Bewertungen für Wirtshaus am Treidelpfad

Obere Strass 12, 74855 Haßmersheim, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Haßmersheim

• Standard Studio

Die Frühstückssituation fand ich etwas chaotisch, da der Frühstücksraum/Gastraum recht eng ist und viele Gäste dort waren. Daher lief z. B. die Versorgung mit Getränken m. E. nicht ganz rund. Deshalb ein kleiner Punktabzug.

Wir hatten ein Familienzimmer (Zugang über eine Außentreppe) mit Doppelbett, Klappbett und Küchenzeile. Nicht luxuriös, doch funktional. Das Wirtshaus hat einen schönen, von Weinreben umrankten Innenhof, wo man in lauen Sommernächten oder am Tag sicher gemütlich essen und einen Schoppen trinken kann. Es liegt in unmittelbarer Nahe zum Neckar. Dürfte für Wandergruppen und besonders Radfahrer sehr gut geeignet sein. Ich habe nachgefragt: Das Haus hat 54 Betten (wenn ich mich recht erinnere).

Trotz des Fensters zum Innenhof/Biergarten, der am Abend gut besucht war, bekam ich von dem Stimmengewirr nichts mit. Gute Schallisolierung also. Die Matratze traf meinen bevorzugten Härtegrat, ich schlief also ausgezeichnet. Das Essen war bodenständig und mit Sachverstand zubereitet (Kompliment!). Für Fahrradfahrer steht ein abschließbarer Raum bereit, was mir (bzw. meinem Rennrad) sehr entgegenkam. Den Wirt empfand ich als unaufdringlich und sehr freundlich. Alles in allem eine Empfehlung!

Sehr schönes Haus, direkt am Neckar gelegen. Sehr ruhig, gutes Essen, schöne Zimmer, nette Leute und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - was will man mehr?

Hatten Abends ein Tisch für mehrere Personen bestellt und es gab nur eine Bedienung....Schade

Ein sehr netter Gastgeber, super tolle Aussicht 100 Meter vom Neckar enfernt.. Zimmer sauber Preißleistungsverhältnis vom Zimmer ok. Hatte ein Doppelbett, da es keine 140 Betten gab....Zimmer mit Dachfenster... Frühstück ok...

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, war ich etwas enttäuscht. Schlechtes WLAN, kaum Parkplätze, fand es dort auch nicht sehr freundlich. Frühstück unterer Standard.

Die Einrichtung und die Lage waren gut.

Küchenausstattung im Apartment lückenhaft - lieber im Haus essen gehen.

sehr schön restauriertes altes und verwinkeltes Anwesen, toller Innenhof, der lecker bewirtet wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Ausgangsbasis, um das wunderschöne Neckartal zu erkunden. Frühstück absolut ok, guter Durchschnitt für einen Gasthof. Schwäbisch-schmackhafte Küche!

Die Führung ist wortkarg, nicht freundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Der Gast ist ein durchlaufender Posten. Man wird nicht be/gegrüßt und verabschiedet. eigenartiges Benehmen! Der Service -0

Das Zimmer war schön, groß und sauber!

Frühstück gut und ausreichend. Abendessen, lokale Küche sehr emfehlenswert. Personal sehr freundlich. Alles in allem eine eine sehr entspannte und ruhige Übernachtung.

Alles war bestens.

sehr gepflegtes , liebevoll gestaltetes Ambiente sowohl im schönen Innenhof , in der Gaststube und im Zimmer . Freundlicher Gastgeber , nette Bedienung am Abend . Frühstück frisch und appetitlich genauso wie die Speisen am Abend . Zimmer hell, geräumig, sauber , gut durchdacht- gute Betten ! Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht aber wir kommen gern wieder !

DIe Lage in einer ruhigen Seitenstraße, 50 Meter entfernt vom Neckar mit schönem Spazierweg, war für mich mit Hund fantastisch. Das Ehepaar Schneider ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind neuwertig und ansprechend eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein -die hausgemachten Marmeladen sind ein Traum, und die gekochten Eier von den eigenen Hühnern, die in einem Garten hinterm Haus leben, äußerst lecker! Aber nicht nur das Frühstück war sehr gut - das Essen im Restaurant ist ein Gedicht!!! Der Treidelpfad ist eine Adresse, die man gerne immer wieder aufsucht!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Familiensuite

Die Ausstattung, sowie das Frühstück waren sehr gut. Freundlichkeit wird hier Groß geschrieben. Wir kommen immer wieder in den Treidelpfad, unsere Erste Wahl!

