Bewertungen für Winzerhotel und Restaurant zum Moselstrand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselstr. 20, 56820 Briedern, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Briedern

Alles bestens!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und saubere, moderne Zimmer. Leckeres Essen und sehr guten eigenen Wein. Würden jederzeit gerne wieder kommen. Wir empfehlen es weiter.

So war es toll an der Mosel
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück 🥣 läßt zu wünschen übrig, keine besondere Atmosphäre, keine große Auswahl an Belag. BEDIENUNG nicht gerade gesprächig, oder umsichtig.

Das Hotel ist schön gelegen, vor allem der Blick auf die Mosel.

Gute Unterkunft an der Mittelmosel.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Obwohl in der Buchung Frühstück inbegriffen steht, wurde uns am Abreisetag 10€ extra p.P. fürs Frühstück berechnet. Habe ich auch Booking mitgeteilt, leider keine Antwort erhalten.

Aufzug vorhanden für die oberen Stockwerke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Unklarere Definition zwischen Privathaus und Hotel.
    • Doppelzimmer im Privathaus

Unklarere Definition zwischen Privathaus und Hotel. Das sind zwei verschiedene Gebäude. Der Privathaus steht mehr im Dorfinneren und Hotel direkt am Mosel. Beim buchen gelten die Preise für Privathaus, der Hotel kostet 5€/(Nase und Nacht) mehr - das war das einzige was mich persönlich bischen enttäuscht hat.

Gutes Essen, ruhiges Zimmer, was will man mehr.
    • Apartment mit Balkon

Unsere Ferienwohnung war noch nicht fertig ausgebaut. Das kommt noch 😄 dann wird es wunderschön und grosszügig. Wir waren froh,dass wir an Pfingsten noch ein Zimmer fanden.

Wunderschöne Aussicht auf die Mosel mit spektakulärem Sonnenaufgang. Ruhig gelegen, ideal für alle Aktivitäten. Gemütliche Gaststube, guter Wein und feines Essen. Das Frühstück ist reichhaltig.

Einfaches Zimmer zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer im Privathaus

Das Badezimmer war ziemlich klein und sollte weitere Ablagemöglichkeiten haben. Die Zahnputzbecher waren leider nicht sauber.

Unser Zimmer lag etwas entfernt vom Hotel im Gästehaus. Unser Zimmer dort war ziemlich groß, das war super. Die Einrichtung war zwar etwas altmodisch, aber dafür war alles sauber. Das Restaurant am Hotel bietet einen schönen Weingarten im Hinterhof. Das Essen war lecker.

Angenehm

Die Auswahl am Frühstücksbuffet

Das Bett war gut,sogar mit verstellbarem Kopfteil. Die Zimmer sauber und hell. Beim Frühstück war nicht so viel Auswahl, dafür aber ein guter Kaffee.

Personal sehr unfreundlich und abweisend.
    • Doppelzimmer im Privathaus

Personal sehr unfreundlich und abweisend. Frühstück war sehr schade: kein selbst-gemachtes Rührei, kaum Nachschub, Brötchen aufgebacken und steinhart, keine sauberen Gläser und nicht einmal Kakao bekommen.

Soweit Ok.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Der Ort Briedern ist wohl der ruhigste Ort an der Mosel. Nur ein Winzer der seinen Ausschank offen hatte.

Gute Betten, Laminatböden im Zimmer, alles ordentlich und sauber. Auch essen im Hotel war gut.

Buchen, hinfahren und wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

mit fällt dazu in dieser Kathegorie des Hotel einfach nichts ein!

Ruhig direkt an der Mosel gelegen. Zimmer mit Balkon zur Hofseite sind groß und sehr gut renoviert. Das Badezimmer hat genügend Platz und ist modern ausgestattet. Ausgesprochen freundliche Inhaber. Das Restaurant ist im "Winzerstubenstil" gehalten und die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, das Essen aber von guter Qualität. Und vom hauseigenen Weingut kann man hier auch gleich ein paar Flaschen mitnehmen (die allerdings keinen Platz auf meinem Motorrad hatten). Gutes Frühstück mit Eierspeisen frisch zubereitet. Alles ist wirklich so , dass man sich in diesem Haus rundum wohlfühlen kann! Einfach empfehlenswert- auch für mehr als eine Nacht. Ich fand das Preis- Leistungs- Verhältnis einfach toll!

