3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Westerland
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Wünschmann

Bewertungen für Hotel Wünschmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Andreas-Dirks-Str. 4, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 19 von 32 Hotels in Westerland

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut, schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Einzelzimmer zur Westseite

Bombastisches Frühstück, professionnelle Mitarbeiter, gut geführtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Hotel schon etwas älter. Die Einrichtung etwas unmodern.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und prima Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Empfehlenswert

Stadtplanerisch ist Westerland keine Augenweide, dementsprechend gestaltet sich der Blick nach draußen (Parkplätze, Beton...), dennoch ist die Lage ausgezeichnet und ruhig.

Ich habe das Hotel inkl. aller Leistungen als sehr gut empfunden. Das Frühstück war ausgezeichnet! Kaffee und Kuchen am Nachmittag inkl. sind ein zusätzliches Plus. Sauna sehr gut nutzbar. Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist am rechten Platz. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen, vielen Dank an das gesamte Team!
    • Einzelzimmer zur Westseite

Das Gebäude ist äußerlich eine hässliche Bausünde aus den sechziger/siebziger Jahren. Aber bitte davon nicht abschrecken lassen - die inneren Werte zählen! :)

Das Hotel ist geschmackvoll und hell im nordischen Stil eingerichtet. (Die Bilder hier sind realistisch.) Auch die Einzelzimmer haben eine gute und angenehme Größe - es finden darin ein breiteres Bett, ein gemütlicher Sessel, Schreibtisch und Schränke ihren Platz und man kann sich trotzdem noch sehr gut bewegen. Das Bad war neu und modern und alles tiptop sauber. Einen kleinen Balkon zur Westseite hatte mein Zimmer auch und obwohl das Hotel in der zweiten Reihe liegt, konnte ich über den vorgelagerten Flachbau hinweg die Nordsee sehen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an das Team des Hotels. Immer freundlich und gut gelaunt wird hier dafür gesorgt, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das beginnt schon bei der Begrüßung und setzt sich dann im Zimmer fort: Mich hat dort nicht nur die obligatorische Flasche Wasser erwartet, sondern dazu noch ein nett angerichteter gemischter Obstteller - plus Ostereier ;). Zum Frühstück: Dieses wird am Tisch serviert, es gibt kein Buffet. Eine schöne entspannte Atmosphäre herrscht dadurch im Frühstücksraum, kein Gerenne und Geklapper, keine Lebensmittelverschwendung und hygienischer finde ich es auch. Die Auswahl ist deshalb nicht kleiner, die Gäste bekommen alle möglichen Frühstückswünsche erfüllt und die Damen vom Service sind aufmerksam und sehr flott. Am Ostersonntag waren die Tische nochmal extra liebevoll dekoriert und jeder Gast fand u.a. ein (hochwertiges) Schokoladen-Häschen vor.

Angenehmer Aufenthalt über Ostern und jederzeit weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Gebäude ist zwar sehr gut saniert und gepflegt. Jedoch kommt der Charme der 70er Jahre doch etwas rüber. Das Hotel muss einmal geteilt worden sein. Wir waren im Hotel Wünschmanm untergebracht. Die Orientierung im Hotel ist etwas schwierig gewesen. Das Hotel Roth wurde nur zum Nachmittag und zum Abendessen genutzt. Saisonbedingt war das Restaurant(/ Bierstube nur bis 21:00 Uhr geöffnet. Getränke hat man jedoch jederzeit erhalten.

Außer gewöhnliche Lage Ortsmitte gegenüber Hauptstrand. Nur leider keinen Blick aufs Meer. Frühstück großzügig mit frischen Brötchen. Zimmer war großzügig. Die Betten waren groß und bequem. Das Personal war wehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauna war hervorragend. Grundsätzlich sehr sauber.

Wünschmann

Es war ein sehr guter Service super. Nett !!!

