zu geben. WLAN im Zimmer hat noch Potential nach oben.

Gutes Frühstück Gute Räumlichkeiten für Kongress Gutes Essen im Restaurant

war alles gut und zufriedenstellend! Lage sehr ruhig,trotz Hauptstraße.Schnelle Trambahnverbindung

Das Hotel ist an der Hauptstraße nicht ausgeschildert. Man fährt leicht vorbei!

Zimmer klein aber ausreichend; sehr sauber! Matratze leider nicht mehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit! Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich bei Freunden zum Frühstück eingeladen war! Schnelle Trambahnverbindung in die Innenstadt.

Für eine Nacht ok - die Erwartungen sollten sehr reduziert werden.

Direkt angeschlossen ist ein Bed & Breakfast Budget Hotel - hier kommen Horden von Gruppen an, die sowohl das (kleine) Foyer, als auch die Rezeption überfüllen. Die Zimmer sind sauber, aber die elektronische Geräte, insb. der Fernseher pfeifen im ausgeschaltet Zustand, sodass man eigentlich den Stecker ziehen müssen - wenn er nicht fest in einem Metallrohr verbaut gewesen wäre. Das WLAN war für mich nicht nutzbar, aber 3G ist in der Region ausreichend. Im Bad roch es sehr danach, als ob früher in diesem Zimmer geraucht wurde.

Ein optisch schönes Hotel mit einem angeschlossenen Restaurant. Ein kleiner Gästeparkplatz steht für das Auto zur Verfügung. Die Straßenbahn fährt vor der Tür.

Für einen Wochenendaufenthalt sehr gut.

Aussage von der Hotelrezeption, welche S-/U-Linien zum Reiseziel führen, war nicht korrekt; Frühstück zu teuer (Preis-Leistung stimmte somit nicht); Zimmer sehr klein

Bequemes Bett, sehr großes TV, Tablet, renoviertes Zimmer mit Blick auf Wiese hinter dem Hotel

Veranstaltung Top Hotel Nein Dank (kein 2. Mal) :(

Bar hatte um 0:30 Uhr kein Ausschank mehr obwohl Lobby/Bar voll war und viele wie wir gerade von einer Großveranstaltung zurück kamen. Dazu kam das Schwiegereltern für Frühstück bezahlen sollten was Sie gar nicht genommen haben. Hotel soll Kontrollliste einführen mit Zimmernummer und Name das dies nicht öfters passiert.

Zu viel Smart

Ich habe online gebucht und als ich sah, dass der Zimmerpreis ohne Frühstück war, habe ich es nachträglich hinzugebucht, worüber ich auch einen Beleg hatte. An der Rezeption wurde von mir ein paar Mal verlangt, noch das Frühstück zu bezahlen, weil das irgendwie nicht gebucht wurde. Erst nach mehreren vehementen Ablehnungen liess man mich in Ruhe. Am Bett habe ich einen richtigen Nachttisch vermisst. Aber war ja nur für eine Nacht.

Es war praktisch, alles mit Karte, wenn man erst mal verstanden hatte, wie es funktionierte und es war auch alles sehr sauber.

Designzimmer top, Personal flop und unterbesetzt

Mitarbeiter frühstücken lieber, anstatt wartende, auscheckende Gäste zu bedienen, Unterbesetzt, miserable tel. Erreichbarkeit, in der Warteschleife wird gesagt, dass dem Hotel der Anruf sehr wichtig sei, und dass man max. 90Sek. warten müsse, hab den Spruch 4x gehört :-/

renovierte Zimmer top von Design und Optik her

Okay, aber für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht angemessen.

Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert, Rezeption musste mit privatem Handy kontaktiert werden. Kein Zimmerservice und keine Möglichkeit, eine Kleinigkeit zum Frühstück zu bestellen, wenn man das große Buffet im Restaurant nicht in Anspruch nehmen möchte. Mitarbeiter nicht besonders Gast-orientiert, eher Abfertigung und nicht sehr hilfreich. Kein Wasser im Zimmer, Minibar leer. Für ein 4-Sterne-Hotel absolut enttäuschend.

