Bewertungen für Hotel Wohnbar

Stangsstr.3, 96047 Bamberg, Deutschland

Nr. 17 von 36 Hotels in Bamberg

Das Frühstück war richtig gut. Große Auswahl über Wurst, Käse, Rüherei, gekochte Eier, Joghurt frisches Obst... alles da. Außerdem ist das Hotel wirklich sehr gemütlich eingerichtet und liegt super zentral. Man fühlt sich gleich wohl. Allerdings muss man beachten, dass das Hotel nicht für Personen geeignet ist, die körperlich vielleicht nicht so fit sind. Es gibt keinen Aufzug und die Treppe ist sehr steil. Uns hat es für die eine Nacht wirklich gut gefallen, aber ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen, zumal das Frühstück nicht mit im Preis ist. Aufgrund des Preises, weiß ich nicht ob ich nochmal in der Wohnbar übernachten würde.

• Comfort Einzelzimmer

Nichts - Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Wunderschöne und komfortable Zimmer im Herzen von Bamberg: Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll nach einer bestimmten Farbe eingerichtet. Ich war im Zimmer Blau, das neben einem geräumigen Sitzbereich auch noch ein mit einer Holztreppe verbundenes Obergeschoss unter dem Dach hatte. Alles sieht genauso wunderschön aus wie auf den Bildern. Im Zimmer gibt es sogar die Möglichkeit, sich selbst einen Kaffee zuzubereiten. Wlan funktioniert sehr gut. Das Bett war sehr bequem, und die Lage in Bamberg ist kaum zu übertreffen: Direkt neben den alten Unigebäuden in einer ruhigen Seitenstraße. Dadurch liegt das Hotel absolut zentral, es ist aber dennoch sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstücksangebot sehr umfangreich. Fazit: Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt und kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Kleines Economy Doppelzimmer

die Auswahl und Qualität beim Frühstück war sehr gut die junge Frau am Empfang war sehr freundlich und hat einige Tipps, wegen Stadtbesichtigung gegeben

Altes Gebäude, enges Treppenhaus, Geruch schimmlig, lausiges Frühstück: Schlechter Kaffee aus schlechter Maschine, (Kaffee- und Milchpulver) Kosten € 10,- / p.P. echt inakzeptabel

Die Lage, die Raumgröße, die Farbgebung

Rauchen im Innenhof....Stört eben aber auch nur die Nichtraucher :-). Etwas hellhörig, da Altbau, darum nicht veränderbar

Frühstück sehr lecker, frische Joghurtprodukte . Superbequemes Boxspringbett. Parkkarte für die Tiefgarage war incl. Wegbeschreibung vorbereitet. Danke nochmal. Aso..und sehr zentrale und doch absolut ruhige Lage

• Kleines Economy Doppelzimmer

Kosmetikartikel, wie Duschgel und Shampoo haben komplett gefehlt.

Tolle Lage, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück! Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Innenhof vorhanden! Flexibilität beim Checkout!

Bei geöffnetem Fenster… Nachts war es sehr laut von den oft sehr betrunkenen Menschen die an der Straße vorbei liefen.Der Autolärm der größeren Hauptstraße die ca 150 Meter entfernt war ,war sehr stark zu hören .

Frühstück war sehr gut ,sehr gute Auswahl. Das Bett sehr bequem und das Zimmer mit Liebe zum Datail eingerichtet

• Kleines Economy Einzelzimmer

Geschmackvoll und modern gestaltetes Hotel; sehr gute Boxspringbetten; schönes Bad; gutes Frühstück zu sehr gutem Preis; Parkhaus in der Nähe; sehr gute zentrumsnahe Lage.

__

Individuelles, sehr sauberes, kleines Hotel. Moderne Einrichtung. Sehr komfortable Betten. Sehr freundlicher Service. Getränke und kleine Snacks stehen bereit. Kostenfreies Parkhaus in der direkten Nähe. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage in Bamberg. Wir kommen gern wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Eigentlich war ich wunschlos glücklich

Bequemes Bett, frisches Frühstück aus lokalen Betrieben, individuell und geschmackvoll gestaltete Zimmer, zentrale und dennoch ruhige Innenstadtlage, nette Inhaberin, die ihr Hotel quasi im Alleingang schmeißt

Internet Hotspot klappte nicht immer reibungslos..

