Bewertungen für Wyndham Garden Donaueschingen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hagelrainstraße 17, 78166 Donaueschingen, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Donaueschingen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir hätten uns mehr erhofft - Preis/Leistung insgesamt aber in Ordnung

Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Kurz zusammengefasst: - Parken: Das Parkhaus hat sehr enge Auffahrten deren Begrenzungen bereits von etlichen gescheiterten Versuchen zeugen. - Zimmer: Wirkt abgewohnt und roch leicht muffig trotz offenem Fenster (weckte bei mir Erinnerungen an ein Pflegeheim)...Der Kühlschrank fängt ca. alle 30 Minuten an sehr laut zu rattern, riecht zudem nicht gut (ist vermutlich öfters längere Zeit ausgeschalten worden... - Bad: Leider gar nicht sauber (Viele Haare in der Dusche)... Kein Toilettenpapier in der Halterung, Ersatzrolle zum Glück auf dem Handtuchhalter gefunden...Das Waschbecken ist sehr abgenutzt (deutliche Kratzer und Verfärbungen um den Abfluss) - Frühstück: Findet in der Lobby statt, die teilweise nicht ordentlich ausgeleuchtet ist, der Service war sehr freundlich wirkte aber leider heillos überfordert von der Anzahl der Personen (3 Servicekräfte sind zu wenig). Es gibt einen Kaffeeautomaten für Kaffeespezialitäten (Espresso, Capucchino etc.), so dass ständig 1-2 (von 3) Servicekräften damit beschäftigt waren die Kaffeewünsche der Gäste abzuarbeiten. Dadurch fehlten diese aber natürlich an allen anderen Ecken. Dennoch, blieben alle sehr freundlich und dafür großes Lob! Durch besagten Stress ging nur leider der Wunsch nach laktosefreier Milch unter.

Sehr schöne Lobby (offen, mit Teich und Wasserfall gestaltet). Freundlicher Empfang und Service (besonders im Frühstücksstress). Großes Zimmer, Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Freundliches Personal

Sehr abgewohnte, ungemütliche Zimmer Laute Straße und Bahnlinie direkt vor dem Fenster Düsterer Frühstücksraum Sehr enge Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

ich war sehr zu frieden

Sauberkeit

ruhige Lage, Zimmergröße, das Bad mit Badewanne, Preis/Leistung, Lobby mit kleinen Teichen und einem Wasserfall, der Wellnessbereich, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für eine Nacht in Ordnung. Keine 4 Sterne
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war soweit okay. Leider war das Bad dreckig. Am Badezimmer war ein Balkon angebracht, den man aber nicht betreten konnte. (Nur Fenster) alles volle Moos und Zigarette. Im Zimmer lag ein strenger Raumduft (Spray) welche auch am nächsten Tag nicht weg war.

Frühstück war super. Unterer Bereich des hotels sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Hotel buche ich nicht noch einmal.

Ich hatte ein Einzelzimmer (1 Person!) gebucht und bekam ein Zimmer mit 4 Betten, alles war total zugestellt mit Betten. Der Teppichboden z.T. fleckig. Es war nachts laut (Züge, Glocken). Das Badezimmer war alt (Badewanne mit Duschvorhang). Morgens beim Frühstück war eine Reisegruppe Chinesen, die ungeniert alle Gäste fotografierten. Das Personal machte nichts dagegen.

Das Bett war ok, aber...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Man kann hier übernachten - muss es aber nicht!

Das Zimmer wirkte recht verlebt, über die Couch wurde eine Decke gespannt (sah nicht sehr einladend aus) und das größte Manko: Das Bett war extrem unbequem! Es war durchgelegen, ein großer Spalt in der Mitte (Doppelbett mit 2 Matratzen). Ich habe selten schlechter geschlafen... Das Personal beim Einchecken war wenig freundlich, beim Auschecken hat man sich meinen Hinweis zum Bett angehört - das wars dann aber auch. Chance vertan! Die Fenster sollten mal wieder geputzt und die doch recht großen Spinnen beseitigt werden.

