Bewertungen für Wohlfühlhotel Ortnerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ort 6, 83324 Ruhpolding, Deutschland

Nr. 6 von 21 Hotels in Ruhpolding

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Zufahrtsstraße zum Campingplatz direkt neben der Liegewiese, abgetrennt durch eine Baum-/Buschzeile. Es fuhr jedoch nur vereinzelt ein Auto vorbei und das immer sehr langsam und leise. Ich mag lieber eine harte Matratze. Der neue Trakt des Hotels ist schöner als der alte (Zimmer, Frühstücksbereich).

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Man konnte sich frischen Karottensaft mit Äpfel pressen. Es war möglich, Dinkelbrötchen zu bekommen und ein Schälchen Fruchtsalat wurde ohne Zucker extra zurückgelegt. Man konnte auch auf der Terrasse im Freien frühstücken. Kleines, aber sehr schönes Schwimmbad. Spa-Bereich neu und sehr gepflegt. Große geräumige Zimmer. Gymnastikraum mit großem Spiegel zur Kontrolle der Übungen. Liegewiese gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Toller Ort zum Erholen und a

Das Bett war etwas zu hart. Beim Auschecken wurde mir gesagt, dass man am Rost hätte etwas einstellen können. Das hatte ich nicht gemacht, aber beim nächsten Mal.

Großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, großzügiger Garten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Interieur des Zimmers war eher Postmodern aber sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die gängigen Wanderwege sind Flussläufig schnell zu erreichen. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr schön und das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Großes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Kurze Betten mit Fußende. Sehr hellhörige Zimmer. Man hört die anderen Gäste sehr gut. Wasserschaden im Haus - Lärm - keine Info.

Großes Zimmer. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Einfach nur Wohlfühlurlaub
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Kühlschrank auf dem Zimmer sollte schon selbstverständlich sein bei dieser Hotelkategorie

Sehr freundliches und kompetentes Personal, besonders im Restaurantbereich, sehr gute gehobene Küche, schönes rustikal, traditionell aber auch mit modernen Elementen eingerichtetes Haus, einfach zum wohlfühlen,

Sehr schön gelegen,super nettes und super Service
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Essen am Abend "Candle Light Dinner für 2" habe ich mir von der Qualität (Steak) etwas mehr versprochen, das Fleisch war leider trocken, kann mal passieren, trotzdem immer wieder gerne

Sehr schön gelegen,super nettes und super Service Drei Bergbahnen und parken im Ort inclusive

Es gibt super schöne Zimmer im Haus, welche wir uns für einen späteren Urlaub angesehen haben.

Wir hatten zwar ein schönes Zimmer, welches jedoch durch hohe Balkonbrüstungen leider keinen Blick nach draußen zuließ .

Das Frühstück war gut, die Mahlzeit zwischendurch kurz nach Mittag OK, das Abendessen sehr gut

Wird wollen dort nochmal länger Urlaub machen
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Leider fehlt ein Lift was etwas beschwerlich mit dem Gepäck war.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Ideale Lage für Ausflüge nach Salzburg und Berchtesgaden.

Leckeres Frühstück, sehr leckeres Essen.

Leckeres Frühstück, sehr leckeres Essen. Mit Verwöhnpension gibt es sogar am Nachmittag ein warmes Essen, Kaffee, Tee und Kuchen . Großer Wellnessbereich mit Pool und Sauna.Sehr ruhige Lage und nur 100 m bis zur Loipe.

Ohne Vorbehalt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Ist ein Urlauberhotel, daher Frühstück erst ab 07.30 Uhr. Hallenbad ist nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Könnte ruhig länger sein.

Sehr schönes Hotel außerhalb von Ruhpolding. Mein Zimmer was sehr groß und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich. Internet hat gut funktioniert. Restaurant ist empfehlenswert.

