Bewertungen für Hotel Wittelsbach am See

Nr. 39 von 41 Hotels in Bad Wiessee

7,0

5,7

5,6

Liegt zentral, nahe zum See.

Kleiderschrank stand im Bad, welches sehr eng war. Bett zu schmal, 160cm. Holz an Fenster und Türen braucht einen Anstrich.

Liegt zentral, nahe zum See. Hat eine schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Akzeptable Unterkunft direkt am Tegernsee gelegen

Das Haus ist in die Jahre gekommen und es bedarf m.M. nach einer umfassenden Renovierung. Z.b. ist der Wasserhahn im Badezimmer nicht fixiert, man vernimmt jeden Schritt und Tritt auf der oberen Etage. Die Teppiche im Treppenhaus und den Gängen sind abgetreten.

Das Frühstück war überdurchschnittlich umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

1 Nacht spontan gebucht
    • Budget Einzelzimmer

Service beim tragen des Koffers nicht vorgesehen( 3. Etage ). Hotel hat Renovierungsstau, sehr alter Fernseher (nicht benutzt), Matratze sehr , sehr weich. Frühstück absolut gut/ vielseitg und ausreichend! Blick auf den See😀wunderschön. .

Lage+ Frühstück. Preis/ Leistung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Personal und der Hotelbesitzer sind sehr freundlich.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel müsste eigentlich komplett einmal Renoviert werden was natürlich sehr viel Geld kosten würde. Aber die Zimmern und Flur einfach mal neu tapezieren lassen (nicht neu streichen das ist oft genug gemacht worden).

Das Personal und der Hotelbesitzer sind sehr freundlich. Auch werden Wünsche (Anliegen) vom Hotelbesitzer hilfsbereit umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leistung ist okay. Man darf nicht erwarten, was man auf den Bildern sieht, dann wird es gut.

Fotos im Internet sind relativ alt; das Hotel sieht darauf sehr hübsch aus. Tatsächlich hat sich eine Patina über die Fassade gelegt, Schilder sind vergilbt, Türen/Türstöcke veraltet, verkratzt, angeschlagen. Ich hatte mich auf ein abendliches Bier auf der Terasse gefreut. Die Plastikbestuhlung ist ohnehin nicht einladend, aber die Terasse war geschlossen: es gibt abends nichts, nur morgens Frühstück. Das Personal war freundlich; das Zimmer im Rahmen der Möglichkeiten sauber (zB. Kühlschrankkühlwasserflecken auf dem Teppich).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles bestens, komme gerne wieder.

Gutes und vielseitiges Frühstück in sehr schönen Ambiente, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick zum See. Nettes aufmerksames Personal. Gemütliche Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir hatten einen schönen Urlaub und würden ggf. wieder buchen.

Badlüftung funktionierte unzureichend

Lage unmittelbar am See, ruhig, Super Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See, Parkplätze direkt am Haus, freundliches Personal, Hotel in die Jahre gekommen aber sauber, eigener Balkon, gutes Preis-Leistungsverhältnis

War mit meinem Sohn da wegen Trainingslager Borussia...
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

War mit meinem Sohn da wegen Trainingslager Borussia Mönchengladbach... Lage direkt am See ... Frühstück war gut ... Personal freundlich... Preisleistung stimmt... kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.

Für Kurzaufenthalt war unser Zimmer durchaus geeignet, für Urlaub eher ungemütlich. Sehr wahrscheinlich sind die teureren Zimmer aber besser ausgestattet.

Einfache aber saubere Unterkunft. Etwas in die Jahre gekommen aber dafür sehr individuell. Lage und Frühstück sind klasse.

Wir haben für einen Aufpreis von 5€ pro Tag und Person ein...
    • Budget Doppelzimmer

Da das Haus bereits in naher Zukunft abgerissen wird , wird nicht mehr investiert. Ein zweiter Fluchtweg war auch nicht vorhanden. Die toten Fliegen lagen auch an Tag 3 immer noch an der selben Stelle auf dem Flur, sowie auch Putzlappen am Boden bei unserem Besuch.