Frühstück vielseitig am Büffet, ist den Extra Preis sicher Wert ! PKW steht für 10,-€ / Tag in der Karstatt Tiefgarage ,sehr nettes Ambiente, zentrale Lage ,die touristisch interessanten Areale sind fußläufig gut zu erreichen .

Meine Frau fand die Sauberkeit im Bad ausbaufähig. Ein bißchen mehr Küchenausstattung (Haushaltsrolle, ein paar Krümel Salz etc.) halte ich eigentlich für selbstverständlich, haben jedoch gefehlt.

Gute Lage, großzügiges Apartment, sehr bequeme Betten. Nettes Personal. Bäcker und Metzger um die Ecke, alle schönen Ecken Bambergs in Steinwurfweite zu erlaufen.

• Kleines Economy Doppelzimmer

pro: super freundliches personal und alles sehr sauber. Die Einrichtung des Hotels ist auch toll. Die kleine Mini Bar im Flur hat ein absolut faires Preisverhältnis. contra: Frühstück war auch gut nur es gab leider keine Weißwurst wie in der Beschreibung angegeben. Parkplatz für 10€ ist zu viel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel hat eine perfekte zentrale Lage und die Zimmerausstattung sowie das Frühstücksbuffet waren einfach sehr schön und sehr lecker. Die Zimmer entsprechen zu 100% dem was die Bilder im Internet zeigen. Die zentrale und ruhige Lage die Ausstattung und das ganze Drumherum haben unseren Wochenendausflug die Krone noch aufgesetzt. Wärmstens zu empfehlen🤗

Bett sehr gut. Bad und Zimmer sehr sauber. War alles da was man brauch um gut zu frühstücken. Personal sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre in Frühstücksraum.

Geräusch Verhältnis im Zimmer. Sehr hellhörig. Bad war nicht sauber ... Preis Leistung überhaupt nicht passend

-Einrichtung war neuwertig und gepflegt

Wer mal etwas anderes, als die Mainstream Atmosphäre der gängigen Businesshotels erleben möchte ist in der Wohnbar am richtigen Platz. Zentral gelegen, nettes personal, geschmackvolle Einrichtung und ein gutes Frühstück. Das Hotel Wohnbar war für uns ein guter Ausgangspunkt, um Bamberg mit seiner Historie und kulinarische Genüsse zu Erleben.

Zugang über steile Treppe ohne Aufzug war nicht sofort erkennbar. Das Parken des Pkw erfolgte im Kaufhof Karstadt in der Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist sehr beengt.

Zimmer sind nach Farben gestaltet. Orangensaft war gut.

Die Betten sind sehr hart, das sollte man wissen, wenn man Probleme hat. Das Frühstück war zwar reichlich und vielseitig, leider werden aber keine frischen Produkte verwendet. (Eingeschweißte Wurst und Käse). Auch der Automatenkaffee war nicht so lecker.

Individuelle, liebevoll gestaltete Zimmer, ruhige Lage - trotzdem zentral gelegen. Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich im Haus wohl. Durch die zentrale Lage sind die Sehenswürdigkeiten Bambergs schnell erreichbar. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Kleines Economy Doppelzimmer

Ich lege viel Wert auf persönliche Begrüssung bei Ankunft wärend der Servicezeiten, was hier nicht gegeben war. Leider haben die Betten bei jeder Bewegung geknarrt.

Die Unterkunft liegt sehr nah am Stadt- und Altstadtkern in ruhiger Lage. Man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Tips z.B. für Restaurants. Top Note dafür! Das Frühstück war sehr variantenreich und mit viel Liebe zubereitet. Insgesamt ganz sicher empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Parken ist aufgrund der Stadtbauweise nur in Parkhäusern möglich.

