1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 27 von 41 Hotels in Konstanz

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Würde wieder kommen!

Kaum Platz, um einigermaßen bequem auf der Toilette zu sitzen. Kein Frühstücksbüffet.

Sehr zentrale Lage und dabei sehr ruhig! Unser Bett war sehr bequem. Super nettes Personal, Reichlich Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Frühstuck hat mich positive Uberrascht.

Für 1 Nacht prima. Mir ist es nicht gelungen um den Fernseher ein zu schalten. Dan wäre ein kleine Radio eine hilfe gewesen.

Frühstuck hat mich positive Uberrascht. Jeder ein Teller voll leckeres. Hmm

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Schöner, rundum gelungener Kurzurlaub, gerne wieder

Hallo, ganz besonders ist die überaus nette und hilfsbereite Rezeptionistin zu erwähnen. Sie half mir, meinen Vater zum 85. Geburtstag zu überraschen, indem Sie die von zu Hause verschickte Sektflasche vom DHL Shop abholte und wunderschön im Zimmer meiner Eltern arrangierte. Vielen Dank nochmal dafür!!! Die Reise war ein Geschenk an meine Eltern. Nach ihrer Aussage waren die Zimmer klein, aber zweckmäßig, die Lage fußläufig vom Bahnhof und Zentrum für Ausflüge ideal.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Das Frühstück war mehr als reichhaltig, guter Service, alles...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war mehr als reichhaltig, guter Service, alles sehr sauber und man ist um den Gast bemüht. Tolle Lage mitten in der Stadt. Das Hotel ist für Kurzaufenthalt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Verkehrsbedingt ist Anreise am späteren Nachmittag mühsam, aber abends und morgens sehr gut. Zentral

WC auf Etage, war aber offenbar mein Fehler, denn es gibt Zimmer mit

Besitzerin sehr zuvorkommend und kompetent. Sehr gutes Frühstück auch am Sonntag früh.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Wünsche viel Erfolg bei der kommenden Renovation, komme nächstes Jahr gerne wieder

Man hört den Zimmernachbar schnarchen :/

Sehr sauber, gute Matratze, Zimmeraustattung einfach aber ausreichend, sehr zentrale Lage, absolut freundliche, nette und zuvorkommende Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Badezimmer war etwas eng. Treppenaufgang könnte mal erneuert werden (Bodenbelag)

Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hauses. Die zentrale Lage in Konstanz. Zusätzliche Informationen von Seiten des Hauses. Hilfe bei Parksituation in Konstanz. Allgemeine Behandlung und Unterstützung. Sauberkeit !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Geburtstagsgeschenk

Guten Abend Wir sind die Steinemänner. Die Lage ist top Früstück am Sonntag super, grosser Büffet Die Gastgeber waren soo nett. Lg S.Steinemann

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Empfang inklusive Tips und Auskünfte über Ausflüge in Konstanz. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet an super Lage und trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Lage ist perfekt für die Nutzung des Zugverkehrs,...

Die Lage ist perfekt für die Nutzung des Zugverkehrs, Shopping in der Altstadt oder Besuch des Sealife. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Es war ein gelunger Aufenthalt für mich, der Bodensee ist eine Reise wert.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es gibt nichts, Alles ok gewesen, würde jedereit wiederkommen.

Die Wirtin war sehr zu vorkommend und freundlich, jede Frage wurde sofort beantwortet oder erledigt. Hat sich sehr dafür ein gesetzt und sehr viel telefoniert, dass meine Freundin, die überraschend aus der Schweiz gekommen ist noch ein Zimmer bekam. Ganz herzlichen Dank und ich werde bestimmt noch mal wieder kommen. Das Hotel lag für mich sehr zentral zum Hafen und Konzil.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Top Unterkunft

Das Hotel ist mitten in der Stadt. Sehr freundliche Besitzer. Super Frühstück. Konnten dank einem Parkschein vom Hotel sehr günstig in der Nähe parkieren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Dort werden wir nicht mehr buchen

