Bewertungen für ARTHOTEL Haar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldluststrasse 25, 85540 Haar, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Haar

Würde dieses Hotel wieder Buchen. Preis Leistung stimmt.

Badezimmer etwas zu Klein. Frühstücks Personal etwas lasch.

Parkplatz direkt vor dem Hotel. Ruhige Lage, wenig Verkehr, mann kann richtig gut Schlafen.

Ich werde auch bei meinen weiteren Kurzreisen wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker! Es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Einzelzimmer zur Freibadseite hin war sehr angenehm mit Blick ins Grüne und zweckmäßig.

War sehr angenehm hier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit und gute Auskunft. Ruige lage. Von den Nachbarnzimmer bekommt man nicht viel mit. Das Freibad neben dem Hotel kann man kostenlos benutzen was wir sehr toll fanden :)

Eine Nacht Arthotel -Haar

es gibt nichts zu berichten

Das Hotel lag zentral zum Kongessort für den nächsten Tag. Das Personal war offen und zuvorkommend in Bezug auf meine späte nächtliche Ankunft. Ich hatte das Hotel bei einem vorherigen Aufenthalt bereits als angenehm kennen gelernt- und fand es auch dieses Mal bestätigt.

Das Frühstück war gut.

Das Badezimmer war winzig. Beim Duschen stand man knoecheltief im Wasser. Ferner funktionierte die Toilettenspülung nur zeitweise. DTrotz Reklamation wurde dies nicht abgestellt.

Das Frühstück war gut.

Wg Baustelle derzeit nicht so toll, nach Abschluss der Renovierungsarbeiten vermutlich gut!

derzeit Baustelle im, am und vor dem Haus, Badezimmer war heruntergekommen (sollen aber wohl demnächst auch renoviert werden), WLAN hat nicht funktioniert, Fahrstuhl zu eng

Terrasse und Lage/Freibad, Service gut und freundlich

Für einen Kurzurlaub würde ich hier wieder buchen.

Das Bett empfand ich als zu hart. Störend war für mich, wenn die Tür zum Flur nach jeder Öffnung laut ins Schloss fiel.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet.

War gut und wir kommen wieder

Kleines Bad und der Fahrstuhl ist etwas zu eng.

Freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Bett war bequem , Zimmer war auch sauber. Was noch für Raucher sehr angenehm war ist die schöne Terrasse und die kleine Raucherloge mit Fernseh wenn es mal kühler ist.

OK für Geschäftsreisende und Kurzaufenthalte

Schwarze Flecken in den Silikonfugen der Dusche, ansonsten aber sauber; sehr langsames WLAN

Lage: Ruhe und Anbindung; Gummibärchen und Wasser zur Begrüßung, helles NR-Zimmer,

Ich nicht mehr

20 Jahre altes Bad, Duschvorhang etc ...

Regulärer Preis, 49/69 € das ist es Wert , Mehr nicht 2 bis 3 Fache Messepreise finde ich eine Frechheit. So vergrault man sich Kunden die 12 x im Jahr reisen Frühstück ist mit 8 € preiswert, und angemessen

Gut, Preiswert und nahr zum Messe

Es gab wenig Parkplätze aber ich kam gegen 16:00 an und hat keine Probleme

Das Hotel liegt am Stadtrand von München und ist einfach zu finden. Die Messe in München kann Mann vom Hotel in Ca 25 Minuten mit Bus 243, Bahn S4 und U2 erreichen (Tagesticket € 6.70 Busse alle 10 Minuten Ca 150 m von Hotel). Abendessen wird nicht angeboten aber das Frühstuck war reichhaltig und lecker. " 2 Bus-topps von Hotel Richtung Haar gibts ein Italianer. Im Sommer kann mann den Bade-Anlage (Ca 25 meter entfernt) nutzen. Alle Leute waren sehr freundlich.

Perfekt für einen Zwischenstop auf der Reise von Norden nach Süden - oder umgekehrt.

Einziges Manko: Im Badezimmer fehlten Haken für Handtücher. Die Handtuchstange alleine bot nicht genug Platz.

