Bewertungen für Hotel Wittlicher Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Trierer Str. 29, 54516 Wittlich, Deutschland

Nr. 11 von 11 Hotels in Wittlich

Frühstück war sehr lecker war alles da was man sich wünscht. Zimmer sehr sehr schön, gross, sauber,super Extra für unsere Enkeltochter Nebenzimmer mit allem drum und dran war wirklich wunderschön.Service super nett freundlich höflich.Wir bedanken und sehr für die liebevolle Betreuung und werden wieder kommen. Vielen herzlichen Dank Familie Sutter und Enkeltochter Romina

Die Lage zwischen der Fußgängerzone mit den vielen kleinen Fachwerkhäusern und dem Fluss Lieser ist einfach genial. Zimmer mit Balkon und Bad richtig gut, Frühstück klasse. Das Beste ist aber das ausgesprochen freundliche Personal.

Ich wurde 3 Tage vor der Reise von einer Stornierung wegen Wasserschadens in Kenntnis gesetzt. Es wurde mir keine Alternative empfohlen und ich musste kurzfristig in ei teuerers Hotel ausweichen

Zu wenig Parkplätze, reservieren war nicht möglich und abends mussten wir weit weg, irgendwo in der Stadt parken weil alle besetzt waren

Freundliches Personal

Lage und Personal (Chef?) sind ok, Frühstück geht, Zimmer Katastrophe, Dusche mit Rändern, Duschkopfhalterung defekt, überall Putzstreifen..... Nein Danke.

Kein Trinkglas auf dem Zimmer, Minibar leer und ohne Funktion, Raucher im Restaurant, Matratze total durchgelegen. Einrichtung des Zimmers veraltet. Internetzugang nur für E-MAIL. Kein Streaming möglich!

Die Lage. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles schon ein bischen verwohnt. Der Flur war kalt und ein Fenster im Flur defekt. Kein Wlan.

Das Zimmer und das WC waren groß. Alles war sauber. Das Frühstück war nicht schlecht. Nur die Aufbackbrötchen waren nicht so gut. Aufschnitt Yoghurt und Obst waren frisch.

Nichtraucherzimmer roch stark nach Rauch Karges Frühstück Dusche nicht sauber und man kam kaum in diese... Tür hat auch nicht richtig geschlossen Als Allergiker Teppich im Zimmer suboptimal

Unkomplizierte Abwicklung von Allem Netter Kontakt

Alles war super. Vom Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit. Das Badezimmer war toll. Matratzen und Bettwaren sehr gut. Habe gut geschlafen und lecker gefrühstückt. Sehr ruhige Lage, trotzdem mitten in der Stadt. Empfehle ich gerne weiter.

Habe ein Balkonzimmer gebucht (schriftlich bestätigt) Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer schon belegt ist. DAS GEHT GAR NICHT!

Balkonzimmer möglich! (für Raucher)

etwas altmodische Möbel, die jedoch gepflegt sind und Anderen vielleicht gefallen...

Sehr schönes Hotel, Zimmer wunderbar, sehr gross, ruhig gelegen trotz naher Hauptstrasse, bequeme Betten, Badezimmer sogar mit Wanne und Dusche, einfach nur TOP! Frühstück auch sehr gut, alles dabei was man zum frühstücken benötigt. Fehlendes wird sofort wieder aufgefüllt, es bleiben keine Wünsche offen. Und Freundlichkeit wird hier gelebt. Dieses Hotel empfehle ich sehr gerne weiter, würde es nochmal buchen.

Die gemietete Wohnung war sehr gross, was uns zuerst erfreute. Dann kam aus der Wasserleitung kaum Wasser, der Vorraum roch sehr muffig, die Handtücher waren noch feucht. Trotz Reklamation gab es keine trockenen. Nie mehr

Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Das Hotel ist vermutlich seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert worden. Matratze gleicht einer Hängematte. WLAN ist sehr instabil.

Parkplatz direkt am Hotel. Lage ist recht zentral aber dennoch ruhig. Zimmer und Bad sind ausreichend groß.

