Bewertungen für Wohlfühlhotel Alte Rebschule Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theresienstrasse 200, 76835 Rhodt unter Rietburg, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Rhodt unter Rietburg

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Zimmer sind hell und geräumig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Trennung von Schwimmbad und Saunabereich. Der Saunabereich ist relativ klein und lverfügt über keinen Außenbereich.

Die Zimmer sind hell und geräumig. Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Sonderwünsche (z.B. besonderer Kaffee, Spiegeleier) werden erfüllt. Das Hotel befindet sich direkt am Rand des Pfälzer Waldes. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Alles so gut wie erwartet.

Man hat ohne besonders darum zu bitten für uns und die Freunden nebeneinander liegende Zimmer mit Terrassen reserviert, so dass wir und schön gemeinsam auf einer der Terrassen treffen konnten, ohne andere zu stören.

Trotz kleiner negativer Kritik werde ich gerne wiederkommen!
    • Classic Einzelzimmer

Aussenanlage Schwimmbad könnte man mit wenig Aufwand ansprechender gestalten (Pflege,Blumen etc.) Kleine Nachmittagskarte im Restaurant hätte mir gefallen oder die Jause schon ab 14.00 Uhr (bin Frühaufsteher)

Frühstück prima, Abendessen super

Ich kann das Hotel nur empfehlan.

Ein anderes Bett für meine Frau

Das Frühstück und das Abendessen fanden wir sehr gut. Meiner Frau war die Matratze zu hart und Sie gibt den Daunenfederbetten den Vorzug. Die Lage, die Aussicht und die nächtliche Ruhe waren hervorragend.

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Weine aus dem Bereich SÜW sind leider eher nur mittelmäßig. Die besten Lagen der Pfalz sind etwas weiter nördlich.

Sehr großzügige Zimmer. Keine Tiere !! Danke!! Sehr gute Küche. Sehr freundlicher Service

Ein Aufenthalt, den man auf jeden Fall wiederholen möchte
    • Classic Doppelzimmer

Herrliche ruhige Lage inmitten von Weinbergen, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstück großartig mit allem was das Herz begehrt und abends ein herrliches 4 Gänge Menü

Nervige „Geschäftsleute“ mit Handys, Laptop und lauter...
    • Classic Doppelzimmer

Nervige „Geschäftsleute“ mit Handys, Laptop und lauter Stimme beim Frühstück. Die haben tatsächlich eine „tolle“ Chefetagen- Büroathmosphäre verbreitet.

Großes Zimmer, tolle Lage direkt am Wald, guter Fitnessraum,...
    • Classic Doppelzimmer

Sauna und Ruheraum in Stoßzeiten zu klein. Bedienung an der Bar extrem Personalabhängig.

Großes Zimmer, tolle Lage direkt am Wald, guter Fitnessraum, nettes Personal.

100% Erholungs-Chance, Regenerativ , nette Gäste
    • Classic Doppelzimmer

Temperatur vom Poll etwas zu kalt.

Sehr aufmerksames Personal, Top Frühstück, Halbpension super Preis Leistung, Mega Weinkarte, atemberaubende Aussicht tolle Ruhe.

Erholsam!!
    • Classic Doppelzimmer

Licht im Zimmer könnte zum Lesen im Bett etwas besser sein. Das nächste Mal bringen wir eine kleine Leselampe mit.

Der freundliche Empfang und die überaus aufmerksame Bedienung hat uns erfreut. Im Zimmer: Riesenkleiderschrank! WC extra! Hervorragend Jaus: tolle Idee! Auch das Abendmenü - Spitze!

