Bewertungen für Colour Hotel 3 Sterne

Baselerstr. 52, Gutleutviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 189 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

7,0

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Hotelanlage sieht von innen sehr heruntergekommen aus. Die Hotelzimmer an sich sehr hellhörig, man bekommt von den Nachbarn alles mit. In der Gegend sollte man sich, trotz zentraler Lage, am Abend am besten nicht lange alleine draußen aufhalten. Es sind dort extrem viele Junkies, Dealer, Taschendiebe, Zigeuner usw. unterwegs, allerdings war nirgendwo mind. ein einziger Polizist zu sehen. Achtung!! Bei der Buchung empfiehlt sich die Zimmerbeschreibung genau zu lesen, es werden unter anderem Zimmer mir einer Gemeinschaftsdusche angeboten, was aber bei der Buchung selbst nicht sofort auffällt (liegt nicht am Hotel selbst, sondern am booking.com).

Die Lage ist zentral=direkt am Hauptbahnhof. Man erreicht das Hotel ohne Schwierigkeiten in ca 5-7min zu Fuß. Es gibt gute Verkehrsanbindung an alles mögliche (Zentrum, Flughafen usw). Die Zimmer waren, trotz dem veralteten Zustand, gut geputzt und das Hotelpersonal war durchaus freundlich.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schnelles Ein und Auschecken freundliches Personal ,und das wichtigste ein sauberes helles Zimmer machten meinen Kurzaufenthalt in Frankfurt sehr angenehm.

Hatte für 4 Tage ein winziges ,ca. 6 Qm kleines Zimmer ohne Schrank.Für nächste Buchung wurde mir ein größeres Zimmer mit Schrank zugesagt,welches ich auch gesehen und für gut befunden habe.

Die lockere ,unkomplizierte Athmosphäre.Wasser und Äpfel gratis.

Wahnsinnig unprofessioneller Umgang an der Rezeption. Der Typ war sowas von ungehobelt und unfreundlich, einfach unangenehm!!

Direkte Lage am Hbf, alles was man braucht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer 28 war sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Hotel hat eine zentrale Lage. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei Ankunft im Hotel - Auto hatte ich schon im Parkhaus in 500 m Entfernung geparkt - wurde ich informiert, dass ich trotz Buchungsbestätigung wegen Messebelegung in einem Partnerhotel in 6 km Entfernung untergebracht worden sei. Eine Information während des Anreisetags erfolgte NICHT! Sowas geht gar nicht!!!

• Standard Dreibettzimmer

Alles sehr einfach ausgestattet, Flure sind teils sehr heruntergekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Bad lagen viele Haare die eindeutig nicht von uns kamen. Frühstück war sehr einfach. Wenig Auswahl, Standard Semmeln, Brot, Wurst, Käse und Marmelade usw. Teils waren die Sachen nicht wirklich gekühlt wie Jogurt und Butter

Direkte Lage am Bahnhof, innerhalb weniger Minuten sind U/S-Bahnen erreichbar. Fußläufig sind viele Plätze schnell und einfach zu erreichen

keine Beanstandungen

war für zwei tage vor meiner Kreuzfahrt in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen, super Anbindung mit dem Bus vom Airport zum Hafen, Linie 1 für 5€, hält fast direkt vor dem Hotel. Mein Zimmer im 6. Stock lag nach hinten, sehr ruhig und einen super Ausblick über die Dächer zur Kathedrale. Rundherum viele Restaurants. Frühstück war völlig ausreichend. Kann das Hotel für Kurz nur empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich, abends erhielt ich noch mal heißes Wasser für eine Thermoskanne. Preis Leistung wirklich gut und absolut super Lage für kurzen Aufenthalt und um schnell wieder am Bahnof zu sein.

Zimmer und Bad waren recht klein, am ungünstigsten war das unbequeme und stark knarzende Bett, zudem waren nachts immer wieder die Wasserleitungen (?) zu hören (Klopfen).

