Bewertungen für REGIOHOTEL Wolmirstedter Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Bebel-Straße 1, 39326 Wolmirstedt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wolmirstedt

• Standard Zweibettzimmer

Die Deko in den Fluren und Eingangsbereich waren sehr dürftig.Das Gewisse etwas fehlte.Im Frühstücksraum waren schmutzige Fenster,vertrocknete Blumen .Für den Preis war das Frühstück sehr sehr einfach.

Das Zimmer war ganz ordentlich. Vor zwei Jahren war alles liebevoller gestaltet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht ok. Kalte Eier, nur abgepackte Marmelade und Joghurt und bereits um 8 Uhr sah das Buffet abgegessen aus. Keine Möglichkeit Fahrräder unterzustellen.

Man könnte sich nur mit zugezogenem Rollo im Zimmer aufhalten, da man bei Licht reinsehen kann.Konnte zwei Tage kein Fernsehen, da er verstellt war.Da das Personal nicht helfen konnte, aber sehr bemüht war, hat sich ein Bekannter dem Problem gestellt und in Ordnung gebracht.

Bett war bequem, Badezimmer super

• Standard Zweibettzimmer

Alles war sehr gut, sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption. Die Dame scheute sich nicht uns alles genau zu zeigen, wie Parkplatz, unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, kein Schritt war ihr zu weit.

• Apartment

Es wäre schön gewesen wenn es früher Frühstück geben hätte und die eine Matratze war ziemlich durch gelegen so das die Feder im rücken drückte 😔

Tolle Lage und gutes Preis Leistungsverhältnis

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ein klein wenig größer sein können.

Sehr freundliches Personal und prima Frühstück. Wir konnten unsere Räder gesichert in einem Raum abstellen und direkt vor dem Hotel parken.

der Stuhl im Zimmer war nicht sauber sondern fleckig...

wieder erwarten war es besser als wie ich es für den Preis erwartet hätte auch das Frühstück war gut...

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht sauber gemacht, modriger Geruch im Badezimmer, Flecken im Teppich, feuchte, teilweise nasse Handtücher, am Wochenende kein Frühstück vor 08:00 Uhr.

Freundliches Personal

Das Einzige das ich bemängeln würde ist, dass in einem Doppelzimmer die Tür zum Badezimmer eine nicht abschließbare Glasschiebetür ist, die teilweise durchsichtig ist.

Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, fast wie frisch renoviert. Genau wie auf den Bildern gezeigt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Wlan-Verbindung war sehr schlecht bzw. meist nicht bestanden da wäre eine Besserung nötig.

Über das Frühstücksangebot kann man nicht meckern, ausreichendes Angebot und auch ordentlich hergerichtet. Es wurde dann auch nachgelegt, wenn ein Angebot zu Ende ging. Die Zimmerausstattung ist soweit in Ordnung man bekommt die Sachen gut untergebracht und die Betten sind gut.

Bei der Buchung wurde ein angrenzendes Restaurant , Radfahrkarte und einige Osteraktivitäten versprochen. Nichts dergleichen! Restaurant pleite, keine Umgebungsempfehlungen , kein Ostereisuchen , nicht mal österliche Dekorationen. Ekelige gekochte Frühstückseier... der Eierkocher wurde ewig nicht gereinigt! Mehr Brötchenvarieationen wären gut gewesen.

• Standard Zweibettzimmer

Ich bin nur 1,60 m. Der Spiegel im Bad hing für mich etwas zu hoch. Schlecht zum Schminken. Für den Sommer wäre ein Kühlschrank nicht schlecht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist kein Luxushotel, aber zweckmäßig. Frühstück war voll ausreichend. Es war sauber. Die Betten waren auch ok. Zur Begrüßung gab es 2 Flachen Wasser im Doppelzimmer.

Das Bett war ein Wasserbett und leider sehr,sehr weich. Somit war entspanntes schlafen leider nicht möglich. Schade das es nicht möglich war ein Frühstück zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich

zur Frühstückzeit fing man erst an das Frühstücksbüfett vorzubereiten und Brötchen waren keine da der Bäcker nicht geliefert hatte

Die Betten waren ok

• Standard Zweibettzimmer

Das Fruhstück war sehr einfach. und für diesen Preis nicht zufriedenstellend. Bett war mir persönlich zu weich. Sauberkeit im Bad war etwas verbesserungswürdig. Duschkopf total verkalkt. Das Zimmer war sehr langweilig und fast altbackend ausgestattet. Was natürlich alles mein persönliches Empfinden ist.