Wir haben für einen Aufpreis von 5€ pro Tag und Person ein gutes Frühstück mit echtem Filterkaffee und frischen Brötchen, sowie 5 Sorten Wurst und Käse bekommen. Eier gab es auch , sowie Marmelade, Honig und Müsli. Wir fanden es war mehr als genug dort vorhanden. Die 1 a Lage am See hat uns gefallen. Die Betten waren super

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Das gesamte Hotel sollte dringend renoviert werden.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man hat einen sehr schönen Blick von der Terrasse auf den See. Das Frühstück war ausreichend. Der Hausherr war sehr hilfsbereit.

Nie mehr wieder

Alles andere. Schlechte Unterkunft, alles unsauber, wurde nie gesaugt. Liebloses Frühstück, ganze t Tage lang dieselbe Wurst. Uneinladende Atmosphäre. Sofort wenn man aufgestanden ist wurden die Stühle hoch gestellt, sodass man sich nicht getraut hat sich länger da auf zu halten. Die Bilder versprechen nicht was im Internet zu sehen ist. feundliches Peraonal bekamm die Zähne nicht auseinander. Den Chef sieht man kaum, muss man anrufen. Der Allgemeine Zustand der Zimmer war schlecht, nicht gepflegt. Die Terasse war auch nicht gepflegt, Moss war vorhanden, alte Kabel lagen herum, nicht gefegt etc.

Die Aussicht und Lage

• Budget Einzelzimmer

Nicht wirklich freundlich. Ferner musste Ich meine Reise vorzeitig aus familiären Gründen abbrechen. Hauswirt zeigte jedoch kein Verständnis und wollte mir finanziell gar nicht entgegen kommen. Zimmer war auch schon ziemlich abgenutzt.

Ein vernachlässigtes Schmuckstück

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Das ganze Haus und die Inneneinrichtung hätte unheimlich viel Charme, trotz des Alters, wenn man ein wenig investieren würde. In allen Räumlichkeiten und der Terasse hätte ich am liebsten sofort Hand angelegt, Kleinigkeiten zu verändern. Der Preis ist allerdings nur mit der tollen Lage zu rechtfertigen.

Die Lage des Hotels ist traumhaft in direkter Nähe zum See. Das Gebäude hat Charme und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Zimmer nicht so glücklich, da haben wir gegen einen kleinen Aufpreis ein freundlicheres und geräumigeres Zimmer bekommen. Das Frühstück war einfach, mit guter Auswahl und ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Die Lage am See ist sehr schön, auf der Frühstücksterrasse...
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

Die Zimmer sind sehr einfach und nicht auf dem neuesten Stand.

Die Lage am See ist sehr schön, auf der Frühstücksterrasse hat man einen tollen Blick auf den See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles verlief ganz unproblematisch.

Für eine Nacht ist es erträglich. Für einen längeren Aufenthalt ist selbst dieser Preis zu hoch.ser

Das Hotel ist abgewohnt? Teppiche werfen Falten und sind verblichen. Im Frühstücksraum und auf der Terrasse gibt es unaufgeräumte Ecken. Alles was nicht mehr gebraucht wird,steht für jeden Gast sichtbar herum. Genau so sieht es leider auch in Garten aus. Schade es wäre so viel machbar mit wenig Aufwand.Das Personal im Frühstücksraum wirkte lustlos und konnte nicht einmal lächeln.

Man kann zu Fuß zum See und durch den Ort gehen. Der Empfang warfreundlich. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Aus dem Hotel ließe sich viel mehr machen, wenn investiert werden würde, für kurzen Aufenthalt ok.

Das Frühstück war lieblos und nicht ausreichend. Kein frisches Gemüse, nur eine Käsesorte usw. Ins Hotel wird nicht mehr viel investiert, teilweise eher heruntergekommen.

Geräumiges Zimmer mit großem Bad und Balkon. Die Lage könnte nicht besser sein.

Schönes Frühstücksbuffet.

Schönes Frühstücksbuffet. Kann bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den See eingenommen werden. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Einrichtung nicht top modern dafür ein super Preis- Leistungs Verhältnis.