Im Grossen und Ganzen weil Ostern / erster Urlaub akzeptabel.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Etwas zu kleines Zimmer, verwinkelt und ein bisschen eng. Unbequeme Sitzmöbel, zum Fernsehen ungeeignet. Eine Leseecke zum Entspannen wäre schön, Ich hatte den Eindruck, dass Gaeste von Bookingcom mit den einfachen Zimmern vorlieb nehmen mussten.

Gute Sauberkeit, Freundlichkeit der Wirtsleute, gutes Essen.

Naja...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon gebucht, ohne Entschuldigung oder Erklärung eins ohne bekommen (sehr klein); Handtücher nicht sauber, Frühstück wenig Auswahl und mäßige Qualität

Tolle Lage direkt an der Mosel, kostenloses Parken direkt vor dem Hotel möglich, sehr ruhig

Wie im Internet beschrieben, so war es auch; also sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Beide, von Ihnen erwähnten Leistungen (Frühstück und Bett) waren sehr gut. Wegen der Güte der Matrazen habe ich eine gesonderte mail an die Familie Görgen geschickt. Das Essen war sehr lecker und preislich im Rahmen. Der gemütliche Weingarten ist schon ein Ort wo man außer Wein trinken auch gut und entspannt träumen kann.

Aussicht vom Balkon
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war schlecht. Kaum Auswahl, sehr trostlos angerichtet. Im Vergleich mit anderen 3 Sterne Hotels nicht empfehlenswert.

Aussicht vom Balkon

Insgesamt ist das Hotel gut, allerdings hätten wir ab 22.00 Uhr gertne noch etwas getrunken.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Um 22.00 Uhr kam die Nachricht das es weder etwas zu trinken noch etwas zu essen gibt. Hätten wir das vorher gewusst, dann hätte ich das Nachbarhotel gebucht. Dort gab es noch diverse Getränke.

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Lage ist toll. Das Essen ist auch nicht zu beanstanden. genauso wenig wie der Wein. Die Preise sind insgesamt ok.

Schöne Gegend
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bett hat gequitscht und das Frühstück war jeden Tag das gleiche. Zu wenig Obst und Gemüse.

Das Personal war sehr freundlich. Der Laminatboden ist deutlich angenehmer als Teppichboden.

4,0
    Briedern ist eine Reise wert-aber nicht dieses Hotel
    • Doppelzimmer im Privathaus

Das Frühstück war mittelmäßig, Inhaber war ganz unfreundlich, die Unterbringung war kein Gästehaus sondern privat bei der Familie der Inhaber- nirgends wurde man gastfreundlich behandelt.... Normalerweise hätte man wieder fahren sollen! Andere Einheimische-mit denen wir in Kontakt gekommen sind sprachen davon, dass diese Inhaber keine Gastfreundlichkeit kennen. Nie wieder dieses Hotel! Briedern ist zu empfehlen

Die ruhige Lage

Wir waren mit 3 Pärchen auf Radtour unterwegs.

Nach dem Essen war das Lokal/Garten schnell leer. Bis 22 Uhr konnte man noch sitzen bleiben und bekam man noch Getränke, dann war allerdings Schluss. Dies trifft wohl auch für den gesamten Ort zu.

Wir waren mit 3 Pärchen auf Radtour unterwegs. Die Zimmerbewertung fiel unterschiedlich aus. Die beiden Zimmer mit Balkon Richtung Innenhof waren sehr neu. Bei einem davon eine kleine "Viertelrunde"-Dusche, im anderen war die Dusche dagegen sehr schön und groß. Das Zimmer "mit Moselblick" konnte da nicht ganz mithalten und war eher klein. Insgesamt aber alles sauber, mit knapp 100,- € pro Zimmer jedoch relativ teuer. Wir haben auch hier gegessen. Es war alles sehr lecker, aber auch hier relativ teuer.

Hotel-Chef ungehobelt, faul, geldgierig ... fehlendes Interesse am Gast!!!

