Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bad Oeynhausen
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Wittekindsquelle

Bewertungen für Hotel Wittekindsquelle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergkirchenerstraße 476, 32549 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Oeynhausen

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 812 Hotelbewertungen

8,7

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,0

  • Komfort

    8,8

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    8,5

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,8

  • Kostenfreies WLAN

    8,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    9,0
    Ein interessanter Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist für Fahrradfahrer eine Herausforderung aber bei einiger Fitness zu managen.

    Das sehr freundliche Personal. Die Sauberkeit des Hotels.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    8,0
    Gelungen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das nette Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Wie immer sehr angenehm!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wasserdruck beim Waschbecken sehr niedrig aber es wird sich drum gekümmert Leider hat das Restaurant Mo&Di geschlossen

    Bequemes Bett Großes Bad Gutes Frühstück Gutes Internet Genügend Parkplätze im Hof

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage vom hotel ist echt toll Zimmer waren groß und eine schöne Einrichtung . Das Abendessen was uns angeboten wurde war sehr lecker und Preise voll okay

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Mit Fahrrad etwas anstrengend zu erreichen, aber ansonsten toll
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles in guten Zustand, sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Keine Vorhänge zur Verdunkelung im Zimmer.

    Gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Kaffee Kapselmaschine und Wasser auf dem Zimmer. Kapseln und Wasser wurden täglich aufgefüllt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    9,0
    Sehr nettes Personal würde immer wieder dort übernachten
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Verkehr auf der Hauptstraße

    War sehr gut Lediglich das vegan wurde überlesen aber nicht so schlimm für mich

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    10
    Sehr zu empfehlen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas weiter außerhalb gelegen

    Tolles Ambiente, super nettes Personal und großartiges Essen

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Nichts negatives

    Die Lage war perfekt. Das Personal sehr freundlich Tolles Zimmer(Suite) Gutes Frühstück Schöner Biergarten

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Na ja... Man erkannte den Unterschied wer das Frühstück vorbereitete. Nicht falsch verstehen. Es war alles da und schmeckte Prima, doch das Auge ist bekanntlich mit.

    Eine Dame die an einem Tag das Frühstück vorbereitet hat, sagte uns das sie dies nur noch ab und zu macht. Man sah dem Frühstücksbuffet aber an das es mit sehr viel Liebe vorbereitet war. Eine Mitarbeiterin (wir glauben ihr Name war Lena...) möchten wir noch einmal einen extra Dank aussprechen. Sie war so aufmerksam und zuvorkommend das wir uns richtig wohl gefühlt haben. 100 % Weiterempfehlung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Trotz dieser beiden kleinen Makel werde ich gern wiederkommen. Das Hotel, die Lage und das Personal
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Im Badezimmer war die Duschabtrennung defekt und es dominierte ein muffiger Geruch.

    Das Personal war sehr höflich, engagiert und hilfsbereit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war etwas klein.

    Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Essen im Restaurant sehr lecker. Sehr sauberes Zimmer. Parkplatz am Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    10
    Wir kommen gern wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer mit Balkon buchungswert. Wir würden wieder kommen. Der Service und das Restaurant ist sehr gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    10
    Ein kleines aber feines Hotel mit einem sehr guten Frühstück!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die nähe zur Hauptstraße ein bisschen störend aber das ist kein Grund das Hotel nicht zu buchen. Wir empfehlen auf jeden Fall! Es lohnt sich das Hotel zu besuchen.

    Das Frühstück war sehr gut, einem 5 Sterne Hotel würdig. Alles frisch und viel selbstgemacht. Sehr lecker! Ein besonders DANKESCHÖN an Frau Anette! Super freundliches Personal! Nette Einrichtung, saubere helle Zimmer und schöne Parkanlage. Auch unser Vierbeiner war begeistert. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Vom ersten bis zum letzten Tag alles super! Super freundliches Personal! Vielen Dank dafür! Man fühlt sich sehr wohl! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    9,0
    Sehr gern wieder ✨
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    🤔 Nichts 😀

    Das Frühstück war sehr schön - dekoriert, angerichtet und vielfältig - und wurde offensichtlich mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Es bildete das Tüpfelchen auf dem i nach einem wirklich angenehmen, gut ausgestatteten Zimmer und dem wirklich hervorragenden Abendessen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer im Dachgeschoss sind über eine Treppe zu erreichen und bis man zu den Zimmern kommen kann muss man über eine Stufe. Ein Schild mit Vorsicht Stufe wäre vorteilhaft. Sonst hatten wir nichts zu bemängeln.

    Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    10
    Nettes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich habe nix zu beanstanden

    Ein sehr schönes Hotel.. Personal,war sehr nett. Ich bin schon ca 10 Uhr im Hotel gewesenl,da ich evtl später Anreise, weil ich mit meiner Tochter ,was unternehmen wollte. Sie hatte ich,in der Reha besucht. Der nette Herr an der Rezeption,konnte mir schon den Schlüssel fürs Zimmer geben. Aufs Zimmer natürlich erst ab 15 Uhr ,was okay war.,da es noch geputzt werden mußte. Zimmer war sehr nett eingerichtet, ruhig,sauber u gemütlich. Am Abend, habe ich,mit meiner Tochter,im Restaurant gegessen. Alles frisch u geschmackvoll. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Dort auch nettes Personal,wie auch beim Frühstück,was sehr geschmackvoll war

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes EZ und leckeres Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber Essen im Restaurant absolut lecker, Frühstück alles super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage war sehr schön. Das Personal war sehr Freundlich und das Frühstück ist nur zu empfehlen. Würde wenn ich wieder in der Nähe bin dort Buchen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlicher Empfang, Ausnahmeregelung beim Einchecken ermöglicht, nichts auszusetzen!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    1 zusätzliche Ablage für Kleidung (Hocker) wäre hilfreich gewesen.

    Das hotel hat eine sehr gute Lage, von der aus man schöne Wanderungen unternehmen kann.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel an sich inkl. unser Zimmer waren mehr als zufriedenstellend ist! Das Personal inkl. der Eventmanager hat uns wie die Male zuvor auch freundlich empfangen. Das Frühstück wurde liebevoll und mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und Besonderheiten, wie selbst gemachten Aufstrichen, auswahlreiche Aufschnittplatten, die mit Obst und Gemüse liebevoll verziert wurden gestaltet. Von frisch gepresstem O-Saft über Obst/&Gemüsebeilagen, Müsli/Quark (..und vielem mehr) hat es an nix gefehlt. Eine freundliche Dame, die in dem Hotel arbeitet berichtete uns, dass sie die Aufstriche zubereitet und es ihr Freude bereitet, wenn die Gäste zufrieden sind. Man konnte merken, wie es sie erfüllt und das hat uns ehrlich berührt. Der Eventmanager ist offen und ehrlich. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er bemüht sich sehr, auf alle Wünsche einzugehen und ist mit Freude dabei. Die Lage vom Hotel bietet viele Ausflugsziele. Es gibt jede Menge zu erkunden und für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Von Burg/Schlossbesichtigungen über Wanderungen, Städtetripp (Bsp. Hannover) oder einem Wellness-Tag und vieles mehr ist alles machbar und zentral erreichbar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! 😊

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!