Bewertungen für Wolterdinger Hof

In der Reith 5, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 14 von 20 Hotels in Soltau

Wir werden die Unterkunft nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr dort Urlaub machen.
    • Apartment im Souterrain

-Schlüssel wurde uns lieblos überreicht -Restaurant hatte nicht geöffnet -Pool war kein Wasser drin -sehr viele unaufgeräumte schmutzige Ecken, drinnen sowie draußen -wer nicht gleich um 8 Uhr beim Frühstück war, musste auf einen Tisch und auf Kaffee warten -Badezimmer hat übel gerochen

-Frühstück war ok -ruhige Lage -eigener Eingang zum Apartment im Souterrain -Spielplatz für Kinder -kleine Küchenzeile -Fernseher -Sitzecke

Perfekt

Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt vom Empfang bis zur Abreise und vorallem haben wir uns gefreut das man hinter dem Haus auch sehr schön abends noch sitzen kann und dabei auch an Kinder gedacht wird mit einem kleinen Spielplatz Trampolin etc

Frühstück und der Service, es ist sehr viele Spielgeräte...

Die Sauberkeit der Zimmer, und der Flure, saubere und dreckige Wäsche wird in einer Garage zusammen gelagert

Frühstück und der Service, es ist sehr viele Spielgeräte vorhanden ausreichend Parkplätze, wlan ,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Enttäuschend.

Dunkles, unmodernes Zimmer.Das Bad war nicht besonders sauber. Überall an den Wänden tote Mücken oder Fliegen. Frühstück lieblos, Brötchen alt- vom Vortag nochmal aufgebacken. Überfordertes Personal, das nicht mit dem Abräumen und auffüllen hinterher kam. Geschirr hat man selbst abgeräumt. Trotz vorheriger Absprache und Zusage mit dem Hotel, wurde unser Sonderwunsch nicht erfüllt oder beachtet. Woher die vielen guten Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft.

Im Grünen gelegen, Nähe zum Heidepark.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt zurzeit noch geeignet.

Das Anwesen ist in die Jahre gekommen und die Zimmer haben entsprechende Gebrauchsspuren. Das Restaurant war geschlossen.

Die Lage zum Heidepark ist optimal.

Für eine große Familie gut geeignete, mit einem zweckmäßigen Standard und eigener Küchenzeile

Sauberkeit ist ausbaufähig das Bett war an der Verschleißgrenze angekommen

Lage ist gut und gut für Kinder geeignet Personal ist freundlich und sehr bemüht

Der Pfau nervt

Hatten Zimmer nr. 7. Das Problem ist der pfau, der jeden morgen um 4.30 Uhr angegangen hat seine angebetete zu rufen. Zimmerservice hatten wir bei 2 Nächten auch keinen.

Die Lage zum Heidepark ist gut und in ca. 5 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war ein Alptraum

Es war eine Katastrophe. So etwas darf man nicht als Hotel beschreiben.Hühnerhof mit Hütte passt besser.

Nichts keine Restauration kein Personal bei Anreise.Das war eine grössere Hundehütte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder

Ideal für Familien mit kleinen Kindern, das Frühstück war super, die Zimmer super und sauber, ideale Entfernung zum Heidepark und anderen Ausflugszielen

Familien freundlich und die Parkflächen waren ausreichend

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und in keinem guten Zustand

Familien freundlich und die Parkflächen waren ausreichend Das Frühstück war frisch und gut

Nie wieder. Völlig enttäuscht.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Ferienwohnung 8 ist die Katastrophe! Sie hat neben einem Renovierungsstau (unterschiedlich angestrichene Wände mit unprofessionellen Ausbesserungsversuchen) auch einen Reparaturstau. Hier ist besonders, die defekte Dunstabzugshaube der Küche, die defekten Duschschläuche und Schlauchverbindungen und der verkalkte große Duschkopf zu erwähnen. Besonders ärgerlich war, dass man nach dem Duschen das Bad von einer Wasserüberschwemmung befreien musste (mit Handtüchern), da während des Duschens aus einer Fuge zwischen Dusche und Fliese das Wasser in Bachform heraus lief. Weiterhin ist es unmöglich, dass in einem Zimmer nur eine Hälfte der Übergardine vorhanden war. Früh um 5 Uhr Sonne pur mitten ins Gesicht. Geht gar nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Wohnung überhaupt nicht gerechtfertigt und unangemessen (288€ für zwei Nächte mit i.O Frühstück!). Das Personal schien schon wegen dem Frühstück z.T. überfordert. Die Gehwege des Anwesens zur Wohnung 8 sind mit Hühnerkot bedekt. Es hatte den Eindruck, dass man sich um dieses große und schöne Grundstück wenig kümmert. Die online angepriesene Tischtennisplatte fällt fast zusammen, das im Video dargestellte beheizte Hallenbad ist nicht benutzbar, da der Pool leer und verdreckt ist und das Haus mit dem Poolbecken mit Müll und Unrat vollgestellt ist. Die Freizeitangebote wie Billard, Soccer u.a. sind gebührenpflichtig!!!!!!!! Das im Onlineauftritt erwähnte Restaurant hat seit längerer Zeit wohl schon seine Pforten geschlossen. Der Biergarten besteht nur aus Bänken mit Dach. Dem griechischen Restaurant in Soltau erfreut dies, denn dort lässt es sich wirklich gut und nicht zu teuer essen gehen. Wir werden dieses Anwesen des Wolterdinger Hofs garantiert nicht mehr buchen und sind echt verärgert, dass der Unterschied zwischen Onlineauftritt des Wolterdinger Hofs und der Realität so groß ist. Eine für mich typische Bahnhofsabfertigung, die nur auf Tagesgäste wegen dem Heide Park hofft und diese auch bekommt.