Das Frühstück war großartig. Für die Benutzung des sehr schönen angrenzenden Schwimmbades war es leider zu kalt!

Wir haben nach einem Zimmer mit Badewanne nachgefragt.

Wir haben nach einem Zimmer mit Badewanne nachgefragt.....und bekamen das auch von der freundlichen Dame an der Rezeption. Vielen lieben Dank noch mal.

Gut geeignet für kurzen Aufenthalt

Vorherige Info über geräuschvolle Umbaumassnahmen wäre nett gewesen.

Freundliche Mitarbeiter,ordentliches Frühstück unser Wunsch nach einem Zustellbett wurde unkompliziert erfüllt.Ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

Enttäuschend

Erst nach der Buchung habe ich erfahren, dass es Renovierungsarbeiten gibt. Es hieß nur an zwei Tagen kann man zwischen 10.00 und 16.00 Uhr das Hotel nicht betreten. Das man aber mit Koffer aus Platzgründen kaum zum Fahrstuhl kommt und das zeitgleich auch der Saunabereich nicht zu nutzen ist, davon war keine Rede. Ich hatte dieses Hotel ausschließlich wegen dem Saunaangebot gebucht. Zusätzlich fand ich es sehr unschön, dass im Treppenhaus der Baustaub nicht entfernt wurde.

Gute Lage. Edeka gleich in der Nähe. Schöne Umgebung. Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leider nichts besseres bekommen zur ISPO Munich 2018.

Im Flur wurde gebaut. Das Bad ist extrem klein und entspricht bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard, dazu auch noch alt und runtergekommen. Wlan ging zwar aber extrem langsam.

Das Bett war das Beste.

W-Lan hat nicht funktioniert, Bad ist alt und nicht...

W-Lan hat nicht funktioniert, Bad ist alt und nicht ansprechend, Wasserglas war nicht ausgewaschen am 2 Tag, Flecken auf dem Teppich. Nachts auf dem Flur viel los gewesen, für 80€ ohne Frühstück pro Nacht erwarte ich mehr!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Monteurabsteige

Es roch unangenehm und das Bad war schimmelig. Die Zimmer sind sehr eng geschnitten und die Kissen und Decken sehr dünn.

Monteurabsteige. Die Zimmer rochen unangenehm nach Rauch und altem Teppich. Im Bad war Schimmel

Im Großen und ganzen gut, würde ich wieder buchen!

Es wurde auf dem Zimmer kein Toilettenpapier nachgelegt...

Bequemes Bett, Frühstück war ausreichend, Käse Wurst eher Konvinience, verbesserungsfähig, Rest völlig in Ordnung! 👍

Frühstück war für 8 euro pro person super.

Kleine bad

Frühstück war für 8 euro pro person super. Betten waren zusammengestellt für paare eher weniger geeignet. Super war die fußbodenheizung im bad

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Das W-Lan war kein Internet sondern ein mobiler Hotspot demnach extrem langsam. So etwas dürfte und sollte es in Deutschland in keinem Hotel mehr geben. Zimmer: Die Wände und Fenster waren sehr geräuchsdurchlässig man hat die Nachbarn auf der Straße schnee schippen gehört und morgends war man hell wach sowie sich jemand im Flur normal unterhalten hat. Die Betten waren sehr modern jedoch wenn man als Paar dort übernachtet eher unvorteilhaft da es zwei einzel Betten waren die zusammen geschoben werden zum Doppelbett und somit auseinander gehen in der Mitte was sehr nervend war.

Die moderne Ausstattung der Zimmer. Das Frühstück war für 8.50 sehr vielseitig und reichhaltig. Parkplätze standen an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war freundlich...

Das Zimmer könnte bisschen komfortabler sein, das Bad auf jeden Fall! Es ist total eng im Bad, dass man sich kaum bewegen kann. Um Handtuch zu benützen wenn man schnell Hände gewaschen hat, muss man eben die Tür zumachen... Also es tut mir leid, schrecklich! Kleiner Kühlschrank, übrigens, wäre auch vom Vorteil!

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war freundlich besonders im Frühstückssaal. Unterkunft war sehr ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super Frühstück .

