Bewertungen für Wohlfühlhotel Saxonia Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergmannstraße 5, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Die Hoffnung auf ein gutes Frühstück wurde allerdings jäh enttäuscht: Die Semmeln sind aufgebackene Billigbrötchen, auf den Brotscheiben war noch der Feuchtigkeitsrand vom Auftauen zu sehen. Wurst und Käse waren sehr übersichtlich, aber es gab auch frische Eier. Generell ist mir an mehreren Stellen die mangelhafte Sauberkeit aufgefallen. Nach dem Frühstück zurück auf dem Zimmer ist mir als Erstes an mehreren Stellen Schmutz im Zimmer aufgefallen, sogar auf dem Schreibtisch. Ich habe während meines Aufenthaltes nie einen Staubsauger gehört.

Das Mutter-Tochter-Gespann war freundlich und aufmerksam, das Zimmer war sehr groß, das Bad war sauber und reichhaltig mit Allem ausgestattet, was man irgendwann benötigen könnte.

Hotel insgesamt sehr plüschig. Alles vollgestell mit Nippes und alten (keine antiken)Möbelstücken. Kein Lift.

Frühstück total ok. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück machte zwar auf den ersten Blick einen vielfältigen und reichhaltigen Eindruck, manche Sachen sahen auf den zweiten Blick allerdings nicht mehr frisch aus.

Personal war sehr aufmerksam und vor allem hilfsbereit! Unser Zimmer war urgemütlich und bestens gereinigt. Man fühlte sich wie zu Hause!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker, ein breites Angebot. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett war sehr breit und sehr angenehm. Das Hotel wird als Privathotel geführt. Der Empfang war sehr freundlich und man konnte sich gleich wohlfühlen in einem gepflegten Ambiente. Für die Jugend vielleicht nicht so geeignet. In etwa 10 Minuten erreichten wir zu Fuß die Kernstadt. Für mich ein empfehlenswertes Hotel.

Hotel Eingang so wie der Frühstücksraum war sehr Überladen mit Deko und mit alten Teppiche TIPP man Könnte dieses etwas Gemütlicher Gestalten

Als ich am Hotel an kam dachte ich hier bleibe ich keine Minute HOTEL Eingang so wie die Dame vom Empfang sahen nicht gerade sehr ORDENLICH AUS sondern es war alles sehr u n gepflegt ( PERSOAL) HOTEL EINGANG FLUR U TERPPENHAUS Als ich das Zimmer dann sah war ich überrascht ich hatte ein Doppel Zimmer zum Preis vom Einzel Zimmer und war sehr überrascht das Zimmer so wie das Bad war sehr groß u gemütlich Eingerichte FRÜHSTÜCK war auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die schwierige Anfahrt durch die Innenstadt, bzw. wieder heraus und drumherum und wieder hinein fahren und alles mit unfallträchtigen Ampelkreuzungen mit stockendem Verkehr bei ansonsten sehr gut ausgebauter Umgehungsstraße. Aber an einen Kreisverkehrsplatz kann ich mich nicht erinnern.

Dass es abends am Frühstücksbuffet noch was zu knabbern gab.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hm... nix :-)

Einrichtung ungewöhnlich aber interessant. Für ein kl. Hotel ein gutes Frühstücks-Angebot. Hund war willkommen (wurde aber kurz danach geändert) & nicht extra berechnet.Im Bad fand man viele hilfreiche Hygieneartikel. Ich würde es wieder buchen.

Freundlich zentral Fruehstueck gut

Zu viele „Plastikblumen“ und zu viele Dekoration - überall im Hause und im Garten

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Plüsch und Dekoration ziemlich übertrieben.

Sehr ruhige Lage und gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Vermieterin ist sehr freundlich.

Ausstattung des Hotels

sehr unsauber und ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Zimmer sowie Badezimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolle Lage am Bahnhof. Alles fußläufig erreichbar. Tolles Frühstück bereits ab 07:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Keine negativen Meldun gen

Frühstück unjd Bett super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Furchtbar knarrende Betten und Badezimmertür (Z. 15). Die Dekoration ist völlig überladen und damit störend.

Ruhige Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Das Licht im Bad ist leider sehr schmächtig.

Die Ruhe und der sehr persönliche Umgang des Personals mit den Gästen.