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Frühstücksbuffet super Nachmittagsbuffet super Leckere Kuchenauswahl Geniales 4 Gänge Abendessen Jeden Abend Augen- und Gaumenschmaus Sehr freundlicher Service

Wellnessbereich

Preis Leistungsverhaeltniss des Fruehstuecks und des zu kleinen Abendessens. Fuer den saftigen Preis gab es nur einfachstes Fruehstuek und am Abend zu kleine Portionen. Wunderschoen garniert, aber der Bauch wird nicht voll. Auch die Preise fuer Kaffee ( brauner Filterkaffee ) und die hauchduennen Kuchenstuecke sind uebertrieben. Cappuchino ist in Ordnung, aber die Tasse leider mini.

Wellnessbereich

Wir kommen gerne wieder!!
    • Kuschel Doppelzimmer

Alles war gut, bis auf die Nächte , die durch ein mysteriöses , wie von Geisterhand beflügeltes Geräusch getrübt wurden. Aber dem wurde dank dem netten Personal abgeholfen.

Das Gesamtpaket!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Gesamtpaket! Von der Anfrage bis zur Abreise einfach perfekt! Lage direkt an der Loipe, unschlagbare Küche, schöner Wellness- und Wohlfühlbereich, Personal ist supernett und ein Team! Das Hotel wird der Bezeichnung „Wohlfühlhotel“ absolut gerecht. Kommen sehr gerne wieder!

Sauna toll, Küche überschätzt!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Bett hätte bequemer sein können. Badezimmer war etwas klein. Die Küche wurde uns am Empfang hoch angepriesen. Leider wurden die geweckten Erwartungen nicht ganz erfüllt. Essen war etwas „wild“ zusammengestellt - oft ist weniger mehr, wenn die einzelnen Komponenten auf den Punkt gegart und abgeschmeckt sind. Kombinationen waren nicht ganz stimmig.

Der Saunabereich war super! Großzügig und sauber.

Super W-Lan durch Router im Zimmer.
    • Kuschel Doppelzimmer

Die Speisekarte im Restaurant könnte vielleicht ein paar kleine Speisen enthalten, da man am Abend vielleicht nicht den größten Hunger hat.

Super W-Lan durch Router im Zimmer. Sehr gutes auswahlreiches Frühstück.

Ankommen, Wohlfühlen, Relaxen
    • Zellerberg Einzelzimmer

Alles . Der Empfang bei meiner Ankunft nach langer Fahrt war mehr als zuvorkommend und herzlich. Das ganze Haus blitzt vor Sauberkeit und das Frühstück ist sehr gut. Das Indoor Pool und die Wellness Anlage lädt wirklich zum relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wunderschön, Preis-Leistung ist sehr gut, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Gerne wieder!
    • Kuschel Doppelzimmer

Preis-Leistung war ausgezeichnet, toller Aufenthalt, sehr freundliches Personal, schönes neues und renoviertes Hotel. Tolles Schwimmbad, sehr schöner Wellness-Bereich, der Fitnessraum ist überschaubar aber für eine Runde laufen abends absolut ausreichend. Das 4-Gänge-Menü Abends ist zu empfehlen! Ich komme gerne wieder!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Unser Doppelzimmer mit Rauschberg-Blick war zwar etwas älter, hat uns aber nicht gestört, da wir uns nicht oft im Zimmer aufgehalten haben.

Der freundliche Empfang mit anschließender Führung durch das Hotel hat uns gleich zu Beginn gefallen. Zudem sind alle Räumlichkeiten (Zimmer, Sauna, Schwimmbad, Restaurant, usw.) sehr sauber. Die Verwöhnpension mit Abendessen war für uns ein Highlight, sehr sehr lecker. Die tägliche MorgenPost mit Empfehlungen zu Ausflügen/Aktivitäten auf dem Frühstückstisch umrandet die tolle Atmosphäre im Hotel.

Frühstücksbüffet klasse. Abendessen auch. Barbereich, schönes Haus. Toller Wellnessbereich.
    • Zellerberg Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer war sehr klein und auf einem Stand 1980....... Braune Blümchenfliesen, in die Jahre gekommene Dusche.

Frühstück super, Personal freundlich und hilfsbereit- top.

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

Betten sehr,sehr hart. Hotellage zwischen Campingplatz und Autoreparaturwerkstatt. Für eine Übernachtung gut,für längeren Urlaub eher nicht.

