Bewertungen für Hotel Wiking Sylt 4 Sterne

Steinmannstr. 11, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 13 von 30 Hotels in Westerland

• Doppelzimmer mit Meerblick und Dachterrasse

Super nettes Personal, abwechslungsreiches Frühstück, bequemes Bett, super Ausblick aufs Meer von der Dachterrasse. Rund um ein gelungener Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Anzahl der Steckdosen war zugegebenermaßen etwas spärlich. Unser Tipp, der sich seit Jahren bewährt hat- wir haben immer eine Mehrfachsteckdose im Gepäck.

Während unseres Kurzurlaubes gab es nichts am Hotel zu bemängeln. Die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und behagliche Ausstattung der Zimmer, das sehr abwechslungsreiche Frühstück, die Lage nahe der Fußgängerzone, der kurze Weg zur Strandpromenade und der große, allerdings gebührenpflichtige Parkplatz direkt am Hotel- alles war perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert!

• Einzelzimmer mit Balkon B

Nettes, kleines Hotel in zentraler Lage in Westerland. Einzelzimmer nebst Bad sehr klein, aber sehr sauber und mit liebevollen Details versehen. Sehr leckeres Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Laut schwatzende Reinigungskräfte auf dem Flur, die dadurch den Wecker ersetzten :-(

Tolles Frühstück, liebevolle Betreuung mit kleinen Extras, toller Balkon, wunderschöne Fliesen

• Einzelzimmer mit Balkon A

WLAN in den Zimmern schwach bzw. langsam und andauernd neues Anmelden notwendig. Müsste unbedingt verbessert werden.

Sehr gute Lage. Ausstattung der Zimmer ist perfekt. Viel Stauraum und Ablageflächen. Schönes Bad. Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt zB Matratzenauflage, festes Kopfkissen. Alles kein Problem.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es könnte noch eine oder zwei (nicht belegte) Steckdosen mehr im Zimmer geben (wir hatten allerdings die günstigste DZ-Kategorie, vielleicht sind in den teureren Zimmer mehr).

Wir hatten einen superschönen Aufenthalt! Dieses Hotel ist eine rühmliche Ausnahme!!! Es kommt sehr selten vor, daß die Bilder des Frühstücks (eine tolle Auswahl, die jeden Tag etwas variiert hat) und der Zimmer tatsächlich mit der Realität übereinstimmen :-) - es gab sogar frisches Obst als Gruß auf dem Zimmer. Übertroffen wurde der Eindruck nur noch vom überaus freundlichen und serviceorientierten Personal, das prima Tipps zu empfehlenswerten Restaurants und Ausflugszielen geben konnte und immer ansprechbar war. Man hat sich wirklich "zuhause auf Zeit" gefühlt. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, bald selber wieder Gast zu sein. Die Matratzen waren übrigens ganz und gar nicht durchgelegen, sondern hatten eine gute Qualität!

• Einzelzimmer mit Balkon B

Das Hotel liegt im Zentrum von Westerland und die Sylter Welle ist in paar Minuten zu Fuß erreicht. Das Frühstück sehr reichhaltig, das Fischangebot war lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles , liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet,besser geht es nicht!,Sehr freundliches Personal! Wir haben uns richtig wohl gefühlt! So macht Urlaub Spaß ; wenn Preis / Leistung stimmt

Keinen Anlass zur Klage

Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und aufmerksam. Das ganze Hotel sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr große Auswahl. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Einzelzimmer mit Balkon A

Der Balkon hat mir nicht zugesagt! Ist aber Ansichtssache.

Mir persönlich gefiel das Bad gut, besonders die Dusche. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker und für jeden war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Großes Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel sieht von aussen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Zimmer wirkt etwas zu klein, der Aufzug geht nur bis 4. Etage,weiter muss man selber schleppen. Preis-Leistung könnte einbisschen besser sein. Keine Klimaanlage im Zimmer.

Ein gutes Hotel mit freundlichen Personal. Gute Lage in der Stadt, nur paar Minuten bis zum Strand. Ruhiger Lage. Das Bett angenehm weich, Kopfkissen auch i.O. Frühstück hat mir sehr gut gefallen, vielfältig und lecker. Badezimmer klein, aber fein.