Das Frühstück war in Ordnung, das Angebot war zufrieden stellend.

Die Lage der Unterkunft ist super, man ist schnell in Soltau...

Der Zustand der Unterkunft bzw. des gesamten Komplexes dort ist meiner Meinung nach veraltet. Das Grundstück und die Gebäude machen einen abgenutzten Eindruck, es sieht im Allgemeinen sehr „muschig“ aus. Die Zimmer sind komfortabel, jedoch lieblos und spartanisch eingerichtet. Wer keinen Wert auf Luxus legt, ist hier gut bedient! Zum Schlafen hat es uns gereicht, wir waren die Tage immer unterwegs! :) das Frühstück war okay, man konnte sich stärken, uns fehlte jedoch ein bisschen mehr Auswahl. Größter Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Es ist fast so, als würde man mit seinen Nachbarn zusammen sitzen...

Die Lage der Unterkunft ist super, man ist schnell in Soltau, beim Heidepark oder dem Outlet. Wenn man Tagesausflüge zu diesen Orten plant, kann man mit der Unterkunft nichts falsch machen! Die An-und Abreise ging schnell und unkompliziert. Parkplätze sind vor Ort. Die Umgebung ist schön ländlich!

zu einer kurzen Übernachtung ok, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Restaurant hat komplett geschlossen, obwohl übers Internet nicht ersichtlich und die "vorhandene Bar" gab es nicht. Keine Möglichkeit, zu Fuß etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen. Die ganze Anlage hat schon besserere Tage hinter sich, war sicherlich mal ein 3 Sterne Hotel, verdient meiner Meinung nach jedoch diese nicht mehr.

Für Familien mit Kindern zu empfehlen, da viele Spielmöglichkeiten

Die Nähe zum Heide-Park, das Frühstück war gut und...

Die Matratzen waren sehr weich und auch das Badezimmer hatte seine Macken. Beim duschen ging mehr Wasser daneben als erwünscht! Es gab keine Duschwand oder einen Vorhang und der Anschluss der Brause war auch nicht passend es Spritze aus dem Hahn in alle Richtungen und vor allem auf den Boden der danach sehr überflutet war!

Die Nähe zum Heide-Park, das Frühstück war gut und ausreichend

Außen toll, innen Naja..

Drinnen eher minus Punkt, eine Renovierung in manchen Zimmern, gerade im Bad, wäre von Vorteil. Ein wenig sauberer hätte es sein können

Schöne Lage, zum Heide Park nur ein paar Fahrminuten. Für Kinder ein Traum, reichlich Spielzeuge, Kletterturm etc. Außenanlage toll! Frühstück okay

Ferienanlage mit Potential

Ich würde es nicht als 3 Sterne Hotel bezeichnen, das schiebt die Erwartungen nur in die falsche Richtung. Es ist eine mit viel Details ausgestattete Ferienanlage mit mehreren 2-etagigen Häuser. Diese wird viel von Durchreisenden genutzt, aber man kann sich sicher auch für länger dort wohlfühlen.

Als Lastminute-Schnäppchen zur Zwischenübernachtung sehr gut geeignet. Auch die umliegenden Parks sind eine Reise wert.

Wie immer! Der Kurzurlaub war zu kurz ;-)

Die Terrasse war für einen Aufenthalt im freien nicht ganz gut vorbereitet. Ich bin mir aber sicher, dass es für den Hauptsaison noch verbessert wird. :-)

Eine gute Unterkunft für Familien die einen Urlaub oder auch einen kurzen Trip übers Wochenende planen. Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal sehr nett!

Fazit: Man sieht uns nicht wieder

das Zimmer war auf den ersten Blick ansprechend. Auf den zweiten Blick:Spinnweben im Zimmer, in der Wanne Haare, Spark am Fensterrahmen, fürs Dachgeschoss nicht isoliert- viel zu Warm abends- bei Regen konnte man kein Fenster öffnen.Nach einer halben Stunde im Zimmer hatte ich einen Flohstich, der sich offenbar in der Bettwäsche aufgehalten hat. Viel zu wenig Möglichkeiten Handtücher zum Trocknen aufzuhängen- man muss schon sehr erfinderisch sein. Nächtliche Ruhestörungin der zweiten Nacht(ca. ab 4Uhr) durch schreienden Pfau- wurde nicht bekanntgegeben. Fasanenhenne mit mindestens 10 Küken im Glaskasten eingesperrt- geht gar nicht!!! Gartenanlage sehr ungepflegt, Gartenmöbel hätten Kissen vertragen können.