Alles super. Es gibt nichts zu beanstanden

Super Frühstück . Für 52EUR INKL. Frühstück sensationell. Nur das Personal macht keinen sonderlich motivierten Eindruck.

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal.

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend, alles wurde reichlich nachgefüllt. Das Interieur des Hotel im Empfangs- sowie Frühstücksbereich ist sehr gemütlcih und ansprechend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar für die Region. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für alles. Ingo, Gisela nebst Schwiegereltern

Vorsicht!

Wir haben dieses Hotel gebucht weil es schön eingerichtet ist und vor allem Pool und Sauna anbietet. Als wir ankamen wurde uns gesagt beide Service Räume seien am umbauen. Wir wurden jedoch überhaupt nicht informiert! Selbst auf der Homepage stand keinerlei Informationen über den Umbau. Okay und dann das zweite, wir waren für einen ganzen Tag weg, als wir am Abend wieder im Zimmer waren, lag ein Zettel auf unserem Bett dass wir davor gewarnt werden im Zimmer zu rauchen. Ich rauche selbst nicht und mein Freund ist extra rausgegangen zum Rauchen. Dann sind wir zur Rezeption gegangen um uns zu erkundigen was der Zettel soll. Die Dame hat erzählt dass drei Mitarbeiterinnen vom Hotel tagsüber ins Zimmer gegangen sind um den Geruch des Zimmers zu beurteilen und es angeblich sehr stark nach Rauch gerochen haben soll. Dies ist uns sehr komisch vorgekommen denn wir waren uns über die Hausregeln im klaren und haben diese auch eingehalten. Wir hatten das Gefühl das Personal schnüffelt in unserem Zimmer herum und versucht uns etwas anzuhängen. Wir fragten uns warum ein 3 Sterne Hotel es selbstverständlich findet ohne uns zu fragen oder informieren einfach in unser Zimmer hineinzugehen. Für Zimmerservice ok aber alles andere nicht. Und es war eine überhaupt nicht berechtigte Warnung. Das ist echt ätzend, denn wir machten uns die ganze Zeit Gedanken darüber, dass wir 150€ Strafe zahlen müssten für etwas, das wir gar nicht gemacht haben. Anfangs kam es uns vor als ob sich das Hotel mit solchen Warnungen etwas dazu verdienen möchte auf Kosten der Gäste! Was wir auch schade fanden war das Bad. Es ist wirklich etwas zu klein, vor allem das Waschbecken. Ausserdem waren zwei Spinnen im Zimmer!! Sehr schöne drei Sterne! Für so einen Preis und Umgang mit Kunden lohnt sich der Aufenthalt einfach nicht. Also eine ernsthafte Warnung für andere Gäste: überlege dir wirklich gut ob du dir das antun möchtest dich über so was in deinem Urlaub zu ärgern.

Sauber, Frühstück OK, schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

Wichtig für mich war ein ordentliches Zimmer, mit einem tollen Bett. Das habe ich bekommen. Auch das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich wohne demnächst wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Parkplätze sind voll, das Internet mehr als langsam (in...

Die Parkplätze sind voll, das Internet mehr als langsam (in der heutigen Zeit vollkommen unnötiger Stress bei Geschäftsreisen) und 3/4 der Fernsehsender laufen nicht. Einfach Dinge, die man schnell ändern könnte. Schade

Für Messe- Besucher sehr zu empfehlen

Dieses mal hatte ich ein Badezimmer, dass schon bessere Zeiten erlebt hat. Sauber, aber in der Dusche waren die Silikonfugen unansehnlich und der Abfluss war total abgeblättert.

Check in und out sehr flott und unkompliziert. Frühstück war top. Große Auswahl am Büffet.

umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und nettes...

leider konnte die angepriesene Sauna nicht benutzt werden, wegen neuer Brandschutzverornung

umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und nettes Personal

Ich habe mich in dieser Unterkunft sehr wohl gefühlt

Das Stadtzentrum von München ist recht weit entfernt.

