Bewertungen für Best Western Plus Hotel Willingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Briloner Straße 54, Ortsmitte, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 7 von 37 Hotels in Willingen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

...super Lage

...es hat alles tatsächlich wunderbar gepasst!

...super Lage ...tolle Ausstattung ...phantastisches Frühstück ...zudem die Verbindung ins" Brauhaus" Für unsere Zwecke an dem Wochenende das perfekte Hotel!

Es war ein rundum gelungener und sehr angenehmer Aufenthalt.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre angebracht.

Wir hatten ein Wahnsinns Zimmer (1408).Das hatten wir nicht erwartet.Modern, sauber und groß.Auch das Bad hatte eine angenehme Größe.Die Dusche zum Glück ohne einen ekligen Duschvorhang. Leider war das Zimmer ohne Balkon und Minibar,aber man kann ja nicht alles haben. Das Frühstück war sehr,sehr lecker. Es war von allem genügend zur Auswahl. Auch das Buffett und A la Card Essen am Abend sind sehr zu empfehlen.

Ideales Hotel für ein Wochenende oder Kurzurlaub

Überragendes Frühstück. Hotel bietet alle Annähmlichkeiten ( Pool etc. ) Lager mittenim Ort, besser geht nicht. Selbst ein Club mit Barbetrieb gehört zum Hotel. Superfreundliches und nettes Personal.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Mir hat besonders gut gefallen die Freundlichkeit des Personals. Außerdem fand ich das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und man fühlte sich sofort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wiederholungsbedarf!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Hotel war sehr Komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Wellnessbereich war sehr schön! Personal sehr Hilfsbereit und super nett. Beste Lage in Willingen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wiederholungsbedarf!

Gute, sehr zentrale Lage.

Zimmer schon etwas älter, zwar insgesamt sauber, aber Abnutzungen deutlich erkennbar. Betten eher weich und unbequem. Saunabereich relativ klein und beengt, Ruhebereich direkt neben dem Schwimmbad, damit nicht wirklich ruhig. Zimmer im 2. Teil des Hotels direkt am Treppenhaus und Aufzug (z.B. 1208, 1308) sehr laut und hellhörig. Nur begrenzte Parkmöglichkeiten, Platz in der Tiefgarage nicht ausreichend.

Gute, sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück war sehr lecker, für jeden etwas dabei.

Parksituation, Tiefgarage war ausgebucht. Wurden auf Brauhausparkplatz verwiesen, hier stand jedoch ein Zelt aufgrund des Vatertags. Mussten leider direkt an der Strasse parken. Schwimmbad doch um einiges kleiner, als es auf den Bildern rüberkommt

Frühstück war sehr lecker, für jeden etwas dabei. Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gutes Frühstück, das Hotel war sehr ruhig trotz der...

Sehr gutes Frühstück, das Hotel war sehr ruhig trotz der Feiern zu Vatertag. Sehr schöner Wellness Bereich, alles sauber. Schönes Schwimmbad. Das Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Bahnhof.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel berechnet ( begründet ) pro Tag eine Gebühr von € 10,- für meinen Hund. Zusätzlich verlangt das Hotel eine Reinigungsgebühr von €50,- für das Zimmer das ich mit meinem Hund bewohnte. Die Reinigungsgebühr finde ich restlos überzogen und unverschämt. Das Zimmer wurde von mir in einem tadellosen Zustand verlassen.

Schlafkomfort gut, Frühstück sehr gut.

Gerne wieder!

das erste Zimmer roch total nach kaltem Rauch! Ein Umzug in eine anderes Zimmer wurde aber sofort in die Wege geleitet!! Das Frühstücksbuffet enthielt keine Rollmöpse o.ä. und keine glutenfreie Produkte :-(

Das Abendessen (ich hatte ein Steak) war super Klasse!!! Die Bedienung sehr aufmerksam und engagiert!! Top Lage im Ort und Anbindung an das Brauhaus!! (auch für Nachschwärmer gibt es einen Zugang zur Discothek!!)