Man muss schon sehr lange das warme Wasser laufen lassen, bis es endlich auch warm wird.

Nettes kleines Wirtshaus. Liebevoll restauriert. Tolle neue Zimmer.

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Dieses Mal im Altbau untergebracht, der entsprechend dem Alter nicht so komfortabel ist wie der neuere Teil (oder besser renovierte Teil). Ausstattung einfach aber sauber.

Der Kaffee zum Frühstück war kalt und abgestanden,es gab keinen frischen Kaffee Nachdem wir abends auf die Schnelle einen Wurstsalat gegessen haben würden wir um 22.15 aufgefordert das bestellte Bier auf dem Zimmer zu trinken

Das Buffet war ok,der übliche Aufschnitt,der Kaffee aus der Thermiskanne war kalt, bitter und grauslich,frischer Kaffee wurde nicht angeboten weil die Maschine ausgeschaltet war, um 9 Uhr in der Frühe!

Das Zimmer war mit meiner Frau zusammen gebucht worden, die aber direkt vor der Reise verhindert wurde. Das konnte in der Rechnung nicht berücksichtigt werden. Das liegt natürlich an Booking.com und nicht am Hotel.

Sehr schönes Zimmer, gur in den renovierten Altbau integriert. Prima Bett, ruhige Lage, deshalb perfekt geschlafen.

• Standard Studio

Frühstück lieblos, alles in Plastik verpackte Lebensmittel.

Abends sehr gute regionale Küche zu moderaten Preisen. Freundliche, aufmerksame Bedienung.

• Comfort Familiensuite

Der Eingang ist leider schlecht zu finden. Außerdem sind die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt und es ist leider nicht beschriftet, wo man was findet. Aufzug ist keiner vorhanden.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, bis auf das Bad. Die Betten sind bequem und die Zimmergröße komfortabel. Der Biergarten im Innenhof ist schön.

Wir konnten mittags schon ins Zimmer. Am nächsten Tag konnten wir die Koffer abgeben und abens holen. Das war sehr hilfreich, weil wir auf dem Neckarsteig gewandert sind

• Comfort Familiensuite

Das Zimmer 10 hat unten kein Fenster und im oberen Stock nur Dachfenster. Für eine Nacht ist es egal und das Wetter war sowieso schlecht.

Schöne, neu renovierte Zimmer. Sehr gute Küche für das Abendessen.

Frühstück ok, was man so braucht, aber so das gewisse etwas fehlt

Gemütlicher biergarten mit decken für den frischen abend, nette bedienung, essen lecker, gute gemütliche betten, wir waren in der 14 genau unterm dach mit velux, schön!

3x Frühstück eingenommen aber 4x bezahlt weil wir einen Tag früher abreisen mussten. Frühstück war laut Buchung optional, also nicht an die Übernachtung gebunden. Beim Einchecken wurde Frühstück ab 7:30 angesagt, dann aber erst mit ziemlich unfreundlicher Ansage ab 8.00 angeboten.

Sehr lauschiger Biergarten (eigentlich Weinlaube) von vielen Weinreben und Trauben überrankt. Gut bürgerliche Karte und gute Preise. Betten ok, Frühstück ok.

Frühstück keine große Brötchen Auswahl weisse oder gar keine, Frühstück ansonsten ausreichend.Kaffee kann noch verbessert werden.

Einfach zu finden, nette Wirtsleute. Familienbetrieb halt.

Zimmer über mehrere Gebäude verteilt. Am Samstag mussten wir sehr lange auf das Essen warten

Schöner Biergarten mit großen Bäumen, gutes Essen, saubere Zimmer

• Standard Familienzimmer

Wie schon mehrfach geschrieben, war die Ankunft etwas seltsam. Es erfolgte nur eine schnelle Schlüsselübergabe. Es waren nur 2 Betten gerichtet, obwohl ich per Mail angekündigt habe, dass wir zu viert kommen. WLAN-Zugangscode hat uns keiner mitgeteilt. Das kenne ich anders. Schade. Parkplätze sind nur 2 direkt vor dem Haus. Ansonsten muss man an der Strasse parken oder auf einem öffentlichen Platz, den man nur sehr schlecht findet.

Frühstück war in Ordnung.

