Bewertungen für Hotel Windenreuter Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausweg 19, 79312 Emmendingen, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Emmendingen

Flasche Wasser als Willkommen auf dem Zimmer wäre nett 😊.

Sehr netter Empfang. Tolles, großes Zimmer mit Gartensitzplatz, super bequemes Bett und schön ruhig. Sehr schöne, grüne Umgebung. Alles hat gepasst, wie schön beim letzten Mal.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war schön, geräumig und hatte alles was man braucht, das besondere highlight war natürlich der Balkon. Das Frühstück war facettenreich und appetitlich angerichtet. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Es war eine Freude für mich im Hotel Gast zu sein.

Kurze Anfahrt von der A5 zog sich auf 30 Minuten wegen schlecht beschilderter Umleitungen. Sonst wirklich alles prima !

Frühstück, Sauberkeit, ruhige Lage auf dem Land, Biergarten, Restaurant. Alles Prima.

Super bequeme Boxspring Betten und Balkon mit schöner Aussicht ins Tal. Die Inhaberin ist extrem freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Haben schon wieder gebucht.

Zimmerservice nur alle zwei Tage. Massenabfertigung, Publikum grauenvoll. Wie auf Malle, nur erheblich älter. WLAN nur an der Rezeption. Parken will gelernt sein. Etliche Fahrer zu blöd um Markierungen zu beachten.

Qualität des Essens ok

W-Lane ist absolut schlecht, hier sollte man was tun. Wenn man Montags anreist gibt es leider nix zum Essen am Abend.

War nun das dritte mal hier, alles prima, Frühstück ok, gut die Eier könnten größer sein, aber das muss man den Hühnern sagen. Trotz zweier Busse mit Gästen aus China war alles ruhig und kein Stress beim Frühstück.

Da wir spontan am Silvester Gala Dinner teilnahmen und uns vorab bei der Inhaberin erkundigten ob es möglich sei ein Vegetarier Menü zu erhalten und dies auch bejaht wurde und dann dennoch nur mit Beilagen vorlieb nehmen mussten und auf Nachfrage keine Preisermässigung erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein einziges Negativ-Merkmal ist mir aufegfallen: Die große wandfüllende Gardine würde sich sicher über eine Wäsche freuen.

Als Gehbehinderter war ich sehr froh, dass mir ein behindertengerechtes Zimmer ohne Mehrpreis angeboten wurde. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf.

Die Frühstücksauswahl war mehr als ausreichend, von Müsli bis Rühreier mit Speck und Würtsel war alles da. Das Zimmer war groß und ruhig. Personal freundlich und zuvorkommend.

Obwohl grundsätzlich alles sehr sauber war, belästigte uns in unserem Badezimmer ein unangenehmer fäkaler Geruch (Zimmer 207). Wir waren nur eine Nacht dort, weshalb wir dies geduldet haben. Wären wir länger geblieben, so wäre ein Wechsel des Zimmers unumgänglich geworden.

Schöne Lage (ruhig und Natur nah, allerdings nicht zentral - das Ortzentrum von Emmendingen ist zu Fuss nicht erreichbar, d.h. Sie benötigen ein Verkehrsmittel dafür), schnelles Ein- und Auschecken, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, eigene Parkplätze, günstige Zimmerpreise.

• Comfort Einzelzimmer

Die Bettmatratze war nicht die beste. Auch das Sofa war schon sehr durchgesessen.

Das Frühstücksangebot war gut. Die Brötchen hätten frischer sein können. Ansonsten war alles da,wie z.B. frisches Obst ,Müsli,Wurst, Käse Joghurt usw.

Der Fön im Bad war defekt. Hätte dem Personal bei der Reinigung auffallen müssen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisches Obst und eine sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Beilagen. Es wurde zusätzlich zum Kaffeautomaten auch frischer Filterkaffee angeboten! Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, bietet große Zimmer mit Balkon, bequeme Betten und sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstücksbuffet mit Auswahl lactosefreier Produkte ausgezeichnetes Gänsebuffet am Abend(Sankt Martin)

Das ich schon wieder abreisen musste.

Schöne gräumige und leise Zimmer mit schöner Aussicht. Gute Ausstattung der Zimmer mit Minibar, ausreichend Bügel für Bekleidung, Tresor und Saunanutzung. Sekt zum Frühstück. Sehr nettes Personal. Besser geht es für diesen Preis nicht.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist eine sehr gute Alternative, wenn man mit dem Auto kommt und nicht unbedingt direkt in Freiburg übernachten muss.

Ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre 4 Sternen angemessen. 10,-€ pro Nacht für den Hund finde ich etwas überteuert (zumal weder Wassernapf, noch ähnliches vorhanden war). Das Personal jedoch, war aber dem Hund gegenüber sehr positiv, was für Hundebesitzer sehr angenehm ist. Schade, dass die Sauna nur abends zu benutzen ist.

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr nett und umsichtig, die Lage des Hotels ist toll !

Bei der Reservierung wurde gewünscht, dass die Zimmer möglichst nahe zusammenliegen. Leider waren die Zimmer in separaten und weit auseinander liegenden Gebäudekomplexen.

Frühstück war reichhaltig und gut. Betten waren bequem.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN Schlüssel erhalten, aber leider kein Internet Verfügbar - Problem war dem Haus aber bekannt. Im Badezimmer waren Schwarze Haare auf dem WC-Sitz, an der Wand, in der Dusche an der Wand. ( ich bin Glatzenträger)

Das Zimmer war Sauber, Lage Ok, Frühstück sehr gut, Personal Service gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Etwas laut durch uneinsichtige Jugendliche, beim Frühstück Gedränge wegen einem Tourbus die alle zur gleichen Zeit frühstücken wollten. Leider nur ein Kaffee-Automat für alle, besser wäre auf jedem Tisch eine Kaffeekanne.

Zimmer einwandfrei, Lage des Hotels sehr gut, ruhig und schöne Umgebung. Frühstücksangebot war gut. Wir waren alles in Allem zufrieden.

Kein Fahrstuhl. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Sehr laut da Durchgangsverkehr. Zum Teil sehr unfreundliches Personal.

Freundliches helles Hotel. Sehr tolltes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. (Kaffee nur aus dem Kaffeeautomaten>zu empfehlen Filterkaffee bestellen) Die Lage des Hotels. Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Großes Zimmer. (leider Dachzimmer und sehr heiß bei Außentemperaturen von 32 Grad ) Nähe zu Freiburg. Park+Ride möglich. Bus nach Emmendingen direkt vor dem Hotel.

Essenangebot. Am Abend wurde in der Gruppe 15 Pers. nur die kleine Speisekarte angeboten. Bei 15 Pers. sei die Küche mit der großen Karte überfordert. Aussage der Chefin

Frühstück war ok Sauberkeit am Tisch war nicht immer ok. z.B. verschmutzte Unterlagen vom Vorgänger

Einloggen W-Lan sehr mühsam und immer wieder neu.

Der Empfang war etwas kühl und monoton, aber nachher nett und hilfsbereit. Zimmer sehr schön. Essen sehr fein.

Das Hotel liegt sehr weit draußen, ohne Auto geht nichts Es wurde WLAN angeboten , was aber in den Zimmern nicht funktionierte. Dann sollte man das nicht anbieten.

Wir hatten das Comfort Zimmer gebucht und auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer in der dritten Etage. War sehr geräumig. Frühstück war gut bis auf die hellen Brötchen, die waren aufgebacken , beim aufschneiden bröckelte die obere Schicht ab. Dafür war der Kaffee das absolute heileit . Kaffee Crema, Cappuccino. SUPER!!!!

Wir haben bei der Sauberkeit nicht gut bewertet, weil die eigentlich tolle Terrasse nicht sauber war (Glasscheiben und Unkraut zwischen den Fliesen) Ebenso war die Deko ein bisschen veraltet und verstaubt.

Das Hotel hat eine tolle Lage, oben auf dem Berg mit einer schönen Sicht.

Die Parkplatzsituation. Die einzelnen Plätze dürften 50cm breiter sein. Fahrzeuge werden immer größer und breiter, Parkplätze nicht.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig an Angeboten, am besten fand ich die größe des Betts auf unserem Zimmer.

Dachzimmer war sehr warm!

Kaffee aus Kaffeemaschine, Maschine spritzt, Kaffee extrem heiß, man verbrennt sich den Mund. Die Spiegeleier sind vor gebacken und dann ehe lauwarm.

Dieses Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Es ist ein kommen und gehen. Viele sind nur für eine Nacht da. Es herrscht keine gemütliche Atmosphäre. Es gibt keinen Raum für einen gemütlichen Abend, wo man evtl. mit einem Glas Wein oder Bier sitzen kann oder gesellig zusammensitzt.

Die Betten waren super. Das Personal war freundlich und nett.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN hat ganze Woche nicht funktioniert und man konnte ganze Woche nicht arbeiten. Die Matratze war zu weich.

Das Hotel war ziemlich nett, das Frühstück war echt gut.

Die Matrazen der Betten waren zu weich und durchgelegen. W-Lan auf dem Zimmer ist Überarbeitungswürdig !