Sicherlich ist ein Teppichboden für Allergiker nicht gerade hilfreich, insbesondere weil Haustiere im Hotel erlaubt sind und sich Hundehaare im Teppichboden nie ganz entfernen lassen. Zum Glück gab es keine ständigen Kläffer, die einem die Nachtruhe nahmen. Ich habe übrigens noch nie so viele Hunde - und in diesem Zusammenhang "Tellerminen" - wie in Westerland gesehen, aber nur eine Katze, an einer Leine selbstverständlich ... Im Einzelzimmer ist das Bad sehr eng und man muss, um sich richtig abtrocknen zu können, die Tür öffnen, sonst stößt man dauernd an, besonders wenn man nicht - mehr - superschlank ist. Aber die Dusche war groß, heiß und bequem. Leider geht der Fahrstuhl nicht bis zum 5. Stock, d.h. für Gehbehinderte sollte dieses Stockwerk tabu sein. Eine Info auf der Webseite wäre dazu hilfreich.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mit Liebe zubereitet. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kleine Missstände, wie z.B. eine nachts klickende Heizung wurden sofort behoben. Toll und entspannend ist die im Preis inkludierte Nutzung der Sauna im Keller, alles sauber und gut organisiert. Insgesamt ist das Hotel Wiking empfehlenswert, sehr ruhig, günstig gelegen, genau gegenüber der Sylter Welle und nahe am Strand. Vielen Dank an das Personal und an Frau Schicke für einen angenehmen Aufenthalt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir wurden überaus nett begrüßt.Unser Zimmer war groß,schön eingerichtet und alles war ordentlich und sauber.Das Frühstück war sehr gut.Es war von allen reichlich da und auch appetitlich angerichtet.Da das Hotel direkt neben den Zentrum liegt ist es ein idealer Ausgangspunkt um Westerland und Umgebung zu erkunden.Zum Strand ist es auch nur ein Fußweg von 2 Minuten.Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

wir waren über drei nächte im hotel wiking, auch über den geburtstag meiner frau. am geburtstag würde der frühstückstisch wunderschön eingedeckt und einen selbst gebackenen kuchen gab es auch noch dazu. das frühstück insgesamt kann nur als ausgezeichnet bezeichnet werden, es fehlte wirklich an nichts. das hotel wiking wurde von uns explizit auch wegen der super lage (ca. 50 meter bis zur shopping meile und 50 meter bis zur strandpromenade) dafür haben wir auch gerne in kauf genommen, dass das hotel vom äußeren her aus den 70ern stammt - aber das ist natürlich in westerland bei fast allen der fall. von innen entschädigt es dann aber :-) wir kommen auf jeden fall wieder

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon A

Mein erster Eindruck war eher enttäuschend, jedoch bereits nach Betreten des Hotels wurde alles revidiert. Das Personal ist absolut freundlich, das Hotel inkl. Zimmer sind peinlich sauber und das Frühstück bietet wirklich alles. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und garantiert wieder ins Wiking gehen.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Von außen ist Hotel eher ein grauer Beton-Klotz der 1970er Jahre, wovon es einige in Westerland gibt. Aber das sollte einen nicht abschrecken. Innen ist es umso schöner und der Blick vom Balkon auch gut, selbst zur Landseite hin.

Sehr freundliches Personal, das sich viel Mühe gibt, die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Man merkt, dass in dem Hotel auf den Gast geachtet wird. Das Zimmer war sehr sauber, es gab frisches Obst für den Gast, das Frühstücksbuffet war liebevoll und umfangreich; es gab für jeden Gast einen kleinen frischen Waldbeer-Smoothie.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Matratze für mich etwas zu weich. Für 9.00 Euro für meinen kleinen Hund pro Nacht hätte ich mich über Wasser und Futternapf und eine Hundedecke gefreut .

Frühstücksbüffet war super . Service sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Während unseres Aufenthalts gab es eine am Tage manchmal nervende Baustelle neben unserem Hotel.

Das Doppelzimmer war komfortabel und das Frühstück sehr lecker !

• Einzelzimmer mit Balkon B

Habe nichts zu kritisieren!

Der Tag begann mit einem hervorragenden Frühstücksbüffet - für jeden Geschmack war etwas dabei 👍 Das Personal sehr freundlich und aufmerksam 😄 Als Alleinreisende habe ich mich sehr wohlgefühlt 🌞 Ein gemütliches, kleines Zimmer - eingerichtet im friesischen Stil - und ein bequemes Bett sorgten für Erholung nach langen Strandspaziergängen 😴 Ich empfehle das „ Hotel Wiking“ auf jeden Fall weiter, und bei meinem nächsten Sylt-Urlaub wäre ich gerne wieder hier. Vielen Dank!

• Einzelzimmer mit Balkon B

Das kleine Einzelzimmer war für den Preis (etwas über 100 Euro) leider viel zu klein. Dafür gab es aber einen Balkon. Fairerweise muss man sagen, dass ich erst am Abend vorher gebucht habe.