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Haßmersheim ist nicht gerade lauschig... aber dafür kann das Wirtshaus nichts ...

sehr gemütliches klassisches Wirtshaus mit guter Wirtshausküche. toller Innenhof. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer neuwertig eingerichtet und sehr sauber. gute Familienzimmer.

Sehr freundliches Personal - inhabergeführt. Sehr schöner Innenhof - mit Wein bewachsen. Lädt zum Verweilen ein. Ruhiges Zimmer, sehr gutes Bett. Das WLAN ist einfach zu finden und einfach zu installieren.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr frisch und lecker. Sehr gute odenwälder Küche und ein lustiger Musikantenabend haben unseren Aufenthalt angenehm abgerundet. Sehr nettes und unaufdringliches Personal.

Sehr schön fanden wir auch den weinumkränzten Biergarten in dem man bei deftiger Kost und einem guten Bier den Tag ausklingen lassen konnte.

Die Einrichtung war neu ,sehr gepflegt und bequem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Na ja, die negative Seite des Biergartens: Bei einem Zimmer zum Hof ist an Schlaf vor 23 Uhr nicht zu denken. Leider steppt in dem Ort nicht unbedingt der Bär und es bleibt einem fast nichts anderes übrig, als früh schlafen zu gehen....und dann - siehe oben!

Das Personal war sehr nett, das Frühstück lecker und reichhaltig, der Biergarten sehr schön. Die Pension liegt unmittelbar am Neckar, von wo aus man super Wanderungen starten kann.

• Comfort Familiensuite

Familiär, sehr freundlich, Gasthof mit sehr viel Individualität. Leckeres Essen und super gutes Keller-Bier von Fass. Auch beim nächsten Mal unsere erste Wahl.

nix zu meckern

Es war alles super. Nette Begrüßung, reichhaltiges Essen, lecker Frühstück. Zimmer groß, sauber und die Betten wie zu Hause kuschlig und ausreichend Platz für jeden.

leider konnte die Rechnung technisch nur inkl. Frühstück ausgewiesen werden, auch wenn man nicht frühstückt

Schönes ruhiges Zimmer, besonders leckeres und günstiges Essen, frisch gekocht von der Gastgeberin, freundliche und zuvorkommende Gastgeber, ruhige Lage in einer Nebenstraße (direkt am Neckar)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

nur E-Heizung im Bad und sonst war die Heizung bei den kalten Außentemperaturen überfordert, Wasser wurde nicht richtig warm, Frühstück unzureichend-wer später kommt hat das nachsehen

die Lage am Fluss lädt zum Joggen ein

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Studio

Ich hatte das Komfortstudio leider fehlt im Bad am Fenster ein Sichtschutz. Das ist ein wenig unangenehm wenn man am Waschbecken steht.

Frühstück mit allem was man morgens braucht. Guter starker Kaffee und frische Brötchen. Das Studio war komplett mit allem ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gastwirt sehr unfreundlich. Keine Antwort auf die besonderen Anfrage vor der Reise, keine Mitteilung der Emailadresse zum Versenden von einer Kostenübernahmeerklärung (Viele Geschäftsreisende nutzen diese Möglichkeit). Da die Reise kurzfristig gebucht war, ist der Kollege mit dem Original der Kostenübernahmeerklärung angereist. Diese wurde vor Ort nicht akzeptiert. Er musste mit seiner privaten Kreditkarte bezahlen. Ich hatte beim Buchen drauf hingewiesen, dass die genaue Dauer des Aufenthaltes nicht klar war, und die letzte Nacht auf Verdacht gebucht. Das machen wir regelmäßig und hatten noch nie Probleme damit. Als der Kollege vor Ort den Wirt in Kenntnis gesetzt hat, dass er die letzte Übernachtung nicht braucht, wurde er sehr unfreundlich behandelt und die Übernachtung wurde uns berechnet. Uns ist klar, sollten wir (und wir werden) bei unserem Kunden in der Nähe weitere Montagen durchführen müssen, werden wir auf jeden Fall eine andere Unterbringung bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Familiensuite

Siehe im vorherigen Punkt . Parkplätze waren sehr begrenzt und eng im Innenhof . Bei der Buchung hatten wir unsere Personenzahl (5) angegeben . Der berechnete Preis war aber nur für 2 dann angegeben und wir müssten noch dazuzahlen für die Kinder. Bei meiner telefonischen NachfrGe vor Reisebeginn sagte man mir das ' Problem' sei bekannt . Die Buchung War dann nur noch mit Kosten stornierbar.