Das Zimmer hatte eine gepflegte saubere Einrichtung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage jedoch abgewohntes Hotel

Das Hotel hatte vor ein paar Jahren seine Glanzzeiten, die sind aber schon längst vorbei. Abgewohnt, Schimmel im Bad, wirkt im Allgemeinen nicht sehr sauber. Das Frühstücksbüffet überzeugt auch nicht von Qualität. Die Betten sind durchgelegen.

Die Lage war gut (Nähe zur Messe)

Nie wieder!

Leider können wir über dieses Hotel nichts positives sagen. 1. die Angestellten sprechen schlecht Deutsch 2. auf Anfrage nach einem Kissen für unseren Sohn, war die Antwort "haben wir nicht" 3. der Teppichboden in unserem Zimmer war total fleckig, dreckig 4. die Sauberkeit im allgemeinen lässt sehr zu wünschen übrig: der (schmutzige!!!!) Duschvorhang viel ständig runter, im Badezimmer war Schimmel, Zahnpasta von heute war 3 Tage später immer noch im Waschbecken, unterm Bett war Dreck, im Bett (als wir das Zimmer bezogen haben) Haare von anderen.... 5. als wir um 08:00 morgens zum Frühstück kamen, war das Buffet schon fast leer und wurde auch kaum aufgefüllt und das obwohl man bis 10:00 frühstücken kann Wir kommen nicht wieder!

Außer der ruhigen Lage? Nichts!

Nur in einem DZ / EZ nicht zu ertragen!

87 Euro für dieses Zimmer zu verlangen( Zimmer 318) ist eine Frechheit und Unverschämt. Sehr kleines Bett, das Bad eine Katastrophe, Zimmer Tür ging auch ständig auf. Auf der Frage ob ich ein DZ bekommen kann hiess es " ausgebucht" und früh 08 Uhr war ich der einzige Frühstücksgast ( bei ausgebuchten Hotel merkwürdig )Also unbedingt drauf achten wenn man alleine bucht u ein Doppelbett haben möchte , muss man es sagen, sonst bekommt man diese Abstellkammer. Ich wusste nicht das es im Jahr 2017 überhaupt noch so kleine Betten gibt:)

Die Dame an der Rezeption war wirklich nett u sehr bemüht sich um mein Anliegen zu kümmern.

Bett und Frühstück war ok.

Das Zimmer war klein, für 1 Nacht aber noch ok. Das Badezimmer ist mini, abgewohnt und nicht sauber, mit dem Duschvorhang kam man besser nicht in Kontakt. Das Preis/Leistungsverhältnis passte nicht. Oktoberfesttarif berechnet (146Euro/Zimmer) obwohl das Oktoberfest schon vor 2 Wochen zu Ende war.

Bett und Frühstück war ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Arthotel Haar - immer wieder gern

Das W-Lan war - für meinen Bedarf - nicht stark genug.

Das Zimmer war gemütlich und funktionell eingerichtet. Die Kommunikation mit der Rezeption war immer angenehm und zielführend. Das Hotel ist zu Fuss von der S-Bahn aus in ca. 10 inutem zu erreichen. Ein Edeka-Express-Geschäft befindet sich 3 Minuten vom Hotel entfernt.

zwei Nächte auf guten Matratzen mit gutem Frühstück.

das Bad ist wirklich sehr klein und die Dusche hat einen schon älteren Vorhang der nicht mehr so sauber aussieht.

die Betten sind sehr gut, freundliches Personal, gutes Frühstück, alles sauber, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.

Kommen schon seid ein paar Jahren hier her und solangsam gehören Kleinigkeiten renoviert. Haben am Empfang dann auch unser Anliegen vorgebracht und es wurde uns zugesagt das alles weitergeleitet wird.

Die Betten sind bequem , Frühstück ist gut und ausreichend. Finde den Anschluss nach München sehr gut. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam.

Für den Preis (auch trotz Messe) hätte ich mehr erwartet.

Das Zimmer wirkte insgesamt ziemlich abgewohnt, das Bad war nicht gut (Schimmelansätze), die Duschkabine hatte keine Tür mehr (nur ein Vorhang)

Das Frühstück war gut und absolut ausreichend

Das Hotel ist klasse.