Von dem Frühstücksbuffet, das bei Booking gezeigt wird

Von dem Frühstücksbuffet, das bei Booking gezeigt wird, hätten wir geträumt. 3 Tage gab es nur Lyoner und nur eine Sorte Brötchen, selbst die waren am 3. Tag altbacken. Den Kaffee musste man Tassenweise bestellen, auf eine 2. hatte man da keine Lust mehr. Das Bad ist so klein, eine etwas stärkere Person hat dort keinen Platz. Dafür gibt es dort auch Etagen -WC

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Unterkunft eignet sich bestens für den Kurzurlaub in Konstanz! Betten sind prima!

Frühstück okay aber die täglichen Tafelbrötchen sind doch etwas einfältig. Bei den Gästen kommt etwas Abwechslung bei der Brötchenauswahl sicher gut an!

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Wir hatten von der Reise diverses Essen auf unser Zimmer mitgebracht und erhielten auf Anfrage ohne Probleme Besteck und Teller. Man fühlt sich gut betreut, besonders im schönen Frühstücksraum mit angenehmer Beleuchtung konnte man den Tag entspannt beginnen.... Kaffee war auch klasse!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Top Lage freundliche Bedienung sauberes Zimmer was will man mehr.

Villeicht ein Gipfeli noch zum Frühstück dann wäre alles perfekt.

Ich war mit meiner 29. Jährigen Tochter hier ............klein aber fein. wurden sehr höflich empfangen und bedient. Nette Bewirtung, den Sonntagsbrunch können wir nur empfehlen wurden richtig verwöhnt von kulinarischen Köstlichkeiten. wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ein gemütliches Hotel mit einem tollen Service
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich wurde herzlich im Hotel empfangen und würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen. Das Personal hat sich sehr aufmerksam und verbindlich um meine Fragen und Wünsche gekümmert und war permanent erreichbar. Auch auf meine vielen Allergikerbelange wurde stets Rücksicht genommen. Daneben hatte ich ein gemütliches Zimmer und ein tolles Frühstück am Morgen. Ferner gab es auch auf meine Frage nach Sehenswürdigkeiten und anderweitigen Reisezielen innerorts eine detaillierte Wegebeschreibung. Einen herzlichen Dank nochmals an das gesamte Personal für die erholsame Zeit in dieser Unterkunft in Konstanz!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Preis / Leistungsverhältnis hat perfekt gestimmt und die persönliche Note war sehr angenehm.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war sauber mit einem bequemen Bett und allen Dingen, die man für einen Kurzaufenthalt (2 Tage) benötigt. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen (süß, herzhaft, Gemüse, Obst) und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Mitten in der City und trotzdem sehr ruhig, konnte ich alle wichtigen Lokalitäten zu Fuß erreichen. Vielen Dank! Ich habe mich sehr Wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr erholsam
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war ausreichend groß und ich habe gut geschlafen. Das Frühstück war ausreichend, es wurde nachgelegt und der Kaffee hervorragend da immer frisch gemacht und Wahlmöglichkeiten zwischen Kaffee und Cappuccino gegeben wahren.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hervorragend!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Hervorragend! Sehr freundliche und engagierte Personal und genau sowie die Besitzerin die alle wünsche so schnell wie möglich umsetzt. Frühstück war der Hammer, war alles da was man so braucht ,alles sehr frisch. Bequemes Bett, Zimmer hell und sehr schön eingerichtet. Sehr zentrale Lage und daher sehr gut geeignet für eine Städtereise. Was ich noch dazu sagen will ,dass Essen im Restaurant war immer frisch und lecker. Ich komme sicherlich wieder!