Älteres Hotel in unschlagbarer Lage jedoch mit einigen Abstrichen...

Das Haus ist nicht neu, hat dafür aber Charme - leider hat die Lampe im Badezimmer nicht funktioniert bzw. war im Nachttisch noch die leergefutterte Chipstüte zu finden - so etwas kann mit wenig Mühe abgestellt werden. Wir waren zu dritt in 3 EZ und fanden es etwas merkwürdig, dass jedes Zimmer unterschiedlich ausgestattet war, ich hatte einen Kühlschrank UND Fernseher, in den anderen beiden Zimmern war nichts davon zu finden. - Eines der Zimmer war ein DZ zur Einzelnutzung, welches jedoch für 2 Personen vermutlich mehr als eng gewesen wäre...

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, der Koffer wurde ins Zimmer in den 2. Stock gebracht; die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am See und ruhig gelegen in einer Seitenstrasse, Parkplätze gibt es ausreichend direkt am Haus. Das Frühstück war lecker und von der Auswahl her ausreichend.

War für den Preis in Ordnung!!!

Altes Bett quitscht!!!! Alte Matratzen sehr weich!!!!

Altes Hotel, nur zum Übernachten in Ordnung! Man sollte für den Preise kein Luxus erwarten!!!!!! Sonst OK Frühstück in Ordnung!!!

Für 1 Nacht o.k.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr veraltet und renovierungsbedürtig, wir haben aber gwhört, dass es abgerissen werden soll

Das Frühstück war o.k., die Lage des Hotels war gut, es liegt direkt am See

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir würden es wieder für eine Kurzaufenthalt buchen.

Auf dem Balkon lagen noch Blätter vom Herbst und der Tisch war nicht abgewischt, der Kühlschrank schmuddelig, da würde ich nichts lagern. Auf der schönen großen Terrasse am Speiseraum war noch nicht aufgeräumt, das wird sicher noch gemacht, es ist ja erst April, aber wir hatte super Sommerwetter da hätte es etwas ordentlicher aussehen können.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer war sauber und in Ordnung, in den Betten haben wir gut geschlafen. Auch die Lage am See ist erwähnenswert.

Alles gut!

Alles gut, sicherlich nicht das Neueste aber es war alles sauber und wer Luxus- Schnick-Schnick braucht muss nun mal mehr zahlen wie 80€ mit Frühstück am Tegernsee ! Wobei der Ausblick beim Frühstück schon unbezahlbar ist. Wir kommen gerne wieder und vielen Dank !

Für eine Zwischenübernachtung war es in Ordnung.

Mein gewähltes Einzelzimmer könnte man für wenig Geld vernünftig renovieren. (Mobiliar,Boden) Vor allem sollte der ein Holz oder Laminatboden verlegt werden. Bei Allergien (Hausstaub/Milben) ist das gewählte Zimmer ungeeignet.

Für eine Zwischenübernachtung war es in Ordnung. Die Lage ist gut, direkt am See. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein "Hotel" war für die Lage angemessen ( 40,-€ die Nacht).

Da ich für einen Lehrgang angereist war und nur im Zimmer geschlafen habe, war es grad noch o.k.

Das Bad war zwar sauber aber alt und renovierungsbedürftig. Im Einbauschrank war deutlich Schimmelentwicklung zu sehen. Da das Haus angeblich verkauft wird, wird wohl generell nicht mehr viel Sorgfalt auf Reinigung verwendet (Spinnweben).

Die Lage war wunderschön, dirkekt am See. Der Hausherr und das Personal waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Zum nur Übernachten ohne Ansprüche ist es ok. Nix für Urlaub!

Frühstück gerade nur das nötigste, wenig Auswahl, sehr einfach. Fehlende Rauchmelder in den Zimmern, Keine Entlüftung im Nassbereich/WC. Allgemeiner Zustand schon recht schlecht. Hotel ist etwas ins Alter gekommen. Kein zweites Kissen. Keine Dusch/Haarwaschmittel.

Fernseher auf dem Zimmer und gutes Wlan.

