Bewertungen für Muhve In Hotel

Am Waltenberg 33, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 32 von 51 Hotels in Winterberg

Schlecht geschlafen

Wir wurden sehr durch die Disko Bar gestöhrt. Leider ist dieses nicht gut ersichtlich auf ihrer Seite.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück,...

Auch im "ruhigen" Zimmer waren die Bässe der hauseigenen Diskothek noch zu hören.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Parkmöglichkeit

Sehr freundliches Personal, die Rezeption ist nicht...

Sehr freundliches Personal, die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, aber über die ausgewiesene Telefonnummer wird einem schnell geholfen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Diskothek (Fr- So) aber da wir im 2 Stock unser Zimmer hatten war dies kein Problem. Die zentrale Lage ist ausgezeichnet hat allerdings den Nachteil von Strassenverkehrsgeräuschen. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft für Wochenend- oder Kurzreise. Das Frühstüch war sehr gut! Unser Dank an die Angestellten, die sehr freundlich! Danke.

Generell ein gutes Hotel

Zum einen sind die Parkplätze irritierend ausgeschildert. Wir haben es nicht erkannt, dass man da noch auf einen Hof drauf fahren konnte, denn weder gab es eine Kennzeichnung, dass es sich dort um eine offizielle Einfahrt handelte, noch konnten wir es an irgendwelchen Bodenmarkierungen erkennen, weil die Fläche komplett schneebedeckt war. Wir sind also davon ausgegangen, dass es sich bei der Fläche um eine Sommerterrasse handele, was falsch war. Wer würde sich schon unter dieser Annahme mit seinem Auto einfach auf die Terrasse stellen? Also parkten wir irrtümlicherweise neben den anderen Autos in einer Reihe zur Straße, was aber die Einfahrt vom „Parkplatzhof“ war. Als wir per Zettel am Auto darauf hingewiesen wurden, parkten wir sofort um und gingen zur Rezeption um uns zu entschuldigen. Wir wissen, dass wir hier Schuld hatten. Was aber überhaupt nicht geht und VÖLLIG INAKZEPTABEL ist, war dass wir von dem Türsteher der im Erdgeschoss befindlichen Disko dermaßen aggressiv und persönlich wegen des Falschparkens angegangen wurden. Zumal wir da waren, um uns für das Missverständnis zu entschuldigen. Man kann alles sachlich klären und wir als Gäste müssen uns nicht anschreien oder beleidigen lassen. Ich finde es unmöglich, wie dieser Herr, der noch nicht einmal etwas mit dem Hotel an sich zu tun hat, mit Hotelgästen umgeht. Wir kommen mehrmals jährlich - meistens auch mit vielen Freunden - nach Winterberg, aber ich denke aus diesem Grund werden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen, was sehr schade ist, weil ansonsten alles gepasst hatte.

Das Hotel liegt direkt auf der Einkaufsstraße von Winterberg, ist dem entsprechend also sehr zentral gelegen. Die Einrichtung ist rustikal und geht Richtung bayrisch, was uns sehr gut gefallen hat. Das Hotelpersonal (die Betonung liegt hier auf Hotel) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bei Ankunft 30 Minuten vor dem Eingang warten müssen, was etwas lästig war, wir hatten jedoch Verständnis, da wir sehr spontan gebucht hatten, die Rezeption nicht immer besetzt ist und - und das ist das wichtigste - man uns gegenüber sehr freundlich war, weshalb wir in so einem Fall sehr nachsichtig sind. Das Zimmer lag direkt über der im Erdgeschoss befindlichen Apres Ski Disko. Es war zwar etwas laut Freitag nachts, aber damit muss man rechnen wenn man in ein solches Hotel geht und es hat uns auch nicht weiter gestört. Das Frühstück war alles in allem auch sehr reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war gut, das Personal nett.