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl, in einem sehr schönen und angenehmen Hotel untergekommen zu sein. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr gut und das Frühstück am nächsten Morgen war klasse. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, in diesem Hause wieder zu übernachten.

Das Frühstück war gut

Sauna war nicht in Betrieb, Badezimmer klein mit Duschvorhang und schwarzen Schimmel an den Fugen. Viel Geld nur weil Wiesen Zeit.

Das Frühstück war gut

Rundum zufrieden und schickes Design!

Das WLAN hat nicht richtig funktioniert. Das Bett war etwas klein, aber hat für meine Größe ausgereicht. Die Lage des Hotels ist etwas umständlich. Man muss bis zum Hotel vom Bahnhof ca. 15 Minuten laufen.

Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und frisch zubereitet. Ich habe mich alles in allem sehr wohl gefühlt.

Unsere 76€ Nacht in Zimmer 325

Unsere Dusche hat geschimmelt, das Bad war so klein das nur eine Person rein gepasst hat und die Matratze war total hart und durchgelegen.

Das Hotel war leider echt schlecht, aber das Personal war freundlich und bemüht.

Für einen Kurztrip gut geeignet

Die Speisekarte im Zimmer ist lange veraltet, die beworbene kostenlose Saunanutzung war wegen Umbau nicht möglich, Wlanzugang nur bis jeweils​ 24 Uhr, am Abreisetag von 0-11 Uhr nicht mehr, da Zugangscode abgelaufen. Mer Sauberkeit​im Bad wäre ohne viel Mühe möglich. Z.B. Muß ein halb herunterhängendes Klebepad eines alten Hakens nicht sein und auch kein verrosteter Wannenablauf und keimige Silikonfugen​ in den Ecken. Gegen die Norm sind normale statt Feuchtraumsteckdosen im Bad

Ein helles und gerääumiges Zimmer in verkehrsgünstiger Lage. Eine sehr gut schmeckende 30cm Pizza für lediglich 8,50 € ist für ein Hotel ein absolut unschlagbarer Toppreis!

Das Zimmer war toll, das Bett relativ bequem.

Die undichte Badewannendusche.

Das Zimmer war toll, das Bett relativ bequem. Das Frühstück war für den Preis super. Das einzige was nicht so toll war, war die Dusche. Wir hatten eine Badewannendusche, bei der sie Kabine nicht dicht war, also haben wir das ganze Bad geflutet. Sonst war super.

Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es wurde immer...

Leider war auf unserem Gang schon früh am Morgen ziemlich laute Musik zu hören. (Dafür kann das Personal aber nichts!) Das Bad ist ziemlich eng und klein aber man überlebt es;)

Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es wurde immer direkt wieder aufgefüllt, wenn etwas leer war. Das Personal war sehr nett und hat bei jeder Frage geholfen.

Klasse - würden wiederrkommen !

Es war alle völlig unkompliziert, das Zimmer war einfach Klasse, die Betten sehr gut und das Bad sehr geräumig. Eine Flasche Wasser stand auf dem Schreibtisch. Das Frühstück war ausgezeichnet auch noch kurz vor Frühstücksende wurde alles nachgelegt!

Wir werden dort nicht mehr übernachten

Die Betten sind zu hart. Um halb zehn zum Frühstück war alles so gut wie alles leer. War sehr schade. Da ja eigentlich das Frühstäcksbüffet ja eigentlich bis 1ü.0ü Uhr aufgebaut sein sollte. Die Semmel Auswahl war sehr bescheiden. Als ich fragte ob es kein Kleinbrot mehr gibt wurden noch 4 Brötchen aufgebacken.

Für ein paar Tage ok.

Interieur sowie Malerarbeiten in den Zimmern , in die Jahre gekommen. Duschbereich, Fugen mit Schimmel.

Tolles Frühstück. Schönes Schwimmbad. Hilfsbereites Personal.