Sauber und modern.

Der Saunabereich ist für die größe des hotels zu klein. Als wir beim frühstück fragen hatte lief das personal einfach weiter ohne uns zu helden

Sauber und modern.

Hatten viel erwartet, der Vergangenheit geschuldet. Nun war alles anders.

Hat extrem nachgelassen. Hotel war voll, das Personal komplett überlastet. Für die Umwelt werden extra Handtücher für 5€ in der Sauna angeboten, die sonst Standard waren.( sehr ekelig, wenn dadurch der Schweiss der Gäste im Holz landet, nicht sehr hygienisch) Die Sauna ist demnach unbrauchbar. Betten werden nur einfach bezogen, wenn Alleinnutzung. Handtücher im Doppelzimmer auch nur für eine Person wenn Alleinnutzung. Wo ist dann der Sinn eines Doppelzimmers zur Alleinnutzung. Erst nach Beschwerde wurde nachgerüstet. Natürlich alles für die Umwelt. War dieses mal das letzte Mal.

Die Lage, die Nähe zum Brauhaus( man kann aus dem Hotel direkt über einen Gang ins Brauhaus), Jacken usw können demnach im Zimmer gelassen werden.

Wir würden das Hotel jederzeit unseren Freunden weiterempfehlen.

Das Personal war - auch in Stresssituationen - ausgesprochen freundlich. Das Doppelzimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zu kurz aber sehr schön

Das Schwimmbad war zwar gepflegt aber uns leider zu kalt und im Restaurant war der Service nicht immer so perfekt wie der Rest des Hotels. Alles in allem ist das aber gemeckert auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant haben wir am Abend genutzt da es ein sehr gutes Essen angeboten hat. Auch die Sauna war sehr gepflegt und hat uns sehr gut gefallen. Auch das wir ausreichend Handtücher und einen Bademantel direkt auf dem Zimmer hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

wir würden wieder kommen!

Was leider ein Ding der Unmöglichkeit war, das Zimmer war erst Abends beziehbar, auf der Toilette umziehen, Sachen deponieren. Es gab zwar einen Getränkegutschein und das Personal war sehr zuvorkommend, aber leider dennoch eine unschöne Situation.

Das Frühstück war große klasse, Lage, Personal war auch klasse.

nicht gut!

Wir hatten zwei Einzelzimmer. Eines war okay. Eines winzig! Völlig inkompetent Empfang. Erklärte nicht wo die Zimmer waren, wann und wo es Frühstück gab. Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen! So sah es der Nachbartisch auch! Bedienung hatte wohl gar keine Lust wir sind selbst zur Bar um die Getränke zu bestellen! Wir waren abends in der hauseigenen Discothek. Leider konnte man die Musik später noch genau so laut im Zimmer hören. Und das alles bei dem Preis!!!

Das Frühstück war okay!

zwar kurz aber rundum zufrieden und erholsam

Fernbedienung im Zimmer fehlte

Personal sehr freundlich; wir durften den Wellnessbereich am Abreisetag auch nachmittags nutzen, sogar 2x Bademäntel bekommen; sehr freundlich und modern gestaltete Räumlichkeiten

Eine Top-Adresse in Willingen!

Saunen wurden schon um 21:30 Uhr ausgeschaltet, obwohl Öffnungszeit bis 22:00 Uhr. Insgesamt ist der Preis etwas zu hoch.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Zentrale Lage. Kostenloses Parken. Willingen Card im Preis inkludiert!

Post-Ski-Erholung

Leider waren trotz des Verbots auch nach 20:00 Uhr noch etliche Kinder im Saunabereich zugegen, ohne dass das Personal diese herauskomplementiert hätte. So kam der Erholungsfaktor wegen des Lärms etwas zu kurz.

Optisch sehr ansprechend sind der Saunabereich und das - zwar kleine, aber feine - Schwimmbad gestaltet; besonders die Auswahl an verschiedenen Saunen (Balnarium, Dampfbad, Finnische Sauna, Salzgrotte) hat uns sehr gut gefallen und lud zum Verweilen ein.