Der Hotelchef war eine Katastrophe! Nicht nur unhöflich und faul, sondern menschlich eine Zumutung. Ein paar Anekdoten: Ich hatte 6 Doppelzimmer per Booking reserviert und bezahlt. Zwei weitere Zimmer habe ich telefonisch nachbuchen wollen. Daraufhin wurde ich vom Chef darauf verwiesen, dies per Email zu machen - kein Problem für mich. Angekommen, hieß es dann "Ja mal schauen, ob noch was frei ist..." - Wie bitte? Dann beim Abendessen, (16 Personen) meinte ein Gast, dass es doch mal nett wäre, wenn er lächeln würde...die Antwort: "Das kostet extra". Abends, nachdem wir in der Wirtschaft des Hotels noch etwas trinken wollten, wurden wir quasi nur auf mehrmaliges Nachfragen hin bedient, weil der Chef mit Freunden am Tisch saß und selbst getrunken hatte. Beim Abkassieren hat er dann beschwipst versucht, mein Septum (Nasenpiercing) mit dem Kugelschreiber zu berühren. Sorry, aber von Anstand keine Spur - zeigte sich aber schon bei der ersten Anrede mit "Du" bei fast allen Gästen unserer Motorradgruppe. Morgens beim Frühstück kam beschwerlich ein Guten Morgen hervor, aber die Erinnerung an die noch nicht beglichene Rechnung für eines der nachgebuchten Zimmer war sofort von den Lippen. Summa summarum....der Herr sollte kein Hotel, kein Restaurant führen oder sonst einen dienstleistenden Beruf ausüben. Finger weg von diesem Hotel!!!

Die polnische Kellnerin war sehr nett und hat uns freundlich empfangen.

Schönes grosses sauberes Zimmer und Bad, freundliche und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet war nicht so toll: wenig Auswahl an Wurst und Käse, frisches Gemüse (z.B. Gurke, Paprika) und Obst fehlte leider komplett, Obstsalat aus der Dose (geht gar nicht)! Kaffee war nicht wirklich heiß...

Schönes grosses sauberes Zimmer und Bad, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Abendessen im Restaurant absolut empfehlenswert. Sehr leckere Brötchen zum Frühstück. Tolle Lage direkt an der Mosel

Mitten im Moseltal
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Einrichtung zweckmäßig, aber alles vorhanden für ein Wochenende.

Alles sehr einfach und effizient. Aussicht direkt auf die Mosel und die Weinberge sehr schön. Wein aus dem Lokal zu empfehlen W-lan funktioniert richtig gut

Für 2 Nächte ok
    • Doppelzimmer im Privathaus

Das Badezimmer war sehr eng aufgrund einer Dachschräge. Für größere Personen eine Herausforderung und außerdem sehr kalt, wenn man duschen wollte. Nicht beheizbar. Das Gästehaus ist schon ein Stück entfernt-also nicht gleich um´s Eck. Auch hätten wir uns ein wenig mehr Freundlichkeit bei der Bedienung gewünscht.

Das Frühstück war ok. Reichlich Auswahl.

Ein Osterwochenende an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Parkplatzsituation ist leider schwierig, da kein eigener Parkplatz zur Verfügung steht.

Sehr gute Matratzen, geniale Lage, sehr ruhig, direkt an der Mosel, ohne Durchgangsverkehr!!! Unser 2. Aufenthalt im Haus. Ideal für ein verlängertes Wochenende. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel in bester Lage

Die Lage ist richtig toll. Leider haben wir im Gästehaus geschlafen und mussten zum Frühstücken zum Hotel laufen ca. 150 m bei schönen ist es sehr angenehm zu laufen und das Gästehaus liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Das Essen im Hotel ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist super.Das Frühstück ist für den Preis sehr reichhaltig. Leider war die Art des Wirtes gewöhnungsbedürftig. Mal freundlich und mal schlecht gelaunt. Obwohl Checkout um 10.30 war, wurden wir unwirsch um 9.45 gebeten die Zimmer zu räumen.Aber sont würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.