Muss nicht

Sehr kleines Zimmer, Service unaufmerksam (Smartphone oder private Telefonate an Bar und Empfang), schlechtes Frühstück (weiche Brötchen, Obst und Gemüse nicht frisch, Tische nicht abgeräumt) Badezimmer renovierungsbedürftig (Duschvorhang geht gar nicht)

Direkt am Freibad mit schöner Terrasse

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

Die Betten haben wir als sehr kompakt/hart empfunden. Die Dusche hätte sauberer sein können, der Duschschlauch war kaputt, der Brausekopf verkalkt.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Begrüßung war freundlich, die Lokalempfehlung sehr gut.

würde wieder buchen!

Die Zimmertüren schließen leider recht laut. Und im Zimmer steht ein kleiner Kühlschrank, der leider nicht geleert war und vom Vorgänger noch Zeug drin war.

sehr gemütliches schönes Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und auch der Frühstücksraum sehr angenehm. Gleich hinterm Hotel ist das Freibad von Haar, wozu wir kostenfreien Zutritt hatten und dies auch genutzt haben. Immerhin gibt es ein 50m Schwimmerbecken! Im Hotel gibt es auch eine kleine Bar.

Schlafen und Baden auf der Durchreise: ok. Längerer Aufenthalt: Nö!

Für einen München-City-Trip etwas weit ab. Selbst zur S-Bahn sind es noch 20 Minuten zu Fuss! Mobilar, Bäder usw. abgewohnt, manches sehr "provisorisch", wie Minikühlschrank freistehend im Zimmer oder undichte Armaturen im Bad. Im Gegensatz zu anderen ART- Hotels in Deutschland: sehr nüchtern!!!

Grandios an diesem Hotel: Man kann kostenfrei direkt aus dem Garten des Hotels ins Freibad gehen... Wunderbar! Frühstück: ok. Klasse Biergärten in laufbarer Nähe!

Der Zugang zum Freibad im Sommer ist das schönste

Achtung für Kleinkinder wird pro Tag extra Frühstück in Höhe von 9€ erhoben. In anderen Hotels schlafen Kinder bis 6 Jahre im Bett kostenlos und haben auch kostenfreies Frühstück! Badezimmer sehr sehr klein für Familien mit Kleinkindern eher ungeeignet. Man kan sich nur allein im Bad bewegen. Sehr unfreundliches Personal. Es wird sofort alles abkassiert, sollte sogar extra gleich zur Bank gehen um Bargeld zu holen obwohl das Hotel wie ich durch eine andere Kollegin erfahren habe natürlich auch Kartenzahlung akzeptiert.

Zugang zum Freibad

sehr nettes und hilfsbereites Personal

schmutziges Bad, nach ein paar Minuten Duschen kam kein Wasser mehr aus dem Schlauch, W-LAN katastrophal langsam und instabil, Frühstück mittelmäßig

sehr nettes und hilfsbereites Personal

Geht so

Sauberkeit der Zimmer werden nicht richtig geputzt. Bei unsrer Anreise war eine Tote Stechmücke am Fenster vom Vorgänger diese wurde auch während des gesamten Aufenthalt nicht enfernt (siehe Bild) Das Personal war nur bedingt freundlich.

Zentrale Lage Nähe Autobahn und Stadt München.Mitbenutzung des städtischen Schwimmbad , jeden Tag komplett frische Handtücher. Gute Preis/Leistung

Das Freibad hat uns super gut gefallen

Den direkten kostenfreien Zugang zum städtischen Freibad fanden wir super gut !!! Genial morgens vor dem Frühstück schwimmen zu können - das hat uns besonders gefallen! Auch kann man sehr gut Fahrrad fahren und ist schnell am Wald.

mit Einschränkungen

Parkplatzsituation ist lagebedingt bescheiden .Teilweise doch schon etwas abgewohnt

Für Münchner Verhältnisse günstiges und reichhaltiges Frühstück. Als Hotelgast hat man im Sommer freien Eintritt in das angrenzende Freibad!

Schön eingerichtet, aber z.

Internet ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Für Arbeiten vom Hotel aus absolut nicht zu gebrauchen.

Schön eingerichtet, aber z.T etwas renovierungsbedürftig. Super Service und immer unkompliziert.

Bei früheren Aufenthalten war unsere Zufriedenheit größer.