Sehr freundliches Personal.

- Frühstück bestand leider nur aus paar brötchen, schinken, käse und ein paar aufstrichen + flakes und müsli 3-4 gläser. Für minimalisten ist es O.K. aber wer es vielfältig mag, soll sich für ein anderes frühstück entscheiden. - abends hatte man zwar ruhe und die anderen gäste waren auch leise, aber man hat aus dem flur durchaus ALLES gehört

Super lage! Super netter empfang ( wurde am anreisetag angerufen ob alles OK ist ). Für das geld kann man nichts falsch machen. Parkmöglichkeit war ok. Wir waren ZUFRIEDEN

Kein vernünftiger Tisch im Zimmer, Zimmer schlecht ausgeleuchtet, für Geschäftsreisende die im Hotel noch arbeiten müssen nicht geeignet

Freundliches Personal, zentrale Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es fehlt ein Fahrstuhl. Der Zusatzpreis für das Frühstück differiert vom Internet-Angebot zum Informationsheft, die im Zimmer ausliegen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee hat nicht unbedingt munter gemacht.

Leider haben wir am 1.Abend festgestellt das die Brause in der Dusche defekt war. Nach Beanstandung am nächsten Morgen haben wir sofort ein anderes wunderschönes Zimmer bekommen. Mit Wasserbett, schade das kein Kommentar bei Reservierung von dieser Möglichkeit erscheint. Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Leider kam die Putzfrau schon um 9:30 Uhr in mein Zimmer ohne zu klopfen und ohne Vowarnung, obwohl ich „Moment!“ gerufen habe. Das Hotel ist sehr zentral, deshalb war es leider im Zimmer auch entsprechend sehr laut , weil es zur Fußgängerzone hin gerichtet war. Die Parkplätze sind sehr knapp. Obwohl ich ein Doppelbettzimmer gebucht habe, bekam ich zur Auswahl 2 Zimmer mit Einzelbetten. Leider nicht so toll.

Sehr freundliches Personal. Gemütliche Zimmer. Alles neu gemacht- Preis- Leistung auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

Es war einfach Super. Tolle Mitarbeiter, tolles Hotelzimmer. Werden es weiter empfehlen. Das angrenzende Restaurant war auch ganz gemütlich.

Das Haus-Restaurant!!Mittwoch ist Schnitzeltag, 2 Sorten Schweineschnitzel 1 Hähnchen! Beim 3.Gast waren Champions aus. Bedienung sehr nett.

Für 8€!?Kein Ruehrei,nur weisse Brötchen, kein Brot usw.

Unsere Zimmer waren nicht so möbliert gestaltet wie online angezeigt. Es war nicht so modern, aber für unseren Zweck war es okay. Dafür war es wirklich sauber, da war ich beruhigt und habe über das etwas ältere Aussehen hinweg gesehen.

Das Frühstück war liebevoll aber sehr einfach vorbereitet. Wie zu Hause! Das Personal ist wirklich sehr nett und hat unsere Kinder liebevoll behandelt.

Eine Minibar in den Zimmern wäre wünschenswert.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal, allem voran die Dame am Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr komfortabel, modern und sehr sauber. Sie verfügen über Sky-TV und kostenlosem WLAN. Das Frühstück ist sehr umfangreich und schmackhaft. Alles in allem ein Hotel das man gerne wieder besucht. Sehr zu empfehlen.

Schalldämmung der Fenster zur Strasse (Kopfsteinpflaster) hin ist ungenügend. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind o.k. Das Haus ist allgemein hellhörig

Freundliches und hilfsbereites Personal im Empfang und beim Frühstück. Zentrale Lage, Zimmer modern und sehr sauber

Wasserbett zu 'weich', Frühstück mittelprächtig (Auswahl, in Brötchenauswahl waren anscheinend welche vom Vortag untergemischt?, Rührei lecker, aber recht deftig ...), keine eigenen Parkplätze?, WLan in (meinem) Zimmer leider unbrauchbar

Empfang / Einchecken sehr nett und freundlich, unkompliziert. Frischer Kaffee zum Frühstück, gute Erreichbarkeit, mittlere Lage in der kleinen Innenstadt von Wolmirstedt, nettes und richtig gutes griech. Restaurant schräg gegenüber, hoteleigenes hatte an dem Tag leider geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nettes, sehr hilfsbereites Personal, es gibt wenige Kilometer entfernt noch mal den gleichen Strassennamen und unser Navi hatte uns fehlgeleitet, ich wurde dann telefonisch zur richtigen Adresse geleitet, eine sehr nette Geste. Direkt im Hotel befindet sich ein Restaurant mit kleiner, aber auch ausreichenden Karte und sehr freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Zimmer sind nicht so schön! Klein , Dunkel und Alt eingerichtet.

