Bewertungen für Leonardo Hotel Wolfsburg City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausstr. 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 16 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel, angenehme Atmosphäre, teilweise sieht man bei Details, z.B. im Poolbereich, daß die Grundsubstanz schon älteren Baujahrs ist. Unser erstes Zimmer hat nach Zigarettenrauch gerochen, das hätte in einem kompletten Nichtraucherhotel dem Housekeeping auffallen müssen. Wir haben aber anstandslos ein anderes Zimmer bekommen.

Barbereich einladend gestaltet und dezent WM-mäßig dekoriert. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal überall. Großzügige, bequeme Betten Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Sonntag bis 12:00 Uhr möglich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das man erst abkassiert hat, dann darauf hingewiesen hat dass kein Frühstück inbegriffen war, und wir den Fehler dadurch nicht stornieren konnten. Man bot uns an mit 56 € Zusatz das Frühstück zu buchen, was für ein Hohn, davor hätte es nur 20€ gekostet!! Kein guter Service!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad gab es nur Badewannenduschen ist Heute nicht mehr arg Zeitgerecht. Ein Griff oberhalb der Badewanne wäre geschickt für Leute mit Körperlichen Problemen da sonst Ausrutschgefahr besteht.

Wunderschöne Zimmer. Tolles Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist Klasse kann man nur empfehlen ein Pool im Hotel ist immer Klasse. Dieser Pool war sauber gepflegt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von frischen Obst über verschiedene Wurst und Käse Sorten bis hin zu frischen Brötchen war alles dabei der Pancake maker war der Hammer. Wir sind als Familie angereist und würden auf jeden Fall dieses Hotel in Wolfsburg wieder wählen. Es liegt sehr gut am Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber. Getränke sowie Snacks im Zimmer gab es gratis wahrscheinlich durch die Baustelle die beim Eingang des Hotels ist.Um den Gästen eine Entschädigung für den Anblick zu bieten. Was nicht ganz so toll gewesen ist das im Bad einiges stark verkalkt war. ( Wannenbereich) Ansonsten wirklich alles sauber Personal sehr freundlich. Man sollte aber bei Anliegen persönlich zum personal gehen da beim Telefon Anruf vom Zimmer aus nicht reagiert wird.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal Buffet und vor allem was unbedingt erwähnenswert ist ein komplett sehr sauberes reines Zimmer vielen Dank an die Reingungsfachkräfte selten so ein sauberes Zimmer gehabt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Housekeeping war sehr schlecht organisert. Ohne Anklopfen ins Zimmer gekommen. Trotz Hinweis wiederholte sich dies. Keine Minibar im Zimmer, Milch, Kaffee, Zucker im Zimmer wurde nicht aufgefüllt während des 2tägigen Aufenthalts. Extrem hellhörig und laut/unruhig nachts.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft gab's diesmal erstmal eine kleine Stärkung an der Rezeption. Diese Aufmerksamkeit würde allen Leonardo's einen besonderen Beliebtheitsfaktor schenken ;-) Haus, Personal und Frühstück waren sehr gut !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach überhaupt nicht dem auf der Web-Site angebotenen Comfort Zimmer. Die Ausstattung war zweckmäßig ok., aber sehr einfach und schlicht.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.....

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, es gab alles was wir sonst auch zum Sonntagsfrühstück habe: mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade. Auch an Brötchen, Toastbrot, Crossants hat es nicht gefehlt. Kaffeekahne stand schon am Tisch. Einfach toll.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war deutlich kleiner als gedacht. Es gibt viel zu wenig Parkplätze für die Größe des Hotels. Notfalls wäre auch ein Arrangement mit dem Parkhaus in der Nähe sinnvoll.

Service war klasse, Mitarbeiter sehr freundlich. Ausstattung sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gäste mit wenig Hunger zahlen zuviel für das Frühstück.

Das Zimmer war riesig für eine Person, das kostenpflichtige Frühstücksbuffet sehr vielseitig , das Personal zuvorkommend und der Pool hat ab 6:30h offen..was will man mehr?

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, freundliches Personal, tolle welcome Getränkenund Snacks. Sehr schönes Frühstück. Zimmer zum Teil renoviert. Pool und Sauna bis Abends geöffnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Augenblick ist der Anbau am Hotel eine Baustelle, rechts vom Eingang, aber das beeinträchtigt nicht das Tagesgeschäft und im Hotel bekommt man davon nichts zu spüren. Ein kleiner Vierbesserungspunkt im Swimming-Poolraum wären separate Duschen, die zur Zeit nur im Saunabereich zu finden sind.