Die Kinder waren vom Spielplatz und den unzähligen...

Die Kinder waren vom Spielplatz und den unzähligen Spielgeräten begeistert. Ausreichend großes Zimmer für 4 Personen. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Unkomplizierte Kommunikation.

Preiswert und gut

Leider kein Restaurantbetrieb.

Für den von uns gezahlten Preis eine sehr gute Unterkunft. Das Zimmer in einem separaten Gebäude mit kleiner Küchenzeile war ordentlich und sehr sauber. Für Urlauber mit Kindern oder Hunden sehr gut geeignet, große Liegewiese mit freilaufenden Tieren, u.a. einem Pfau, Hühnern, Gänsen usw. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Soltau, mit dem Auto aber kein Problem. Frühstück reichhaltig und gut.

Einfacher, kinderfreundlicher Aufenthalt.

Sehr warm unter dem Dach.Badezimmer in separatem Zimmer auf dem Gang.

Super Frühstück, 24 Stunden Check in. Sehr freundliches, unkompliziertes Personal.

- ab 15 Uhr check in, perfekt wenn man später kommt

- Bettlagen kaputt - Teppichboden dreckig - Geruch im Raum als hätte jemand zuvor geraucht - Frühstück: abgepackte Wurst und Käse, wurde um 9 Uhr nicht nochmal aufgefüllt, Kaffee zu stark und alt - Swimmingpool kann man nicht verwenden - Tischkicker usw. kosten extra .....

- ab 15 Uhr check in, perfekt wenn man später kommt - die Tiere auf der Fläche - Parkplatz vor dem Hotel

Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe...

Restaurant war/ist geschlossen - dies wurde aber durch den supernetten Rezeptionisten wieder wett gemacht (er bestellte mir eine Pizza via Lieferdienst). Immerhin gab es frisch gezapftes Bier.

Neu renoviertes Bad, wenn das Zimmer genauso neu wäre - 110 Punkte! Idyllische Lage direkt am Wald, große Rasenfläche (mit Spielwiese und -geräten für Kinder). Überdachte Ess- und Sitzgelegenheiten (ich konnte meine Pizza unter freiem Himmel genießen). Frühstück ausreichend, es war alles vorhanden (etwas mehr "Liebe" beim anrichten hätte geholfen...). PREIS-Leistungsverhältnis mehr als gut!

Nie wieder !!!!!!

Seit unserer letzten Übernachtung in 2012 wurde das Domizil sehr heruntergewirtschaftet. Die Außenanlagen sind marode. Das freilaufende Federvieh hinterläßt Kot auf den Wegen, den Wiesen, den Sitzgelegenheiten und auf den Tischen. Unsere Nachtruhe wurde durch permanentes, lautes Pfauengeschrei gestört. Da kein Airconditioning vorhanden, konnten wir auch das einzige Fenster nicht schließen. Die Küche war geschlossen, sodaß wir gezwungen waren ca. 9 km außerhalb ein Lokal zu finden. Ein Kühlschrank war vorhanden, die Temperatur war indentisch mit der des Raumes.

Das Frühstücksbuffet sah reichhaltig aus. Leider können nur wenige Personen im Frühstücksraum unterkommen, somit können wir die Qualität nicht beurteilen.

Einfach und gut

Leider war unser Bett sehr gewöhnungsbedürftig und wackelig...

Sehr nett und unkomplizierter Service! Tolle Möglichkeiten für Kinder sich im Gelände auszutoben. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Enttäuschend, nicht zu empfehlen

Alles ziemlich abgewohnt und altmodisch, aus der Dusche kam nur kochendheisses Wasser, Duscharmatur war wohl verkalkt, kein Rauchmelder im Zimmer! Aussenanlage war auch sehr ungepflegt, viel Unkraut, leerer Teich, die Liste ließe sich fortsetzen

Das Frühstück war mittelmässig

Die Grundbewertung beruht sich auf unser Zimmer 16.

Der Empfang war eine reine Schlüsselübergabe auf dem Parkplatz, mit dem Hinweis wo sich das Zimmer befindet. Beim zweiten Blick stellten wir fest, dass das Restaurant zur Zeit dauerhaft geschlossen ist. Die sonstige Sauberkeit des Geländes lässt zu wünschen übrig, überall Tretminen von Hühner etc.. Wir haben eben die Rezensionen von anderen Gästen bezogen auf das Aquarium mit den Hühnern gelesen, heute morgen lag ein lebloses darin. Für die Kinder anderer Gäste heute morgen nicht schön anzusehen. Die erwähnten Grillplätze waren nicht benutzbar (Sauberkeit/Hühnerstall).

Die Grundbewertung beruht sich auf unser Zimmer 16. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem und unser Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und ebenfalls sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen großen Flach-TV. Alle Fenster waren zum abdunkeln, aber es war hellhörig aus Richtung Tür. Die Dame vom Frühstücksbüffet war stets bemüht und immer freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und okay. Für eine Übernachtung daher z.b im genannten Zimmer kein Problem.

