Bewertungen für Hotel Wieting Superior Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Damm 29, 26135 Oldenburg, Deutschland

Nr. 8 von 24 Hotels in Oldenburg

4 Museen sind gleich nebenan (Hauptgrund meiner Reise war das wiedereröffnete Prinzenpalais = "Neue Meister"). Bushaltestelle in der Nähe (ZOB hinter!!! dem Hauptbahnhof). Und trotz der Lage ausserhalb der Innenstadt hat sich am Sonntagvormittag ein Bio-Café auf dem Weg ins Museum gefunden.

• Business Einzelzimmer

Die Parkplätze in der hoteleigenen Garage sind für heutige Autos viel zu eng. Die hinter der Garage gelegenen Parkplätze sind nur durch eine sehr enge Zufahrt zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber. Bad und WC waren getrennt. Es gab einen tollen Vergrößerungsspiegel im Bad! Die Lage ist quasi um die Ecke zur Fußgängerzone. Das Frühstück war eine gute Mischung aus Büfett und Service am Tisch. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Die zentrale Lage. Dennoch ruhiges Zimmer mit gut ausgestattetem Bett. Ausreichende Parkmöglichkeit. Das Frühstück war zum Extrapreis von nur € 7,00 reichhaltig.

Für eine Bewertung mit weit über 8 ist es meines Erachtens kaum akzeptabel, dass die Hausbar einfach grundlos nicht offen war und man nicht in der Lage war, mir um 22.10 Uhr irgend etwas Essbares zu reichen.

Tolles Hotel nah am Stadtzentrum gelegen. Komfortabel eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen, elektrisch verstellbaren Betten. Unser Zimmer lag zum Parkplatz raus und war sehr ruhig. Toilette und Dusche/Waschbecken waren in separaten Räumen - sehr angenehm. Wir können das Hotel nur empfehlen!

Dem Personal beim Checkin hat man die schlechte Laune angemerkt. In unserem Zimmer hat es etwas muffig gerochen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her fanden wir es etwas zu teuer.

Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung, in die Innenstadt läuft man nur ein paar Minuten.

Die Zimmer liegen abseits der Hauptstraße und sind sehr ruhig. Die Zimmereinrichtung wirkte modern, sehr angenehm warm und bietet ein breites Einzelbett sowie einen großen Spiegel. Beim Frühstück werden Brötchen, Aufschnitt und Getränke serviert und auch eigene Wünsche berücksichtigt (z.B. Teewasser für unterwegs zubereitet). Das Buffet bietet eine zusätzliche große Auswahl mit Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli, ... und wird laufend ergänzt, sodass alles frisch bleibt. Das Restaurant bietet leckere Gerichte, die schnell serviert werden. Für das nahegelegene Freizeitbad werden Handtücher bereitgestellt. Durch die Lage kann die Stadt gut zu Fuß oder mit dem Rad (Rückgabe von Leihrädern im Hotel möglich) erkundet werden.

Das Frühstück war sehr lecker und das Servieren am Tisch hat uns gut gefallen. Dazu das Buffet mit einem zusätzlichen Angebot! Das Zimmer waren sehr ruhig gelegen und hatte einen wunderschönen Ausblick auf umliegende Gärten.

Leider war das Restaurant geschlossen, so dass ein Abendessen nicht möglich war. Ansonsten fällt mit nichts ein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und wurde in großen Teilen (Wurst, Käse, Brötchen, Brot, etc.) direkt mit dem Kaffee und Saft am Tisch serviert. Ergänzungen (Obst, Gemüse, Müsli, Marmeladen etc.) wurden am Buffet angeboten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Bett war sehr bequem und die Zimmer ruhig. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.

Lediglich roch das Zimmer beim Betreten stark nach Abfluss, der Duschkopf ließ sich nicht in der Höhe verstellen und beide Spiegel sind etwas niedrig angebracht. Mit 1,89 m bin ich noch im „Normalbereich“, wie ich finde. Jedoch sind es Punkte, die m.E. nicht so stark in das Gewicht fallen.

Die Dame im Frühstücksraum wusste bereits am zweiten Tag was ich gerne esse und trinke 👍🏻 Auch wenn ich ein eher unauffälliger Gast bin. Das Personal war insgesamt sehr höflich und nett.