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und nett. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstück ist mega-lecker und reichhaltig. es wurde immer nachgelegt, die Brötchen waren Warm und die Bediensteten waren sehr aufmerksam. auch außerhalb der Restaurant-Zeiten stehen Getränkeautomaten und Snacks zur Verfügung. Teilweise kostenlos im Foyer. Das Hotel ist mit einem Innenpool, u. Sauna ausgestattet. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, wir haben uns wohlgefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze mit 13 Euro pro Tag fanden wir recht teuer und haben deshalb außerhalb geparkt,ist am Wochenende gratis möglich.Und eine Minibar wäre schön gewesen,sonst nix zu meckern...wir kommen sicher mal wieder...

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, für jeden etwas dabei...sehr freundliches Personal.Schönes großes Zimmer mit gratis Aufbettung für unsere Tochter.Als Entschuldigung für die Umbauarbeiten im Eingangsbereich stand den ganzen Tag ein kleines Snackbuffet bereit,toll... direkt um die Ecke fängt die Fußgängerzone an, besser geht's nicht...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad- Belüftung s.o. Minibar wäre nett bzw eine Möglichkeit Getränke zu kühlen/ Medikamente kalt zu stellen

Wegen der Baumaßnahmen gab es kleine Snacks- das war eine nette Idee. Das Frühstück war super. Der Pool war auch super. Das Bad roch zu Beginn etwas „streng“/ nach Urin; mit der Zeit war es besser. Belüftung hätte manuell betrieben wohl mehr gebracht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad , war zu klein und die Ausstattung altbacken! Haben die Zimmer erst renoviert ! Müssen Sie unbedingt ändern

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte gern einen Fitnessraum dabei gehabt, da eine Saune und ein Swimmingpool vorhanden war, hätte das gut gepasst.

Die Nähe zum Outlet, das Frühstücksbuffet mit frischem Obst, die kostenlose Minibar und das Ambiente.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat zu wenig Steckdosen und wenn an den falschen Stellen. Die Toilettenspülung ist sehr schlecht zu bedienen.

Mir wurde das Ladekabel anstandslos und kostenlos zugesandt. Fand ich sehr löblich :-)))

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist sehr klein und am Abend hatten wir Schwierigkeiten überhaupt auf den Parkplatz zu kommen.

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt in guter Lage. Wir hatten zwei Zimmer für 3 Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Leider gab es im Buchungssystem einen Fehler und es war pro Zimmer nur ein Bett vorhanden. Es wurde uns aber eine Aufbettung im Zimmer eingerichtet. Nachdem sich aber herausstellte das dies ungenügend war, bekamen wir ein anderes Zimmer mit zwei Doppel Betten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die momentan stattfindenden Bauarbeiten im Eingangsbereich

Ich bin sehr freundlich empfangen worden... Das gesammte Personal war sehr freundlich... Der roomservice war perfekt... Ein schöner Aufenthalt insgesammt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr lange Wartezeiten beim Check-Out. Kostenpflichtiger Parkplatz.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück mit Eiern nach Wunsch. Sehr freundliches Personal. Sehr geräumige Zimmer. Sehr sauber. Gute Lage für Geschäftsreisende (in der Nähe des Congress Centers). Schöne Bar im Foyer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Behindertenfreundlichkeit - Zwischen WC und Zimmer, das war für mich erschreckend, war der Boden uneben versetzt. Der Zimmer hatte zum WC ca. 1 cm fehlende Höhe. Als alter Mensch würde man stolpern, ggf. sich die Knochen brechen. Das geht gar nicht. Kühlschrank - Angeblich laut Aussagen der Rezeption, sei es in meinem Preis nicht inbegriffen. Aber eine Klimaanlage war vorhanden. Wir hatten beim Besuch festgestellt, dass im Schrank einiges verklebt war, insofern dürfen wir davon ausgehen, dass der Kühlschrank defekt war und deshalb ausgebaut wurde. Kosmetik - Um Kosten einzusparen, wurden statt 2 * 2 (Duschshampoo, Körperlotion), nur 2 * 1 bei der Duschkabine gestellt, d. h. 2 Duschshampoo, 1 Körperlotion Duschen - War eine extreme Stolperfalle. Es gab keine Antirutschmatte in der Badewanne. Und heben an irgendwelchen Griffen war auch sehr seltsam, da es kaum Möglichkeiten bis keine Möglichkeiten gab, sich irgendwo festzuhalten. Da wir Pflegefachkräfte im Pflegeheim sind, achten wir auf den gehobenen Service, der Behindertenfreundlichkeit beinhalten sollte.

