Bewertungen für Hotel Worpsweder Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Findorffstr. 3, 27726 Worpswede, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Worpswede

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles bestens

Sehr freundliches Personal, flexibel und zuvorkommend. Zimmer gut ausgestattet, sauber und ruhig. Lage gut. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann das Haus weiterempfehlen und werde sicher nochmals wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nacht war nach Zi-Tausch ruhig, Restaurant machte sehr gepflegten Eindruck, leider Montagabend zu

hatten ein ruhiges Komfort-Zimmer gebucht, das groß und hell war, aber leider mit allen Fenstern zu einer belebten Straße ging . Wir haben dann das Zimmer getauscht gegen ein ruhiges Zimmer nach hinten, dass ein deutlich kleineres Standard-Zi. war, mussten aber trotzdem den höheren Preis für ein Komfort-Zi. bezahlen, da wir es so über booking.com gebucht hatten !!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Hotel war gut geführt und ausgestattet.

Das Hotel war gut geführt und ausgestattet. Leider hat Booking.com für uns zwei Einzelzimmer gebucht, obwohl ich zwei Doppelzimmer gebucht hatte. Das Hotelpersonal sagte, das käme bei Booking.com öfter vor. Wir hatten also zwei zu kleine Zimmer und mussten noch einen höheren Preis als bei Booking.com angegeben zahlen. Schade.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel wird seinem Anspruch nicht gerecht.

An dem Tischchen, auf dem man ein laptop abstellen konnte, war keine Steckdose vorhanden (man hätte das Tischchen wegrücken müssen). Der Duschkopf im Bad ließ sich nicht justieren, er musste beim Duschen festgehalten werden. Er war so angebracht, dass die Abdeckung nicht ausreichte, um Spritzschutz zu gewährleisten. Nach dem Duschen war das Badezimmer überschwemmt. Trotz gehobenem Anspruch waren die Gäste sehr laut und polterten spät nachts noch angetrunken durch die Flure. Mein Zimmer war extrem hellhörig - als es morgens beim Nachbarzimmer klopfte, rief ich "herein". Mir wurde gesagt, ich könne im Hof parken. Leider waren andere Hotelgäste so rücksichtslos, die bestehenden Parkplätze zu blockieren oder zu erschweren, so dass ich an beiden Abenden keinen Parkplatz mehr bekam und auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen musste. Dort erhielt ich am Sonntagmorgen ein Knöllchen.

Das Badezimmer ist großzügig mit einer Badewanne ausgestattet, das Bett ist bequem und groß.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Komfortabel, ruhig am Rande und doch mittendrin

Das Schlafzimmer war zu warm; die Luft stand still beim Kopfende des Bettes, so dass ich das ganze umgedreht habe - aber es ist ja auch ein aussergewöhnlicher Hitzesommer, und das lässt sich beheben. Sonst überhaupt nichts nachteiliges.

Sehr gutes, äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hoteleigene Fahrräder zu mieten. Bushaltestelle vor dem Haus. Viel Platz um ausserhalb des Zimmers in Ruhe zu sitzen, zu schreiben oder zu lesen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder gerne .......

Auswahl an Käse u. Wurst könnte etwas mehr sein ( für mich war`s OK ), ansonsten gibt`s nichts zu meckern

War schon mehrfach dort, nettes Personal, frische Brötchen zum Frühstück, neuwertiges Bad, schön gelegen am Ortsrand, Restaurants im Haus ( nicht getestet ) und in der näheren Umgebung, gemütliche und tolle Bar

Frühstück war toll!

Wenn ich dem Hotel drei zahlende Gäste bringe und dann - als ich einen Prosecco bestelle- dafür 4,20 EUR bezahlen muss, ist das schon ein wenig krass!

Frühstück war toll!Das Zimmer nach hinten zwar dunkel, dafür aber ruhig.

haettekaum besser sein koennen

einige innenarchitektonische und bauliche ungeschicklichkeiten. so strahlt das dunkle mobiliar und die sonstige nicht wirklich aufeinanderabgestimmte inneneinrichtung wenig stilsicherhet aus. ueberabeitungsbeduerftig !

Das Ambiente des Hotels war sehr gut.

Das Zimmerer war extrem hellhörig. Insbesondere die unmittelbare Lage in Nähe des Fahrstils war nachts belastend.

