Bewertungen für Hotel Nassauer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Platz 3-4, Mitte, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 11 von 56 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nächtliche Ruhestörung- nicht an Schlaf zu denken-

Es kannn nicht sein, dass um 24 auf der Straßenseite gegenüber eine extrem laute Outdoor Dico einem aus dem Schlaf und Bett fallen lässt und dieser Krach bis 3 Uhr morgens ( Nicht nachmittags !!) anhält und dann etwas leiser bis 5 Uhr morgens andauert. Wir hatten eine Suite für 350 Euro gemietet um eine schöne Samstag Nacht zu verbringen. Da muss das Hotel die Disco neben an still halten oder darf die Zimmer zu dieser Seite nicht vermieten. DAS IST NOGO und für ein „leading Hotel“ einfach nicht zu entschuldigen, zumal diese Disco wohl immer so laut tönt ? Es gibt Gesetzte zur Ruhestörung und man erwartet in einen Luxushotel, dass es sich darum kümmert.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbüffet, mit schöner Terasse zum draußen...

Sehr gutes Frühstücksbüffet, mit schöner Terasse zum draußen sitzen. Nettes, aufmerksames Personal. Schöne Zimmer, bequeme Betten und ein großes schönes Badezimmer. Das Hotel hat eine perrfekte Lage mitten in der Stadt. Oben im Dach gibt es ein Salzwasser Schwimmbad mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage, das Personal, die Ausstattung, die Sauberkeit.

Zwei zusammen gestellte und ständig auseinander fahrende Betten waren ein Ärgernis.

Die Lage, das Personal, die Ausstattung, die Sauberkeit. Auch die schöne Bar mit Live-Musik am Abend. Gerne wieder.

Genf Hotel

Klimaanlage im Zimmer gut, im Rest des Hotels unzureichend. Insgesamt gilt für Grand Hotels, dass die ihre besten Jahre hatten... leben heute noch von der Aura der alten Tage und reichen Arabern.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Leben wie ein König.

Es war nicht ersichtlich, ob das W-Lan gratis war. Bei der Anmeldung am Smartphone wurde nur eine Stunde gratis angezeigt.

Der Service war überragend und das Essen in der "Ente" war grandios! Eine besondere Küche mit tollem Servicepersonal.

Alles war in bester Ordnung und wir haben uns sehr wohl...

Der Nachtportier war sehr unfreundlich. Hatte so etwas noch nie erlebt. Schade für dieses tolle Haus.

Alles war in bester Ordnung und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgezeichnetes Frühstück,

Sehr gutes Hotel in Wiesbaden.

Sehr gutes Hotel in Wiesbaden. Ein echtes Grand Hotel etwas in die Jahre gekommen warted auf seine Renovierung in den nächsten Jahren. Professionelles Personal dem Grand Hotel entsprechend.

Sehr schöner Aufenthalt, den wir in bleibender Erinnerung behalten werden.

Etwas überraschend war für mich, dass die Saunabenutzung mit 15 EUR p.P. kostenpflichtig ist.

Lage, Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Fitness- und Wellnessbereich, Restaurant

Ideale Lage zum Staatstheater

Wir haben abends die Zauberflöte im Staatstheater besucht. Die Lage des Hotels ist dafür geradezu ideal. Einmal über die Wilhelmstraße und schon ist man da.

Absolut schönes Hotel, tolle Lage und super Service.

Absolut schönes Hotel, tolle Lage und super Service. Der einzige Manko waren die 15€ pro Person für den Saunabereich, das hatte ich vorher nicht gesehen.

Bar und Restaurants des Hotels perfekt. Hotelbereich....naja

Das Zimmer entsprach nicht meinen gebuchten Erwartungen.Blick zum Innenhof auf eine defekte Hauswand. Das wurde so nicht von mir gebucht auf Ihrem Portal. Rezeptionspersonal am Abend inkompetent bei der Anreise.

Hausdame sehr freundlich. Service im Restaurant"ENTE" hervorragend.Service im Frühstücksrestaurant sehr gut.