Frühstück war top, Personal war freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas hellhörig und im Bad fehlte eine Heizung zum Antrocknen von Wäsche oder Handtüchern.

Das Frühstück war der Knaller! Alles da- sogar ein kleines Brunchbuffet!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer mit 2 (zwar großzügigen aber dennoch) Einzelbetten, statt dem gebuchten Doppelbett. Schade ist, dass für das Parken 13€/Tag anfallen. Wir mussten aufgrund eines persönlichen Vorfalles 1 Tag früher abreisen als geplant - ein preisliches Entgegenkommen für diese 1 Nacht wäre sehr schön gewesen.

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker! Nettes Personal, rundum sehr sauber und schönes Interior sowie top zentrale Lage!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht. Man sieht den Zimmern das Baujahr (laut Schild im Aufzug 1971) an, auch wenn versucht wurde, alles in Schuss zu halten. Es wäre eine Überlegung wert, die bessere Kategorie zu buchen, oder gleich ein Zimmer in dem gerade entstehenden Neubau, der noch 2018 eröffnet werden soll. Die Parkgebühren sind mit 13 EUR pro Tag für eine Stadt wie Wolfsburg doch eher happig.

Relativ großes Zimmer mit bequemen Betten, leider etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist gut; man kann fußläufig zahlreiche Restaurants erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Weil wir beim Check-In 3 Minuten warten mussten haben wir gleich 4 Freigetränke an der Bar spendiert bekommen. Die Baustelle störte nicht (wir waren aber auch am Wochenende da).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter in der Bar / Restaurant sehr nett aber unaufmerksam. Man muss immer fragen oder jemand ran winken um Getränke zu bestellen. Es wird an leeren Gläsern vorbei gegangen.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich ist die Baustelle im Moment störend, aber danach wird es bestimmt ein tolles Hotel werden. Der Innenpool hat leider -durch die unterschiedlichen Tiefen im Becken-so seine Tücken. Nicht ideal.

Zu kurzer Aufenthalt;-)

Super nettes Personal. Lecker Erfrischungsgetränke u. Snacks in der Lobby bei Ankuft....toll. Minibar im Zimmer kostenlos. Pool im Hotel sehr angenehm. Frühstück 1. Klasse.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren nicht ausreichend Parkplätze vor dem Hotel verfügbar. Zudem finde ich 13,- Euro für eine Nacht ein Frechheit für einen Hotel eigenen Parkplatz. Schwimmbad ist noch original Anfang 70er und bedürfte einer Renovierung. Treppenhaus ist in einem komplett erschreckendem Zustand, dass man sich bereits ekelt. Bad ist ebenfalls unrenoviert (lediglich neuer Spiegel) und die Badewanne ist max. 1,2 m lang. Bettdecken waren mit extrem dick und warm und qualitativ sehr minderwertig, so dass man nachts maximal geschwitzt hat. Um jedoch ohne Bettdecke zu schlafen war es leider noch zu kalt.

Frühstück war sehr gut, wenn auch das Rührei bereits kalt war und die Säfte zu 50% verdünnt waren.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die absolut freche Betrag von 4 Euro für ein Desperados aus dem Kühlschrank für 32 Euro bekommt man im Getränkemarkt einen Kasten, klar im Hotel ist immer bisschen teurer aber 4 Euro ist echt mega abzocke

Stylisch eingerichtet,

Zu wenig Liegen am Pool.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Viel Auswahl! Der Service war sehr gut. Das Personal sehr freundlich! Der Barbetrieb am Abend ist sehr zu empfehlen. Es wird super auf den Gast eingegangen. Kurzer Weg in die Fußgängerzone.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war schade das die Sauna defekt war.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Sauna defekt, Zimmer direkt neben der Baustelle), hat der sehr nette Mitarbeiter am Abend alle Probleme gut freundlich und zugewandt gelöst. Herzlichen Dank!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gut ausgestattetes und gräumiges Zimmer. Uns viel es dennoch schwer, trotz angenehmer Raumtemperatur, einzuschlafen. Irgendwie fehlte Sauerstoff im Raum und wir mussten das Fenster öffnen. Ein Lächeln würde der Bedienung in der Bar guttun.