Die Anreise erfolgte an einem Sonntag, an dem die Rezeption nicht besetzt war. Per SMS erhielt ich rechtzeitig den Code für Haustür und Safe, in dem sich Zimmerschlüssel, Dauerparkkarte und eine exakte Wegebeschreibung zum Parkhaus befanden, sowie die Zugangsdaten zum freien Internet. Da es sich um ein altes Haus im Zentrum von Bamberg handelt, gibt es keinen Aufzug, aber der Aufstieg in die 2. Etage und der zum Hof gelegene Abstieg zum Zimmer war schon etwas besonderes. Zimmernummern werden hier durch Farben ersetzt, deren Bedeutung man in den bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestatteten Zimmer nachlesen kann. Wir hatten das Zimmer "blau" mit einer separaten Galerie, in welchem bis zu 4 Personen nächtigen könnten. Im kleinen Bad war geschickt viel Stauraum geschaffen worden. Im Frühstücksraum mit Rezeption setzt sich der geschmackvolle, teils minimalistisch, aber sehr durchdachte Einrichtungsstil fort. Obwohl auch hier nicht viel Raum zur Verfügung stand, wurde ein äußerst umfangreiches Frühstücksbüffet angeboten. Da es sich um ein kleineres Hotel handelt, erfährt man durch die engagierte, liebenswerte und sehr kompetente junge Chefin eine ganz persönliche Betreuung, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe. Mein Fazit: Wenn Bamberg - dann Hotel WOHNBAR

In unserem Zimmer ist die Dachschräge so markant, dass eine Person jeweils ins Bett kriechen musste. Das Badezimmer ist ultraschmal.

Das Konzept des Hotels mit den verschiedenen Wohneinheiten ist sehr gelungen. Die Lage ist relativ zentral.

Unser Zimmer war sehr sehr hellhörig, man hörte jeden Schritt aus dem Zimmer über uns, natürlich auch in der Nacht, Vorsicht - Erholungsfaktor in Gefahr! Auch ein offenes unverschlüsseltes Internet finde ich in einem hotel nicht gut: wenn man für die weiterreise eine Buchung mit Kreditkartendaten machen will, ist das sehr riskant.

Gutes Bett (eher hart und lange Bettdecke), Fenster im Bad, ausreichend Platz im Zimmer um auch mal einen Regennachmittag entspannt hinzunehmen, ansprechend gestaltene Einrichtung. Alles sauber und reinlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Kleines Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas farbenfroh eingerichtet, was aber dem Internet vorher schon zu entnehmen war. Es war etwas eng, aber für ein langes Wochenende völlig ausreichend (wir hatten allerdings auch nur die unterste Kategorie)

Super Lage. Parken ging super und trotzdem sehr zentral. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Um 1/2 8 Uhr war die Rezeption geschlossen,aber die Angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar.Wir sind mehr als eine Stunde an der Strasse gestanden, bis jemand die Telefon aufgehebt. Am naechsten Tag in der Früh haben wir gefragt, was war das, und haben wir von Reception eine Nachlass bekommen,von unsere Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmer schön neuwertig renoviert. Lag zwar im Erdgeschoss, aber wegen Seitenstraße und Einbahnstr. trotzdem ruhug und doch zentral, 5 min bis zum Grünen Markt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Parkplatz-Situation ist etwas schwierig; aber das Hotel gibt Dauerparkerkarten für das naheliegende Parkhaus eines Kaufhauses aus.

Prima persönliches kleines Hotel mit tollem Frühstück für den Preis und schönen Zimmern. Lage zentral und in einer ruhigen Seitengasse. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Etwas unorganisiert (Man wollte mir falsche Kosten abrechnen). Die Lage in einer kleinen Nebenstraße schön ruhig aber nicht ganz einfach zu finden, da von Außen kaum erkennbar. Vor allem bei Anreise im Dunklen.