Das Ambiente und die Farbgestaltung und die Zimmeraufteilung. Der urige Gastraum. 2 Flachbildschirme im Zimmer. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, die eigentlich nur zusammenstanden und auseinanderrutschten. Im Bad fehlten Müllbeutel und das Duschwasser war am Abend nur noch Lauwarm am Morgen reichte es nur für die Hälfte der Personen . Das Sofabett für die Kinder ist nicht für dauerhafte Schlaflösung geeignet .

• Comfort Familiensuite

wenige Parkplätze am Haus. Das Bad könnte etwas sauberer sein.

Die Ausstattung des Familienzimmers ist funktionell und ausreichend. Beide Ebenen haben Fernseher. Es gibt kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Nichts, ausser vielleicht die Duschbrause. Macht hochfrequenten Krach wie ne Turbine ;-)

Das Einzelzimmer war groß, das Bad riesig und alles wie neu. Das Wirtshaus hat eine leckere Küche. Der Gastraum ist total gemütlich. Auf Radfahrer eingestellt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Due Sauberkeit ist wirklich topp. Nur dieses Mal hatten wir extrem viele lange schwarze Haare im Apartment...schade.

Die Ausstattung ist noch sehr neu, sehr durchdacht und man kann sich sehr wohl fühlen.

Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett gewesen. Und Duschgel oder Shampoo hat leider gefehlt.

Tolles Restaurant - tolles Abendessen. Reservierung empfehlenswert, da gut besucht. Sehr nettes Personal. Zimmer war geräumig. Großes Bad.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Preis für Frühstück wird berechnet auch wenn es nicht genommen wurde.das ist nicht in Ordnung. Das Apartment hätte angeblich Platz für 5 Personen geboten, war aber für 3 Erwachsene eher zu klein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Transparentere und klarere Informationen, um Missverständnisse von vornherein zu vermeiden (siehe aber auch "Pluspunkte")

Kulantes Entgegenkommen bei einem preislichen Missverständnis (++ Kundenorientierung) Moderne Unterkunft, sehr gut durchdacht und stilvoll eingerichtet. "Die besten Bratkartoffeln, die wir je gegessen haben!" Freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. In guter Fahrdistanz zu Heidelberg, Heilbronn und Mosbach. Sehr gute Spazierwege für Hundebesitzer. Hervorragende Lage, um am Neckar entlang zu joggen. S-Bahn in der Nähe (300 m), mit einer Verbindung pro Stunde. Nahe an der Burg Guttenberg mit toller Greifvogel-Flugvorführung (ca. 5 Autominuten, 5 km zu Fuss).

Sehr gepflegt und stimmig. Liebevoll und umfassend ausgestattet. Alles aufeinander abgestimmt. Umfangreiches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen ( sehr lecker ).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Familiensuite

Personal vor Ort wortkarg und wenig freundlich; hatten nicht das Gefühl, als Gäste ernst genommen zu werden Betten im Obergeschoss der Familiensuite sehr unbequem

Zimmer neu renoviert und sauber, schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Studio

Das Zimmer war ganz und gar nicht sauber. Unter dem Bett war Schmutz, unter dem Kleiderschrank ebenfalls und auf dem Boden konnte man nicht barfuss laufen, weil es viel Staub gab. Ausserdem waren immer viele Insekten unterwegs. Das Zimmer war schlecht durchlüftet, man bekam fast keine Luft. Wenn man das Fenster öffnete, gab es Lärm aus dem Biergarten. Im Bad hatte man keine Luft, wenn man duschte, und es gab viele Haare auf dem Boden und in der Dusche schon bei unserer Ankunft. Der Föhn, der an der Wand montiert war, hat dann zudem noch den Geist aufgegeben. Die Lüftung war im Bad schon vorhanden, jedoch nicht ausreichend. In der Beschreibung stand, dass Parkmöglichkeiten vorhanden sind, aber im Hof gab es schlussendlich nur 3. Auf der Strasse hatte es Parkmöglichkeiten auf einer Seite, jedoch waren diese zu anderen Häusern gehörig und fast immer ausschliesslich belegt. Der Aufenthalt war ein teurer Alptraum, welchen wir frühzeitig verlassen haben (2 Tagen vorher). Alles in allem nicht empfehlenswert.

Das Bett war immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Doppelzimmer war gebucht, die Betten standen getrennt und konnten nicht zusammengeschoben werden...keine Information über Frühstückszeiten oder das Hotel mit schneller Abfertigung durch Aushändigung eines Hotelinformarionszettels.