Leider ein paar Kleinigkeiten: im Bad fehlten Seife, Duschgel, Kleenexstücher und Hygienebeutel sowie ein Duschvorleger. Es gab keinen geschlossenen Abfalleimer, sondern einen Papierkorb. Im Bad nur 1 Spotlight, daher kaum Licht im Bereich des WC. Keine Beleuchtung im Vorraum des Zimmers. Aus Sparsamkeitsgründen teilweise die Spotlights nicht ersetzt? Es fehlte ein großer Spiegel.

Wir hatten eine Suite mit Bar, die für die eine Übernachtung überdimensioniert war. Das Badezimmer war sehr geräumig. Die Betten waren gut. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und Teetrinker wurden mit extra Teetassen beglückt. Der Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Im Restaurant haben wir hervorragend gegessen und getrunken.

Wlan ist sehr schlecht, abends fast ging fast garnichts, am Morgen sehr langsam. Die Betten ( Lattenrost, bzw. Matratze ) waren uns zu weich, die Kopfkissen etwas zu dick.

Das Frühstück war abwechslungsreich, verschiedene Zubereitungen von Ei (Spiegelei/ Rührei/ gekocht ) mehrere Sorten von Wurst, Käse, Marmelade frisches Obst und Müsli. Es gab sowohl Brot/Toastbrot und Brötchen. Der Kaffee schmeckte und war reichlich vorhanden. Der TV war ein großer Flachbildschirm. Parkplatz war direkt am Hotel.

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Der Teppichboden war an vielen Stellen fleckig, Möbel abgerockt, Matratze weich, stinkende Müllcontainer im Innenhof, Wlan unterhalb von 56k, Kühlschrank ließ sich nicht abschalten und brummte die ganze Nacht, es roch muffig, war vermutlich früher ein Raucherzimmer.

Das Badezimmer und das Frühstück war okay

Fenster defekt, fiel mir beim Öffnen entgegen. Duschtür schließt nicht, Überschwemmung. Thermostat der Dusche defekt, kein heißes Wasser und sehr wenig Wasser. Kühlschrank ausgeschaltet und muffig, schmutzig, verschimmelt. Inhalt: ein verrusteter Flaschenöffner. Duschgel-Fäschchen war schon benutzt, trotz Reklamation gab es kein neues. Leider kann ich nicht 0 Punkte geben... Warum hat dieser heruntergekommene Schuppen 3 Sterne?

Nichts zu beanstanden. Der Fön könnte ein Update vertragen, aber das sind nur Kinkerlitzchen.

Super zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Team, kinderfreundlich. Haben uns wohl gefühlt. Preis-Leistung voll in Ordnung. Auffallend sauberes Zimmer und Bad.

Das Bett war nicht einmal bezogen, die Matratze sehr dreckig, eine Decke war im Schrank womit wir die dreckige Matratze einigermaßen zudecken konnten. Der Boden genau so eine Katastrophe im Bad waren keine Hand- oder Badetücher nur ein Tuch für den Boden. Die Lichter im Bad haben auch nicht funktioniert. Wir waren leider sehr enttäuscht und wir sind eigentlich überhaupt keine pingelige Menschen, schade für das Geld.

Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Der Käse und die Wurst schlugen schon Wellen, das Fett hatte sich schon auf dem Käse abgesetzt. Auf dem frischen Obst inkl. Obstsalat saßen "hunderte" von Fruchtfliegen, der Joghurt war flüssig. Mit einer Kühlung wäre das nicht passiert. Die Kaffeekannen waren nicht gerade sauber.

Erneut war das WLAN defekt (passiert hier leider öfters), so dass man leider nicht seine Arbeiten verrichten konnte. Mini-Bar zwar vorhanden, aber leer. Zimmer leider aufgrund der hohen Temperaturen überhitzt. Man sollte einmal über eine Renovierung nachdenken.

Das Essen im Steakhaus ist immer wieder sehr gut. Kostenfreier Parkplatz direkt an der Unterkunft.

Wir hatten keine Beanstandungen.

