Bewertungen für Hotel Windsor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grafenberger Allee 36, Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 14 von 197 Hotels in Düsseldorf

./.

Sehr gute Adresse in Düsseldorf, klein und sehr fein, sehr nettes Personal und super, qualitativ hochwertiges Frühstück. Es gab sogar frische Waffeln. Blitzblankes, großzügiges Zimmer (wir hatten ein Superior). Sehr aufmerksam und geschmackvoll ausgestattet. Top gepflegtes Hotel mit 24h Rezeption und sehr fairen Preisen. S-Bahn Station ist direkt gegenüber.

Schöne Zimmer im englischen Stil. Sehr vielfältiges und leckeres Buffet zum Frühstück. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden.

• Business Einzelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers war zu dunkel bei geringem Lichteinfall.

Freundliches Personal vom Inhaber bis zur Aushilfskraft. Mit Herzblut gestaltete individuelle Einrichtung der Zimmer (5 angeschaut).

• Business Doppelzimmer

WLAN funktionierte am 1. Abend leider nicht im Zimmer. Technischer Defekt, der bis dahin unentdeckt blieb. Aber am darauffolgenden Morgen behoben wurde.

Die Parkplatzsituation war etwas umständlich.

Sehr freundlich. Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig. In dieser Atmosphäre haben wir uns wohlfühlt!

• Business Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich! Das Personal war nicht kooperativ und sehr abweisend, ausreichendes wissen über Paypal etc war nicht vorhanden. Mehr habe ich nicht vom Hotel sehen können da ich sn der Rezeption um 3.00uhr Nachts abgewiesen wurde.

• Superior Einzelzimmer

Die Lage ist katastrophal. Ich hatte - ungeachtet der Bitte um ein ruhiges Zimmer - ein Zimmer zur Straße hin. Dort fährt gefühlt die gesamte Nacht die Straßenbahn und zudem liegt unweit des Hotels eine ca. Sechsgleisige Bahnstrecke. Es war somit die gesamte Nacht SEHR laut. Sehr ärgerlich war auch die parksituation. Ich benötigte am abreisetag unbedingt einen Parkplatz bis 15.00 Uhr (wegen mündlicher Prüfung zum Steuerberater). Dies teilte ich ausdrücklich mit. Auf Nachfrage wies man mir einen Parkplatz in der benachbarten Tiefgarage zu. Kosten für 24h waren 11 Euro. Soweit alles prima. Am nächsten morgen beim Frühstück dann Mitteilung, dass ich mit meinem Fahrzeug bis 8 Uhr die Garage verlassen müsse wegen Renovierungsarbeiten der gesamten Garage. Also morgens früh vor der Prüfung eine neue Garage gesucht um das Auto dort - wie von Anfang an geplant - bis 15.00 Uhr stehen lassen zu können. Auf der Hotelrechnung wurde der volle Preis für die TG abgerechnet. Auf meine Beanstandung, dass ich die Garage doch gar nicht wie geplant und vereinbart nutzen konnte sagte mir die Dame, dass ich einfach Pech hätte und einen schlechten Tag erwischt hätte. Ich hätte ja schließlich immerhin die Nacht dort gestanden. Also blieb der volle Preis auf der Rechnung. Da ich die Prüfung im Kopf hatte, hatte ich auch keine Lust weiter zu diskutieren. Daher vollen Preis bezahlt. Insgesamt kann ich aufgrund Dr Lautstärke im Hotelzimmer und der unangenehmen Situation bezüglich der parkgarage das Hotel nicht weiterempfehlen.

Frühstück war sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Unkompetentes und unfreundliches Pesonal an der Rezeption bei der Abreise. Obwohl der schriftliche Beweis der Zahlung per VISA vorlag, war das für die Dame an der Rezeption nicht relevant. Nur durch Hartnäckigkeit und durch Telefonate mit einer Mitarbeiterin brauchte ich nicht ein zweites Mal zu bezahlen. Ma kann's ja mal probieren.

Lage und Ausstattung

• Business Einzelzimmer

Mein Zimmer war etwas hellhörig, sodass ich abends das Gespräch auf der Terasse sehr gut hören konnte. Preis recht hoch - aber wohl ortsüblich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Trotz Straßenbahn und mehrspuriger Straße vor dem Haus war es nachts dann sehr ruhig.