Ruhige Lage,gutes Restaurant,guter Spabereich.

Da fahren wir sicher nochmal hin.
    • Kuschel Doppelzimmer

Der Kaffee hat leider nicht geschmeckt und die Cocktails an der Bar waren nicht richtig zubereitet.

Sehr schönes, gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr nettes Personal!! Essen war lecker und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

es war so toll,dass wir noch einen Tag länger geblieben sind

Ich kann nichts finden

Die geführte e-bike Tour war besonders toll und das Schwimmbad war super sauber,richtig groß und es hat kein bisschen nach Chlor gerochen 👍🏼

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten, das völlig...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten, das völlig veraltet, abgewohnt, klein, dunkel war. Nur gegen Aufpreis haben wir ein anderes Zimmer erhalten.. wir fanden das alles überteuert und waren sehr enttäuscht darüber, dass man so ein Zimmer überhaupt in der heutigen Zeit noch anbietet. Wir hätten mehr Verständnis und Entgegenkommen erwartet zumal das Haus absolut nicht ausgebucht war !

Wir kommen definitiv wieder :-)

Leider keine Minibar auf dem Zimmer, wegen Vermeidung von CO², was auch grundsätzlich sehr gut ist, jedoch im Hochsommer sind keine gekühlten Getränke verfügbar ausser einem Getränkeautomaten im Keller, der jedoch extrem teuer ist.

Das Frühstück war reichhaltig, es konnte zusätzlich Omelett etc bestellt werden. Der Kaffee war gut, der Latte Macchiato mittelmässig weil sehr sehr milchig. Das Personal war sehr sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Abends war die Bar immer sehr gut besucht, auch der Barkeeper war sehr freundlich und hilfsbereit.

Entspannender Urlaub im Ortnerhof
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Preis für Wein deutlich zu hoch, restliche Getränkepreise sind in Ordnung.

Abendessen und Frühstück war sehr gut, das Personal und der Service ist jederzeit freundlich. Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorzuheben

Gut um auszuspannen
    • Zellerberg Einzelzimmer

WLAN funktionierte nicht wirklich. Zimmer selbst entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel war aber für den Preis den ich gezahlt habe völlig ok.

Excellente Küche, interessante ausflugsangebote

Personal sehr freundlich, Zimmer und alles sehr sauber
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Essen a la carte waren die Portionen sehr klein, aber sehr gut Das Badezimmer war sehr dunkel, ohne Tageslicht dazu noch braune Fliesen.

Personal sehr freundlich, Zimmer und alles sehr sauber

Schönes Wohlfühlhotel mit Wellnessbreich
    • Zellerberg Einzelzimmer

Zimmer. Hatte das günstigste Angebot gebucht und bekam dementsprechend ein älteres Zimmer (EZ 53,-€). Lieber eine Kategorie besser buchen

Hotel, Wellnessbreich

Gutes Hotel, aber nicht das Einzelzimmer. Schade...
    • Zellerberg Einzelzimmer

Organisation in Sachen Restaurant-Reservierung ist verbesserungswürdig. Bei 2 zusätzlichen Personen fürs Frühstück war es angeblich schwer, einen Tisch zu bekommen, der groß genug für alle ist. Am entsprechenden Tag waren ausreichend Tische leer und nicht eingedeckt. Einzelzimmer bedarf dringend einer Anpassung an die 4 Sterrne!! Alte Möbel, teils sehr abgewohnt und unmodern. Bad im 80er Jahre Stil. Das Haus ist sehr verwinkelt. Autowerkstatt vor dem Zimmerfenster.

Etwas abseits der Innenstadt aber gute Busanbindung. Seilbahn zum Rauschberg direkt vor der Tür. Parkplatz vor dem Haus. Frühstück sehr reichhaltig. Viel Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Freundliches Personal. Bad mit Fenster (Einzelzimmer). Alles sehr sauber. Moderner Eingangsbereich.

Wunderschönes Wohlfühlhotel in Ruhpolding
    • Deluxe Zimmer

Eigentlich hat uns nur der erste Eindruck nicht gefallen. Das Hotel liegt genau an einer Straße mit angrenzender Werkstatt, was den ersten Eindruck trübt. Man hört im Hotel selbst nichts von der verkehrsgünstigen Lage.

