Bewertungen für Hotel Wisser's Sonnenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schurhammerweg 7, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Glottertal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Tolle Lage leicht erhöht und super Ausblick von meinem...

Restaurant hat leider Montags und Dienstags geschlossen. Hatte leider Pech am Montagabend. Das Personal möchte ja aber auch mal frei haben.

Tolle Lage leicht erhöht und super Ausblick von meinem Zimmer Richtung Kaiserstuhl.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein paar ruhige Tage und Nächte im Glottertal

... wir hatten von Montag bis Dienstag gebucht. Leider hat das Restaurant Montag und Dienstag Ruhetag. Es gibt aber in Glottertal genügend Ausweichmöglichkeiten die gut zu Fuß zu erreichen sind!

Alles vorhanden wie beschrieben. Landschaftlich wunderschön gelegen. Der Balkon (mit Aschenbecher) ;-) ist zum Chillen optimal Das Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche offen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wlan sehr unkompliziert und problemlos! Wisser´s Sonnenhof können wir guten Gewissens weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel in guter Lage

Pech hatten wir, dass unsere Zimmernachbarn Kettenraucher waren. So konnten wir den schönen Balkon mit Aussicht nicht nutzen und mussten die Fenster stets geschlossen halten. Ambiente der Zimmereinrichtung und der Bäder ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell.

Ausgezeichnete Lage für Ausflüge in jede Richtung (Schwarzwald, Freiburg, Elsass). Tolle Aussicht vom Zimmer vom Glottertal bis ins Rheintal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für kurzaufenthalt in Ordnung.

Einzelzimmer recht klein, auf den Balkonen rund herum wurde viel geraucht, Qualm zog in mein Zimmer. Ausstattung in die Jahre gekommen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Lage prima, sehr gute Küche mit schönem Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wieder gern ins Glottertal ;-)

Zimmer hatte leider keine Jalousien an den Fenstern. Wäre im Sommer von Riesenvorteil zum verschatten !!! Keine Steckdosen direkt am Bett zum Tablet laden.

Sehr nettes Personal, super Essen und schöner Aussicht von der Sonnen-Terrasse zum Abendessen, perfekt. Hinter dem Hotel gleich die Weinberge ;-)) Lage ruhig in einer Sackgasse am Ortsrand mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Zimmer mit Balkon

Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden

In der Annahme, dass wir ein hundefreundliches Hotel gebucht haben, waren wir erstaunt, dass unser Hund nie auch nur einen Wassernapf zu sehen bekam, obwohl wir immer dort assen. Man merkt, dass Hunde nicht unbedingt willkommen sind.

Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer, mit grossem Balkon, leider ohne Blumenschmuck und nicht so schöner Aussicht, dafür schattig. Das Personal war sehr nett, die Küche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schönes Hotel in den Weinbergen, äußerst leckeres Essen...

Sehr schönes Hotel in den Weinbergen, äußerst leckeres Essen im Restaurant mit toller schattiger Terrasse. Man war auch sehr hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Freiburg

Es war alles gut!

Wir hatten eine Nacht auf der Durchreise. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Das Zimmer bot einen schönen Blick ins Glottertal und das Abendessen auf der Hotelterrasse war absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Sonnenhof liegt malerisch am Fuße eines Weinberges und...

Der Sonnenhof liegt malerisch am Fuße eines Weinberges und etwas abgerückt von der umtriebigen Hauptstraße, die das Tal durchzieht und befindet sich beinahe schon fußläufig zur legendären Schwarzwaldklinik (2,5km). Es ist dort ruhig und vom Verkehrslärm kommt absolut nichts mehr in den Zimmern an. Die urige badische Gasthausatmosphäre trifft auf zeitgemäße Unternehmensführung und faire Preise. Ich hatte obgleich nur Einzelzimmer gebucht faktisch ein kleines Appartement mit riesigem Balkon zur Bergseite.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schöne 4 Tage im Hotel Wissers Glottertal.

Wir haben vor ca. 2 Jahren das 1. Mal dort übernachtet und jetzt nach einem Urlaub in der Toskana 4 Tage um den Schwarzwald ein bisschen kennen zu lernen .Das Hotel liegt wunderschön ca. 150 m von der viel befahrenen Ortsstraße an einem Weinhügel. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf das Glottertal und den Ort. Familie Wissers ist immer freundlich. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse ist alles gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliche Bedienung, Lage des Hotels

Wir hätten uns mehr Sauberkeit im Zimmer gewünscht. Das Frühstückbuffet war nichts besonderes. Es wäre auch schön gewesen, wenn zu dem Joghurt auch frisches Obst gereicht worden wäre und nicht nur aus der Dose.

