Bewertungen für Wincent Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augrund 2, 74889 Sinsheim, Deutschland

Nr. 17 von 22 Hotels in Sinsheim

Es hat an nichts gefehlt!

Es hat an nichts gefehlt! Kein Luxushotel aber Preis/Leistung völlig in Ordnung und alles sehr sauber! Frühstück lecker, ausreichend, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kann ich gerne jedem empfehlen!!!

Leider lässt sich der Lärm an der anliegenden Landstraße bei geöffnetem Fenster nicht vermeiden. Wobei dies nur für die späten Nachmittagsstunden gilt. In der Nacht sowie in den frühen Abend- und Morgenstunden war sehr wenig Straßenverkehr und es herrschte Ruhe.

Dass Frühstück war einfach super. Das Bett war sehr modern und komfortabel. Habe in dem Bett sehr gut geschlafen. Alles ist sehr modern und hell eingerichtet. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen nicht wieder. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Hauptverkehrsstrasse bringt Lärm mit sich. Im Bad ist die Duschwand alt und merkwürdig wackelig. Um 23:30 kam kein warmes Wasser mehr. Beim Frühstück spritzt die Kaffeemaschine, die Tassen sind zu klein und jeder Cappucino läuft über. Als wir da waren, paarten sich 2 fette Fliegen auf der Kaffeemaschine.

Sauberkeit!

Praktischer Aufenthalt für Kurzreisen und - Urlaube. Angenehme Matratzen!

Sehr funktionales, praktisch gelegenes Hotel für die Durchreise, Geschäftliches und für Ausflüge in lokale Attraktionen. Die großzügig geschnittenen Zimmer verfügen über ausgesprochen weiche, für mich daher aber sehr angenehme Matratzen. Zumindest bei unserem Zimmer mit Blick zum Hof ist eine gesegnete Nachtruhe bei offenem Fenster garantiert. Gerne wieder.

wir würden das Hotel für eine Zwischenübernachtung wieder buchen

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten bequem. Das Bad leider sehr klein. Duschen war nicht möglich. Allerdings hatten wir ein Ausweichzimmer, da der Fahrstuhl nicht in Betrieb war, durch Unwetter.

Sorry entspannt Frühstücken ist anders !

Der Empfang, die Flure und das Zimmer waren sehr warm. Trotz 100% geöffnetem Tür Nachts 14°C wurde es im Zimmer nicht kühler. Einen Heizkörper oder eine Reguliermöglichkeit war nicht vorhanden. Leider lag das Zimmer Tür/ Fenster über der Küchenabluft und es roch nach Fett. Die Außenanlagen und das Haus von Außen entsprechen nicht dem Anspruch die im inneren des Hauses vorliegen. Der Frühstücksraum ist zu klein wenn morgens auf einen Schlag noch ein Bus voll Touristen zum Frühstück kommen. Das Frühstück habe ich darauf hin beendet, entspannt Frühstücken ist anders. Fotos wie es hinter dem Biergarten aussieht werde ich besser nicht hinzufügen.

Sehr schönes Zimmer mit gutem Bett und reichlich Platz im Zimmer und im Bad. Bad und Zimmer sind gepflegt und Sauber.

Nach Sinsheim und Heidelberg liegt das Hotel günstig.

In meinem Einzelzimmer war nur ein sehr kleiner Schrank. Das Hotel liegt an einem stark befahrenen Zubringer zur Autobahn. An einem Tag war auf der Autobahn wohl ein längerer Stau, da staute sich der Zubringer mehrere Km weit.

Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Schöner Sauna-Bereich.

Top Preis/ Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal

Straße ein bisschen laut, wenn man das Fenster offen lässt. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Sehr großes und schönes Zimmer mit Balkon. Schöner Biergarten, gutes Frühstück im nd zur freundliches Personal .

Das Hotel ist nur für Geschäftsreisende mit einer Übernachtung geeignet.