Schönes Hotel mit tollem Restaurant! Super freundliches Personal und gute Küche
    • Classic Doppelzimmer

Obwohl 8 Wochen vorab gebucht wurde(2Nächte, Do-Sa), nur Standard Zimmer vorhanden. War geräumig und sauber, Inventar aber veraltet und roch stark nach Teppichboden

Gastronomie ist super sowie die Lage (aber nur bei Anreise mit PKW). Super Aussicht von Restaurant und Bar aus. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Freundlich - gut - und lecker!
    • Classic Einzelzimmer

Schade das Sauna und Pool so getrennt sind. Beides ist gut aber eben nicht direkt miteinander verbunden.

freundlicher Empfang und kurze Einweisung - sehr gut. Frühstück sehr gut, alles vorhanden was benötigt wird. Super fand ich die zusätzliche Buchung für das Abendessen mit einem herrlichem 4 Gänge Menü zu einem guten Preis. Auch hier wie auch beim Frühstück sehr freundliches Personal. Danke ich war gut zufrieden.

Wunderbare Lage in den Weinbergen, idealer Ausgangspunkt für...
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich etwas zu klein und zu eng.

Wunderbare Lage in den Weinbergen, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück und Abendessen (als 4-Gang-Menü für 18€ buchbar) hervorragend.

Urlaub mitten im rebenmeer
    • Classic Doppelzimmer

Für mich gibt es nichts zu meckern

Hier war ich jetzt zum dritten Mal und es war mal wieder ein perfekter Aufenthalt! Freundliches und Aufmerksames Personal, lecker Essen im Restaurant und im Gasthaus Sesel, super Aussicht, super Frühstücksbüffet, tolle Zimmer mit wahnsinnaussicht! Einfach top

Sehr erholsames langes Wochenende, wir kommen bestimmt wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Weinpreise an der Bar: Für eine Flasche Wein fünfmal so viel zu bezahlen wie beim Winzer vor Ort sind definitiv nicht angemessen und passen auch nicht zur Preisgestaltung im dazu gehörenden Restaurant, wo man mit einer Kalkulation von dreimal so viel wie beim Winzer agiert. Schade!

Qualität der Speisen im Restaurant "Sesel" ist ausgezeichnet, das Ambiente super gemütlich, das Preis-/Leistungsverhältnis sowohl von Speisen als auch Weinen sehr angemessen. Das Geschenk zum Abschied ist eine sehr nette überraschende Geste, die uns sehr gefreut hat!

Insgesamt super. Werden nach Möglichkeit zu zweit oder zu einem runden Familienfest wiederkommen

Sauna zu klein Keine richtige Abkühlung im Freien

Lage neben der Villa Ludwigshöhe einmalig Ruhe !!!! Panoramabar Schwimmbad und Fitness Getränke Speisen Frühstück Personal Man kann sofort ab Hotel ohne Anfahrt ein paar Wandertouren gehen.

man wird leicht zum stammgast
    • Classic Doppelzimmer

nur wegen des enormen kopfkissens und der für den sommer zu schweren bettdecke gibts nicht die volle punktzahl.

wir waren schon mehrfach in diesen hotel und werden auch sicherlich wieder dort sein. das haus liegt wundervoll auf dem Hügel mitten in den weinbergen mit weitem blick über die rheinebene und schönen wanderwegen ringsum. sehr freundliches personal, gutes essen, schönes frühstück.

Entspannter Kurzaufenthalt inmitten der Weinberge.

Was für unseren Geschmack bei einem Vier Sterne Hotel in so bezaubernder Lage und grandiosem Ausblick inmitten der Weinberge fehlt bzw. extrem ins Auge sticht, sind die dermaßen kargen Balkone und Veranden. Keinerlei bepflanzte Tröge, Balkonbeblühung oder Begrünung in irgendeiner Form. Auch der Ausblick in den Hotel eigenen Garten ist karg. Unkraut im Rasen, keine Blumen oder Sträucher. Der Eindruck auf der Veranda mit Blick über die Balkone der verschiedenen Zimmer erinnert an ein Altersheim. Da wird leider auch oft an solchen Dingen gespart.

Das Frühstück war sehr gut. Von allem was, sehr leckerer Käse und frischer Obstsalat. Matratzen nicht optimal. Zimmer sehr sauber, großzügig und komfortabel. Wunderschöner Schwimmbadbereich mit extrem bequemen Liegen. Wir lieben das dazugehörige urige Gasthaus Sesel direkt neben an.