Gute Lage, von vielen Punkten aus gut erreichbar.

Das Bett war eher eine Hängematte, mit einer komplett durchgelegenen Matratze. Nichts für Menschen mit Rückenproblemen!

Freundliches Personal, günstiger Übernachtungspreis, direkt am Hauptbahnhof gelegen.

Der Korridor zeigt, wie heruntergekommen das Hotel ist. Sehr kleines Zimmer. Internet lief nur auf Handy oder Laptop, nicht auf beidem gleichzeitig. Sehr schlecht: Am Abreisetag hatte ich kein Warmwasser mehr.

Heizung war gut, (wichtig, es war in diesen Tagen sehr kalt), Zimmer sauber, Personal freundlich.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matrate war leider durchgelegen. Ebenso war es nachts nicht so leicht zurück ins Hotel zu gelangen. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof war das Umfeld nicht anprechend.

Die Lage um Hauptbahnhof mit S-, U- und Fernbahnanschluss war genial. Preis-Leistung stimmte auch, das Zimmer war dessen angemessen und sauber. Auch das Badezimmer mit WC war sauber.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbäder sind alt und klein und nicht auf jeder Etage ( z.B. nicht auf der ersten ). Fernseher sehr ungünstig angebracht in dem genutzen Zimmer

Frühstück hatte gutes Preis-Leistungsverhältnis. Optimale Lage wenn man nahe Hbf sein möchte. Waschbecken im Zimmer. Das günstigste Hotel in der Lage - you get what you pay for.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit im Bad laesst zu wuenschen uebrig. Die Gardinen im Hotelzimmer und die Fenster waren sehr schmutzig!

Das Bett war bequem. Die Ausstattung primitiv. Das Fruehstueck war einfach, aber akzeptabel.

Beleuchtung am Schreibtisch zu knapp, WLAN in der IV. Etage etwas schwachbrüstig.

Kleines, warmes und trockenes Zimmer mit sehr gut nutzbarem Schreibtisch. Sauberes Bad mit ordentlichem Wasserdruck. Gutes Sicherheitsgefühl.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Andere Gäste waren sehr laut nachts - konnte nicht gut schlafen. Zimmer eher spartanisch ausgestattet. WLAN nicht funktionsfähig.

Umfangreiches und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Um in die Dusche zu kommen hat man eine gewisse Akrobatik gebraucht, der Einstieg ist eng und verwinkelt.

Die Nähe zum Bahnhof ist prima. Das Bad war sehr sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Zimmer insgesamt ist sehr klein und übersichtlich gehalten. Das Bad war auch nicht so sauber und das Fenster hätte man auch mal putzen können, das war ziemlich verschmutzt.

Die Nähe zum Bahnhof war super! Das Frühstück war auch reichhaltig! Man ist auch meinem Wunsch nach gekommen später auszuchecken. Das war echt nett und das ganz ohne Aufpreis! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bettmatratzen waren grauenvoll: durchgelegen und man lag quasi direkt auf Metall-Sprungfedern. Ich half mir dadurch, dass ich die zweite Bettdecke doppelt (faltete) auf die Matratze legte und mich mit der anderen zudeckte. Der Vorgang war leider völlig lichtdurchlässig, das Straßenlicht war einigermaßen gedimmt, aber im Sommer muss man mit Störung durch frühes Morgenlicht rechnen. WICHTIG: alle Zimmer ohne Bad/WC, auf dem Flur auf Etage 2 und 5 gibt es Gemeinschaftsbäder/Toiletten. Eine Lampe wurde so heiß, dass es mir ein T-Shirt verkokelte, welches zufällig darüber gefallen war.