Bei der Ankunft um 14.15 h war im ganzen Hotel Stromausfall durch Handwerksarbeiten. Das ange- botene Zimmer war in der 3.Etage, dort fuhr der Aufzug nicht hin. Im Zimmer befand sich ein Eintüriger Schrank mit einem Boden und 4 Kleiderbügel. Wir baten die Rezeption uns ein anderes Zimmer zu geben, dass mit Aufzug erreichbar war. In Laufrichtung zum rechten Bett war die Gaubenwand eine Gefahrenstelle in Kopfhöhe. Das Gaubenoberlicht war nachts durch die Laterne vor dem Haus sehr hell. Der Vorhang dunkelte nur die unteren Fenster ab. Das Zimmer war für zwei Personen für den mehrtägigen Aufenthalt zu klein. Im Fitnessraum konnte man die Geräte nur mit englischer Beschreibung benutzen. Es gab keine Aufsicht und keine Anleitung. Der Biergarten konnte nicht benutzt werden, da Baumaterial darin lagerte. Das Hotel war sehr belegt und die Parkplatzmöglichkeit war sehr begrenzt.

Das Frühstück war sehr gut.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis mit leckerem Frühstück.

Das Bad roch nach Zigarettenrauch und die Dusche war nicht dicht. Die Zimmerwände waren leider dreckig.

Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl und Qualität. Sehr günstig gelegen in nähe der A6 jedoch ohne den Lärm der Autobahn.

Der Preiß war in ordnung alles andere mittelmäsig.

Unsere Zimmer hat längere Zeit kein Putzlappen gesehen.Überal waren kleine Brocken auf dem Tisch, und Staubig war auch. Das Bettkissen war zu hart man konnte fast nicht schlafen. Im Hoff vor unsere Zimmer war eine Baustelle was nicht erwähnt worden ist. Zum Glück war Feiertag und keine Arbeiten auf der Baustelle.

Das Frühstück war wechselreich. Leider die Brötchen waren nicht frisch. Das Speck war angebrannt.

Für eine Nacht war das OK.

Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt. Sollte m. E. saniert werden. Der Handtuchhalter quietscht, die Duschkabine ist zu klein und die Fugen sind weg.

Service und Personal OK, sehr aufmerksam

Schönes Wochenende in angenehmer Atmosphäre.

Bei Buchung über bookingcom habe ich einen Wunsch geäussert, dass am 24.3. morgens eine Rose am Frühstückstisch steht - dies wurde von booking com nicht an das Hotel weitergeleitet. Konnte mich darüber beim Hotel selbst überzeugen ( PC). Schade! Seitens des Hotels hat aber alles gepasst. Personal war sehr freundlich. Übrigens das Restaurant Lavendel im Haus ist zu empfehlen. War alles sehr lecker.

Die 8 Tage waren gut, würde wieder Buchen!

Das im Zimmer kein Schrank und kein Tresor für Wertsachen (Papiere, Reisegeld, Schmuck usw.) vorhanden war.

Frühstück war gut und reichlich. Bett war ebenfalls gut, bis aufs Kopfkissen.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer

Streng riechendes Reinigungsmittel in Bad verwendet, das bei geöffneter Badezimmertür das ganze ZImmer übel riechen lässt.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer

Wir kommen immer wieder gerne.

Wir kommen immer wieder gerne. Das Hotel bietet sich an nach einem Aufenthalt in der Therme in Sinsheim. Wir essen danach im Hotelrestaurant noch eine Kleinigkeit. Super.

Nur das Frühstück war gut

Die Vorhänge in unserem Zimmer waren total verdreckt. Das Bad war schimmelig. Waren total enttäuscht -alt verbraucht- Zimmer richtig heruntergekommen , wollte am Abend noch heim reisen so groß war die Enttäuschung!!

Frühstück war super 👍

Würde ich jederzeit wieder buchen

Es könnte eine 2 Kaffemaschine im Frühstücksraum stehen um Wartezeiten zu vermeiden.

Frühstück sehr reichhaltig, Bett für mich genau richtig von der Härte :-) Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Enttäuschend, leider nicht empfehlenswert.