Für kurzreisende ein super Hoten
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das hinterste Zimmer, um 7 Uhr wurde über uns die Möbel gerückt! Schlafen ab da... unmöglich!!!!! Ein paar Zimmer weiter, ein ständig schreiendes Kind !!! Erholung null!!!! Es soll ein Spa Hotel sein! Der Spa Bereich ist auch vorhanden! Nur dadurch das die Anwesenden Kinder aus den Schwimmbad ein Spaß Bad machten...Schwimmen unmöglich!!!! Werde ich das Spa Angebot leider nicht nutzen...dafür ist das Hotel zu teuer und zu laut!!! Wer Ruhe sucht,ist da fehl am Platz ....leider😳! Da kann auch das super tolle Personal nix mehr rausreißen !!!!

Das Frühstück war super lecker und es wurde immer sofort aufgefüllt wenn es leer war! Personal ist Mega aufmerksam! Alles da was das Herz begehrt! Wer da nicht satt wird ist selber schuld!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wohlfühlurlaub im perfekten Hotel und in der Natur
    • Classic Doppelzimmer

Ein Hotel in reizvoller Landschaft und völliger Ruhe. Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad großzügig und mit reichlich Ablageflächen ausgestaltet. Die Toilette ist separat. Das Restaurant sowie der Rezeptions- und Barbereich sind modern und geschmackvoll gestaltet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett ist vielfältig und von guter Qualität. Das abendliche Menü lässt auch keine Wünsche offen. Das Schwimmbad ist relativ groß und in tadellosem Zustand. Ebenso der Fitnessraum, welcher mit modernen Geräten ausgestattet ist.

Zum erholen genau richtig
    • Classic Doppelzimmer

Das Schwimmbad und der Fitnessraum haben nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Könnte für mich länger sein. Fitnessraum ist etwas spartanisch eingerichtet. Schminkberatung vom Hotel war nicht wirklich fachmänisch. Die Bio-Produkte wurden teilweise als Mist bezeichnet und ich konnte für 52,-€ leider nichts, an Tips, für mich mitnehmen. Make-Up war auch nach kurzer Zeit unansehnlich. Die Maskara hat total gebröselt. Ich denke hier war keine ausgebildete Kosmetikerin am Werk.

Super Lage Super Frühstück Zimmer sind top Schönes Schwimmbad Das Hotel kann man wirklich empfehlen

Frühstück: Gut und reichlich
    • Classic Doppelzimmer

Das einchecken könnte früher sein: (12:00 Uhr statt 15:00 Uhr ) Übernachtung mit Frühstück etwas zu hoch!

Frühstück: Gut und reichlich Zimmer sehr ruhig Aussicht sehr schön! ( Wenn nicht diesig )

Wellness bei gutem Essen und herrlichem Wein
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück ist großartig. Sie verwenden nur frische und gehaltvolle Lebensmittel. So ist das Vier-Gänge-Menü am Abend - zu dem man sich übrigens täglich neu entscheiden kann - ein lukullisches Abenteuer. Und! Das Hotel ist mitten in der Natur, man kann also sofort los wandern oder los spazieren - ganz nach Belieben und Kondition.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühstück war sehr gut und umfangreich.
    • Classic Doppelzimmer

Der Fitnessraum war sehr dürftig ausgestattet.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Lage ist super schön und die meist ausländischen Bedienungen super freundlich und nett.

Für Kurzaufenthalt optimal
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer recht warm, trotz abgestellter Heizkörper. Da es hauptsächlich wohl ein Seminar- und Familienhotel ist, ist auf den Fluren immer viel Betrieb und recht laut. Hotel ist weit weg vom Ort.