Preis -Leistungsverhältnis ist inakzeptabel

Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht! Auf den Kaffee musste ich 20 Minuten warten- Zimmer war laut und das Bad ist winzig. Wlan Zugang konnte nicht ermöglicht werden, weil das Personal die Zugangsdaten nicht wusste. Parkplatzangabe in der Anzeige ist irreführend, da nur ein öffentlicher Parkplatz weiter weg vorhanden ist, auf dem auch keine Plätze reserviert werden können. Hotel hat lt. Angaben des Personals erst den Besitzer gewechselt, das merkt man... Preis -Leistungsverhältnis ist inakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

sehr zentrale Lage und daher gut geeignet für eine...

Die Sauberkeit unseres Zimmers war leider verbesserungsbedürftig; gleichzeitig gibt es einen Reparaturstau; die neuen Eigentümer wollen aber schon in Kürze alle Zimmer renovieren.

sehr zentrale Lage und daher gut geeignet für eine Städtereise. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis auch aktzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfreich.

Für ein Einzelperson ist das Bett eher klein, aber doch komfortabel. Frühstück ist gerade genügend – doch fein (vielleicht weil ich doch spät gekommen).

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfreich. Das Zimmer ist selbst gemütlich und hell. Obwohl mein Zimmer hat Blick auf die Strasse, gibt es kein lautes Lärm abends.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung in den Zimmern...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wlan hat im Zimmer nicht funktioniert aber ist okay, wird noch repariert dünne Wände ( man hört den Nachbarn, oder vielleicht war er auch einfach nur laut?) Feuchtigkeitsgeruch im Flur

Sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung in den Zimmern (mit Fernseher, Föhn, kleines Päckchen Shampoo, Tisch, Schrank), sehr zentral gelegen, vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt sowie Stadtzentrum, sehr saubere Zimmer, Toilette und Dusche sehr sauber Preis 65€ für perfekte Lage und kurzfristige Buchung absolut in Ordnung in Konstanz!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Für diesen Preis bekomme ich sonst höherwertigere Zimmer. Für ein drei Sterne Hotel ist der Preis zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Unsere Ansprechpartnerin war supernett, sehr zuvorkommend.

Unsere Ansprechpartnerin war supernett, sehr zuvorkommend. Im Netz gab es teilweise schlechte Bewertungen zum Frühstück. Damit möchte ich mal kurz aufräumen....es war gut, ausreichend, wir sind alle satt geworden und natürlich bekamen wir soviel Kaffee wie wir wollten. Wer natürlich das Frühstücksbuffet des Mandarin Oriental in Kuala Lumpur erwartet, weil er das ja auch zu Hause genauso jeden Tag für seine Familie zubereitet, der wird hier tatsächlich nicht zufrieden sein. Wir waren zufrieden...mehr kann ich nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das zuvorkommende und besonders gastfreundliche Personal hat...

Das zuvorkommende und besonders gastfreundliche Personal hat uns sehr beeindruckt. Als es bei unserem Anreisetag begann zu regnen, bevor wir die Unterkunft zu unserem "Sightseeing" verlassen konnten, wurden uns Schirme und warme Getränke angeboten. Außerdem hat man vom Personal die Parktickets für den nahegelegenen Parkplatz für 7€ anstatt für 15€ pro Tag erhalten, was sich deutlich gelohnt hat, denn das Parken in der Innenstadt ist nur mit Bewohnerausweis möglich und als Tourist muss man auf die öffentlichen Parkplätze zurückgreifen. Beim Frühstück musste man nie lange warten und der Frühstücksraum hatte eine wundervolle Atmosphäre aufgrund der Sternenlichterdecke. Super ist auch die Lage des Hotels. Direkt in der wunderschönen Altstadt gelegen und nur unglaubliche zwei Minuten Fußweg zum Hafen und zur schweizer Grenze.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundlicher Empfang, alles wurde gut erklärt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es ist halt nur eine Gemeinschaftstoilette auf dem Gang vorhanden. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis schon 'am Limit'. Da alles andere (v.a. die Freundlichkeit des Personals) aber stimmte, war es insgesamt ok. Bitte dringend auf die Möglichkeit der kostenfreien ÖPNV-Nutzung in der Beschreibung des Hotels auf booking.com hinweisen! Ich hatte mir 'sinnlos' am Bahnhof eine Tageskarte gekauft (sehr ärgerlich, da nicht erforderlich).

