Bewertungen für Hotel Wittekind

Am Kurpark 10, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

Die Zufahrt hatte ich übersehen, weil das Hinweisschild an der Bahnhofstrasse recht klein ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Bett war recht gut, auch weil Kopf- und Fuß-Teil verstellbar waren.

Das Hotel mit seiner Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung des Zimmers/Bad war alt, aber zweckmäßig und sauber! Ich könnte mir keinen längeren Aufenthalt/Urlaub vorstellen. Dafür fehlt mir definitiv etwas Moderne. Da ich mich aber mehr oder weniger nur zum Schafen im Hotel aufgehalten habe, war das ok.

Ich wurde sehr freundlich Empfangen, Parkplatz am Hotel war auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet war klein, aber trotzdem alles vorhanden und lecker.

Altmodische Einrichtung, abgewohntes interieur, quietschende Böden/Treppen, unangenehmer Geruch in den Schränken. Nur 5 sehr enge Parkplätze hinter dem Haus, die wahrscheinlich nur für Stammgäste gedacht sind. Es hat jede Menge Gespräche gebraucht, um mit Widerwillen des Personals einen der Plätze benutzen zu dürfen. Ansonsten keine Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Frühstück ok.

Gute Lage.

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal! Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist Top, schön ruhig direkt gegenüber des Kurparks aber innerhalb von 2 min trifft man auf Bars und Cafés die nicht 18.00 Uhr die Bordsteinkanten hochklappen. Mein Zimmer war sehr sauber und ich hatte sogar einen kleinen Balkon! Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Gebäude, Einrichtung und Bad veraltet. Hauchdünne Wände, Schalldämmung quasi nicht vorhanden. Jedes Wort und jede Bewegung sind durch Türen und Wände zu hören. Bescheidene Auswahl beim Frühstücksbuffet. Parkplätze in unmittelbarer Nähe nur mit Parkschein und max. 1Std.

Freundlich, unkompliziert, sehr sauber. Viele Handtücher, Seife Duschgel, Fön. Matrazen waren in Ordnung. Innenstadtnah.

-Bett war leider sehr hart +sehr kleines Kissen. -Frühstücksbuffet etwas knapp in der Auswahl. (bspw. Keine laktosefreie Milch vorhanden)

Nettes Personal, schöner Ausblick auf den Kurpark.

Ich hatte ein sehr schönes Frühstück. Alles war da. Zu Ostern war noch eine Osterüberraschung da. Danke nochmal an die Eigentümerin und an das Personal. Kann dieses Haus sehr empfehlen. Siggi

Es stehen keine eigene Parkplätze zur Verfügung. Die Parkmöglichkeiten nahe am Hotel sind sehr begrenzt.

Großes Zimmer, sehr sauber. Freundliches Personal. Zentrale Lage direkt am Kurpark.

Nichts. Alles war super.

Sehr gutes Frühstück.Freundliches Personal.Sehr sauber. Hausschlüssel, so das man gehen und kommen konnte wann man wollte. Reservisten Parkplatz, obwohl nur begrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügungung standen.

so gut wie keine Parkmöglichkeiten in der Umgebung (Fußgängerzone, intensive Parkraumbewirtschaftung) und nur wenige Plätze direkt am Haus

altes Haus, regelmäßig modernisiert, viele Bilder, Teppiche, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Dekoration, helles, großes Zimmer (Bett mit etwas harter Matratze + Schlafsofa), ausreichendes Bad (enger Einstieg in die Dusche) wirklich super Lage für alle möglichen Unternehmungen (auch gut für Bahnreisende)

Schlauchartiges Bad/WC, Toilette direkt vor der Dusche. Hätte man konstruktiv anders lösen können.

Ruhiges, mittelgroßes Zimmer, freundliche. Empfang, Zimmer bereits am Anreisetag 12 Uhr verfügbar, Frühstück dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Fußboden-Belag im Bad war Stragula, gefliest hätte mir der Boden besser gefallen.