Angebot des Frühstückbuffets wurde erst auf Nachfrage nachgelegt (08:00 Uhr). Verdunkelung des Zimmers mangelhaft, da ein Vorhang fehlte. Kein Mineralwasser vorhanden. Seifenspender war in Dusche, Shampo und Haarwaschmittel beim Waschbecken.

zentrale Lage

Das Hochhausbett zum Flieger allenfalls für eine Nacht

Beworbene Sauna ist wegen Reparaturbedarf (schon länger?!) geschlossen. Hoher Lärmpegel durch direkte Straßenlage. Relativ hoher Preis für ein Spät-60er-Jahrehochhaus mit engem 90er-Jahrebad. Der Preis von 82 € pro Nacht erklärt sich eben durch die Lage zum Flughafen/München. Das Bett zum Flieger eben.

Praktische Lage zu 4km entfernter Privatfeier (Der Ort an sich ist unwichtig und nicht sehenswert, war auch nicht das Thema). Kostenloses Parken vor der Tür ist sehr angenehm gewesen.

Nähe zur S-Bahn ca.

Das Badezimmer war nicht ganz so sauber, Klodeckel musste nachgeputzt werden.

Nähe zur S-Bahn ca. 750m. Gute Anbindung zur Münchener Innenstadt (ca. 20min Fahrt und fährt alle 20min) Frühstücksbüffet war in Ordnung

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen am Stadtrand von München.

Das Bad ist sehr klein, aber man muss den sehr günstigen Preis sehen.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen am Stadtrand von München. Der Blick zum Schwimmbad hatte etwas von Urlaubsflair. Mit dem Auto ins Zentrum fährt man ca. 20 Minuten zur Messe ca. 10 Minuten. Das Preis-Leistungsverhätlnis war sehr gut. Das Frühstück war frisch, lecker und reichlich. Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Zimmer Ok, Schöne Aussicht auf das Schwimmbad.

Zimmer Ok, Schöne Aussicht auf das Schwimmbad. Sehr umfangreiches Frühstück. Freundlicher Nachtportier! Bedienung am Frühstück eher nur 'gespielt' freundlich.

Das war die richtige Wahl für meine kurze Geschäftsreise

Es gibt nichts negatives zu berichten.

direkt daneben ein Freibad, perfekt bei den hohen Termperaturen. Sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn. War genau richtig für meine Wochenend Geschäftsreise! Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, man konnte eigene Getränke kühlen. Allgemein auch gute Ausstattung.

Der Zugang zum öffentlichen Schwimmbad ist sehr angenehm.

Die Sonne stand den ganzen Tag auf mein Zimmer auf der Straßenseite ! Dadurch war das Zimmer extrem aufgeheizt. Außenrollläden oder Klimaanlage würden da helfen.

Der Zugang zum öffentlichen Schwimmbad ist sehr angenehm.

Schöne Stunden am Rande von München

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut. Eine Sauna und ein für Hotelgäste kostenlos zugängliches Freibad ist gleich nebenan. Danke für die schönen Stunden und wir empfehlen Sie weiter. Sylvia & Tino

Mit Freibad.

Die Zimmeraufteilung wurde vom Personal verpeilt (2 drei Bett anstatt 3 zwei Bett - Zimmer). Ich rufe aber immer an bevor ich in ein Hotel fahre. Konnte es telefonisch noch korrigieren.

Wer hier noch schwimmen will ist genau richtig.

Unterkunft und Frühstück gut, WLAN katastrophal!

Reisenden, die auf ein stabiles WLAN angewiesen sind, ist das Arthotel Haar NICHT zu empfehlen! 1. Geschwindigkeit erreicht in den seltensten Fällen vielleicht mal 1 MBit/s, im Schnitt vielleicht 200 kBit/s. Webinare sind so unmöglich! 2. die Anmeldeseite erscheint oftmals nicht automatisch, man muss erst am Rechner/Handy das WLAN aus- und wieder einschalten, 3. der Gateway-Router muss vom (gleichgültigen oder genervten) Personal mehrmals täglich (im 3. Stock) neu gestartet werden, damit überhaupt wieder eine Internetverbindung hergestellt wird...