Alles in allem sauber aber absolut nicht empfehlenswert
    • Budget Einzelzimmer

Beste Lage ABER !!! Schon im Eingang fällt einem schon alles aus dem Gesicht TIPP Ein paar gutinvestierte EUR bringen das Hotel wieder in Schwung Zimmer zum abgewöhnen / Einrichtung ,Flair gleich null Kein Frühstück ( nach Rückfrage nur wenn alle Gäste Frühstück wünschen) nicht mal eine Tasse Kaffee

Wir werden hier nicht mehr übernachten.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, hier sollte umgehend renoviert und investiert werden. Auf Grund der Lage wäre das Hotel eigentlich eine Goldgrube.

Die Lage direkt am See.

Personal sehr freundlich;

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist definitiv sauber!

Personal sehr freundlich; sehr ruhig; leckeres Frühstück; Lage direkt am Tegernsee; Sauberkeit

Durchreise in den skiurlaub

Im ganzen Hotel müsste dringend renoviert werden.wir waren nur 1 Nacht auf Durchreise im Hotel,wollten morgens schon 7:45 Uhr zum Frühstück,mussten bis 8:00 warten,obwohl dort schon alles stand.da wäre etwas mehr Flexilibilität angebracht....

Es war ruhig und sauber.die Lage am See ist prima.

Nostalgischer Charme, den man heute nicht mehr findet.

Alles war dem Preis angemessen und perfekt

Nostalgischer Charme, den man heute nicht mehr findet. Frühstückseier waren besser als in 4 Sterne Häusern! Mitarbeiter waren sehr engagiert selbst der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit. Wir danken ihnen für traumhafte Tage bei frostigen Temperaturen am Tegernsee und wünschen dem Team für die Zukunft alles Gute ! Silvana Alexander und Gerhard

einfach,preiswert und freundliches,sympatisches Personal

Nur das Wetter

Zimmer waren einfach, aber i.O.Das Frühstück war vollkommen ausreichend (Brötchen, Ei, Käse, Wurst, Müsli, Tee u. Kaffee). Personal sehr feundlich.Die Lage direkt am See ausgezeichnet, so wie ein ausgesprochen netter Empfang.

Würde ich nicht mehr buchen
    • Budget Doppelzimmer

Kaltes Zimmer, am Tag der Anreise war das Zimmer nicht beheizt. ( Außentemperatur-9 Grad). Kleine Betten

Unsere Gäste und wir waren zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Haben gut geschlafen, Zimmer und Bad in Ordnung. Matratzen gut. Frühstück ok. Sehr günstiger Preis für diese Gegend. Betreiber-Ehepaar sehr freundlich. Lage direkt am See. Waren nur für eine Nacht dort. Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Bei Bedarf wieder

Frühstück erst ab 8.00 Vorteilhaft wenigstens ab 7.30 Uhr. Das eine oder andere im Zimmer bräuchte Renovierung. Preis an oberer Grenze.

Zimmer sauber, Frühstücksbüffet war ansprechend. WLAN hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gute Lage bei akzeptablen Preisen

Das unbeheizte/schlecht beheizte Bad

Super Lage, akzeptables Frühstück, nette Gastwirte. Das Zimmer hatte einen TV und Balkon mit Kühlschrank, es wurden Getränke zu humanen Preisen angeboten. Leider hatte unser Bad keinen Heizkörper und war daher recht kühl.

alles OK...
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

Uns hat das I Tüpfelchen beim Frühstück gefehlt... Aber wie schon erwähnt, wir haben nichts anderes erwartet. Frau/ Mann wird satt...

Die Betten waren super bequem, die Bettwäsche sehr weich. Personal und Chef sehr nett, die Seife im Zimmer war leer, wurde direkt ausgewechselt. Das Frühstück war ok haben für das Preis Leistungsverhältnis nichts anderes erwartet. Die weich gekochten Eier, auf die wir sehr großen Wert legen, waren perfekt. Körnerbrötchen wurden nach Nachfrage direkt aufgefüllt. Im großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt genossen und waren glücklich das wir noch so kurzfristig über Silvester ein Zimmer bekommen haben und das direkt am See, Toppp!