Freundliche Bedienung, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Parkplätze am Haus, Internet funktioniert gut, Zimmer sind...

Parkplätze am Haus, Internet funktioniert gut, Zimmer sind groß, landschaftlich traumhaft schön gelegen, für Geschäftstermine in Freiburg bestens geeignet.

Kein Grund zum Meckern und wenn ich wieder mal in die Gegend komme, schlafe ich sicher hier.

Das Abendessen war nicht schlecht, mir schienen jedoch die Paprika im Salat aus der Dose zu kommen.

Im Schwarzwald in einem zu der Region passenden Haus zu übernachten ist per se schon mal zumindest für mich ein kleiner Urlaub. Hier hat mir sehr gut die Stille und die Aussicht aus dem durchaus geräumigen Zimmer gefallen. Beim Frühstück könnte man zwar eine größere Auswahl bieten, aber mir ist es lieber, die Qualität der Semmeln und der Marmelade passt, als dass ich 20 Aufstriche aus Einmalpackungen billigster Sorte habe - und hier gab es wirklich gute Marmelade:-)

Wir haben etwas anderes erwartet, für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet.

Auf der Homepage wurde mit einem Spielplatz und einem kleinen Streichelzoo geworben, beides war nicht vorhanden. Beim Preis für ein Dreibettzimmer bestand das dritte Bett lediglich aus einer schmalen Schlafcouch. Beim Frühstück hat die Regionalität gefehlt, man hatte den Eindruck, daß Ware vom Discounter serviert wurde. Das selbst gebackene Bauernbrot war leider nicht gut aufgegangen und etwas kompakt.

Das Hotel war abgelegen, am Ende der Straße, schöne Lage, schöne Aussenterasse. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

Feines Haus in einer wunderschönen Umgebung.

Einen Balkon hätten wir geschätzt.

Tolles und routiniertes Personal, präsenter Chef – und eine Freundlichkeit allüberall, wie wir sie uns im Schweizer Gastgewerbe nur erträumen können.

Gute Location, gerne wieder.

Ich bin Fan von Rührei mit Bacon, das wurde hier nicht befriedigt. Für den Preis wars aber ok.

Die Lage ist toll. Am Ortsende, in mitten von Weinbergen und viel Grün. Das Restaurant ist sehr gut, man kann lecker essen ohne das Haus zu verlassen. Und das nicht zu teuer.

Wenn ich vom Bezahlen absehe, hat alles gepasst.

Leider hat der von Booking.com angegebene Preis nicht gestimmt. Das war schon ärgerlich.

Die Zimmer hatten eine sehr ansprechende Ausstattung und waren auch groß. Frühstück war gut und ausreichend. Das Restaurant sehr gut.

Kurze Entspannung im Grünen

- Erwartungen an Frühstück wurden etwas enttäuscht, auch auf Grund der vorliegenden lobenden Bewertungen. Es passt, mehr nicht! Basic. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist hingegen wirklich sehr schön, überhaupt die Lage des Hotels. - Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. - Schön wäre, wenn präzisere Buchung möglich wäre, z.B. „Zimmer mit Aussicht“

Schöne Lage mit Aussicht, an Weinbergen. Gut für eine kurze Erholung im Grünen. Entspannte, unaufgeregte Atmosphäre. Angenehm!

Insgesamt ein sehr schöner Kurztrip

W-Lan war schlecht und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage ist sehr idyllisch, 13 Kilometer von Freiburg entfernt und zum Titisee ist es auch nicht weit.

Tolle Übernachtung mit super Frühstück.

Man konnte nur vor Ort zahlen und nicht über booking.com gleich dass Geld überweisen.

Toller Aufenthalt mit super leckeren Frühstück. Top Lage Nahe dem Zentrum von Glottertal.

Das Frühstück beinhaltet alles, was ich mir erhofft habe

Für mich persönlich ist Frühstück erst ab 7.30 Uhr schwer einzuhalten. Wenn ich dort meinen Urlaub verbringen würde, wäre das natürlich ok

Das Frühstück beinhaltet alles, was ich mir erhofft habe

Das Zimmer, sowie das ganze Hotel war sehr sauber und die...

Das Frühstück hätte für mich etwas abwechslungsreicher sein dürfen, zB. Rührei und ein oder zwei Wurstsorten mehr.

Das Zimmer, sowie das ganze Hotel war sehr sauber und die Lage wirklich sehr ruhig. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch zu einem vernünftigen Preis.