Frühstück ist sehr gut, Personal an der Rezeption ist wirklich super nett und Sehr Hilfsbereit 👍

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zahl der Steckdosen im Zimmer müsste erhöht werden. Eine Schreibtischlampe wäre perfekt.

Man merkt dem Hotel seine professionelle Führung an. Perfekte Ausschilderung im Haus. Prima: man wird vor der Anreise schon mal wegen seiner Meldedaten angemailt, damit sich das Einchecken verkürzt. Sehr freundlicher Empfang.

Eventuell ein niedrigeres Kissen :)

Ich fand es sehr angenehm bei Ihnen. Ein ganz großes Lob an die nette Rezeptionistin :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. ich komme gern wieder :)

Im Nebeneingang standen die Wäsche wagen, man kam kaum durch. Es fehlte eine Programmliste beim TV. Parken vorm Hotel kaum möglich. Aber um drei Ecken gibt es einen großen Parkplatz der einen Fußgängerweg zum Hotel hat. Kein Problem auch mit großem Gepäck.

Gute Matratze, großzügiges Einzelzimmer. Die Lage zentral, Restaurants und Banken gegenüber. Heller Frühstücksraum, gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Die Duschhalterung war defekt, man konnte den Duschkopf weder hoch noch runter stellen. Das Frühstück war für 7 Euro eine Katastrophe. Waren halb neun dort (7-10 ist Frühstück mgl) und es gab kein Käse mehr außer Harzer..., Joghurt reichte noch für meinen Mann, für mich nicht, billige Discounterwurst und nichts wurde nachgelegt..... da empfehle ich den bäcker gegenüber! In der Nacht war Sturm. Da die rezeption nicht besetzt war wurde die Mitarbeiterin im Frühstücksraum durch einen anderen gast darauf hingewiesen dass auf dem Durchgang im 2.OG ein riesiger blumentopf liegt und die erde auf dem gang verstreut liegt. Die Dame meinte nur dass geht sie nichts an, da kann sie nichts ändern.....

Das Zimmer war einfach eingerichtet und schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und alles ok. Preis Leistung ist ok.

• Standard Zweibettzimmer

EIN ZWEITES KOPFKISSEN WÄRE SCHÖN.

Ein charmantes kleines Hotel in zentraler Lage. Für kurze Aufenthalte ideal. Der Emfang war sehr freundlich und kompetent . Gefrühstückt haben wir nicht , aber was ich gesehen habe war völlig in Ordnung.

Bett sah nur okay aus, es hat beim reinlegen/umdrehen gequietscht. Die Decke war gerade ausreichend, da die Heizung nicht sehr gut funktionierte. Das Kissen war das schlimmste, kaum lag ich drin, war ich gerade 2 cm höher als die Matratze (,falten brachten zwar Abhilfe aber Nackenschmerzen waren morgens und im Verlauf des Tages mein Begleiter). Außerdem waren die Wände dünn, ich habe nachts die Autos hören können und das Schnarchen eines Gastes aus dem Nachbarzimmer. Die kostenfreien Parkplätze sind ein wenig versteckt.

Ziemlich Zentrumsnah. Obwohl niemand an der Rezeption, ging die Schlüsselübergabe ziemlich problemlos, sofern man ein Telefon bei sich hatte. Das Einzelzimmer sah vernünftig aus und eine Flasche Wasser als Willkommensgruß geschenkt, im Flur nahe der Rezeption gab es weiteres Heilwasser kostenlos in der Karaffe. Zimmer war weitestgehend sauber und ich habe es für einen sehr guten Preis bekommen. Die Kommunikation mit dem Personal war gut, auch die Probleme bei der Zahlung. W-Lan war unkompliziert zu beziehen.