Zimmer und Bad angenehm gross mit viel Ablageflächen. Toller Ausblick über die Weinebene. Sehr gutes Frühstück und Abendmenue Großzügiges Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Alltagsvernichter und ein entspannender Wellness-Trip
    • Classic Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten und deshalb nicht der Rede wert!

Der Empfang im Hotel war schon einzigartig und sehr persönlich. Das Team liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und ist darüber hinaus sehr zuvorkommend.

Erholsamer Aufenthalt in der Pfalz an der südlichen Weinstrasse
    • Classic Doppelzimmer

Saunabereich ist schön, allerdings ist der Ruhebereich etwas zu klein. Daher kommt es zu Stoßzeiten zu etwas Unruhe. Das Schwimmbad liegt leider etwas weit vom Saunabereich weg.

Sehr schönes Hotel mit schönem Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Sehr gutes Frühstück un Abendessen. Sehr schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wunderbares Hotel

mir fällt nichts ein

- nette Lage inmitten von Weinbergen (Rhodt zu Fuß in 10 Min. erreichbar) - Hotelbar, Lobby und Speiseräume stilvoll eingerichtet - sehr freundliches und bemühtes Personal - sehr saubere und geräumige Zimmer mit viel Stauraum - schöner Wellnessbereich mit Innenpool und Fitnessraum (Bademäntel und extra Handtücher kostenfrei) - sehr gutes Essen (Frühstück Auswahl absolut ok; 4-Gang-Menü beim Abendessen fantatstisch)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Hat uns sehr gefreut!

Im Trainingsraum nervte der jugendlich flache Radiosender.

Natürlich ist die Lage toll, das Abiente ruhig. Aber auch das Frühstücksangebot und Dinner-Menü sehr erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein gelungener Aufenthalt in ansprechendem Ambiente und landschaftlich wunderbarer Lage

Restaurantleitung erschien nicht mit der nötigen Kompetenz wenn auch das übrige Personal sehr freundlich war.

Einzigartige Lage mit grandiosem Blick in die Rheinebene. Sehr ansprechende Lobby.Das Frühstück und das Abendessen sehr gut , auch abends Wahlmöglickeit zwischen Fleisch, Fisch und vegetarischem Menue mit 5 Gängen und hervorragender Küche Schwimmbad angenehm mit klarem , modernem Design . Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wunderschön. Empfehlung an Freunde: Einfach mal hinfahrten und genießen
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen als Menü war gut. Wir bevorzugen jedoch das Essen nach Karte, da wir dann selbst auswählen können.

Super Erholung in nur 60 Stunden.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöner entspannender Weitblick, ruhige Lage in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück sehr lecker - Personal sehr nett - tolles Hotel !
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker - Personal sehr nett - tolles Hotel !

Ruhige Lage, sehr schöne Terrasse, zuvorkommendes...
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen !

Ruhige Lage, sehr schöne Terrasse, zuvorkommendes freundliches Personal!

Ruhig und entspannend.

Es hat alles gepasst.

Ein schönes Wochenende in ruhiger Lage

Super Frühstück, große Zimmer

Wohlfühlen und genießen

Wunderschönes Familien-geführtes Hotel, immer wieder eine Reise wert

Wie waren sehr zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Wie waren sehr zufrieden.

Wohlfühlhotel mit Flair

Sauber, gepflegt, ruhig, Nachmittagsjause kostenfrei, Abendessen preiswert

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bis auf Negative soweit in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Restaurant War geschlossen Hotelbar nur bis 19.00 geöffnet dass geht gar nicht Kein Bereich für raucher

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Entspannung pur!
    • Classic Doppelzimmer

Man kann sich nur wohlfühlen!

Empfehlungswertes Hotel in schöner Lage

Sauna Bereich müsste erneuert werden

Lage; sehr freundliches Personal; Wellnesbereich (Schwimmbad), Frühstück

Die sehr gute Aussicht!

Die sehr gute Aussicht!Das Schwimmbad sehr gepflegt und sehr geräumig.