Löcher in der Bettwäsche. Kaputte Türbeschläge, kaputte Fußbodenleisten, Dreck auf dem Vorhang Kühlschrank am Zimmer war leider aus, somit eher nicht nutzbar (bis das Teil kühlt, ist die Nacht um...). Unfreundlicher bis unverschämter Service im Restaurant. Extrem lange Wartezeit aufs Abendessen. Überteuert, es werden nur Konvenience-Produkte verwendet, kein frisches Gemüse oder Selbstgemachtes. Eier beim Frühstück zu hart, Rühreier zu fest gebraten, Speck gar nicht gebraten, Würstchen kalt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Fön am Zimmer Wasser am Zimmer Kühlschrank vorhanden, leider nicht an

kommen sicher wieder

duschen könnten größer sein, 1mal mußten wir auf unser essen 1stunde warten. im nachhinein erfuhren wir das eine kraft ausgefallen ist. es wäre nett gewesen uns darüber zu informiern.

matrazen sehr gut, essen im restaurant sehr gut, sehr sauber

Schöner Aufenthalt

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Was nach einem anstrengenden Tag in der Therme für mich nicht relevant war, wer allerdings einen leichten Schlaf hat, den könnte es stören wenn im Nebenzimmer etwas lauter geredet wird.

Freundliches Hotel, Personal freundlich, gutes Essen im Restaurant, Frühstücksbüffet sehr vielfältig und ausreichend, super bequeme (nicht durchgelegene aber angenehm feste) Matratzen. Zimmerausstattung mit Sky TV und großem Flachbildfernseher.

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit.

Etwas hellhörig.Ausschlafen deshalb schlecht möglich.

Sehr nettes kleines Hotel. Nähe Autobahn und Badewelt Sinsheim. Sehr sauber, klasse Frühstück.Ein großes Lob auch an die dazugehörige Gaststätte Lavendel.👍

Servise , Frühstück , große sehr saubere Zimmer und einen schönen Wellnesbereich waren die 4 Übernac

Einen sehr guten Service und eine große Auswahl mit einem sehr guten Lachs . das Spiegelei wurde genau nach meinen wünschen gebraten und das heiße Gemüse war sehr gut , was man nicht in jedem Hotel findet . Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen .

Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr...

Das Zimmer sowie die Dusche waren ein bisschen klein. Keine Steckdosen am Bett und in der nähe des Schreibtisches sind nicht zeitgemäß.

Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Auch ist ein sehr Gutes Restaurant im Hause sowie sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Hotel gut, Personal naja..

Das Personal ist ziemlich wortkarg, Anfragen werden nur mit ja / nein beantwortet. Als ich am Frühstücksbüffett die zuständige Dame fragte ob sie mir etwas laktosefreie Milch bringen könnte, war die knappe Antwort: haben wir nicht. Hätte ich fast geglaubt, wenn diese nicht am Tag zuvor auf dem Buffett angeboten worden wäre. Für mich war das glatte Arbeitsverweigerung, die Dame (lange blonde Haare /schwaze Nerdbrille) hatte wohl einfach keine Lust. Leider erging es uns in dem angeschlossenen Restaurant abends nicht besser. Das Essen war ok, allerdings kam der Salat erst nach dem Pastagericht. Das Personal war für recht wenig Andrang, schlichtweg überfordert und auch beim abräumen, nachfragen ob man noch etwas bestellen wollen würde. Schade eigentlich, denn ansonsten fanden wir das Hotel gar nicht so schlecht.

Frühstück war vom Angebot ok, wenn etwas leer war musste man schon nachfragen ob denn noch etwas gebracht werden könnte, das sollte eigentlich nicht sein. Die Zimmer waren sauber, der Komfort gut, ein nettes kleines Hotel mit kostenlosem Wlan.

war alles in Ordnung.

war alles in Ordnung. das Frühstück war auch in Ordnung, bis auf die Gipfeli(Croissant) die schmeckten nach Karton....ich würde eine andere Sorte benutzen.

Für 1 Nacht ok, mehr nicht.

Restaurant: ganz schwaches Preis-Leistungs-Verhältnis; winzige Portionen, mein Fleisch war TK-Ware, die in der Friteuse zubereitet wurde. Preis 14,90 €. War enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schöne Sauna, Fitnessraum war gut ausgestattet.

Nichtraucherzimmer riecht nach Rauch. Zu wenige Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. TV Programme ungeordnet, man wirbt mit SKY, aber nur einzelne Sender gehen.

Schöne Sauna, Fitnessraum war gut ausgestattet.

fuer einen Kurzaufenthalt Ok

Matraze, Aussicht , Strassenlaerm. Fernseher so aufgehaengt, das man nur in Seitenlage schauen kann, keine Programmliste , keine Info wo Sky zu finden ist,kein Tresor

Restaurant im Hause ,

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schöner Aufenthalt mit Thermen- und Museumsbesuch

Sehr freundliches Personal, viele Leistungen inbegriffen (WLAN, kostenloser Parkplatz, kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs,...), Vergünstigung im Technik Museum Sinsheim

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Übernachtung in Sinsheim.

