Bewertungen für Resort Die Wutzschleife Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hillstett 40, 92444 Rötz, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Rötz

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Frühstück war bestens bis auf den Kaffee - bitter und...
    • Feel Free Style

ein in die Jahre gekommenes Hotel, kein gepflegtes Ambiente , es fehlt " die seele" des Hauses, unfreundlicher Service, bis auf die nette Anna an der Reception, es gab für uns viele weitere negative Dinge, die ich hier nicht weiter aufführen möchte. Ein Hotel , das mit der hochwertigen Beschreibung nicht viel gemein hat.

Frühstück war bestens bis auf den Kaffee - bitter und ziemlich abgestanden Betten waren absolut gut Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Netter Service, sehr freundlicher Empfang!
    • Feel Free Style

Frühstück war eher einfach und von eher schlechter Qualität. Insgesamt einfach ein in die Jahre gekommenes Haus.

Netter Service, sehr freundlicher Empfang!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zum Erholen ein hervorragendes Hotel.
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Holzbretter in der Sauna könnten eine kleine Renovierung vertragen. Auch der Dusche in der Sauna könnte eine Wartung nicht schaden.

Das Personal war seeehr freundlich, die Ausstattung und der Wellness-Bereich hervorragend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen! Sehr schön war auch die Live-Piano-Musik am Abend!!

Erholsam
    • Lifestyle Zimmer

Pool und dessen Räumlichkeit könnte sauberer und gepflegter sein

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Kaffeetassen zu groß, Kaffee wird schnell kalt. Auch wer nicht Golf spielt hat hier viele Möglichkeiten outddor etwas zu erleben

Preis Leistung stimmt.
    • Feel Free Style

Renovierungsstau in vielen Bereichen. Liegen im Ruhebereich und Poolbereich für ältere Leute und mit Einschränkungen gänzlich ungeeignet, da Sitzhöhe furchtbar niedrig. Relaxliegen wären zu empfehlen. Im Zimmer keine Aufhängemöglichkeit für kleine und große Handtücher. Der Wasserdruck des Duschkopfes zu niedrig. Bad im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Die neuen beworbenen Betten und Matratzentopper nicht für Alle Gäste geeignet, da Daunen. Allergiker müssen Aufpreis für andere Decken bezahlen.

Frühstück und Abendessen super! Wellnessbereich vielseitig. Freundliches Personal.

Rausgeworfenes Geld.
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Bitte den Bericht zuvor lesen . Man kann erwarten das das Management die Philosophie der Broschüre umsetzt. Nichts war der Fall.

Frühstück Ok, Personal ohne Deutschkenntnisse daher sehr unsicher. Eher unfreundlich. Chef muss noch viel lernen Grüßt keinen Gast ( entweder keine Ahnung vom Geschäft oder Stur ) Vom Komforthotel um längen entfernt. Im Wellnessbereich bröselt die Farbe von der Decke , Wasserkräne fehlen , die Dampfkabinen rochen nach abgestandenen Wasser es konnten keine Aromazusätze dazu gemischt werden . Ich könnte noch länger schreiben , aber alles in allem als Wellnesshotel nicht zu empfehlen. Die einzige freundliche Kraft war die Masseurin und Kosmetikerin.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel bietet ein traumhaftes Ambiente, man fühlt sich...
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Das Hotel bietet ein traumhaftes Ambiente, man fühlt sich wirklich frei. Auch wenn das Wetter ungemütlich ist, fühlt man sich richtig wohl. Das indoor Freizeitangebot sucht Seinesgleichen. Das Frühstück ist umwerfend. Selbst ich als Nichtfrühstücker konnte nicht widerstehen, ordentlich von den Köstlichkeiten zu schlemmen. Das Restaurant am Abend zu besuchen ist ein absolutes Muss. Der Koch versteht sein Handwerk, die perfekt abgestimmten Gerichte waren für uns ein Erlebnis, das wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Werden wieder kommen ganz bestimmt
    • Feel Free Style

Es war einfach genial alles war Perfekt Betten waren schön weich der Wellness Bereich einfach Spitze Umgebung wau Frühstück sehr viel und sehr Lecker alles Perfekt immer wieder gerne

Schöne Lager, sehr gute Küche, schlechter Service sehr unqualifiziert .Gutes Frühstück
    • Lifestyle Zimmer