Das Bett war ein Wasserbett. Der Frühstücksraum hatte den Charme eines Betriebscasinos der 60er Jahre. Das Frühstücksbuffet bot zwar eine gewisse Auswahl, allerdings hat mich die Qualität nicht überzeugt.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass Parkplätze am Haus vorhanden sind wie von booking.com vorgegeben. So war ich sehr erstaunt dass dies leider nicht so war. Parken konnte man ca. 200-300 m entfernt am Museum. Einrichtung im Zimmer doch schon etwas älter.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen!!! Zimmer war sauber. Großer Fernseher.

Das ich ein 3 Sterne Hotel (Internetauftritt) gebucht und bezahlt habe und ein 1 - 2 Sternehotel bekommen habe. ( 3 Sterne wurden aberkannt) Matratze unbrauchbar Höhe ca. 12 cm für Kinder geeignet. Dusche zu klein, Programmempfang gestört, Filme durch Jugendschutzpin geschützt. Dieser war leider nicht zu bekommen.

Das Frühstück war lecker bei einer begrenzten Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war eine einfache Ausstattung die einen gemütlichen Eindruck vermittelt hat.

ACHTUNG: Für Ankünfte außerhalb der Rezeptionszeiten, gibt es einen Schlüsselkasten. Die PIN dafür erhält man telefonisch während der Rezeptionszeiten. Außergewöhnlich freundliches Personal. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse, so dass ich trotz des wenigen Verkehrs das Fenster schließen musste, da die Bodenwelle für die 30iger Zone direkt unter meinem Fenster gelegen haben muss. Das Bad war rel. klein, was ich nicht als störend empfunden habe. Kein Kühlschrank. Aber kostenloses W-LAN. Ein großer öffentlicher Parkplatz liegt wenige Meter entfernt. Fast direkt gegenüber liegt die Schlossdomäne mit dem kleinen Museum (das mittags geschlossen hat).

Frühstück: Kaum Auswahl, Aufbackbrötchen und dröges Knäckebrot- Kein Brot, kaum Aufschnitt vorhanden, ungekühlt, während des Frühstücks um mich herum Abbauarbeiten. Rezeption: Nur zwischen 15-21Uhr besetzt. Zum Auschecken musste ich Personal suchen. Zimmer: Sehr Dunkel. Keine Deckenlampe. Wirkte beengend.

Kostenloses W-LAN, Zentrale Lage Zimmer: Preis-Leistung okay. Sauber.

Das Frühstück war preiswert und trotzdem lecker, die verantwortliche Dame hat uns jeden Extrawunsch erfüllt. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sinnvoll ausgenutzt. Schön, dass es eine Flasche Wasser pro Tag gratis gab. Das Bad ist durch die Glastür etwas hellhörig. Praktisch ist, dass eine späte Anreise über eine immer besetzte Hotline und ein Schlüsselfach am Hotel problemlos möglich ist.

Gastfreundlich empfinde ich anders.

Mit dem Frühstück war Ich sehr zufrieden. Das Zimmer ist einfach eingerichtet für den Preis bei Booking.com ok, aber wenn man den regulären Preis bedenkt. Naja und das da eben erst ab 15 Uhr überhaupt jemand da ist, ist sehr ungünstig.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Am nächsten Tag waren wir in einem anderen Hotel in Wolmirstedt, wo das Frühstücksbuffet deutlich exklusiver (Zwiebelbrot, Edelsalami, Serrano...) und günstiger war. Der Zimerpreis war inklusive Frühstück gleich. Unser Zimmer hatte eine merkwürdige und ungünstige Geometrie, die erst durch das Fehlen des Schlüssellochs im Bad deutlich wurde.

Wir hatten angefragt, ob wir später auschecken können. Über booking.com wurde es abgelehnt, im Hotel selbst wurde uns ein späterer Checkout zugesichert. Sauberkeit gut WLAN gut

Das Frühstück.

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Bad war sehr sauber, leider war das Duschbad leer. Das Frühstück war nicht so gut. Der Kaffee sehr gut, die Brötchen könnte man noch einmal aufbacken, die Wurst - naja und der Käse war alle. Aber rundum war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas lieblos präsentiert. Es fehlte z.B. an Saft-, Marmeladen- und Honigspendern. Wasserkocher für Teewasser wäre super. Die Auswahl war überschaubar. Da war einfach noch Luft nach oben. Das Personal hat man eher selten gesehen, das hatte doch etwas von einem Motel. Das Restaurant war geschlossen. Die Zimmer wirkten etwas schlicht. Vielleicht kann man auch für den Preis nicht mehr erwarten.