Das Frühstücks-Personal war dem Ansturm des offenbar ausgebuchten Hotels nicht gewachsen. Die Auswahl am Buffet war zwar o.k., aber wenn wiederholt (u.a.) nicht einmal Kaffeetassen vorhanden sind, ist dies nicht in Ordnung. Da alle Doppelzimmer belegt waren, wurde uns eine "Suite" gegeben. Dies klingt nach "Upgrade", und viel Platz ist immer gut, doch die Ausstattung war eher spartanisch, und dass der Fernseher nicht vom Bett aus zu sehen, sondern in einem Nachbarzimmer ist, fanden wir zumindest ungewöhnlich.

Lage gut, Zimmer geräumig.

Gutes hotel

Es war sehr heiß. Trotz offenen Fenstern bei Nacht und Heizung aus, haben wir sehr geschwitzt. Das Bett ist für ein paar, das nachts gerne kuschelt, nicht so gut geeignet, da die Spalte zwischen beiden Matratzen sehr groß ist und es dadurch ungemütlich wird.

Es war sehr sauber. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war sehr lecker. Personal sehr freundlich.

Sauber, gemütlich, gute Lage zu Arena, Therme und Museum.

Der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch. Die ungleich hohen Böden von Schlafzimmer und Badezimmer..Wir sind deswegen gestolpert. Der Kleiderschrank ist für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Unser Wochenendziel: Ein Fussballspiel in der Rhein-Neckar-Arena und Besuch der Badewelt Sinsheim. Wir sind mit dem Auto angereist. Beide Ziele liegen 10 Min. vom Hotel entfernt. Perfekt! Parkplatz kostenlos beim Hotel. Unser Zimmer (312) war sehr geräumig, mit Sitzecke. Sehr bequemes Doppelbett mit zwei Matratzen. Die Duschkabine schloss nicht richtig, haben wir aber gemeldet. Der Kleiderschrank ist klein, für eine Nacht reicht er natürlich. Ein Kühlschrank steht im Zimmer und kostenlos zwei Flaschen Wasser auf dem Tisch. Das kostenlose Sky-und WLAN Angebot im Zimmer funktioniert tadellos. Der Frühstücksraum modern, das Buffet reichhaltig und es wurde immer frisch nachgelegt. Es gab sogar kostenlos Sekt. Sauna und Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Unser mitgereistes Paar hat diesen Bereich aber gelobt. Das Nachtessen haben wir nicht im Hoteleigenen Restaurant/Bar eingenommen, es sieht aber schön aus. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Unser Zimmer im obersten Stockwerk war schon fast wie eine...

Dass wir am 2. Tag nur noch für eine Person Handtücher bekommen haben.

Unser Zimmer im obersten Stockwerk war schon fast wie eine kleine Wohnung mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ich hatte bei der Buchungsanfrage geschrieben, ob das Zimmer romantisch hergerichtet werden könne. Das wurde nicht gelesen und nicht beantwortet. Das war umso trauriger, da es dieses Angebot gibt! Bei Interresse muss man anrufen!

Es war ein schickes Boxspringbett. Das Restaurant im Haus ist für sein Essen und seinen Wein sehr zu empfehlen! Das Rührei beim Frühstücksbuffet war das leckerste unseres Lebens. Es gibt einen schönen Aufzug. Die Zimmer sind herrlich gut Schallisoliert. Das Ultraschall-Reinigungsgerät an der Rezeption hat die Brille blitzeblank gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war lecker und reichhaltig - allerdings ist...

Kaffeevollautomat steht auf dem Buffet - ist aber schon seit einigen Monaten defekt. Zimmer sehr hellhörig!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig - allerdings ist nach wie vor die Kaffeemaschine kaputt und es gibt nur gewöhnlichen Filterkaffee... in anderen Bewertungen wurde dies schon thematisiert, bereits im Oktober 2016 - eine lange Zeit für einen defekten auf dem Buffet stehenden Vollautomaten wie ich finde... die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet aber SEHR HELLHÖRIG. Regelrecht erleichternd als die Zimmernachbarin nach einer Stunde endlich die hochhackigen Schuhe auszog...