Lag sehr zentral, freundliches Personal

Frühstück war etwas unorganisiert wenn man neu in diesem Hotel war. Auf Nachfrage wurden wir etwas schroff abgewiesen.aber vielleicht haben wir auch gerade jemand auf dem falschen Fuß erwischt.Ein von uns gebuchtes Zimmer roch übermäßig stark nach Desinfektionsmittel.

Lag sehr zentral, freundliches Personal

Vielfältiges Frühstück, abends leckeres Büffet.

Unzureichende Schallisolierung im Zimmer, wenn im Bierkeller der DJ auflegt.

Vielfältiges Frühstück, abends leckeres Büffet. Zentrale Lage. War alles sein Geld wert.

Willigen zum Karneval 2018

Die Ausstattung der Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel zu klobig. Die beiden Sessel nehmen zu viel Platz weg. Kleinere Sessel wären angebracht. Da in einem 4 Sterne Hotel dieser Kategorie normalerweise eine Mini Bar in der Ausstattung dazu gehört, war ich schon etwas überrascht! Daher ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht gut.

Die Lage zu den Pisten und zum apres Ski

Unser Zimmer mit Blick auf den Ettelsberg und dass das...

In der Sauna sucht man seine Ruhe. Die tobenden und schreienden Kinder im Schwimmbad nebenan. Das war schon sehr laut.

Unser Zimmer mit Blick auf den Ettelsberg und dass das Zimmer direkt gegenüber der Sauna war. Das Frühstücksbüffet war super gut, eine große Auswahl an Leckereien.

181€ für 3 Stunden Aufenthalt auf dem Zimmer.

Preis Leistung für das Zimmer. Die Kulanz des Hauses! Das Zimmer hatte im Bad und Zimmer Schrägen und war sehr klein und für 181€ im Verhältnis zu teuer unserer Meinung nach. Wir haben das Zimmer bezogen und nach nur drei Stunden mussten wir fahren da ich an Magen Darm erkrankt bin. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Am nächsten Tag konnte mir das Hotel nur die Erstattung des Frühstücks von 13€ (welche ich aber erst beim nächsten Aufenthalt gut geschrieben bekomme) und ein upgrate bei der nächsten Buchung anbieten. Von alleine ist das Hotel gar nicht kulant geworden erst nach meiner Nachfrage und mehreren Gesprächen mit Mitarbeitern. Schade!

Der Eingangsbereich. Das freundliche Personal beim check-in. Ich habe mein Portemonnaie im Zimmer im Schrank vergessen u das Hotel hat es mir unentgeltlich nach Hause geschickt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

perfekter Aufenthalt

Eigentlich war alles entsprechend

Das Frühstück war reichhaltig, alles war vorhanden, frisch und schön gestaltet. Das Abendessen (Buffet) war ebenfalls sehr zu empfehlen, besonders , da das Hotel wohl immer ausgebucht ist. Also keine Massenabfertigung. Der Spa-Bereich sauber und angenehm gestaltet. Bei der nächsten Renovierung wäre eine Minibar toll, allerdings reicht ein zugeschneiter Balkon auch aus. 😀 Optisch, von der Atmosphäre ein gelungener Aufenthalt. Die Lage ist Mega.

Enttäuschender Kurztrip
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Wird konnten erst um 16Uhr ins Zimmer. Leider wurde uns nicht das gebuchte Superior Zimmer zugeteilt, sondern 2 Zimmer mit Zwischentür. Es war unterste Kategorie. Nach zwei Tagen wurde uns nach Beschwerde ein Galerie Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war sehr schön, allerdings im Bad Defekte Duschabtrennung und Schimmel in der Dusche. Das Frühstück war ok, es gab allerdings keine frisch zubereiteten Eierspeisen. Der Wellness Bereich ist sehr schön, allerdings durch due in der Überzahl anwesenden Niederländer sehr laut.