Das WLAN hat ohne Probleme bestens funktioniert, es gibt ein Parkhaus (wenn auch etwas eng in den Auffahrten) und man kann problemlos Richtung "Innenstadt" laufen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Klasse Unterkunft mit guter Anbindung

Frühstück sehr gut und ausreichend! Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Perfekte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt oder Geschäftsreise. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für ein paar Tage ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Etwas mehr Auswahl und Abwechslung beim Frühstück oder Abendessen wäre schön gewesen. Die Wartezeiten beim Abendessen waren manchmal recht lang. Die Pflegeartikel im Bad und sogar das Toilettenpapier wurden nicht aufgefüllt...bei einem Aufenthalt von 6 Tagen. Wem die Lage des Hotels und dessen Aussicht wichtig ist, der sollte hier nicht buchen.

Das Personal war durchgehend nett und hilfsbereit, auf Ernährungswünsche ist man eingegangen. Frühstücksangebot war reichlich, jedoch über unseren Aufenthalt keine Veränderung, daher nicht wirklich abwechslungsreich. Abendessen bei der Halbpension war nicht besonders abwechslungsreich aber die angebotenen Gerichte waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der äußere Schein trügt.

Die ganze Anlage total angewöhnt. Einzig die vordere Fassade und die große Halle im Eingangsbereich sind noch gut anzusehen. Der Rest einfach Katastrophal. Frühstück ist okay wobei ab 9.00 Uhr das Buffet ziemlich geräubert ist und auch nur wenig nachgelegt wird. Wir haben einmal Abends vor Ort gegessen Schweinemedaillons mit Pfifferlinge-Rahmsoße. Im Hotel überall angeschlagen aber leider ausverkauft 😂 meine Freundin hat dann den Wyandham Garden Burger bestellt. OMG was ein jämmerlicher Anblick und dann noch verdorbenes Fleisch was natürlich wieder raus kam. Bezahlen musste ich ihn trotzdem...... Wyandham Garden absoluter Reinfall!!!

Der äußere Schein trügt. Zum Glück nur 3 Tage im Garden gewesen.....

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

hervorragendes Frühstück; Zimmer abgewohnt

Zimmer sind in die Jahre gekommen, deutlich abgewohnt. Fenster zur stark befahrenen Straße.

hervorragendes Frühstück; ansprechende Hotellobby; Innenstadt fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Bestenfalls ein Hotel der Mittelklasse, das einen tristen Eindruck hinterläßt.

Abgewohnte Zimmer und ein finsterer, unwirtlicher, nur mit künstlichem Licht beleuchteter Frühstücksraum mit bescheidenem Angebot.

Leider fällt uns zum Thema, was uns gefallen hat, nicht viel ein. Ein tristes, geschmackloses Hotel mit ebensolchen Zimmern zu nicht angepassten Preisen.

Hotel ungepflegt

Viel zu heiß ohne Klima, wir haben sehr schlecht geschlafen, stark Renovierung Bedürfnis. Zimmer war nicht so sauber. Parkhaus viel zu eng. Wellness Bereich zu klein.

Sehr gute zentrale Lage , man kann die Donau Quelle zu fuß erreichen. Leckeres Frühstück. Eingangs halle ist sehr schön eingerichtet und bittet viel platz.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück war sehr lecker.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dies ist bei den sanitären Anlagen gut sichtbar. Nicht gerade zentral gelegen. Zimmer liegen zT an stark befahrener Strasse.

Frühstück war sehr lecker. Fahrräder konnten gut untergebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Top Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden!

Service Freundliche Mitarbeiter Leckeres Frühstück Schönes großes Zimmer mit Balkon Parkplatz direkt nebenan für nur 3€

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, Kühlschrank ist...

Die Betten sind leider schon sehr durchgelegen und trotz der imposanten Eingangshalle wirkt das ganze Hotel leider etwas lieblos und in die Jahre gekommen . Ein wenig Dekoration würde da schon viel helfen. Auch das Frühstücksbuffett wirkt lieblos dahingestellt. Wenn die Zimmer ein wenig mehr zum abdunkeln wären, wäre das auch von Vorteil.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, Kühlschrank ist vorhanden. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir haben das Angebot mit Halbpension gewählt und würden es...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es hatte weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator im Zimmer.

Wir haben das Angebot mit Halbpension gewählt und würden es jeder Person weiter empfehlen. Das Abend und Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und köstlich. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und versuchte stetts die Wünsche von den Lippen abzulesen. Der Wellnessbereich war klein aber fein. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich von den Hotelangestellten gereinigt. Fazit ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine Nacht ohne große Erwartungen ausreichend.