TV leider keine gute Qualität - schlechte Farben, dumpfer Ton.

Absolut ruhig! Tolles Bett, was mir bei einem früheren Aufenthalt bereits sehr angenehm war. Parkgaragen ausreichend am Hotel vorhanden mit Lift. Sehr freundliches Personal.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer, war sehr unangenehme da man sämtliche Geräusche ( Musik, Dusche usw. massiv gehört hatte.

Aufgrund der Bewertungen hatten wir ein sehr gutes Frühstück erwartet, leider war es nur befriedigend (Qualität und Quantität). Die Inneneinrichtung wirkt u.a. aufgrund der Farbwahl altmodisch und gefällt wohl nicht jedem.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Bad war super (WC und Dusche getrennt), die Lage ebenfalls!

Es war alles gut

sehr nettes Personal, alles sauber, Zimmer großzügig geschnitten, sehr gut gelegen, den Sportraum habe ich aus zeitlichen Gründen nicht genutzt, aber schön, wenn man weiß, dass man die Möglichkeit hat, sportlich aktiv zu sein

• Business Einzelzimmer

Gute Lage, die renovierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig (Businesszimmer), ruhig, nach hinten gelegen. Nette Mitarbeiter, Frühstück sehr gut.

Frühstück war reichlich und sehr abwechlungsreich. Es wurde jeder Wunsch erfüllt (Spiegeleier etc.) Sehr schöne Betten (elektrisch verstellbar). Hotelzimmer kann bis 11.00 Uhr am Abreisetag noch genutzt werden. Personal zuvorkommend. Hotel sehr zu empfehlen, paar Minuten zur Innenstadt.

Alles gut.

Wir erhielten ein Up-grade. Zimmer war sehr ruhig, groß und völlig neu renoviert. alles bestens! Das Frühstück ist hervorragend. Gratis-Zeitungen.

In der Bar (in der auch Esstische stehen) scheint das Rauchen erlaubt zu sein. Allerdings hielt sich das wegen der geringen Anzahl der Anwesenden im Rahmen. Dennoch nicht meine Präferenz. Parkplätze sind zwar vorhanden (für 4 Euro pro Nacht), jedoch nach heutigen Maßstäben extrem beengt und nur bei peinlich genauem Parken aller Nutzer, geringem Wendekreis und/oder äußerster Schlankheit des Fahrers vollzählig ausnutzbar.

Für meinen Zweck (Gerichtstermin) optimale Lage am Gerichtsviertel, aber auch im Übrigen zentrumsnah. Freundliche, vor nicht allzu langer Zeit renovierte Zimmer. "Gutbürgerlich" anmutende, relativ preiswerte und (bei meiner Bestellung) leckere Speisenauswahl im Restaurant. Frühstück für den geringen Aufpreis äußerst reichhaltig und schmackhaft. Mehr muss nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Auto stand auf dem hauseigenen Parkplatz, nachts hatte es geschneit und ein Mitarbeiter hat uns morgens das Auto komplett vom Schnee befreit, das war ein besonderer Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zugang zum Zimmer im Anbau über Treppenstufen. Keine Sauna / Wellnessbereich vorhanden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, wird am Platz serviert. Elektrisch verstellbare Lattenroste in den Betten. Zimmer sehr ruhig und sauber. Bad modern. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Super Lage - zu Fuß 3 min zum Schloss / zur Innenstadt. Gute Nahverkehrsanbindung.

Frühstück nicht schlecht- sind satt geworden, aber es fragte niemand nach Nachschlag, ob z.B. noch ein Ei gewünscht wird oder noch ein Tee/ Kaffee....gefühlt wurde das Frühstück zugeteilt und fertig....

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein sehr sympathisches Hotel mit sehr bequemem Bett, freundlichem Personal, fantastischer Lage und gutem Restaurant. Auch das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Nach Abreise hatten wir etwas im Zimmer liegen gelassen. Nach einem kurzen Anruf wurde es uns schnell und ohne jegliche Kosten mit einem netten Schreiben zugesendet. Vielen Dank nochmal für den Super Service...😃supet

Die Parkplätze im Untergeschoß sind sehr eng (jedenfalls für Fahrer mit wenig Parkhauserfahrung wie mich). Im hinteren Freigelände war etwas mehr Platz.

