Bewertungen für Württembergischer Hof

Nr. 9 von 12 Hotels in Kirchheim unter Teck

6,4

6,4

6,6

Es hat irgendwo gebrummelt und das Tag wie Nacht. Das war sehr unangenehm. Es gab keinen Fön auf dem Zimmer.

Sehr nettes Personal, kostenfreie Parkmöglichkeit

Teppichböden könnten ausgetauscht werden. Bad etwas beengt.

Super Frühstück mit Riesenauswahl. Sehr freundliches Personal, stets zuvorkommend und bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen.

Kein Fön auf dem Zimmer (auf Verlangen bekam ich einen, aber bei 72,-/ Nacht erwarte ich, dass ich nicht mit nassen Haaren zum Frühstück und um einen Fön bitten muss. Das Frühstück war eine Unverschämtheit: um 8.45 (Frühstückszeiten sind 8.00 - 11.00) gab es bei vollbesetztem Frühstückszimmer noch vier Brötchen und zwei Scheiben Tomate - auch bei der Wurst lag nur wenig - man hatte den Eindruck, es bestand die Hoffnung, dass die Gäste sich nicht trauen würden, das "Anstandsstückchen" zu nehmen und man dann nichts nachzulegen braucht. Dazu waren die Brötchen (an einem Montag!) eindeutig aufgebacken, die Kruste steinhart. Dafür und für ein kleines Zimmer, das ich in gleicher Ausstattung in Nürnberg (Groß- und Messestadt!) nahe der Altstadt für 50,- bekomme, 79,- zu verlangen ist Nepp.

Sauberkeit war gut.

Preis / Leistung ist absolut nicht gerechtfertigt. Das ist eher eine Pension und kein Hotel. Die Ausstattung ist schon etwas betagt und das Bad ein Witz. Nochmal buche ich da sicherlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Leider haben die Mitarbeiter mein Fenster jeden Tag tagsüber gekippt, so dass es abends richtig kühl war (ca. 0°C draußen). Die Wasserflaschen im Zimmer waren leider nicht inclusive und mit stolzen Preisen.

Das angegliederte Restaurant "Stall" ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

In meinem Zimmer wurde ein ehemaliges Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umgewandelt. Statt den Raum im diesem Zusammenhang zu renovieren, wurde die alte Ausstattung abgesägt und "umgebaut". Leider besteht das Zimmermädchen darauf, das Fenster auch im Winter ganztätig gekippt zu lassen. Dadurch war der ganze Raum durchgekühlt und ließ sich nur schwer erwärmen. Im kleinen Badezimmer sind viele Fliesen gebrochen, das Fenster ist undicht und es zieht.

breites Bett,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das die Toilette unter dem Waschbecken ist, das Zimmer leider sehr muffig war und die Matratze sehr durchgelegen

Stadt Nähe, trotzdem sehr ruhig und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

der Zugang zum Hotel ist für ältere Menschen leicht beschwerlich; ein Fahrstuhl fehlt; Beleuchtung im Flur nicht auf den technisch notwendigen Stand.

das Frühstück war ausreichend; das Zimmer war einfach eingerichtet, jedoch für zwei Tage hat es gereicht ; Lage zur Stadtmitte ist gut.

Das Hotel, sowie das Mobiliar ist veraltet, manche Flächen staubig. Das Bett war eine Katastrophe und das Kissen unbrauchbar, da völlig überaltert. Die Bezüge waren zwar sauber und es war alles sehr nett hergerichtet, was aber nichts nützt, wenn man auf der ausgelegenen Matratze und einem jahrzehntealten Federkissen kein Auge zubekommt. Die Flure sind trostlos und nicht einladend. Kein Fön im Bad, das Bad klein und alt, die Duschtüre ging kaum auf und schon gar nicht wieder zu, dünne Billig-Plastikbecher auch noch eingeschweißt, die Handtücher ungefähr so alt wie das Mobiliar. Die Vorhänge ausgeblichen und kaum erreichbar. Das Internet inkonsistent, der Fernseher schwach. Im Zimmer war nichts zum Wohlfühlen, hellhörig ist es auch. Für eine Nacht hält man es aus.

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. absolut top. Das Frühstück ist sehr gut, reiche Auswahl an Brot. Brötchen, Käse, Wurst, Gemüse, Müsli, Obst, Milchprodukte, alles frisch und sehr nett präsentiert, kein "Plastikfrühstück, der Frühstücksraum einladend, die Tische schön gedeckt, sauber und zum Wohlfühlen. So kann man wirklich genussvoll in den Tag starten. Die Keybox an Eingang erlaubt eine späte Anreise, das geht problemlos.