Wir haben unsere Hochzeit in Wiesbaden gefeiert und dafür...
    • Studio Suite

Wir haben unsere Hochzeit in Wiesbaden gefeiert und dafür das Hotel als Ausgangspunkt gewählt. Dabei wurden unsere Erwartungen wirklich übertroffen, das Personal wusste dass wir die Hochzeitsgäste waren, wir haben ein wunderbares Zimmer bekommen und wurden mit Pralinen, Champagner und einer persönlichen Karte überrascht.

Abwechselungsreicher Kurzaufenthalt in Wiesbaden.

die Lage des Hotels und die sehr elegante Bar(leider Raucher, aber die brauchen auch einmal etwas schönes.) Dazu die Musik in der Bar. Es war sehr angenehm.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Schade, dass keine Tiefgarage vorhanden ist.

Das Frühstück war sehr lecker und alles sehr frisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Auch unser Hund war willkommen!

Öffnungszeiten des Thermalbads am Samstag 2 Stunden später...

Öffnungszeiten des Thermalbads am Samstag 2 Stunden später als Mo-Fr., es gibt auch noch Menschen, die Samstags arbeiten bzw. einen Termin ab 8.00 Uhr haben!!

da es nur eine nacht war ok.für den preis wäre ich bei längerem aufenthalt aber in ein anders hotel

superior zimmer für den preis und im vergleich zu anderen hotels EIN WITZ ! ich zahlte für eine suite im hilton in stuttgart 80 euro mehr und hatte 5x mehr platz und luxus. eigentlich über booking ohne frühstück gebucht- war aber im preis enthalten- erfuhr ich aber erst beim auschecken.ärgerlich. auch viele features des superior zimmers die auf booking angegeben waren fand ich nicht. einiges benötigt dringen eine modernisierung, zb zimmertüren schlösser...

ambiente des hotels sehr nobel und schön. aber eher klassisch statt modern. personal überwiegend sehr nett und höflich sehr gute lage

Das gebucht Zimmer in Luxus!!! Klasse (Zimmer 103) lag direkt oberhalb des Ballsaals, aus dem bis weit in die Morgenstunden gellender Partylärm dröhnte. Danach dröhnte die Straßenreinigung auf der angrenzenden Straße. Auf Rückfrage bei Rezeption morgens um 4:00 Uhr , bis wann dieses Luxuszimmer zum Luxuspreis ein Partyzimmer sei, wurden wir süffisant vertröstet statt einer Alternative anzubieten. Der volle Luxuspreis wurde kommentarlos abgebucht!!!

Der Service, vor allem im Bereich der Orangerie, war nicht...

Der Service, vor allem im Bereich der Orangerie, war nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen. Ebenso der Service im Frühstücksbereich. Ausnehmen möchte ich ausdrücklich den gesamten Empfangsbereich, der war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit

Die Bar war am 24.12. abends nicht geoeffnet. Welches Hotel dieser Klasse hat an Sonn- und Feiertagen seine Bar nicht geoeffnet???

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit

Die Betten rollten sehr leicht auseinander.

Die Betten rollten sehr leicht auseinander. In der Dusche ist der Duschkopf eine Katastrophe (das Wasser platschte nur so heraus) . Die Optik des Zimmers ist nicht zeitgemäß. Die Zimmertüren einfach zu alt. Deshalb ist der Preis nicht angemessn. ( 300€ )

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel, Zimmer alles Bestens nur das Frühstück zu teuer

Das Sauna war Gebühren pflichtig, das Thermalbad nicht! Das Essen (Gans) in der Orangerie war nicht überzeugend.

Das Frühstück war normal gut und nicht gerade preiswert! Über 30,00€! Dafür müsste der Kaffee und der Kuchen sowie die Wurstwaren besser sein. Aber die Brötchen waren hervorragend!

ein tolles traditionelles haus in toller lage

das personal beim frühstück war im vergleich mit den jahren zuvor etwas überfordert und für ein 5 sterne haus unterbesetzt! viele liegen am pool waren lange zeit reserviert , ohne dass ein gast sie benutzt hat!

ein tolles traditionelles haus in toller lage

Gute Betten, nettes Personal, schöne Therme, schöne Zimmer,...