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind großzügig, die Aussicht einmalig und sowohl Frühstück äks auch Abendessen hervorragend

Wir haben es bereits weiter empfohlen und waren sehr zufrieden

Klimaanlage wäre gut, da es ziemlich schwül und heisst war am 1. TAG

Frühstück richtig gut. Bett war etwas zu hart

Maximale Erholung! Danke!!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, großzügige Zimmer, tolle Umgebung, schöner Wellnessbereich/Sauna

Es hat alles gepasst
    • Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück, gute Betten, ruhige Lage.

Gehobener Kurzurlaub in wunderbarer Umgebung

Nicht gerade preiswert

Leckeres Frühstück, tolle Betten, sehr nettes Personal und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Immer wieder gerne! Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus hat eine perfekte Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück und Abendmenue. Es passt alles! Wir kommen immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstück war sehr gut
    • Classic Einzelzimmer

Sauna hätte noch länger geöffnet sein können

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich

Suuuuper Frühstück !
    • Classic Doppelzimmer

Suuuuper Frühstück !! Für uns ohne negative Kritik! Zum dritten Mal dort . Und : Sehr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Schwimmbad war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Immer wieder gerne
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel wo man sich wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wohlfühlen mit Aussicht!
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen nach 20:30 nicht möglich. Etwas ungünstig bei Spätanreise.

Tolle Aussicht auf die Weinberge und super Pool!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

sehr erholsam

Fehlanzeige

Abendessen, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Herbstzeit an der Weinstrasse - ein Genuss
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage zwischen den Weinbergen und der Blick auf Rhodt sind einmalig.

Entschleunigen im Rebenmeer

Kulinarik und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Unvergessliche Hochzeitreise mit Traumblick ;-)
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen war sehr lecker, das Personal immer äußerst freundlich und hilfsbereit, wir empfehlen euch gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

frühstück war richtig lecker,

im fantastisch schönen schwimmbad war das wasser leider zu kalt kopfkissen war bockig

frühstück war richtig lecker, das personal immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles 😉 Sonnige und ruhige Lage am Waldrand, dennoch nah...

Hm, es war rundum schön, wenn es etwas zu verbessern gibt, dann das fehlende Handwaschbecken im separaten WC.

Alles 😉 Sonnige und ruhige Lage am Waldrand, dennoch nah genug zu dem bezaubernden Wein-Ort Rhodt. Geräumiges, sauberes Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück ausgezeichnet. Sesel mit leckeren regionalen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Fußläufig zur Villa Ludwigshöhe und Talstation Rietburg;

Eine zusätzliche Sitzgelegenheit im Zimmer wäre nicht schlecht; neben Sofa und Stuhl fehlte uns irgendwie noch ein Sessel. Ein heißer Latte Macchiato war nicht zu bekommen: immer lauwarm bis kalt. Bei hoher Auslastung merkt man die Belastungsgrenzen von Frühstücksbuffet und Wellnessbereich ziemlich deutlich.

Fußläufig zur Villa Ludwigshöhe und Talstation Rietburg; gutes Essen; recht großes Schwimmbad; Schwimm- und Saunabereich deutlich voneinander getrennt; schöner Blick in die Rheinebene; großzügiges und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wir haben uns wunderbar wohl und willkommen gefühlt.

Unser Zimmer war etwas zu warm, obwohl die Heizung aus war. Wir mussten das Fenster über Nacht offen lassen, wodurch es dann fast wieder zu kalt war bei Minusgraden draußen. Wir haben aber trotzdem wunderbar geschlafen wie die Murmeltiere in den herrlichen Betten. Das Wlan war nicht sehr schnell, aber eine digitale Diät kann auch Vorteile haben...

Wir haben uns wunderbar wohl und willkommen gefühlt. Es war alles perfekt organisiert, alle waren sehr freundlich und extrem aufmerksam. Das Abendessen hatte drei Gänge und war sehr preiswert, dabei aber von höchster Qualität, sowohl von den Zutaten als auch von der Zubereitung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Als Langschläfer haben wir es auch sehr genossen, dass es am Wochenende bis 11 Uhr Frühstück gibt. Man hat uns auch nicht um Punkt 11 verscheucht, sondern einfach sitzen lassen und sogar noch einen Kaffee gebracht!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Der Wellnessbereich war sehr schön.