Das Frühstück war sehr gut . Sehr nettes Personal .

Alles in Ordnung. Keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts. Es war sehr großzügig aufgebaut und war sehr umfangreich. Für jeden was dabei.

An den Tagen, an denen wir da waren, war es sehr heiß. Nicht nur im Zimmer auch im gesamten Hotel war es sehr stickig. An solchen Tagen wünscht man sich eine Klimaanlage

Es gab nichts auszusetzen. Alles war sauber, das Personal sehr nett, das Essen sehr gut, ... gerne wieder!

Gefallen hat uns alles ! Angefangen bei der super freundlichen Familie Real. Dem Barkeeper am Abend, dem Bett und Zimmer in dem wir schliefen, bis hin zum Personal beim Frühstück. Wir waren restlos glücklich mit Hygiene , Komfort, P-L Verhältnis und der wunderschönen und ruhigen Lage.

Es gab keine Klimaanlage, die Einrichtung des Zimmers und des Bades war etwas ältlich.

Das Abendessen war Spitze, ebenso das Frühstück. Das Zimmer war sehr groß, wir bekamen ohne Nachfrage einen Tausch in ein behinderten gerechtes Zimmer.

Das Hotel ist etwas schwer zu finden. Im weitläufigen Hotel fehlt ein Lift.

Das Hotel befindet sich an einem Hügel und daher geniesst man eine schöne Aussicht. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Das Abendessen und Frühstück war auch sehr gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meine Tochter hätte sich über eine englischsprachigen Kanal für Kinder/Jugendliche gefreut, so glichen wir es mit Free-Wifi und Tablet aus :-)

Hotel, Personal, Ausstattung, Frühstück - alles war zu unserer Zufriedenheit!

Nichts unangenehmes aufgefallen

Das Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt und es wurde sofort wieder nachgelegt. Besonders positiv war die große Auswahl an Obst. Das Frühstück konnte auf einer Terrasse mit schöner Aussicht eingenommen werden. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon.

Wir waren nur für eine Nacht dort, weil wir in der Nähe eingeladen waren. Ich kann mir aber vorstellen, auch mal eine Woche Erholungsurlaub zu verbringen.

ein Problem vieler Hotels - kein Fenster im Bad

Ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, großes Doppelzimmer, sehr nettes Personal (insbesondere unser Servicepersonal beim Abendessen) sehr gutes Abendessen

Schade, dass kein Schwimmbad vorhanden war. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch guter Komfort.

Frühstück gut und reichlich, Super Service beim Abendessen. Toilette und Bad getrennt. Faire Preise an der Minibar. Parkplatz.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war es zu unserem Zeitpunkt der Reise sehr heiß und wir hatten Zimmer im Dachgeschoss. Nachts war es daher trotz Ventilator ziemlich warm. Klimaanlage wäre schön gewesen.

Frühstück war sehr gut, Kaffeeswünsche Cappucino,Milchkaffee u.s.w.. wurden gerne erfüllt. Freundliches Personal, wir kommen gerne wieder.

Das ganze Hotel hat keinen Stil, zu überladen ohne Einrichtungsplan. Personal nett aber auch nicht mehr. Wäre bei der Bestellung fast übersehen worden. Ging auch sehr lang bis dann die Getränke kamen.

Bettwäsche roch säuberlich, nach Essig. Viele Treppen, viele Türen, Bad etwas in die Jahre gekommen, Matratzen im Doppelbett mit"Ritze".

Die Größe des Zimmers, der kostenlose Safe.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

der fehlende Aufzug

sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, große Zimmer, großes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen, frisch zubereitet, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aber auch für Stadtbesichtigungen wie Emmendingen, Freiburg oder für den Europapark in Rust

Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, Rezeption Service ungenügend. Durch nahe gelegene Rheintal Zugtrasse Nachts laut.

nichts!

Leider waren die Vorhänge und andere Gegenstände nicht sauber. Zudem war das Shampoo/Seife fast leer und nach zwei Mal waschen aufgebraucht. Das Frühstücksbüffet war leider im Bereich Käse und kalten Platten sehr begrenzt und nicht einladend. Das Zimmer (sehr sehr veraltet) war für ein 4-Sterne Hotel leider nicht entsprechend und dem Preis für eine Nacht auch nicht. Für die Hälfte des Preises hätte man nicht meckern können.