Am ersten Morgen wurde ich versehentlich 8.00 Uhr vom Minibar-Auffüllservice aus dem Bett geklingelt. Am zweiten Morgen das gleiche noch mal, allerdings war ich da zum Glück schon aufgestanden. Beim Frühstück ging ein bestelltes Omelett vergessen, die Nachbestellung wurde dann falsch übermittelt. Ich hatte dann Rührei - das war auch okay - halt vielleicht nicht so "fünfsternig". Beim Frühstück gab es keine freie Sitzplatzwahl. Herr Vetnath legte zwar freundlich, aber dennoch weisungsgewohnt den Sitzplatz fest.

Gute Betten, nettes Personal, schöne Therme, schöne Zimmer, gute Schallisolation. Grandiose Lage, wenn man im Kurhaus zu tun hat. Es ist unglaublich nett, beim Betreten des Hotels die Türe aufgehalten zu bekommen. Die Rezeption hatte doch tatsächlich einen Adapter für schweizer Netzstecker, den ich leider vergessen hatte.

Es gibt bessere 5-Sterne Häuser.
    • Studio Suite

Bin in den letzten 6 Jahren jährlich im Haus zu Gast gewesen;dennoch hat man es nicht geschafft,die Hotelbar auch für Nichtraucher erträglich und damit zugänglich zu machen.Andere Häuser dieser Kategorie haben eine Raucher-Lounge.Meine diesbezügliche Frage an der Rezeption wurde mit dem Hinweis beantwortet,dass ich ja die Lobby-Bar oder das Restaurant nutzen könnte.Mein Einwand,dass diese nicht dieselbe Atmosphäre und auch keine musikalische Unterhaltung böten-die ich ja im Zimmerpreis mitbezahle-wurde dahingehend ignoriert,dass mich die Rezeptionistin einfach stehen liess und sich einem anderen Gast zuwandte.Kommunikation auf 5-Sterne-Niveau?-Bei der Abreise wurde die schon in der Zimmerrechnung bezahlte Parkkarte nicht freigeschaltet,so dass ich mich im Regen von der Parkplatz-Ausfahrt nochmals an die Rezeption bemühen musste.Kleinigkeiten;gewiss.aber m.E. in dieser Hotelkategorie nicht akzeptabel.

Für eine Übernachtung okay

Dusche in der Wanne integriert, Wanne mit hohem Einstieg ohne Halterung für die Sicherheit. Möbel schon zimmlich verwohnt, TV ein Witz !

Frühstück sehr gut, das Obstbüfett ein Traum , der Kaffee hat gut geschmeckt!

War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Die Bar ist für Raucher reserviert und dass schränkt den Komfort für Nichtraucher ein.

Sehr freundliches Personal. Frühstück ist gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Saunabereich zusätzlich 15,- € .

Ausgesprochen zuvorkommendes und aufmerksames Personal, vor Allem im Restaurantbereich, sehr guter Service und Sauberkeit. Sehr stilvolle Ausstattung. Top Lage.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen

Teppichboden im Zimmer. Fenster kann man nicht auf Kipp stellen. Insgesamt nicht mehr zeitgemäße Zimmer........Renovierungsstau

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist dem Preis nicht angemessen. Ich hatte einfach mehr erwartet von diesem Haus.

Der Lack ist ab!

Das Hotel hat in den letzten Jahren deutlich an Klasse verloren. Der Service beim Frühstück ist jetzt inakzeptabel. Es wird zum großen Teil mit Auszubildenden gearbeitet die ohne Anleitung und ohne jedes Training den Service bieten sollen. Kaffee und Eierspeisen zu bestellen ist jetzt eine richtige Aufgabe. Um 6.00 Uhr wurde auf dem Flur im 1. Stock gesaugt. Die Türen zu den Zimmer reichen nicht bis zum Boden deshalb hört man das sehr intensiv. Das geht so nicht. Nun in Händen von Dorint Hotels.

Das Personal an der Rezeption ist immer noch sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente hat noch einen Rest von ehemaligem Luxus. Frühstücksauswahl ist perfekt.