Frühstück war gut. Es war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Kaffee, Samowar, 2 Säfte, Müsli, Cornflakes, Obst, Wurst, Käse, Eier, Würstchen. Personal sehr freundlich, sind individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns sehr wohl. Auch die Nähe zur Innenstadt (ca. 1-2 Gehminuten) war super.

Zimmer soll mit ein Balkon seind , sind aber keine Zimmer mit Balkon bz.Tarasse ! ( Falsche beschreibung, laut Bezitzer durch Booking !!! ) Zimmer mit merere Lampe aber leider ohne Birne, fehlt Glesa , und und ....

Die Zimmerausstattung war in den 80iger Jahren mal modern. Auf der Buchung stand Terasse. Diese war außerhalb des Zimmers. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen eine Suite. Das hat es nicht besser gemacht. Das Hotel gehöhrt dringend renoviert!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Zimmer war trotz unterkunftsbestätigung nicht gebucht und zunächst nicht verfügbar! Nur weil ein Arbeiter nicht angereist war, konnte mein Sohn ein Zimmer bekommen! Er hatte am nächsten Tag einen schwierigen Einstellungstest und war daher dann sehr aufgeregt! Habe schon öfters bei Ihnen gebucht - aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Wir sind sehr enttäuscht und verärgert!

Ausstattung, Möblierung, Tapeten war 70er Jahre-Chic. Für reine Übernachtung okay. Urlaub wollte ich darin nicht verbringender.

Frühstück war abwechslungsreich und gut. Bett und Bad in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Insgesamt könnte dem HOTEL eine Renovierung gut tun.

Die Inhaberin ist sehr höflich und reichte zum Frühstück von sich aus frisches Rührei. Das Fahrrad konnte problemlos untergestellt werden.

Fenster defekt - ließ sich nicht schließen; dadurch am Morgen laut, da Fenster in Richtung Ampelkreuzung unmittelbar vor dem Haus.

Frühstück reichlich und schmackhaft, Auswahl ausreichend, Frühstücksraum optisch schön gestaltet. Sehr gut sind die kostenlosen Parkplätze direkt am Haus.

Gesamtzustand abgenutzt. Fußleisten z.T. Abgerissen, Schimmel am Fenster, Wände seit mind 20 Jahren nicht gestrichen, Dusche leckt. Ausstattung insgesamt nicht zeitgemäß

Frühstück war gut.

Vor 16 Uhr geht niemand ans Telefon, und man kann vorher nicht einschecken. Der Waschtisch im Bad war sehr schön, aber die Dusche war teils verrostet.

Bett war durchgelegen

Matratze zu weich . sauberkeit unter den betten.

frühstück gut wurde auch nach sonnderwünschen gefragt. sehr tierfreundlich.

Das Dachflächenfenster ließ sich nicht gut schließen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig besonders das Vollkornbrot war sehr lecker!

es war sehr laut, die Fenster im Dachgeschoss könnten besser gedämmt sein

Die Nähe zum Stadtzentrum

Der Anstrich der Wände und Decken war nicht nach unserm Geschmack.

Frühstüch war reichhaltig

alles o.k.kurz und toll

Rezeption nicht immer besetzt,

Zimmer und Unterkunft gut

Sehr gutes Abendessen!

Preis-/ Leistung gut! Freundliches Personal! Passt!!

frühstück war sehr schlecht .

Die Betten waren ein wenig durchgelegen.

Sehr gute Lage, Zentrums nah in Wittlich. Sehr freundlicher Inhaber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr nette Inhaber

Tolles Frühstück, gute Lage, super Ausgangspunkt für Touren an der Mosel und in der Eifel

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Essen _Steaks Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Beleuchtung im Zimmer sollte Repariert werden, einege Birne im Bad und Zimmer defekt

Personal, zimmer und Frühstück, Bett war Top

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und in schöner Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sind nicht durchgelegen.

alter Fernseher, schlechte Bildqualität, wenig Programme

Frühstück war super, Apartment auch in Ordnung

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das TV hat nicht funktioniert und W- LAN Verbindung sehr langsam.Statt 61 Euro pro Nacht wie im Angebot musste ich 66 Euro bezahlen.

es gibt keinen Aufzug. diverse Lampen hatten keine Glühbirne.

das Frühstück war absolut ok und es fehlte nichts.