Das Hotel liegt nur 3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt, durch die Unterführungs-Passage nimmt man den Ausgang Baseler Straße (Treppe) oder Münchener Straße (Rolltreppe). An der Rezeption erhält man schnell den klassischen Schlüssel (Metall), mit dem Aufzug gehts nach oben. Das WLAN funktionierte tadellos und auch schnell. Der Übernachtungspreis war günstig - gute Alternative zur Jugendherberge...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr hellhörig zu den Nebenzimmern und Zimmer oben drüber

Frühstück gute Auswahl Matratze war Feder zu spüren ein Glück nur am Fussende max. 5min zu Fuss vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Empfang was sehr unfreundlich , bin selten so begrüßt worden, hatte ein Zimmer mit Dusche und WC gebucht und vorab mit PayPal bezahlt habe aber ein Zimmer mit Etagentoilette erhalten und das ohne jeden Kommentar. Werde nächstes Jahr woanders wohnen

Lage ist super, Zimmer sauber, war schon öfter hier

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Personal könnte freundlicher sein. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten (7,50 Euro). Der Frühstücksraum ist fensterlos - aber nett eingereichtet (freundlich, farbig). Es gibt klitze- kleine frische Brötchen und Müsli. Als frisches Obst nur ungeschnittene Äpfel. Es gibt keinen Milchkaffee, Cappuchino o.ä. - da es dazu keine Maschine gibt. Nur Kaffee aus der Kanne (ungefähr USA Niveau). Der Fernseher läuft mit NTV laut. Ich würde raten, über tripadvisor im Bahnhofsviertel frühstücken zu gehen.

Das Hotel liegt genau gegenüber vom HBF. Genau soetwas suchte ich. Das passte. Es fährt aber eine Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Für Lärmempfindliche ist es daher nicht geeignet. Das Zimmer zur Strasse war sehr klein, aber sauber. Funktionell. Das Hotel an sich ist freundlich gestrichen. Für 55 Euro das Zimmer ok. Aber nicht länger als eine Nacht und nur wenn man sich nicht im Zimmer aufhalten muss.

Das Bad hätte sauberer sein können (Haare im Waschbecken und an den Wandfliesen)

Nähe zum Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln; nähe zu Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

der strassenlärm selbst in der 5 etage noch störend! warum man noch mal die kreditkarte vorzeigen soll, obwohl vor wochen die buchungssumme erfolgreich abgebucht wurde, ist mir ein rätsel! mit personalausweis wurde sich nicht zu frieden gegeben! da ich die KK nicht dabei hatte, wurde summe zurück gebucht u ich musste bar bezahlen!

sehr sauber, selbst gemeinschaftsbad .... hbf nähe! für den preis super!

Schon beim Check In kamen 3 Gäste, die sich beschwert haben. Durchgelegene Matratzen, ein Mehrbettzimmer das als Einzelzimmer vermietet wurde und wo der Motor des Aufzuges läuft... Entscheidungsfähiges Personal nicht vorhanden. Ich hatte eine Nachricht an die Inhaberin hinterlassen mit der Bitte um Rückruf. Keine Reaktion!!! Zimmer total verbraucht, Löcher in den Gardinen, schmutzig, Bad sanierungsbedürftig, uralte Heizung etc.. Das so ein Hotel in Deutschland noch bestehen kann, ist ein Wunder. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin ständig auf Reisen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Empfangsdamen sind nicht freundlich. Das Hotel ist allgemein nicht sehr wohnlich. Das Badezimmer war sehr klein (die Türe kommt fast am Waschbecken an). Die Sauberkeit war auch nicht so das, ich hatte ein Haarbüschel an meinem Handtuch, das Bett habe ich erst gar nicht angeschaut. Das Licht im Zimmer, was sehr grell kombiniert mit der Innenausstattung und dem fehlenden Platz machte das Zimmer den Eindruck einer Gefängniszelle.

Die Lage ist gut, sehr zentral gleich neben dem Bahnhof.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Badezimmer und WC im Zimmer, nicht mal auf derselben Etage, man musste immer Treppen steigen. Matratze viel zu weich. Zimmertelefon ohne Durchwahl, man kann nicht angerufen werden. Straßenbahnen direkt vor dem Fenster, jede vorbeifahrende Bahn hört man nicht nur, es vibriert alles - leider keine Schallisolierung. Kein Rauchmelder im Zimmer!!!