Das Frühstück war sehr umfangreich, lecker und eine Kellnerin war immer im Raum. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist direkt in Westerland und nur wenige Meter vom Strand entfernt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Überaus freundliches Personal, köstliches Frühstück mit frischen Salaten, frischem Obst, einer größeren Auswahl an Brötchen und Brot sowie Käse und Wurst, guter Kaffee. Das Zimmer war großzügig eingerichtet. Die Matratzen waren ausgesprochen gut.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das Personal und die Besitzerin des kleinen Hotels sind ausgesprochen freundlich und bei Wünschen auch sehr entgegenkommend und flexibel - hierfür 10 Punkte. Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstücksbuffet, an welchem sicher für jeden Gast etwas zu finden ist.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundherum zurfrieden mit dem Hotel Wiking. Von aussen betrachtet wie viele Hotels in Westerland, aber von innen ein Schätzchen! Der maritime Einfluss bei der Einrichtung hat uns gut gefallen. Auch unsere Kinder, die am Sonntag mit uns im Hotel gefrühstückt haben, waren total angetan. Und dann das Frühstück - mit so viel Liebe zubereitet und so abwechslungsreich - jeden Tag auf´s Neue. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend, super freundlich ohne aufgesetzt und gestelzt zu wirken, einfach herzlich! Wir hatten das Hotel zwei Tage vor Anreise via Internet gebucht, weil wir unsere Kinder, die Urlaub auf derpraktisch ausgebuchten Insel machten, besuchen wollten. Dass wir dann ein solches Quartier gefunden haben, von dem aus wir fußlläufig sowohl schnell zum Strand als auch in die Einkaufsstraßen kamen, hat uns sehr gefreut. Wenn wieder Sylt, dann auch wieder das Hotel Wiking!

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das Frühstück war sehr gut, es hat den Start in den Tag richtig versüßt. Das Personal und die Hotelleitung waren sehr freundlich. Man merkte sofort, das sie sich dem Wohl des Gastes verpflichtet fühlten. Ich habe mich richtig wohl gefühlt!

• Großes Doppelzimmer mit Balkon

Besonders gut hat uns die Ausstattung der Zimmer gefallen, die friesisch schön eingerichtet sind. Das Hotel ist sehr gepflegt, was man von aussen nicht so erkennt. Der Baustil ist eher 70'er Jahre, was aber völlig egal ist, da die Innenausstattung sehr schön und extrem gepflegt und sauber ist. Der Service ist toll; sehr nett und Gäste-orientiert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bietet regionale, frisch zubereitete Speisen. Wir waren absolut begeistert und sind oft auf Sylt, aber waren zum ersten Mal in diesem Haus, aber definitv nicht zum letzten Mal. Es gab wirklich nichts, was wir zu beanstanden hätten. Tolles Bad mit allem, was dazu gehört, bequeme Betten, Fernseher, Minibar.... Lässt keine Wünsche offen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Es handelt sich um ein Gebäude der 60/70er Jahre das von außen sehr grau wirkt. Ein Anstrich, wie das angrenzende Appartmentgebäude würde es freundlicher machen. Die Zimmer sind gediegen ausgestattet, allerdings braucht unser Zimmer eine Renovierung, die Möbel sind an den Kanten angestoßen, die Badezimmeretür ist innen im unteren Bereich abgestoßen und die Verkleidung (Presspappe!!!) aufgequollen. Die Schäden sehen schon älter aus, offensichtlich macht man sich nicht die Mühe nachzuschauen und zu reparieren. Bei 4 Sternen und einem Preis von fast 200 € pro Nacht haben wir, auch unter Sylter Verhältnissen, mehr erwartet. Daher unsere Bewertung eines schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Sehr gutes Frühstück. Der Frühstücksraum bietet durch die alten Fliesen ein gutes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon war angenehm. Die Aussicht auf den Parkplatz nicht so schön!

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Auch der Frühstücksraum ist ansprechend. Die zentrale Lage ist sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon B

Das Zimmer und das Bad war für den hohen Preis viel zu eng und klein. Man bekommt Platzangst.hsbe etwas größeres erwartet für den hohen preis.aber Hotel war super von der Lage und der Sauberkeit und freundlichem Personal

Das Frühstück war der Knaller. Super

Die erbrachte Leistung ist top

Liebevoll hergerichtetes Frühstück mit viel Obst. Wechselnde Quarkkugeln mit Paprika oder Zwiebel. Kaffeekanne auf Stövchen, sehr gut, heiß. Viele Arten kleiner Brötchen. Sauerteigroggenbrot. Obstsalat vom feinsten. Frische Säfte. alle 4 Tage frische Bettwäsche