Hotel sehr kalt. Schlechter Service an Rezeption und Service Preis.-Leistung stimmt überhaupt nicht. Hatten ein Zimmer für 196.00 Euro

Super Küche, hat alles sehr lecker geschmeckt nettes Personal aber leider absolut unqualifiziert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel für Last Generation
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

1. Internet war sehr schwach 2. Hotel gehört dringend renoviert vorallem Frühstücksraum und Lobby / Rezeption

Großes Zimmer, große Dusche, guter Parkplatz

Himmlische Erholung in traumhafter Lage!
    • Feel Free Style

Das Frühstück ist grandios! Jedes mal freue ich mich auf die Waffeln die man selbst backen kann! Die Betten sind einfach ein Traum! Auch die kleine Tee und Snackbar im Wellness Bereich am Nachmittag ist absolut klasse und eine ganz tolle Aufmerksamkeit!

Auf dem Balkon stand noch eine Tüte vom Vorgänger
    • Feel Free Style

Auf dem Balkon stand noch eine Tüte vom Vorgänger Das Wellnesskino war vollgestellt mit Möbeln, Gläser und leere Flaschen standen auf dem Kühlschrank Wellness-Resort ohne echte Sauna??

Wir wurden sehr freundlich im Resort Wutzschleife empfangen.
    • Feel Free Style

Wir wurden sehr freundlich im Resort Wutzschleife empfangen. Wir hatten ein tolles sauberes und modernes Zimmer. Das extra bestellte Menü war einfach Genial :-). Frühstück sehr frisch und viel viel Auswahl. Wir kommen wieder.

Ich kann die Wutzschleife empfehlen, Frühstück ausgezeichnet, Pool leider zu kalt
    • Feel Free Style

- Loch in der WC Tür (Griff) - Nur ein Bademantel auf dem Zimmer - Pool zu kalt, Whirlpool nur für eine Person

Die Wutzschleife ist schon bei der Ankunft von Aussen beeindruckend, innen steht gleich beim Empfang ein wunderschöner goldener Sessel der gerne für Selfies genutzt werden kann. Im Inneren opulent und frei, viele Sitzplätze und Essplätze auf Verschiedenen Etagen, ein schwarzer großer Flügel steht für Konzerte bereit. Der Wellness Bereich ist schön, wenn auch das Pool im Oktober eindeutig zu kalt ist, hier könnte man das Wasser beheizen. Die Whirlpools sind sehr angenehm, und gut temperiert, aber da wir als Pärchen angereist sind hatten wir gedacht das es sich um Whirlpools handelt, in die man zu zweit gehen kann, allerdings sind das Einzelbadewannen. Abends hatten wir den Poolbereich ganz für uns alleine. Die Grotte im Pool ist schön, aber wenn man den Bodensprudel einschaltet ist der schon etwas zu viel. Das Zimmer der normalen Kategorie ist groß, man hat Bademäntel und einen Badekorb auf dem Zimmer, die Dusche ist aus Glas und ebenerdig, aber die Toilette hat einen Griff wo man ein Loch in der Tür hat, dies könnte durchaus zu unangenehmen Effekten führen. Finde ich für eine WC Tür nicht praktisch. Das Frühstück ist wahrlich überragend. Eines der besten Frühstücksbuffets die ich in Hotels bisher erlebt habe, maximale Auswahl, sogar bayrische Weisswurst gibts mit süßem Senf, ein Waffeleisen zum selber Waffeln backen. Strammen Max, Fisch und vieles mehr. Auch gibt es nicht nur die obligatorischen Säfte, sondern auch Ananans und Kirschsaft.