Sehr zentrale Lage zur Innenstadt, sehr ruhig, sehr vielseitiges und schön angerichtetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

---

Geräumiges, modernes Zimmer, sehr sauber, gutes Bett, große Dusche, separates WC, gutes und preiswertes Frühstück, zentrale Lage, trotzdem ruhig, freundliches Hotelteam

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal, Restaurant und Bar im Hotel mit sehr freundlichem Personal. Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, ist im Hotel im Inneren nichts und zwar absolut nichts vom Verkehr wahrzunehmen oder zu hören. Super

Das Zimmer war zu kalt bei Ankunft und die Heizung nicht individuell einstellbar, sondern zentral geschaltet. Das Zimmer oder das Bettzeug war staubig, ich musste eine Allergietablette nehmen.

Das Hotelzimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Extrem sauber! Sehr freundliches Personal. Viele liebevolle Details im Zimmer ( Lippenstift, Pflegeprodukte, kostenlose Wasserflasche und Zeitschriften). Das Frühstück war sehr umfangreich. Und die Brötchen waren aufgeschnitten. Danke für den tollen Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Einfache aber sehr saubere und funktionale Zimmer in ausreichender Grösse. Gutes Frühstück mit frischen Brötchen und gutem Kaffee. Sehr nettes Personal!

Pflegeprodukte incl. Mundspülung von Dr. Hauschka - sehr angenehm. Nachtportier hat mit neuer Zahnbürste und Zahncreme ausgeholfen, ohne Berechnung - extrem nett.

• Business Doppelzimmer

Perfekt ausgestattetes Zimmer mit bequemem großen Bett, reichhaltiges leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, ideale Lage zur Stadt mit 5 min Fußweg zum Schloss. Sehr, sehr freundliches Personal !!!

Wir kamen beide Male abends sehr spät zurück. Beim 2. Mal hörte der Nachtportier die Klingel erst nach einigen Minuten. Eine Öffnungsmöglichkeit für die Gäste wäre hilfreich gewesen.

Das Zimmer war angemessen groß und sehr sauber. Die Toilette war vom Bad getrennt, so dass beide Einrichtungen bei Bedarf gleichzeitig genutzt werden konnten. Wir hatten ein Zimmer im rückwärtigen Gebäudeteil, wo keinerlei Lärm zu hören war.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr nettes familiengeführtes Hotel, ich hatte das Gefühl, das alle Spass an ihrem Beruf hatten und das machte den Aufenthalt sehr angenehm. 3 Nächte ohne Rückenprobleme bestens geschlafen. Gutes ausgeglichenes Frühstück, allerdings hätte ich mich auch über ein wenig Fisch gefreut. Das Hotel ist aber absolut empfehlenswert.

• Business Doppelzimmer

Sehr komfortable Zimmer. Getrenntes Badezimmer-/Toilette. Neuwertige Ausstattung. Ausgesprochen sauber. Sehr nettes Personal. Absolute Empfehlung.

Die Betten knarrten auffällig. Unangenehm. Fliegengitter vor den Fenstern fehlten. Schade. Die Programme des Fernsehers waren schlecht eingestellt, besonders die Radiosender. Klassik-Sender lief gar nicht. Ton inzwischen fast ohne Höhen. Erneuerungsbedürftig.

Das Frühstück war prima und ausreichend. Empfehlenswert. Die Betten waren zum Glück 1 x 2 m und nicht, wie leider oft üblich, 80 oder 90 x 2 m. Eine kleine Reparatur in der Dusch wurde postwendend erledigt. Prima. Im Bad Dusche und Toilette getrennt. Sehr nützlich. Ruhige Lage des Zimmers hervorragend.

Es gibt keine Beschwerden unsererseits.

Wir waren eine Nacht im Hotel Wieting. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer super und sauber. Frühstück ausreichend und gut. Essen abends im Restaurant ebenfalls gut und lecker. Wir würden wieder dort übernachten und können es nur empfehlen. Zur Innenstadt sind es wenige Gehminuten, daher ist die Lage des Hotels optimal. Da wir auf der Durchreise zu einem längeren Urlaub waren, hat die vorgebuchte Garage uns gute Dienste geleistet, da das Gepäck im Auto bleiben konnte. Ebenso wie die Räder auf dem Gepäckträger. Wir waren rundherum zufrieden.