Freundlichkeit des Empfang sowie Reichhaltigkeit des Frühstücks.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna war leider nicht nutzbar, aufgrund technischen Defekts.

Tolles Frühstück. Pool und Sauna sehr zu empfehlen. Gemütliche Bar. Wegen Baumaßnahmen Einladung zum Gratis-Drink. Kleiner Willkommenssnack in der Lobby.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Zeit leider eine große Baustelle durch einen Erweiterungsbau am Hotel, die lt. Personal voraussichtlich im Sommer 2018 abgeschlossen sein soll.

Das Frühstück war sehr reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Zur Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist tw. Eine Baustelle wegen Erweiterung, davon wird vor Buchung nichts erwähnt. Teile davon sind altmodisch (u.a. Türen, Fahrstuhl, Schwimmbad) und Teppichboden in Räumen und Gängen sind nicht o.k.

Frühstücksbuffet sehr gut, Servicepersonal sehr freundlich und kompetent. Designelemente ansprechend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren nachts warm obwohl die Heizung nicht an war.

Zimmer gut ausgestattet, alles sehr sauber auch der Sanitär Bereich. Hotellobby, Restaurant, Bar und Frühstücksbereich modern eingerichtet. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet war absolut klasse und sehr reichhaltig, absolut dazu buchen. Aufgrund der Erweiterung des Hotels und der damit verbundenen Baustellenaktivitäten (von denen wir nichts mitbekommen haben) gab es für alle ein Getränkegutschein. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da es auch unter anderem sehr zentral liegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserrohrbruch führte zu 2h fehlender Wasserzufuhr. Überlastetes Barpersonal schließt zwangsläufig frühzeitig. Sauna ausgefallen.

Doppelbetten für Eltern und Kinder. Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal. Schön renoviert. Baustelle über Ostern stand still und ergab einen sehr schönen Schnäppchenurlaub.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze waren ausgebucht, aber es sollen ja nach Anbau mehr Parkflächen entstehen. Parkplatz mit 13,- Euro pro Tag sehr teuer.

Frühstück war lecker und empfehlenswert! Baulärm durch Anbau war nicht zu hören. Personal war sehr freundlich. Zimmer waren gut ausgestattet, Bad ebenso. Lage war mitten in der Stadt Wolfsburg, also sehr zentral. Restaurants waren fussläufig erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im alten Hotelgebäude müssten die Badezimmer mal neu gestaltet werden. Aber es war sehr sauber.

Das Zimmer hat sehr bequeme Betten, und ist sehr sauber. Es gibt einen Wasserkocher, Instant-Kaffee und Tee. Super Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen unten beim bestellen im Restaurant hat über 40 Minuten gedauert das fand ich sehr lange für eine pomes,folienkartoffel,Salat,thunfischbaguette und ein Apfelstrudel!

Die Betten waren der Hammer:)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten (Doppelbetten) waren sehr schmal - zu schmal für 2 Personen!

Das Frühstück war super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gab einen Getränkegutschein zur Begrüßung!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Äußerst freundliches und kinderliebes Personal, sehr gute Lage, sehr sauber, gutes Frühstück. Wegen der Bauarbeiten erhielten wir einen Gutschein für die Bar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vor dem Eingangsbereich ist zur Zeit eine Baustelle, nach Fertigstellung wird es sicher noch schöner.

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zu Gast, 2 davon im Rollstuhl. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und wir haben uns alle wohl gefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze am Hotel waren leider sehr begrenzt. Das lag aber u.a. am hohen Fanaufkommen von Fans von Schalke 04, die zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Wolfsburg gereist sind.

Eine sehr reichliche Menge und Auswahl an glutenfreien Brot zum Frühstück, nebst Müsli, erhalten! Ein Late-Night-Check-In war auch ohne Probleme möglich. Wie auch ein Zimmertausch aufgrund von Einzelbetten durch das sehr freundliche Empfangspersonal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Begrüssung. Man hat uns auch gleich gefragt ob wir das gleiche Zimmer wie beim letzten Aufenthalt möchten. Das Frühstück war wie letztes Mal einfach top

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr dicht an der Fußgängerzone, auch das Outlet und die Volkswagenarena sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist klasse! Große Auswahl, gute Qualität und um 10 Uhr ist noch lange nich Schluss gewesen. Also erst ausschlafen und dann in Ruhe frühstücken!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Sauna hatten wir uns mehr erwartet, sehr klein, kein Chill out Bereich; Zimmer sind recht hellhörig

Das Frühstück und die Lage sind top! Personal super nett und hilfsbereit, Zimmer sehr geräumig und sauber!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Treppenhaus und die alten Türen, wenn man vom Aufzug zu den Zimmergängen wechselt. Die passen einfach nicht mehr zum Rest des Hotels, ein bisschen Farbe würde helfen.