Saubere Zimmer, zuvorkommender Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Alles war ok.

sehr freundliches Personal und Besitzer

Wir haben nichts negatives zu schreiben.

Wir waren rundum zufrieden und wurden jederzeit freundlich und aufmerksam bedient.

Gute Küche im Restaurant und liebevolles Frühstücksbufet

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Balkon möglich (für Raucher)

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir sind prima aufgenommen worden, konnten die Fahrräder unterstellen, bekamen klasse Tips. Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Viele Türen und Treppen

Großes Raumangebot

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Dusche hätte sauberer sein können,Ablagerungen an den Türschienen.

Sehr gutes Frühstück.Personal sehr hilfsbereit Essen im Steakhaus super, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Duschkopf an der Badewanne undicht, in dem Einzelzimmer könnten im Bad die Silikonfugen mal erneuert werden.

Das Hotel hat das Doppelzimmer zum Studio gemacht! Das Frühstück wurde nicht benötigt (Einladung bei Freunden) konnte aber bei der Buchung nicht angegeben werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Tepichboden löste sich aber eigentlich nicht tragisch, zwei Beistelllampen defekt, Tür schwergängig.

Sauberes sehr großes und geräumiges Zimmer, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Freundliche Begrüßung und Verabschiedung im Hotel. Gute Lage im Ort. Das Zimmer hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das angeschlossene Steakhaus sollte man unbedingt aufsuchen (reservieren bei Ankunft). Sehr gute Speisekarte und tolles Essen zu einem fairen Preis...

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der äußere Anblick des Hotels lässt etwas zu wünschen übrig. Die Eingangstür zum Hotel war nicht sauber. Auch die Blumen in den Kästen waren ungepflegt und verwelkt.

Die Ausstattung des Zimmers war bestens. Auch das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Leider bin ich auf der Kirmes beklaut worden. Das hat natürlich mit dem Hotel nichts zu tun.Das Wetter hätte besser sein können.

Die Freundlichkeit von Chef und Chefin. Kostenloses Parken. Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Balkon war beim gebuchten Zimmer entgegen der Buchungsbestätigung nicht vorhanden, Matratze ist nach meinem Geschmack sehr weich

Parkplatz vor der Tür, leckeres Rührei zum Frühstück, schön starker Kaffee, Minibar im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sauberkeit der Duschtür

Super Beschilderung zum Parkplatz , auch im Hotel ist alles sehr übersichtlich durch Schilder geregelt .... also verlaufen kann man sich nicht :)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Anfangs gab es eine Unstimmigkeit, weil die Stornierung eines EZ nicht geklappt hatte. Wir hatten die Bestätigung, aber das Hotel wusste nicht Bescheid. Das ist aber das Problem von booking.com! Der Wirt war dann sehr freundlich und wollte sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die freundliche, lockere Atmosphäre, gute Beratung über die Radstrecke zurück an die Mosel, die "leider" zutraf, weil sie bergig und ohne Radweg ist. Wir hätten den Maare-Mosel-Weg zurückfahren sollen!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Begrüßung bei Anreise, Erster Eindruck eher negativ, Zimmergeruch durch Abflüsse im Bad, Ausstattung renovierungsbedürftig, Eingehen auf Wünsche beim Frühstück eher zurückhaltend. Umgang mit dem Gast kann ausgebaut werden. Generell schon freundlich.

teilweise Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück nicht toll, aufgebackene muffige Brötchen, Obstsalat aus der Dose. Im Bad und Zimmer waren diverse Deckenleuchten defekt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Frühstück hätte besser sein können.

Zentrale ruhige Lage im Stadtkern sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Zimmer etwas abgewohnt. Kühlschrank nachts abgestellt, war zu laut.

Geräumiges Zimmer. Badezimmer neu. Ortsnähe. Parkplatz

Letzter Tag Dusche defekt

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

G

Alles bestens gerne wieder.!

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.