Es war günstig und wir hatten spontan gebucht!
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

"Es war günstig und wir haben spontan gebucht" - das war meist unsere Begründung für viele Negativ-Punkte in dem Hotel. Das Personal war unfreundlich und inkompetent (insbesondere im Frühstücksraum), es wurde nur sehr unzuverlässig sauber gemacht. Das Waschbecken war verstopft, das Wasser ist nicht abgelaufen. Die Dusche hatte mal heißes oder kaltes Wasser. Das Frühstück selber war ok, aber nicht mehr. Wir werden nicht noch einmal in das Hotel gehen.

Gute Aussicht und Lage. Zentral gelegen. Sämtliche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Guter Zugang zum See.

Frühstück reichhaltig .
    • Budget Einzelzimmer

Frühstück reichhaltig ... es blieben keine Wünsche offen. Wenigstens mal ein Hotel mit einem ganz besonderen Charme aus vergangenen Tagen - nichts für Leute, die 0815 suchen.

Familiäres, freundliches Hotel in super Lage
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten die Unterkunft für eine Nacht gebucht, weil wir in der Nähe auf einer Party eingeladen waren. Wir haben dementsprechend das Hotel nicht wirklich genutzt und auch nicht gefrühstückt - aber das Personal war extrem freundlich und da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen, was klasse war. Die Lage des Hotels ist auch super, direkt am Tegernsee. Wir waren rundum zufrieden.

Lage am See!

Das Frühstück war karg. Ein Hauch eines Buffets. Die Kaffeetasse des Kollegen war nicht sauber. Die Bedienung aufgrund der Herkunft eher unfreundlich. Das gesamte Anwesen relativ heruntergekommen - nicht gepflegt. Alles in allem fühlt man sich 30 Jahre zurückversetzt. Restaurant gibt es nicht. Und außerhalb der Tourismus-Zeiten wenige Möglichkeiten eine warme ordentliche Mahlzeit zu erhalten.

Lage am See!

Das Hotel katastrophal, die Lage zum See war das einzig positive

Das Hotel Wittelsbach ist eine einzige Katastrophe. Eine Frechheit von Booking Com dieses Hotel noch anzubieten. Es wurde bereits verkauft und steht zum Abriss frei. Werde in Zukunft nicht mehr über Booking com meine Reisen buchen.

Die Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles einfach, aber mehr muss nicht sein.

Alles einfach, aber mehr muss nicht sein. Frühstück war sehr gut. Frühstücksdame/Chef sehr sympathisch. Habe schon mehrere Nächte dort verbracht.

Verblichener "Charme" der 60er/70er Jahre

Unfreundliches, unmotiviertes Personal. Zimmer völlig veraltet und lieblos. Möbel könnten vom Sperrmüll sein. Frühstück, phantasielos, wie vor 20- 30 Jahren.

Sehr schöne, ruhige Lage direkt am See. Trotzdem zentral gelegen

Das Hotel wirkte im Internet in der Ausstattung besser, als der Vorortaufenthalt.
    • Budget Doppelzimmer

Der Duschvorhang im Bad muss aus ausgetauscht werden, da die Stockflecken am Saum unhygienisch wirken Die Lampe über der Heizung war mit toten Fliegen, die nicht erst bei unserem Aufenthalt dort reinflogen und das Waschbecken muss auch am Überlauf sauber sein - das Reinigungspersonal muss auf solche Dinge mehr achten.

Das Frühstück war in Ordnung und auch die Servicekräfte waren zuvorkommend. Zur Anreise wurden wir höflich und zuvorkommend aufgenommen.

alles in allem, ok!
    • Budget Einzelzimmer

Nach dem Grüß Gott folgte sofort die Aufforderung zur Bezahlung! Täglicher Handtuchwechsel ist überflüssig.

Der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück auch ganz ok.

Lage zum See super - Personal absolut zuvorkommend und hilfsbereit alles Andere indiskutabel.
    • Budget Doppelzimmer

Das Haus steht vor dem Abriss, so ist auch der Allgemeinzustand. Dürfte normal nicht mehr vermietet werden.