Das Frühstück war sehr gut, leider hat das Nachlegen des Aufschnitts nicht reibungslos funktioniert. Die Zimmer sind toll, die Bäder ganz gut renoviert. Das Wasser im Zimmer ist auch ein netter Service. Wir hatten den VW Käfer auf der Tapete. Gern beim nächsten Mal wieder Zimmer 510. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig die Bedingungen im Barbereich waren wohl keine Profis, wirkten zwar stets bemüht, waren aber bei etwas mehr betrieb sichtlich überfordert, daran könnte man noch was verbessern

Wir waren vor 2-3 Jahren schon mal dort und inzwischen ist das ganze Hotel super renoviert worden!!! Aktuell wird angebaut und für die Umstände (die man gar nicht bemerkte) Gabs freigetränke an der Bar, sehr aufmerksam! Das Essen ist sehr gut und modernen Ansprüchen genügend! Ich kann’s nur empfehlen wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster im Verhältnis zur Zimmergröße deutlich zu klein, Lage des Zimmers unmittelbar über dem Klimatisierungsdach, was akustisch erheblich mehr störte als optisch. Atmosphäre trotz freundlicher Kellner in der Bar ausgesprochen unpersönlich.

Sehr großes Zimmer mit zwei sehr großen, bequemen Einzelbetten, sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und umfassender Kaffeeauswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück super, Zimmer groß, Empfang sehr freundlich. Nur das Personal an der Bar scheint mit lediglich 2 Gästen bereits überfordert zu sein und wirkt mit Anzug und Krawatte nicht passend zum pop Art Design. Der Caipi war für den Preis auch nicht gut gemixt. Schwimmbad etwas veraltet aber dennoch toll. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein etwas in die Jahre gekommendes Bad mit Dusche in der Badewanne. Aber für Menschen ohne Gebechen ist dies kein Problem und für diesen Preis auch akzeptabel. War übrigens auch sehr Sauber. Da gab es gar nichts auszusetzen.

Große bequeme Betten. Alles da was man braucht. Freundliches Personal. Gute,leckere Küche, mit der Tendenz "gehoben",in der es aber auch Mega selbst gemachte Hamburger gibt. Im Restaurant/Bar normale Preise. Kleine kostenlose Foodbar mit Wasser und Häppchen 24 Stunden vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Es gab Kostenfreies Wasser und Tee. Zudem aufgrund der Bauarbeiten einen Gutschein für ein Getränk pro Person in der Hoteleigenen Bar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren leider zu weich und durchgelegen. Das Zimmer war zu warm. Haben schlecht geschlafen. Leider zur Zeit eine Baustelle neben dem Hotel, sodass man über den Parkplatz in das Hotel kommt.

Toller Duschkopf! Die Lage am Ende der Fußgängerzone ist ok. Das Schwimmbad haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt. .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wir können das Hotel nur empfehlen.Wir waren vor allem von dem netten Personal begeistert, besonders die Mitarbeiterin am Checkout war sehr hilfsbereit und kompetent. Uns wurde Taxi-Voucher angeboten, da wir unser Auto im Autostadt abholen wollten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze begrenzt vorhanden und 13€ die Nacht finde ich persönlich etwas teuer.

Das Zimmer war sehr schön, tolle Lage, ruhig trotz Zentraler Lage. Super schönes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wirkte der Pool nicht so stilvoll. Da würde etwas mehr Beleuchtung viel ausmachen.

Sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Schöne Lobby.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Kurz-Parkmöglichkeit zum Einchecken; benutze Tassen im Zimmer wurden nicht ausgetauscht

Große Einzelbetten, mehrere Kissen; sehr aufmerksamer Service bei Frühstücks-Buffet und sofortiges "Abräumen" an den Frühstückstischen; kl. Aufmerksamkeit/Getränk an der Bar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommend und hilfsbereites Personal ....früher einchecken und später auschecken war als Kongress Teilnehmer sehr angenehm und problemlos möglich. Als Enschädigung für die Umbaumaßnahmen im Hause gab es einen Getränkegutschein....und ein kleines Eingangsbuffet.....sehr nett :))

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation war nicht gut! Umbaumaßnahmen! Dafür, daß wir auch im Hotel genächtigt haben, hätte man eigentlich keine Parkgebühren berechnen müssen!