Sehr schöne, grüne, ruhige Gegend.

Neben dem Schwimmbad war leider auch das Restaurant mit Biergarten geschlossen, was gegen eine Buchung gesprochen hätte. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig und das Waschbecken sehr unpraktisch. Die eigentlich reichlich vorhandenen überdachten Sitzmöglichkeiten sollten wohl hauptsächlich den freilaufenden Hühnern und Enten dienen, denn das meiste war zugesch... zugewachsen und reparaturbedürftig. Momentan können die Betreiber wohl grade noch durch die regelmäßigen Heideparkbesucher, die Instandhaltung der Zimmer und das Frühstück finanzieren. Wirklich sehr Schade - das war bestimmt mal ein tolles Hotel zum Feiern und längerem Aufenthalt für die ganze Familie.

Sehr schöne, grüne, ruhige Gegend. Die Zimmer waren sauber und Gaze vor dem Fenster. Die Anlage hat viel Potenzial - dort wurde vor vielen Jahren mal viel Geld in unzählige Sitz- und Spielmöglichkeiten investiert. Das Frühstück war bei uns inklusive und wenn es wie laut Personal mit 5€ berechnet wird, sehr gut.

Nie wieder!

Die Nachtruhe wird permanent durch andere Hotelgäste gestört, an schlaf war nicht zu denken. Die Möbel waren abgewöhnt und der Spielplatz sehr marode-große Verletzunggefahr. Die Bettlaken hatten Löcher und die Matratzen waren durchgelesen. Das gesamte Arial ist ungepflegt und vollgeschissen von den freilaufenden Hühnern.

Gut war das Frühstück und ruhige Lage, sowie die Nähe zum Heide Park.

Das Zimmer war gut .

Was ich sehr schlimm fand ist das ein Huhn und 7 Küken in ein Terrarium gehalten wurden. Ca. 90/40/40 in dieser Hitze . Komplett zu mit einem kleinen Gitter für die Luft. Am liebsten hätte ich die raus gelassen. Unmöglich . Sonst alles sehr in die Jahre gekommen und zusammen gestückelt. Für einen Tag ok aber mehr nicht. Lg Antje

Das Zimmer war gut . Nettes Personal .

Super Unterkunft in toller Lage

Das Spielzimmer mit Airhockey etc. ist genial aber es sollte Nachts abgeschlossen werden...Wenn mit in der Nacht Leute spielen (trotz Spielverbot) fällt man vor Schreck erstmal aus dem Bett.

Die Lage ist super für sämtlich Aktivitäten aber auch einfach auf dem Hof bleiben ist sehr entspannten weil für Kinder das Angebot sehr toll ist. Das hilfsbereites Personal ist genau so gut und wichtig wie das tolle Frühstück.

Nur für Kurzaufenthalt
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Außenanlage war leider sehr verschmutzt durch die Enten und Hühner. Über all Kot. Kinder konnten nicht spielen ohne gleich Kot unter den Füssen zu haben. Nur Badewanne mit Schräge, also im sitzen Duschen.

Das Frühstück war super, von allem was da.

Leider war das Zimmer bei Anreise noch nicht fertig bei...

Leider war das Zimmer bei Anreise noch nicht fertig bei Anreise, obwohl wir eine frühere Anreise angekündigt hatten, weil wir uns noch wegen einer Hochzeit fertig machen mussten.

Die Nähe zum Heidepark ist günstig, wir sind die Strecke zu Fuß in 45 Min gegangen.

Blöd war, dass das Restaurant geschlossen hat. Wenn man kein Auto hat gibt es keine Möglichkeit in der Nähe Abend zu essen, da es in diesem kleinen Ort absolut nichts gibt. Der einzige Lebensmittelladen ist geschlossen. Blieb uns nur Pizzataxi und Lieferservice......

Frühstücksbuffet war sehr gut. Betten waren bequem. Super großer Fernseher. Netter Garten. Sehr geräumiges Bad mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken

Wenn wir ins Heide Park wieder fahren, kommen wir gerne wieder.

Frühstücksemmeln könnten weicher sein, sonst alles ok.

Wir waren voll und ganz zufrieden, Übernachtung mit Frühstück war geplant. Waren 3 Tage in Heide Park und dass hat perfekt gepasst. Uns war wichtig kein teueres Unterkunft, sondern was einfaches mit Kindern und dass hat genau gepasst.

Wenn man weiß dass es ein Bauernhof ist dann ist es ok.

Leider hatten wir ein Zimmer im Dachgeschoss. Es war sehr heiß. Dazu kam immer wieder ein Gestank des Hühnerstalls ins Zimmer der sehr unangenehm war. Nachts kräht der Pfau.

Die Nähe zum Heide Park ist sehr von Vorteil! Es gibt eine große Spielfläche, die besonders für kleine Kinder bestens geeignet ist. Auf Änderungswünsche von uns wurde reagiert und es wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden.