Hoteldesign modern und in kräftigen Farben, eine durchgehende pro Stockwerk - hilft gut bei der Orientierung.

Den Flur reinigen waere super

Fruestueck war ok, wenn auch nicht gerade in einem ansprechenden Raum. Die Lage ist fuer Bahnreisende super, direkt am Hauptbahnhof naehe der Stadt. Das Zimmer war Sauber, der Flur leider ueberhaupt nicht. :( Da Bett hatte leider eine durchgelegene Matratze, fuer schwerere Menschen nicht wirklich geeignet.

Die Zimmer waren sehr klein, wenn man etwas mehr Gepäck hat, ist das Zimmer schon mit dem Gepäck voll. Die Gänge im Hotel sind schlecht beleuchtet.

Ausschlaggebend war die Lage des Hotels direkt am Bahnhof, d wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum Flughafen gebraucht haben.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Von der Straße recht laut, aber das war ja klar. Wenn man das Fenster zumacht, ist es i.O.

Es war alles in Ordnung, nettes Personal, alles sauber, auch die Gemeinschaftsdusche und -toilette. Im Zimmer ist eigenes Waschbecken vorhanden, Handtücher dabei. Schönes Farbkonzept. Auch Hund wurde freundlich empfangen. Frühstück habe ich nicht probiert, weil ich früh weiter musste.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Lauter Aufzug direkt neben Bett, man wurde immer wieder geweckt - 2 Bäder (inkl. Toilette) für 5 Stockwerke, max. 1x am Tag geputzt, Duschwasser läuft nicht ab - Billigste Einrichtung, teilw. defekte Elektrik

- 2 Min. zum HBF = schnelle Abreise!

Das Zimmer muss dringend renoviert werden. Die einst weißen Wände waren mit schwarz-grauen Schlieren übersät - und zwar bis in eine Höhe von 1,50 m. Die Fußleisten sollten auch mal wieder abgesaugt werden. Bad und Fußboden waren aber sauber. Die Lage des Zimmers war eigentlich ruhig, leider knallten die ganze nacht die Türen auf dem Flur; deshalb war an schlafen nicht zu denken.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur eine Toilette/Dusche für eine ganze Etage war zu wenig. Früh ist die Toilette ständig besetzt.

Ich war nur eine Nacht vor einem Flug dort. Die Lage ist klasse. Gleich gegenüber vom Hauptbahnhof von wo man sehr unkompliziert zum Flughafen kommt. Auch in die Altstadt kann man schnell laufen. Nettes Personal. Alles sehr schlicht u einfach. Kein Hotel zum Urlaub machen aber für ein Wochenendtrip reichts allemal.

Wir steigen gerne im Color-Hotel ab, weil es die beste Möglichkeit für uns darstellt, vor einem längeren Flug in Frankfurt zu übernachten. Sowohl das Hotel als auch der Flughafen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels passt.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel wurde per Pinselstrichrenovierung auf schick gemacht. Zimmer ohne Bad äußerst unkomfortabel. Teilweise versiffter Teppichboden, also unbedingt slipper mitnehmen. Standard insb. hinsichtlich der Rezeption und öffentlicher Bereiche nicht auf angeblichem 3-Sterne-Niveau

Fön war im Bad defekt, Stores im Zimmer waren dreckig und weil sie zu lang waren hingen sie auf dem Boden. Bei geöffnetem Fenster sah man, dass die Fensterrahmen schon länger nicht mehr geputzt wurden (tote Fliegen, viel Dreck in der Fensterfalz (Innenrahmenbereich), Knopf im Lift für die Etage 2 ist nicht beleuchtet (alle anderen schon, wir haben es ausprobiert)