Das Ambiente des Hotels war sehr gut.

Worpswede ist immer eine Reise wert, das Hotel Worpsweder Tor empfehlenswert.

Wir haben auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee vermisst, den gibt es schon in vielen Hotels.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist gut zu erreichen, es gibt genügend Parkmöglichkeiten.

W-Lan?

Essen im Restaurant: sehr gut! Frühstück: sehr gut! Zimmer: sehr schön, ruhig, groß, gute feste Matratzen. W-Lan: leider schwach, teilweise kein Empfang. Vorteil: man kann mal abschalten von der Arbeit.

Sehr nettes Personal und sehr schönes Frühstück.

Die Zimmertüren sind leider nur ein Sichtschutz, man hört alle Geräusche vom Gang. Die Fenster lassen sich nicht vollständig verdunkeln.

Sehr nettes Personal und sehr schönes Frühstück.

Grosses Zimmer, sauber und mit gutem Badezimmer.

Grosses Zimmer, sauber und mit gutem Badezimmer. Frühstück hatte einfach alles, was Du für ein sehr gutes Frühstück benötigst. Die Lage am Ortsrand ist bei der überschaubaren Größe Worpswedes kein Problem. Wir wollten eine Veranstaltung in der nahegelegenen Musical Hall genießen, das waren 5 Minuten zu Fuß.

Es war einfach Hammer, und ist sehr empfehlenswert.

Gar nichts. Obwohl die Wände müssten etwas neu gestrichen werden waren so schwarze hauchdünne Flecken dran. Und das man extra für WLAN runter an die Rezeption muss.

Das Frühstück war super lecker, Das Bett super bequem wenn ich nicht an dem Samstag nach Bremen fahren wollte wäre ich nur im Bett geblieben😂.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Service war gut, das Zimmer lag zur freien Seite hin, wo keine Bäume davor waren, das war besser

Die Zimmer sind leider durch die Mahagonimöbel sehr dunkel, und wenn dann im Frühling noch die Blätter an den Bäumen sind, nehmen einem die Bäume auch noch viel Licht weg. Wenn man mal renoviert müssen die Tapeten und Möbel wesentlich heller sein, um eine angenehme Athmosphäre zu schaffen. Vorbild könnte die Gestaltung in ihrem ortsansässigen Restaurant Neo's sein. Dort ist die gesamte Innenausstattung freundlicher, bunter und heller. Man fühlt sich dort gleich wohl.

Gemütliche Zimmer, architektonisch und stylistisch sehr gut gestaltet, gute Minibar, viele Sender über Kabel zu empfangen. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist OK. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht auch auf perönliche Wünsche ein. Das Frühstück war sehr vielfältig, man hätte noch mehr Kohlrabi, Fenchel, Möhren, Radieschen, Rettich u.s.w. hinzufügen können, um noch mehr Vitamine zu tanken. Gute Grüntees und leckerer Kaffee haben uns gut geschmeckt.

Perfekt.

Ein Pool wäre noch nett gewesen ;-)

Wunderschönes Zimmer, perfekte Lage, mittendrin und doch ruhig. Restaurant sehr gut. Personal freundlich. Sogar Defroster für die vereisten Autoscheiben war zu haben! Wir kommen wieder.

Wir kommen gerne wieder

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, war es sehr ruhig und wir haben ausgesprochen gut geschlafen. Die Betten waren bequem. Das Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker.

Wir kommen gerne wieder!!!

Netter Empfang, Personal sehr freundlich eine angenehmer Atmosphäre,Ambiente Hell und Freundlicht, Restaurant gut, Frühstück gut.Worpswede is einfach sehr schön!!

Ideale Unterkunft, wenn man ein Konzert in der Music Hall besuchen möchte.

Der Fernseher auf unserem Zimmer dürfte gelegentlich mal ausgetauscht werden, schlechte Bildqualität. War für uns aber kein Problem, da wir in die nahe gelegene Music Hall wollten und nicht zum fernsehen hier waren.