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das EZ war extrem klein und eng, die Sitzmöbel hatten wenig Sinn, weil man eigentlich nur das Bett benutzen konnte. Für einen längeren Aufenthalt bei eventuell schlechtem Wetter, wäre die Enge kaum auszuhalten

Das Frühstück war sehr gut und die Betreuung sehr gut- aufmerksam und zuvorkommend

• Doppelzimmer mit Meerblick und Dachterrasse

Wir haben leider erst sehr spät mitbekommen, dass es beim Frühstück den Service gab, bestimmte Speisen - wie z.B. Eier - unabhängig vom Buffet zubereitet zu bekommen. Da wäre es toll gewesen, wenn uns entweder das Personal am ersten Tag darauf hingewiesen hätte oder vielleicht ein Hinweis in Form von einer kleinen Karte am Tisch gestanden wäre. Mir als Raucherin hat vor dem Hoteleingang ein Aschenbecher gefehlt - so war ich gezwungen, die "Kippe" auf dem Gehweg zu entsorgen.

Die Matratzen waren richtig gut, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es war eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Es ist bei der Buchung über Booking nicht zu unterscheiden, welches Einzelzimmer zur Kategorie A und welches zur Kategorie B gehört. Ich bekam ein winzig-kleines Zimmer zur Straße gelegen. Bei dem Zimmer fehlt eine Zwischentür zum Flur. Deshalb hörte man die Gespräche der sich auf dem Flur lauthals unterhaltenden älteren Gäste. Im Ergebnis gleichwohl ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man nicht die ganz kleinen Einzelzimmer bucht. Für 1- 2 Nächte geht das noch so eben.

Sehr leckeres Frühstück, aufwändige Möblierung der Zimmer in Schreinerarbeit. Dass das Personal freundlich ist und das Haus sauber, ist für mich kein besonderes Plus, sondern eine Selbtverständlichkeit bei einem Preis von 106 € bei einem Zimmer von gefühlten 10 qm "Größe". Besonders vorteilhaft: Man hat kurze Wege innerhalb des Zimmers.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Dachterrasse

Nicht barrierefrei, liegt am Baujahr des Hauses, muss man ggf. drauf achten.

Sauberes Zimmer mit großer Terrasse und tollem Blick, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr umfangreiches, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Dachterrasse

Das Frühstücks-Buffet war fantastisch und das Personal überaus freundlich. Selbst bei Sonderwünsche wurde immer eine sehr gute Lösung gefunden. Der kleine Kuchen zum Geburtstag hat uns überrascht und sehr gefreut. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Wiking. Ohne jeden Zweifel können wir unsere Empfehlung geben.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon A

Leider kleinstes Einzelzimmer erwischt (gebucht), beim nächsten Mal lege ich Wert auf größeres Zimmer.

Frühstück super, Personal ausnahmslos sehr freundlich und allzeit hilfsbereit, Lage genial!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon A

Einige Dinge sind einfach in die Jahre gekommen. Die Fassade schreckt fast schon ab, aber auch kleine Dinge wie die klemmende Duschkabinentür sollten mal repariert werden

Frühstück war gut. Innenausstattung viel besser als man es von aussen erwartet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frischer Obstteller auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon B

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, das Bett perfekt. Radiowecker und diverse Stehlämpchen machten den Raum sehr harmonisch. Das Frühstücksbuffet bot täglich Abwechslung. Frisch gebackener Kuchen war sooo lecker. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Ich werde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon B

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer frisch renoviert, klein aber mit Balkon und sehr sauber. Die Lage direkt in Strandnähe sehr schön.

• Großes Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nicht das Zimmer, welches wir über booking.com gebucht hatten. Das Bad war einfach nur eng, eigentlich eine Zumutung. Darüberhinaus ist noch die Heizung ausgefallen. Da es inzw. sehr gute Hotel-beschreibungen gibt sollte der Vermieter eigentlich im voraus die Zimmernr. festlegen, dann kann man sich im voraus besser informieren. In unserem Falle hatten wir den Eindruck, dass man uns das letzte verfügbare Zimmer zugeteilt hatte. Wir fragen uns,welchen Einfluss hat booking.com auf den Vermieter?

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Zimmer waren sehr schmal. Eine Sitzgelegenheit weniger wäre auch ausreichend gewesen.