Wir hatten ein ruhiges großes Zimmer im Garten. Das Hotel ist schön im viktorianischen Stil eingerichtet. Sehr gutes liebevoll hergerichtete Frühstück. Nettes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Uns hat es ausnehmend gut gefallen! Sehr freundliches Personal hat uns sehr nett empfangen und uns hilfreiche Tipps gegeben. Die Lage ist perfekt für einen Aufenthalt in Düsseldorf! Sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit dem öffentlichen Nachverkehr konnten wir alles in und um Düsseldorf bestens erreichen. Danke! Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Einzelzimmer

Es ist ein sehr hübsches Hotel, doch leider gibt es hier keinen Lift! Lift wäre schön notwendig, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat!!! Hier sollte das Hotel vor der Buchung hinweisen.

Räumlichkeiten sind sehr schön. Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam! Ich hatte ein ruhiges Zimmer und konnte somit richtig tief schlafen! Der Gast fühlt sich hier aufgehoben! Ich habe leider nicht gefrühstückt, doch lockte der Duft und das Angebotene. Ebenso wurde auf Sauberkeit Wert gelegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

- Kein Parkhaus beim Hotel - Kein Tressor im Zimmer - Keine Minibar (jedenfalls konnten wir keine entdecken). - Kein Fahrstuhl - Ein- und Ausladen des Gepäcks etwas schwierig, da das Hotel an einer befahrenen Straße liegt und nur eine mini Parkbucht vorhanden ist. - Unser Zimmer lag direkt an der befahrenen Straße, für das öffnen des Fensters war es zu laut.

- Super Frühstück - Sehr bequemes Bett und Kissen - Sehr freundliches Personal - Sehr sauber

Englischer Landhaus Stil inmitten Düsseldorfs. Sehr sauber, perfekte Betten, modernes Bad, großzügige & komfortable Zimmer, tolles Frühstück mit frischem(!) Obstsalat, familiär --> persönliche Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen und komme bestimmt wieder!

Kleines familiär geführtes Hotel mit hochwertig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern im englischen Stil. Matratzen und Bettwäsche bestens und von feiner Qualität. Zimmer sind großzügig geschnitten, Dusche modern und geräumig mit Regendusche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - insbesondere für Düsseldorf - perfekt! Parkplatz unweit des Hotels in einem Parkhaus möglich, 11 Euro für 24 Stunden. Es gibt keinen Fahrstuhl.

• Business Einzelzimmer

Das Parkhaus ist nicht direkt am Hotel, sondern etwas versteckt zwei Straßen weiter...

Gutes Frühstück, bequemes Bett, alles gemütlich und toller Service

Uns hat überhaupt nicht gefallen, dass das Personal anscheinen mit der EDV überfordert war. Obwohl wir das Frühstück bereits über booking.com dazu gebucht hatten, wurde uns allen der Frühstückspreis in Höhe von € 9,-- pro Person noch einmal auf den Zimmerpreis draufgeschlagen!!! Nach intensiver Diskussion und Vorzeigen der Buchungsbestätigung gab es vom Personal kein Einlenken!!! Wir haben das Frühstück doppelt bezahlt. Je Einzelzimmer € 92,00 anstatt 83,00. Für das Doppelzimmer €120,-- anstatt, wie gebucht, € 102,--. Wir sind echt sauer und wissen nicht, ob wir es wagen könne, nochmal über booking.com zu buchen. Das ist uns noch nie passiert. Die Damen an der Rezeption haben es nicht verstanden!!!

• Business Einzelzimmer

Ein britisch angehauchtes Kleinod! Das Frühstück war ein Traum mit einzeln zubereitetem Rührei nach Wunsch bis frischen Waffeln. Sehr nettes Personal. Sehr gute U-Bahn-Anbindung, in 5Minuten in der Altstadt und 10 Minuten am Rhein.