R

Matratzen wir müssten reklamieren es erfolgte Wechsel Essen im Bistro nicht 5-sterne würdig

die Lage gegenüber vom Kurhaus zu Füß erreichbar Personal sehr freundlich

Keine 5 Sterne wert, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Komfort ist nicht mehr zeitgemäß und entspricht unserer Meinung nach nicht 5 Sternen. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück auf dem Zimmer war einfach und eher unterdurchschnittlich. Alles wirkt etwas renovierungsbedürftig, daher überteuert.

Tolle Lage direkt gegenüber vom Kurhaus.

sehr gutes Hotel mit einigen Schwächen

Reinigung des Zimmers: leere Weinflasche wurde nicht entfernt, Toilettenpapier nicht erneurt, Wischlappen lag noch im Zimmer und am schlimmsten: ZIMMERTÜR STAND OFFEN!!!! WLAN und Sauna sind kostenpflichtig!

leckeres Frühstück, sehr nettes Pesonal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Aus der Zeit gefallen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Siehe oben.

Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter. Hauskeeping muß zum Nacharbeiten aufgefordert werden. Service auf der Terasse bei wenigen Gästen unaufmerksam. Internet auf dem Stand einer afrikanischen Jugenherberge.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein weltweit führendes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Der Safe hat nicht funktioniert - mangels Ablage von Wertgegenständen konnte SPA nicht genutzt werden. Es wurde nicht abgeholfen. Pflegeprodukte waren nicht gut und nicht vollständig. Am ersten Tag klingelte um 6:30 Uhr das Telefon; dann wurde um 7 Uhr an der Tür geklingelt - Ausschlafen bis 8 Uhr daher schwierig. Am Abreisetag stand der Reinigungsservice schon um 9 Uhr an der Tür, obwohl man das Zimmer erst später verlassen musste. Am Abend wurde auch ständig geklingelt - hier hat sich der Room Service wohl nicht abgesprochen. Insgesamt kein ruhiger Aufenthalt. Auf dem Kaffee beim Frühstück musste man auch an 2 Tagen warten bzw. man würde vergessen. Lediglich an einem Tag war eine Dame sehr rührend und reizend und hat sich gekümmert. Ich bin häufiger in Hotels dieser Kategorie - entsprechend hat man zugegebenermaßen bestimmte Erwartungen. Beim diesem Hotel war ich am Ende ziemlich enttäuscht ...

Die Lage.

Bestes Hotel in Wiesbaden und Umgebung

Frühstücksraum wunderbar mit toller Aussicht auf Kasino und Theater; Frühstücksbuffet hervorragend; Hotelbar - endlich mal wieder eine gemütliche Hotelbar mit Pianospieler und perfektem Getränkeangebot, Cocktails, Zigarren, ect. leider war die Musik zu laut und deshalb eine Unterhaltung kaum möglich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr schönes traditionelles Haus mit Charakter

Die Technik ist halt schon etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht so arg. Der Wellnessbereich sollte inclusiv sein!

Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum auch aussergewöhnlich schön. Noch ein sehr gutes traditionelles Hotel mit Charakter.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Mit Abstrichen
    • Superior Einzelzimmer

Für ein Hotel in der Preisklasse würde ich mehr erwarten. Es sind ja die Kleinigkeiten, die es ausmachen (Bild im Zimmer hing schief, Uhr im Zimmer nicht korrekt gestellt). WLAN gegen Gebühr bei dem Grundpreis geht gar nicht. Und schliesslich war die Rechnung am Ende falsch. Es ist unangenehm nach einem Aufenthalt an der Rezeption um eine Korrektur der Rechnung zu bitten, welche offensichtlich falsch war.

Mehrheitlich freundliches und bemühtes Personal, insbesondere auch viel Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am...
    • Superior Einzelzimmer

Nur paar Kleinigkeiten: Zimmerfenster war nicht ganz gut isoliert, man könnte Straßenlärm doch wahrnehmen. Im Badezimmer muss man ungewöhnlich lang auf heißes Wasser warten. Sauna kostet extra 15€ und zwar nicht pro Aufenthalt, sondern pro Tag. Bei einer Übernachtung soll man dann doppelt zahlen. Fand ich nicht so toll.