Sehr freundlicher Empfang, überhaupt sehr angenehmes und freundliches Personal. Man fühlt sich gleich wohl. Gutes Frühstück mit "Bäcker-Brötchen" (gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten in den Hotels), sehr guter Kaffee. Ansonsten alles frisch zubereitet, Frühstücksdame sehr aufmerksam. Preis mit 11€ m.E. angemessen. Essen im Restaurant hervorragend und sehr zu empfehlen, aber auch oberes Preisniveau. Vorweg gab es frisches leckeres Brot mit einem Aufstrich sowie auch noch einen kleinen "Gruß aus der Küche". Ideale Unterkunft, wenn man ein Konzert in der Music Hall besuchen möchte. Wir hatten das Glück, die Band "City" auch noch beim Frühstück anzutreffen. Sehr nette "Jungs".

Hotel war ok, hoteleigenes Restaurant und Service waren Spitzenklasse!

Der Hotelbetrieb wird etwas stiefmütterlich betrieben. So freundlich wie nötig...ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Ursprünglich mal sehr schick und pompös, jetzt mittlerweile "leicht verstaubtes Interieur". Sicherlich komplett in Ordnung was Sauberkeit und Ausstattung angeht, aber für den Standard, den man dort erwartet, wird dem nicht gerecht. Empfang und Service waren eben vor 7 Jahren deutlich besser, schade!

Wir waren vor 7 Jahren schon einmal in dem Hotel, hatten es in sehr guter Erinnerung, das Hotel hatte damals auch ein kleines Schwimmbad. Leider wird das Schwimmbad ( auf Nachfrage von uns) nicht mehr genutzt. Achtung, es wird auch nicht mehr beworben, daher kein Kritikpunkt. Gefallen hat uns das erstklassige Restaurant im Hotel, was für uns eine positive Überraschung war. Herzlichen Dank für den dortigen erstklassigen Service und perfektem Essen. In der Verbindung zum Konzert in der Musichall eine nahegelegene Unterkunft.

Für eine Nacht war das Hotelzimmer o.k.. Das Hotel lag gut und das Restaurant entschädigte für alles

Insgesamt entsprach das Zimmer nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, und ich würde es daher nicht mehr wählen, es sei denn es gibt schönere Zimmer!!!! Das Doppelzimmer war nicht sehr gemütlich ( sehr dunkle Möbel) und für einen längeren Aufenthalt bei regnerischem herbstlichen Wetter nicht geeignet. Das Zimmer war sehr verbaut, die Position des Fernsehers sehr seitlich und ungünstig gewählt, die kleinen Kugellampen am Bett nicht geeignet, um evtl. im Bett ohne ungemütliches Oberlicht zu lesen. Das Bad ziemlich klein, aber sauber.

Das Hotel war sehr ruhig, man hörte keinen Verkehrslärm. Das Personal war gern bereit zu helfen! So erhielten wir eine Stehlampe, damit man im Bett besser lesen konnte. Sie strahlte allerdings auch nur zur Decke und half nicht weiter!! Das dem Hotel angegliederte Restaurant allerdings war grandios, und ich würde es immer wieder aufsuchen!!!! Allerdings das Hotel nicht!!!!

das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr...

das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten die Möglichkeit- vom Personal angeregt-die Fahrräder kostenfrei in der Tiefgarage unterzustellen.

So, wie man es von einem Hotel erwartet.

Das WLAN hatte schlechten Empfang und brach permanent ab. Dies ist problematisch, da es auch kaum Mobilfunkempfang gibt. Zimmer(türen zum Flur) etwas hellhörig, ein schlüsselloses System würde helfen.

Schönes & sauberes Hotel, freundliche Besitzer & Mitarbeiter. Das Restaurant bietet hervorragendes Abendessen, leider auch etwas hochpreisig.

Von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet, zu einfach und nicht komfortabel genug.

Die Bettdecken waren für Sommer zu dick; der Teppich im Empfangsraum war sehr fleckig; morgendlicher Krach vom Küchenabzug hat ein Öffnen des Fensters unmöglich gemacht. Sehr hellhöriger Flur und wenig Farbe.

Sehr idyllische Lage, das Personal war sehr freundlich.

Erwartung der Webseite nicht erfüllt

Zimmer sahen im Internet heller und freundlicher aus. Tagungshotelcharme. Hund durfte nicht in den Frühstücksraum. Minitv. Sehr teures Restaurant20,00-30,00, dafür grelle Ikeabettlampen und eine kaputte Stehlampe. Unser Zummer war nach hinten sehr ruhig, aber es gibt auch Zummer nach vorne, die im Sommer, wenn alle draußen noch lange sitzen, sehr laut sind.