Bequemes Bett, gemütliches Licht, großer Fernseher

gerne wieder

zuerst zugeteiltes Zimmer total verraucht - trotz Nichtraucher-Hotel. Unkomplizierter Zimmerwechsel, dann angenehmes Zimmer

Freundliche Begrüßung an der Rezeption, reichhaltiges Frühstück, leckere Gerichte abends,

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Wir hatten hinten raus ein sehr ruhiges Zimmer und haben sehr gut geschlafen. Ich hatte meine Schuhe auf dem Zimmer vergessen und sie wurden mir schnellstmöglich zugesandt.

Bei nur einer Übernachtung kann man nicht viel zum hotel...

Das Frühstück haben wir ausfallen lassen weil es uns zu teuer war.

Bei nur einer Übernachtung kann man nicht viel zum hotel sagen. War für diesen Zweck aber vollkommen ok.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Orientierung zum und im Speiseraum war etwas schwierig. Keine Wegweisung zum Speiseraum. Im Speiseraum unübersichtlich: Wo gibt es die Getränke? Zwar großes Angebot von Quark und Joghurt. Aber: was ist was? Keine Beschriftung. Zwar essbare Schälchen für Marmelade aber anstatt Spender noch zu viele Portionspackungen für Streichbeläge aus Kunststoff (Verpackungsmüll!)

Ein netter schöner Auffenthalt,gerne wieder.

die auswahl beim frühstück war für 17,50 Euro nicht toll, joghurt nicht klar erkennbar was welche sorte in den schüsseln war, Natur joghurt fehlte ganz, bircher müsli ist ein standart produkt im hotel - gab es garnicht, brot auswahl sehr mager - kein mischbrot oder schwarzbrot. Es war alles lecker keine frage aber die auswahl sehr dürftig!

das hotel hat ein super tolles zimmer für uns gehabt, mega sauber, leise , ambiente einfach suuuper

Für einen Kurzaufenthalt waren die kleinen Zimmer gut.

Die Hotelbar schließt abrupt und am Samstag sogar schon um 24 Uhr. Wenn man bis 22 Uhr oder 23 Uhr eine Veranstaltung auf dem Messegelände besucht, wofür das Hotel ideal liegt, ist das leider kein Service für die Gäste.

Für einen Kurzaufenthalt waren die kleinen Zimmer gut. Die technische Ausstattung ist sehr gut.

Ansonsten war alles Ok.

Das wir um 15:20 Uhr noch kein Zimmer hatten,aber beim 2.mal Anfragen ein anderes Zimmer bekamen.Leider war der Haartrockner defekt.

Die Betten waren super.

Wir würden es immer wieder buchen!

Die Zimmer sind sehr neu und absolut modern eingerichtet. Wir waren seeehr zufrieden mit dem Hotel und den Zimmern. Das Bett war gemütlich, die Einrichtung der Zimmer waren der Hammer. Ein riesiger Fernseher, ein Tablet gehörten auch zur Ausstattung. Alles war sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage war absolut okay. Wir wollten zur Expo, dafür war die Lage super. Aber auch in die Stadt geht es schnell, da man direkt vor dem Hotel eine S- Bahn Station hat. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!

Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen

Das Frühstück fand ich persönlich für 17€ ziemlich teuer habe es dann nicht gebucht, da das Zimmer für 95€ und der Parkplatz mit 5€ schon hoch war. Dafür das es ein Doppelzimmer gewesen sein soll war es recht klein und es hat schon erhebliche Gebrauchsspuren z.B. sehr zerkratzter Stuhl , abgestoßene ecken und verschmierte Wände und Schimmel an den Wänden im Duschbereich. WLAN war recht schwach in meinem Zimmer. Ich hatte gute Vergleichsmöglichtkeiten war ein Tag zuvor im H+ Hotel in Hannover. Sehr großes Doppelzimmer für 20€ weniger mit Frühstück

Einfaches kleines Zimmer.