Frühstück war nach allgemein üblichen Standart. Ohne Besonderheiten

Spartanisch zweckmäßig
    • Budget Doppelzimmer

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und das Bett war sehr klein, kurze Decken sind für große Menschen nicht so angenehm. Wenn vor dem Zimmer jemand vorbei lief, wackelte innen alles... Es war recht günstig für Bad Wiessee und wir waren froh, ein Zimmer so kurzfristig im Vorfeld buchen zu können. Es gibt aber viele Hotels mit den Hinweisen zu freien Zimmern vor Ort.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, nicht weit vom See entfernt

Wenn man tagsüber unterwegs ist und Übernachtung und Frühstück wünscht total in Ordnung.
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

Chef am Empfang war sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen, Personal ebenfalls sehr freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend, Schöner Blick auf den See, Zimmer aber renovierungsbedürftig, Preis-Leistungsverhältnis aber total in Ordnung

Das ganze Hotel ist heruntergekommen.
    • Budget Doppelzimmer

Das ganze Hotel ist heruntergekommen. Der Teppichboden in unserem Zimmer war stark fleckig und wellig. Das Zimmer muffelte. Ich persönlich wäre in dieses Zimmer erst gar nicht eingezogen. Das Frühstück war in Ordnung. Die vom Personal gemachten Betten lagen da wie gerade hingeworfen. Das Personal war trotzdem freundlich.

Für den Preis in Ordnung.

Die Ausstattung des Hauses ist sehr in die Jahre gekommen. Dies zeigt sich auch im Frühstücksbereich, der in Teilen ungepflegt wirkt.

Die Lage ist super. Direkt am See. Bei schönem Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden mit Blick auf den See. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist dennoch nahe dem Zentrum.

Wir würden nicht nochmal kommen...

Außer der Lage und dem Frühstück was auch nur normaler Standard war hat uns nix gefallen. Preis für Doppelzimmer wäre ok, aber nicht in diesem Haus , hier sollte dringend was getan werden. Alles veraltet und abgenutzt...

Nur die Lage.... Und das Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick... Wobei hier nicht die Terrasse oder das Frühstück, sondern der Seeblick zu erwähnen ist.

Super freundliche Dame an der Rezeption.
    • Budget Einzelzimmer

Saberkeit könnte deutlich verbessert werden, v.a. Im Bad.

Super freundliche Dame an der Rezeption. Extra Platz fürs Moped zu Verfügung gestellt. Frühstück war gut.

Für einen Kurzurlaub ist Bad Wiessee in Ordnung. Günstiger zum Wandern wäre Rottach-Egern.
    • Budget Einzelzimmer

Mein Zimmer war recht eng.

Das Frühstück (durchschnittlich) kann man bei schönem Wetter auf einer Terrasse mit herrlichem Blick auf den See genießen. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, die Einrichtung einfach.

Entspannter Aufenthalt in einem alten Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis

Quietschendes Bett, sehr hellhörige Wände, WC-Brille lose

Lage des Hotels nur 100 m vom Tegernsee entfernt, ruhige Seitenstraße, üppiges Frühstückbuffet zu einem sehr günstigen Preis, sehr freundlicher und lockerer Hotelinhaber.

gegend klasse Hotel schlecht
    • Budget Doppelzimmer

Steht oben schon mit dabei

Zimmer 19 eine einzige Katastrophe Alte Federkernmatratzen, die immer gerutscht sind. Alte Decken, die schwer waren, mit Federn. Stockflecken auf den Sitzauflagen. Der Teppich völlig verdreckt und alt. Die Toilettenspühlung leicht defekt und 1x komplett ausgefallen. Wurde schnell behoben! Birnen von den Nachttischlampen beide defekt und ebenso schnell ausgetauscht. Der Gastwirt ist bemüht und freundlich. Frühstückskraft hätte etwas freundlicher sein dürfen. Frühstück Preis-Leistung völlig ok. Für knappe 80 € pro Nacht pro Zimmer bei booking.com gebucht, zwar nicht gehobene Kategorie erwartet, jedoch bin ich ziemlich enttäuscht worden. Das Hotel insgesamt ist etwas renovierungsbedürftig. Die Gegend ist wunderschön und ich werde wieder kommen. Das Fest und das Feuerwerk war toll. (Seefest)

Sehr schöne Lage am See.
    • Sonderpreis - Zweibettzimmer (Zwei Schlafzimmer)

Sehr schöne Lage am See. Frühstücksterrasse mit Seeblick. Hatten zwei Schlafzimmer mit je einem Einzelbett, was toll war. Allerdings war das Bad sehr klein. Alles sehr sauber. Frühstück gut und reichlich.

Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das Hotel ok
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer ist nicht gereinigt worden ( von den 5 Übernachtungen hatten wir eh nur am dritten Tag das bitte säubern Schild raus gehängt ) Handtücher haben wir auch keine neuen bekommen, wenn wir mal eins auf den Boden gelegt haben. Das Hotel müsste mal dringend renoviert werden. Der Chef war zwar dafür aber sehr nett und die Lage ist halt super.

Nie wieder dort und niemals zu empfehlen
    • Budget Einzelzimmer

Zimmergröße kein Standard, viel zu klein, Fenster wie im Gefängnis nur ohne Gitter. Dusche/Toilette minimal. Schlecht ausgestattet. Modergeruch besonders unter dem Bett. Treppe 5 Stockwerke füe ein Gehbehinderten dagegen eine Zumutung. Das Frühstück war spärlich, für € 5, kann man nicht mehr verlangen. Es gab noch ein Einzelzimmer aber ohne Dusche, ohne Toilette.

Gute Lage in Seenähe. Das Personal war sehr bemüht.

Die Nähe zum See und dem Zentrum ist super!
    • Angebot - Doppelzimmer

Ein Aufzug wäre schön gewesen.

Die Nähe zum See und dem Zentrum ist super! Wir bekamen vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Chef eine Gästekarte, mit der wir kostenlos mit dem Bus um den ganzen See fahren konnten. Das Frühstück war perfekt, die Speisen alle frisch zubereitet. Es war alles da, was das Herz begehrte. Bei Sonnenschein konnten wir auf der Terrasse mit Blick auf den schönen Tegernsee frühstücken.

Hat den Namen eines Hotels nicht verdient!
    • Angebot - Einzelzimmer

Das ganze Gebäude besonders von innen ist Renovierungs bedürftig!

Das Frühstück war jeden Tag das gleiche eine kleine Auswahl mein tägliches Frühstück zuhause sieht besser aus!

Die Lage war perfekt!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Hotel ist alt, ist sehr geschmacklos eingerichtet und gleicht einer Villa-Kunterbund und das ist nicht positiv gemeint. Die Zimmerausstattung ist aus den 70er Jahren und weist wenig Komfort auf. Das Frühstück ist zweckmäßig, man wird gut satt, aber die Auswahl ist gering. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht nachvollziehbar! Rechtfertigt sich scheinbar ausschließlich durch die Lage.

Die Lage war perfekt!!!!!

Die Lage des Hotels.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist ziemlich alt. Aber renovieren lohnt sich nicht mehr, da die Auflagen von wegen Brandschutz etc. zu hoch sind.

Die Lage des Hotels.

Für eine Nacht und nur im Notfall o.k.
    • Budget Einzelzimmer

Dass es so etwas noch gibt! Und das am "schönen Tegernsee". Uralter Fernseher; Dusche unmöglich; Verbindungstür vom Schlafzimmer zum Bad: Alte Holztüre; Die Lampen, die Vorhänge... Anscheinend setzen viele Hoteliers nur auf den Namen Tegernsee ! Investitionen gleich NULL.

Es ging in diesem Hotel niemals mehr
    • Budget Doppelzimmer

Sehr altes Hotelzimmer, unmögliche Ausstattung der gesamten Zimmer, dreckig, vieles kaputt und sehr alt.

Die Lage war super, der Chef gab sich grosse Mühe uns ein anderes Zimmer zu reservieren in seinem Hotelzimmer.