Es war etwas staubig im Zimmer. Auf den Fluren und im Treppenhaus roch es etwas, wonach können wir nicht zuordnen. Der Schalter am Fön war schlecht zu bedienen.

Das Frühstück war gut, das Personal nett. Die Lage in der Stadt super.

zweckmäßiges Partyhotel

Der Hotelbereich , besonders der Flur zu den Zimmern in der ersten Etage ,ist deutlich in die Jahre gekommen und braucht ein Update. Die Möblierung des Zimmers ist zweckmäßig, zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Im Flurbereich sowie im Zimmer liegt Teppichboden, der zwar gesaugt war, aber trotzdem nicht den Eindruck erweckte, sauber zu sein. Unser Zimmer lag in der ersten Etage genau über der Disco. Wir wussten, dass am Wochenende dort Party ist und hatten vorsichtshalber Ohrstopfen mit, die uns gute Dienste erwiesen haben. Für lärmempfindliche Menschen nur bedingt geeignet, da es sich um eine "Open-End-Party" handelt, die Bässe der Boxen waren im Bett zu spüren. Die Zimmertüren sind einfache , dünne Holztüren, die jedes Wort und Geräusch aus dem Flur durchlassen. Für Gruppen daher eher gut geeignet, die gemeinsam unten feiern wollen und zu später( eher früher!) Stunde dann ins Bett fallen . Das Frühstück war soweit ok, wenn man davon absieht, dass der Frühstücksraum erst deutlich nach 8.30 Uhr geöffnet wurde, ausreichend Kaffee noch nicht fertig war und die Gäste die Folien von den Wurst - und Käseplatten selbst abnehmen mussten. Die Bedienung war freundlich und fleißig, konnte aber dem Ansturm der Wünsche der Gäste nur bedingt nachkommen.

Das Hotel liegt zentral , Skilift auch mit Skischuhen gut zu Fuß zu erreichen, Parkplatz am Haus- das Badezimmer war zwar klein, aber zeitgemäß ausgestattet ,sauber und schön.

Das zimmer war sehr schoen eingerichtet, das bad ist modern...

Trotz vorankündigung dass wir relativ spaet einchecken wuerden, haetten wir zur angegebenen zeit keinen angefunden, wenn wir die rezeptionistin nicht zufaellog auf der strasse angetroffen haetten. Also gab es gar keine richtige Begruessung. Auch das Fruehstueck war nicht sehr ansprechend, alles war auf die niederlaendische Gaeste ausgelegt mit ihren Vorlieben, es traf aber nicht meinen Geschmack, es gab auch nicht so viel Auswahl wie ich erwartet hatte.

Das zimmer war sehr schoen eingerichtet, das bad ist modern und sauber, insgesamt klein aber sehr fein.

Lage sehr zentral.

Vierer-Zimmer war recht Klein. Keine Skischuhwärmer im Hotel. Frühstück erst ab 8:30, obwohl die Lifte schon um 9Uhr aufmachen.

Lage sehr zentral. Frühstück war gut. 99 Cent-Party am Donnerstag war super.

Renovierungsbedürftig mit späten aber gutem Frühstück

- veraltete Zimmerausstattung - durchgelegen Matratze - viel zu späte Frühstückszeit (8:30) - sehr Laut durch Partybetrieb - schlechtes Preis - Leistungsverhältnis

- Lage - Qualität Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir kommen wieder

Zimmer in der 2. Etage und kein Lift. Für uns als älteres Ehepaar beschwerlich die Treppen zu steigen.

Frühstücksbüffet gut, Betten gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Service war nett und hilfsbereit

Cornflakes, Müsli, Trockenfrüchte sahen aus als standen sie an dieser Stelle schon Monate ohne frisch (erneuert) zu sein. Wurst vom Frühstück (so kleine abgepackte Würste standen um 15 Uhr noch auf der Anrichte). Brötchenkrümel lagen auf den Stühlen und Boden vom Vortag. Spülmaschine machte sehr laute Geräusche und lief während man frühstückte.