Die Lage ist sehr gut

Wir werden wiedermal nach Willingen kommen,und uns im Best Westen verwöhnen lassen

Alles OK

Uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück war prima.Zimmer waren sehr sauber.Das Abend essen war sehr gut.Die Bedienung sehr freundlich.Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum,mit Verbindung zum Brauhaus war Klasse. Wir waren sehr begeistert vom Haus.Wir waren mit 7 Personen dort und hatten tollen Schnee. Wir hatten eine schöne GOLDENE HOCHZEITSFEIER,und hat uns allen sehr gut gefallen. Meinen herzlichen Dank für alles und viele Grüße Rita und Reinhard Zilch

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage.

Etwas altmodische Zimmer. Stört jedoch nicht

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage. Personal stets freundlich. Am Frühstück hat nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.

Ein tolles vorweihnachtliches Wochenende in ansprechender Location

./.

Dies ist ein tolle Hotel in super-zentraler Lage und trotzdem herscht eine angenehme Ruhe im Haus. Das Frühstück und das Frückstücksambiente sind außerordentlich gut - eine hervorragende Auswahl von allem was das Herz begehrt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit war das Hotel winter-weihnachtlich dekoriert und erstrahlte in besonderem Glanz.

Der Aufenthalt war für uns eine kleine Auszeit und rundum gelungen im Best Western.

Wellnessanwendungen muss man leider schon Monate vor Reiseantritt buchen. Es gibt wohl im Moment nur eine Dame, die die Anwendungen durchführt.

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Die Zimmer und Bad mit ebenerdiger Dusche sind komfortabel. Essen (Frühstücksbuffet) und Getränke (vor allem das Bier) sind super. Die Lage des Hotels ist bestens. Sehr schöner Wellnessbereich !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein schöner vielseitiger Ort für eine abwechslungsreiche Zeit. Das Hotel war für mich richtig.

Das Abendessen von der Karte , allerdings habe ich nur einmal im Hotel zu Abend gegessen. Die Speisen vom Büfett sahen sehr gut aus.

Das Frühstück war lecker, Kaffee in der Warmhaltekanne könnte etwas stärker sein. Nicht jeder Gast mag den Automatenkaffee.

Wir werden wohl wieder dort buchen.

Nicht gefallen hat uns: - das Doppelbett ist echt schmal. Mit zwei Personen drehen ist nicht ohne den anderen zu bedrängen.

Gefallen hat uns: -die Lage des Hotels. -das Personal ist freundlich das Zimmer ist ok und das Bad auch -das Frühstück ist umfangreich -man hat das Gefühl sich sofort wohl zu fühlen.

Immer gerne wieder

Es gab nichts auszusetzen !

Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann. Viele kleine nette Gesten, wie die Flasche Wasser und der Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer, oder der Begrüßungstrunk zum Empfang. Alles kostenlos und wie selbst verständlich. Zimmer, Service, Ausstattung und die Lage einfach toll.

olola

Parkplatzpropleme am Hotel Zwei Standartzimmer gebucht ein davon hatte Jugendherbergs charackter mit schrägen Wänden dieses Hotel komt führ mich nicht mehr in frage.

Nicht noch einmal ...

Kein Parkplatz, Keine Handtücher für die Sauna (Es gab auch keine mehr), Kein Kühlschrank, Tapete lose an der Wand, Für 4 Sterne nicht tragbar !!!

Das Frühstück !

Bis auf das Mißgeschick beim Frühstück durchaus empfehlenswert!

Leider hat es trotz Ankündigung per E-Mail nicht funktioniert, dass beim Frühstück auf die Gluten- und Lactoseintoleranz meiner Freundin etwas vorbereitet war. So wurden fix Dineklbrötchen aufgebacken, die jedoch pappig waren. Die Sahne für den Kaffee aufgeschlagen, eben alles sehr unkoordiniert.