Die Farbgebung im Zimmer, der moderne TV, die Größe des Bades, die optimale Lage, freundliche Mitarbeiter am Empfang

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachtischlampe war rausgerissen, Gemeinschaftsbad sehr eng und am Nachmittag schon nicht mehr sauber

Lage bestens, Personal sehr freundlich und Ausstattung ganz gut

• Standard Dreibettzimmer

Ich hatte keinen Frühstück gemacht da mit niemanden gesagt wo ich es bekomme. Als ich um 24 Uhr angecheckt bin hat man mir nur den Schlüssel in der Hand gedruckt und mir gesagt wo sich das Zimmer befindet. Das fand ich Schade da ich Kurz zuvor das Frühstück gebucht habe und 18 € bezahlt habe. Ich werde noch eine Rückzahlung anfordern.

Da wir früher eingereist sind könnte wir unsere Taschen im Hotel lassen. Und auch für das einchecken um Mitternacht war einfach.

Der Kaffee zum Frühstück hätte heisser sein können.

Ich bevorzuge dieses Hotel,wegen der guten Lage,alle Ziele sind sehr gut zu erreichen und mit dem Service war ich zufrieden.

Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin. Die Straßenbahn ist unheimlich Laut. Das Bett war sehr klein. Beim umdrehen bin ich Nachts mit dem Knie gegen die Wand gestoßen. Parkplätze sind ziemlich teuer. Am Bahnhof zwichen 29-35 Euro am Tag. Für Personen die mit dem Zug anreisen aber Ideal. Die Umgebung ist so...naja. Es stinkt ziemlich oft nach Urin. Viele Obdachlose in der Gegend...was aber an der Lage am Bahnhof liegt. Ich bin Nachts um 0:30 von der Commerzbank Arena wiedergekommen. Es sind viele Bars und Keipen in der umgebung. Daher auch viele Betrunkene. Als Frau habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

Sehr leckeres Frühstück. Mit 6 Euro finde ich auch total günstig. Habe schon für 12 Euro viel schlechteres gehabt. W-Lan funktioniert einwandfrei. Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

- Frühstücksraum: verdreckte Möbel (Sitzkissen u.ä., keine normalen Stühle oder Bänke) und schmutziger Teppichboden - Flurboden vor dem Zimmer sehr schmutzig - relativ laut (vor dem Hotel fährt u.a. eine Straßenbahn und aufgrund des Alters sind die Fenster nicht besonders gedämmt - Sauberkeit des Zimmers verbesserungsmäßig - Renovierungsbedarf (verschmutze Tapeten, ...) -> für eine Nacht okay, aber Preis zu hoch für das Gebotene

- Lage bei Bahnreise sehr gut (2 Min. zum Hauptbhf. Frankfurt), - Personal freundlich - Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kostengünstiges Hotel unmittelbar am Hauptbahnhof, ideal für Messebesuche mit weniger üppigem Budget. Nichts spezielles, kleineres Zimmer, kein spektakuläres Hotel, aber wenn man seine Freizeit nicht im Hotel verbringen will, sondern nur ein korrektes Bett/Dach über dem Kopf und ein durchaus gutes Frühstück haben möchte, in zentraler Lage für Ankunft mit der Bahn und Messebesuch, kann ich diese Bleibe empfehlen. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, das war ruhig. Ich kann aber den Lärmpegel der Zimmer zur sehr lauten Straße hin nicht beurteilen, aber hoffe, es sind gute Schallschutzfenster verbaut. Nettes Personal, Empfang ist 24/7 besetzt. Ich würde jederzeit wieder dort logieren.

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel angeblich aufgrund eines Systemfehlers überbucht sei, weshalb wir an eine andere Unterkunft verwiesen wurden. Daher nicht wieder.

Durch den Seitenausgang vom Hbf ist man sehr schnell vor der Tür, unkomplizierter Check-In, größeres Einzelzimmer als beim letzten Besuch, Wlan lief problemlos

Das Frühstück beginnt zu spät. Ich konnte es nicht wahrnehmen, weil ich zum Flughafen musste. Es wurde mir auch kein Lunchpaket angeboten, bzw das Frühstück vom Preis abgezogen.

Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer war Mini, kaum Möglichkeiten, Garderobe aufzuhängen oder sich bei abgestelltem Koffer zu bewegen.

Zentrale Lage, Nähe Hbf, daher abends keine "Wohlfühlatmosphäre". Frauen wollen sicher bei Dunkelheit nicht mehr allein zu Fuß ins Hotel gehen... und auch Männer fühlen sich nicht wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mehr Vollkornbrötchen und auch ein weichgekochtes Ei zum Frühstück (nicht nur hartgekochte) wäre schön gewesen.

Sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind für Geschäftsleute zweckmäßig eingerichtet, einen Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen. Um bei schlechtem Wetter die Zeit im Zimmer zu verbringen, sind diese zu kalt und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In den Zimmern zur Straße hört man alle paar Minuten die Straßenbahn vorbeifahren. Toiletten und Duschen gibt es nicht auf jeder Etage. Mitten in der Nacht im Schlafanzug mit dem Fahrstuhl zum Klo zu fahren ist kein Spaß!!!

Nähe zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Bei 1. Übernachtung Zimmer okay,bei 2. Aufenthalt Tür im roten Zimmer nicht zuzukriegen ohne abschließen und nur kaltes Wasser zum Duschen, allgemein Rezeption nicht sehr aufgeschlossen.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lautstärk da es im Rotlichtbezirk lag war immer Polizei und Krankenwagen unten.

Die Lage war aehr gut da es 5 min fussläufig vom HBF entfernt ist aber lag somit auch im Rotlichtbezirk in Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schon bisschen abgewohnt aber ok

Gutes Preis/Leistungsverhältnis / WLAN gratis, nettes Personal, war zufrieden für eine Nacht auf der Durchreise...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Kaputte Heizung (hat nicht aufgehört zu heizen) und das Zimmer war dadurch unerträglich warm. Ein Zimmertausch war nur nach zweimaliger Nachfrage und bestehen möglich. Hätte man auf jeden Fall charmanter lösen können. Dennoch habe ich letztendlich ein neues Zimmer bekommen und alles war ok. Zudem könnte man ein bisschen mehr Wert auf Sauberkeit legen. Es war ok, hätte aber auch besser sein können.

Einzelzimmer gebucht, Dreibettzimmer zur Alleinnutzung bekommen. Lage für Geschäftsreisende direkt am HBF sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Nie wieder, siehe Kommentar was hat Ihnen gefallen

Frühstück lieblos aufgestellt. Eier grundsätzlich kalt. Kaffe wurde in Kannen auf den Tisch gestellt;je4 nach Bedarf die eine Kanne mit deranderen Kanne gefüllt. Kaffee daher oft lauwarm. Wurst,Käse etc.wurden selten aufgefüllt; lediglichSchmnierwurst, Schierkäse war in Körbchen vorhanden. Obst gab es nur sehr gering; wenn alle, dann alle. Nur ausländisches Personal, vorwiegend Rußland. Toilettenspülung klappte nicht, wirmußten das Gemeinschaftsbad einen Stockweck höher benutzen. Preis - Leistung in keinem Verhältnis, wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Sehr gute fußläufige Lage zum Bahnhof.IN dem Komplex befinden sich mehrere Hotels und gastronomische Einrichtungen, daher nicht leicht zu finden. Dies liegt aber auch daran, dass Straßenschilder nicht vorhanden waren.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ich hatte ein Zimmer zur HauptStr. raus. Sehr laut durch Verkehr und regen Strassenbahnverkehr. Zimmer sehr hellhörig

Tolle Lage, einfaches aber sauberes Zimmer

Auf Zimmer 24 lief die Klospülung etwas, hat mich aber nicht weiter gestört. Dies nur zur Info.