Ein Schreibtisch im Zimmer fehlte mir. Ich musste noch arbeiten, dass war am kleinen Couchtisch etwas unbequem.

Schöne Gegend, sehr nette Mitarbeiter, ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöne Lage über dem Tal.

tickende Uhr am Bett, nur ca. 8 Programme im TV , kaum WLAN Empfang im oberen Stock.

Schöne Lage über dem Tal. Sehr Gemütliches Zimmer. Abendessen in der Gaststube mit Bodenständiger und guter Schwarzwälder- Badischer Karte. Frühstück absolut ausreichend mit frischgekochtem Ei ,Käse Wurst, frischen Brötchen, Müsli, Früchten. Insgesamt ein Super Preis-Leistungsverhältniss! Ich empfehle das Hotel jederzeit weiter.

Entspannter Kurzaufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel.

Großes geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut und Essen im Restaurant sehr zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis super, ich komme sehr gerne wieder.

Das komplette Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

Das komplette Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super gelegen, die Hausherren sowie das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Die Zimmern sind sehr gut ausgestattet, Betten sind bequem, Bad und Zimmer sind sauber. Das Abendessen war sehr lecker und man konnte es auch problemlos aufs Zimmer schreiben lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.

Es gibt nicht's zu meckern.

Super Frühstück,es war alles bestens,wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!Sehr hilfsbereites,freundliches Personal.

Ein erholsamer Kurztrip in einem Luftkurot in einem angenehm familiär gemütlichen Hotel

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es ist familiär geführt, alle sind sehr zuvorkommend gewesen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Lage ist direkt am Engelweg . man kann sehr gut spazieren gehen, sehr abwechslungsreich und eine besonders gute Luft. (Glottertal ist ein Luftkurort). Wer es ruhiger und gemütlicher mag ist hier richtig. Nach Freiburg ist es nicht so weit mit Bus und Bahn es empfiehlt sich aber bis Denzlingen mit dem Auto zu fahren und dann die S-Bahn zu nehmen. Zum Hotelzimmer gibt es für den Aufenthalt ein Schwarzwaldticket oder so ähnlich für Bus und Bahn im Schwarzwald gratis dazu.

Frühstück war überschaubar, aber ausreichend

Kleines Manko , Frühstück erst ab 7:30 Uhr . Generell für Urlaubs Aufenthalt in Ordnung, für Geschäftsreisen etwas spät. Papierkorb im Zimmer fehlte.

Frühstück war überschaubar, aber ausreichend

schöner Urlaub im Glottertal

Das Frühstück war gut, nur hat etwas Abwechslung gefehlt. Dennoch sind wir immer satt geworden, da das Angebot breit gefächert war. Nur halt immer die gleiche Wurst, Käse, Joghurt usw.

Tolles Zimmer mit Blick ins Glottertal, freundliches Personal, Hotel ist weiter zu empfehlen. Besonders jetzt im Herbst zur Weinlese.

Wir haben uns dort wohl gefühlt

Die restlichen Restaurants im Ort waren nicht gerade einladend oder teuer.

Zimmer war gut, Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer waren groß genug für 3 Personen schönes großes...

Parkplatz nicht gut gesichert vor wegrollen wenn man Handbremse vergisst o Kleine Kinder beim toben dort runter fallen steiler Hang

Das Zimmer waren groß genug für 3 Personen schönes großes Bad Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war ausreichend Brötchen Brot Müsli Aufschnitt Marmelade gekochtes Ei

Von super bis miserabel

Die Ausstattung des Zimmers war für mich sehr deprimierend und nicht mehr zeitgemäß: Statt eines Tischdeckchens gab es ein geöffnetes Tempotaschentuch!, grelle Lesebeleuchtung am Bett, dunkle Deckenbeleuchtung mit 2 defekten Birnen, wirklich häßliche Vorhänge und Sessel weit aus dem letzten Jahrtausend, kein Kühlschrank. Im Treppenhaus ein abgeschabter uralter dunkler Teppichboden, das Schild "Vorsicht Stufe" ist kaum noch zu lesen, auf einem Sims stehen Insektenvernichtersprays! Dazu hässlich traurige uralte Kunstblumengebinde. Investitionsstau! Für dieses Zimmer ein viel zu hoher Preis! Und dass man sich überhaupt traut so ein Zimmer seinen Gästen anzubieten zeigt, dass einem anscheinend das Wohl des Gastes völlig egal ist.