Gutes Frühstück, wenig Dienstleistungsverständnis des Personals

Erreichbarkeit: Im Vorfeld zu unserem Besuch habe ich 5 Mal versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen. Leider ging nie jemand ans Telefon. Schließlich habe ich eine Email geschrieben, eine Antwort habe ich jedoch erst erhalten, nachdem wir bereits losgefahren sind. Organisation: Wir haben dieses Hotel für einen zweitägigen Aufenthalt im Heide-Park gebucht. Am ersten Tag erhielt ich vom Hotel einen Anruf auf meiner Mailbox, dass wir abgereist sind ohne zu bezahlen und man die Polizei benachrichtigen würde, wenn ich mich nicht schnell melden würde. Natürlich wollte ich den Irrtum schnell klären und habe mal wieder zweimal versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen. Fehlanzeige, siehe oben. Am Abend nach unserem Heide-Park-Besuch bin ich sofort in der Rezeption vorstellig geworden. Man wunderte sich dort über die Angelegenheit, da man die entsprechende Familie bereits ausfindig gemacht habe. Von Entschuldigung keine Spur.

Frühstück war gut auch für Kinder es gab Lachs, Nürnberger Würstchen und Rührei, viele Tiere auf dem Hof, Spielzeug war auch da

Die Möglichkeiten den Außenbereich zu nutzen, total...

Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, sehr viele Spinnweben und tote Spinnen hängen an der Decke. Teilweise abgenutzte Möbel. Im Bad hatten wir ein mega kleines Waschbecken, eine Art Gäste-WC-Waschbecken. Das Zimmer kann nicht wirklich abgedunkelt werden, Fenster größer als Vorhang und dazu noch durchsichtig. Dazu ist es auch alles sehr hellhörig. Leider ist der Hof auch total voller Hinterlassenschaften der Hühner, die rennen zwar frei rum, was ganz nett ist, aber dafür sind überall Tretminen auch bei den Sitzgelegenheiten. Der Pfauenkäfig ist mehr als fraglich klein, er kann sich nicht wirklich ausbreiten ohne das die Federn abbrechen. Beide bleiben ständig irgendwo hängen im Käfig. Das Frühstück ist auch nicht besonders, frische Eier, okay aber sonst nichts herausragendes, es ist aber für jeden was dabei. Fazit: an der Sauberkeit muss dringend was geändert werden, innen wie außen! Ansonsten ganz nett für Familien und kurze Aufenthalte passt es schon.

Die Möglichkeiten den Außenbereich zu nutzen, total familiengeeignet

Für eine Nacht war es ok. Den Kindern hat es gefallen.

Wir haben ein 4-Bett-Zimmer gehabt. Das Doppelbett war ok, Aber die zwei einzelnen Betten waren nicht wirklich gut. Da war einfach eine Matratze über einen Divan drüber gelegt und die Matratze war länger. Sehr unbequem, man hätte das Gefühl, man rutscht runter.

Das Zimmer war ausreichend groß und die Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder waren ganz gut und ausreichend.

Das Familienzimmer war sehr geräumig und sogar eine kleine...

Nichts. Es war alles prima.

Das Familienzimmer war sehr geräumig und sogar eine kleine Terrasse ist dabei. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Richtig schön fanden wir den großen Kinderspielplatz mit Erholungsmöglichkeit für die Erwachsenen.

Für kleines Geld mit Kindern weiter zu empfehlen,wer nicht auf Luxus achtet.

Es war alles sehr eng gehalten in den Zimmern und nicht gerade sehr gepflegt. Es waren Schrammen an Türen und Schränken. Sowie die Wanne/Dusche nur für kleine Leute.

Es ist ein wunderschöner Hof, mit Tieren einem tollen Spielplatz, Sitz möglichkeiten und ein super gepflegter Garten.

Im allgemeinen ganz OK. Liegt in der Nähe des Heide Parks, was uns interessierte.

War schon etwas verwohnt . Machte einen ungepflegten Eindruck auf uns (2Erw. Und 2Kinder).

Es waren sehr viele Spielzeuge für Kinder da. Man konnte Überdacht draußen sitzen. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut.

Guter Ausgangspunkt für den Besuch des Heideparks in Soltau, für Urlaub nicht unbedingt geeignet.

Das Zimmer im Gartenhaus war nicht so ansprechend. Auch der Zugang über die Wiese wäre bei Regen sehr unangenehm gewesen. Es sieht allgemein auf dem Grundstück sehr unaufgeräumt aus. Auch über die Haltung und Versorgung der Tiere, speziell der Kaninchen, lässt sich streiten.

Das Frühstück war vielseitig und reichlich, Wünsche wurden spontan erfüllt. Erreichbarkeit des Heideparks in 3km Entfernung zu Fuß in 45 Minuten.

Einfache und saubere Zimmer. Für einen Kurzausflug passt es.

Der Aussenbereich könnte gepflegter sein. Restaurant war geschlossen.

Zimmer war sauber. Frühstück reichhaltig. Toller Kinderspielplatz mit vielen Fahrzeugen. Kleiner Streichelzoo.