Frühstück war sehr entspannend, da vieles am Tisch serviert wurde. Wc/Waschbecken und Dusche/Waschbecken in 2 seperaten Räumen, praktisch wenn man zu zweit reist. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt ;-)

Wurst u. Käse, Brot, Brötchen gibt es nicht auf dem Buffet sondern wird an den Tisch gebracht - dadurch muss Vieles weggeworfen werden - das Konzept sollte man überdenken...

Freundliche Inhaberin und Personal. Frühstück reichhaltig.

Das Parkdeck ist für größere Autos etwas zu eng.

Komfortable Zimmer mit elektrisch verstellbaren Betten, geräumige und gut ausgestattete Naßzelle, Erstklassiger Frühstücksservice ( Buffet und am Platz), reichliche Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen und Getränke, sehr freundliches Personal

Selten ein so gut durchdachtes Raumkonzept vorgefunden! Excelentes Lichtkonzept, besonders beim Bad findet man kaum ein Hotel das so viel Wert auf die Ausrichtung von Licht und Spiegeln Wert legt!!! Als Frau besonders wertvoller Aspekt Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, dezente Farbtupfer die für ein "zu Hause Gefühl" sorgen Personal super nett und kompetent Ich werde garantiert wieder hierher kommen!!!

• Business Doppelzimmer

Parkplaetze sehr eng. Frühstück wird sowohl am Tisch serviert als auch in Buffetform. Sorgte bei allen ankommenden Gaesten erstmal für Verwirrung. Sehr viele Brötchen und Aufschnitt am Tisch - konnten wir leider nicht alles bewältigen - man mag ja auch nicht jede Wurstsorte - und musste danach weggeschmissen werden. Schade....

Tolles großes neu renoviertes Zimmer. Neues Regenduschenbad,Toilette im separaten Raum im Zimmer - neu und modern. Bett elektrisch einstellbar. Viel Platz zum Ausbreiten... Lage gut,direkt Nähe Lambertikirche und Schloss Oldenburg. Vielbefahrene Straße, aber dank Zimmer zum Hof sehr ruhig. Günstige Parkmoeglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage.

Die Parkplätze sind eng, wenn man ein großes Auto hat.

Hier wir das Frühstück noch serviert ! An großen Tischen fühlt man sich frei und nicht eingezwängt. Natürlich gibt es auch eine gut bestückte Frühstücksbar. Die Betten sind super, elektrisch verstellbar, die Möbel geschmackvoll, wohl alles noch in örtlichen Handwerksbetrieben hergestellt.

Grössere Parkbuchten!!!!!

Das Bett war super!!!!Konnte am Kopfteil und Fussteil verstellt werden!!!!Frühstück war super,alles da !!!Obst,Eier,Brot und Brötchen,Marmeladen,Aufschnitt sehr umfangreich,Käse Auswahl!!!!Alles super!!!!

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes, großes Zimmer mit individuell einstellbaren Bett. Großes, modernes Badezimmer, separate Toilette. Kühlschrank im Zimmer. Super leckeres Abendessen im eigenen Lokal. Individuelles Frühstück. Sehr geräumige überdachte Parkplätze. Unmittelbare nähe zur Innenstadt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Business Doppelzimmer

Sehr gepflegtes Zimmer, man konnte sehr gut schlafen, perfekte Sauberkeit, sehr freundliches und aufmerksames Hotelpersonal, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück.

----

Indviduelles Frühstück für mich als Allergiker - perfektes Bett mit schöner Härte - erstklassige Lage nah an allem und trotzdem ruhig - super nettes Personal, selten so etwas herzliches erlebt. AAA.

Bis auf das nicht zu beeinflussende Wetter (Dauerregen) gibt es nichts zu kritisieren.

Sehr ruhig, üppiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Fußweg zur Altstadt: 5 Minuten. Um das Rathaus und in der Altstadt gibt es zahlreiche gemütliche und originelle Cafés und Restaurants.

• Business Doppelzimmer

Fernseher nur vom Bett, nicht aber vom Sitzpatz aus zu sehen. Parkplätze sollten für Hotelgäste kostenfrei sein.