Kurzurlaub für kleines Geld

Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste etwas eng. Es wurden im Restaurant zum Glück weitere Sitzplätze zur Verfügung gestellt und eingedeckt. Restaurants in der Umgebung hatten leider teils aufgrund der Ferien oder des Jahresbeginns geschlossen. WLAN trotz mehrfachen Nachfragen nicht freigeschaltet. Kein Telefon auf dem Zimmer. Defektes Fenster am Bett, daher kalte zügige Luft und dementsprechend auch Lautstärke der Straße.

Badezimmer war sauber und geräumig. Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt. Zentrale Lage, dabei verhältnismäßig ruhig. Keine 10 Autominuten ins Zentrum.

Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das Essen im Restaurant war nur mittelmäßig. In der Karte stand zum Beispiel, dass es in Streifen geschnittene angebratene Maultaschen gäbe, diese waren jedoch frittiert anstatt angebraten.

Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Sehr laut. Stark verbesserungswürdig. Viel zu teuer für die Leistung.

Viel zu laut, Fenster lassen jeden Schall von der Straße Richtung Autobahn durch - UNMÖGLICH zu schlafen. Frühstück hätte man sich auch direkt im Aldi kaufen können. Zimmer/Badausstattung merkwürdig. Enges Bad. Sehr enge Dusche. Man stand auf Toilette sitzend quasi in der Dusche drin.

Sauber, zuvorkommendes Personal. Nicht weit von der Therme entfernt.

Wir kommen wieder, Vierbettzimmer war perfekt.

Die Dusche war sehr eng und die Silikonfugen sind schimlig gewesen, sollten erneuert werden. Die Heizung im Bad hat sich nicht regulieren lassen.

Das Vierbettzimmer war sauber geräumig. Betten bestens. Frühstück kleines Buffet aber alles vorhanden. Bedienung sehr nett. Frühstücksraum geschmückt und sauber. Danke, hat uns sehr gefallen bei euch.

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr sauber.

Der Nassbereich für mich extrem zu klein. Für Menschen, die etwas fülliger sind Ist es nicht möglich sich vernünftig zu duschen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Lage für einen Kurzaufenthalt

Das Bad war sehr klein, der Abstand von WC und Duschkabine war höchstens 20 cm, man konnte sich nicht mal richtig drauf setzen, ohne sich das Schienbein anzuschlagen. Aufstehen war nur mit Mühe möglich, da Knie mehr als 90 grad gebeugt waren!

Nähe zur Badewelt und Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes Hotel, derzeit (noch) mit Abstrichen

Derzeit eine Baustelle, was zu Lärm und auch Geruchsbelästigung führte. Leider wurde man darüber nicht vorab informiert (sollte eigentlich eine Sellbstverständlichkeit sein und dem Kunden überlassen werden, ob er dennoch in das Hotel möchte - ggfs. zu einem niedrigeren Preis). Sehr hellhörige Zimmer. Abzug im Bad geht völlig unlogisch einfach mal an und ist ziemlich laut.

Personal war sehr freundlich. Zimmer schön eingerichtet und zum Wohlfühlen. Frühstück lecker und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gut aber nicht Fehlerlos

Das Bad hatte kein Rollo am Fenster, das war etwas seltsam, keine Steckdose in Nähe der Nachttischlampe. Undurchdacht renoviert

Die Zimmer waren sehr gut,bequeme Betten,sehr gutes Frühstück

Noch viel Potential vorhanden

Obwohl Heizung aus, viel zu warm im Zimmer. Keine Steckdosen dort wo man diese benötigt. Sehr sehr hellhörig und bei Zimmer an der Straße sehr lauter Straßenverkehr.

Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl. Tolle Sauna und vernünftig Ausgestatteter FairnessRaum.

Super Lage für einen Besuch der Therme oder Museum in...

Super Lage für einen Besuch der Therme oder Museum in Sinsheim. Zimmer modern und sauber , bequemes Bett. Freies WLAN sowie TV mit Sky. Gutes Frühstück, leider war die Kaffeemaschine kaputt und der Filterkaffee recht dünn.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr enttäuschend

Zum Frühstück gab es nicht mal einen Kaffee und die Auswahl war sehr gering. Das personal war ständig überfordert und es gab keine Ansprechperson. Ab 9:00 Uhr konnte man den Klängen der Baustelle zuhören und würde davon natürlich geweckt.