Das Angebot zum Frühstück war außerordentlich reichhaltig und von guter Qualität. Man konnte soviel Kaffee haben, wie man wollte. Es lagen örtliche und überörtliche Zeitungen aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Es roch im Haus und im Zimmer etwas muffig, alte Teppichböden

Sehr ruhiges und großes Zimmer im 2.OG (mit Lift) Betten bequem Familiäre freundliche Atmosphäre und netter Empfang Direkt m Kurpark gelegen, zu Fuss 5 min vom Bahnhof SB-Kühlschrank in der Lobby mit fairen Getränkepreisen Ein Bistro in der Fußgängerzone um die Ecke (Café KULT) ok, kulinarisch nicht erwähnungswürdig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kleines Bad, kleines Bett, wenig Geräuschdämmung, etwas in die Jahre gekommen, Charme der Sechziger Jahre

Gute Lage fussläufig zum Bahnhof und Einkaufspassage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr altbacken....hatte ich trotz Bilder etwas anders erwartet. V.a. störte mich, dass es hellhörig war und ich die halbe Nacht einen Fernseher des Nachbarzimmers ertragen musste und ab 6Uhr Telefonate.

Großes Zimmer und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

besonders gutes Frühstücksangebot. Die Freundlichkeit der Gastgeber und die Atmosphäre sind besonders gut. Ein Haus zum Wohlfühlen auch wenn alles nicht modern oder auf dem neuesten Stand ist. Heimelig im positiven Sinne trifft es.

• Basic Zweibettzimmer

Kein verfügbarer Hotel Parkplatz

In die Jahre gekommenes Hotel mit Charme; direkt am Kurpark...schöne alte massive Silberkaffekannen aus alten Zeiten...

im Grunde war alles okay, Frühstück war ausreichend, jedoch hätte ich mir hier gern mehr gewünscht.

Die Lage war ausgezeichnet, direkt am Kurpark und unmittelbar an der Fußgängerstraße. Auch zur Terme konnte man zu Fuß gehen, super!

Die Einrichtung kommt aus den 70'er und ist ziemlich outdated. Privat würde ich das Hotel nicht buchen

Frühstück war gut und das ganze Haus war sehr sauber und gepflegt. WLAN Qualität war sehr stabil und schnell. Lage war sehr ruhig und wenig andere Gäste

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Angenehme Atmosphäre. Service fachkompetent und freundlich. Extrawünsche beim Frühstück wurden gern erfüllt. Die Lage, direkt am Kurpark, ist ideal.

Die Ausstattung ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Sehr harte Betten. Ansonsten gute Größe, Fernseher und Wlan ok.

Sehr guter Service, ausgesprochen freundlich. Gutes Frühstück.

Äusserst nettes und aufmerksames Personal, leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück, Top-Lage direkt am Kurpark und nur wenige Schritte von Stadtmitte und Bahnhof

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, Zimmer und Bad sind groß. Frühstück war gut.Personal sehr freundlich und die Lage vom Hotel sehr gut.

Die Matratze war sehr hart

Sehr freundliches aufmerksames Personal, schönes großes Zimmer mit Sitzecke und kleinem Balkon und mit großem Bad, Frühstück: klein aber fein, abschließbare Garage als Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Da gibt es eigentlich nichts zu erwähnen.

Zum Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Wurst, Käse, Marmelade, Ei.....und noch einiges mehr. Kaffee wurde im Kännchen am Tisch serviert. Alles war frisch und lecker. Brot, Bröchten, Müsli....alles sehr gut!!! Die Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés etc. lag direkt um die Ecke. Ich hatte Karten fürs GOP-Variete. Auch hierfür lag das Hotel perfekt. Kurz durch den Kurpark, und schon war man da. Auch die Betten waren sehr bequem. Sollte es mich noch einmal nach Bad Oeynhausen ziehen, ist diese Hotel sicherlich erste Wahl.

Vielleicht ein Shampoo für Haare im Badezimmer? Die Bezüge der Kopfkissen könnten flauschiger sein. Der Lift stoppt etwas sehr abrupt :-)

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal beim Frühstück und auch die Zimmer"mädchen" sehr nett. Geräumige Zimmer, einfach aber zweckmässig eingerichtet. Preis-Leistung stimmt absolut.