+ Das Zimmer (Feel Free Style) war ordentlich
    • Feel Free Style

- Rezeption Ankunft Sonntag: Nachdem die Dame gelesen hatte, dss ich bei Booking com reserviert habe, hatte ich das Gefühl, man ist in diesem Hotel nicht erwünscht. Ich wollte ein Zimmer in Liftnähe wegen einer Gehbehinderung: Sie nennt mir das Zimmer ist kaum in der Lage mir zu erklären wie ich zu dem Zimmer komme nach mehrmaligen bitten. Schließlich musste ich feststellen, dass das Zimmer das weitest entfernte Zimmer zum Lift war. Nach weiterem Bitten nach einem anderen Zimmer wollte Sie zuerst kein anderes geben alle wären belegt.Im nachhinein mußte ich feststellen dass dieses Hotel sicher nicht ausgelastet war. Es waren nicht viele Gäste da. Schließlich war Sie so gnädig 2 Zimmer näher zum Lift zu geben. - Zimmer entsprach meiner Vorstellung. Doch auf dem Balkon war ein Aschenbecher voller Zigarettenstummel von meinem Vorbewohner. - Zimmerservice: Handtücher gab es nur nach Nachfrage bei der Rezeption. Ebenso fehlte Shampoo für den zweiten Tag. Als ich das fehlende an der Rezeption erbat sollte ich die Handtücher selbst ins Zimmer bringen was ich verweigerte. - Wellnesbereich wirkte unhygenisch und in die Jahre gekommen (Saunabereich). Handtücher gibt es keine (2 in der Badetasche) und es gibt niemand der zuständig ist. Duschamatur ist defekt. Ein Seifenbehälter steht da, aber er war an beiden Tagen leer. Es gibt keine Beschilderung wo sich die Sauna befindet. Ist sehr verwinkelt über viele Treppen. Nichts für Menschen mit einer Behinderung. - Früchstück: Personal ist überfordert bei wenigen Gästen. Langes warten auf Capuccino. Für die vielgepriesenen frischen Waffeln gab es auch um 9 Uhr keinen Teig mehr. Auch ein normales warmes Ei in der Schale war schwer zu bekommen. Alles in allem war das Büffet etwas lieblos arrangiert. -Diese Hotel lebt anscheined von Gruppenreisenden. an den 2 Tagen Sonntag bis Dienstag war es recht leer

+ Das Zimmer (Feel Free Style) war ordentlich + Das Abendessen (3 Gänge Menü für 30Euro) in Gregors Restaurant ist lobend zu erwähnen. Alles frisch und selbstgemacht. + das Hotel liegt landschaftlich schön und die offene dreigeschossige Architektur gefiel uns + Eigentlich schönes Hotel, das Restaurant ist gut. Aber der Service insbesondere die Rezeption war unter aller Kanone. Es fehlt ein qualifiziertes Hotelmanagment.

Das Ressort ist sehr ruhig und wir konnten das Wochenende...
    • Feel Free Style

Einer der Kellner hat uns als vier junge Frauen wirklich unmöglich behandelt. Sehr arrogant und überheblich würden wir abends darauf hingewiesen, dass wir sicher keinen Tisch reserviert haben. Dabei hatten wir direkt nach dem Frühstück an der Rezeption einen Tisch für 4 Personen reserviert. Hausinterne Probleme dürfen auf solch eine unhöfliche Art nicht an den Gästen ausgelassen werden. Vor allem wäre diese Art der Behandlung sicherlich niemals einem älteren Ehepaar widerfahren. Also wirklich unmöglich.

Das Ressort ist sehr ruhig und wir konnten das Wochenende mit Wellness, gutem Esssen und schöner Natur in vollen Zügen genießen.

Perfekter Kurzurlaub, wunderschön... vor allem für verliebte Paare und Ruhesuchende traumhaft.
    • Feel Free Style

nichts, es war alles perfekt!

Es ist einüberaus luxuriöses und wunderschönes Hotel. Vor allem das Atrium mit dem vielen Grün und der Wellnessbereich ist wunderschön. Ein ganz großer Dank gilt dem Personal: sie sind alles so wahnsinnig zuvorkommend, hilfsbereit und schnell. Wir hatten das 3Gänge-Menü und ich hab selten so gigantisch gut gegessen. Das ist schon oberste Koch-Liga.

Wutzschleife immer wieder gut
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

leider wurde beim Frühstück nicht sofort wieder alles aufgefüllt, obwohl noch nicht das Ende der Frühstückszeit erreicht war. Das Bett war doch eher zu hart, konnte auch durch den Topper nicht ausgeglichen werden

War schon sehr oft im Hotel, komme bestimmt wieder

Ein Juwel der noch etwas nachgeschliffen werden muss.
    • Feel Free Style

Das ganze Haus benötigt mal ne Auffrischung. Unter der Woche zu wenig Personal, was in der Bedienung regelmäßig zu langen Wartezeiten oder sogar zum Ausfall geführt hat. BAUARBEITEN WÄHREND FRÜHSTÜCK UND AM SONNTAG GEHT GAR NICHT !!! Es soll Gäste geben, die wollen schlafen oder in Ruhe frühstücken. Check Out am Wochenende zu früh. 12:00 Uhr ist angebracht.

