Bewertungen für Würmtaler Gästehaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rottenbucher Str. 53-55, 82166 München, Deutschland

Nr. 237 von 349 Hotels in München

Die Betten sind ein wenig weich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes und daher war es wohltuend leise. Das hübsche Bad verfügte über ein Fenster, sehr angenehm.

Haus1 könnte ein bisschen moderner eingerichtet sein.

Das Frühstück War gut und ausreichend an Auswahl.Das Personal freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer in Haus2 sind modern eingerichtet.

Für mich leider zu hellhörig. Man kann die Nachbarn reden (und schnarchen) hören.

Super schneller und freundlicher Check-in, auch spät Abends. Sauber, das Zimmer bietet alles was man braucht. Parkplatz direkt vor der Tür. Gutes vielfältiges Frühstück. Ruhige Lage.

Das Radio auf dem Zimmer, das gehört da nicht hin. Heute gibt es schon für wenig Geld viel bessere. Fernseher ist ausreichend.

Das Frühstück war einfach nur Super, war sehr überrascht über die Vielfalt. Das Personal im Restaurant, hatte immer ein freundliches Wort und hat mir in Ihrer Art sehr gut gefallen. Das Bett war bequem und schön Groß, habe wundervoll geschlafen. Die Minibar war ausreichend und gut Sortiert. Das Personal sehr zu vorkommend! Zimmer sehr sauber.

Zeitweise lief nachts in Abständen eine Lüftung im Bad. Die WC Bürste sollte mal ausgetauscht werden ( Zi 17)! Wenn man nach 7.30 beim Frühstück war, gab es nur noch normale Semmeln, keine mit Körnern mehr!!!

Sehr zuvorkommendes Personal, kompetent und schnell.

Wir hatten ein kleines, aber schönes Doppelzimmer mit Terasse inkl. Liegestühlen und ein neues, sehr sauberes Badezimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auf die Vorabanfrage, ob glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt werden kann, wurde schnell und freundlich geantwortet, dass das glutenfreie Brot gerne besorgt wird. Sehr gute Anbindung mit der S-Bahn von München Hbf und in die Innenstadt von München. Die Infos zu Tickets und Preisen gab es an der Rezeption.

Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, und ist allgemein etwas altmodisch. Das Bett war sehr weich.

Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl, und das Personal sehr freundlich.

Wlan hat nicht funktioniert. Ich habe eine hochwertige Marmelade vermisst!

Sehr sympathisches, freundliches, sauberes Haus. Frühstück ist gut mit frischen Semmeln freundlichem Service. Nahe der SBahn nach München. Preiswerte Alternative zur Innenstadt

Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer wäre schön gewesen. Glastür zwischen Schlafraum und Badezimmer ist zwar teilweise aus Milchglas, also eingeschränkte Durchsicht, trotzdem fanden wir es irritierend, dass man bei Toilettengängen und beim Duschen beobachtet werden konnte vom Schlafraum aus.

Frühstück reichhaltig und gut, aber Kaffee für meinen kaffeeverwöhnten Mann ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Der ältere Herr an der Rezeption (Besitzer?) - unfreundlich und nicht hilfsbereit. Bett ausgeleiert, keine frische Brötchen, Bad hat gestunken, Parkplätze, jedoch nicht ausreichend (an der Strasse geparkt).

Die Lage.

„Badezimmer“ war sehr winzig, man konnte sich darin gar nicht drehen. Aber für eine Übernachtung wars ausreichend. Anscheinend wurde das „Bad“ nachträglich mit Trennwänden ins Doppelzimmer eingebaut. Dieses war aber sehr neu.

Frühstück war vorzüglich. Es gab viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt.

Die Matratze war durchgelegen; W-LAN funktionierte nur zeitweise; die Unterkunft und v.a. das Zimmer versprühen den Charme der 60er Jahre; Aufenthalt war drei Tage vor Beginn des Oktoberfestes, von daher bereits völlig überzogenes Preis-Leistungsverhältnis. Ist aber vermutlich ein generelles Problem in München!