Service war nett und hilfsbereit

Wir waren zum zweiten mal hier und kommen wieder.

Der Diskjockey war nicht so gut wie 2017

Wir waren zum zweiten mal hier und kommen wieder. Für Familien im ersten Stock: abends sehr laut. Für uns als Gruppe aber ok.

Das Hotel ist nicht seinen Preis wert.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wenig komfortabel. Durch die im Erdgeschoss gelegene Diskothek riecht es im ganzen Haus unangenehm. Beim Frühstück gab es sehr wenig Auswahl. Die Zimmer sind sehr einfach und altmodisch eingerichtet.

5,5
    Das Hotel liegt mitten in Winterberg sehr zentral

Preis-Leistung hat nicht gestimmt. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Bad klein, aber modern und sauber. Frühstück war für den Preis sehr einfach.

Das Hotel liegt mitten in Winterberg sehr zentral

Nicht noch einmal.

An Schlafen war nicht zu denken. Das Bass-Gewumme von der Disco ging bis kurz vor 4.00 Uhr morgens. Jetzt ist mir auch klar, warum der Übernachtunspreis beim Einchecken im Vorhinein kassiert wurde.

Frühstück war in Ordnung.

Top

Die Mitarbeiterin hätte zu Beginn des Aufenthalts mehr Informationen zu allgemeinen Hausregeln geben können. Frühstückszeit, Check - out, Internet

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Lage waren top!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr gute Lage mit verbesserungswürdigen optischen Zuständen.

Im Treppenhaus stapeln sich überzählige und nicht benötigte Bettgestelle, abgezogene Betten usw.. Was sagt wohl die Berufsgenossenschaft zu zugestellten Gängen? Das Hotel konnte nur durch den Hintereingang verlassen werden. Der Schlüssel passte nicht auf den Haupteingang.

uns hat die zentrale Lage gut gefallen. Alles andere ist wohl mehr auf Gruppenpartys ausgerichtet. Das Zimmer war für uns o.k.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Eine nette kleine Auszeit im Alltag.

Leider kein Aufzug vorhanden

Das Bett war besonders bequem. Die Badausstattung modern und funktional. Gute Heizungsleistung. Genügend Stauraum für mitgebrachte Gepäckstücke und Bekleidung. Das Frühstück gibt einen guten Start in den Tag.

Wir kommen gerne wieder!

Leider ist kein Fahrstuhl vorhanden. Ab den frühen Morgenstuden ist bei geöffnetem Fenster Strassenlärm wahrzunehmen. Aufgrund der geringen Zimmergrösse ist es unerlässlich, das Fenster geöffnet zu lassen.

Sehr netter und zuvorkommender Service! Saubere Zimmer, ausreichend reichhaltiges Frühstück sowie eine zentrale Lage.

Für Nachtschwärmer betimmt gut geeignet, für reine Wanderfreunde nicht unbedingt zu empfehlen.

Schlafen gehen sollte man dort nicht vor drei Uhr, da die Musik aus der Disco im EG und die Stimmen der Raucher vor dem Haupteingang zu hören sind. Unsere Zimmer lagen im 1. Stock. Vielleicht wäre der 2. Stock etwas ruhiger gewesen.

Das Badezimmer war neu und gut ausgestattet.

Nicht nochmal.

Das Frühstück war armselig. Keine große Auswahl. Frühstück 8.30-10.00 Uhr. Von 20.00 Uhr - 3.00 Uhr morgens keine Einschlafmöglichkeit da Discomusik bis in die oberen Etagen zu hören war.

Die Lage.

Laut, laut, laut und nochmals sehr laut !!!