Der Service war super und sehr freundlich wurde man von anfang bis ende begleitet. Wir sind mit einem Hund angereist. Hunde sind im Speisesaal unerwünscht, darauf bekamen wir einen wunderschönen Tisch in einem anderen Raum angeboten, damit der Hund während des Essens bei uns sitzen durfte. Tolles Essen, leckere Weine. Sehr schöner Garten zum Entspannen und schöne Terrasse zum Speisen. Uns wurde für 20 € ein Sonderpaket angeboten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich gut. Wir werden wiederkommen.

Zimmer unterdurchschnittlich, Wellnessbereich gut.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Doppelzimmer "Rauschberg" wird den Ansprüchen an ein "Wohlfühl-" oder "Wellnesshotel" nicht gerecht. Die Einrichtung dürfte aus den 80er Jahren sein, sehr kleines Bad, Blick auf das Kiesdach des Restaurants. Da könnte ich allerdings noch mit Leben, wenn zumindest die Matratzen den Anspruch eines "Wohlfühlhotels" genügen würden - der "Komfort" entspricht einem 100 Euro Futonbett eines Discounters. Wer also ohnehin schon Ärger mit dem Rücken hat, dem kann ich eigentlich nur dringend abraten hier zu buchen. Die Wellness-Effekt des Tages wird hier in der Nacht wieder zunichte gemacht. Frühstück und Nachmittagssnack waren gut - Abendessen war okay. Da haben wir in Hotels gleicher Kategorie ehrlich gesagt schon wesentlich besser gegessen.

Personal und Wellnessbereich waren sehr gut.

Gut
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Keine Pooltasche am Zimmer Keine Haken für Handtücher bei der Dusche im Schwimmbad Billigste Zimmerkstegorie sind uralte Zimmer mit Schlechten Betten und Matratzen, keine 4 Sterne- eher 2 Sterne

Frühstück, Pool

Sehr empfehlenswert !
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

12 Euro für die Übernachtung je Hund (habe 2 kleine) finde ich zu teuer. Würde aber wieder hin gehen.

Sehr freundliches Personal. Haben das Schwimmbad extra noch einmal geöffnet für uns. Tolles Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Sehr persönlicher Empfang. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Hotel. Teilweise renovierungsbedürftig

Das Zimmer

Das Hotel an sich ist sehr schön. Frühstück und Abendessen waren Top. Zu bemängeln haben wir die Zimmer. Leider sind die Standartzimmer nicht auf der Webseite angezeigt. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäß. Sind dringend Renovierungsbedürftig. Die Betten waren eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sehr reichhaltiges Frühstück, schöne und moderne Saunaanlage...
    • Kuschel Doppelzimmer

die Zimmer im Altbau sind eher 3-Sterne-Klasse und ziemlich klein, der Blick geht über den Campingplatz, insgesamt absolut überteuert - das Gebotene ist zwar nicht schlecht, für 180€/Nacht erwarte ich aber wesentlich mehr

sehr reichhaltiges Frühstück, schöne und moderne Saunaanlage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr schönes Hotel

Für ein 4* Hotel habe ich die üblichen internationalen Standards erwartet, was hier aber nicht vorhanden war. Es fehlten Pflegeprodukte im Bad. Es gab eine Flüssigseife am Waschbecken sowie Shampoo von einem Spender an der Wand, die nicht sehr hochwertig war. Keine Minibar, kein PayTV, Zimmerservicekarte aufm Zimmer fehlte, kein Wasserkocher, Tee oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten gab es auch nicht. Der Service im Frühstücksraum war sehr unaufmerksam und die Bedienung wirkte gestresst.

Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Der Herr an der Bar war sehr freundlich und aufmerksam, grosses Lob. Bademäntel für die kleinen ist ein schönes extra. Der Pool ist sehr schön, die Junior Suite sehr gemütlich. Der Balkon und die Aussicht sind grossartig. Das Essen beim Dinner war ausgezeichnet. Schönes Hotel, fein eingerichtet, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Einfach mal wohlfühlen

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ein klasse Hotel welches auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht. Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit. Die Junior Suite mit Blick auf die Berge war sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Pool und Saunabereich waren geschmackvoll gestaltet und wir konnten uns einfach mal entspannen. Die "Verwöhn Pension" hat diesen schönen Aufenthalt noch zusätzlich aufgewertet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Toller Aufenthalt, überaus freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Wer im Hotel essen möchte, sollte das Verwöhnmenü buchen. Essen a-la-carte kommt deutlich teurer.

Wir hatten hier 3 wunderschöne Tage. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Ein anderes Kopfkissens (weil Härte nicht den eigenen Vorstellungen entsprechend), die Nutzung des Wellnessbereiches am Abreisetag oder Sonderwünsche zum Frühstück - alles kein Problem. Ganz viele Details, die den Aufenthalt angenehm machen: Kleine eingeschweißte Wanderkarten zum Erkunden der Umgebung; Zimmernummern an den Bademänteln, um Verwechslung in der Sauna zu vermeiden; Obst und Getränke im Wellnessbereich. Darüber hinaus alles pikobello sauber und im Restaurant super leckeres Essen. Für Skifahrer: Der Skibus zur Steinplatte fährt nur 600 m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Webseite vs. Realität stimmen nicht überein!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

...leider sieht die Realität anders aus. Die zwei uns zugewiesenen DZ passten zu keinem Bild auf deren Webseite! Dunkle vertäfelte Decken, braun gekachelte Bäder mit Frotteevorhängen-im Stil der 70-80er Jahre, muffiger Geruch. Weder eine Minibar noch Kosmetikartikel waren vorhanden. Dies wäre alles OK gewesen, wenn der Preis nicht völlig überzogen wäre! Nie wieder!

Schöne Webseite...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

einfach gelungen

Keine Handtücher und Fön im Saunabereich (das sollte aber nicht ins Gewicht fallen und problemlos behoben werden können)

Das Essen war für ein 4-Sterne Hotel eindeutig ganz über dem Durchschnitt. Auf Laktose/Glutenintoleranz wurde mit eigens kreierten Menüvorschlägen (auch spontan) reagiert. Sehr aufmerksamer Service mit Freude am Detail.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein rundum perfektes Wohlfühlhotel.
    • Deluxe Zimmer

Es gab nichts negatives, alles war perfekt.

Ganz besonders gut war das Abendessen. Sehr schön auch die Jause am Nachmittag. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Abendessen schmeckte lecker, war aber recht teuer.

Das Abendessen schmeckte lecker, war aber recht teuer. Das Zimmer war schon eher abgewohnt, aber im großen und ganzen sauber. Das Bett war recht gut, dafür der Boden und das Badezimmer den Preis, der dafür verlangt wurde, nicht wert.

Hier kann man sich erholen und genießen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Die Zimmer im Altbau sollten auch mal renoviert werden. Pool war nicht so warm wie gewünscht (28° statt 32°).

Sehr freundliches, nicht aufgesetztes Personal. Sehr gutes Essen. Frühstücksauswahl auch sehr gut.

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

- Wir wären gerne länger geblieben. - Das Zimmer im Stammhaus war nicht sehr modern und etwas hellhörig. Aber schön groß und gepflegt.

- Super Lage, sehr schönes Hotel. - Zuvorkommende Mitarbeiter. Die Sauna wurde extra für uns länger geöffnet. Vielen Dank dafür, das war super! - Haben die extra-Karte für eine Wanderung auf den Rauschberg inkl. Talfahrt genutzt. - Schönes Frühstücksbüffet - Exzellentes Abendessen, das Fleisch ein Traum, butterweich. Wir haben von der Karte bestellt, aber das Menü hat sich auch sehr gut angehört.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wohlfühlatmosphäre pur im Ortnerhof
    • Zellerberg Einzelzimmer

Hotel mit Wohlfühlatmoshäre, hervorragendem Essen, super freundlichem Personal, leckerem Frühstück und einem herrlichen Indoor-Schwimmbad mit Bergblick... ich hab mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!

personal total freundlich
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

frühstück warmes tw lau Sauna keine zus. Handtücher, früchte wenn man vom Hotel aus zufussgeht und die Wanderwege nutzen will, muss man ca 200 m auf strasse ohne fussweg gehen unser zimmer war sauber aber veraltet

personal total freundlich essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles prima

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

gerne wieder

Nichts gefunden

sehr sehr nettes Personal, super gutes leckeres Frühstücksbuffet, Hallenbad und Sauna top

Super

Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels

Tolles Hotel um sich zu entspannen. Wir kommen wieder!