Ganz besonders hat mir das freundliche Personal gefallen, besonders die Dame am Empfang, und daß ich dann doch noch ein Zimmer zur Straße raus bekommen konnte. Diesmal im 2. Stock (sonst 4. oder 5.), schien die Straßenbahn geradewegs durch mein Zimmer zu fahren, aber ich habe SEHR gut geschlafen (besser als zuhause!), es wirkte wohl sehr beruhigend auf mich.

Das Zimmer war sehr klein, was für eine Nacht ok gewesen wäre, wenn der schlimme Geruch im Zimmer nicht gewesen wäre. Das Fenster zu öffnen war keine Lösung, da die zentrale Lage einen sehr hohen Lärmpegel zur Folge hatte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Seeehr kleines Bad. Für Personen mit etwas mehr Körperfülle fast nicht nutzbar. Am Waschbecken nicht wirklich warmes Wasser. An der Sauberkeit sollte man noch arbeiten (Schmutzschichten auf Fußleisten, Haare im Bad, leicht fleckige Bettdecke)

Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof, perfekt für Bahnreisende. Schneller Check-In & Out

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Habe nichts auszusetzen, aber die Schlüsselanhänger könnten etwas kleiner sein.

Top Lage, wirklich nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Zimmer und (privates) Bad waren sauber, die Matratze etwas weich, aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die materaze hatte kein schon bezug, desweitern viel zu großes spannbetlaken was man nach dem schlaf selber wieder beziehen muss da zu gross und ferseh empfang gestört

Der günstige preis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war für eine Nacht im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber. Im 4.OG hörte man auch nicht zuviel vom Frankfurter Hauptbahnhof. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich immer auswärts gegessen habe. W-Lan klappte völlig unproblematisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar, ich werde sicher wieder kommen, wenn ich noch einmal in Frankfurt zu tun habe.

Matratze stinkt, Deckbett auch. Wenigstens einen Getränkeautomaten mit kalten Getränken und vllt Süßigkeiten könnte man aufstellen

Günstig trotz Buchmesse, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Manchmal sind die Zimmer nicht so geputzt wie es sein sollte finde ich. Also oft liegen noch Haare im Bad oder in der Dusche. Heizungen und Fenster scheinen wirklich nur ganz selten bis gar nicht geputzt zu werden. Wenn man im Sommer ein Zimmer zur Straße hat, dann kann man so gut wie gar nicht schlafen aufgrund des Lärms. Die Wände sind ziemlich dünn und man hört sehr viel. Vor allem wenn der TV im Nebenzimmer läuft. Manche Duschkabinen sind SEHR eng. Ich habe eine normale Figur, frage mich aber jedes Mal, wie jemand in die Dusche kommt, der Übergewichtig ist. Sowas geht nicht finde ich. Ich habe einmal in dem Hotel gefrühstückt und würde es nicht nochmal machen. Der Raum ist wirklich ekelig. Alles in allem muss ich aber sagen, dass es für mich völlig ausreicht, da ich meist gegen 18h im Hotel ankomme und um 7h am nächsten Tag schon wieder abreise.

Ich übernachte regelmäßig(mindestens 2 Mal wöchentlich) beruflich in diesem Hotel, einfach weil es super zentral ist und für die Lage in Frankfurt preislich kaum zu toppen ist. Die Zimmer, die nach hinten raus gehen sind wirklich ruhig, selbst bei offenem Fenster. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wenn man wie ich nur wenig Gepäck dabei hat, reicht das Einzelzimmer völlig aus und man hat Platz. WLAN funktioniert immer und meist habe ich auch Glück und bekomme einen Parkplatz vor dem Hotel auf dem Seitenstreifen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette nicht auf dem gleichen Stock sondern ein Stockwerk tiefer, eng und wenig einladend. Ungeeignet für Personen welche in der Nacht auf müssen.