Das Personal/Eigentümer sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Kleines Economy Einzelzimmer

Das kleine Einzelzimmer wurde mit einem Heizkörper nicht wirklich warm. Zimmerwechsel nicht mehr möglich, da Rezeption um 20:30 Uhr nicht mehr besetzt war.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

individuelle ausstattung der zimmer. idealer ausgangspunkt fum die stadt kennenzulernen.unkomplizierte Art, die Zimmer beziehen zu können trotz später Anreise.

Hm: Swimmingpool, Sauna, 24Std. Bar, Kegelbahn und Wellnessstudio wären nicht schlecht. Man schafft es aber auch so sich wohlzufühlen ;-)

Rundum sehr gut. Zimmer, Lage, Personal, Frühstück. Es gibt nichts zu bemängeln. Natürlich ist die Wohnbar in einem alten Haus. Das hat seine Einschränkungen, aber auch seine Vorzüge. Man fühlt sich "daheim", alles ist unkompliziert und familiär. Wenn es irgendwas gibt einfach fragen, es findet sich eine Lösung. Wir kommen gerne wieder und können die Wohnbar uneingeschränkt empfehlen. Hinweise: Wer schlecht zu Fuß ist, sollte ein Zimmer im EG buchen (kein Aufzug), zum Einchecken und Ausladen 50m weiter fahren und das Auto am Heumarkt abstellen, Parkkarte holen und in die Tiefgarage fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer

das einzige, mir war das bett zu weich, aber ich schlafe sonst auf harten Matratzen, ich bin es so gewohnt.

Super Lage, Spitzen Frühstück, ganz ganz Nette Leute, es ist so Liebevoll hergerichtet es gibt nichts auszusetzen

Steiles Treppenhaus um in die Zimmer zu kommen. Für ältere Menschen nicht gut geeignet. Aber so ist es halt in einem Altbau.

Zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Was mir nicht gefallen hat, war der Mangel an Mülleimer. Es gab im Wohnbereich gar keinen. Nur ein kleiner winziger im Bad. Wenn man nicht da ist, dann erwarte ich, dass das Badezimmer gesäubert ist und auch wieder Toilettenpapier da ist. Dies war nicht der Fall. Das zum Thema Preis/Leistung. Man kann mit dem PKW vor der Türe nicht halten, um die Koffer auszupacken. Ich wurde sehr böse von einem PKW-Fahrer, der durch fahren wollte, unfreundlich, extrem unfreundlich angegangen. Ich wollte ihm das erklären, daraufhin hat er sich in seinem Auto eingeschlossen. Er hatte die Autonummer von Bamberg. Da dachte ich nur noch, das Seminar beenden und dann nichts wie weg von Bamberg.

Das Badezimmer war super!!!! Einen Tag wollte ich meine Ruhe und die habe ich auch bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ! Wir waren in Zimmer "Mint" untergebracht. Es ist zu schmal das Bett nur von einer Seite zugänglich. Die Vorhänge sind eher Deko , überdecken aber nicht die Fensterfläche. Der Preis für diese Ausstattung ist zu hoch !

Frühstück war o.k.

Das zweite Mal in diesem wirklich guten Hotel in der Innenstadt von Bamberg, super gelegen, sehr aufmerksames Personal, freundlich, geraeumige Zimmer und gutes Fruehstueck.....so geht Hotel! Danke.....bis zum naechsten Mal!

• Kleines Economy Doppelzimmer

Das Bett hat bei jeder Bewegung sehr stark gequietscht. Das WC/Bad ist vom Schlafzimmer nur mit einer Glasschiebetür getrennt, sodass es keinerlei Schallschutz gibt.

Sehr liebevoll eingerichtet. Der Innenhof vermittelt direkt Urlaubsstimmung. Super Lage!

Nur Kleinigkeiten: Staumöglichkeiten in unserem Zimmer nur für hängende Kleidung. Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich. Rezeption und Frühstücksraum in einem - wenn also gerade jemand auscheckt, dann ist es etwas laut und der Service kann weder das Buffet ergänzen, noch Tee-Wasser raus geben.

Wir können das Hotel empfehlen!! Hotel, Parkmöglichkeiten und Frühstück wie beschrieben. Tolle Lage, gutes Früchstück, nette Leute.