Kostenpflichtiger Parkplatz für Hotelgäste, 1. Stunde allerdings kostenlos

Sehr bequeme Betten, schöne Zimmer mit gutem WLAN und LED-TV, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Getränke- und Snackautomaten, sehr ansprechende lebhafte Einrichtung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schon in vielen Hotels gewesen.... dieses hat sehr gut abgeschnitten. Super geräumige Zimmer, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und das Frühstück war exelent. Also voll und ganz zufrieden👍

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war ein superschöner Aufenthalt,das Persoanal sehr freundlich und zuvorkommend , Zimmer perfekt und das Frühstück sehr gut . Was wir sehr aufmerksam gefunden haben , dass es 2 Getränkegutscheine für uns alle vom Hotel gab da eine Baustelle vordem Haus gewesen ist . Wir würden jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab überhaupt überhaupt nichts zu beanstanden. Sehr moderne Einrichtung. Zimmer mit Wanne. Innenpool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausgezeichnet. Alles Wichtige per Fuß vom Hotel aus erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nach der Zimmerreinigung lagen die Deckenläufer der Betten zusammengeknüllt auf dem Fußboden. An der Bar hätte ich mir mehr Auswahl an gängigen Cocktails gewünscht wie z.B. Sex on the Beach, Massagenangebote wären auch schön.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es war alles da was das Herz begehrte und bis 12 Uhr war auch super, das Bett war sehr bequem und kuschelig, auf dem Zimmer konnte man sich Tee oder Kaffee zubereiten. Toll fand ich auch die Rotlichtwärmelampe im Bad.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles okay und daher kein Grund hier etwas aufzuführen. Lediglich der Fußweg vom Bahnhof zum Hotel war dann doch länger als gedacht.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt von Rührei über Lachs bis hin zu Pancakes und kleinen süßen Kuchen. Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Aufgrund der Baustelle vor dem Haus (die aber in keiner Weise gestört hat) gab es noch Gutscheine für kostenfreie Getränke an der Bar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer, allgemein die Hygiene sehr schlecht. Der Schwimmbad und Saunabereich wird nicht Kontrolliert (Kinder rennen aus und ein) und die Hygiene ist dementsprechend schlecht. Handtücher und Service war am Abend unzureichend.

Das Frühstück war lecker, und die Betten gut.

Verschmutzter Teppichboden.

Frühstück war geschmacklich sehr gut. Die Auswahl an Speisen war ebenfalls sehr gut. Darüber hinaus große Auswahl an Getränken in der Hotelbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle an und im Hotel stört überhaupt nicht. Nur das Sitzplatzangebot rund um die Bar könnte etwas größer sein, wenn man dort auch zum Essen verweilen möchte.

Die Lage ist perfekt für einen Besuch der Autostart, Pheano und des Outlet Centers. Alles fußläufig erreichbar. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Leckeres Essen zum Abendbrot.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keinen Hotelparkplatz, da belegt. Nähe Parkhaus, aber aufgepasst: einer Sonntags geschlossen, der andere öffnet erst ab 09.00 Uhr.

Super Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Flure im Hotel sind etwas altertümlich und erinnern eher an eine in die Jahre gekommene Jugendherberge.

Das Frühstück ist relativ teuer, aber man bekommt auch eine Menge geboten. Schöner Frühstücksraum, sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und schön und praktisch eingerichtet. Trotz Lage zur Straße war es relativ ruhig. Das Bad ist nicht ganz neu, aber sauber und alles funktioniert bestens. Tee, Kaffee und Wasser "for free" auf dem Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker . Besonders war das Personal an der Bar ,trotz Überfüllung , sooooooooooooooooooo freundlich und nett. Selbst die Damen von der Rezeption , wenn Sie Zeit hatten , haben in der Bar die Tische vom essen mit aufgeräumt. Hut ab. Wir waren mit 6 Erwachsenen und 4Kindern im Hotel. Alle waren sehr zufrieden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die leere Seifenflasche die auf der Ablage stand und bestimmt vergessen wurde vom Housekeeping, ist wohl das Einzige was zu bemängeln wäre, aber da jammert man dann auf hohem Niveau.

Das Frühstück war der Knaller. Wir resien reltiv viel, muss aber sagen, dass dieses Frühstück alles getoppt hat. Preis ist absolut ok für das, was sie bieten. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer ist ne nette Geste