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Tolle Stadtlage in einem historischen Gebäude mit dem Blick auf Kurhaus und Stattstheater. Zimmer liebevoll und gedacht ausgestattet. Schwimmbad mit Thermalwasser entspannt sehr. Man ist manchmal ganz allein da und kann sich super abschalten. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

sehr empfehlenswert

sehr schönes Ambiente, tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war erstklassig und ruhig. Das a la carte Abendessen in der Orangerie war excellent.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Super Personal aber Zimmer deutlich zu teuer für die Ausstatung
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Ausstattung ist recht alt der Teppich hatte viele Flecken und die Möbel waren nicht auf dem Neustem Stand. Das Bad ist 0815 auch muss man in der Badewanne Duschen und was Wasser verteilt sich in dem ganzem Bad.

Die Lage ist Top und auch das Personal war sehr Freundlich und auf das wohl des Gastes bedacht.

Aufenthalt war eine sehr gute Erfahrung.

Der schönen Ausstrahlung des Hotels würde eine Stil wahrende Renovierung gut tun.

Frühstück sehr gut, Atmosphäre gut. Empfang,Concierge und Gepäck Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Qualitätseinbusse
    • Superior Einzelzimmer

Knapper Empfang, Windelkinder im Schwimmbecken. Ueberfüllte ,rauchige Eingangshalle durch illustre Champagner trinkende Gesellschaft sodass der Weg zum Lift schwer passierbar war. Fehlendes Rauchverbot für die Bar.

Lage. Stattliches Hotel mit Tradition.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für dieses Hotel sind 5 Sterne völlig gerechtfertigt.

Es gibt nichts was mir und meinen Begleitern nicht gefallen hätte.

Ich hatte das schönste Erlebnis das man sich nur wünschen kann. Der Service, Qualität der Betten, Essen in der Ente, oder das Frühstück in der Orangeria, einfach fantastisch. Zum Geburtstag bekam mein Schwiegersohn in spe einen kleinen Kuchen mit Kerze, etc. Alle diese Kleinigkeiten sind überhaupt nicht selbstverständlich. Nun möchte ich Ihnen aber mein schönstes Erlebnis erzählen. Als ich nach unserem wunderbaren Nachtessen ins `Zimmer kam und wollte meinen Schmuck in den Tresor legen, sah ich auf dem Schreibtisch meinen Brillantring liegen. Mir wurde es fast übel vor Freude. Ich nahm sofort einen Finderlohn und ging in voller Aufregung zur Rezeption. Dort wusste man schon Bescheid, Ihre Hausdame fand den Ring auf dem Boden. Es wäre für mich sehr schlimm gewesen, denn diesen Ring bekam ich von meinem Mann zu einer ganz besonderen Gelegenheit und das kann man einfach nicht ersetzen. Darf ich Sie bitten dieser Hausdame nochmals mein grössten Dank auszusprechen. Ich werde mich trotzdem, sobald ich wieder in Ihr wunderbares Hotel komme, bei ihr nochmals persönlich melden. Ich werde ihr das nie vergessen. Ich war bereits schon einige male in Ihrem Hotel und bin immer mehr als zufrieden wieder abgereist. Ihre dankbare und immer zufriedene M. Achermann-Willems 6440 Brunnen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Komfortables Zimmer
    • Studio Suite

Lautes Geräusch der zentralen Klimaanlage?Toilettenlüftung? störte etwas beim Schlafen Die Bar ist leider für Nichtraucher nicht erträglich(öffentliche Zigarren- Launch)...

Komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preis/Leistung stimmen nicht.

Preis/Leistung stimmen nicht. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Standards. Bei Nachfrage insb ggb der sehr hohen Wochenendraten wurde auf die Preisstrategie des Hotels verwiesen. Dies passt aber nicht dazu, dass das Hotelmanagement die schlechte Qualität der Zimmer unumwunden bestätigte. Eigen- und Fremdwahrnehmung stimmen hier nicht überein. Die Matratze spottet jedem gesunden Schlaf und ist einfach nur ausgelegten, duschen erfolgt in einem Deluxe Zimmer in der Badewanne. Laute Musik einer Firmenfeier bis um 4am aus der Bar hat uns den Rest gegeben. Willkommen in der Provinz!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

Der Service in der Orangerie war sehr unaufmerksam und entsprach nicht den Sternen des Hauses. Es ist störend, dass für Internet Gebühren erhoben werden.

Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Der perfekte Platz, um meine Heimatstadt zu besuchen!

Warmes Wasser zum Duschen brauchte sehr lange. Sonntagsbrunch wurde 30 min vor offiziellem Frühstücksende bereits abgebaut.

Sehr aufmerksames Personal!!! Sehr coole Bar mit Pianist und gut gefülltem Humidor.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Essen (Frühstück und im Restaurant Orangerie), Ambiente und...

Superiorzimmer entsprach nicht den Fotos, älteres Zimmer zum Hinterhof bekommen; das einzige gute war das bequeme Bett, Badezimmer gut, für diesen Preis etwas anderes erwartet, WLAN und Tiefgarage auch kostenpflichtig: sollte bei einem 5 Sterne Haus inkludiert sein; Sky payTV Server kaputt

Essen (Frühstück und im Restaurant Orangerie), Ambiente und Thermalbad im Hause fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

die Raucherbar. Es gab keine Nichtraucherbar. Das geht in der heutigen Zeit nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber.

Modernisierung unseres Zimmers als Vorschlag

Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel mitten in der Stadt.

Hotel mitten in der Stadt. Zimmer war sehr schön. Frühstück war super. Schwimmbad mit Meerwasser mit super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage und tolles Hotel mit super Schwimmbad

Alles bestens

Super Lage und tolles Hotel mit super Schwimmbad

Mega!!!!!

Es war MEGA!!!!

Dass man für die Sauna separat zahlen muss, geht für ein 5...

Dass man für die Sauna separat zahlen muss, geht für ein 5 Sterne Haus gar nicht

Grosse Enttäuschung für den völlig überzogenen Preis; das waren mal 5 Sterne, heute 4.

Renovationsstau, keine Klimaanlage, teilweise nicht richtig geputzt im Treppenhaus

Frühstück und Personal beim Frühstück waren sehr gut!

Ausflug aus dem Alltag

Ein schönes Traditionshotel mit ausgezeichneter Lage und sehr gutem Service.

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Hervorragend

War perfekt

Sehr leckeres, liebevolles Frühstücksbuffet

Sehr leckeres, liebevolles Frühstücksbuffet

Alles Bestens - ist eben ein World Leading Hotel.

Alles Bestens - ist eben ein World Leading Hotel.

Super aber nicht superior

Raumklima

Perfektes valet Parking

Ich komme sehr gern wieder.

Das Haus ist insgesamt etwas „ in die Jahre „ gekommen

Super leckeres und ruhiges Frühstück mit sehr freundlichem Service

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zauberhaft

Von Portier bis Zimmermädchen - ungeteilte Aufmerksamkeit!!

Glanz der alten Zeit

Extragebühr für Sauna

Thermalbad

Personal sehr nett und aufmerksam!

Leider waren die Betten grässlich unbequem!

Personal sehr nett und aufmerksam! Lage top Zimmer ein wenig veraltet aber sauber.

Sauna muss man extra bezahlen!

Sauna muss man extra bezahlen! Kein Begrüssungsgetränk

Der Fernseher hat nicht funktioniert und nach der Meldung...

Der Fernseher hat nicht funktioniert und nach der Meldung der Mangelcheit ist keiner ins Zimmer gekommen, um sie zu beseitigen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wohlfühlerlebnis pur. Super Wellnessoase

alles war perfekt

Top Adresse für mich stimmte rundum einfach alles! grosses Kompliment an dieser Stelle!

Sehr wohl gefühlt, werden gerne wiederkommen

Fehlendes Rauchverbot in der Bar, Zigarrenqualm waren wir nicht mehr gewöhnt.

Service, Restaurant Ente hat Erwartungen übertroffen

Wir hatten erholsame Ferien.

Das Frühstück ist zu teuer.

Die Atmosphäre des Hotels ist besonders angenehm. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.

Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen

Der Empfang an der Rezeption war recht unterkühlt und fast schon unhöflich.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Ausblick

Bad, sehr klein