Der Inhaber war sehr nett und hat uns bei der Ankunft viele sehr gut Ratschläge gegeben. Frühstück war wirklich gut, alles wurde nach Wunsch nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

sehr laut,Strassenlärm zu hören, altes Treppenhaus knarrte ,Gäste in der oberen Etage sehr laut zu hören, altes Wohnhaus in Hotel umgeändert

Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Uns hat das duschen in der Badewanne nicht gefallen, denn die war ziemlich hoch und es war schlecht rein und raus zu kommen.

Der Altbau mit den hohen Decken und das farblich abgestimmte Zimmer. Auch das Frühstück war gut.wir waren zufrieden.

• Kleines Economy Doppelzimmer

Der Betreiber hat sich, als meine Freundin und ich um ein größeres Zimmer mit normaler Doppelbettbreite gebeten haben vor uns aufgebaut ohne sich vorzustellen und recht unfreundlich auf unsere Bitte reagiert. Wir haben ein sehr schönes Zimmer dann bekommen und auch mehr dafür bezahlt nur der Empfang von ihm war sehr Unprofessionalität.

Frühstücksraum gefiel uns nicht aber das Hotel du liegt super zentral in der Altstadt und man ist schnell im Stadtkern und trotzdem kann man bei geöffnetem Fenster schlafen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schöne Zimmer (wir hatten für uns fünf ein DZ und ein Dreibettzimmer gebucht), geschmackvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre, kleines Hotel mit hübschem Innenhof. Personal sehr freundlich. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze etwas entfernt, aber machbar, weil man das Gepäck vor dem Hotel aus- und dann auch wieder einladen kann. Frühstück war gut. Empfehlung von uns!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Anfahrtsbeschreibung hätte auf die nicht vorhandene Haltemöglichkeit vor dem Hotel (nicht einmal zu Ausladen) hinweisen können, wir waren so vor Ort erst mal etwas hilflos. Mit einem Hinweis (auf den Heumarkt vorfahren, dort kann man kurz halten, o.ä.) wären wir vorbereitet gewesen.

Sehr nettes, beinahe familiäres Ambiente. Frühstück gut und günstig. Schwierige Parkplatzsituation ist mit dem Parkhaus in der Nähe gut gelöst. Perfekte Lage, um sich Bamberg anzusehen, ohne gleich mitten im touristischen Zentrum zu wohnen. So ist man schnell raus aus dem Trubel, obwohl der nur zwei Mal zu Fuß um die Ecke losgeht. Traumhaft. Zimmer war für zwei Erwachsene mit Kind (8) klasse.

Zimmer im 2. Stock ohne Lift; Einrichtung (inkl. Bad) schon ein wenig in die Jahre gekommen

Super Frühstück, äußerst freundliches Personal, großes, individuell eingerichtetes Zimmer, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

kein aufenthaltsraum ausser innenhof. dieser wirkt so ziemlich ungepflegt und unsauber. das bad hat keine ablageflächen. generell sehr spartanisch eingerichtet. preis/leistung entsprechend schecht.

die zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer

Augen haben morgens getränt.Staub? Zimmer ist etwas modrig. Erdgeschoss ohne richtiges Tageslicht mit Blick auf den Innenhof. War zuvor Vorratskammer. Man muss nicht jeden Quadratzentimeter vermieten.

Interessantes Haus.Jedes Zimmer hat eine andere Farbe.wir hatten das Mint-Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Baustelle gegenüber sorgt naturgemäß für frühen Baulärm, dafür hätte das Hotel durchaus Entgegenkommen zeigen können.

Das Personal war exquisit freundlich, wirklich großartig! Die farbigen Zimmerkonzepte sind etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Meine Tochter und ich haben beim Fruehstueck die netteste Fraenkin ueberhaupt kennengelernt.....danke Dani! Und danke fuer die tolle Unterstützung bei der Wohnungssuche....wir haben uns wie daheim gefuehlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Durch die Holzdielen hört man die Bewohner ,die über einem wohnen. Das kann charmant sein, aber auch störend wirken. Da unser Zimmer nach Süden lag, war es nachts ziemlich aufgeheizt. Die nahe große Straße ist aber ziemlich befahren. Man muss sich deshalb entscheiden: Fenster zu, dann aber warm und etwas stickig oder Fenster auf und dafür Geräuschkulisse.