Das ist in allen Bereichen ein außergewöhnlich gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin mit meinem Frühstück etwas kompliziert und esse nur Haferflocken mit bestimmtem Obst. Genau das wurde mir sofort serviert und es wurde sich sogar für die nächsten Tage gemerkt. Top! Das Hotel hat eine super Lage! Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr gutes Frühstück mit sehr nettem Personal. Hervorragende Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kurzurlaub mit viel Herz
    • Doppelzimmer - Westseite

Nichts zu beanstanden. Keine Probleme, alles ok. Wetter war nicht so schick, kann aber das hotel nichts dafür

Das hotel war bestens. Lage nur zwei Minuten bis zum Strand. Brötchenbestellung wurde beim einchecken schon aufgenommen. Persönlich sehr engagiert, kompetent und hilfsbereit. Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und Rührei mit Krabben.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein toller Aufenthalt

Die Aussicht auf das Nachbarhochhaus

Die gute Lage, das sehr zuvorkommende Personal, die Sauberkeit, der Nachmittagskuchen, das sehr gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre

Den Ausblick kann man nicht ändern. Ein Buffet zum Frühstück hätte zns deutlich besser gefallen

Die Lage ist praktisch

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

schöner Aufenthalt im 70er-Jahre Gebäude

reichhaltiges Frühstück mit Bedienung - gut, jedoch auch sehr teuer (28,50 EUR)!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder !! 😄😄

Das Bad war ein bisschen klein.

Schönes, helles Zimmer und wirklich lockeres, liebes Personal. Die Lage 1A, Miniweg zum herrlichen Strand und direkt angrenzend die Fußgängerzone und kein Straßenlärm…….herrlich !!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel Wünschmann gewesen.
    • Einzelzimmer zur Westseite

Hervorragendes Frühstück auch ohne Büfett, da man aus einer sehr reichhaltigen Karte alles bestellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Hotel prima, Frühstück topp, Lage war grandios.

Das Hotel war super gut. Freundlicher Empfang beim einchecken. Informativ etc Strandnähe, Citynähe, Frühstück von 7 - 12 Uhr, wo gibt es das? Und das ohne Buffet, es wurde gefragt nach den persönlichen Wünschen, fand ich echt klasse. Super.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ich war rundum zufrieden !

Die Lage war sehr gut, nur ca. 400 m zu Meer und es war nur ein kleines Stück zum Zentrum. Am Tag der Anreise wurde ich mit Kaffee und Kuchen begrüßt, eine tolle Idee. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück wurde sehr stilvoll am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Die Matratze könnte etwas besser sein. Die Brötchen beim Frühstück waren etwas trocken. Aber sonst alles super.

Der freundliche Service hat mir sehr gut gefallen. Auch der Service beim Frühstück. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

In diesem Hotel fühlt man sich geborgen und sehr gut versorgt!

Das Hotel ist in allen Belangen einfach gut, das Frühstück sehr gut; die Sauberkeit des Hotels ist super, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel kann man nicht, sondern muss man weiter empfehlen. Eine Superidee das tägliche und kostemnlose Angebot von Kaffee und Kuchen. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Einzelzimmer zur Westseite

Sehr nette Frau Nadine im Hotel kümmert sich liebevoll um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gerne wieder

Sehr gute Lange, Frühstück top, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Es gab nichts zu bemängeln.

Das schöne Ambiente, die freundlichen Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Der Service war sagenhaft. Super nett und freundlich. Sogar so gut, dass ich eine meiner ersten Rezessionen schreibe um dem Hotel und dem Service etwas "zurück zu geben" nach diesen tollen 4-Tägigen Sylt-Urlaub über Silvester!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Das war ganz große Klasse...Zimmer geräumig und super sauber...das Frühstück war außergewöhnlich...der Service an der Rezeption (danke an Nadine) und beim Frühstück (danke an Usha) großartig... Die Lage zum Strand und in die Innenstadt nicht zu toppen... Wir kommen wieder... Liebe Grüße... :-)