Frühstück war reichhaltig und lecker; nettes Personal

entf.

Das Frühstückbuffet hielt ein sehr reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack vor. Kaffee konnte nachbestellt werden. Der Raum wirkt ansprechend und schön.

Kein Restaurant, Zimmer sehr altmodisch, keine Klimaanlage.

Preis für diese Unterkunft war recht hoch. Das Restaurant hat geschlossen, so das man auf die umliegenden Gaststätten ausweichen mußte. Das Frühstück war allerdings wirklich ok.

Das WLAN-Signal war zu schwach - es hat leider nicht mal für eine E-Mail ausgereicht. Das darf in der heutigen Zeit eigentlich nicht sein. Das Zimmer war etwas überteuert, was aber einfach wahrscheinlich daran lag, dass zu dieser Zeit ein paar Messen oder andere große Events stattgefunden haben. Die Hotel-Preise können innerhalb weniger Tage sehr stark schwanken in München.

Das Frühstücks-Buffet war ausgezeichnet, der Kaffee hat herrlich frisch geschmeckt und ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr nett und freundlich.

Es hat relativ lange gedauert, in die Innenstadt von München zu kommen und vor allem, abends von dort wieder weg. Wir haben deshalb immer ein Taxi genommen

Die Badausstattung war sehr schön

Eigentlich fällt mir da nichts ein, war nur eine Nacht da.

Da ich alleine mit Hund angereist bin, habe ich ein DZ zum EZ Preis bekommen. Es war im Haus 2 mit eigener Terasse. War echt super klasse, tolles Zimmer und ein klasse Bad dazu. War sehr erholsam. Das Frühstück war auch richtig super mit viel frischem Obst, Lachs, Eiern und Speck usw. Das Personal war auch super nett. Die Lage war auch klasse.

Schöne und ruhige Lage , gute Anbindung an Bus und S Bahn. Sehr gute Zimmerausstattung, Sauberkeit ist top 👍und das Frühstücksbüffet ist sehr gut und vielfältig.

Nicht gefallen hat uns die Dusch -Kabine !!! Da laüft das Wasser raus, selbst wenn man ganz normal duscht !!!

Das Früstück war gut, der Service mittelmäßig. An der Rezeption war man sehr freundlich. Im Großen und Ganzen kann man jedoch Ihr Haus empfehlen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind genial.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war recht hellhörig. Sehr langsame Internetverbindung. Die Brötchen beim Frühstück waren so trocken, als wären sie mindestens einen Tag alt. Hinweis für die Anreise: Im Navigationssystem als Stadt unbedingt Gräfelfing bzw. die PLZ eingeben. Auf der Buchungsbestätigung steht als Stadt München, damit landet man aber in der falschen Straße.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Badezimmer modern ausgestattet. Es gibt viele Parkplätze am Hotel. Anreise nach 21 Uhr war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!Überteuert für das was man bekommt!Hundfreundlichkeit angepriesen aber keine Spur davon!Die Dame die den Kaffee serviert ist nicht sehr schnell um Tische abzuräumen !Der Kaffee an sich war der Schlechteste den ich seit langem getrunken habe.Kommt man um 9.00 zum Frühstück fehle Sachen und es wird nicht nachgefüllt obwohl man bis 10.00 frühstücken kann.Die Klospülung funktionierte nicht richtig,das Wasser lief im Waschbecken seeeehhrr langsam ab,frage mich wie geputzt wurde?Zwei Mal hatten wir schmutzige Tücher was wir immer erst merkten wenn wir uns abtrocknen wollten.Wir sind öfters in München aber das war mit Abstand für den Preis das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten.