Das Bad konnte man nicht lange nutzen, da die Heizung sich nicht regulieren lassen hat und es überall in der Dusche geschimmelt hat. Die Entlüftung war komplett mit Staub verstopft und somit gab es Geräusche. Nicht empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ausstattung vom Zimmer

Direkt an der Bundesstraße gelegen, sehr laut wenn Zimmer nach vorne raus Zimmer sehr warm obwohl Heizung aus und Fenster auf

Ausstattung vom Zimmer Bett bequem

am 1.

am 1. Tag gab es zum Frühstück Brot und Brötchen, die ein älteres Herstelldatum hatten. Aufgebacken und ungeniesbar. War nicht so schön. Am 2. Tag war der Bäcker offenbar mit frischer Ware wieder lieferbar.

Zu empfehlen wir waren zufrieden

Da das Hotel Samstag und Sonntag relativ voll war gab es längere Wartezeiten am kaffeeautomat

Da wir nur unterwegs waren kann ich nicht viel sagen wir waren wirklich nur zum schlafen dort Das Frühstück war super gabs nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Hotel mit guter Lage

Hatten ein Zimmer im dritten Stock - Aufzug geht leider aber nur in den zweiten Stock.

Haben das Hotel als Vierergruppe gebucht um im Kinki Palace feiern zu gehen. 8min mit dem Taxi > sehr gut Lage. Frühstück war ebenso gut - moderner Essensbereich. Gerne wieder

Thermen-Wochenende Sinsheim // gutes Hotel in der Nähe (13 EUR / Taxi)

TV-Programm hat aufgrund von SAT teilweise keinen oder nur sehr schlechten Empfang. Aber man ist ja auch nicht zum TV-Schauen dort ;-)

Frühstück war ausreichend und gut. Mehr geht immer aber jeder findet etwas. Ausstattung der Zimmer ist ebenfalss ausreichend und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zu teuer!

Die Fugen in der Dusche alle gerissen/Schimmel.Renovierungsbedürftig Vorhang gerissen und Vorhangschlaufe aus Verankerung gerissen!

Die Lage in der Nähe der Autobahnauffahrt und der kurze Weg zum Palmenparadies sind super. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ok.

Das Frühstück war lecker große Auswahl, es wurde immer...

Das Frühstück war lecker große Auswahl, es wurde immer fleißig nachgefüllt fals es etwas nicht mehr gab. Lage etwas lauter da unser Zimmer zur straßenseite war, Schöne und angenehme einrichtung. Kann man sich bei dem Preis nicht beschweren.

Eigentlich gutes Hotel, leider mit unnötigen Makeln

Leider Duschkabine ein bisschen klein für Leute über 1.90. Dachfenster konnte nicht abgedunkelt werden, so dass die Strassenbeleuchtung ins Zimmer schien. So wie es aussah, hatte es einmal ein Rollo, die Halterung war aber defekt und deshalb wurde keines mehr angebracht. Für den Preis dürfte man verlangen, dass solche Sachen in Ordnung sind. Das eigene Restaurant ist am Sonntag zu.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Zimmer war sauber. Personal freundlich. Viel Platz im Zimmer. Lage gut für Ausflug nach Sinsheim, es braucht aber ein Auto dafür.

Nettes Hotel zum fairen Preis. Würden wir wieder buchen.

Das Hotel und das Zimmer war sehr warm, obwohl die Heizungen auf aus standen. Extern geregelte Fußbodenheizung? Das Bad war recht klein und hatte ein paar kleine Schöheitsfehler: Recht kleine Dusche mit veralteter Stellfläche für Shampoo und Duschgel. Der Duschkopf war sehr verkalkt, so dass man gar keinen richtigen Wasserstrahl einstellen konnte. Rost an den Zahnputzbecherhaltern. Der Wasserhahn vom Waschbecken war sehr abgenutzt und verkalkt, das Wasser spritzte überall hin. Der Föhn hatte einen Wackelkontakt, obwohl er sehr neu aussah. Das Bad sah insgesamt etwas verwohnt und lieblos aus. Das könnte man mit wenig Aufwand ändern. Auch die angegebenen kleinen Schönheitsfehler wären mit wenig Aufwand und Geld zu beheben. Deshalb erwähne ich dies auch ausdrücklich. Beim auschecken wurde Gäste vor uns gefragt, wie sie ihren Aufenthalt gefunden hätten, ob es irgendwelche Beanstandungen gegeben hätte. Wir leider nicht.... :-( Aber bei denen war die Rechnung auch fast 1000 €, unsere nur 318 € (2 Übernachtungen für 4 Personen/1 Zimmer). Auch der Empfang durch einen Herrn, am Anreisetag, war eher eine Pflichtveranstaltung. Wir fühlen uns, als hätten wir bei etwas gestört.