Die Betten waren wirklich gut, und die Fenster gut isoliert, so dass kein Lärm von aussen gestört hat. Auch war das Frühstückbuffet wirklich üppig, der Kaffee frisch aufgebrüht, heiss und lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Nähe zu den Bergen/Buffet/Frühstück/teilweise...

Das Kinder ohne Begleitung sehr laut in den Sauenen herum tobten.Zimmer am Treppenhaus sehr unruhig

Nähe zu den Bergen/Buffet/Frühstück/teilweise der Wellness Bereich

Perfekt für Beruf und für Urlaub.

Sympathisches Personal beim Ein – und Auschecken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Keine extra Kosten für Parken. Sehr sauber und modern eingerichtetes Zimmer. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da

Wer NUR RUHE sucht, ist wahrscheinlich in diesem Hotel nicht richtig....aufgrund der doch sehr direkten Lage zur Strasse und Partymeile herrscht gerade abends und vor allem am WE sehr viel Trubel!! Und die Preisgestaltung des Hotels ist auch im oberen Bereich.

Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Freundliches Personal, schönes DZ, insgesamt ein tolles Hotel mit dazu gehöriger Partyzone....man kann dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlern!!

Ganz normales Frühstück - Personal nicht sehr aufmerksam-

ein 4 Sterne Hotel - in der Sauna keine Handtücher - keine Minibar - an der Rezeption -Massen Abfertigung

Ganz normales Frühstück - Personal nicht sehr aufmerksam-

Wir haben eine Radtour am Diemelradweg gemacht.

Wir haben eine Radtour am Diemelradweg gemacht. Dazu sind wir am Sonntag in Willingen angereist, haben eine Übernachtung gebucht und durften unsere Autos bis zur Rückkunft am Donnerstag - kostenlos!!! - in der Tiefgarage abstellen!

Best Western...best Hotel in town
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es gibt nur ein Wort.. mega... super Service, tolles Personal. Wünsche werden sofort ohne Wenn und Aber erfüllt. besonders toll ist Tatjana aus dem Service. DIESES Hotel IMMER wieder. Zimmer top und sauber. Die Lage einfach Perfekt, auch in Verbindung mit dem Brauhaus. Wellness Bereich sauber und flexibel, was die Sauna angeht. Frühstück mehr als reichhaltig und lecker. Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Von den 3 Zimmern die wir hatten, gab es allerdings große Unterschiede. 2 waren toll ausgestattet und eins nicht so gut.

Dieser leider etwas zu kurze Aufenthalt war sehr schön. Wir kommen wieder.

Kann ich nichts zu sagen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer und der Wellnessbereich haben uns auch gut gefallen. Das Schwimmbad könnte etwas größer sein. Das Hotel wirkt sehr gemütlich. Mussten leider früher abreisen wegen eines Krankheitsfall in der Familie. Das war sehr schade.

Einmal und nie wieder

Das Doppelbett war völlig durchgelegen , und der Krach auf dem Flur war unerträglich, mit den Fäusten gegen die Wände u Türen geschlagen und das Gegröle das alles mitten in der Nacht .....

Frühstück war ganz gut , Empfang war sehr freundlich

klasse Hotel, beim nächsten Mal wieder

der Bike Keller war zu klein, zumindest an diesem Wochenende beim Bikefestival

das Frühstück war super lecker und reichhaltig. das Abendessen im Restaurant war top

Toller 1 Tag Urlaub

Ein sehr tolles und zentrales Hotel. Rezeption super freundlich. Zimmer großzügig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es hat an nichts gefehlt.

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen

Leider sind die Zimmer sehr einfach eingerichtet. Zu diesem Preis hätten wir ein wenig mehr Comfort erwartet. Die Betten waren ganz normale Betten im Schwarzwald-Style Das Bad ist in die Jahre gekommen und hat sehr unangenehm gerochen.

Das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich.

Super gemütliches und sauberes Hotel mit vielen Vorteilen!!!