Prima Essen im Restaurant, das immer gut besucht war.. Frühstück reichhaltig und gut. Bedienungen top und kompetent. Gasträume freundlich und gemütlich. Große Terasse mit Sonnendach und super Ausblick.

Gelungener Kurztripp

Unser Zimmer war mit einer Küchenzeile ausgestattet. Das Haus eignet sich für einen längeren Aufenthalt. Frühstück war vielfältig und gut. Das Abendessen konnte man auf der schönen Terrasse genießen.

Nie wieder so eine schlechte Unterkunft! Eine Schande für booking.com.

Unterirdisch, das Bad voller Motten, tod, wie lebendig, ich konnte dies nicht nutzen, es war zu eckelhaft. Montag und Dienstag ist Ruhetag, wird bei Booking.com aber nicht veröffentlicht. Den Schlüssel nimmt man sich einfach weg. Bei Reklamationen keine Chance Jemanden zu erreichen, da auch das Telefon nicht ging. Ein Schlafen war nicht möglich, am Bett eine Uhr, die die ganze Zeit tickt, was man nicht ausstellen kann und unten eine Generator, welcher die ganze Nacht brummt. Ich habe noch nie eine solche Unterkunft erlebt und am Morgen musste man natürlich fein die Rechnung begleichen, keine Chance mit den Eigentümern zu sprechen .... Die Angestellte schaute sich alles an, konnte aber nichts machen .... so kommt man auch zu seinem Geld .... eine Schande, dass das hier bei booking.com angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Erholsamer Kurzurlaub!

Konnte leider nicht auf dem Kopfkissen schlafen, da ich ein Nackenkissen gewohnt bin.

Das Doppelzimmer wahr sehr luxuriös ausgestattet sehr Komfort und großzügig mit einer kleinen Couch und Tisch. Ferner gehörte zu diesem Zimmer ein Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Dann noch eine Art Dachterrasse mit 2 Liegen. Besser konnte es ja nicht sein :-)! Alles sehr sauber! Die Lage ist super, abseits von der Straße und absolut ruhig. Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Frühstück war sehr reichhaltig.......verschiedene Sorten von Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, sehr leckere Marmelade alles da. Die Eier wurden frisch gekocht. Kaffee war absolut frisch und in kleinen Kännchen gereicht somit war er nicht abgestanden - wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr bemüht. Ein sehr netter Fam. Betrieb, bei dem alles sehr unkompliziert war und alles möglich gemacht wurde. Fazit: War nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel komme gerne wieder.

Schönes ursprüngliches Hotel.

Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und der wunderbaren Aussicht ins Glottertal. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer war ruhig.

Die Lage des Hauses ist super, vom Balkon hat man einen...

Die Zimmer sind völlig veraltet eingerichtet, die Eigentümer des Hotels waren sehr arrogant und unfreundlich. Das Frühstück war mehr als einfach, kein frisches Obst oder Gemüse. Vollkornbrötchen waren immer vergriffen, obwohl wir zeitig zum Frühstück gegangen sind.

Die Lage des Hauses ist super, vom Balkon hat man einen tollen Blick !

Toll - gerne wieder

WLAN hat nicht funktioniert.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut und ausreichend. Abendessen sehr lecker. Achtung: Kein Aufzug. Man muss Treppen gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

immer wieder gerne

die Beleuchtung in meinem Zimmer war so gut wie nicht vorhanden. Keine Nachttischlampe ...

das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr um die Gäste bemüht

Frühstück war reichlich und ansprechend.

Es fehlte an Helligkeit im Zimmer; d.h. alles wirkte sehr dunkel durch das lang gezogene H-Dach - könnte nicht 2-3 Wochen dort verweilen - depressive Phasen würden sich ergeben bzw. entstehen; überhaupt nicht lichtdurchflutet . Deckenlampe sollte nicht die Decke punktuell ausleuchten, sondern das Gegenteil bewirken, nämlich das gesamte Zimmer hell erleuchten; wirkt sehr trist und beklemmend. Bitte Abhilfe schaffen.

Frühstück war reichlich und ansprechend. Mittagessen Sonntag`s war ganz hervorragend. Chef selber ist sehr freundlich und war stetig zur Stelle, um die Wünsche des Gastes erfüllen zu können. Offen im Gespräch, guter Zuhörer, nettes, loyales und ehrliches Auftreten.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr nettes Personal.

Mein Zimmer war ein wenig altmodisch eingerichtet und auch das Bad war nicht mehr soooo neu, aber alles in Ordnung und top sauber.

Sehr nettes Personal. Gutes Restaurant. Man muss also auf keinen Fall das Hotel am Abend zum Essen verlassen. Schöne ruhige Lage ohne Verkehr.