Sehr freundlicher Empfang, alles wurde gut erklärt. Die Lage in fußläufiger Entfernung zu Bahnhof und Zentrum, dabei ruhig in einer Seitenstraße ist gut. W-Lan funktionierte, das Zimmer war hell und modern. Dusche ist im Zimmer. Das Frühstück war gut. Größte Überraschung war, dass bei Übernachtung in den 2,50 € City-Tax pro Tag die Nutzung des ÖPNV inklusive ist. Darauf sollte in der Beschreibung auf jeden Fall hingewiesen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, Zimmer klein, aber sauber und für Städtereise...

Zentrale Lage, Zimmer klein, aber sauber und für Städtereise bei der man sich nicht lange im Zimmer aufhält ausreichend, nette Besitzerin, setzt Wünsche der Gäste gleich um

Kurzurlaub in einem Hotel in der Innenstadt von Konstanz

Angenehmes Hotel in guter Lage in der Konstanzer Innenstadt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die das Hotel kürzlich übernommen hat. Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet und für die Innenstadtlage überraschend ruhig! Alle wichtigen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten in Konstanz sind fußläufig erreichbar. Parkplätze stehen in ca. 200m Entfernung für 8€/Tag zur Verfügung. Für einen Städtetrip nach Konstanz ist das Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis durchaus empfehlenswert.

Super freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Super freundliches Personal. Engagierte und motiviert. Klasse und vor allem ruhige Lage in der City. 7 Minuten bis zum HBF. Super Preis/Leistungs Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Für unseren ganz spontanen Kurzurlaub war die Unterkunft völlig ausreichend.

bequemes Bett, nettes Perrsonal, Frühstück dem Preis entsprechend

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Frühstück, war nett zubereitet, sehr nett gesamte Personal.

Kopfkissen

Frühstück, war nett zubereitet, sehr nett gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Hotel super gelegen, ruhig und zentral, weiter zu emfehlen

Liebevoll zubereitetes Frühstück, es fehlte an nichts. Sehr nettes Personal, hilfbereit, entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Sehr gelungener, schöner Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist sehr zu empfehlen. Selten so günstig und lecker gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Das war kurze aber schöne Urlaub ‚ sehr empfehlenswert!

Fällt mir nichts auf

Die Lage perfekt, sehr nette Personel alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Gerne bald wieder!

Sehr netter Service. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Wir wurden herzlich aufgenommen und extrem freundlich und aufmerksam umsorgt - Sonntagsbrunch top!

Sonntagsbrunch super, türkisches Essen, alles, was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr sehr netter Empfang 👍

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Prima Unterkunft in topLage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstücksbuffet perfekt - Lage Optimal- Betreuung zuvorkommend und sehr freundlich - unkompliziert und sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

wenig ansprechender Eingangsbereich

wenig ansprechender Eingangsbereich Küchendünste in allen Fluren

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es ist leider auch nachts nicht ganz ruhig!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super sauber und sehr unkompliziertes, nettes Personal

Super sauber und sehr unkompliziertes, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Gut und günstig

Nah an der Altstadt, Gute Lage, Exkellenter Service und Beratung, Vergünstigter Preis für einen nahegelegten Parkplatz (7€), Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Tolles Bett.

Tolles Bett. Gut geschlafen. Ruhige Lage, trotz mitten in der Altstadt. Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Erträglich, da ich nichts anderes gefunden habe... aber nie wieder. Alles zu spartanisch

schlechte Ausstattung des Zimmers... alles schon sehr abgenutzt... das Bad auch zu alt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Super Personal.

Super Personal. Lage ,

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Super Lage, da mitten in der Altstadt.