Die Rolladen sind vor allem im Sommer sehr praktisch.

ehrlich gesagt:. das Wetter

Zimmer waren alle ( hatten 2 gebucht ) im sehr guten Zustand.,beide mit Dusche und Bad, sauber und einladend.Richtig gutes Wohnwohlgefühl.sehr zu empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Der Internetzugang war lausig. Teilweise war das Personal zwar freundlich aber kurz angebunden und wirkte manchmal etwas unmotiviert

Ganz tolle ruhige Lage, riesengrosse Zimmer mit Balkon und reichhaltiges Frühstücksbuffet!

In den Zimmern sehr schlechter W-LAN empfang.

Gute und ruhige Lage. Schöne und saubere Zimmer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Super Frühstück. Die Check In und Check Out Zeiten waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

kein Lift; ca. 4 recht schwere Türen auf dem Weg ins Zimmer (wir bekamen das hinterste Zimmer im obersten Stockwerk... mit zwei kleinen Kindern und entsprechend viel Gepäck ist das recht mühsam; da haben sich die Leute vom Hotel nicht viel überlegt...)

Sehr freundliche Empfangsdame; hilfsbereites Personal

WLAN finktionierte auf dem Zimmer nicht bzw. extrem schlecht und die Lärmisolierung ist schlecht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet bietet eine ordentliche - wenn auch nicht sehr grosse - Auswahl und auch beim Abendessen wird vor jedem Essen ein "Gruss aus der Küche" sowie Brot mit Butter serviert.

Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr lecker, leider wurde uns beim Blick auf die Abendkarte schwindelig. Die Preise sind sehr hoch. (Bsp. für eine "reg." Hochzeitssuppe knapp 8€) Für hoteleigene Gäste wäre eine freundlichere Preisgestaltung zufriedenstellender. Wir haben stets Auswärts gegessen.

Freundliches Personal, sehr freundlich auch ggü. unserer Kinder. Haben sich auf Anhieb gemerkt was z.B. Beim Frühstück getrunken wird. Hotel war sehr sauber. Der Aufenthalt (3Nächte) sehr angenehm und kurzweilig. Wunderschöne Lage, nicht weit entfernt von verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Zimmer sehr rustikal, groß, sauber mit Balkon. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Wetter ;-)

Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft sucht ihres gleichen! Ein so gutes Hotelpersonal haben wir noch nie erlebt, selbst im 5 Sterne Hotel nicht Das Essen im Restaurant/ Roomservice war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nicht angekündigte Baumaßnahmen an den Zimmertüren auf dem gleichen Flur. Das gleich an beiden Tagen. Sehr unschön und vermeidbar. Die Sauna ist in die Jahre gekommen. Da kann man mehr draus machen. Definitiv zu kleines Bad.

Komfortables Zimmer mit zu kleinen Bad. Etwas in die Jahre gekommen aber liebevoll geführtes Hotel. Lage mitten im Grünen somit sehr ruhig. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück das sich auch auf Sonderwünsche einstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Betten sind super, aber die Matrazen rutschen auseinander da hier keine seitliche Begrenzung vorhanden ist. (Zimmer 32) Keine Radiosender im TV anwählbar

Tolle Lage mit super Ausblick. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen die man sogar als Urlaubserinnerung erwerben kann. Freundliches zuvorkommendes Personal das bestrebt ist die Wünsche des Gastes sofort zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

.... ist uns nichts aufgefallen!

Wir kamen sehr spät an und wurden jedoch sehr freundlich und kompetent empfangen, sehr gutes Zimmer, sehr schönes Bad und perfekt sauber! Ein super bequemes Bett el. Verstellbar, braucht man nicht ist jedoch nett wenn es da ist! Sehr gutes Frühstückbüffet das keine Wünsche offen lässt! Wir waren nur eine Nacht hier, jedoch waren wir in dieser kurzen Zeit perfekt ver-und umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Vorm Frückstückssaal lagen Zeitungen aus, was mir sehr gut gefallen hat, allerdings war die Auswahl mit der badischen Zeitung als einzige Tageszeitung etwas enttäuschend.

Das Zimmer war groß und das Bett mit einer dicken warmen Decke sehr gemütlich! Das Hotel liegt am Ortsrand wodurch es sehr ruhig ist und einen schönen Ausblick bietet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Bad eng, Duschkopf verkalkt. Frühstück lieblos, splitternde Aufbackbrötchen, Rührei um 08:00 Uhr morgens schon kalt und hart.

Ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Großes Zimmer mit Balkon und Rollos. Bequeme Betten aber leider viel zu dicke Kopfkissen. Motorische Lattenrostverstellung, leider defekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Morgenessen ist vielfältig und lecker, leider war am 2. Tag um 09.00 Uhr das Buffet nicht mehr aufgefüllt und etliche Speisangebote waren ausgegangen (Schade!).