Zusatzhandtücher am Pool.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zimmer war etwas dunkel, aber sonst sehr gut

Zimmer war etwas dunkel, aber sonst sehr gut

Das Personal super motiviert und aufmerksam.

Fitnessraum ist eher mau

Das Personal super motiviert und aufmerksam. Zimmer. Ambiente, Frühstück TOP

Wir haben unseren 55. Hochzeitstag, verbunden mit einigen Golfrunden in der Umgebung zum erstenmal
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut.

Verwöhnhotel in traumhafter Umgebung

Super, dass ein glutenfreies Frühstück möglich war.

War in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Zimmer war sehr klein.Leider!!!!!

Super Unterkunft und sowohl für business Trip als auch für den Urlaub voll zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Freihanteln im Fitnessraum wären noch schön.

Nette, saubere und moderne Unterkunft.

Mittagessen

Mittagessen

Familiäre Athmosfäre, Wellnesbereich ist super. Geschmacksvolle Ausstattung

Der Kaffee zum Frühstück war für mich ziemlich kalt.

Großen Lob an die Küche, bzw. an den Koch

Das Hotel ist in Ordnung insbesondere wenn man Sport treiben und nicht wellnessen will.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Bad war extrem klein und unmodern

Sehr gutes Essen im Restaurant

Ein nächster Besuch in diesem Hotel ist gesichert! Nur zu empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das sehr freundliche Personal und die schönen Zimmer mit toller Aussicht! Auch das Frühstück war richtig super!!

Abendessen war hervorragend!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Gibt´s nichts zu bemängeln.

Abendessen war hervorragend!!! Ein sehr angenehmes Ambiente!!! Sauna, Dampfbad und Schwimmbad waren sehr schön.

Sehr schön

zimmer mit holzdecke, Bad altmodisch

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Schwimmbad ist bereits um 20:00 Uhr geschlossen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Das Schwimmbad ist bereits um 20:00 Uhr geschlossen.

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich,...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, freundliches kompetentes Personal, durch inhabergeführtes Haus sehr angenehme Atmosphäre

Tolle Atmosphäre, perfekt um die Seele baumeln zu lassen
    • Deluxe Zimmer

Teekannen müssten teilweise erneuert werden

für Kurzaufenthalt in der gebuchten Kategorie akzeptabel

Zimmer renovierungsbedürftig, Bad sehr klein,

Personal sehr freundlich, Spa - Bereich gut, Frühstücksbuffet gut

ein Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage zu Füßen des Rauschbergs

super freundliches Personal

der Kaffee am Morgen war sehr dünn und hat nicht geschmeckt.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

der Kaffee am Morgen war sehr dünn und hat nicht geschmeckt.

war alles prima
    • Kuschel Doppelzimmer

Hotel liegt ein wenig abseits vom dorfkern

war alles prima

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr großräumige, ruhige und saubere Zimmer,sehr aufmerksames Personal,schöner Wellnessbereich

wenige Saunahandtücher

guter Frühstück-und Restaurantbereich, Wellnessbereich,Parkplatzsituation,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Super, Erholung

alles, Wellness, Speisen,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Badezimmer in der Kategorie Rauschberg sind schrecklich.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Rauschberg

Die Badezimmer in der Kategorie Rauschberg sind schrecklich. Viel zu alt und deswegen fur 140 € auch zu teuer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hier ist der Name Programm ( Wohlfühlhotel ).
    • Deluxe Zimmer

Alles Super. Wir waren schon zum zweiten mal dort und werden auch noch öfter dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

gerne wieder!