Unter wichtiger Information steht der Hinweis, das von Donnerstag bis Samstag in der Unterkunft die Diskothek im EG in Betrieb ist. Deshalb Zitat: "könnte es zu geringfügigen Lärmbelästigungen für die Hotelgäste im 1. Stock führen" Das ist eine absolute Frechheit !!! Der Lärm der Bässe war bis 3.00 Uhr früh so stark, das selbst mit Ohrstöpseln Schlaf völlig unmöglich war. Die Zimmer dürften Do-Sa überhaupt nicht vermietet werden. Absolut unzumutbar !!! Bei korrekter Beschreibung hätten wir diese Unterkunft niemals gewählt.

Die Lage mitten im Ort samt Parkplatz ist Top.

Frühstücksbuffet war für ein Wochenendtrip völlig...

Die Musik aus der hausinternen, öffentlichen Disco ist sehr laut, weshalb eine ruhige Nacht an den Wochenende nicht gegeben ist. Es fehlt ein separater, abschließbarer Raum für die Bikes.

Frühstücksbuffet war für ein Wochenendtrip völlig ausreichend. Es wurde uns eine Möglichkeit für die Unterstellung der Fahrräder zur Verfügung gestellt.

Sehr geeignetes Haus für einen Kurzaufenthalt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bezüglich unserer Fahrräder. Im übrigen gefällt das Haus durch seine exponierte Lage in der Innenstadt, ist aber sehr ruhig.

frühstück toop und reichlich.

hätte ein wenig besser staubgewischt sein können,auch unten in den gäste wc.aber sonst in ordnung

frühstück toop und reichlich.personal sehr freundlich

Schöne Unterkunft

Das Bad war ein bißchen eng

Dreibettzimmer. War Doppelbett u Schlafcouch. Viel Platz. Sitzgelegenheiten waren auch da. Schönes Zimmer. Party am WE war super. Früh schlafen gehen geht kaum.

Für einen Kurztrip okay!

Sauberkeit war relativ. Am Bett leider überall Staub (Nachttisch, Bettumrandung). Als Allergiker extrem unangenehm. Die Musik Dank Disco im EG hörte man bis im zweiten OG. War allerdings auch bekannt und somit kein Manko.

Super zentrale Lage, mitten in Winterberg. Schönes helles Zimmer. Neu saniertes Bad.

Nettes kleines Hotel, aber laut

Im Hotel befindet sich eine Disco. Die Musik ist sehr laut und dröhnt auch in die oberen Stockwerke. Wer's lieber ruhig mag, sollte lieber auf eine andere Unterkunft ausweichen :)

Das Hotel liegt in Innenstadtnähe, Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Sehr kleines Frühstücks-Buffet, das Obst war nicht frisch.

Toll für Partygänger ansonsten zu laut

Ankunftzeit 14h: Man soll eine Nummer wählen wenn man da ist. Unter der Nummer geht keiner dran. Das Nachbarlokal meinte man kenne dies von den Betreibern. Nach einer halben Stunde sinnlos warten hat jemand die Tür aufgemacht. Einchecken war möglich, wir kamen aber noch nicht auf unsere Zimmer, da diese noch nicht fertig gewesen sind. Freitags und Samstags ist dort Disco bis ca 3h. Unser Zimmer war direkt über der Disco, dementsprechend konnte man nicht schlafen. Die Wände haben sprichwörtlich gewackelt. Wenn man feiern will is das bestimmt super, aber wenn man nach einem langen Tag in Winterberg unterwegs ist und einfach nur schlafen will, ist dieses Hotel für den Preis keine gute Wahl.

Das Personal ist nett und bereit zu Kompromissen.

Die Party Kuh in Winterberg

Man muss sich am Wochenende darauf einlassen, dass es sich bei diesem Hotel um eine Partylocation handelt. Wir waren vorgewarnt und hatten Ohrstöpsel dabei. Aber in der unteren Etage ist eine Disco untergebracht, die in der Saison auch schon mal bis morgens um 5 Uhr durchballert. Wenn man das vorher weiß, bekommt man hier aber auch ein Auge zu...