Lage war super , sehr freundliches Personal, auf Wünsche wie 2. Schlafkissen etc. wurde sofort eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich rief etwa 21.10 Uhr an, um zu fragen, ob ich etwas später als 22 Uhr einchecken kann. Es ging aber niemand ans Telefon. Als ich dann ca. 22 Uhr kam, wurde im Haus eine Hochzeit gefeiert. Ich hätte als noch länger auf der Hochzeit bleiben können, die ich vorzeitig verlassen habe.

Wird immer mehr zum Bus-Hotel mit allen dadurch entstehenden Nachteilen: laut, weite Wege beim Frühstück, verzögertes Abendessen.

Abendmenü war sehr gut, auch wenn alles sehr lange gedauert hat!

Gar nichts.

Zimmer schön gross. Hatten sogar einen kleinen Balkon obwohl es hiess einfaches Doppelzimmer und nicht mit Balkon. Das wahr super. Auch das Frühstück aufs Zimmer war top für nur 3Euro zum Raufbringen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir sind wie vorher abgesprochen, spät angereist. Leider war der Schlüssel nicht am versprochenen Platz. Wir haben daher angerufen, geklingelt und geklopft, aber es war niemand da, um uns ins Hotel zu lassen, sodass wir um Mitternacht unverrichteter Dinge abziehen mussten. Im Nachgang hat das Management behauptet, es sei noch Personal anwesend gewesen. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich denke, man hat unsere Reservierung einfach vergessen. Sehr ärgerlich.

da das Hotel abgelegen ist, sollte im Restaurant auch ein paar günstige Gerichte zur Auswahl geben

Frühstück war sehr lecker, und das Zimmer hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

WLAN Aufbau war etwas langsam Man müsste sich immer wieder anmelden Glaube das liegt am Schwarzwald 😀 Habe ähnliche Erfahrungen in anderer Unterkunft gemacht

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben sehr gute Tipps von der Chefin bekommen. Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Frühstück war alles da!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gar nichts

Vom Anfang bis zum Ende alles Super. Großes Zimmer,großes Bett. Toller Balkon mit Aussicht. Viel Auswahl zum Frühstück. Super nettes Personal. Wenn dann nur in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Buchung durch booking.com nicht auffindbar beim einchecken im hotel. Keine Klima im Zimmer nur kleinen Ventilator.

Frühstück sehr gut, viel auswahl. personal sehr hilfsbereit. Alle zimmer hatten einen balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Servicekoordination im Restaurant klappte nicht so gut.

Die ruhige Lage etwas ausserhalb ist sehr schön. Sehr geeignet für Gäste mit Hund, Wander- und Spazierwege gleich vom Hotel weg.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt - die Einrichtung nicht mehr ganz der aktuelle Stand. Aber das wird durch das gute Preis-Leistungsverhältnis wieder wett gemacht.

Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Kostenfreie Parkplätze. Ruhige Lage & freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schade das kein Aufzug vorhanden ist. Für ältere Gäste großen Koffer in den ersten oder zweiten Stock schleppen ist anstrengend.

Sehr gute Lage mit Blick auf Freiburg und den Kaiserstuhl. Großes Zimmer mit Balkon mit Flachbildschirm in ordentlicher Größe. Leckeres ausgewogenes Frühstücksangebot. Dazu sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Im Restaurant war abends ausser unserem Tisch nur noch ein Tisch mit einer Person besetzt. Trotzdem musste ich zweimal aufstehen um den Kellner, der sehr unfreundlich war, zu holen damit wir Getränke erhielten. Das Essen (64.- euro für 2 Personen) liessen wir zum grössten Teil stehen, da es kaum geniessbar war !!!! Hotel gut und schön, Restaurant absolut nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war gross und schön. Leider nur Dusche und keine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es war in der Nacht sehr laut durch eine Hochzeitsgesellschaft, dadurch wurde ich immer wieder gestört.

Bas Bett war prima und das Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Hotel verfügt über keinen Lift , haben dies verpasst und nicht registriert bei der Buchung.Ist uns nicht aufgefallen.. wir sind noch gut zu Fuss , aber es gibt sicher Leute die können Ihr Gepäck nicht in den 2.Stock tragen:/

Das Frühstück war sehr fein und vielfältig.

Ein Aufzug wäre hilfreich

Frühstück und Bett sehr gut !

Die Qualität des Restaurants (Abendessen) ist leider sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut.

Zu wenig Auswahl an Salatvarianteb

Schöne Lage mit guter Aussicht. Gemütliches Zimmer mit großem Balkon. Aufmerksames Personal.