3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Würzburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Würzburger Hof ****

Bewertungen für Hotel Würzburger Hof **** Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein wunderbares Hotel der alten Schule voller ruhiger Eleganz und liebevollen Details

In Würzburg ist es gar nicht so einfach, ein Hotel zu finden, das noch alle meine Kriterien für einen angenehmen Aufenthalt erfüllt. Dieses schmucke Privathotel erfüllt aber samt und sonders alle diese Punkte. Die Zimmer sind so eingerichtet, dass sie das Auge beruhigen, ohne langweilig oder austauschbar zu sein, dass sie den Lärm der Welt draußen auf Entspannung runterdimmen, ohne dass man sich gleich in einer Höhle wähnt. Die Kopfkissen sind wunderbar, keine dieser gummiartigen Antiallergiker-Monstren. Alles top sauber, und das Frühstück ist mit solch einer Liebe zum Detail zubereitet, dass man am liebsten ein Brunch daraus machen möchte. Wird ab sofort mein Nr.1-Hotel für Würzburg-Reisen.

alles 👍

Beides sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekt in der Stadt gelegenes familiäres Hotel mit Stil

Sehr kleines Bad

Perfekt in der Stadt gelegenes familiäres Hotel mit Stil

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt in Würzburg genossen.

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße und einem Busbahnhof.

Sehr schönes Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Geschichtsträchtiges Hotel

Zentral, vieles zu Fuß erreichbar, preiswertes Parkhaus, leckeres Frühstücksbuffet und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Toilette viel zu eng

Hotel mit Herz

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Alle sehr freundlich, immer ein Lächeln. "Christines Rosenlaube" ist ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück war prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gut

Durch die zentrale Lage sind die Zimmer, die zur Straßenseite liegen, und das sind nicht nur Standardzimmer, extrem laut, so dass man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Straßenbahnen und Busse fahren, bis auf wenige Stunden in der Nacht unmittelbar am Hotel vorbei. Die Müllabfuhr und Zulieferdienste sind bereits frühmorgens unterwegs und nachts versammeln sich Personengruppen, die sich lautstark unterhalten an der Bushaltestelle. Das Hotel kann daran nichts ändern, aber es beeinträchtigt den Aufenthalt. Es ist auf jeden Fall sinnvoll ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zu buchen.

Das Hotel liegt zentral und nah am Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, das Auto kann in der benachbarten Garage, in der Stellplätze reserviert sind, bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles um gut in den Tag starten zu können.

Sofort wieder!

Leider konnte uns das Hotel aufgrund der zentralen Lage keinen Parkplatz anbieten, aber eine Straße weiter gibt es einen Parkplatz und auch ein Parkhaus am Juliushospital!

Sehr schöne große Zimmer, wir bekamen ein kostenloses Upgrade, mit alten Elementen eingerichtet, sauber! Sehr nette Rezeptionistin, die sich unwahrscheinlich bemühte! Sie bestellte uns auch einen Tisch im gegenüber liegenden Restaurant! Das Frühstück war ein Traum: sehr liebevoll aufgebautes Buffet, weiße Tischdecken, dezente klassische Musik im Hintergrund und ein sehr schöner Ausblick auf die historischen Gebäude gegenüber!

Alles hat ganz wunderbar gepasst
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin am Sonntag gegen Abend angereist. Das Parkhaus war verwaist und es wurde mir nicht gut erklärt, wie ich mit Code zum Reinkommen etc. vorgehen sollte

Die gute Lage des Hotels, das herausragende Frühstück, dass auf meine Wünsche bzgl. des Zimmers eingegangen wurde

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Parkplatzsituation nicht optimal, was aber auch der ansonsten super Lage des Hotels geschuldet ist.

Tolle Lage im Zentrum Würzburgs. mit sehr gutem Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gemütlich, ganz nach unserem Geschmack

Keine Beanstandungen

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ein individuelles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre und bester Lage

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich, und individuell.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gern wieder

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ein gelungener Aufenthalt in Würzburg, das Hotel Würzburger Hof hat einen Großteil dazu beigetragen!

Die Lage ist perfekt! Direkt zwischen Bahnhof und Altstadt. Besser geht es kaum. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, ein Mix zwischen Moderne und Klassik. Der Renovierungszustand ist passabel, aber alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist nicht üppig, genügt aber vollkommen den Ansprüchen. Es ist alles von allem da. Vor allem ist auch während der Rush-Hour immer Sitzplatz vorhanden. Das Personal ist herausragend freundlich und: es gab einen Begrüßungsschoppen bei der Ankunft. Eine Ehre Empfehlung für Würzburg. Persönlich, freundlich und gut!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Comfort Einzelzimmer

Kühlschrank im Zimmer hat kaum merklich gekühlt, zudem wurde das Wasser im Badezimmer nicht richtig heiß und hat sich nur sehr langsam auf eine angenehme Temperatur erwärmt; da das Haus sehr alt ist, hat es zwar Charme, ist jedoch ziemlich hellhörig

- zentrale Lage - freundliche Mitarbeiter - aktuelle Tageszeitungen - leckeres Frühstück (v.a. das Bircher-Müsli und die Saftpresse für frischen O-Saft) - ganz freundliche Dame beim Frühstück - Frühstück von 6h30 bis mindestens 10h verfügbar - schön ausgestattete Zimmer, bequemes Bett mit fuffliger (sehr warmer) Federdecke - Kaffeemaschine mit leckerem Kaffee im Zimmer - Willkommenswein - am Empfang immer Süßigkeiten zum Mitnehmen - Getränkeautomat mit lokalen Boxbeuteln in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Gastgeber sowie die zentrale Lage und das stilvolle Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Flair
    • Junior Suite

Parkhaus ist der nur für geübte. War vermutlich mal für BMW Isetta s geplant.

Hotel mit Flair von gestern. Lage Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr gute Lage, schönes, alteingesessenes Hotel

./.

Sehr gute Lage, schönes, alteingesessenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Sehr schön
    • Familienzimmer (max. 4 Erwachsene)

Personal war sehr freundlich! Frühstück mit guter Auswahl und freundlichem Service. Wir hatten das Familienzimmer gebucht und mit einem Raum und drei Betten gerechnet. Hatten dann aber 2 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit. War gefühlt eine komplette Wohnung.Schönes sauberes Bad und direkten Zugang zur Raucherterrasse. Alles in allem hat es für uns super gepasst. Die Lage war perfekt um ohne Auto auszukommen. Parkhaus war in zwei Minuten zu Fuß erreicht und mit 12€ Gebühr für einen ganzen Tag auch günstig

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Kein 0815 Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Nachts etwas laut durch Straße und Kühlschrank, der immer mal wieder dröhnte.

Individuelles Hotel mit viel Charme und offenkundig auch Geschichte. Gutes Frühstück, besonders gefreut hat mich persönlich die gediegene Art Tee zu servieren. Es gibt noch richtige Schlüssel für die Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage, man ist zu Fuß schnell beim Bahnhof, der Residenz etc.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gut

Matratzen waren sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr altes aber renoviertes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück war sehr gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles sehr gut!