Ein super großes Zimmer im 60er Stil, was uns besonders gefallen hat, da man die Zeit richtig nachvollziehen konnte. Ein schöner Balkon mit Blick auf den Kurpark. Tolle Lage, direkt an der Fußgängerzone, kurz zum Kurpark und bequem zur Bali Therme. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

wirklich nichts....

Die Zimmer sind in altem Stiehl eingerichtet sehr sauber, die Möbel sind in gutem Zustand. Mein Einzelzimmer 21 war sehr großzügig ausgestattet. 2 Sessel, separates Sofa zwei Waschbecken im Bad, hätte locker auch ein Doppelzimmer sein können. Das Einzelzimmer war genau das aus dem Prospekt. Das Hotel war sehr ruhig obwohl es voll belegt war. Das Frühstück war sehr gut, kleine Details wie tägliche aktuelle Infos, Osterkörbchen auf dem Tisch, sehr nettes Personal. Gut fand ich das das kleine Hotel immer verschlossen war und jeder Gast einen Schlüssel für die Haupttür hatte. Ales in allem würde ich gern wieder kommen vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir waren nur eine Nacht dort weil wir im GOP waren. Das erreicht man vom Hotel aus in wenigen Minuten. Unser Zimmer war sehr groß und alles war sehr sauber. Die Einrichtung ist zwar nicht die Neueste aber gemütlich. Das Frühstück gab es als Buffet.

Das Frühstück war super lecker ... klein aber fein sogar mit Lachs . TOP Ganz toll fanden wir, das wir ein Zimmer mit Balkon hatten. Vielen Dank Die lage zum GOP ist genial.... durch den wunderschönen Park ist man in nur in 7 min. da.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und muss unbedingt modernisiert werden. Die Präsentation des Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, das es auf einer sehr kleinen Fläche angeboten wurde. Zu zweit hat man schon Probleme. Der Hinweis, das man doch bitte seine leeren Flaschen selbst entsorgen soll, ist auch nicht unbedingt zeitgemäß und dienstleistungsgerecht. Unser Zimmer war sehr hellhörig, man hätte mit dem Nachbarn kommunizieren können.

Sehr großes Zimmer und sehr großes Bad, Personal sehr nett und hilfsbereit, sehr gute Lage direkt am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Was ich gerne zum Frühstück geniesse, wie z.B. frisch zubereiteter Obstsalat, wurde auf dem Frühstücksbufett angeboten. Außerdem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer war sauber und ordentlich, war aber immer noch im Stil der 60er Jahre eingerichtet. WLAN mit mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) nicht nutzbar.

Lage direkt am Kurpark, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es sind nur wenige kostenlose Hotelparkplätze vorhanden. Sonst nur kostenpflichtiges Parken im Ort.

Die Lage direkt am Kurpark ist super. Ich bin mit dem Hotel + Frühstück zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es gibt kaum vernünftige Parkplätze (nur mit Parkschein, das wird sehr teuer). Das Bad hatte leider kein Tageslicht.

Das Personal konnte uns jegliche Fragen beantworten, das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die gesamte Ausstattung des Hotels ist schon sehr veraltet,,,,das hat einen gewissen charme, ich finde im gesamten könnten die Zimmer speziell das Bad eine Renovierung vertragen

Das Frühstück war okay, es könnte mehr Auswahl bieten....z.B. Croissants, oder frischen Saft

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Mit dem Parkplatz hatte ich ein bisschen Probleme. Er ist einfach sehr knapp bemessen

Ein schönes, altes Kurhotel, zweifellos mit Stil. Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, große, schöne Zimmer. Die Einrichtung ist zwar nicht neu, aber sie passt gut zum Hotel. Der Kurpark und das Bad sind in der Nähe, auch das Theater ist nicht weit. Es hat mir gefallen :-)

das frühstück war gut aber man sollte dieses auf eine anderen Basis anbieten mein Vorschlag ein tisch der etwas grösser ist passt besser zum Hotel sonst ist alles ok

sehr gutes Hotel immer wieder auch das personal war gut drauf .........