- Frühstück- Rührei eigentlich nicht essbar, zu fest

+Sauberkeit im Zimmer sowie im Schwimmbad- und Saunabereich +Frühstück +Sauerland Card Plus +Lage +Personel +kostenloser Parkplatz +4 schönen Saunen +Safe im Zimmer +Bademäntel und Badetücher im Zimmer vorhanden + Badetasche +Frühstück bis 11 Uhr +Einrichtung - viel Holzdetails, überall Birken

Die Lage des Hotels: 10 Gehminuten zur Seilbahn oder ins Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Zimmer angenehm und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich.

Schoene Region
    • Galeriezimmer

Personal bei Ankunft unfreundlich. Zimmerkarte wurde nur fuer das Zimmer freigemacht. Fuer Pool musste man erneut Freigabe erfragen, sonst war Zutritt verweigert.

Sehr gutes Fruehstueck und freundliches Personal hier.

Einma nie wieder

Gefrorener Kuchen, man gab beim Kuchen eine große gabel, nachfrage beim Kellner wegen einer Kuchengabel ergab " Bei der Größe des Stücks müsse man eine große Gabel nehmen" Wir haben keine Kuchengabel bekommen. Am Camenbert war Schimmel. Die erste Nacht konnten wir gut schlafen, doch dann war nachts der Lärm vom Brauhaus nicht mehr zu ertragen. Für Menschen die Urlaub machen wollen ist dieses Hotel total ungeeignet. Ich würde es auf 2 Sterne einstufen. Wir waren in Garmisch Partenirchen im Best Western. Das war ein 4 Sterne Hotel. Dieses Hotel werden wir nicht mehr betreten.

Der Ort

Ist ok wegen der Lage

Unfreundliche Rezeptionistin. War andauernd genervt und unfreundlich. Spanierin

Diskussion bei Mitnahme einer Wasserflasche bei Frühstücksbüffet zum Tisch. Glas ist ok, Flasche kostet 5€, weil ein Schild dieses aussagt. Das Schild ließt aber keiner weil Fließtext . Sieht aus wie Werbung .

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für ein Wochenende ok

Ausstattung des Zimmers hätte moderner sein können. Farbliche Abstimmung von Gardinen, Inventar und Fußboden passte nicht.

Zentrumsnähe, saunabereich und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Tischreservierungen zum Frühstück würde ich nicht machen. (Tische sind Reserviert auch wenn sie erst um 9.30 Uhr gebraucht werden)

Für uns alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gute Lage mit ausreichend Parkplätzen.

Sehr gute Lage mit ausreichend Parkplätzen. Danke an die Dame von der Rezeption für die Erfüllung all meiner Wünsche, insbesondere des "Special Wish" ;-) Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Erholsame Tage in einem schönen Hotel

Bei der Buchung unbedingt angeben, ob man ein Zimmer mit Balkon haben möchte. Wenn man gerne bei offenen Fenster schläft, sollte man ein Zimmer nach hinten buchen, da sonst die Straße und das lärmende Partyvolk schon etwas nerven.

Frühstück war sehr gut. Es wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt und das auch wenn man erst später frühstückt.(Möglichkeit besteht bis 11.00!!) Wellnessbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir haben gerne den Schwimmbereich genutzt

Die günstigsten Zimmer mit Dachsschräge waren wirklich sehr klein, aber dennoch hervorragend eingerichtet. Nächstes Mal würde lieber eine höhere Preiskategorie wählen.

Die Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm. Besonders der Schwimm- und Saunabereich mit Hängeliegen, Dampfsauna und Solekammer war sehr ansprechend und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück war sehr reichhaltig, toller Wellnessbereich.

Bad sehr klein, Toilettensitz gesprungen, Lichtschalter neben dem Waschbecken gebrochen, Fugen am Duscheinstieg sehr unschön, Matratzen sehr unbequem

Frühstück war sehr reichhaltig, toller Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ein schönes Hotel, die Summe an Kleinigkeiten führt zu Abwertung!