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Die Fenster sind sehr alt und es war sehr laut. Die Vorhänge lassen sich nicht so schieben dass das Zimmer komplett dunkel wird. Direkt vor dem Fenster ist eine Beleuchtung diese scheint dann direkt ins Zimmer. Da ich im Winter dort war, das Zimmer war ungeheizt bei meiner Ankunft und die Decke nur eine Sommerdecke war, habe ich sehr gefroren bis die Heizung mal Temperatur hatte. Ich bin 1.93 Meter groß, in dem minimalen Bad war es problematisch auf dem Klo zu sitzen.

Das Frühstück war überaus reichhaltig, gut und frisch. Es hat meine Erwartungen übertroffen.

Beim Sonntagsfrühstück fehlten Tomaten und Paprika; um heißes Wasser für Tee mußte ich erst bitten. Anscheinend kommt´s drauf an, wer gerade Dienst macht. Die Kopfpölster sind auch nicht mehr die Neuesten. Internetzugang muß man jeden Tag neu erfragen!

nach unseren Erfahrungen ruhigere Lage als direkt in der Altstadt oder an der Ausfallstraße nach Schlierbach

Die Straßenseite auf der unsere Zimmer lagen, war doch morgens recht stark befahren, dadurch ist die Unterkunft nichts für absolut Ruhebedürftige.

Zimmer war verhältnismäßig groß und bequem, das Personal nett und zuvorkommend. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Das Personal war nett, allerdings ist die Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr niedrig und wenn man ein leichter Schläfer ist, würde ich nach einem Zimmer zur kleinen Straße fragen. Das Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht gerechtfertigt.

Essengeruch aus der Küche im Flur des Hotels zu riechen, Zimmer in einem etwas renovierungsbedürftigen Stil, Restaurant bzw. Küche trotz weniger Gäste scheinbar etwas überfordert, lange Wartezeit. Wein steht als 0,25l in Karte, wird aber im 0,2l Glas serviert bei gleichem Preis! Sonderbar! Schlechte Parkplatzsituation.

Frühstück war gut und angemessen, jedoch nichts außergewöhnliches.

Es war sehr heiß an dem Tag (im Zimmer 29°). Da das Haus auch ein Restaurant mit Biergarten hat, war es bis nach 24 Uhr draußen laut (Gäste + Verkehr). Dazu war es bis nach 24 Uhr durch eine Beleuchtung an der Hauswand direkt unter meinem Fenster sehr hall. Daher war erst danach an schlafen zu denken.

Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit

Die Sauberkeit der Dusche und was gar nicht sein darf die Sauberkeit des Oberbetts war absolut nicht in Ordnung. Die Dusche hatte viele schwarze Stellen im Fugenbereich und das Oberbett hatte Blutflecken. Die Toilette war nur etwas für Rechtshänder. Man musste sich entweder schräg oder ganz gerade auf die Schüssel setzen, denn das Waschbecken war im Weg. Diese Punkte waren für mich ausschlaggebend für die schlechte Bewertung des gesamten Preis-Leistungsverhältnisses.

Das Personal bei der Ankunft war sehr freundlich, besonders in Hinblick darauf, dass die Dame sowohl Rezeption als auch den Service im kleinen Biergarten alleine stemmen musste. Das Hotel liegt fußläufig (ca. 5 Minuten) von der Altstadt entfernt. Das Abendessen war sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis, sehr lecker (immer eine Geschmackssache) und reichlich. Da das Wetter schön war haben wir das Abendessen im kleinen Biergarten des Hotels zu uns genommen. Nach einem kleineren Stadtbummel konnten wir ebenfalls im Biergarten auf sehr bequemen Außensesseln den Tag bei einem leckeren Getränk ausklingen lassen. Das Frühstück am nächsten Morgen war soweit in Ordnung.

Bei der Ankunft war ein Zettel an der Tür man solle eine Handynummer anrufen, dass aufgemacht wird?! Und als wir fünfzehn Minuten vor Frühstücksende in den Frühstücksraum kamen, wurde schon abgeräumt und wir haben nur nach Diskussion mit 2 Damen noch etwas bekommen und hinunterschlingen müssen. Wasser wurde auch mehr als widerwillig auf Nachfrage gebracht. Kaffee hat absolut nicht geschmeckt, selbst auf Baustellen bekommt man Besseren. Alles in allem war das Hotel etwas verlassen und vernachlässigt.