Rund um zufrieden!

Ruhiges sauberes Zimmer! Netter Empfang durch den Chef! Da ich mit öffentlichem Nahverkehr anreiste, erhielt ich sofort einen kleinen Fahrplan für die Handtasche. Meine Abendessen Bestellung wurde genauso abgewandelt, wie ich es mir wünsche mit großem leckerem frischen Salat! Mir gefällt die Lage sehr gut, da das Hotel nicht direkt an der stark befahrenen Straße liegt, wie die meisten anderen Hotels. Wanderwege sind direkt am Haus! Ich war rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lage mit schöner Aussicht über das Tal.

Matratze etwas durchgelegen. Parkplatz war voll.

Lage mit schöner Aussicht über das Tal. Frühstück in rustikalem Ambiente. Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Preiswerte Nähe zu Freiburg.

Sehr schönes Wochenende im Glottertal!

Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen, knusprigen Brötchen und allem, was das Herz begehrt! Auch die Speisekarte vom Restaurant ist vielfältig und die Qualität der Speisen sehr gut! Die Lage ist klasse, nicht direkt an der Hauptstrasse, was uns besonders gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super

Alles in Ordnung

Super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Top Lage.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Top Lage. Sehr ruhig. Super schönes Hotel. Sehr sauber. Top Frühstück. Personal sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Angenehme Zeit.

Leider kein Fahrstuhl.

Hatten Balkon und Terrasse! !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Top Lage hat leider von Montag bis Dienstag das Restaurant...

Top Lage hat leider von Montag bis Dienstag das Restaurant zu also könnten wir das nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage ist perfekt

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes, ruhiges Hotel

Bei der Hitze hätte ich Getränke auf dem Zimmer erwartet.

Die Lage, Gastronomie und Personal waren in Ordnung. Komme bestimmt mal wieder.

Obwohl offensichtlich ein Missverständnis vorlag, bekamen...

Obwohl offensichtlich ein Missverständnis vorlag, bekamen wir doch das gebuchte Zimmer mir Balkon

Immer einen Besuch Wert!

Sehr freundliches Personal und sowohl Essen als auch der Hauswein sind sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein sehgutes gesammt Paket.

Sehr heiß. Aber das war das Wetter.

Sehr hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück lecker, Personal freundlich, Lage ruhig und doch...

Frühstück lecker, Personal freundlich, Lage ruhig und doch gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Unterkunft gerne wieder

Das Personal super zuvorkommend und kompetent

Immer wieder, macht weiter so.

Keine Beanstandung.

Super freundliches Personal und Wirtsleute. Tolles Essen und reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage am Weinberg.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

sehr erholsam , super lage

kaffe, wlan funktionierte nicht

SUPER SAUBER ; wunderschöner blick vom balkon , riesig großes Zimmer toll!!!!, Frühstück ok

tolle Lage;

tolle Lage; sehr gute Küche; schöner Biergarten

Das Restaurant war richtig gut.

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Das Restaurant war richtig gut.

Die Größe der Zimmer, die Ruhe

Gibt nicht's zu beanstanden

Die Größe der Zimmer, die Ruhe

Alles bestens und gerne wieder

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Gemütliches Zimmer und ausgiebiges Frühstück. Sehr familiär und sehr nettes Personal.

empfehlenswert

großes Zimmer, wunderbar großer Balkon mit herrlicher Aussicht, Parkplatz vorm Haus

Ruhig und angenehm. Leckeres Essen

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen

Essen und Service top.

Leider war die Heizung schon abgestellt und es gab nur ein...

Leider war die Heizung schon abgestellt und es gab nur ein Sommerzudeck, insgesamt also etwas kühl.

Ganz normales Frühstück. Dosenobst

Absolut empfehlenswert

Leider nur ein Schlafsofa als drittes Bett,

Essen war super, Lage war super schön

Preis Leistung und Freundlichkeit empfehlungswert!

Preis Leistung und Freundlichkeit empfehlungswert!

Alle super nett und sehr hilfsbereit.

Alle super nett und sehr hilfsbereit. Essen war sehr lecker und die Lage ist ein Traum.

Zufriedenstellend.

Fehlender Fahrstuhl

Frühstück sehr gut und vielfältig. Lage des Hauses. Gartenterasse.

Erholung pur

Die tolle Lage, die familiäre Atmosphäre .

sehr nettes Hotel

Das Hotel ist sehr sauber! Das Frühstück sehr lecker und vielseitig.

alles gut

Preisleistung hat gepasst