Großzügiges, modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Sitzecke. Sehr gute Betten. Warmwasserbereiter mit Auswahl an Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Großes Bad mit ungewöhnlich großem Duschbereich und Regendusche. Sehr angenehm das separate WC. Das Zimmer lag sehr ruhig nach hinten heraus. Familiär geführtes Haus mit sehr aufmerksamem und freundlichem Servicepersonal. Das gute und umfängliche Frühstück wird teilweise am Tisch serviert, was unnötiges "Herumgerenne" vermeidet und zu einer ruhigen Atmosphäre beiträgt. Auch das Abendessen im Haus ist gut und preislich angemessen. Sehr gute Lage des Hotels am Rande der Altstadt (ca. 400m vom Schloß entfernt).

Die Parkplätze unter dem Haus sind recht schmal und eng - für etwas größere Autos nicht ganz einfach zu belegen. Aber es gab noch eine freie Garage, die breiter war.

Die Zimmer waren geräumig und sehr ruhig, das Bett schön breit. Das Frühstück war reichhaltig mit einem großen Angebot auch von Müsli, Jogurt, Obst und verschiedenen Marmeladensorten. Zu Kaffee und Tee gab es Fruchtsäfte. Die Brot- und Brötchenauswahl war sehr gut. Bei Fragen wurden sehr freundliche und fachkundige Auskünfte erteilt.

Die Bildqualität auf dem Fernseher - wenn man unbedingt im Hotel fernsehen muss...

Ein sehr schönes Hotel in fabelhafter Lage, direkt an der historischen Altstadt und trotzdem total ruhig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ein klein wenig größer als in vergleichbaren Häusern dieser Preisklasse, was recht angenehm ist. Die Zimmer waren makellos sauber und das Personal besonders freundlich und hilfsbereit. Sehr gut ist auch das Haus-eigene Parkdeck. Man kann mit dem Auto direkt an den Hotelfahrstuhl ranfahren, so dass man das Gepäck sehr komfortabel zum Zimmer rollen kann. Allerdings sind die Parkplätze recht eng geschnitten. Keine Chance für SUVs! Die Bildqualität des eher kleinen Fernsehers war recht mäßig. Ob's am Empfangssystem oder am Fernseher lag, kann ich nicht beurteilen. Für die Nachrichten reicht's, Fußballfans werden das Spiel aber lieber in einer Kneipe ansehen. Das Frühstücksbüffet war recht normal ohne irgendwelche Besonderheiten, aber alles frisch und lecker. Für den sehr fairen Preis (nur 7,- Euro!) war es wirklich sehr gut.

sehr beengte Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz

Das Frühstück war sehr vielseitig und ansprechend und wurde zum Teil am Tisch serviert. Die Betten waren hervorragend. Ruhige Zimmer.

Hinweisschild auf Parkplatz bei Ankunft

Zimmer war sehr geräumig, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zentrale Lage des Hotels fanden wir super. (Familie bis zum Alter von 81 Jahren)

Wenn es überhaupt einen Minuspunkt gibt dann den, dass die Innenausstattung nicht mehr top modern oder stylisch war. Genügt also vielleicht nicht den höchsten ästhetischen Ansprüchen. Aber alles funktionierte, war sauber und ordentlich - nichts abgetragen oder heruntergekommen. Das Hotel gibts einfach schon ein paar Jahre.

Sehr kompetentes und freundliches Personal, trotz zentraler Lage ruhige Zimmer und ein schön großes Badezimmer, gute. Top!

Alles Tip Top sauber. Gutes Hotel mit sehr guten und netten Personal. Frühstück wird in einer Kombi am Tisch und als Buffet gereicht. Matrazen sind sehr gut.