Das Hotel liegt gut in Reichweite von zahlreichen Restaurants und Geschäften.

Schlaflos in Winterberg - leider!

Leider hatten wir die kleingedruckte Info zur Disco an Wochenenden übersehen: "In diesem Hotel befindet sich eine Discothek [...] Dadurch könnte es zu geringfügigen Lärmbeästigungen für die Hotelgäste im 1. Stock führen." Bis 03.30 Uhr nachts war an Schlaf nicht zu denken (was "geringfügig" bedeutet, konnten wir am vibrierenden Fußboden spüren), nach einer schönen Wandertour auf dem Rothaarsteig hat das leider den Gesamteindruck sehr beeinträchtigt. Dass man ein kleines Hotel zugleich als Discothek betreiben kann (im selben Gebäude), wusste ich bisher auch nicht. Schade, dass das nicht deutlicher markiert ist auf den Seiten von booking.com. Da wegen des Dirtmasters-Festival eh alles ausgebucht schien und es in der Stadt nur so von alkoholisierten jungen Menschen wimmelte, erklärt sich mir jetzt auch der relativ hohe Preis, der mit der unfreiwilligen Teilnahme an der Disco an "Nepp" grenzt, wie einer unserer Söhne meinte. Den Rest unserer ansonsten schönen Wandertour habe ich dann mit schlecht gelaunten Söhnen verbringen dürfen, denen einfach ein gutes Maß an Schlaf fehlte. Sehr schade. Dass das 4er-Zimmer nicht bezugsfertig war, als wir um 16.30 Uhr einchecken wollten, und dass das einzige Waschbecken zunächst nicht funktionierte, wäre alles entschuldbar gewesen, wenn nicht die Disco direkt unter uns statt gefunden hätte...

Die Lage ist okay - grundsätzlich passt das und lässt sich auf einer Tour auf dem Rothaarsteig gut einbauen. Wer an Wochenenden Party-Stimmung und durchtanzte Nächte mag, sollte sich hier einmieten, insbesondere wenn gerade das Dirtmasters-Festival stattfindet. Dann kann ich mir vorstellen, dass jede Party-Maus auf ihre Kosten kommt.

Komplett schlecht

Schlechtes Frühstück. Abgelaufene Lebensmittel. Es war Tanz in den Mai und die Diskothek hatte Betriebsferien?? Wie geht das denn. Keine Benachrichtigung in Voraus. Viel Lärm, Randale und Betrunkene Gäste. Trotzdem die Disko geschlossen war. Wirklich nicht zu empfehlen!! Die Unterkunft war mit Frühstück gebucht und trotzdem hat man uns das Frühstück nochmals berechnet.

Frühstück lecker ausreichend und gut

Leider konnten wir erst einschlafen nachdem die Disco im Hause geschlossen hatte (03.00) ansonsten gibt es zu diesem Hotel keine Klagen .

Frühstück lecker ausreichend und gut

Gutes Hotel für kurzen Erlebnis-/Partytrip nach Winterberg

Die Matratzen waren leider sehr weich/durchgelegen, nichts für schwache Rücken. Im Hotel befindet sich eine Disco, deren Musik bis in die Morgenstunden im gesamten Haus zu hören ist. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man Schlaf sucht.

Sauberes Zimmer mit ansprechender Größe und nahezu nagelneuem Bad. Personal beim Check-In (mutaßlich der Inhaber) sehr angenehm und freundlich. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Optimal für Partytrip am Wochenende

Es ist am Wochenende nachts recht laut v.a. in den Zimmern im 1. OG - aber dass eine Disko im Haus ist, weiß man ja vorher.

