Bewertungen für Wolffhotel

Birresbornerstr. 8, 54574 Kopp, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Kopp

4,4

Abend essen gib es nur in einem gewissen zeit Fenster. Sehr schlechtes /schwaches Internet.

Ruhige Lage, einfache Einrichtung der Zimmer, Getränke gibt es im Kühlschrank auf dem Flur. Netter empfangen.Sehr zu empfehlen wenn man Wander oder Radfahrern möchte. Frühstück sehr lecker, alles da was gebraucht wird.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ( 22 ) war muffig,dunkel,lieblos,das Bett sah ausladend - statt einladend aus,.. Bettlaken mit Löchern, ...das Bad ne Katastrophe... Armatur defekt !! Handtuchhalter lose !! Wand WC so tief, für Kinder richtig, nur nicht für Erwachsene,.. Bettlaken mit Löchern, ...Trotz sofortiger Beanstandung wurde von Hotelseite nichts geändert...Am Abreisetag haben wir es erneut bei der Chefin bemängelt, aber ein entgegenkommen von der Hotelseite "Fehlanzeige" voller Preis 86,00 + Frühstück + Kurtaxe wurde verlangt und bezahlt...Wir sind viel in der Eifel und können sagen, es gibt schönere Hotels in der Eifel und das für einen angemessenen Preis und Qualität.

Nettes Personal...das Frühstück war auch in Ordnung ( gestört hatte uns nur, dass das Buffet im Flur stand, wo jeder mit seinem Gepäck durchläuft

Besser nochmal kurz durchlüften, einige Zimmer hatten noch Teppichboden, heute nicht mehr zeitgemäß

Bequemes Bett, sauberes Zimmer, roch aber leider etwas nach Abfluss, ordentlich gelüftet, dann war alles okay, super gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Für unsere Motorräder gab es genug Abstellfläche.

Mobilfunk Fehlanzeige, WLAN nur gegen Gebühr (moderat: 0,50€/h)

Sehr kinderfreundlich, gute Küche, reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr ruhige Lage.

-kein Mobilfunk (Telefonica-Netz) und schwaches WLAN mit langen Aussetzern (=abgeschnitten) -antiquiertes Schlüsselsystem -Frühstück kostet 9 Euro extra

+die idyllische Lage im Wald +dass man etwas zu essen und trinken bekam

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer sind Schlicht und einfach gehalten, Das Essen am Abend war echt gut muss ich sagen,und die Umgebung finde ich atemberaubend. Der Feldbogen Parcour ist von der Strecke gut und nicht weit von Hotel entfernt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab auf dem Zimmer keinen Hinweis darauf wie das Wlan funktioniert und wo man den Zugangscode erhält. Das System mit den Hotspot-Tickets hat nur mäßig funktioniert.

Die Lage mitten im Wald ist ideal um gleich loszuwandern oder um einfach nur abzuschalten. Außerdem gibt es einen tollen Bogensport-Parcours, den wir auch genutzt haben. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten HP gebucht und haben es nicht bereut. Es werden außerdem regionale Produkte verwendet. Unser Zimmer war eher ein Appartment und sehr großzügig. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung. Unser Hund war kein Problem, durfte sogar mit ins Restaurant. Alles in allem eine gute Wahl!

• Doppelzimmer mit Balkon

Anstatt des gebuchten Doppelzimmer s bekamen wir ein dunkles,hässliches Apartment unterm Dach mit schmutziger Toilette und alter Bettwäsche ......das Spannbetttuch hatte lauter Knubbel ....kein Bettlicht.....schmutzige Deckenlampen...........uns wurde gesagt mit Gästen ,die nur 1Nacht buchen würden die Lücken gefüllt...und das für 88€.....so kanns einem gehen.....

Lage,Restaurant,Frühstück,Service

Tolle Lage im Wald. Fahrrad im Geräteschuppen untergebracht, eingeschlossen.

Zimmer direkt neben der Tür zu den Parkplätzen. Diese wurde von einem Großteil der übrigen Gäste oft zugeschlagen.

Ideal zum Runterkommen

Geräumige Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, trotz der etwas abgelegenen Lage sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Leider kein Aufzug

Frühstück und Restaurant war gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich. Sehr sehr ruhige schöne Gegend. Zum entspannen -Empfehlenswert. War leider nur ein kurzer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Lage - Top. Zimmer sauber, gutes Essen im Restaurant, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Bäder haben keine Fenster und keine Lüftung. Das ist ein großes Manko.

Einfach Ruhe und Stille. Die Wanderwege beginnen direkt am Haus. Katja Wolff und Ihr Team erfüllen Wünsche. Das Essen ist TOP.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Obwohl der Bogenparcours interessant war ich doch sehr überrascht, dass hier der Parcoursweg vor zwei Zielen die Schußbahn kreuzt. bei uns, allein wegen der Sicherheit, undenkbar.

Ich fand das Haus sehr gemütlich, durch die günstige Lage war das Zimmer trotz Sommerhitze relativ kühl. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant war reichlich und sehr lecker. Der zugehörige Bogenparcours war interessant und weitläufig.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Bodenbelag und Fliesen im Bad nicht mehr zeitgemäß.

Familiär geführtes Hotel in Traumlage. Leine Nettigkeiten als Überraschung. Ausgebucht und dennoch toller Restaurantservice mit Gaumenschmaus. Zimmerreinigung täglich. Frühstück schmackhaft und reichlich. Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck. Wir kommen wieder zum Kurztrip !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Freundliches Personal, konnte mein Motorrad in den Schuppen stellen. Gute Zwischenetappe, wenn man von Norden kommt. Essen schmackhaft und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir waren hier um Bogen zu schießen (3D und Feldbogen) und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Absolut als "Trainingsort" geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nettes Umfeld, Ideal für einen erholsamen Kurzurlaub. Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Etwas dunkle Lage im Wald.

Nettes Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Etwas dunkle Lage direkt am Waldrand.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Teuer für die Leistung, schlechtes Essen im Restaurant!