Für einen Kurzurlaub zum Übernachten ausreichend.

Abgewohntes Hotel mit dem Charme der 70iger. Beim Frühstück musste man stets das Personal auf das Fehlen der Brötchen, Obst, Kaffee etc. aufmerksam machen.

Die Nähe zum Heidepark ist perfekt. Schöner Gartenbereich für kleine Kinder.

Heide Park

Die Betten waren keine richtigen Betten , es war für ein 4 Mann Zimmer mit Kind viel zu klein ! Rezeption nicht ordentlich besetzt ! Steckdosen funktionierten nicht ! Renovierungsarbeiten erforderlich

Großer Spielplatz , toll für Kinder

Das Hotel ist recht seltsam.

Preis-/Leistung

Das Hotel ist recht seltsam... alles recht alt, Unkraut wuchert, Terrassenplatten heben sich.. aber alles hat Charme. Für Kinder gibt es viel zu tun, Hühner und sogar ein Pfau laufen über das Grundstück. Frühstück war in Ordnung. Unser Zimmer (im Wohnhaus gegenüber) war ein Wohnung mit viel Platz, auch hier alles etwas älter, es fanden sich auch ein paar Spinnweben auf dem Schrank, aber in Summe war es in Ordnung. Für den Zweck "HeidePark" war es in Ordnung. Die Kinder haben es sogar geliebt...

Super Lage zum Heide Park mit Abstrichen im Hotel

Sauberkeit ist leider nicht vollkommen in Ordnung gewesen. Sowohl im Zimmer, als auch im Hof. Den ersten Mitarbeiter haben wir erst bei der Abreise gesehen, beim Einchecken lagen die Schlüssel der Gäste bereit und man hat sich seinen selbst heraus gesucht.

Zimmer sind ok, aber sehr altmodisch und rein zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war in Ordnung. Lage zum Heide Park ist super, etwa 5 Autominuten.

Wir werden im herbst wieder kommen

Zimmer super, waRen 2 erwachsene und ein Kind 4j. Wir hatten das 1.mal 3 handTücher und auch 3 duschenTücher. Ein großes Bad mit Wanne und dusche, war sauber und auch wo das Kaltwasser nicht ging in der dusche wurde es am nächsten tag sofort behoben. Konnten auch eher ins Zimmer als angegeben.

4,5
    Ärgerlich, soviel Geld dafür bezahlt zu haben. Das war es echt niemals Wert .

Das Familiezimmer kostete 110,- Euro pro Nacht , was es laut Zimmerausstattung und kaputten und völlig unterschiedlicher Möbel Zusammenstellung absolut nicht Wert war. Die Möbel kamen uns so vor wie Reste zusammenkauf bei Schließung verschiedener anderer Pension oder Hotels. Sofa hatte 2 große Risse, Matratzen waren mehr als durchgelegen, Rahmen vom Spiegel im Bad war kaputt, im Wc war ein Scharmhaar vom vorherigen Gast, in der Küche war die Arbeitsplatte abgeplatzt u sah unschön aus, Stühle und Schränke waren beschädigt. Fensterscheiben waren mehr als dreckig. Ein anderer Gast beschwerte sich an der Rezeption auch über den Zustand und über ein Zehennagel im Badezimmer vom Vorgast .Für 110,- Euro erwartet man so ein Zimmer nicht. Hätte es 60,- Euro gekostet, hätte man dann vor Ort wenigstens verstanden warum es so Preiswert angeboten wird, da der Zustand wirklich nicht mehr Wert war.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und leckere frische Brötchen.

Es war sehr ruhig und angenehm kommen gerne wieder

Die Matratzen im Bett waren leider zu weich und rutschen hin und her.

Das Frühstück was sehr lecker und das Zimmer war für denn Preis wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist für Familien wirklich schön.

Gutes Hotel für Kurztripp

Terassentür konnte nicht wie die Fenster komplett abgedunkelt werden. Neben dem Zimmer draußen lag Unrat bzw. Müll

Großes Zimmer, gut eingerichtet, großes Bad, sehr gute Auswahl beim Frühstück. Gute Lage

Leckeres Frühstück

Bitte öfter den Hof reinigen auf Grund der Tiere

Leckeres Frühstück Traum für Kinder mit der Menge an Spielzeug auf dem Hof und den Tieren Größe des Zimmers +++

Sehr schöner Spielplatz,die Möglichkeit draussen im Pavillon...

Das geschlossene Restaurant,die nächste Möglichkeit gibt erst in Soltau

Sehr schöner Spielplatz,die Möglichkeit draussen im Pavillon Mahlzeiten einzunehmen (was auch in Anbetracht des geschlossenen Restaurants von Nöten war) und die Nähe zu vielen Attraktionen für die Freizeit bzw.Kinder

Preis/Leistung gut aber nicht zu hohe Erwartungen ansetzen.

Möbel etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit, wenn man nicht genau hinschaut, geht so.