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, Zimmer gepflegt und sauber, leckeres Frühstück, Parkplätze am Haus, zentrale Lage, Gastronomie in unmittelbarer Umgebung, Pisten/Lifte nicht weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die zentrale Lage

Frühstück war nicht gut, nichts wurde aufgefüllt, Brötchen waren weg man musste 20 Min. warten bis anscheinend neue gekauft wurden! Wlan gab es nicht obwohl bei booking steht. Zimmer sehr altmodisch. Hatten Zimmer im 2.Stock konnten trotzdem Fenster nachts nicht öffnen weil durch Disco und gegrölle auf der Strasse viel zu laut. Zimmer war mit 149Euro die Nacht viel zu teuer!

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wer ein Bett in einer Disko sucht ist hier richtig

Das Hotel unterhält eine Disko. In den Angaben ist von leichter Lärmbelästigung bei Zimmern im 1.OG die Rede. Wir waren in Zimmer 8 im 2. OG untergebracht. Dort lag an den Betten Gehörschutz aus.Starke Belästigung durch den Bass. Selbst bei laufendem TV ist das Gewummer des Basses deutlich vernehmbar. Disko bis nach 2h geöffnet. Nacht daher nicht gut. Für den Preis von 160 € eine Zumutung. Mich ärgert die Falschangabe hinsichtlich der Beeinträchtigung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ist für ein Wochenende Skifahren Okay!

Man könnte über eine verbesserte Schalisolierung vom Erdgeschoss zum 1.Obergeschoss nachdenken!

Frühstück war sehr gut, Betten sind Okay und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

NIE WIEDER Infernalisches BASSwummern durch Disco

Absolute Frechheit ein Zimmer direkt über einer Disco zu vermieten! Die Schranktüren im Zimmer haben geschnarrt von dem Bas! Nie wieder! Das Frühstück ist auch nur das nötigste, der Kaffee dünn! Das Preis Leistung Verhältnis is ja im ganzen Ort nicht das was man erwartet! Deutsche-Turistenhochbur hat! Die Ausstattung ist teils in die Jahre gekommen (siehe Fotos)

Kostenloser Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wunderschönes Wochenende gehabt !!!

Die Schlafcouch. Da müsste vielleicht eine neue her oder man stellt ein Einzelbett hinein.

Die Zimmer waren total süß aufgemacht , das Bett war sehr bequem. Wir waren mit 3 Personen in einem 3-Bettzimmer , hatten ein großes Doppelbett und eine Schlafcouch, Flachbildfernsehr, schönes kleines Badezimmer mit WC.War sehr urig dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Vorsicht bei Buchung fürs Wochenende!

In der Beschreibung stand, dass im Hotel am Wochenende ein Disco stattfindet. Deswegen waren wir überrascht, dass es schon am Donnerstag losging. Da unser Zimmer ganz oben war, dachten wir, es wird uns nicht stören, wir mögen auch Musik. Wir waren aber den ganzen Tag wandern, deswegen blieben wir im Zimmer. Die ersten Stunden konnten wir noch aushalten, die Musik konnten wir nicht hören, aber das "BEBEN" des ganzen Hauses war unerträglich. Um 4.30 Uhr morgens hat es endlich aufgehört. Wir haben nichts gegen feiern, aber muss es wirklich sooo... laut sein. Fazit: wer einen schönen, ruhigen Urlaub in Winterberg verbringen möchte, soll sich in diesem Hotel nur von Sonntag bis Mittwoch aufhalten.

Das Zimmer war sauber, Betten bequem. Personal sehr nett. Das Frühstück abwechslungsreich. Der Parkplatz war direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schlaflose Nacht in einer netten Pension

Nicht empfehlenswert, man kann nicht Zimmer über einer Diskothek vermieten. Der Frühstücksraum war zu kalt !!!

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage

Lebhaftes Hotel für junge Menschen in zentraler Lage

Der Lärmpegel der hauseigenen Disco war schon extrem, die bereitgestellten Hörschutzstöpsel stellen keine Verbesserung da.