Die Unterkunft ist gut zu finden. Man sollte jedoch ein Auto dabei haben, da es außerhalb von Sinsheim liegt. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, da es vier sehr schöne Betten hatte. Die Jungs mussten nicht auf einer Ausziehcouch schlafen. Der Teppich ist sehr schön. Der Fernseher hatte eine angenehme Größe und sogar Skyprogramme waren inklusive (ARD und ZDF waren jedoch nicht verfügbar). Es gab einen normal großen Kühlschrank zur Eigenbefüllung. Das fanden wir sehr gut, da wir immer unsere eigenen Getränke dabei haben. Es gab pro Person eine kostenlose Flasche 0,5 l Wasser. Das Restaurant war immer gut besucht, haben wir haben nicht ausprobiert. Das Frühstück war vielfältig, frisch und ausreichend vorhanden. Der Frühstücksraum war jedoch für 35 Zimmer recht klein und wir mussten teilweise auf das direkt nebenan liegende Restaurant ausweichen. War aber nicht schlimm. Sauna und Fitnessraum haben wir nicht benutzt/gesehen.

Wir können dieses Hotel reinen Gewissens empfehlen!

Wir waren nur zwei Nächte im Hotel. Alles hat gepasst; es gab nichts zu beanstanden. Wir hatten zwei Zimmer; eines war sehr groß, das andere "normal". Gutes Frühstücksbuffett, ruhige Lage. Gerne wieder!

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Komfort des Badezimmers verbesserungfähig.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommendes und freundliches Personal trotz später Anreise. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jeder Zeit gerne wieder.

Für die kurze Zeit und den Preis ein angenehmer Aufenthalt.

Die Mitarbeiter hatten ihre eigene Straßenkleidung an, das sah nicht sehr professionell aus.

Frühstück war ausreichend, nur der Kaffee war nicht so lecker.

Für eine Übernachtung (nach etlichen Stunden im Technikmuseum Sinsheim!) TIP TOP in Ordnung!

Bzgl. der Lage an einer Hauptstraße war ich hinsichtlich der Nachtruhe skeptisch - hat aber nicht weiter gestört.

Sehr nettes Personal, das Zimmer war schon um 11:30 Uhr bezugsfertig; großzügiges Einzelzimmer, das zwar zweckmäßig, aber modern eingerichtet war; italienisches Restaurant im Haus; das Frühstücksbuffet ließ für mich keine Wünsche offen.

Toll, ich komme wieder.

Das Zimmer könnte etwas mehr Dekoration gebrauchen- aber es ist sauber und gepflegt sowie praktisch angelegt.

Die praktisch gelegene Unterkunft ist ein wunderbares Hotel um Sinsheim zu erkunden! Herzlichen Dank an die vielen Tipps.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Zimmer etwas klein, im Bad waren noch ein paar Haare, das Kopfkissen war für mich unbequem

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sky Programme kostenlos nutzbar

Frühstück gut, für eine Nacht völlig ok aber an dem Badezimmer muss bald mal was gemacht werden.

Das Badezimmer war alt und die Duschkabine sehr klein. Wenn man die Duschamatur betätigte reduzierte sich der Duschraum um die Hälfte, weil die Amatur aus einem sehr langen spitzen Hebel bestand der jetzt in die Kabine ragte. Da gibt es viel bessere Lösungen.

Das Zimmer war sehr modern und stylisch eingerichtet und das Bett sehr gut. Sehr sauber alles und Sky mit inbegriffen.