Selten ein so tolles Frühstücksbüffet gehabt.alles frisch und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ausgezeichnetes Hotel mit supernettem Personal. Familiäre Atmosphäre und jeder Wunsch wurde erfüllt. Frühstück perfekt. Wir kommen sicher nochmal ..😃😃

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Saunabereich fehlt ein kleiner Mülleimer und ein Seifenspender in der Dusche... Nur ein Tip :-)

Der schnelle Zimmersevice, nach dem Frühstück war aufgeräumt :-))) Das Frühstück war umfangreich, und toll in kleinen Portionen im Büffet angeboten, hat alles sehr gut geschmeckt, und das servieren von Kaffee und Tee in kleinen Kännchen und Stövchen eine tolle Idee. Super...weiter so

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das Frühstück war überaus reichhaltig und bleibt auch bei einem längeren Aufenthalt sehr abwechslungsreich. Der Frühstücksraum selbst ist hell und freundlich, das Personal flink und sehr freundlich. Das Einzelzimmer war etwas klein, aber sehr praktisch und gut eingerichtet, inkl. Radiowecker. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr freundlich und sehr flexibel. Das Bett schien etwas weich, geschlafen hat man aber trotzdem sehr gut darin.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

es blieben keine Wünsche offen

Sehr gutes frühstück, die Matratzen waren ausgesprochen gut. Sehr aufmerksames Personal, besonders in scheinbaren Kleinigkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Supernettes Personal - hilfsbereit! Das Zimmer war sehr schön, sauber und das Hotel hat eine Toplage. Kurzer Weg ins Zentrum sowie keine 100 m zum Strand! Ein tolles Frühstücksbuffet! unbedingt dazu buchen! Für einen längeren Familienurlaub etwas zu teuer aber für eine Übernachtung gönnt man es sich gerne.

• Großes Einzelzimmer mit Balkon

Bei sehr schönem Badezimmer war die Benutzung der Toilette etwas beengt. Für Menschen mit Handicap etwas unkommod.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Ideale Lage, schönes und gepflegtes u. sehr sauberes Haus, schönes Zimmer gehabt. Ausgesprochen freundliches u. hilfsbereites Personal. Super Frühstück

Lage zur Straße laut - bei offenem Fenster schlafen schwierig

Sehr gutes Frühstück mit ungewöhnlich vielen Teesorten😊 Kleines aber gut ausgestattetes Einzelzimmet Gute Lage zum Strand u direkt an Innenstadt Kleiner Balkon

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Frühstück, sehr großes helles Zimmer, sehr ruhig und doch sehr zentral, freundliches immer gut gelauntes Personal - ein Platz zum wohlfühlen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Unterkunft. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die zentrale Lage alles andere entsprach den Erwartungen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Saft, frisch gepresster Orangensaft wäre toll gewesen.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück!

nur das Wetter!!

Suuuper-Frühstück , ausgesprochen freundliches Personal, sehr gute Ausstattung der Zimmer

Gasrfreundlichkeit, Lage, Frühstück, Ausstattung

Der Laden ist sanierungswürdig

wirklich sehr nettes Personal

Die freundliche und behagliche Atmosphäre

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Viel Auswahl in hoher Qualität. Außerdem war das Personal sehr zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber . Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.

Saunabereich ein bisschen klein

Leckeres Frühstück, sehr bequemes Bett, sehr nettes Personal

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal war absolut zuvorkommend. Die Sauna im Gebäude hatte eine sehr gute Ausstattung.

• Einzelzimmer mit Balkon A

Strandnähe. Freundlicher Service. Sauber.

Nichts außer hässliche Häuser in Westerland

Lecker

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Einzelzimmer mit Balkon A

Ein außergewöhnlich gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Gute Lage, Service, Sauberkeit.

• Doppelzimmer mit Balkon

Familiär geführtes Haus. Zentrale Lage, somit kurze Wege zum Strand und der Innenstadt. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück, freundliches Personal, alle bemüht um die kunden

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr gemütlich und top sauber.

• Einzelzimmer mit Balkon B

Liebevolle Atmosphäre, ein Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt und ein traumhaft bequemes Bett. Bis zum nächsten Mal!

Ortszentrum (Westerland), Nordstrand, SylterWelle nur einen Steinwurf weit entfernt. Nordzimmer mit Sicht auf die Nordsee.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sauna top, gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück

• Großes Einzelzimmer mit Balkon

Das WLAN war extrem langsam

• Einzelzimmer mit Balkon B

Sauberkeit und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon A

Das Einzelzimmer ist sehr klein.

Viel Auswahl beim Frühstück.

Das Hotel ist ein grauer Klotz.

Schöne Zimmer mit Balkon, sehr sauber, tolles Frühstück, Personal supernett!

driesische Ambiance hübsch und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon A

Die aktuelle Baustelle nebenan. Doch damit muss man wohl zum Saison Ende rechnen.

Die gute zentrale Lage. Die nähe zum Strand.