Reichhaltiges Frühstück mit gekochten Eiern, frischem Obst, Obstsalat,Salat/Gemüse, keine heiße Theke in Form von Rührei/Spiegeleier oder Speck (braucht man aber nicht unbedingt)

• Standard Studio

Parkplätze nur 3,alle immer besetzt. Zimmer waren so okay, aber die Sauberkeit war nicht so.

Frühstück war lecker, ausreichend. Wirt war sehr nett, die Lage ist auch schön.

Bezahlung nicht am Vorabend möglich, ! Kein Fön im EZ

Grosses EZ, mit Schreibtisch; Biergartenangebot und naher Joggigweg am Neckar mit Outdoor- Fitnessgeräten

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Doppelbett "driftet" auseinander...

Sehr nettes Personal. Wir sind recht spät angekommen und haben trotzdem noch was Warmes zum Abendessen bekommen. Frühstücksangebot sehr reichhaltig, besonders empfehlenswett die selbstgemachten Marmeladen.

Tolles Aussehen des Zimmers, haben aber allerdings gerner gute Matratzen die Betten waren viel zu hart, Kopfkissen viel zu klein und dünn. Vor dem Zimmer Generator der Kühlung die Nacht war nicht erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Man könnte was daraus machen. Nur leider ist die Wirtsfamilie überwiegend mit sich selbst beschäftigt, man fühlt sich fast als Störenfried?!! Schade. Essen war auch richtig schlecht, zumindest das vegetarische!

Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Unser Badezimmer war leider schon älter. Kein großer Spiegel vorhanden.

Lage in der Nähe vom Neckar mit einem schönen Lokal, leider war bei unserem Aufenthalt Ruhetag.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Verkehrsreicher Raum Stuttgart-Heilbronn und jede Menge Umleitungen.Aber kann das Wirtshaus nichts dafür.

Zimmer geräumig.Frühstück normal,ausreichend.Leckeres Essen im Wirtshaus.Wirtsleute sehr nett.Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Originell eingerichtetes Wirtshaus mit schönem Biergarten. Wir brauchten spontan drei Betten statt zwei, was freundlich , unkompliziert und ohne hohen Aufpreis möglich war.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer Richtung Gartenwirtschaft, somit bei kleinen Kindern zu laut; nicht sehr sauber

großes Apartment mit 2 TV-Geräten

Kein Fenster im Zimmer

da fällt mir pauschal nichts ein.

Super, alles gut.

Leider fehlt ein Biergarten.

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.

Wir waren in der Gruppe uns hat alles gefallen

Wohnen -Essen Trinken alles sehr gut

• Comfort Familiensuite

Im Restaurant könnte es ein wenig sauberer sein. Das Personal ist nicht so gedprächig

Tolles grosses Familien Zimmer super lage, gutes Essen

Schönes sauberes und ruhiges Zimmer. Gutes Lokal (Biergarten) dabei - Essen sehr gut. Gerne wieder.

Der Aussicht.

War alles gut !Nur das Aussicht war nicht so schön.Direkt vor dem Fenster war das Dach vom anderen Haus .

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Uriges Ambiente im Restaurant und Innenhof. Zimmer rel. modern und alles Tiptop

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anstatt kurzen hellen Lamellenvorhang wären dunklere und längere Vorhänge besser. Durch die Gäste in Biergarten etwas laut.

Zimmer sehr hellhörig

Schönes sauberes Zimmer gutes Essen

Die sehr großen Zimmer sind sehr ruhig, ohne Teppichboden und haben sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Zimmer, neu renoviert, groß und schön. Bekam mein Abendessen aufs Zimmer gestellt, da ich sehr spät abends erst anreiste. WLAN sehr schnell.

Nettes Zimmer, Sehr nette Bedienung, sehr gutes Frühstück, sehr gute Speisekarte zu normalen Preisen

Sehr angenehme Atmosshäre

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Studio

Komfort

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Essen und Frühstück war auch top.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Gastwirt war sehr unfreundlich.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und

Das Wetter

Wir waren sehr zu Frieden alles bestens wir werden es weiter empfehlen

• Standard Studio

Wir hatten ein schönes Studio mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück war klasse, große Auswahl. Auch das Abendessen war lecker.

• Standard Familienzimmer

Frühstück ist sehr einfach gehalten.