Ein schönes Haus mit guter Ausstattung wie das Restaurant, die Bar und der Wellnessbereich.

sehr erholsam, auf jeden Fall kommen wir wieder
    • Feel Free Style

Andere Metzgerei aussuchen bei den Weißwürsten und dem Leberkäs, schmeckten nach nichts, Tee beim Frühstück war verkehrt eingefüllt in den Dosen

ein toller moderner Wellnessbereich, Zimmer auch sehr stylisch modernisiert, Indoorbadezimmer durch moderne Konzepte sehr hell, viele sportliche Aktivitäten möglich, sehr ruhig gelegen und auch im Hotel ist es sehr ruhig und erholsam gewesen, das Essen im Restaurant war sehr, sehr gut und kreativ, tierfreundlich

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel
    • Feel Free Style

Wir haben nichts zu bemängeln

Frühstück war sehr lecker und mehr als genug, die Betten sehr bequem ganz besonders hat uns der Wellness-Bereich gefalllen

Relaxen abseits des großen Tourismus
    • Feel Free Style

Das WLAN-Netz ist leider nicht im ganzen Haus zur Genüge empfangbar. Zum Teil hat man gar keinen Empfang. Leider ist auch der Empfang über das mobile Netz sehr mager oder gar nicht möglich.

Das Zimmer war sehr schön und auf der Höhe der Zeit eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig und konnte in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden.

Tolles Hotel!! Restaurant allerdings nicht top...
    • Feel Free Style

Das Essen im Restaurant war viel zu wenig!! Preis Leistung passt hier leider nicht!! Teuer und kleine mini Portion!!Sehr sehr schade :-(

Tolles Hotel!! Sehr sehr schön gelegen. Freundlich, sauber!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zwei unterschiedliche Häuser, je nachdem, ob man unter der Woche oder am WE kommt
    • Lifestyle Zimmer

Als wir am Donnerstag ankamen fanden wir sehr überfordertes und unprofessionelles Personal vor. Der Aussenbereich des Hauses wirkte überholungsbedürftig und wir fühlten uns eher sls Störenfriede, denn als willkommene Gäste. Abends wurden wir in eine Art Wartehalle verfrachtet und man mußte dem Personal hinterherlsufen, um z. B eine Pfeffermühle zu bekommen. Bestellte Weine waren ausgetrunken, ohne dies auf der Karte zu deklarieren. Als er dann endlich kam( warm) war das Essen fast vorüber. Die ganze Qualität des Personals äbderte sich aber ab Freitag. Ab da lief alkes rund, es kam einem vor, als wäre man in einem anderen Haus.

Die wunderbaren Zimmer, das sehr gute Frühstücksbuffet und den hervorragenden Wellnessbereich

Herrliches Relaxen und Entspannen mit viel Licht und Natur.
    • Lifestyle Zimmer

Die Sauna unterhalb des Schwimmbades ist zwar gepflegt, aber doch etwas veraltet. Das Abendbuffet war nur zum Teil gut. Fleisch war roh.

Die Lage und das Ambiente des Restaurantbereiches unter dem Glasdach sind einmalig. Die Zimmer waren schön geräumig, die Betten super und das glasumrahmte Bad stimmungsvoll beleuchtet. Besonders gut hat uns der große meditative Ruheraum im Wellnessbereich gefallen als auch die Sauananlage (Tepidarium) mit dem phantasievoll gestalteten Eingangsbereich. Auch das Schwimmbad mit der Wasserfallanlage hat zum Baden eingeladen. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Der Service professionell und sehr freundlich. Ein weiteres Highlight war zudem der Pianospieler und Sänger.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen!
    • Feel Free Style

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, man versucht ein 3 oder 4 Gänge Menü zu verkaufen, was uns nicht zugesagt hat. Dann gibt es noch eine Brotzeitkarte die auch nicht gerade üppig ist, Ich habe mich für ein Schnitzel Wiener Art entschieden, mir war bis dahin nicht klar, dass man Fleisch unter 2mm Stärke schneiden kann und dann noch aus der Fritteuse. Bayerische Küche Fehlanzeige. Sauberkeit läßt auch zu Wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr gut und überaus vielfältig!