Zimmer nach vorne hat Strassenlärm

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr feines Frühstücksbuffet. sehr gute Anbindung an S/U-Bahn Infrastruktur. !5 Min Fussweg zur Altstadt

Frühstück könnte etwas besser sein aber Preis-Leistung OK

Liebevoll eingerichtetes Hotel im Herzen von Düsseldorf. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer nach hinten heraus und so ruhig gelegen. Frühstück war gut, Obst könnte etwas frischer sein. Der Obstsalat war sichtlich vom Vorabend. Lage für einen Besuch in der Altstadt oder der Messe ideal. Für Paare sehr zu empfehlen. Straßenbahnhaltestelle unmittelbar erreichbar.

Wir bekamen ein sehr großes Zimmer (Suite) mit direktem Zugang zum Garten und großem Badezimmer (Bad/Dusche/2 Waschbecken); alles sehr sauber; ausgezeichnetes Frühstück (Waffeln, Rührei frisch zubereitet, Obst, Käsebrett, hausgemachter Wurstsalat, Croissants,...) Wir kommen wieder!

Wir hatten nichts zu bemängeln!

Das familiäre und urgemütliche Flair war super! Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Die Ausstattung geschmackvoll und aufeinander abgestimmt! Die S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen!

• Business Einzelzimmer

Kein Scherz: Perfekter, freundlicher Service - zum Beispiel zum Frühstück frisches Rührei (oder wahlweise andere Formen), nicht aus der "Wärmetonne", keine Nullachtfünfzehn-Einrichtung, stilvoll bis ins kleinste Detail. Und dann noch zentral gelegen und ruhig.

• Business Doppelzimmer

Badewanne war sehr rutschig, da sollte man über eine Matte oder ähnliches nachdenken und eventuell noch einen Griff zum besseren ein-und aussteigen anbringen. Die Lüftung vom Badezimmer war sehr laut. Und um einen Parkplatz zu bekommen musste man erst irgendwo parken, dann den Schlüssel für eine Tiefgarage holen und einmal um dem Block fahren. Hätten wir dies gewusst, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Zimmer war sehr ansprechend gestaltet und das Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Es gibt keinen Aufzug. Den schweren Koffer nach oben zu tragen, kann deshalb sehr mühsam sein. An den Wänden überall Bilder mit Jagdszenen. Ob das allen gefällt ? Die Dusche war sehr geräumig, die Abtrennung jedoch nicht ganz dicht, so dass Wasser auf den Fussboden lief.

Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann! Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist zentrumsnah und trotzdem ruhig. Dad Hotel ust stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Business Einzelzimmer

Hotel Windsor macht seinem Namen alle Ehre und verbindet die Familiäre Atmosphäre eines kleinen britischen Stadthotels mit deutschem Standart. Als ich die Haustür betrat stieg mir der Duft von frischem Gebäck in die Nase. Die Dame an der Rezeption erwiderte auf meine Frage danach: "Sie bäckt gerade kleine Muffins" - Die hat übrigens jeder als kleines Präsent in seinem Zimmer stehen. Das Hotel ist ohne Frage sauber und sehr gepflegt. Auch die Rauaufteilung im Haus ist sehr typisch für ein englisches Stadthaus. Nur eben mitten in Düsseldorf. Ich werde wiederkommen und kann es nur weiterempfehlen. Beste Grüße, Sebastian Henkel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Ambiente ist rundum angenehm. Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr frühstücken, aber drr Raum strahlte eine große Gemütlichkeit aus.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Meine Kinder haben das Zimmer für mich über ein Buchungsportal gebucht, bei der Anreise gab es Schwierigkeiten beim Einchecken. Das Hotel kann nicht direkt telefonisch erreicht werden. Man landet in der Zentrale und wird anschließend mit etwas Glück weiter geleitet. Mein Sohn hat Samstag Abend mehrfach erfolglos versucht die Zentrale anzurufen, um sich mit meinem Zimmer verbinden zu lassen. Als er beim dritten Versuch endlich jemanden am Telefon hatte, wurde er mit dem falschen Zimmer verbunden. Anschließend war die Zentrale erneut nicht erreichbar. Der Frühstücksraum ist sehr unruhig und das Personal etwas unkoordiniert. Das Buffet war okay, es wäre jedoch schöner gewesen, frischen und nicht abgepackten Aufschnitt serviert zu bekommen. Zu guter Letzt wurde die Übernachtung falsch abgerechnet, was uns leider erst im Nachhinein aufgefallen ist, jedoch - wenn auch etwas mühevoll - rückgängig gemacht werden konnte.