Das sehr hilfsbereite und freundliche Personal, der Service beim Frühstück und die günstige Lage. Das Einzelzimmer war praktisch und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Weniges hätte besser sein können (wir sprechen hier von Detailverbesserungen im 'Kosmetik-bereich'): - im Badezimmer steht, dass die Duschtücher gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden legt, & dass sie bleiben, wenn man sie aufhängt. - Wir hängten sie auf, worauf sie trotzdem gewechselt wurden. - Frühstück ist (wie oben erwähnt) reichlich; zusätzlich zum reichhaltigen Buffet wird eine Platte mit Fleisch & Käse sowie ein Körbchen mit versch. Broten direkt zum Tisch gebracht (ungefragt). Das ist idR OK. Falls aber zB keine 'fleischlichen Gelüste' da, ists schade im Sinn der Nahrungsmittel-verschwendung (food waste), da die nicht konsumierten Nahrung ja dann weggeschmissen werden muss. Tipp: erst fragen betr. Käse/ Fleisch, Brot-sorten, und/ oder alle Nahrungsmittel beim Buffet bereitstellen (?) [als wir gesehen hatten, wies lief, baten wir um "bloss Käse, k. Fleisch", was dann auch klappte :-)

*Zimmer auf die ruhige Seite :-) *Sehr freundlicher Empfang *Reichhaltiges Frühstück m. frischen Früchten. *Lage optimal, wenn man gern zu Fuss unterwegs ist: in weingen Schritten zum Prinzenpalais (Museum für moderne Kunst) & zum Augusteum, ein paar Schritte mehr zum Schloss (Museum & Pracht-räume) & Schlossgarten, und in bloss ca 5 Min zu Fuss in die Altstadt (vielen Läden & Restaurants, zT in schmalen Gässchen und Innenhöfen verborgen) & zur restaurierten Lambertikirche, die nun sehr einladend & hell wirkt. Ebenfalls in wenigen Schritten zum Naturhistorischen Museum mit dem reichen Austellungsangebot, auch für Kinder sehr gut geeignet. Die Ausstellung übers Moor (Bewohner, Geschichte, Funde, Ökologie, gegenwärtiger Zustand & Aussichten) ist hoch interessant :-) :-) :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück ist sehr einfach und billig. Aufschnitt, sehr einfach, wird zugeteilt. Im Restaurant gab es kein Filet. Insgesamt ist das Hotel zu teuer.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl im hell und nett eingerichteten Haus gefühlt. Das gesamte Personal hat uns bemerkenswert freundlich empfangen und Wünsche sofort erledigt. Alles bestens!

• Business Doppelzimmer

Die Frage passt nicht zur Antwort: Im Internet gebucht und tolle Bilder gesehen. Der erste Blick von außen vor Ort war etwas ernüchternd. Wie ich aber das Zimmer betreten habe, war der Eindruck durchweg positiv.

Die Freundlichkeit, das Zimmer, das Frühstück, der Service beim Frühstück, die elektrischen Bettgestelle, der Balkon, die Ausstattung des Zimmers. Und wirklich ganz herzliche Menschen dort. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Business Doppelzimmer

Es war einfach alles perfekt. Nahe Lage am Zentrum, extrem freundliches Personal. großes und sehr gut eingerichtetes Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Business Doppelzimmer

Die Restaurant-Küche entspricht nicht dem Hotelniveau und kann nicht empfohlen werden (Abendessen).

Großes Zimmer, gute Betten, ruhige Lage Frühstück guter Standard

Ich hätte gern einen Wasserkocher o.ä. auf dem Zimmer gehabt für einen schnellen Tee oder Kaffee. Bei schwerem Gepäck oder Rückenproblemen oder für ältere Leute empfinde ich die Stufen zum Lift als unangenehm.

Insbesondere das Bett war ausgezeichnet, der Fön sehr gut und die Verdunklung des Fensters perfekt - gerade wenn man ausschlafen möchte! Der Blick ins Grüne hat mir gefallen! Es war wunderbar ruhig! Das Personal sehr angenehm.

Komfortable Betten, ruhige Zimmer. Frühstück kann nicht beurteilt werden, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Zentrale Lage mit kurzem Fußweg in die Innenstadt.

Erstes Zimmer mit unerträglichem Parfum-Geruch, Zimmer gewechselt, neues Zimmer eiskalt. Aussenwand sehr kalt. Betten sehr hart. Kissen und Bettdecke mit Poly-Watte. In Ecken Spinnweb zwischen Sofa und Wand. Fernsehgerät alt, schlechter Ton, mageres Bild. Frühstücksbrötchen zu kross, substanzlos.