Die Lage war ruhig trotz der Nähe zur Autobahn.Der Pasinger Park der nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt liegt ist ideal zum Joggen und Spazierengehen.Die Zimmer hatten eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Bett geht gar nicht: zu tief und rund herum Bettrahmen nicht abgedeckt und direkt den Nachtisch in Kopfhöhe - ideal zum stoßen. Zwei einzelbetten nebeneinander, kein Ehebett sozusagen. Bett hing durch, bin mit Rückenschmerzen nach vier Tagen wieder abgereist. Das Bad war nicht klein, sondern winzig. Und die Heisswasserversorgung in der Dusche schwankte extrem von heiß bis kalt - und wenig Druck auf der Leitung, ohne dass der Hebel bewegt wurde. Das eigene Restaurant hatte genau an unseren vier Tagen abends geschlossen :-(

Sauber - nett eingerichtet - zweckmäßig. Frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich persönlich fand die Matratze sehr hart. Aber alles im grünen Bereich…

Ich bin Veganerin. Und mir haben ein wenig die Alternativen zum Üblichen gefehlt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Keine Minibar, kein Wasserkocher, keine Trinkgläser, viel zu kleiner TV. Zimmermöbel sind in die Jahre gekommen.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, Personal war sehr freundlich und aufmerksam, kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Das Bad war sehr sehr klein, aber alles neu!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Es gab während unseres Aufenthalts eine Baustelle im Obergeschoss. Die Treppen lagen mit Folie aus und bis ca. 19:30 waren Bausarbeiten zu hören. Darüber wären wir gerne vorab informiert worden. Zudem ist das Haus sehr hellhörig und das Bad sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück würden uns sogar Sonderwünsche selbstverständlich erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr flexibel; abends um 22:00 Uhr via App gebucht, sofort Bestätigung erhalten und 10 Minuten später war ich da zum Einchecken, was auch problemlos funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Frühstück - alte, aufgebackene Brötchen Lachs - vom Vortag, Meerrettichsahne - grau-braun Zum Schluss wollte man einen höheren Preis durchsetzen als bei Booking gebucht!

Lage - ruhig und verkehrsgünstig modernes Bad

Teppichboden im Zimmer ungünstig mit Haustier Das Haus ist hellhörig

Zimmer mit kleinem Sitzplatz, perfekt für die Reise mit Haustier gutes und üppiges Frühstück

Die Toilettenpapierhalterung war sehr weit weg angebracht. Die Kissen waren sehr dünn. Trotz 2. Kissen das uns gebracht wurde...

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch Sonderwunsch (Kaba anstatt Kaffee) wurde erfüllt. 24 Std. ist jemand an der Rezeption!

Für den Messepreis von 155€ wies man mir an der Rezeption zunächst ein klitzekleines Zimmer an, Parterre, ohne funktionierende Jalousie und ohne Gardinen. Das sehr freundliche Hausmädchen versuchte vergeblich eine Reparatur des deutlich schon länger vorliegenden Schadens. Auf meinen Hinweis, dass ich das nicht akzeptieren würde, bekam ich erst die Auskunft, man sei ausgebucht. Später erhielt ich dann doch ein deutlich besseres Zimmer, was aber einen weiteren Umzug erforderte.

Das Frühstückbuffet war gut.

wir waren während des Oktoberfestes in München. In dieser Zeit sind alle Unterkünfte maßlos überteuert, so auch dieses.

ein sauberes gemütliches Hotel mit reichhaltigem Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer sehr klein,Betten zu klein und durchgelegen,Nachts wurden immer Türen zugeschmissen,Nachtruhe war nur bedingt möglich.

Das Frühstück war sehr gut,Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

die Schokolade auf dem Bett war weiß.

Frühstück war lecker, reichhaltig, Bedienung sehr freundlich. Alles sauber genügend Parkplätze direkt vor dem Haus . Die Naßzelle im Zimmer war zwar klein aber ins Detail ausgenützt. Hat mir sehr gut gefallen. und neu gerichtet. super

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

ein safe fehlte, der Fernseher war falsch eingestellt, sodass nur mit mühe einige Sender geschaut werden konnte.

das Hotel insgesamt ausgezeichnet, auch die Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das Bad war sehr eng und die Betten für uns zu weich. Mit dem Wasserhahn in der Dusche hatten wir so unsere Probleme.