Nettes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis in ruhiger Lage

Manchmal wirkte das Personal (Restaurant/Bar) oft sehr unbeholfen - (aber trotzdem nett und hilfsbereit)

in ruhiger Lage gelegen mit Zugang zum Freibad und mit Bahn und S-Bahn erreicht man das Münchner Zentrum ohne Probleme.

Zimmer okay, Frühstück katastrophal

Wegen Personalmangel war das Frühstücksbuffet am Pfingstsonntag eine Katastrophe. Kaffee gab es nur am Automaten in der Bar, Brötchen waren nicht vorhanden, mal fehlte der Saft dann wieder die Gläser dafür. Wurst und Käse wurden zwar später dazugestellt, aber ohne Brötchen..... Auch für das Abräumen der Tische fehlte das entsprechende Personal. Die Gäste übernahmen diese Aufgabe dann schon selbst.

Alles ein wenig lieblos...

Als wir in das Zimmer kamen bemerkten wir als erstes, dass auf der einen Seite des Bettes der Nachttisch abgebrochen war, ein Teil hing windschief am Bett, das untere Teil lag auf dem Fußboden. Zu späterer Stunde, als wir zurück ins Hotel kamen, ging auch das Flurlicht nicht. Beim Duschen brach dann noch die Halterung vom Duschkopf ab. Man hat das Gefühl, dass die Einrichtung ein wenig vernachlässigt wird. Wir hatten uns auch spontan entschlossen, dass wir frühstücken möchten, beim Einchecken haben wir das dem Personal mitgeteilt, es war kein Problem, das noch dazu zu buchen. Als wir dann aber am nächsten Morgen zum Frühstück gingen, fanden wir keinen Tisch, der frisch eingedeckt war. Auf vielen Tischen stand das benutzte Geschirr, wir fanden nirgends einen Platz mit zwei sauberen Geschirrsets. Als wir den Mitarbeiter darauf hin wiesen, teilte man uns mit, dass man auch auf der Terrasse essen könne. Allerdings war auch dort nichts eingedeckt. Wir haben dann spontan entschlossen, auswärts zu frühstücken.

Die Lage am Rande von München ist wirklich toll. Man ist relativ schnell in der Stadt, kommt schnell auf die Autobahn und es ist trotzdem nicht direkt an Hauptstraßen gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich, um manche der Mängel wurde sich gleich gekümmert. Das mit dem Freibad ist im Sommer ein großer Pluspunkt!

Frühstück auf der Terasse und Blick zum Freibad.

Spinnweben an der Decke und das war nicht nur eine. Alle Plätze beim Frühstück waren mit Geschirr voll gestanden, dafür sind wir dann an die Terasse raus. Kaffee war alle und kein Besteck mehr da. Wir mussten extra nachfragen deswegen.

Frühstück auf der Terasse und Blick zum Freibad.

Schönes Hotel mit Abstrichen bei Personal und Asusstattung

Service könnte besser sein, Personal an der Rezeption nicht besonders aufmerksam. Das WLan war katastrophal schlecht und ständig überlastet. Beim Frühstück wurde man nicht nach einem heißen Getränk gefragt und auch nicht begrüßt, das Personal kam kaum hinterher. Unser Zimmer hatte keinen Rolladen und der abdunkelde Vorhang war zu kurz, sodass es im Zimmer am frühen Morgen schon sehr hell war. Leider konnte man auch nicht mit offenem Fenster schlafen, da der Verkehr auf der Straße zu hören war.

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Super war auch, dass man freien Eintritt im danebenliegenden Freibad hatte.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig, die Ausstattung modern, das...

Die Türen waren älter und leider nicht richtig verdichtet, sodass es, wenn jemand den Flur entlang kam oder geredet hat sehr gehört hat.

Das Frühstück war reichhaltig, die Ausstattung modern, das Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hauptsache zahlen??

Die Abrechnung, Vorkasse wurde nicht verlangt, trotzdem Belastung der Kreditkarte. Keine korrekte Erstellung der über Booking.com bei Buchung angeforderten Firmenrechnung. Eindruck dadurch sehr getrübt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ARTHOTEL Haar ansehen