Urlaub ohne Komfort (kein Kühlschrank, kein WLAN)
    • Doppelzimmer im Privathaus

Info-Mappe für Freizeitangebote der Region auf Stand 2008; Freundlichkeit der Bedienung war nicht immer gegeben

Verkehrsanbindung war gut; Nähe zu Wanderwegen ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Zimmer waren sehr sauber.
    • Doppelzimmer im Privathaus

Waren im "Privathaus" untergebracht. Die Lage war nicht direkt an der Mosel und man musste etwas Laufen zum Frühstück. Kein Problem. Leider war nur angegeben, dass sich die Zimmer im dritten Stock befinden und nicht, dass sie unter dem Dach sind. Da es recht heiß war, war die Luft in den Zimmern sehr schlecht und stickig. Auch angegeben war, dass man einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung hat. Leider war für 4 Wohnungen nur 1 Parkplatz zur Verfügung gestanden und der Kommentar "Naja, dann stellen sie sich halt auf die Straße" musste genügen. Das ist für mich kein "kostenloser Parkplatz". Die Fotos sind wohl ausschließlich von den Zimmern im Hauptgebäude und nicht von denen im "Privathaus". Da dort die Einrichtung nicht ganz so "modern" war. Aber die Sauberkeit war top! Internet steht im Privathaus nicht zur Verfügung, das war auch so angegeben.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Waren sehr zufrieden

Waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

der aufenth.war zu kurz,
    • Apartment mit Balkon

das essen war lecker,aber leider kleine portionen.

die lage wahr perfekt,preisleistung tip top.man konnte alles ohne auto tun.

Top Hotel, top Essen, schöne Gegend, viel Ruhe und Entspannung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auch wenn ich jetzt lang überlege, ich finde nichts was zu kritisieren wäre.

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mosel.

Schönes sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

Wir waren mit Rädern von Trier nach Koblenz unterwegs, der Aufenthalt war nur eine Nacht, war aber i
    • Doppelzimmer im Privathaus

Frühstück gut, Bett ok, Räder gut untergestellt! Abendessen gut!

Sehr gerne wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Super Lage und das Frühstück war sehr lecker......... Personal sehr freundlich. Man sieht sich garantiert wieder :-)))

Super schöne Lage, sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer im Privathaus

Super schöne Lage, sehr freundliches Personal.

ca. 1,5h auf bestelltes Essen gewartet, eine akzeptable...
    • Doppelzimmer mit Balkon

ca. 1,5h auf bestelltes Essen gewartet, eine akzeptable Entschuldigung hätte gereicht, nichts dergleichen!

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reserviert war ein DZ bekommen haben wir ein Appartement mit traumhaften Blick auf die Mosel👍

Der Ausblick war sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Appartment hat uns überhaupt nicht gefallen Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Der Ausblick war sehr schön

Zentrale Lage, kurzer Aufenthalt, jedoch alles o.k.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ich hatte nichts auszusetzen!

LGe perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück! Das war eher unterer Standard.

LGe perfekt

Wohlfühltage im Winzerhotel Am Moselstrand in Briedern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durchweg alles sehr gut !

Hotel direkt an der Mosel, Ruhig, gut ausgestattete Zimmer,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel direkt an der Mosel, Ruhig, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, gutes Essen.

Für unseren Kurzurlaub optimal

Der Service am Kunden ist noch ausbaufähig

Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet, Frühstück war ausreichend, die Lage wunderschön

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet und empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Top Frühstück, Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, problemloser Ceck In & Check Out,

Das Wasser beim duschen war lauwarm.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Wasser beim duschen war lauwarm. Mam musste lange das Wasser auflassen bis warm ist.

Wir waren sehr zufrieden, lecker frühstück, Zimmer sauber.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Wir waren sehr zufrieden, lecker frühstück, Zimmer sauber. Personal sehr freundlich👍

Frühstück war super essen am Abend war sehr gut haben gut...

Alles gut keine Probleme

Frühstück war super essen am Abend war sehr gut haben gut geschlafen

sehr gute Unterkunft , kann man weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Zimmer war sauber und modern , die Matratzen sehr gut, ein sehr gutes ausreichendes Frühstück.

Alles in allem befriedigend bis gut.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Der Ort selbst aber nichts besonderes.

Das Frühstück sehr gut, Abendessen sehr gut. Freundliche Bedienung! Hotel liegt direkt an der Mosel.

War ok

Schall aus dem Hausflur, Essen war ok

normales Gästezimmer

Die Buchung für das 2.

Die Buchung für das 2. Doppelzimmer konnte wegen Überbuchung nicht bezogen werden. Sehr ärgerlich!!!☹️

zimmer sehr sauber und gut eingerichtet,frühstück sehr lecker

zimmer sehr sauber und gut eingerichtet,frühstück sehr lecker

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie Halbpension!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie Halbpension!