Sehr angenehmes gut ausgestattetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Kleines Pech. Da das Hotel so gut gebucht war, sind kaum noch Parkplätze zu ergattern. Ist allerdings kein negatives Kriterium!

Ausgezeichnete Zimmer mit nagelneuen Badarmaturen, sehr gut ausgestattet. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Nach dem Umbau sicher ein sehr sehr gutes Hotel

Das Hotel befindet sich aktuell im Umbau. DIe neuen Zimmer sind angeblich sehr schön. Wir hatten noch ein etwas älteres Zimmer. Es war io, jedoch halt alt. Auf Grund des Umbaus sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt.

Gutes Frühstücksangebot, grosses Zimmer, TV Angebot, freundliches Personal, Zimmer im EG ideal für mit Hund Liegt direkt bei der Autobahn, gute spaziermöglichkeiten

Tolles Hotel! Frühstücksbuffet ist der Hammer!

Unglaublich bequemes Bett !! Neu renoviertes, riesiges Zimmer ! Und am Frühstücksbuffet könnte man stundenlang schlemmen :) Personal war superfreundlich!

Zimmer sauber und funktionell eingerichtet.

Lauter Autolärm von der angrenzenden Straße

Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Dusche etwas klein. Frühstück sehr gut, vielfältige Auswahl. Das Essen im angegliederten Restaurant war reichlich und gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

im grossen und ganzen ganz OK

Zimmer an einer sehr stark befahrenen Strasse, dadurch konnte man nicht gut lüften und eine Klimaanlage gibt es nicht !

Frühstück lecker, Kaffee super, Betten bequem !

Lage top besonders wenn der Hund mitreist, super großzügiges...

Lage top besonders wenn der Hund mitreist, super großzügiges Zimmer mit Kühlschrank . Personal sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder buchen.

Immer wieder gerne

Dusche etwas zu klein Keine Getränke in der Minibar und im Restaurant sehr teuer.

Preis-leistung-top Sehr freundliches Personal Super Frühstück! Sind rundum wirklich zufrieden gewesen und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nicht wirklich.

Wie gesagt, alt ,nicht sauber, zu teuer für diese Leistung

Nicht wirklich... abgenutzt..nicht sehr sauber. Kommen wir nie wieder. Diese Preis gibt bessere.

Insgesamt angenehmer Aufenthalt.

Dachzimmer bei dem das Fenster bei Regen nicht geöffnet werden kann, da es reinregnet. Sehr kleines Bad bzw. Dusche. Service und Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu Wünschen übrig.

Gute Anbindung an die A 6. Angebot von WLAN und SKY.

Allesamt ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel ist eher für kürzere Besuche perfekt.

Das Badezimmer war gerade gross genug. Die Temperatur im Zimmer war deutlich zu hoch, was auch durch offene Fenster nicht zu beheben war. Mir persönlich gefallen die Boxspringbetten nicht. Im Zimmer gab es einen abgetrennten Raum, wo leider nur ein Regalbrett für die Wäsche war (bei 6 Übernachtungen etwas wenig). Die Parkplätze waren zeitweise etwas knapp.

Frühstück war super!!! Es wurde immer nachgefüllt, auch wenn es noch nicht ganz leer war! Die Grösse des Dreibett-Zimmers ebenso! Personal war immer freundlich und gut gelaunt! Der Fitness-Raum war sehr gut ausgestattet!

Hotel für Kurztrip am Wochenende

Leider liegt das Hotel an einer zu viel befahrenen Straße was in der Nacht nicht wesentlich besser ist.Die Fenster müssen bei der Wärme dann geschlossen werden. Am Wochenende ist es mit dem Verkehr etwas besser.Das Hotel kann nun nichts für den Verkehr.

Das Frühstück hat alles gehabt was zum Frühstück gehört u. es wurde immer nachgelegt. Zimmer ausreichend im Hotel Ruhe. Gastraum u. Biergarten im Hotel aber nur bis 22.00 geöffnet.

Erholsam, gute Ausgangslage für weitere Ausflüge.

Der Fitness Raum öffnete leider erst 14.00 Uhr. Morgenfitness war nicht möglich.

Die Zimmer sind sehr modern, die Betten breit und bequem. Die Suite, die wir bewohnten ist ruhig gelegen und sehr groß. Ideal für 4 Personen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Restaurant Lavendel ist hübsch, große Portionen.