Lage und Betten.

Würde wiederkomnen

Die Sitzgelegenheiten, sprich kunstledergarnitur war schäbig und abgenutzt. Laute abwertige Gespräche des Personals über Gäste im Speisesaal am Abend. :( geht gar nicht.

Ja, Frühstück war supergut und vielfältig. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut und wir hatten eine einfallsreiche Nachspeise.

Eine Nacht in Worpswede

Die Zimmer waren sehr klein und etwas ungepflegt. Für diese Zimmer doch sehr gehobener Preis

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage im Ort.

Worpswede ist kulturhistorisch aufschlußreich, auch dem 21. Jahrhundert geöffnet ..... ein hoher Erh

Die Findorffstraße ist schon revcht verkehrsreich ..... aber Erreichbarkeit ohne Verkehrswege ......

Das Hotel Worpsweder Tor liegt an der Schnittstelle zwischen altem Dorfkern und der Bergstraße,, d.h. an dem Ort der Rezeption der ersten "Worpsweder Generation" der Künstlerkolonie .

Gut essen und schlafen im Worpsweder Tor

Unser Zimmer war im oberen Stockwerk. Der Lift fuhr nur bis Stockwerk zwei und von da war noch eine Treppe mit ca. 12 - 14 Stufen nach oben zu bewältigen. Es wurde kein Kofferservice angeboten. Ich fände es hilfreich, wenn das Hotel bei der Buchung darauf aufmerksam machen würde, da sicher nicht alle Menschen in der Lage sind, diese Hürde zu meistern.

Wir waren anläßlich der Vorpremiere von Salut Salon in der Music-Hall in Worpswede und hatten uns für das Worpsweder Tor aufgrund der Beurteilungen und der Nähe zum Veranstaltungsort entschieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, so direkt am Ortskern, der Service sehr angenehm. Das Zimmer war sehr großzügig und die Betten von einer ausgesprochen guten Qualität. Wir haben herrlich geschlafen in unserem Zimmer nach hinten heraus, ganz ohne störende Außengeräusche. Das Bad hat viel Spaß gemacht, ausgestattet mit Dusche und Badewanne. (Wir sind so gegen 17.00 h bei Regen angekommen und so konnte ich die Zeit bis zum Essen mit einem gemütlichen Bad vertrödeln).

Schade, hier ist mehr drin!

Der Kaffee war nicht wirklich gut. Leider war die Maschine defekt. Das Zimmer mit Blick auf das Dach! Für die 3. Übernachtung hatten wir ein besseres Zimmer erwartet.

Das Frühstück war lecker.

Hotel schön, Künstlerdorf aber seehr ruhig

Bad sehr klein, aber durchaus zweckmässig und modern. Frühstück gut aber noch ausbaubar.

Super Zimmer, riesig und stilvoll. Sehr komfortable Matratze. Alles picobello sauber.

schönes Hotel in guter, zentraler Lage, Fahrradverleih im...

erstaunlicherweise ist die Straße am Hotel (auch am Wochenende), und obwohl Worpswede eher ländlich ist, stark befahren, könnte insbes. wochentags stören Die Entfernungen in Worpswede sind relativ groß, ein Fahrrad ist von Vorteil.

schönes Hotel in guter, zentraler Lage, Fahrradverleih im Hotel

Gutes Frühstück, gute Lage

Möblierung der Zimmer sehr dunkel, eng und altmodisch, erinnert an 50iger Jahre Stil. Es fand eine Hochzeit statt, sehr laut und für die übrigen Gäste eine Zumutung auch wenn man sich dafür sehr nett entschuldigte.

Gutes Frühstück, gute Lage

Wenig Komfort für relativ viel Geld.

Das Zimmer ist für zwei Personen sehr eng. Für ältere und /oder korpulentere Paare nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück für den Preis angemessen.

Prima Hotel, gerne wieder!

Leider waren die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.