Super Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Lage mit Parkplatz. Alles was wir benötigten war in der Nähe und mit der S-Bahn schnell in der Münchner City

Leider kein Restaurant, auch kein kleiner Imbiss möglich.

Sehr freundlicher Empfang. Leckeres Frühstück. Sehr sauber. Gutes Wlan.

Reiches Morgenbuffet. Sehr gute und schöne Zimmerausstattung.

Super sauber, freundlich

das frühstück sehr gut Personal sehr freundlich

sind erst spät abends eingecheckt. Schnelle freundliche Schlüsselübergabe, alles unkompliziert

Die Matratzen waren zu weich.

Frühstück war reichhaltig und lecker

Sehr familiär und persönlich. Das Frühstücksbüffet bot eine super Auswahl!

Die Matrazen waren zu weich

Super, kleines Hotel das seine drei Sterne wirklich verdient hat. Ich kann es guten Gewissens anderen Reisenden empfehlen. Von mir, Bestnote!!!

Frühstück: Kaffee mäßig.

Top Personal, freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super lecker WLAN leider schlechter Empfang

Für kurzaufenthalt super.

Frühstück war hervorragend. Personal erfüllte Wünsche sehr freundlich. Ei o. Spiegelei frisch zubereitet...kein Problem.

Zimmer im älteren Bau hätten ein bißchen größer sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Alles da.

Frühstück war für meine Bedürfnisse überreichlich, Bett sehr bequem. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

das Bett ist zu niedrig und für mich zu kurz

Das gesamte Hotel macht einen sehr angenehmen und gemütlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war ein Fleck auf meinem Bettbezug.

Das Frühstück war umfangreich und lecker.

WLAN Verbindung sehr schlecht

Gutes Frühstück

defintiv die Brötchen

die Sauberkeit und gute Bettdecken

Parterrezimmer immer einbruchgefährdet

Alles sehr sauber, Frühstück excellent.

Silberfischchen im Bad

Frühstück war gut

Im Haus nr 2 hat es einen sehr unangenehmen Geruch

Sehr guter Preis zur Wiesn Zeit,leckeres Frühstück,Zimmer und Hotel gut gepflegt,ruhige Lage trotz Autobahnnähe.Super Personal.

Kleines Zimmer,sehr kleines Bad,Frühstück normal,aber nicht herausragend

Früstück war gut und reichlich!

Dir Ausstattung in den Zimmern ist schon etwas älter.Aber trotzdem noch gut.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Bett war bequem.

Bei Abreise zweifel an Zahlung

Alles war gut, ausreichendes Frühstück , mit der Bahn ist man schnell in München City....

Service beim Frühstück

großzügige Terrasse, sehr modernes Bad, opulentes leckeres Frühstück

Personal sehr aufmerksam!

nur 1 Teesorte, ständig Werbung im Radio, WLAN musste ständig neu eingeloggt werden, Einzelzimmer ziemlich eng,

Super Frühstück , freundliches Personal , sympathischer Chef !

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Position des Fernsehers geht gar nicht. Der Winkel ist zu steil. Bad war klein aber neu Renoviert, alles da was man braucht.

Wir waren schon mehrfach da. Es gab noch nie einen Grund zu meckern.

Kein Aufzug... keine Minibar

Frühstück gut,Bett super bequem,ruhige Lage, nettes Personal....

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der Fernseher hat leider nicht funktioniert.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lecker Frühstück, schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Zimmer schön, ruhig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und das Personal auch sehr nett! Ich war sehr zufrieden!

Jederzeit wieder, alles hat gepasst.

Je nach Zimmer ist die Ausstattung (Bad) sehr unterschiedlich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

ruhige lage, sehr gutes frühstück