Wochenendulaub an der Mosel

ideale Lage für einen Kurzurlaub an der Mosel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein rundum gelungener Kurzurlaub mit herrlichem Wetter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern.

Es hat rundum alles gestimmt. Man kann es nur weiter empfehlen.

Wir waren super zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz zu weit entfernt.

Frühstück sehr gut ,Zimmer sehr gut Bett sehr bequem.

Hotel gebucht ...Gästehaus bekommen
    • Doppelzimmer im Privathaus

Hotel gebucht und Gästehaus bekommen ..dafür ein paar Euro billiger ! Werde dieses Haus nicht weiter empfehlen

Ruhig gelegen an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant, saubere Zimmer, ruhig gelegen an der Mosel

Schön mit kleinen Fehlern
    • Doppelzimmer im Privathaus

Der Empfang war bescheiden und man fühlte sich alleingelassen.

Das Frühstück war echt lecker. Das Bett gut und die Aussicht schön.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Flussblick

großzügiges schönes Zimmer; Bad klein aber O.K. sauber; Frühstuck reichhaltig und gut; Restaurant sehr gut

gut

nin

ja

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Erholsames Wochenende an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr ruhige Lage, gutes Restaurant.

Ein sehr schöner Wochenendausflug...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für mich war die Matratze ein bisschen hart.

Der seitliche Blick auf die Mosel war toll. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad mit der Dusche auch,

ruhiges Weinhotel an der Mosel
    • Doppelzimmer im Privathaus

Nettes Hotel in sehr schöner Lage zur Mosel. Direkte, kurze Wege zum Schiffsanleger und Busverbindung. Sehr nette Weinprobe im eigenen Weinkeller.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zur reinen Übernachtung super geeignet.

Zu wenig Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück. Es gab keine süßen Teilchen.

Gute Matratzen!

Entspannte Tage in Briedern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet könnte etwas frisches Obst vertragen

Tolle Lage,sehr ruhig und angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

gutes Mittelklasshotel

Gartenrestaurant ist idyllisch

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstick war wirklich lecker, und ich kann mich ncht...
    • Doppelzimmer im Privathaus

Das Frühstick war wirklich lecker, und ich kann mich ncht erinnern wo ich besser schlafen konnte.

Preis-/Leistungsverhältnis gut
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war gut. Die Betten ebenfalls. Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück könnte vielfältiger sein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte vielfältiger sein. Bett war zu hart.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

gute ruhige Lage direkt am Fluss, Hotel und Restaurant gut

alles gut auf Kurs seit Jahren

Ankommen und man fühlt sich gleich wohl.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ankommen und man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten ein Apartment mit Mosel Blick.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

War ein Kurzurlaub, kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Mini-Kühlschrank wäre von Vorteil bei warmem Wetter.

Frühstück und Essen sehr gut. Zimmer geräumig und sauber. Schöner Gastgarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Idealer Ort für Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Schönes Und grosses Zimmer mit bequemen Betten. Feine und ehrliche einheimische Küche. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel liegt mit schöner Aussicht direkt an der Mosel,...

Es hat alles gestimmt, zu Wünschen gab es immer eine Lösung.

Das Hotel liegt mit schöner Aussicht direkt an der Mosel, freie Parkplätze direkt am Haus. Die Zimmer waren geräumig, modern und sehr sauber, auf dem großen Balkon konnte man ab Mittag die Sonne genießen. Im gemütlichen Wein-Garten bekam man den ganzen Tag etwas zu essen und trinken. Der Hausherr ging stets schnell und korrekt auf die Wünsche seiner Gäste ein, generell waren alle sehr freundlich. Der eigene Wein und Essen hat uns (6 Personen) sehr gut geschmeckt, auf der Karte gab es gelungene Besonderheiten wie Zander auf Linsen oder Spinatknödel, saisonal gab es eine Spargelkarte. Gute Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Wetter und der Samstagabend in Beilstein.

Das unfreundliche Personal. Wir hatten den Eindruck, dass man in dieser Region alles verkaufen kann, auch die Unfreundlichkeit.

Das Wetter und der Samstagabend in Beilstein.