Einfaches Frühstück in abgenutztem Raum

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer roch noch ein bischen nach Zigarettenrauch

Habe schon mehrfach hier übernachtet und hatte, wenn man die negativen Bewertungen liest, offensichtlich immer "Glück". Ausstattung für ein Hotel dieser Preisklasse meiner Meinung nach in Ordnung. Vis a vis zum Bahnhof

Kleine Abstriche bei der Sauberkeit, kein Raucherbereich/Innenhof o.ä. innerhalb des Hotelbereichs

Unkomplizierte, gut gelegene Unterkunft. Zuvorkommendes Personal

• Standard Dreibettzimmer

Mehr Sauberkeit im Bad und in der Lounge.

Betten bequem, Frühstück soweit okay. Einiges wirkte als wäre es durch die Wärme leicht geschmolzen oder vom Vortag. Dennoch waren die meisten Sachen voll ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Dreckig hoch 10! Mülleimer bei Eintritt nicht gelehrt. Bettdecke schmutzig. Krümmel auf dem Bett. Lichtschalter klebrig. Um nur einige Sachen zu nennen.

Lage, wenn überhaupt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Am erste Tag war das zimmer nicht fertig, ich wurde zu andere gewechselt. Das Zimmer War zu klein, unbequem zu sitzen auf klo da zwischen zwei Wände liegt. Internet Verbindung ims Zimmer schlecht.

Das Frühstuck war sehr gut.

die Umgebung leider furchtbar (bin sehr enttäuscht von Frankfurt), aber dafür kein das Hotel ja nichts

Sehr engagiertes Personal, das wirklich gerne weiterhilft ... super zentral

Kein Fehler des Hotels; das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist mehr als gruselig. Nach Anbruch der Dunkelheit besser meiden.

Keine 5 Minuten vom Hotel bis zum Bahnhof. Perfekt für Leute auf der Durchreise. Zimmer sehr klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Bei Anreise in ein Zimmer geschickt worden, welches noch nicht gemacht war. Betten übelst durchgelegen. Stickig. Keine Klimaanlage. Muffig. Wenig Luftbewegung. Üble Bahnhofsgegend.

Frühstück war okay. Service war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das kleinste Einzelzimmer, in dem ich jemals unterkam. Kein Kleiderschrank.

In der Umgebung des Hauptbahnhofs in dieser Preisklasse das beste Hotel. Nette Empfangsmitarbeiter, tadellos sauber, gemütliches Bett mit weicher Matratze, modernes Bad, WLAN funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Matratzen sind wirklich zu weich! Die Kissen waren zu ungemütlich (zu dick) und dünnere Bettdecken im Sommer wären besser...(Zimmer 16). Es fehlt an Klimaanlagen in den Zimmern. Aber uns wurde mit einem Ventilator ausgeholfen. Der Bodenbelag im Flur im 1.Stock muss dringend ausgetauscht werden! Es riecht im Flur im ersten Stock abgestanden nach Rauch und Urin, überall sind Flecken.

Zimmer zum Hof sind ruhiger gelegen. Klar sind die Zimmer(3er Belegung) klein, aber für einen kurzzeitigen Aufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Es wurde immer aufgefüllt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Der Reparaturhinweis zum Ausguss des Waschbeckens wurde sofort ausgeführt und war bei unserer Rückkehr später am Tag erledigt. Die Lage des Hotels ist wirklich gut direkt am Bahnhof (Bahnhofsviertel ist immer viel los und etwas heikle Gegend und spezielles Klientel, aber das sollte man bedenken wenn man sich hier das Hotel aussucht) und auf kurzen Wegen oder mit der S-Bahn/U-Bahn ist die Innenstadt gut zu erreichen oder mit einem Spaziergang auch der Main. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist optimal, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muss. Die Zimmer sind sauber,aber einfach ausgestattet. Auch das Bad ist völlig ausreichend. Es gibt einen Fernseher und auch WLAN. Das Frühstück ist ausreichend für ein Budget Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Colour Hotel ansehen