Die gute Lage zwischen Skigebiet und Zentrum. Ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

es hat uns sehr gut gefallen

Wir hatten wir nichts auszusetzen

Wir wurden Freundlich empfangen.Das Zimmer war hell und schön eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. auch sauber in allen Bereichen. Freundliches Helles Badezimmer. Es hat uns gut gefallen. Das Preis Leistungsverhältniss passt. Empfehlendswert !!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Achtung: Partyhochburg

In dem Hotel ist eine Dicothek. Der Krach der Musik (die Scheinen viebrieren vom Bass) ging bis drei Uhr morgens. Das Gegröle der Leite bis 3:45 Uhr. Beim booking war nicht ersichtlich dass das Hotel (was Ansicht sehr schön ist ) ein Partyhochburg ist. Der Alkoholduft zieht bis oben in die Flure...Es liegen Ohrenstöpsel am Bett, was ja wegen eines Schnarchers ganz nett sein kann, aber aufgrund dieses Lärmes ein Witz...vielleicht ist es ja nicht immer so und wir haben einen schlechten Tag erwischt ( Disco ist donnerstags freitags und samstags) aber den schönen Konzertabend hats uns etwas vermiest. Sind extra in Winterberg geblieben um nicht den Stress mit der Rückreise an dem Abend zu haben...hätten wir es mal getan😕

Frühstück war prima

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zentrale und für einen Kurztripp gut geeignet

War als Partylocation gekennzeichnet. Im 2. Stock auch noch deutlich hörbare Party die von einem externen Veranstalter gebucht war. Schlafen war trotzdem gut möglich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse. Kaffee oder Tee zur Auswahl. Zimmer einfach, praktisch und sauber. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir kommen im Winter gerne noch mal wieder, eigentlich hat nur der Schnee gefehlt..

Die hauseigene Disco ist doch ziemlich laut und war sogar bis unter das Dach zu hören.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett, das Haus und die Zimmer sind sauber und die Lage im Ort ist top

Für Feierwütige perfekt, für Familienurlaube oder Kurztrips nur bedingt empfehlenswert

Teppichböden im Zimmer dreckig (evtll. weil Haustiere erlaubt); Ansonsten gibt es eigentlich nichts Negatives

Sehr gutes Frühstück (Eier, Brötchen, Kaffee, Tee, Cornflakes usw.); hübsche Zimmer (wir hatten 1 Einzel- und 1 Doppelzimmer), jedes mit eigenem Badezimmer, welches TOP in Schuss war. Klasse Lage mitten im Zentrum Winterberg, nachts sehr ruhig (wenn keine Disco ist ;) ); sehr nettes Personal Die Disco ist jetzt kein Negativpunkt, möchte es aber trotzdem noch einmal mit erwähnen: Do, Fr + Sa wird immer Disco im Erdgeschoss veranstaltet. Diese hört man auch in der 2. Etage noch. Wen es stört, einfach woanders buchen. Wir hatten Glück, dass es nur in einer Nacht sehr laut war. Hatten das mit der Disco bei der Buchung leider übersehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Geeignet für Kurztriebs!

Der Teppichboden im Zimmer ist bei erlaubten Haustieren nicht die erste Wahl. Ab Donnertag bis Samstag wird es laut. Musik aus dem hauseigenen Club.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer gut ausgestattet. Die Lage des Hotels perfekt.

- Leider gar nichts

- Kein Personal vor Ort - Einige Gäste im Haus - Spartanisches Frühstück, nur zum Frühstück war eine Kraft vor Ort - Koffer selbst tragen (beide fast 80) - Besitzer war nicht zu erreichen, auch von Frühstückskraft (Putzfrau) nicht Nach langen Diskussionen wurden 50€ vom Erst preis erlassen. Besitzer weist auf booking.com hin, müsse dementsprechend abrechnen, obwohl Reise dort schon auf booking.com verkürzt wurde. Erwarten Erstattung des zuviel gezahlten Betrages. Brief an Besitzer geht noch raus. Info an Touristikverein.