Sehr enges Badezimmer

Super Lage, da mitten in der Altstadt. Sehr liebe Hotelbesitzerin.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr zuvorkommendes Personal. Gehen auch nach Möglichkeit auf Sonderwünsche ein. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nettes Personal und optimale Lage

Sehr nettes Personal und optimale Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es ist für die Lage und Preis ein super Hotel. Nicht nur als Hotelgast sollte die gute Küche ausprobiert werden. Es war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Frühstück könnte mehr sein Kaffee wurde jede Tasse einzeln serviert.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Man hört jeden anderen Gast.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Man hört jeden anderen Gast...zu mindestens im Zimmer 9.

Die Lage war super.

Das Frühstück war enttäuschend. Das Bett war unbequem. Das Personal war nicht sonderlich nett

Die Lage war super.

Preis Leistung schlecht.

Bei der Ankunft Haare in der Dusche und am Waschbecken waren außen gelbe Spritzer. Sehr überschaubares Frühstück.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Freundliches Personal, zentral gelegen

Etwas eng aber dem Preis angemessen

Freundliches Personal, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundliche Gastgeber

Essen im Restaurant

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolles Team

Das Bad war sehr klein und die Matratze zu weich.

Der Service war sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super im Verhältnis Lage/Preis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freundliche Besitzerin, sehr nettes Personal, superbequemes Bett, schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück

War eine Nacht im Hotel

Fällt mir nichts ein

Frühstück war ausreichend, Bett war bequem, war nur um schlafen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich war positiv überrascht und werde bei meinem nächsten...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich war positiv überrascht und werde bei meinem nächsten Kurztrip bestimmt wieder die Location wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel ist eine Unverschämtheit!

Das Hotel ist eine Unverschämtheit! In Jahrzehnten habe ich so etwas nicht erlebt!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

alles super!

alles super!

ruhige Lage und Zentrumsnah

ruhige Lage und Zentrumsnah

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sauber, Frühstück, Lage. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang.

Das Bad ist schon sehr klein, für Hobbits ideal.

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage ist zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war gut. Für unseren Zweck 1 Nacht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Lage war ruhig und fußläufig zu Altstadt und Hafen.

Für die Jahreszeit und die Temperatur war die Bettdecke für uns zu warm. Ein dünneres Oberbett an Stelle des dicken Oberbettes bei wärmeren Temperaturen ist bestimmt keine schlechte Idee.

Die Lage war ruhig und fußläufig zu Altstadt und Hafen. Das Frühstück war reichhaltig, der Wirt sehr nett. Das Zimmer war ein helles, frisch und ansprechend renoviertes Altbauzimmer mit kleinem Bad, alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der "Chef", ein kleiner Italiener, war unglaublich...

Frühstück wurde als "wunderschön" angekündigt, Leider war es eher mittelmäßig bis schlecht. Sollte ich dort nochmal übernachten, ziehe ich ein Frühstück extern sicherlich vor. Die angebotenen Lebensmittel waren teils schon älter, Käse war am Rand trocken, Wurst gewellt. Saft war Nektar, Brötchen aufgebacken und teilweise noch halbroh.

Der "Chef", ein kleiner Italiener, war unglaublich nett, fast schon aufdringlich, aber im positiven Sinne. Die Standardparkplätze waren anderweitig verplant, so hat er uns seine private Parkgarage für ein kleines Entgelt zur Verfügung gestellt, Hier nachher als "Unterstützung für supernette Gäste" (Zitat😉) nochmal einen Fünfer abgezogen. Übernachten würden wir hier jederzeit wieder, es war echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Zimmer war klein, das Bad erst recht, dennoch Betten bequem,...

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, billiger Orangesaft/ Saft vom Billigdiscounter muss nicht sein

Zimmer war klein, das Bad erst recht, dennoch Betten bequem, Zimmer insgesamt neu und in Ordnung, ruhig !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Bett war sehr bequem und das kostenlose WLAN hat (im...

Das Frühstück war nicht so reichhaltig, für den Preis jedoch ok. Parken ist nicht so leicht, aber es gibt öffentliche Parkplätze in der Nähe.