Aufgrund von einer Hochzeit im Ort waren wir dort für eine Nacht und es war einfach zweckmäßig. Im Preisvergleich mit anderen Hotels im Ort hat es ordentlich abgeschnitten.

Die Dusche ist defekt und die Tür der Dusche lässt sich nicht ganz schließen. Die Entlüftung vom Bad ist zwar in Betrieb, jedoch ohne Wirkung. Die Fenstervorhänge lassen sich auch nur sehr schwer schließen bzw. öffnen.

Boden-Abfluss im Bad riecht im gesamten Zimmer, wenn Lüftung nicht läuft - Arbeit für nen guten Klempner Zimmer-Preis für Qualität und Ortsgröße eigentlich schon zu hoch

Nettes Personal - gutes Frühstück

1. Die Toilette war schlechter als auf dem Campingplatz, eng und das Waschbecken ragte über den Toilettensitz! 2. Abgewohnt, Fensterschloss war lose, die Fensterdichtungen war sehr porös! Das Bad, Fliesendichtung und Dusche eher sanierungsbedürftig! 3. Die Küche roch bis in den 1. Stock! 4. Bei einem Preis von 105€/ Nacht, erwarte ich etwas mehr! Angemessen wären 50€ gewesen!

Nettes, zuvorkommendes Personal, Einfach Super! Der 1. Eindruck war super, aber die Unterkunft auf dem 2. Blick, NAJA

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Größere brötchenauswahl

Frühstück ausreichend, Zimmer groß genug; Restaurant sehr gut und urgemütlich, preis-Leistung sehr gut. Sogar fahrradunterstellmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unser Zimmer lag zur Hauptstraße gelegen, wodurch es im Berufsverkehr etwas laut wird, aber damit konnte ich leben.

Wir sind spät angereist, dahe war der Schlüssel im Safe, was uns aber vorher telefonisch mitgeteilt wurde. Im Haus ist eine eigene Küche, die wirklich gutes Essen macht. Das Restaurant ist Montag-Samstag bis 24:00Uhr geöffnet. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Bett etwas zu weich, ist aber Geschmacksache!

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig. Lage ist super, Personal sehr freundlich. Würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Im Bereich des Korridors sind Renovierungsmaßnahmen angeraten. Der Teppich ist verschlissen und eine Spolperfalle. Das Zimmer roch unangenehm parfümiert.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Leider war ich nicht selbst in diesem Hotel. Ich hatte für Familienangehörige gebucht. Diese waren aber mit allem zufrieden, d.h. sie würden auf alle Fälle ,beim nächsten Familienfest, wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Hotel wird gerade renoviert. Die Teppiche im Flur sind etwas abgenutzt, aber man sieht, dass vieles schon renoviert wurde. Das Restaurant war noch geschlossen, wird aber demnächst wieder eröffnet.

gute Lage zur Innenstadt, fußläufig 15 min. Das Frühstück war gut und wird in einer gemütlichen renovierten Stube eingenommen. Sehr nettes Personal. Die Schlüsselbox funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer sind gut ausgestattet, TV, Kaffeemaschine, 2 Wasserflaschen auf dem Tisch. Betten waren gut.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Ziemlich lieblos gestaltete Unterkunft, Hoteleingangsbereich gleicht eher einer Bahnhofshalle, wellige fleckige Teppichböden usw.

Frühstück so weit in Ordnung, Frühstücksraum im Gegensatz zu Hotelbereich schön gestaltet

Zimmer sind auf einem schlechten zustand .(Beleuchtung defekt, Gerüche von der Küche im Zimmer man könnte meine man ist in einer Frittenbude . Bild Qualität vom TV schlechter empfang.

In die Jahre gekommen und extrem ringhöhrig ( Gast nebenan Nr. 2 bis 3:00 Uhr sehr laut TV geschaut hat nicht auf klopfen reagiert 😣😩 ) Licht ging nicht!

Sehr nettes Personal und Chef 👍👍

Zum Schluss der Reise erfuhren wir auf Nachfrage, das es einen Wasserschaden gab. Im Januar soll saniert werden. Die eine Zimmerseite geht auf eine Straße. Samstag und Sonntag ist das Restaurant geschlossen! Das Frühstück hätte etwas umfänglicher sein können (z.B. keinen Schinken)

Ausreichend Parkplätze

Also dass man dem angekündigten Hochzeitspaar net gratuliert oder ne kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer stellt ist eine Sache... Aber: * Spinnweben einfach überall * Vorhänge vor 20 Jahren mal gewaschen * Fenster lies sich nicht 100% schließen * kein Handtuchwechsel bei den ausgefranstesten Handtüchern dieser Erde * Schimmer überall in der Dusche * Bettzeug mit Fremdblut übersät * Frühstück für 7,50€ ne Frechheit - am 2. Tag sind wir zum Bäcker gegenüber * das Sofa haben wir nur von weitem betrachtet - das war durch, samt Auflage -> Da ist der Preis echt ne Abzocke!!!!! NIE MEHR! Und das war unsere Hochzeitsnacht......