Frühstück war sehr gut. Ausreichend Parkplätze verfügbar. Preis/Leistung in Ordnung.

Wir haben einen Babybett bestellt.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir haben einen Babybett bestellt. Bei 2 Übernachtungen. War beides mal nicht bereit gestellt, dafür müssten wir selber sorgen und die Bettwäsche in das Bett war dreckig. Einen Föhn war da aber war ohne funktion. Sonnst gut zum Preis.

Haben nach dem Besuch des Heideparks hier übernachtet, sehr...

Haben nach dem Besuch des Heideparks hier übernachtet, sehr zu empfehlen, nah gelegen, sauber, sehr gutes Frühstück. Für Kinder ein super Außenbereich mit Spielmöglichkeiten

Siehe oben

Fliesenboden „klebrig“, nicht ordentlich sauber

Sie halten das, was andere versprechen! Sehr schöne Lage. Ausstattung etwas langweilig, aber besser als der Novotel-Einheitsbrei. Dass auch 1 Übernachtung geht und spaetes Ankommen und trotzdem freundlicher Enpfang! Wichtig fuer Durchreisende- werde Sie weiter empfehlen.

Wir werden sicher wieder kommen. Dank des sehr netten Personals und des Top Frühstücksbuffet

Die Matrazen wären sehr durchgelegen. Parkplätze zu eng und zwischen spielenden Kindern.

Das Frühstücksbuffet war super! Große Auswahl und guter Geschmack. Für Kinder wäre Kakao noch schön gewesen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Selbst um 22Uhr konnten wir noch einen Kaffee bekommen! Top!

Ich würde ehrlich gesagt nicht nochmal dahin .. Treppenhaus ist voll mit Spinnennetz und Spinnen.

Zimmer sind zu alt ... die ganzen Möbel auch.. es wurden Matratzen auf Sofas gelegt :( Kein Telefon im Zimmer .. Teppiche sind sehr dreckig und alt .. Feuermelder fehlten . Frühstück war sehr knapp .. Auswahl sehr rar..

Die Umgebung ist schön ruhig mitten im Dorf ..

zu empfehlen, würde wieder kommen.

kein Restaurant für Abends, WLAN hat sich immer wieder abgeschalten und hab ewig gebraucht bis ich mal ne Verbindung bekommen habe

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Frühstück ist in Ordnung, das Familie Zimmer hat eine Küche,...

Das Bad ist im Flor, natürlich nur für uns zu benutzen, aber nicht wie wir erwarten hatten

Frühstück ist in Ordnung, das Familie Zimmer hat eine Küche, großen Esstisch. Personal sind freundlich

das Personal ist freundlich und versucht Wünsche umzusetzen .

das Bad war außerhalb des Zimmers ..... das Wasser der Dusche wurde nur lauwarm ..... das Doppelbett ist sehr niedrig ....

das Personal ist freundlich und versucht Wünsche umzusetzen .... vielleicht sollte auf Anfragen per Mail zeitnah geantwortet werden

Wir waren froh,wg.einer Autopanne ein Zimmer zu bekommen.

Das Frühstück war ein Witz. Der Kaffee war kalt, die Brötchen lätschig. Dafür, dass es vermutlich ein Inhaber geführtes Hotel war,war alles sehr lieblos hergerichtet.

Einmal und nie wieder

Das Umfeld ungepflegt und unordentlich. Das Zimmer war unsauber. Staub überall. Die Nachttischlampe ging nicht. Und beim Blick hinter den Nachttisch, weil der Stecker für die Lampe nicht in der Steckdose war, noch mehr Staub und Bonbonpapier. Auch mit Strom ging die Lampe nicht. Das schlimmste war das sogenannte Frühstück. Altes Brot, noch ältere Orange und ausser Åpfeln kein Obst. Noch nicht einmal Eier!!! Wenn von 08:00 -10:00 Uhr Frühstück ist und um 09:00 Uhr praktisch nur noch das da ist, was sowieso kein Mensch essen will, dann ist das einfach nur schlecht. Auf Nachfrage bekamen wir die kurze Auskunft. Eier alle. Zur Schlüsselabgabe war auch niemand da. Keine Angst, wir kommen nie wieder.

wir hatten ein Dach überm Kopf

Für Durchreise ausreichend, für längeren Aufenthalt von allem etwas zu wenig...

Obwohl seit Tagen eisige Temperaturen herrschten, war das Zimmer trotz voll aufgedrehter Heizung bei Ankunft nicht ausreichend warm. Das Zimmer war kalt, erst am nächsten Morgen war es erträglich. Matratzen sehr weich und durchgelegen. Allgemeines Ambiente eher ungemütlich, Mobiliar zusammengewürfelt, Duschvorhang hat schon bessere Zeiten gesehen. Blick aus Fenster auf zugemüllten Garten des Nachbarn. Frühstück sehr durchschnittlich, Kaffee zu dünn, Frühstücksraum sehr ungemütlich und auch sehr kalt.

Rezeption war noch nach 23 Uhr besetzt, unkompliziertes Check in. Freundliches Personal. Zimmer war sehr sauber, genügend Handtücher vorhanden, ausreichende Parkmöglichkeiten direkt im Innenhof.