Die Lage ist zentral. Die Unterkunft wirkt wie eine verwunschene Villa mit knarrenden Dielen, altem Treppenhaus und einem kleinen Patio. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Wir hatten das gelbe Zimmer und waren zufrieden. War quasi ein Appartement mit sehr viel Platz. Das Frühstück war vielseitig und wurde bis halb elf serviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

- Es war ein sehr schöner Aufenthalt und es gab nichts auszusetzen!

+ Absolut ruhige Lage mitten in der Innenstadt in einer Seitenstraße + Sehr freundlicher Empfang + Im Hotel (12 Zimmer) fühlt man sich auf Anhieb wohl + Parkplatz ca. 100m entfernt im Karstadt-Parkhaus (8.- €/Nacht) + Sehr nett aufgemachtes Frühstücksbuffet + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Grundsätzlich sind Badewannen mit Duschabtrennung wenig komfortabel. Zudem wäre ein Auffüllen der verbrauchten Shampoon - und Duschgelfläschchen wünschenswert gewesen. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die unseren Spaß im Hotel Wohnbar kaum beeinflusst haben.

Die Tips rund um Bamberg, die wir gleich beim Einchecken vom Hotelbesitzer bekamen, waren Gold wert. Wir haben dadurch viel Zeit gespart und hatten ein superlecker Abendessen👍🏻

Super netter Kontakt? Lecker Frühstück, tolle Lage

Individuell und sehr schön eingerichtetes Zimmer

Man könnte etwas früher (ca.15.00 Uhr) einchecken

• Kleines Economy Einzelzimmer

Sehr süsses kleines hotel. Super sauber. Netter Empfang.

Zentrale Lage, gute Ausstattung und freundliches Personal. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht.

• Kleines Economy Doppelzimmer

Die hübsch bis ins Detail eingerichteten Zimmer. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die freundliche Unterstützung für alle Anliegen. Rundum perfekt.

• Kleines Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig,ruhige Lage,freundliches Personal,Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder!!!

gewisse Zimmer etwas klein, aber für zwei Nächte ok

super Lage, Hotel mit Charme und sehr leckerem Frühstück

Das dass Frühstück bei dem Preis nicht inklusive war

• Kleines Economy Doppelzimmer

Individuelle und kreative Gestaltung der Zimmer und des Hotels. Sehr freundliches Personal.

Schöne, helle Räume. Sehr nettes Personal, das gerne weiterhilft. Super zentrale und dennoch sehr ruhige Lage. Außerdem super sauber!

Das Zimmer war sehr modern, neu und sauber. Zudem war es super, dass zusätzlich ein Sofa im Zimmer war.

Stil- und liebevoll eingerichtetes Hotel mit individuell gestalteten Zimmern. Wunderbar zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kein Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr ansprechendes gutes Hotel

Sehr sauber , Personal super freundlich

Das Zimmer war sehr sauber-vor allem das Bad! Außerdem ist es sehr gemütlich eingerichtet.

Keine kostenfreien Parkplätze vorhanden

Sehr gute Lage, Candybar, Getränkepreise waren okay

Das Bett war gut, Frühstück mehr ne drei.

Super Lage, tolles Zimmer.

• Kleines Economy Doppelzimmer

Ab und zu kein Personal anwesend. Zimmer nur über Außentreppe erreichbar. Zimmer sehr hellhörig

Gute Lage. Schöner Frühstücksraum

• Kleines Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war einfach ausgestattet aber sauber

Frühstück war sehr lecker und preiswert Das Hotel hat eine gute lage

, sehr nettes Personal, leckeres frühstück, ++ zentral, ++Gepäckraum,++ parken im nahen Parkhaus möglich 10,-/Tag