Einfaches kleines Zimmer. Sauber und Standard. Nichts besonders, aber nicht negativ! Kaffee-Set im Zimmer wäre schön. Für eine einfache Unterkunft völlig ausreichend.

Grundsätzlich ein schönes Hotel...

Leider hat das Zimmer einen sehr unangenehmen Geruch gehabt, was wir erst sehr spät abends festgestellt haben. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man mir, dass das wohl die Reinigungsmittel seien. Der Geruch war aber moderig. Daher die Bewertung. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer. Die anderen waren ok.

Gute Lage mit direkter Anbindung an die S-Bahn. Schöner kleiner Biergarten nebenan. Kostenloser Parkplatz. Gute Ausstattung.

Sehr unfreundliches Personal

Das Personal ist SEHR unfreundlich. Egal ob Empfang, Bar oder Frühstück. Das Frühstück ist in Ordnung für den Preis aber völlig überteuert. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und bieten 0 Komfort.

Die Lage ist gut. Direkt an der Ubahn gelegen aber sehr ruhig. Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist toll und kostenfrei!

Drei verschiedene Preise für ein und das selbe Frühstück von...

Drei verschiedene Preise für ein und das selbe Frühstück von 17,50€ über 9,80€ Bed&Bughet bis 4,80€ wenn man direkt bei Hotel wenige der 11 gebucht hat

Für eine Nacht

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, leider lag unser Zimmer angrenzend an den Barbereich, wo die Angestellten ihre Raucherecke draussen hatten. ( 1,50 vom Fenster entf. ) Für uns als Nichtraucher natürlich doof, wir schlafen auch zu Hause mit geöffnetem Fenster und hier kam nun der Nikotinduft ins Zimmer, dass war nicht schön. Vielleicht ne andere Raucherecke dem Personal zur Verfügung stellen, dass Gäste auch im Hotelzimmer durchatmen können.

Wir konnten schon sehr früh einschecken, dass war super! Zimmer: Ja, ok, war für uns ein hergerichtetes Zimmer, eigentlich für Rollstuhlfahrer, ein Einzelbett top, die zwei Zustellbetten, eines ein Klappergestell, was bei jeder Bewegung quietschte, sehr schade, das andere ein Boxspringgestell, war ok aber für ein Dreibett oder Familienzimmer, hätten wir persönlich lieber ein anderes Zimmer gehabt, für eine Nacht ausreichend aber mehr Nächte auf den zugestellten Betten wären nicht ok gewesen. Lobby super, Empfang freundlich. Zimmer war sauber und auch sehr geräumig. Badezimmer im Verhältnis natürlich riesig. Alles in allem würden wir es für eine Nacht wieder buchen, da auch die U-Bahnanbindung super ist ( 200m entfernt ).

Gut für Kurzbesuch auf einer Messe

Holpriger Check-In, Zimmer war nicht ganz pünktlich fertig und dann auch nur für eine Person vorbereitet. Auf den Fehler hingewiesen wurde hierauf recht uninterssiert recht eingegangen, eine Entschuldigung blieb aus.

Freundliches Reinigungspersonal und sauberes Zimmer. Moderne Ausstattung.

Das Chaos mit der Zahlung.

Das Chaos mit der Zahlung..vor Ort bei Anreise mit Kreditkarte gezahlt..und nun Abbuchungen..Gutschriften..Abbuchungen.Da blickt kein Mensch mehr durch

Sehr zufrieden!

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Zimmer, wie auch das gesamte Hotel waren ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die S-Bahn-Station direkt vor der Tür ist ein weiterer Pluspunkt: Nach einer Viertelstunde Fahrt ist man am Bahnhof und zum Messegelände sind es 40min Fußmarsch. Mit dem Bett war ich ebenfalls sehr zufrieden. Mein Zimmer war schlicht und ruhig, genau wie ich es mag. Das Frühstück kostet zwar 17,50 EUR, lässt dafür allerdings auch keine Wünsche offen. Nette Athmosphäre. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Nicht nochmal

Das Frühstück war mit 17,50 völlig überteuerten und Qualitativ auch sehr schlecht. Die Unterkunft war total laut, so dass man kaum schlafen konnte. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich Die Parkplätze waren von Biergartengästen zu geparkt, so dass man überhaupt keinen Parkplatz mehr bekommen hat

Immer wieder gerne.