Leider enttäuschend
    • Feel Free Style

Das Zimmer war leider nicht richtig sauber und deutlich weniger komfortabel als bei unserem ersten Besuch in der Wutzschleife. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig und wir fanden einen alten Haargummi im Bett und im Bademantel!

Gutes Frühstück und sehr gutes Spa-Angebot

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für ein so hochwertiges Hotel hätte ich noch mehr erwartet.
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Preis-Leistungs-Verhältnis, Staub auf dem Zimmer.

Zimmergröße hat gefallen, tolles Bad, Ambiente des Hotels, Essensqualität des Restaurantes, Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Entspannter Kurzurlaub in einem konfortablen Hotel mit Spitzenküche!
    • Feel Free Style

Sauberkeit für Vier-Sterne-Hotel mäßig. Im Wellnessbereich teilweise unsauber. Bürsten und Nackenstützen versifft.

Leckeres, umfangreiches Frühstück. Diner vom Sternekoch hervorragend. Ruhige Lage, richtig zum Entspannen.

Erholsam aber kalt
    • Lifestyle Zimmer

Leider waren die Räumlichkeiten wie Restaurant/ Frühstücksraum, Poolbereich und Ruheraum sehr kühl, ebenso das Wasser in den Duschen/ Wirlpool. Zu wenig Liegen im Poolbereich. Trotz Nachfrage gab es auch nicht mehr Decken. Sehr ruhig, für Familien eher ungeeignet. Für vieles werden Extrakosten erhoben

Tolles Frühstücksbuffet, von süß ( Waffel, Obst, diverse Aufstriche, Joghurt) bis deftig (Leberkäse, Weißwurst, Käse/Wurst) ist alles dabei. Wir hatten ein tolles Zimmer, in der Dusche hätten sicher fünf Leute platz 😁 Sehr nettes Personal im Service Viele junge Besucher

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Es ist nicht gemütlich, durch die Galerien zieht es immer leicht. Es gibt Renovierungsbedarf. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr gehoben.

Frühstück und Essen ist sehr gut, der Badebereich ist o.k., die Lage ist schön, sehr ruhig

Nettes Hotel gut gelegen, aber Sanierung wäre angebracht !
    • Lifestyle Zimmer

Das Gebäute hat viele Baustellen/Sanierungen , wenn im Badezimmer im Silicon der Schimmel steckt sollte man diesen entfernen ! Sieht einfach schlecht aus (Sorry ich bin zufällig vom Fach ) .Im Eingangsbereich sind die Fliesen mehr wie krumm.

Es war alles normal für diese Preiskategorie nichts was zusätzlich aufgefallen wäre !

Wir werden das Hotel wieder wählen und weiterempfehlen
    • Feel Free Style

Im gebuchten Zimmer gab es technische Probleme im Sanitärbereich. Haben sofort ein anderes Zimmer in höherer Preisklasse bekommen, ohne Aufpreis !

Seht schöne ruhige Lage, Abendessen sehr gut.
    • Feel Free Style

Eingangsbereich nicht schön gestaltet. Das Haus ist sehr vorgestellt. Überall Tische und Stühle.

Seht schöne ruhige Lage, Abendessen sehr gut.

Wir fanden es gemütlich und soweit Ok

Der Baulärm am Feiertag den 01.05.2018, die preise für das Abendessen

Spa-Wochenende

Alles Top!

Erholung pur.
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Frühstück war hervorragend. Ambiente empfehlenswert. Der Pianospieler war traumhaft. Abendessen ein Gaumenschmaus. Kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel und tolle, moderne Zimmer

Leider nur 1 Sauna

Ausstattung des Zimmers

Sehr gut ,herrlich ruhig.
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Restaurant zu bunt u.offen,keine frischen Blumen auf d.Tischen,kein Wasser u.Obst auf dem Zimmer

Sehr gut ,herrlich ruhig.

alles bestens !

alles bestens !!!!

Sehr gute Küche!

Sehr gute Küche! Vom Frühstück bis zum Abendmenü

Perfekt

Sehr gutes Essen

Wir würden uns jederzeit dieses Hotel wieder aussuchen.
    • Lifestyle Zimmer

Es fällt uns nichts ein.

Das Ambiente, der Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, die Lage. Mein Mann und ich fühlten uns rundum sehr wohl

Ok
    • Feel Free Style

Abendkarte Wien Burger für 18,- Euro bestellt der ok war but nothing to write home about

Frühstück war ok

Glastüre vonToilette,manchmal ist man schon gern allein.
    • Feel Free Style

Glastüre vonToilette,manchmal ist man schon gern allein.