Besonders gut gefallen hat mir die gute Lage des Hotels, der kostenlose überdachte Parkplatz direkt vor dem Hotel-Eingang, die Freundlichkeit des Personals und ein wirklich hervorragendes Abendessen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. Gut gefallen hat mir außerdem dass einige Getränke in der Minibar vorrätig waren und diese im Zimmerpreis enthalten waren. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Am zweiten Tag haben wir spontan entschieden das reichhaltige Frühstücksbuffet doch zu probieren. Alles war frisch und die Auswahl sehr vielfältig. Ist seinen Preis absolut wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

schöne Pflegeprodukte im Badezimmer

Leider bin ich zur Anreiseerinnerung mitten in der Nacht von der Rezeption angerufen worden, obwohl der Anreisetag erst der darauffolgende war. Das war nicht professionell, denn die Daten sind das erste, was abgeglichen werden sollte, bevor kurz vor Mitternacht eine Telefonnummer gewählt wird. Am nächsten Tag bekam ich beim check in zwar eine Entschuldigung, nach meiner Schilderung, aber mehr halt nicht. Ansich ist das nur eine Kleinigkeit, aber ich bin nicht unvoreingenommen angereist, und konnte mich für die guten Seiten des 4 Sterne-Hauses nicht recht erwärmen. Sorry.

schöne Pflegeprodukte im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Hotel mit hervorragender Küche

Das Frühstück war gut. Ganz hervorragend war das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Das war weit über dem Durchschnitt und unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Supernettes Personal

Weniger gefallen hat mir die Zimmerausstattung, die sehr dunkel ist. Es roch stark nach Reinigungsmitteln, dahunter ein muffiger Geruch. Die Dusche ist geräumig, aber die Tür geht so ins Bad, dass man sich um sie herum quetschen muss, um das Waschbecken zu erreichen. Bett ok, aber auch nicht super bequem. 4 Sterne würde ich dem Hotel wirklich nicht geben, und ich habe schon viele Hotels besucht.

Wirklich sehr nettes Personal. Eine aufgrund familiärer Erkrankungen mehrfach nötige Umbuchung sowie frühere Abreise war problemlos möglich. Lage zentral, Frühstück gut.

Die Atmosphäre war sehr einladend und freundlich.

gar nichts

Die Atmosphäre war sehr einladend und freundlich. Wir fühlten uns willkommen. Das Frühstücksbuffett war erstklassig und das Abendessen im Hotel excellent. Das Hotel liegt an zentraler Stelle so dass wir

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Süper entspannter Aufenthalt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente im gesamten Hotel war gemütlich und hatte Wohlfühlcharakter. Die Zimmer ausreichend groß, wir haben nichts vermisst. Die Lage zur Music Hall ideal.

Ist noch in Ordnung

Hotel etwas verbaut Zimmer dadurch verwinkelt Mobiliar passte schon irgendwie hinein Kleines Bad Schlechtes Licht im Zimmer/Bett Kein Spiegel im Zimmer

Freundliches, hilfsbereites Personal Gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Hervorzuheben war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Auch das Frühstück und das Essen im Restaurant war spitze, der Preis durchaus angemessen. Unser Zimmer war sehr groß und behaglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gelungener Aufenthalt in Worpswede

Die im Restaurant angebotenen Röstkartoffeln wurden mit der Schale in der Pfanne gebraten, eigentlich nur üblich bei Rosmarinkartoffeln. Das Wetter.

Besonders positiv war das sehr gute Restaurant. Keine zu große Speisekarte und das Angebot ausgezeichnet einschl. Getränkeangebot. Nette Gastgeber.

Hotel von dem nur die Erinnerung an einen Rabembild einest Worpswedder Künstlerin bleibt.

Das Empfangspersonal telefonierte in Anwesenheit der Gäste privat. Der Gänsebraten war zäh und deshalb für 26€ eine unangemessene Investition.

Kostenloses parken.Es hingen Bilder von Worpsweder Künstlern im Haus.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Personal wirkte insgesamt unaufmerksam. Der Teppich und das Bad waren nicht sauber. Die Ausstattung wirkte überholungsbedürftig.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr gute zentrale Lage! Das Zimmer war sehr ruhig.

Jederzeit wieder

Die Zimmer benötigen wohl mal eine Renovierung.Sauber,aber etwas veraltet.( Dunkles Mobiliar) Eine hellere,freundlichere Einrichtung würde dem Hotel besser zu Gesicht stehen.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.Das Abendessen war ebenfalls sehr gut.Schön war dabei der "Gruß aus der Küche" vorab. Sehr nette u.zuvorkommende Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bei nur einer Übernachtung fällt einem sicherlich nicht...

Allerdings fehlte uns eine Indoor-Möglichkeit für Raucher

Bei nur einer Übernachtung fällt einem sicherlich nicht alles auf -aber da gab es kaum etwas zu verbessern

Nicht ganz toll

Das Zimmer was wir hatten, 2 Sterne + bis schwach 3

Frühstück wurde einem 4 Sterne Haus gerecht, das Abendessen (Heideganz ) eine Frechheit, war offensichtlich aus dem Jahr 1916, mit dem Me

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Toller Hintergrund für ein Geschwistertreffen......

Wir wurden absolut freundlich empfangen,aufmerksam umsorgt und als wir nach unserem Konzertbesuch noch ein paar Absacker in der Hotelbar nahmen, hatten die beiden Damen hinter dem Tresen unendlich viel Geduld mit uns!! Leider haben wir versäumt den Namen des,wirklich hervorragenden,Nuss-Brandes zu erfragen,schade. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal

Leider habe ich über booking.com gebucht... die gewünschte Buchung hat das Hotel so nicht übernommen, es musste mehr gezahlt werden. Schuld soll booking.com haben... ich denke, das Hotel ist in der Pflicht, den Fehler zu bereinigen.

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber und das...

Die Betten sind für zwei Personen nicht breit genug.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein schöner Wochenendausflug

Besonders gefallen haben mir die Rollos an den Fenstern. Das Zimmer war so in der Nacht schön dunkel.Die ruhige Lage ist auch klasse. Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück!

Gut gelegenes Hotel

Das Badezimmer mit Dachschrägen war für einen 2-Meter-Mann etwas umständlich

Lage, hilfsbereites Personal (Bügeleisen und Bügelbrett wurden zur Verfügung gestellt)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Einfach nur zu empfehlen.

Alles sehr gepflegt und sympathisch. Geräumiges Zimmer. Große Badewanne. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist mit ausgewählter zeitgenösischer Kunst ausgestattet. Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Liebe zum Detail. Das Restaurant bietet erstklassige Küche zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Günstig gelegen, wenn man zur Music Hall möchte, sehr gute...

Die freigewordenen Zimmer werden morgens bereits sehr zeitig und lautstark gereinigt, trotz "Bitte nicht stören"-Schildes an der Tür stand die Reinigungskraft plötzlich im Zimmer :-(

Günstig gelegen, wenn man zur Music Hall möchte, sehr gute Küche, freundliches Personal

teure Zimmerpreise

teure Zimmerpreise

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die 3 Tage in Worpswede waren zum Fahrradfahren ideal.

Da ich 4 Zimmer gebucht hatte, konnte ich 3 verschiedene Räumlichkeiten feststellen. Das Frühstücksbüfett war super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage.

Frühstück ist gut,aber die Präsentation ist ausbaufähig.

Gute Lage und schöner Blick auf das Schloss.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Restaurant war am Sonntag geschlossen !

Restaurant war am Sonntag geschlossen !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Netter Kurzurlaub

Super Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles Bestens

Preis/Leistung Restaurant und Frühstück ausgezeichnet

Ruhige Lage und Terasse

Ruhetag am Sonntag und kein Restaurantangebot!

Ruhige Lage und Terasse

prima

sehr gut

Die Speisen waren lecker, aber zu teuer. Lieber "nebenan" essen gehen.

Sauerbaum in Worpsweder

Xxxxxx

Einfach super

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ich werde sicher bei meinem nächsten Besuch wieder gerne in ihrem Hotel wohnen.

Insgesamt gibt es nichts, was man negativ bewerten müsste.

Frühstück könnte für den Preis etwas reichhaltiger sein. Die Betten waren gut.

Es war alles super!

Es war alles super! Sehr empfehlendswert!

Sehr gut gelegen und schöne Zimmer

Sehr gutes Frühstück und tolles Restaurant.

Immer wieder gerne

Keine Beanstandungen

Personal war super!

Hervorragendes Restaurant!

Hervorragendes Restaurant!

Alles Bestens

Sehr gute und preiswerte Restaurant.

Schöner Aufenthalt

Niedrige Sitzhocker an der Bar

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super

Frühstück war lecker und das Angebot war reichlich.

Die Bauarbeiten und der Lärm

Die Bauarbeiten und der Lärm