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Kaum Fernsehprogramm (Internet defekt als Grund angegeben), Sanitäranlagen sollten renoviert werden, jedoch funktionen i.O.

Preis / Leistung, Essen

Es ist ein sehr altes Hotel und die Preis Leistung passt überhaupt nicht

Das Bier im Biergarten sonst nichts

Bad sehr klein,Zimmer sind abgenutzt, Preis-Leistung ist sehr schlecht

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Sehr kleines Badezimmer, sehr beengter Zugang zur Toilette, keine Steckdose im Badezimmer, trotz Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit (Stuhl)

Zimmer extrem hellhörig.

sehr freundliches Personal, gutes Essen,...

Es hat alles gepasst, ich wüsste nicht was es da zu kritisieren gibt...

Super freundlich empfangen worden. Gerne wieder!

zu kleines Zimmer mit vielen Schrägen, Staubmäuse in den Zimmerecken, tote Fliegen

Die Freundlichkeit des Personals

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Matratzen sehr hart. Heizung hat die ganz Nacht Geräusche gemacht! War unangenehm.

Viel zu teuer für diesen Standard.

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hotel ist stark renovierungsbedürftig.

Citynähe . Zehn Minuten Fußweg. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

an einer Hauptverkehrsstraße und super laut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Einfache Ausstattung, aber sauber.

Sehr guter Service; da ich am Sonntag anreiste wurde mir ausführlich erklärt wie ich zu meinen Schlüssel kam, Bett fand ich auch sehr bequem.

Im Badezimmer kein Föhn! Preis sehr hoch für diese Hotel ... Hoteleinrichtung sehr abgewöhnt ...

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und gut.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Gute Küche Unkomplizierter Ein und Aus Check

Kein Aufzug

Gutes Frühstück

Bad im Zimmer zu eng.

Personal sehr nett. Frühstücksraum war romantisch. Das Essen im Stall perfekt.

Ein Haarföhn hat gefehlt Frühstück war etwas mager

Keine funktionierende Abluft im Bad

Grosses bequemes Bett

Es gab nichts am Hotel auszusetzen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal vor Ort...

Fehlender Komfort. 90.-- Euro ohne Frühstück für DZ mit 9 Qm

Frühstück ok - aber Zimmer in die Jahre gekommen. Preis überirdisch.

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Preis/Leistung für Frühstück war OK

Nettes Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Betten waren super-bequem, Service sehr nett und zuvorkommend, Frühstück lecker.

Das Speiselokal ist endlich Samstag und Sonntag geöffnet. Das Frühstück ist toll. Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten.

Spontane kostenlose Umbuchung

In meinem Zimmer stand ein Stuhl dessen Sitzfläche über und über mit Feuchtigkeits flecken überzogen war.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal

Haarfön ist nicht vorhanden.

Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Frühstücksbüffet gut, preislich auch. Betten und Matrazen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bad und Toilette sehr eng im Zi.3.

Frühstück war reichhaltig, geschmacklich gut und vielseitig. Personal beim Frühstück unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer Geruch aus dem Guli im Bad Zimmergruch nach altem Frittierfett durch die Küche im Erdgeschoss .

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bildschirm Größe im Zimmer

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer was wir diesmal hatten war sehr geräumig (wenn ich mich gut erinnere, war es Zimmer 4) und

Wir hatten noch nie so ein kleines Bad, und so ein hellhöriges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Dusche und WC sehr alt. Fugen der Dusche teilweise mit Schimmelansatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Bett war in Ordnung. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wc/dusche zu eng...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr freundlich,

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und das merkt man überall!

Empfang und Personal waren prima! Die Küche ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmerausstattung noch o.k.,aber teilweise renovierugsbeduerftig.

Restaurant sehr gut. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Interior sollte dringend erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Kein Föhn vorhanden

Alles perfekt, Schlüsselübergabe im Tresor hat super geklappt, Zimmer war absolut sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr unkompliziertes und zuvorkommendes Personal, das jeden Wunsch erfüllen möchte.