Für unseren Zweck (1x schlafen + Frühstück) vollkommen i.O. Für Urlaub eher nicht.

Im Frühstücksraum war es sehr, sehr kalt (!) und dadurch ziemlich "unwirtlich", der "Look" des Küchenpersonals (Nachschub-Bringer für's Frühstücks-Buffett) war befremdlich (Schlabber-Jogginghose, Fallschirmseide-Blouson), Brötchen z.T. alt/zäh (aber auch frische, knackige), Kaffeekannen auf dem Buffett wurden nicht von alleine nachgefüllt (musste man ständig hinterher sein), die Eier waren sehr hart und kalt (Geschmackssache), Glühbirne fehlte in einer der beiden Nachttischlampen, Duschvorhang könnte mal neu (unten braun).

Großes Zimmer, gemütliche Betten, gute Ausstattung (Kühlschrank, Wasserkocher ...), schöner Ausblick (Wald), schöne Lage (ländlich), sehr netter/sympatischer/unkomplizierter Empfang, sehr freundlich auch am Telefon im Vorfeld, Charme aus vergangenen Zeiten (z.T. etwas i. d. Jahre gekommene "Edel"-Hotelmöblierung aus Holz - ich mag das :)), Sofa etwas zerrissen aber gemütlich, genug Handtücher, gute Ausstattung im Bad, Frühstücksbuffett i.O., Wasserflasche mit Gläsern auf dem Zimmer gab ein Gefühl, willkommen zu sein :)

war gut,

Das Bett war äußerst schlecht.Die Matratze viel zu weich. da muß nachgebessert werden.Schade,wegen des Bettes werde ich nicht mehr dort übernachten.

Das Früstück war sehr reichhaltig und nett angerichtet. Der Frühstücksraum sauber und freundlich eingerichtet.Es war alles da,was man braucht. Was mir noch gefallen hat,war die Ruhe.

Günstig aber unkuschlig!

Restaurant war geschlossen -man musste nach Soltau fahren zu. Essen, die Matratzen waren ausgelegen und wanderten, keine Minibar - die Kühlbox stand tot im Raum herum, Staubfäden im Zimmer, niemand anwesend beim Einchecken - quasi SB. Defekter Waschbeckenstopfen, defekte!a Lampen - es wird offensichtlich nichts mehr reingesteckt. Schade!

Das Frühstück war angesichts des Gesamtambientes recht gut. Die Servicekraft (einzige persönliche Begegnung) war freundlich. Der Frühstücksraum allerdings war recht ungeheizt.

Preis Leistung i.o

Gasthof geschlossen

Leider ist der Gastfof seit längerem geschlossen. Das stand nirgends. Da sich das Haus ausserhalb von Soltau befindet, musste man abends wieder ins Auto sitzen. Schade. Frühstücks Personal und Frühstück sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Luxus aber insgesamt sehr in Ordnung.

Die Außenanlage und die "Spielhalle" wirken ein wenig ungepflegt zur Winterszeit.

Einfache Unterkunft mit allem, was man benötigt, ordentlich und sauber. Sehr ruhig gelegen. Frühstück absolut in Ordnung. Preislich top.

Geschenk für mein Mann

Für die Gäste kann die Unterkunft nichts! Wegen erste Nacht, sonst immer wieder!!

Frühstück war super und die Zimmer waren für Preis Leistung total in Ordnung! Hatten nur Pech, das die erste Nacht Nachtschwärmer über uns wohnten (laut) 2. Nacht super

Wir kommen wieder, denn unsere Kids waren begeistert und somit für uns ein entspannter Urlaub.

Ein kleines Manko waren die Ascher auf dem ganzen Gelände, leider alle übervoll und wurden selten geleert. Selbst das eigens dafür genutzte Raucherhäuschen, ist mit einer Ledergarnitur ausgestattet, lässt die vollen Ascher unschön aussehen.

Frühstück reichhaltig, lecker und alles vorhanden was das Herz begehrt. Personal sehr hilfsbereit, engagiert und offen. Schöner Platz zum Verweilen, kommen gern im Frühjahr wieder, um das Gelände komplett u intensiv zu nutzen. Spielplatz, kleiner Tierbereich, Grillecke, Fahrräder, Spielhalle mit Airhockey u Billard, viele kindgerechte Fahrzeuge vorhanden und nutzbar.

Gutes Hotel und sehr nah am Heidepark Soltau

Mir fällt nix ein...

Die Lage des Hotels war super. Wir wollten zum Heidepark Soltau und der ist quasi fast nebenan. Das Zimmer war riesig. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es fehlte an nix. Das Frühstücksbuffet war auch super - war alles da und reichlich. Parkplätze genügend und direkt am Haus.

Gutes Frühstück;

Gutes Frühstück; lockere, familienfreundliche Atmosphäre. Schade, daß mein Sohn aus dem "Hiedepark"-Alter ´raus ist-sonst würde ich sofort wieder buchen!