Es ist die Summe der Kleinigkeiten die zu Abwertungen führen! Beispiele: Am Anreisetag stand das Zimmer nicht wie angegeben um 15h, sondern erst um 16h zur Verfügung mit der Begründung es sein ja Skispringen! Keine Parkplätze am Anreisetag, Tiefgarage alles reserviert, das war vorher auch nicht bekannt. Allerdings standen am nächsten Tag ausreichend kostenfreie Parklätze zur Verfügung. Das Schwimmbad ist recht klein, ein DINA 4 grosser Schimmelfleck an der Lichtkuppel hätte längst beseitigt werden müssen. An den Duschen im Schwimmbad sind keine Haken für Bademäntel angebracht. Die Sauna wird offensichtlichlch aus Kostengründen erst um 16h angeschaltet, bei schlechtem Wetter wollen Gäste evtl. mittags eine Nutzung. 2 Dampfsaunen müssen durch Druckknopf aktiviert werden, bis zur Betriebstemperatur ist man in der Regel schon wieder verschwunden. Ich war 4 Tage im Hotel. Während der gesamten Zeit war auf dem Weg zum Schwimmbad ein dicker Kaffeefleck auf dem Granitboden und eine halbe Eierschale zu beobachten. Wann wird hier geputzt? Das Personal musste einmal gebeten werden, Gläser für den Saft am Frühstücksbuffet bereitzustellen. Sonst guter Service am Buffet! Es fehlt jemand der seinen Rundgang macht und die Sache steuert, eben der Kapitän! Preis/ Leistungsverhältnis relativiert allerdings die Kritikpunkte leicht, insgesamt als Schulnote 2-3

Die zentrale Lage ist optimal. internet sehr schnell im Zimmer (22,0/ 9,6) für Hotelverhältnisse topp. Angebot Frühstück sehr reichhaltig. Kostenlose Parkplätze unter der Woche. Schöne Architektur über mehrere Gebäude. Zimmer einfach aber ok!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Hotel , etwas Skispringchaos

Leider Zimmer falsch vergeben , mussten mehrfach umziehen , da die Zimmer nicht frei oder noch nicht sauber waren , etwas stressig ! Wurde aber mit Gutscheinen für die Bar entschädigt !

Lage , essen und trinken top ! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Erholsamer Kurztrip im Schnee :-)

Was mich etwas wunderte war, dass es keine Minibar bzw.Kühlschrank im Zimmer gab.

Super tolles Frühstücksbuffet in schönem Ambiente.Personal durchgehend sehr freundlich.Saunabereich ansprechend.Die Zimmer gemütlich und mit gehobenem Komfort.Hotel mit Charme, obwohl sehr gross und in Top Lage.Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolle Tage in Willingen.Angenehmes Wohnen im Best Western Plus.

Im Frühstücksraum leider nur eine Service-Kraft.Für die Anzahl der Gäste zu wenig.

Netten Empfang an der Rezeption.Nutzung der Tiefgarage. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Personal sehr aufmerksam und freundlich

In den Zimmern zur Straße hin, hört man sehr deutlich und laut die Musik der Discothek und das bis 02:30 Uhr. Laute Musik ist ja für einen Skiort ja nicht ungewöhnlich, aber das kann man ja auch im Vorfeld bei der Buchung oder spätestens beim Check-Inn dem Gast mitteilen und ggfs. Alternativen suchen, dann wäre es erst zu keiner Negativbewertung gekommen.

Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hotel/Frühstück/Personal/Lag...

Hotel/Frühstück/Personal/Lage/Wellness/Restaurant mit Disco LEO's/Brauhaus alles prima. Unser Zimmer gehörte noch zu den älteren im Anbau. Aber auch ok! Vermisst haben wir eine Schwimm-Gegenstromanlage oder Unterwasser-Massagedüsen ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

WIr kommen gerne wieder!

Die Stühle im Restaurant Sudhaus könnten ein bisschen bequemer sein. ;-)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes stimmiges Ambiente im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Auszeit tat gut trotz Partygegend

Mein Bettlaken hatte ein Loch und Kopfkissen war dreckig. Im Flur stand jemand noch vom Service. Als ich es sagte gab er mir den Bezug für das Kissen zum selbst beziehen. Auf das Laken ist er nicht eingegangen. Ich habe dies an der Rezeption weiter gegeben und sie haben sie dann darum gekümmert.