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Zimmer war schön groß und die Lampen gaben ein warmes Licht-genau richtig bei schlechtem Wetter. Der harten Matraze wurde sofort Abhilfe geschaffen als ich darum gebeten hatte und die Mitarbeiterinnen des Hauses waren immer freundlich und gut gelaunt. Als Alleinreisende/r ist man dort gut aufgehoben, auch weil es so heimelig wirkt, was wiederum auch der alten Einrichtung geschuldet ist, die im Übrigen aber blitzsauber und gepflegt ist. Die Lage ist genial : alles wichtige (Bali-Therme, Kulturveranstaltungen) erreicht man zu Fuß in 5-15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alte Stil, nur ein Schlüssel fürs Zimmer und Eingang.

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, echt Silber Geschirr, kostenloses parken auf dem Hotelparkplatz, zentrale Lage direkt neben dem Kurpark, Bali Therme Fußgängerzone, GOP Frühstück alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Fahrradgarage entspricht nicht den heutigen Standards.

Hotel mit viel Charme und Tradition. Frühstücksangebot in Ornung, wird auf gekühlten Platten präsentiert. Leckeres Spiegelei...Große geräumige Zimmer mit Ankleideraum. Hohe Decken ...Stil der 70 Jahre aber äußerst gepflegt. Orignalgemälde an den Wänden und Kaffee wird in Silberkännchen serviert. Direkt am Kurpark gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Hotel in direkter Nähe zum Kurpark, sehr freundlich. Gute Unterstellmöglichkeit für unsere Räder. Getränke in der Lobby zur Selbstbedienung. Wir hatten einen Balkon zur Rückseite. Einrichtung ist älter, hat uns nicht gestört, fanden wir eher kultig, mal was anderes.

frühstück bis 10:00

sehr nettes personal, großes zimmer

Das Inventar ist schon etwas verlebt.

Kleines, sehr persönliches geführtes Hotel.

- Gutes Frühstück - Innenstadtlage - gutes W-Lan

angestaubter Charme (aber angenehm)

Sehr freundliches Personal, feines Frühstücksbuffet, großes Zimmer, ruhige Lage, empfehlenswert!

Hotel direkt am Kurgarten, kurze Wege zur Innenstadt und zur Bali Therme

Lage ist Super

Bad müsste mal erneuert werden.

Einrichtung veraltet. Frühstück sehr lecker. Personal freundlich und zuvorkommend. Optimale Lage.

Nicht genug eigene Parkplätze

Frühstücken war reichlich Personal war sehr freundlich

Das Frühstück war total schön angerichtet und super lecker! Auch die Lage hätte besser nicht sein können!

Der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig (er ruckt sehr stark beim Anhalten).

Super Frühstück mit freundlichem Personal und tolle Lage direkt am Kurpark.

Sehr freundliches Personal, super Service. Sehr großzügiges Doppelzimmer!Top Lage in der Innenstadt/am Kurpark.Gerne wieder!

Küche direkt neben Zimmer

Familiär geführtes Hotel

Alter Charme! Gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre.

Der ganze Stil und alles ist sehr gepflegt und ansprechend.Das Hotel hat ein ganz besonderes Flair. Immer wieder!!!

Sehr freundlicher Empfang, guter Service. Großes Zimmer. Prima Lage central am Kurpark gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zentral und ruhig

Alles da, was man sich wünschen kann. Frühstücksbuffett ständig frisch nachgefüllt. Sehr ruhiges Zimmer.

Sehr persönliche Ansprache, großzügiges Zimmer, wunderbarer Frühstücksbereich und eine ganz tolle Lage mitten in Bad Oeynhausen

Frühstück war ausreichend und lecker

ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal - top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Grösse des Zimmers, Betten sehr gut

Nette Bewirtung, tolle Lage am Park

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, sehr gutes Frhstück, alles unbedingt zu empfehlen.

Dusche auf dem Gang keine Heizung

Nostalgie

Das Frühstücksbuffet war sehr eng gestellt.

Das Zimmer war schön groß.

Altes stilvolles Gebäude, gute Lage, gutes Zimmer, gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker.

Ausgesprochen freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, "alt-ehrwürdiges" Ambiente, tolle Lage!

• Basic Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, Frühstück war gut

Sehr nettes Personal

Sehr gutes Frühstück und sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Gute Lage. Fahrrad konnte man in Garage unterstellen. Freundliches Personal. Grosses Zimmer und Badezimmer.