Die Lage war gut. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war ausreichend groß.

Einzelbetten sind nicht für große Menschen geeignet da vorne und hinten fette Holzbegrenzungen sind die über die Nacht zu zahlreichen blauen Flecken führt.

Kleines charmantes Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr freundliches Personal die auch auf Extrawünsche gerne eingehen. Sehr schönes Frühstück.

Zimmer lag an einem Außengang. So auch das Fenster und die Zimmertür. Leider ist das Zimmer somit schlecht zu belüften, da im Grunde jeder in das Zimmer schauen kann, wenn man nachts (vor allem im Sommer) das Fenster offen lassen möchte.

Die Ausstattung der Zimmer ist für junge Leute ein wenig altbacken. Völlig zweckmäßig zwar, aber in den nächsten Jahren könnte man über eine Modernisierung nachdenken. Dies ist aber Meckern auf hohem Niveau, ich komme gerne wieder!

Tolles und liebevoll angerichtetes Frühstück! Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sehr kleines Zimmer, Bezüge der Sessel waren echt schmuddelig. Accessoires unpassend (Werbekalender irgendeiner Firma). Ablagemöglichkeiten im Bad sehr begrenzt. Etwas verwohnt und unpersönlich. Doppelzimmer mit Einzelbetten fanden wir nicht so schön.

Sehr nette, rustikale Begrüßung, freundliches Personal. Schöner, zweckmäßiger Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war frisch, dem günstigen Preis entsprechend ohne Überraschungen. Der Kaffee war allerdings sehr dünn. Ansonsten aber recht gute Lage. Das Restaurant im Erdgeschoss machte einen gemütlichen Eindruck - wir waren aber bei einer Geburtstagsfeier eingeladen und können dies nicht weiter bewerten.

leider ein hellhöriges Zimmer erwischt

gutes Frühstück, schöne Zimmergröße

• Standard Zweibettzimmer

Einfach alles von der Rezeption bis hin zum Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal. Frühstück war liebevoll zubereitet und ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab keinen behindertengerechten Zugang zu den Zimmern.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Geräumige Zimmer mit genügend Ablageflächen. Lage im Ortskern. Hotel gut geeignet für Ausflüge nach Burg, Magdeburg, Radtouren am Mittellandkanal.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer Einrichtung zu alt , Betten , Dusche usw

Sehr kleines Bad

Sehr ruhig obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte! Direkt im Zentrum! Gute Parkmöglichkeiten!

Frühstück konnte ich aus terminlichen Gründen nicht nutzen. Geschlafen habe ich prima.

Das am Hotel angegliederte Restaurant ist geschlossen!

Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr hilfsbereit.

Seifensieder war. Leer

Auskunftfreudigkei

Für eine Nacht völlig o.k. Besonders lobenswert Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es gibt kein Minibar bzw. Mini-Kühlschrank im Zimmer

Nettes Personal

Zu wenig Licht im Bad.

Zusätzliche Decken waren im Schrank. Kopfkissen waren bequem.

Es gibt nichts zu beanstanden

Super freundliche Mitarbeiter, extrem flexibel

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück sehr schön dekoriert, aber wenig Auswahl

Sauberkeit, Freundlichkeit

• Standard Zweibettzimmer

Beleuchtung im Bad ist etwas dürftig.

Seifenspender war leer!!

Die Parkplätze befinden sich auf einer ehemaligen Bischofsresidenz, sehr schöne, historische Gebäuden, absolute Seltenheit.

Nettes Personal .Sauberes Bad und Zimmer .Frühstück OK .Sofort wieder

Alles super

Zentrale Lage, Zimmer groß und sehr sauber.

Zu weiche Matratze!

Frühstück war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Günstig, sauber, nett, Gerne wieder.

Modernes Zimmer, sehr sauber

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück hätte vielseitiger sein können aber für das Geld ok

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

recht eng, für eine Nacht oder einen Kurztrip jedoch ok

sauber und nicht abgenutzt/abgewohnt

Alles bestens!!

Ich war positiv überrascht!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch.

Bis auf das Frühstück war alles gut.