Im Gasthaus Sesel hatten wir einen Fondueabend gebucht. Die Auswahl und Qualität der Fonduezutaten waren ausgezeichnet. Jedoch hatten wir am nächsten Tag in der Internetbeschreibung gelesen, dass aus dem Fonduefond noch eine Suppe gekocht und mit Sherry verfeinert werden sollte. Am nächsten Abend waren wir wieder zum Essen, dieses Mal aber ala Cart, im Gasthaus Sesel und haben dies gegenüber dem Ober erwähnt, der das einfach mit einem Schulterzucken abtat und meinte: Dann haben wir das wohl vergessen. Das fanden wir nicht ganz so korrekt. Man hätte sich zumindest entschuldigen können und vielleicht ein Getränk aufs Haus kredenzen können.

Der Wellnessbereich war sehr schön. Die Zimmer und der Bar- und Restaurantbereich waren sehr gemütlich. Die Aussicht war sogar bei schlechtem Wetter sehr schön. Die Qualität der Speisen und der Weine war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr schöne Lage, freundlicher Service, tolles Schwimmbad,...

Sauna und Ruhebereich könnten größer sein.

Sehr schöne Lage, freundlicher Service, tolles Schwimmbad, Essen sehr ordentlich- Preis Leistung passt hier auf jeden Fall. Kleine Jause mittags und schöne regionale Weinauswahl sind auch gelungen. Angeschlossenes Gasthaus Sesel sehr gemütlich und auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Besonders: zwei Ausgaben der Süddeutschen Zeitung an jedem...

Die Musik in Sauna uns Restaurant dürfte wegbleiben

Besonders: zwei Ausgaben der Süddeutschen Zeitung an jedem Tag, zu dem anderen vorzüglichen Komfort

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Von der Ankunft (Gruß an Frau J.

Leider war das Dampfbad wegen Renovierungsarbeiten außer Betrieb. Schade, dass ich wieder abreisen musste...

Von der Ankunft (Gruß an Frau J.G.) bis zur Abreise einfach alles nur perfekt...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor...

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor allem die rezeptionistin am Anreisetag! Die Aussicht und Lage des Hotels ist fantastisch! Verpflegung im Hotel, wie auch im Gasthaus Sesel ist sehr vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

tolle lage und aussicht über die rebhänge in die rheinebene...

ich finde die trennung von bad und toilette prinzipiell richtig.....aber bei der toilette sollte zumindest ein handwaschbecken sein !!!! beim frühstück ist eine servicekraft nicht ausreichend!

tolle lage und aussicht über die rebhänge in die rheinebene in einem wunderschönen feriengebiet mit vielen gastronom. gelegenheiten!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr große und komfortable Zimmer, alle mit Ausblick auf die...

Beim Frühstück gab es selbst auf Bitte kein Toastbrot! Der Rasen wurde sehr aufwändig und lautstark Samstags um 18:00 gemäht - es gibt sicherlich weniger störende Zeiten!

Sehr große und komfortable Zimmer, alle mit Ausblick auf die Weinberge oder die Ebene des Rheintals bis zur Bergstraße; großzügige Lobby-Launch mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten und wundervollem Ausblick; Namensschilder auf den Tischen für Frühstück (und verm. Halbpension); großzügiger kostenfreier Hotel-Parkplatz vor der Tür;

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Großzügiges Schwimmbad mit freiem Blick, großes Zimmer mit...

Großzügiges Schwimmbad mit freiem Blick, großes Zimmer mit Gang ins Freie, schönes Bad mit getrenntem WC, Ermöglichung spezieller Wünsche - Extraraum für unsere große Familie, sehr angenehme Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage und Zimmer