Großes Hotel in kleinem Ort.

Ambiente des Gesamtkomplexes.

Renovierte Zimmer

Super Hotel, super Personal, gerne wieder !
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Super Hotel, super Personal, gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr top Personal, super Küche. Unsere Zimmer war sehr Sauber. Service 10* !

Alles warn ok.

Sehr top Personal, super Küche. Unsere Zimmer war sehr Sauber.

Oldie and no goldie

Allgemein hätte das Hotel eine Generalüberholung von Nöten

Sehr gutes Bett

Richtig schön und entspannt

War alles super!

Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich und Poolanlage schön.

Entspannendes Wochenende

Abendessen ist ziemlich teuer

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, sehr schöner und größer Wellnessbereich

Gewollt aber nicht wirklich gekonnt...
    • Deluxe Zimmer im Feel-Free-Stil

Hotel ist insgesamt sehr abgenutzt. Das gilt auch für den SPA Bereich.

Essen absolut ok und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schöne Ausstattung, sehr schöne, großzügige Zimmer, toller...

Das Hotel ist an manchen Stellen schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Schöne Ausstattung, sehr schöne, großzügige Zimmer, toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

das zimmer war sehr großzügig.

die auswahl des abendessens ist ungenügend! man sieht das in die einrichtung nicht viel investiert wird, überholte architektur. die qualität der cocktails ungenügend. nicht genügend liegen im schwimmbad vorhanden.

das zimmer war sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wir hatten nur Frühstück, aber hier war eine große Auswahl...

Das Hotel wirkt schon sehr abgewohnt. Gehört einiges renoviert. Es ist kein Einrichtungsstil erkennbar. Alles aus den letzten Jahren bunt gemischt. Macht alles sehr unruhig.

Wir hatten nur Frühstück, aber hier war eine große Auswahl und es war auch geschmacklich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

das Frühstück war sehr vielfältig, wunderbar präsentiert und...

Wir waren sehr zufrieden

das Frühstück war sehr vielfältig, wunderbar präsentiert und super lecker Das Zimmer jüngst mit viel Geschmack renoviert. Wir haben ganz ausgezeichnet geschlafen inmitten einer zauberhaften Natur Den Spa haben wir täglich ausgiebig genutzt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ich fühlte mich sehr wohl und angenehm umsorgt.

Auch bei angestrengtem Nachdenken fällt mir nichts Negatives ein, da ich mich rundum wohlgefühlt habe und alles für mich stimmte.

Ich fühlte mich sehr wohl und angenehm umsorgt. Die Lage war ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen und vielfältigem Angebot. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Super Frühstücks-Buffet mit Riesenauswahl!

Super Frühstücks-Buffet mit Riesenauswahl! Der Wellness-Bereich ist sehr groß und hat von Pool über Dampfbad bis Sauna alles zu bieten. Das Zimmer (wir hatten das Superior Doppelzimmer) ist sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet. Insgesamt ein perfektes Wellness-Hotel für eine kurze oder auch längere Auszeit vom Alltag.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Spa- und Wellnessanlagen sind ungewöhnlich vielseitig...

Der sehr große und hohe Wintergarten, das Zentrum der Hotelanlage, ist im Winter kühl und kein Ort, an dem man gerne verweilt. Bei geringer Hausbelegung verliert man sich darin, es fehlt an kuscheligen Ecken, es gibt keine gemütliche Bar. In der offenen und kühlen Halle hält man sich nicht auf, geht lieber aufs Zimmer. Das Personal war nur mäßig beflissen. Es würde dem Haus gut tun, sich den Gästen gegenüber zugewandter und interessierter zu zeigen. Man konnte nicht mal Tipps zu Wanderwegen bekommen, die 100 Meter vom Hotel entfern liegen, da das Personal nicht ortskundig war.

Die Spa- und Wellnessanlagen sind ungewöhnlich vielseitig und sehr gepflegt, sie werden auch bei geringer Belegung des Hauses bis 22:00 offen gehalten. Wer nur seine Ruhe sucht und diese mit anspruchsvollem Wellness verbinden möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Küche steht für gehobene Gastronomie, allerdings mit eingeschränkter Auswahl (Es muss reserviert werden, ohne dass man die Gerichte kennt; es wurden täglich 3 Gerichte angeboten: Fleisch, Fisch, vegetarisch). Das Frühstück war bemerkenswert vielfältig, mit viel frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

super gutes Essen zur Küchenparty,Herr Gregor hat sich mit...