Ich hatte ein sehr schönes DZ zur Einzelnutzung. Gefreut habe ich mich über das frische Obst und sehr gut gekochte weiche Eier zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Leider gab es beim Einchecken leichte Irritationen. Die bei booking.com vorgenommene Buchung wurde nicht gefunden, die telefonisch zusätzlich vorgenommene Frühstücksbuchung war nicht bekannt. Das Frühstück war nicht sehr spannend, Käse und Fleischsalat waren leicht angetrocknet, die lieb gemeinte Waffel war leider nicht durchgebacken und von sehr "labberiger" Konsistenz. Das Zimmermädchen polterte kurz nach 10:00 Uhr in das Zimmer ohne anzuklopfen, obwohl der Checkout erst um 12:00 ist. Von dieser Unterkunft bin ich von früheren Aufenthalten eine andere Qualität gewohnt.

Sehr komfortables, schön eingerichtetes EZ. Das neue Duschbad war ebenfalls Klasse!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

Die Zimmer, die nach vorne zur Straße gehen, sind etwas laut. Aber dieser kleine "Makel" wird durch die positiven Seiten mehr als kompensiert. Dafür eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre! Sehr sauber. Ich komme immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es gab zwar gratis WLAN, aber leider war die Verbindung auf unserem Zimmer nicht möglich. Aber bei nur einer Übernachtung fällt das nicht weiter ins Gewicht.

Wir waren alles in allem sehr zufrieden! Personal, Zimmer, Sauberkeit und Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Parken nicht direkt am Hotel. Insgesamt aber okay.

Sehr freundlich, gutes Frühstück mit frischem Ei und leckerer selstgemachter Waffel. Gemütliche Einrichtung. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Eher eine Pension als ein Hotel.Frühstück für den Preis sehr übersichtlich, nichts anderes als Tee und Filterkaffee, kein Cappuccino o.ä. Nicht genügend Sitzplätze beim Frühstück, das ist ein NoGo. Am Frühstücksbüffet sehr eng, man kommt kaum aneinander vorbei. Weiteres Manquo: unser Superior DZ lag über den Innenhof erreichbar im hinteren Teil des Hauses,war dadurch schön ruhig, aber die Raucher standen morgens direkt vor unserem Fenster. Zimmer liegt im Souterrain...wir waren drei Wochen zuvor im Meliá in Ddorf, preiswerter und Klassen besser. Für 168€/Nacht enttäuschend. Da hilft der gemütliche anglizistische Stil auch nicht weiter

Großes Zimmer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Ein sehr schönes Haus, die Damen beim Service sehr zuvorkommend, ich habe schon viele Hotels besucht, aber dies ist wirklich eines der Schönsten, mein Zimmer war sehr geschmackvoll, Bad sehr komfortabel, bei einem Aufenthalt in Düsseldorf, die beste Wahl!

• Superior Einzelzimmer

An sehr befahrener Straße gelegen, Fenster isolieren nicht optimal; kein Aufzug vorhanden, steile Treppen

Sehr charmantes kleines Boutique-Hotel. Extrem sauber, geschmackvoll englisch eingerichtet, mit vielen netten Details; sehr aufmerksames und freundliches Personal; verkehrsgünstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das laute Lüftung ins Badezimmer

Die Innenausstattung aus den Jahrhundertwende ist excellence pur! Die Intimität, Ruhe sowie das abgehobenen Service Qualität

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Business Doppelzimmer

Latte Macchiato oder Cappuccino könnte es noch zum Frühstück geben Hotel war bei booking.com am Tag unserer Buchung im Angebot, zunächst wollte man uns das Frühstück nochmals zusätzlich berechnen, obwohl im Gesamtpreis bereits enthalten, nach Hinweis und Vorlage der entsprechenden Buchungsbestätigung wurde Preis wie bei booking.com ausgewiesen (und somit ja auch vertraglich vereinbart) akzeptiert

Wunderschönes altes Hotel mit entsprechendem Mobiliar; ruhiges Zimmer zum grünen Hof mit Balkon; werden wir, falls wir erneut nach Düsseldorf kommen, bestimmt wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Business Doppelzimmer

Ad hoc fällt mir nichts ein.

Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Mir gefiel der persönliche Kontakt. Das Frühstück war lecker, es gefiel mir, dass das Rührei jedesmal frisch serviert wurde. Die sportliche Betätigung in die 3. Etage. Es geht auch ohne Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein außergewöhnliches Hotel mit Historie und viel Liebe zum Detail. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und der gebotene Service ist vorbildlich. Selten haben wir so zuvorkommendes und freundliches Personal kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ein sehr persönliches individuelles Hotel. Zimmer etwas plüschig, aber durch die besondere Note des Hotels ist es schon fast kultig. Wer ein persönliches Hotel sucht, ist hier genau richtig. Toller Service beim Frühstück. Nicht wie bei Hotelketten wo man ewig warten muss.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bad zu klein, u. in die Jahre gekommen, was Optik u. Ausstattung angeht - kein 4* Niveau

sehr freundliches Personal, sehr sauber, ruhiges Zimmer u. ein ausgezeichnetes Frühstück!

Es gibt NICHTS zu beanstanden!

Alles!

• Business Einzelzimmer

Alles drum und dran. Komplettpaket. Sehr hübsch Altbau aber sehr komfortabel.

• Business Doppelzimmer

Super freundlich. Englischer Stil.

Das Frühstück war vielfältig, lecker, individuell und preisgünstig.

Hat leider keinen Aufzug (3.Stock ist hoch)

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück, alle Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet

• Business Doppelzimmer

Keine Auslagen für Veranstaltungen und öffentliche Verkehrsmittel.

Das englische Ambiente. Die zentrale Lage zum Stadtkern und zum Rhein.

Tolles Haus. Gediegen und familiär

• Business Doppelzimmer

Ausgesprochen gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen. Zuvorkommende Bedienung.

Schlechte Parkmöglichkeiten. Bad aus 80ern.

Größe und Einrichtung des Zimmers. Top Preis-Leistung.

Liebevolles Frühstück ; familiäre Atmosphäre

Kein Fahrstuhl, etwas schwierig mit schweren Koffern oder bei Behinderung

• Business Doppelzimmer

Sehr schönes und komfortables Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Sicher nicht mein letzter Besuch!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war super lecker und alles liebevoll gemacht. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

Dekorationen

Herzlicher Empfang und Service

• Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, Superfrühstück, ein besonderes Ambiente, ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Business Einzelzimmer

Parkhaus war bei Abreise am Samstag um 08:30 noch verschlossen. Nochmal mit Gepäck zurück zum Hotel.Das nervt!!

Alles. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich

Parkplatzsituation...

Servicepersonal, sehr freundlich und zugewandt! Großes Lob an die Damen!

• Business Einzelzimmer

Internet leider "unter alle Sau"

so ein Frühstück kann man sich eigentlich gar nicht leisten!

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Habe ich so noch nicht erlebt!

Super nettes Personal....

Stufen im Gebäude, nicht behindertengerecht

Sehr nettes Personal!

Nichts, alles bestens

Frühstück spitze, Top Preis-Leistung, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung!

Bisher das beste Hotel in Düsseldorf in dieser Preiskategorie

Keine Beanstandungen!

Frühstück super. Personal ausgesprochen freundlich.

Die Atmosphäre ist sehr schön, ein wenig "vintage", aber man fühlt sich gut aufgehoben und verwöhnt. Das Frühstück ist sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Achtziger Style des Bades. Leider Souterrain Zimmer.

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Preis wegen Messe sehr hoch. Der normale Preis ist absolut angemessen.

Frühstück sehr ansprechend, sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

• Superior Einzelzimmer

Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Topflapen Personal, sehr freundlich und hilfsbereit!!!

• Business Doppelzimmer

Die Ausstattung war im englischem Stil und sehr ansprechend und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

---

Gute Lage um mit der s-Bahn zum Flughafen zu kommen, Tramhaltestelle vor der Tür, bequeme Zimmer und nettes Personal