Das Bett war sehr bequem und das kostenlose WLAN hat (im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels) einwandfrei funktioniert! Super Lage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Hotel liegt zentral und gleichzeitig sehr ruhig in einer...

Das Bad in meinem Zimmer war sehr klein. Die Toilette befindet sich direkt neben dem Waschbecken. Das W-Lan hat nur am ersten Tag funktioniert. Kaum touristische Informationen, falscher Hinweis zu Gepäckfächern am Bahnhof.

Das Hotel liegt zentral und gleichzeitig sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Frühstück mit leckerem Kaffee, leckeren Croissants, Eiern, frischem Obst und einer insgesamt ordentlichen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Zimmer war klein, sehr sauber.

Frühstück wurde anders angepriesen. Es gab nur bis 09:30 Uhr Frühstück. Um 09:15 Uhr war bereits das komplette Buffet bis auf Müsli, Marmelade u Saft weggeräumt. Fand ich sehr schade, da das Frühstück grossartig angepriesen wurde und ich total Hunger hatte und mich auf Käse, Wurst, vielleicht sogar ein Ei, gefreut hatte. Es herrschte keine gemütliche Atmosphäre.

Zimmer war klein, sehr sauber. Hat alles gepasst. Kann ich total empfehlen. Bezahlung jedoch bar im Voraus. Kannte ich bisher so nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage in der Altstadt von Konstanz ist gut.

Der Hotelbesitzer hat uns überhaupt nicht gefallen. Unser Zimmer wurde nach der ersten Nacht weder geputzt, noch Betten gemacht, noch neue Handtücher gegeben. Als ich den Hotelbesitzer am nächsten Morgen freundlich angesprochen habe, hat er mich vor anderen umstehenden Hotelgästen beleidigt. Während ich mein Frühstück einnahm, kam er an meinem Frühstückstisch und teilte mir anklagend mit, dass die Putzfrau geweint hätte am Telefon und ich wäre sein Gast in seinem Haus. Meine sachliche Antwort, dass ich ihn sachlich auf einen Mangel hingewiesen hätte (nicht gesäubertes Zimmer) und ich nichts dafür könne, welchen Umgang er mit seinem Personal pflegen würde und ich nun bitte in Ruhe mein Frühstück einnehmen möchte, hat ihn noch mehr veranlasst lautstark und polemisch zu intervenieren, dass ich schließlich sein Gast sei und ich ihn beleidigt hätte. Als zahlender Gast erwarte ich eine entsprechende Dienstleistung, sowohl im Umgang miteinander, als auch im Service. Dazu ist der Wirt überhaupt nicht in der Lage. Im Flur des Hotels ein zerstörtes Fenster, nur mit Panzertape notdürftig geflickt. Zum Thema Frühstück. Nur Minimalausgabe. Einfache Brötchen, billigster Aufschnitt und billigste Marmelade überhaupt. Butter mit altem Ablaufdatum. Frühstück gab es im ehemaligen Restaurant. Angeblich sei er ein Sterne Koch gewesen. Das Restaurant hätte er aus persönlichen Gründen geschlossen. Solche Schilderungen sind völlig unglaubwürdig. Zudem hat er lautstark andere Restaurants in der Umgebung, wie z. B das Casablanca negativ und ausfallend bewertet, nur weil zwei Hotelgäste ihm erzählten, dass sie dort gegessen hätten. Keine Manieren, keine Feinfühligkeit und cholerisches Verhalten zeichnen den Hotelwirt aus. Da kann sich keiner wohl fühlen. Absolut gestörte Atmosphäre. Nie wieder

Die Lage in der Altstadt von Konstanz ist gut. Aber das ist auch schon alles für dieses Hotel..

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstück war sehr lecker und

Die Badezimmer sind etwas klein.

Das Frühstück war sehr lecker und die Inhaber waren sehr gastfreundlich! Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen in einer Sackgasse. Beim nächsten Konstanz Besuch kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis