Bewertungen für Franziskaner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Franziskanerplatz 2, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 13 von 37 Hotels in Würzburg

Die Zimmerausstattung war für dem Preis völlig überzogen. Das Zimmer war mehr als veraltet und entspricht nicht mehr einem modernen Standard.

Gute Lage

Das Hotel ist für einen Stadtbesuch ohne Verkehrsmittel sehr gut gelegen. Obschon viele Kirchen im Umkreis sind ist der Glockenlärm sehr human. Sehr netter Empfang ohne grosse Formalitäten. Parkplatz für Motorrad direkt vor dem Hotel, und erst noch kostenlos. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Ein grosses Frühstücksbuffet erwartete uns am Morgen.

Zimmer ohne Klimaanlage nachts und auch tagsüber doch etwas warm.

Waren jetzt das zweite Mal da. Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage zur Innenstadt. Nettes Dreierzimmer mit etwas abgeteiltem Bereich für das Einzelbett und direktem Zugang zur großen Dachterrasse. Restaurant mit Terrasse im Haus.

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Von außen sieht es etwas arg nach 60er oder 70er Jahre aus. Die Zimmer sind aber modernisiert und einfach aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, so dass ich sogar bei offenem Fenster schlafen konnte. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!

Ja, so richtig "empfangen" fühlten wir und nicht. Zwar ein Stadtplan und der Hinweis auf ein Parkhaus. Aber was wo touristisch einigermaßen persönlich abläuft und dass nun nicht gerade vor dem Eingang zum Hotel für ich weiß nicht was ein Podest aufgebaut werden soll und dafür noch knappe Parkplätze gesperrt werden - sicherlich für irgendetwas gut, aber nicht für uns.

Nun ja, es war eigentlich die Innenstadtlage von der aus man alles fußläufig erreichen konnte - und das war schon einiges.

Bei Fragen zur Busverbindung wurde uns sehr gut geholfen.

Frühstück war gut und vielfältig. Gutes Bett. Ein Reisewecker kann bei Langschläfern zuhause bleiben, denn um 8.15 Uhr läuteten die Kirchenglocken - genau richtig, um noch lange genug ein ausgiebiges Frühstück zu genießen. Die Lage des Hotels war ideal, zentrumsnah zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde die Unterkunft wieder empfehlen!

Das Wasser ist leider aus der Dusche ausgetreten, da die Türen nicht bündig waren.

Die Lage war sehr zentral und das Personal stets freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein, jedoch absolut ausreichend. Zudem wurde das Badezimmer neu renoviert und war demnach in einem 1a-Zustand. Nachts war es leise, sodass man sehr gut schlafen konnte und parken war kein Problem, da es direkt vor dem Hotel Parkmöglichkeiten gab. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung und für den Preis absolut angemessen.

Ein paar Jugendliche machten nachts Radau auf dem Gang. Dafür kann das Hotel aber nichts. Ich habe es beim Auschecken trotzdem angesprochen. Es sei Aufgabe des Nachtportiers, dem Einhalt zu gebieten aber es spielte sich im 2. Stock ab und vermutlich bekam er davon im EG nichts mit, so die Dame am Empfang.

Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet mit Mini-Bad, trotzdem war alles vorhanden. Das Fenster war bei angenehmen Temperaturen gekippt als ich kam, so dass der Raum gut gelüftet war. Die Matratze war sehr bequem und mein Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich mit ausgezeichnetem Service. Besonders ist noch die gute Lage in der Nähe zur alten Mainbrücke hervorzuheben. Die gesamte Innenstadt kann per pedes erkundet werden.

Das Hotel ist zentral gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, die Festung auf der anderen Mainseite und die Weinberge zu Fuß zu erkunden. Großes Zimmer (2 Räume), top Badezimmer, prima Frühstück in gemütlichem Raum, gutes Restaurant.

Unser Zimmer war sehr klein. Der Schrank war fast nur für hängende Kleidung geeignet und hatte dafür zu wenig Bügel. Schubladen gab es keine. 2 Koffer in diesem Zimmer zu verstauen war schwierig. Das empfohlene Parkhaus ist extrem eng und kostet mit Rabatt vom Hotel immer noch 12 Euro/Tag.

Die Lage war ruhig aber zentral. Das Frühstück wurde in einem hübschen Raum serviert. Von der Essensauswahl her war es für den Preis ok. Das Badezimmer hatte viele Ablageflächen und war im Verhältnis zum Zimmer recht groß. Es war ein Schminkspiegel vorhanden.

es gibt keinen parkplatz - das ist schlichtweg eine lüge. musste mich sogar belehren lassen, dass es hier mitten in der stadt keine parkplatze geben kann, was ich denn erwarte... frühstück ist komplett überteuert und eine plastikflut. wurde gefragt, wie das ei sein soll, wollte weich. es war hart. da komm ich nicht mehr her.

zentrale lage

Wir hatten eine kleine Familienfeier,das Restauranr hat uns bestens bedient alle Wünsche wurden gelöst.Alle im Hotel waren so freundlich wir waren alle begeistert. Das Essen hervorragent. Alles hat unsre Erwatrungen uebertroffen, Danke nochmals an den super Service

etwas Baustellenlärm

Das Zimmer war zwar klein, aber schön und sauber. Das Bad (mit Fenster) war renoviert und recht groß. Lage war zentral, Parkhaus (12€ die Nacht/Tag) für Gäste nicht weit entfernt (ca. 100m). Empfangspersonal sehr freundlich :-)

Die Parkplatzsituation war, zumindest während wir da waren, alles andere als entspannend. Man musste schon ordentlich suchen. Dafür aber am Wochenende ab SA 16:00 h kostenlos. Sonst 1,50 € die Stunde.

Frühstück war prima. Sonderwünsche (Spiegeleier etc.) kein Problem.

Wir haben uns zu einer Familienfeier getroffen,12 Leute wir wurden sehr gut betreut,alles super im Restaurant hat unsere Erwartung übertroffen. Ein sehr grosses Lob dem ganzen Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe

Der erste Satz der älteren Empfangsdame lautete bei unserem Eintreten ins Hotel " Die Zimmer sind noch nicht ganz fertig. Erst um 14 Uhr." Zuvor hatte sie unfreundlich vor uns vier mit jemanden telefoniert. Es war 13:35 Uhr. Schade, dass die Dame nicht einmal ein "Herzlich Willkommen" oder "Guten Tag" über die Lippen bekam. Sie fragte nicht einmal nach unserem Namen. Keine schöne Begrüßung. Auch kein Angebot, Platz zu nehmen. Wir warteten also eine halbe Stunde vor dem Hotel. Die jüngere Dame, die später an der Rezeption saß, war Gott sei dank freundlich. Beim Betreten des Zimmers drang ein sehr starker Essiggeruch in unsere Nasen. Wir lüfteten erst einmal großzügig. Leider war das Bad nicht so wie auf dem Bild dargestellt. Wir hatten ein kleines, renovierungsbedürftiges Bad. In dieser fleckigen Dusche wollte von uns keiner duschen. Leider waren auch überall lange schwarze Haare, die nicht von uns stammten. Es gibt kein Fenster im Bad, keine Lüftung. Im Bad gibt es einen hineingestellten Heizkörper, den man bei Bedarf einstecken kann. Man kann das Bad nicht abschließen.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ruhig. Das dazugehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Super, dass die Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar waren. Das ist das große Plus des Hotels. Ein kleiner Aufzug im Hotel ist vorhanden. Unser Zimmer hatte neue Lampen bekommen, eine davon war noch nicht einmal richtig ausgepackt.

• Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer zur Straße etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster o.k.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, gab gute Empfehlungen zu Stadtbesichtigungen, Langzeitparken etc.! Hotelzimmer: Einrichtung und Bad neu und geschmackvoll. Angenehmes Ambiente in Frühstücksraum und Restaurant.

Das perfekte Hotel für ein Wochenende - einen Kurztrip nach Würzburg - Das Hotel liegt mitten in der Stadt - Parken in der nähe in einer Öffentlichen Parkhaus - ist aber kein Problem. Auf jeden Fall das Schloss besuchen und eine kleine Wanderung durch die Weinberge machen. Essen und trinken ist einfach lecker in Würzburg. Gerne wieder.

• Großes Doppelzimmer

Sehr saubere Zimmer, ausreichend Platz (wir waren nur 1 Nacht). Alles neu renoviert. Die Betten waren sehr bequem. Allerdings war für meinen Partner die Decke zu klein. Nettes Personal. Super Lage! Frühstück haben wir nickt genutzt und können es daher auch nicht bewertet. Wie würde es wieder buchen .

Badezimmer und Toilette sind nur durch eine Schiebeglastür zum Zimmer getrennt. Daher nur für Alleinreisende oder Paare, die offen damit umgehen können.

Sehr netter Empfang und sehr freundliches Auftreten auch bei unserer sehr späten Ankunft. Es gab sogar noch ein Bier oder anderes Getränk direkt aus dem Kühlschrank. Zimmer ist modern eingerichtet und sehr sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Für einen kurzen Aufenthalt super.

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber, aber etwas laut, da es zur Straße lag. Aber gehört nunmal dazu, wenn man ein Hotel in der Stadt bucht. Alles in allem ein empfehenswertes Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten von dort alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen. Das Zimmer war ruhig, sehr gutes Frühstück. Parkmöglichgkeiten gibt es im nahen Parkhaus.

Nichts zu meckern.

Das Hotel Franziskaner ist eine Unterkunft wie man sie nicht besser finden kann. Zimmer, Service, Frühstück alles bestens. Mittag und Abendessen sehr gut und zu absolut fairen Preisen. Wir kommen wieder!

Das Einzelzimmer war sehr klein, entsprechend auch das Duschbad.

Sehr freundliches Personal; Frühstück sehr gut! Sehr positiv, die Entschuldigungsflasche Weißwein (war sehr lecker) für das sehr kleine Zimmer!

Das Hotel ist echt gut gelegen und sehr sauber. Nettes Personal. Frühstück: Sehr nette Bedienung, Eierauswahl sehr gut und frisch zu bereitt. Für den Preis jedoch etwas wenig Auswahl aber gute Qualtität.

Badezimmer ist sehr klein

Frühstück gut, sehr günstig. Lage perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz (kostenpflichtig) direkt vor dem Haus. Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmer mit Tür zum Treppenhaus war etwas hellhörig. Möblierung nicht außergewöhnlich aber zweckmäßig.

Zentrale Lage, Parkhaus in der Nähe, Freundliches Personal.

Die Parkplatz Situation ist nicht besonders gut.

Sehr gutes Frühstück, eine hervorragende Lage und ein gutes Preis- Leistungsverhältniss. Werde dieses Hotel in zwei Monaten wieder buchen.

keine Kritik erforderlich

Solide Unterkunft, sehr sauber, freundliches Personal und leckeres Frühstück. Liegt im Stadtzentrum, die Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Parkplatz gleich vor dem Hotel. Zwischen 19:00 und 9:00 Uhr kostenfrei parken. Zentral gelegen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück sehr lecker und frisch zubereitete Eierspeisen. Auch der Kaffee ist hervorzuheben. Filterkaffee zur Abwechslung mal nicht bitter, wie er oft mal schmeckt, wenn er zu lange steht. Alles auch sehr liebevoll angerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Großes Doppelzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Wir hatten ein wunderschönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hotels ist hervorragend zentral. Das Frühstück war wunderbar. Allergiker wie wir hatten unerwartet viel Auswahl. Kaffee und Eier wurden frisch zubereitet und serviert. Rundum ein schöner Aufenthalt.

Ausgezeichnetes Abendessen (Schäufele) sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage, gut Parkmöglichkeit, sehr gute Matratze, ich habe ausgezeichnet geschlafen. Ich komme gerne wieder.

Parken ist nicht ganz glücklich. Vor dem Hotel parken geht eigentlich nur in der Nacht. Wenn man tagsüber ankommt muss man entweder laufend den Parkscheinautomaten füttern oder in ein Parkhaus in der Nähe fahren.

Unser Zimmer war recht groß. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist gut und reichhaltig. Wenn man Eier möchte werden die frisch zubereitet. Wir wollten noch im Hotelrestaurant essen, haben aber keinen Platz mehr bekommen. Aber das spricht ja eigentlich für das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Da ich bei der Bestellung nach dem Foto gegangen bin, war ich doch sehr enttäuscht von dem Doppelzimmer. Vielleicht kann man von einem 3-Sterne Hotel nicht mehr erwarten. Da ich aber nur eine Nacht dort verbracht habe, betrachte ich es nur als Zwischenstop.

Das Frühstück war sehr gut und die Servicekräfte sehr freundlich und flink. Das BESTE am Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Der bestätigte Frühstückspreis lag um 1 € höher. Als ich darauf aufmerksam machte, bekam ich sinngemäß zur Antwort, dass dieser Euro mich doch wohl nicht arm machen würde. (...das Hotel aber auch nicht ) Einfach eine blöde Reaktion !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Im Zimmer konnte man es nicht wirklich hell machen trotz diverser kleiner Lämpchen. Das Bett fand ich als ältere Person mit empfinglichem Rücken unbequem.

Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals sind allerbestens. Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Das Frühstück für 8,80€ ist vielfältig und gut, Kaffee prima. Essen gehen kann man im angrenzenden Restaurant, das fränkische Spezialitäten u.a. bietet und Riesenportionen serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für große Personen ist die Dusche (zumindest in Zimmer 312) relativ klein. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Bei Anreise war das Zimmer überheizt. Die Heizung war voll aufgedreht. Hier könnte sicherlich gespart werden.

Das Franziskaner kann ich für Geschäftsreisen mit kurzem Aufentalt vorbehaltlos weiterempfehlen. Das Personal war super nett, die Unterkunft war sauber und in einem guten Unterhaltungszustand. Ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

Parken war nur in einem sehr engen Parkhaus möglich, das aber sehr nah war (allerdings trotz Ermäßigung ziemlich teuer). Der Frühstücksraum war offensichtlich zu klein, er war massiv überbelegt, so dass ich auf das Frühstück (Aufpreis vor Ort: 8,80€ für Buffet) verzichtet habe und in ein in der Nähe gelegenes Café ausgewichen bin.

Die zentrale Lage ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, dieses Hotel zu wählen. Trotzdem ist es schön ruhig, Schlafen bei offenem Fenster war gut möglich. Das Zimmer ist zweckmäßig und vollständig ausgestattet, mir hat bei der einen Übernachtung nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Großes Doppelzimmer

Zimmer sind geräumig. Das Bad ein wenig in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Gute Matratze-doch das Haus ist sehr hellhörig. Das Frühstück ist ok.

Das Hotel ist im Zentrum von Würzburg, ruhig gelegen und zu Fuss in 10-15 Minuten vom Bahnhof erreichbar. Das Zimmer hatte alles, was ich brauchte, ein Einzelbett, Badezimmer und TV, war sauber und sehr ruhig.

Schönes Hotel, mitten in der Altstadt, gebührenpflichtiger Parkplatz direkt vor dem Hotel (09:00-19:00). WLAN war an diesem Tag nicht verfügbar. Nettes Personal, Zimmer sauber und in Ordnung. Frühstück ausreichend und gut, ein bisschen mehr Obst/Gemüse hätte da sein können.

• Großes Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist eine Zumutung...hier braucht man Zeit zur Suche oder Geld für ein Parkhaus.Glück natürlich wenn um das Hotel herum was frei ist...etwas hellhörig wenn Gäste in anderen Zimmern laut sind aber da kann das Hotel nichts dafür!

Die Lage ist top!Das Personal freundlich und tolles Frühstück!Alles sauber und gepflegt...

sehr kleines "Doppelzimmer" ohne Flur zudem ist die Zimmertür null schallisoliert bei den Parkplätzen vor dem Hotel handelt es sich um öffentliche (max. 2 Stunden für entsprechenden Kurs), für Hotelgäste wird ein 3 Minuten entlegenenes Parkhaus Ticket von 16€ auf 12€ täglich rabattiert

freundliches Personal, gute Lage mit kurzen Wegen zur Innenstadt

• Großes Doppelzimmer

Schlechte Parkmöglichkeit vor dem Hotel, zeitlich begrenzt (max. 2 Std), Parkhaus zwar nahe, aber 12 Euro pro 24 Stunden.

Saubere, ordentliche Zimmer und die Nähe zum Centrum.

Parkplatzsituation. Bei Ankunft kein freier Parkplatz, da nur öffentlicher Parkraum verfügbar. Parkuhrzeit max. 2 Stunden. Das heisst, dass man morgens um 9 Uhr die Parkuhr füttern muss, auch wenn der Check-out bis 11:00 Uhr möglich ist, und man so nicht wirklich länger schlafen kann. Da sollte das Hotel evtl. eine Abmachung mit der Stadt treffen für ihre Hotelgäste.

Raum besonders groß.

Das Zimmer war extrem klein. Es waren keinerlei Waschutensilien vorhanden. ZUM Teil Lautstärke der Autos. W-LAN ging nicht anständig

Die Lage. Schnell in der Fußgängerzone.

Das Bad ist sehr klein. Man kann sich kaum umdrehen ohne anzustoßen. Kein Platz damit man seine Utensilien etwas auspacken kann. Es ist kein Kühlschrank und kein Safe vorhanden

Die Unterkunft war sehr sauber und nahe an der Altstadt.

Das Einzelzimmer ist, wie meistens die Einzelzimmer, nicht sehr gemütlich oder ansprechend! Zweckmäßig und sauber, ja! Schade, gerade als Alleinreisender, wäre es schön, wenn man sich im Zimmer auch ein wenig wohl fühlen könnte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Hotel liegt sehr zentral und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es aus dem Grund wieder buchen .

Zum Parken nutzt man ein öffentliches Parkhaus in der Nähe, als Hotelgast allerdings zu einem reduzierten Preis.

Wir hatten, obwohl wir nur für eine Nacht (auf dem Weg in den Urlaub) gebucht hatten, ein upgrade bekommen. Das Personal an Rezeption, im Restaurant und auch beim Frühstück war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen.

Nicht in Ordnung Frühstück extra Bezahlen und dann keine große Auswahl auf Nachfrage zwei mal wurde endlich nachgelegt

Restaurant essen sehr gut alles frisch zubereitet.Bedienung klasse sehr freundlich

Das Badezimmer kann immer nur eine Person betreten, vorausgesetzt sie ist nicht zu füllig, es ist winzig.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel, in nahezu unschlagbarer Lage direkt hinter dem Dom. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet zu einem moderaten Preis. Besonders hervorzuheben ist die Größe des Zimmers mit gemütlicher Ausstattung. Und nicht zu vergessen die schöne Dachterrasse mit Blick auf die Festung.

Größe des Badezimmers.

Das Bett war groß, da ich allein im Doppelzimmer übernachten konnte. Das Bad war eher klein. Das Hotel ist im Zentrum Würzburgs gelegen. Sehenswürdigkeiten konnten bequem erreicht werden.

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Das Zimmer (mit Balkon) und Bad war sehr geräumig und umfassend ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück, gute Betten und ausgesprochen freundliches Personal. Das Hotel bietet alles, was man für einen Stadtaufenthalt braucht; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Parken zu Sonderkonditionen in Parkhaus einen Häuserblock weiter.

Eine der beiden Matratzen des Doppelbettes war durchgelegen und laut beim Umdrehen. Der Rauchmelder fehlte. Als wir auf die Mängel hinwiesen war man sehr bemüht und erstattete uns das Frühstück. Morgens um 7 wurden wir durch den Baulärm der hinter dem Haus gelegenen großen Baugrube geweckt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück

Das Frühstück war nicht gut. Billige Qualität auch konnte kein Cappuccino serviert werden. Wir haben das Frühstück nach dem ersten Tag gleich für die weiteren Tage abbestellt.

Hatte ein Zimmer unter dem Dach. Es war sehr warm und stickig. Das WLAN reichte leider nicht bis in dieses Zimmer.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett, das Essen im Restaurant vom Hotel war okay

Die Zimmergröße

Der Empfang war sehr freundlich; die Fahrräder konnten am Haus untergestellt werden. Leider war erheblicher Baulärm in der unmittelbaren Gegend, der den Aufenthalt in dem recht kleinen Zimmer recht unangenehm machte. Die Sauberkeit war gut und das Frühstück ebenfalls. Das Personal war sehr aufmerksam

Badezimmertür aus Glas (und Fenster im Bad), dadurch Zimmer nicht verdunkelbar gewesen nachts!! Vorhänge im Zimmer fürn Hugo somit....

Zentralst gelegen, ruhig trotzdem. Superpreise.

Sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad. Die Hotel- und Zimmerausstattung ist bunt zusammengewürfelt; von der Farbgebung her passt kaum etwas zusammen. Schlafen bei offenen Fenster ist zumindest zum Eingang/Parkplatz hin kaum möglich.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, mit frischen Kaffee.

Keine eigenen Parkplätze (aber einige wenige Öffentliche direkt vor dem Hotel).

Bin Stammgast, übernachte immer in diesem Hotel wenn ich in Würzburg bin. Super Lage, persönliches Familiengeführtes Hotel, gutes Frühstück.

Die Lage ist ideal um Würzburg zu Fuß zu erkunden. Direkt vor dem Hotel ein großer Parkplatz, für den man von 9-19 Uhr Parkscheine ziehen muss. Reichhaltiges Frühstück.

Das Personal war äußerst nett und freundlich, das Frühstück hat wunderbar geschmeckt, die Eier wurden frisch zubereitet, es war alles reichhaltig und gut.

Unser Familienzimmer war sehr geräumig und hell. Außerdem gibt's ein wirklich tolles Frühstück zum kleinen Preis mit hübsch eingedeckten Tischen und Kaffee im Kännchen...

Das Badezimmer war extrem klein. Die Zimmergröße war ebenfalls zu klein. Der Frühstücksraum war auch zu klein, so das viel zu viel Tische aufgestellt und demzufolge zu viele Personen im Raum untergebracht waren.

Zimmer (Standart Doppelzimmer) recht klein und könnte bei Gelegenheit Renovierung vertragen, für eine Nacht aber okay

gute Lage mit super Terrasse, die abends zum Verweilen einlädt

Ich habe im Bad die Sauberkeit etwas vermisst. Zwar war das Waschbecken. Und die Toilette sauber, aber fremde Haare an der Seite fand ich nicht so prickelnd. Auch fehlten mir ein paar Q-tips für nach dem Duschen.

Das Bett war, wie die Einrichtung, sehr Neu und angenehm, aber auch Recht spartanisch ausgestattet. Es war allerdings sehr bequem und sauber. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig da es etwas in die Jahre gekommen ist und stellenweise eben veraltet. Bei meinem Geschäftspartner war es übrigens genau anders herum. Bad neu, Einrichtung alt. Das Frühstück und der Service ist überragend und sucht seines gleichen. Hier kann man nicht genug Sterne verteilen. Im Frühstück Saum wird man von einer angenehmen Atmosphäre empfangen, man kann sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet wirklich satt essen und die sehr aufmerksame Bedienung wusste bereits nach dem ersten Mal was wir gerne trinken möchten und wie wir unsere Eier gerne hätten. Großes Kompliment. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wohl wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hotel ist absolut veraltet und bräuchte dringen eine Renovierung betreffend der Zimmer. Absolut veraltetes Bad, noch dazu sehr klein, keine Klimaanlage, Schließanlage Zimmer noch mit Schlüßel, Zimmerausstattung außer Fernseher mittelmäßig. Frühstücksraum und Frühstück sind gut

die Lage zum Stadtzentrum

Am besten darauf achten ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen ansonsten teilweise laut durch Anlieferung in den Morgenstunden.

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage in der Innenstadt und super leckeres, reichhaltiges Frühstück :-)

Ich hatte leider keine Zeit zu frühstücken. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, aber modern und sauber! Da ich ein Konzert im Rahmen des Mozartfests besuchte, lag das Hotel optimal und ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für einen Städtetrip ist dies ein Hotel in bester Lage, wenngleich das Parken aufgrund fehlender eigener Parkmöglichkeiten etwas problematisch werden kann. Aber sonst rund um gut und empfehlenswert.

keine Angabe

Das Hotel liegt sehr ruhig hinter dem Dom in einer Seitengasse. Das Frühstück war ausreichend und war sehr gut (Buffet). Was es nicht gab, war Cappuccino, nur normaler Kaffee. Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad, kein Mängel ersichtlich. Als wir spät Nacht zum Hotel zurück kahmen, konnten wir aus dem Hotel Kühlschrank (steht für die Gäste bereit), uns noch eine Flasche Wein gönnen und diese auf der Hotel Terrasse genießen.

Das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksamer Frühstücksservice. Für den Preis tolles Frühstücks Buffet. Die Lage ist gut. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es hat einfach alles gepasst. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und ich bekam jedes Mal zum Frühstück das Gebäck sofort serviert. Das einzige was ich ankreiden muss, ist das am Freitag früh, dass Brötchen schon hart war. Dürfte schon am Vortag aufgebacken worden sein. Aber das umfangreiche Frühstück Büfett hat alles wieder wettgemacht. Tolle Auswahl.