- Leider gar nichts - Für junge Leute am Wochenende sicherlich gut geeignet zum Saufen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Partyhotel mit schönen Zimmern und guten Frühstück

Schöne, große angenehme Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, falls im unteren Teil des Hauses keine Party steigt hat man auch eine ruhige Nacht (wir hatten Glück)

Das Frühstück war sehr lecker .

Bei der Ankunft stellten wir fest das das Hotel bis einschließlich 21.08.betriebsferien hatte...also mussten wir erst telefonieren um einchecken zu können...dieses war schon sehr seltsam...wenn ich ein hotel Buche und bekomme eine Bestätigung dann gehe ich auch davon aus das es geöffnet hat.aber im grossen und ganzen war es zufriedenstellend

Das Frühstück war sehr lecker ...die Bedienung hätte freundlicher sein können

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zentral, freundlich, laut, Disko im Haus

Lauter Straßenlärm. Es lagen Oropax bereit...Matratzen leider sehr durchgelegen.

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Früstück. Das Positive überwiegt!

Gut

Passt alles

Frühstück war sehr gut und die Miarbeiter waren sehr...

Wenn man es Nachts ruhig haben will, sollte man ein Zimmer im 2. OG nehmen!

Frühstück war sehr gut und die Miarbeiter waren sehr freundlichen.

Preis- Leistungsverhältnis.

Preis- Leistungsverhältnis. Sonst war gut. Für dieses Geld kann man kein Luxus erwarten.

Netter Kurzurlaub.

Das Bett war schlecht aufgestellt - nicht in der Waage. Man rollte nachts zur Seite.

Dann kann ich gleich in einer Disco schlafen!!!!!!!

Die Lautstärke im Zimmer war eine absolute Zumutung.Die Betten vibrieren bis morgens um 4uhr.

Nichts so wirklich

Super

Es gab nichts zu bemängeln

Es war sehr nett..und freundlich jeder Wunsch würde erfüllt

War ok

Freundliches Personal

Schöner Kurzurlaub

Super Lage, ausreichende Zimmer, gutes Frühstück

Ein kleines Hotel mitten im Ortskern von Winterberg, in dem man schön feiern kann.

Die Lage des Hotels. Aber vor allem das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Gerne wieder!

Sehr freundlich, gute Lage!

kurztrip in sehr guter lage

sehr freundliches und nettes Personal parkplatz am haus

Super Preis / Leistung

Das man von der Disco im Erdgeschoss erst beim einchecken erfahren hat.

Die Zentrale Lage des Hotels, ideal für den Wintersport.

Frühstück ok.

Frühstück ok.

gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Am Wochenende wenn unten im Haus Disco ist für Party People o.K., für Familien aber recht laut.

gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Es war sehr laut .

Es war sehr laut . Aber das wussten wir auch vorher.

Wir hatten bis Samstag gebucht, am Freitag morgen abgereist, da extrem laute Musik bis morgens.

Zimmer schmutzig, Schrank innen verstaubt, Türen demoliert, extrem laute Musik am Wochenende.

Einfach gemütlich!

Sehr freundliches Personal. Im Zimmer hat mir ab besten die Bettdecke gefallen, die war sehr weich und, zwar dick aber leicht und sehr warm.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Lage, Sauberkeit, Frühstück

das Do, Fr und Sa Musik zu hören war wussten wir und war im 2. Stock nicht zu schlimm

Lage, Sauberkeit, Frühstück

Frühstück erst 08:30h

Frühstück erst 08:30h

Jederzeit wieder

An Wochenenden könnte es laut werden, da sich eine Disco im Haus befindet.

Nett, sauber, freundlich und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Immer wieder gerne

Freundlich, zuvorkommend hilfsbereit. Frühstück bestens. Abendessen natürlich auch...

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Zimmer war sehr sehr sauber. Personal war auch Top. Immer wieder gerne