Abend- und Frühstücksbuffet war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ein angenehmer Aufenthalt

Nichts zu bemerken

Gutes Frühstück und Haustiere (Hund) erlaubt. Schwimmbad, Sauna und ein Ausziehsofa als Doppelbett für unseren Sohn. EIN ANGENEHMER AUFENTHALT

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sonst wahr alles Ok.

Schwimmen wahr unmöglich da sich Holländiesch Familien meinten sie müssen sich mit 14 Personen das ganze Becken führ sich einnehmen und Ballspielen und man keine Möglichkeit hatte zu schwimmen.da ich mich bei einer Mitarbeiterin beschwert habe hat sie nur mit der Schulter gezuckt.

Frühstück wahr sehr gut.Zimmer waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mit dem Motorrad in Willingen

Servicepersonal wirkte nicht geschult. Kopfkissen absolut unbequem. Zumeist ältere Hotelgäste angetroffen. Keine Cocktails an der Hotelbar

Gute Lage, leckeres Essen und nutzbare Tiefgarage. Zimmer absolut ruhig und gut ausgestattet. Restaurantbereich sehr modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Schlafen unterm Dach, bei 35 Grad, ohne Klimaanlage, kein Fenster im Schlafbereich das sich öffnen ließ.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Tolles Hotel mit guter Preis - Leistung aber Kleinigkeiten zum verbessern

Fitnessraum öffnet erst ab 7 Uhr morgens, für Geschäftsreisende eher schlecht! Ich hätte ihn gerne noch vor dem Frühstück genutzt musste aber um 8 Uhr los daher viel das leider flach.... Nutzung ab 6 Uhr wäre gut! Dann der zweite negative Punkt an diesem ansonsten wirklich tollen Hotel: Ich Kam um 7.15uhr zum Frühstück außer einer Familie niemand in dem großen Frühstücksraum. Allerdings standen fast überall reserviert Schilder auf den Tischen. Nicht wirklich zeitgemäß! Gut ich fragte die Dame dort ob tatsächlich um die Uhrzeit so gut wie alles reserviert sei?! Sie meinte ja u wollte mir mittendrin einen Tisch geben wo ich mir ziemlich verloren vorgekommen wäre u nicht mal die Beleuchtung an war. Dann bekam ich einen Tresen Tisch an der Bar, der Wunsch nach einem Fensterplatz wurde ignoriert, Besteck wurde lieblos hingeschmissen da nicht eingedeckt, auch erst nach erneuter Erinnerung, den Rest konnte ich mir zusammensuchen... Die Bedienung war dann mit lautem Organ mit der Animation der Kinder von der Familie die ganze Teit beschäftigt, somit war kein gemütlicher Start in den Tag möglich.... Ich wollte einfach nur in einer gemütlichen Ecke am Fenster sitzen u den Tag starten.... Natürlich kam in den 20 min auch keiner um die Uhrzeit zu den reservierten Tischen! Aber hätte man dann ja neu eindecken müssen....

Sehr schöne Zimmer, schöner Wellness Bereich allerdings die liegen zum relaxen nach der Sauna sind mit im Schwimmbad dort war es dafür recht laut.... Personal an der Reception sehr freundlich! Mit einer der besten Fitnessräme die ich in einem Hotel gesehen habe u ich habe da einige auf meinem Dienstreisen erlebt. Kommt aber noch ein negativer Punkt zu.... Auswahl beim Frühstück auch sehr gut, aber auch da gibt es noch etwas negatives zu.... Leider!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück war richtig gut!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Teppich mag ich nicht. Einiges war defekt wurde nicht zeitnah repaiert

Frühstück war richtig gut! Zimmer groß und ruhig gelegen.

Es war völlig in Ortnung

Die Damen an der Zentrale !!!