Für diesen Preis war alles absolut in Ordnung, wir haben uns nicht mehr erwartet.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel wird ja demnächst abgerissen, deshalb hat der Eigentümer die erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen nicht mehr durchgeführt. Das Hotel ist im Stil der vergangenen Jahrzehnte eingerichtet, jedoch sehr ordentlich und sauber gehalten. Das Frühstück war ausreichend und gut, das Personal sehr freundlich und dezent. Für gehbehinderte Personen keinesfalls geeignet, da alle Etagen nur durch Treppen erreichbar sind.

Naja
    • Budget Doppelzimmer

Wer 80 er Jahre chic mag ist hier gut aufgehoben. Wenn TV, dann bitte in relativer Größe zum Raum, bzw. Zum Bett. Bei ca. 3,5 m Abstand ist ein DIN A 4 Blatt einfach zu klein! Gut, Altbau ist schwierig, aber man kann auch hier die Möbel in Waage ausrichten, so dass man nicht aus dem Bett rollt in der Nacht. Zum Frühstück kann man nur sagen: armes Personal das für jede Tasse Kaffee laufen muss und die Auswahl war auch nicht so dolle. Man könnte vieles optimieren.

Die Nähe zum Wasser.

älteres Haus mit Charme ,netter Chef und super Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Dekoration im Haus sehr durcheinander-von Allem etwas.Plastikstühle auf Terrasse.

Kaffee kam sehr zeitnah-Frühstück auf Terrasse. Altes Haus, aber mit Charme. Chef gibt auf Anfrage Wandertipps.

Schönes Wochenende (:

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, wenn man nicht krampfhaft nach Verfehlungen sucht (;

Super nettes Personal, leckeres Frühstück, perfekte Lage!!

Für eine schnelle Übernachtung o.k. - Dusche absolutes no go!

Dusche eine Kathastrophe - leider, denn das Zimmer war eigentlich sehr ordentlich sauber, und für Gegend sehr passend. Warum dann diese eklige Dusche? Schade!

Unkompliziert eingecheckt; Anreisezeit; erster Eindruck war o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Viele Jugendherbergen sind komfortabler

Die Kleidung vom Hotelbesitzer: ärmelloses Shirt und Bermudas. Unordnung um das Haus. Fahrradabstellraum nicht abschließbar. Zimmer- und Badausstattung veraltet. Sehr hellhörig.

Die Lage ist wunderschön!!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Top Lage
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer hätten sauberer gehalten werden müssen....da haperte es ein wenig.

Der Gastgeber war SEHR freundlich und hat mir gleich einige Radwege gezeigt. Die Lage des Hotels war fantastisch und das Fr0hstüxk für meine Verhältnisse völlig ausreichend mit immer auch frischen Obst,Müsli, Brötchen,Ei,Wurst,Käse Marmwlade, Joghurt....

Optimal für einen geruhsamen Urlaub am Tegernsee.
    • Angebot - Einzelzimmer

Frühstück war lecker. Es wurde immer wieder nachgelegt. Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lage am See ist traumhaft. Besonders gefallen hat die Tatsache, dass der Nahverkehr umsonst benutzt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Prima Kurzurlaub in Bad Wiessee
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstücksangebot (Wurst /Käse )etwas einseitig und fad (evtl aus Packungen), keine Frischware

Zuständige Dame vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Lage am See ist optimal. Super Verkehrsanbindung.

Von diesem Hotel sollte man sich selbst ein Bild machen...ich finde dass geht gar nicht...
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war für mich eigentlich ein no go! Sehr üble Matraze hatte Rückenschmerzen am Morgen. Einrichtung uralt und ungepflegt. Teppich mit Flecken, das Klo musste man den Deckel schließen sonst stank es nach Urin. Die Dusche habe ich nicht benutzt Schimmelstellen und Kalkflecken bin lieber in die Sauna nach Tegernsee ...Fernseher ging die Fernbedienung nicht. Aber der Preis war günstig aber das Zimmer war den Preis nicht Wert... Auserdem musste man alles gleich bei Ankunft zahlen...sicher ist sicher...

Die Lage am See der Park und die Nähe zur Ortsmitte