Rezeption 24 h besetzt. Parken im Haus, nicht zu teuer. Zu Fuss in der Stadt in wenigen Minuten. Freundlicher Frühstücks-Service. Lecker Schwarzbrot.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt; etwas seltsam fanden wir allerdings, dass Brötchen und Aufschnitt "abgezählt" auf einem Teller an den Tisch gebracht wurden.

Die Bar im Haus hat eine sehr nette Bedienung. Die Technik (alle Lampen und Jalousie vom Bett aus steuerbar) hat uns begeistert; Sauberkeit war 1a. Wir waren sehr zufrieden!

Die Käse u. Wurstplatte u. der Brötchenkorb wurden am Tisch serviert, dadurch wenig Platz am Tisch.

Das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen, hat uns für 6 Personen am zweiten Tag einen Tisch im Frühstücksraum reserviert. Das Frühstücksei war perfekt.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war super! Die Möglichkeit 24 Stunden einchecken zu können, war für uns großartig, da wir in Oldenburg geschäftlich auf einer Messe waren und somit nicht die Messehalle verlassen mussten, sondern entspannt danach einchecken konnten.

Nichts aufgefallen.

Wie muss ein Hotel sein? Gut zu erreichen, gute gesicherte Parkplätze, freundlicher Empfang, ein Zimmer wo man sich zu Hause fühlt, gute Matratzen, Sauberkeit, nichts Defekt, sehr guter Service, super Frühstück in einer Kombi zwischen Buffet und Bedienung in einem gemütlichen Frühstücksraum. Alles vorhanden und perfekt umgesetzt. Zusatz: Restaurant plus getrennter Kneipe (für Raucher geeignet) für Nichtraucher, wie mich als Gast und Bewerter, halt das Restaurant wo man wirklich nichts von Rauch mitbekommt.

• Business Einzelzimmer

Fernseher. Das ist meistens ein Problem in Hotels. Vorwiegend sind sie mit 100% Kontrast und zu viel Farbe eingestellt. Einstellungsmöglichkeiten sind meistens gesperrt. In diesem Fall hätte man mit einer neuen Einstellung noch was machen können.

Alles sehr gut, bis aus die Qualität und Einstellungen des Fernsehers. Alles Andere ist excellent! Das Früstück ist vorbildlich. Das Persomal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Es war alles super perfekt. Zimmer, Personal, Essen ... Auch die Lage ist super, in 3 min in der Grünen Oase des Schlossparkes, in 5-10 min in der Einkaufscity ...

• Business Doppelzimmer

Nichts, was im Zusammenhang mit dem Hotel steht.

Die gesamte Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das elektrisch verstellbare Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer war groß und sehr praktisch und sehr modern möbliert.Das Badezimmer mit separater Toilette ließ keine Wünsche offen. Wir können nichts aussetzen. Da wir mit kleinen Hunden anreisen, ist es auch wichtig, dass diese uns auch zum Essen im hauseigenen Restaurant begleiten dürfen. Das Personal war sehr freundlich und natürlich die Besitzer des Hotels. Wir waren rundherum zufrieden. In diesem Hotel haben wir gemerkt, dass der Gast an erster Stelle steht. Wir hatten den Eindruck, dass das Motto besteht, geht es dem Gast gut, geht es uns gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Business Einzelzimmer

die Zusatzkosten für den Parkplatz waren für meinen Geschmack sehr hoch. Die Kombination Buffet bzw. Teller an den Platz beim Frühstück versteht man nicht ganz. Thermoskannen mit Kaffee finde ich völlig überholt!

sehr freundlichen Personal

Für mich war alles bestens.

Das Frühstück war großartig. Besonders gute Lage unweit vom Schloß, Museen und interessanter Innenstadt. Freundliche Mitarbeiter. Prima Parkplatz am Hotel. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

So macht es Spaß. Wahnsinnig liebe Leute, die einem ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Wir steigen jedes Mal , wenn es nach Oldenburg geht dort ab und wurden immer super versorgt und untergebracht. Familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Toller Servic. Alles Top

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig. Das verstellbare Bett war Spitze. Sitzecke im Zimmer sehr angenehm, gut geeignet für einen Schlummerdrunk zum Ausklang des Tages, musste nicht wie sonst üblich einer auf dem Bett sitzen. Parkmöglichkeit sehr gut, ohne Stress.