Küchenparty Nudelecke war schmuddelig,ausgebende Person sehr ungepflegt,mit Händen nachgeholfen,alles verkleckert,Gericht nicht gutkann ja mal passieren

super gutes Essen zur Küchenparty,Herr Gregor hat sich mit seinem Team wieder selbst übertroffen Tolle Logistik,gute Betten,saubere Zimmer,sehr schönes romantisches Ambiente,kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Frühstück war sehr sehr gut!

Unter Wellness haben wir persönlich etwas mehr erwartet. Eine Sauna hat uns leider nicht gereicht, kein Service in dem Bereich und keinen Ruheraum....

Das Frühstück war sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Freundliches Personal, Sauberkeit, ein etwas in die Jahre...

Überteuertes Essen mit Mini-Portionen, abends überforderter Barkeeper da dieser zusätzlich noch mit im Restaurant helfen musste, kurzfristig abgesagte Massagetermine obwohl gebucht, Liegenbesetzung am Pool

Freundliches Personal, Sauberkeit, ein etwas in die Jahre gekommenes, aber schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Wir waren von dem Hotel restlos begeistert.

Wir waren von dem Hotel restlos begeistert. Der Aufbau des Hotels ist einmalig. Man fühlt sich auf den Balkonen in der Lobby wie auf einem Kreuzfahrtschiff, die Lobby selber ist ein riesiger mehrstöckiger Wintergarten. Fantastisch. Das Hotel ist liebevoll gestaltet, überall findet man nette Dekos. Das Essen im Rahmen der Halbpension war fantastisch. Die Pianolivemusik am Abend war angenehm und stimmungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Beim Frühstück war das Geschirr dreckig und das Personal...

Beim Frühstück war das Geschirr dreckig und das Personal unfreundlich. Kaffee war kalt. Katastrophal. Morgens wird man 2 mal ab 07:00 Uhr von einer unhöflichen Putzfrau geweckt. In Summe => nicht empfehlenswert !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Viele Möglichkeiten im Wellnessbereich, wenn auch teilweise...

Sehr unfreundliches Personal beim Frühstücksservice. Das Buffet war beim Frühstück nie vollständig immer irgendetwas hat gefehlt und blieb leer. Bei Rückfragen reagierte das Personal sehr aggressiv und keineswegs freundlich.

Viele Möglichkeiten im Wellnessbereich, wenn auch teilweise sehr veraltet. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Für ältere gehbehinderte Menschen nicht so ideal. Viele Treppen und zu hoher Einstieg bei der Badewanne. Keine Rutschfesten Matten.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ruhige, sehr schöne Lage, reizvoller Ausblick om Zimmer aus,...

Dkie Rezeption ist nur über eine stufenreiche Außentreppe zu erreichen. Einen entfernten versteckten Lift muss man erst entdecken. Gläserne Dusche, Waschtisch, beides im Zimmer, Milchglastür zum WC - na ja, nicht jedermanns Sache. im Resto mit dem Bip Gourmand sehr kleine Karte und als Roweinsauce über dem Milchkalb eher ein Rotweinbrei.

Ruhige, sehr schöne Lage, reizvoller Ausblick om Zimmer aus, sehr gute Betten, viele fürsorgliche Details. Das gigantische Glasdach über vier sich rundum schwingende Stockwerke sorgt an heißen Tagen für übermäßige Innentemperaturen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Essen war sehr gut

Wellnessbereich war viel zu klein für so ein großes Hotel. Sollte dringend überholt werden. Renovierung der Zimmer erforderlich. Dachtetasse war morsch,Stühle waren voller Moos, raussetzen war also ummöglich

Essen war sehr gut

- teilweise schlechte Luft (Abwasserkanalgeruch) in Sauna und Badezimmer

- Sehr ruhig - schönes Ambiente - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Ambiente ist sehr schön.

Ambiente ist sehr schön. Personal super nett. Wellness Bereich sehr schön, nicht genutzt, weil Wetter so schön war

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage am Golfplatz

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, das Personal bemüht und nett, aber doch manchmal überfordert.

Die Lage am Golfplatz