Das Frühstücksbuffett war hervorragend. Es sind genug Parkplätze vorhanden und sogar ein netter Biergarten gegenüber. Wir waren zum Guns n Roses Konzert da, die Nähe zum Messegelände ist optimal!

Für Kurztrips empfehlenswert!

Das Design, das im Empfangsbereich sehr löblich zu erwähnen ist, war im Zimmer leider nicht mehr zu entdecken. Des weiteren ist es bei geöffnetem Fenster nachts doch ziemlich laut - vorbeifahrende S-Bahn, Martinshörner in sehr regelmäßigen Abständen (okay, das muss nicht immer so sein), und, das Panoramabild, das bei Booking.com vom Hotel angezeigt wird täuscht über die eigentliche Hotellage hinweg. Auf dem Bild sieht es so aus, als würde das Hotel inmitten einer großen Wiese, umringt von Wald liegen. Das ist jedoch ein Foto von der Rückseite des Hotels.

Begrüßungsdrink beim Einchecken, freundliches Personal, sehr schönes Design im Empfangsbereich, Bahnverbindung in unmittelbarer Nähe, gute Parkmöglichkeiten, Hotelgelände sehr gepflegt

Nie wieder disese Hotel

Das personal am Empfang , uns wurde gesagt das zimmer sei nicht fertig, nachdem ich sagte das wir nur aus dem grund in ihrem Hotel eingecheckt haben weil die Zimmer am 15.00 Bezugsfertig sein würden, bekammen wir die antwort Zimmer sei fertig. Wir sind dan hoch das Zimmer stand offen und war natürlich nicht fertig, das Reinigunspersonal war total baff, das uns sowas gesagt wurde. Die Zimmer waren noch nicht mal frei gegeben. Die nett Dame hat dan sofort angeboten unser Zimmer in 20 min fertig zu machen. Was ihr auch gelungen ist. aber sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert.

Das Reinigungspersonal .....Hilfsbereit und wirklich nett.

Geschäftsreise mit Messebesuch

ein paar fremde Haare im Bad (bin da penibel) ansonsten alles sauber, ordentlich und nettes Personal

Der kurze Weg von der Messehalle zum Hotel, das nette Ambiente vor dem Hotel und das Restaurant, wenn auch nicht ganz billig - leicht gehoben und angemessen

Nie wieder

Die im Text und auf der HP angepriesene Minibar war nicht vorhanden, meinen Wunsch, für den ersten Morgen ein Frühstück zu erwerben wurde bei der Anreise abgelehnt. Getränke konnte man an einem Automaten Käuflich erwerben und musste sie dann an der Rezeption öffenen Lassen, weil auf dem Zimmer kein Flaschenöffner vorhanden war. Ich habe 10 Minuten an der BR gesessen und kein Mittatbeiter tauchte auf. Ich bin nach einer Nacht abgereist und habe die Restlichen gebuchten Nächte verfallen lassen.

Nettes Hotel mit leider teuren Frühstück

17,50 € / Person für Frühstück mag ja für Geschäftsreisende inzwischen üblich sein. Als Familie bedeutet das aber 52,50 € (2 Erwachsende, 1 Kind) für Frühstück!!!! Mangels Alternativen am Sonntag finde ich das schon happig!

kleine günstige Zimmer

Kleine Zimmer, auch Doppelzimmer sind sehr klein TV klein, nicht mehr auf dem neuesten Stand Leerer Kühlschrank ist innen verdreckt Frühstück ist mit ca. 17,50 zuteuer.

- kurze Wege zu den Konferenzen - angenehmer Konferenzraum - Beamer / Leinwand müsste verbessert werden - Biergarten gegenüber