Laut booking wurde ein Wellness Hotel versprochen. Dies entsprach in keinster Weise. Beim Frühstück sollte drauf geachtet werden, dass Kaffee angeboten wird, Tische gedeckt sind und ausreichend Geschirr vorhanden ist (z.b. Müsli Schüsseln).

Das Frühstück war wirklich ausreichend, Personal jedoch etwas überfordert. Für eine Nacht ohne große Erwartungen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nicht so gepflegt

Also die Zimmer sind wirklich stark renovierungsbedürftig bzw das ganze Hotel.. Tapeten kaputt und einfach echt billig eingerichtet. Hatte ein Zimmer direkt an der Hauptstraße lüften war absolut nicht möglich der Lärm war extrem. Keine Klima. Man merkt dass, das Hotel einfach nur noch abgerockt wird um einfach nur Gewinn zu machen. Das merkt auf den Zimmern enorm.

Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Fruhstück wurde am Wochenende nicht vor 7:30 serviert und...

Fruhstück wurde am Wochenende nicht vor 7:30 serviert und verrechnet auch wenn es nicht konsumiert werden konnte. Das Zimmer war laut, neben Zugdurchfahrt. Das Hotel ist pompös angelegt, aber der Service nicht entsprechend. Keinen Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wo kommen hier 4 Sterne her…?

Wenn man die Fotos der Lobby mit Wasserlauf, Goldfischen und sogar einem kleinen Wasserfall sieht, könnte man begeistert sein. ABER... Bereits die Zufahrt zu den Hotelparkplätzen ist ein echtes Abenteuer. Über extrem schmale Rampen geht es einige Etagen nach oben und die sichtbaren Schäden an den textilummantelten Kanten und Pfeilern zeugen von sicher einigen Autofahrertränen. Endlich angekommen ist der Check-In routiniert aber weit weg von Herzlichkeit oder Freude über den eingetroffenen Gast. Weiter gehts im einzigen Lift, der die Augen sehr deutlich auf das abgewohnte Ambiente lenkt, nach oben zu den Zimmern. Wir hatten ein Superior-Zimmer (!?!) in der obersten Etage, wo sich der bisherige Eindruck leider nahtlos fortsetzt: Zimmer zur Straße und Eisenbahn vorm Haus, keine Klimaanlage, ein Bett mit unbequemer Schaukelmatratze und eine Einrichtung, welcher man das Alter des Hauses deutlich ansieht. Wenn das Superior ist, möchte ich hier was anderes definitiv nicht erleben! Auch das Frühstück in der tollen Lobby soll nicht unerwähnt bleiben: das Personal war redlich aber ohne Freude am Job bemüht, freigewordene Tische wieder frisch zu machen. Dabei wurde aber das ohnehin traurige Angebot an Speisen (Rühreibruchstücke, Großmarktwurst- und Käsescheiben, eine Schüssel großindustrieller Fruchtsalat, Marmelade …) etwas aus den Augen verloren. Leere Behälter und Teller blieben lange Zeit unbeachtet. So schlecht habe ich sehr lange Zeit nicht mehr gefrühstückt und bei 4 Sternen noch nie! Fazit: hier abzureisen fällt nicht schwer und das Haus sieht uns nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Zimmer war groß, der Check-In unkompliziert und das...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei genauerem Hinsehen sieht man den langsamen Verfall. Das Frühstück war vorhanden, aber nicht vielfältig und wirklich lieblos. Das Empfangspersonal hat lediglich abgerechnet - kein "Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen" oder "Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise/einen schönen Tag". Den Stellplatz fürs Auto müssen Gäste bezahlen - das ist Geschmackssache, für uns sollte es zum Service gehören. Unser Zimmer war zwar groß, aber der Balkon war stark beschädigt und auch das Bett ist halb auseinandergefallen. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und haben es für das, was wir dort vorgefunden haben, als völlig überteuert empfunden.

Das Zimmer war groß, der Check-In unkompliziert und das Hotel bietet einen Wellnessbereich an.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Pflaumensalat mit Basilikum, Minze und Vanilleeis!

Sehr enge Einfahrten und Kehren in der Garage waren für unseren Alhambra eine kleine Herausforderung. Nah an der Straße und Gleisen. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck.

Pflaumensalat mit Basilikum, Minze und Vanilleeis!! ein Traum! Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Freundliches Personal

Zwar ist die Hotelausstattung ok und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings ist es ratsam das Frühstück gegen 7 Uhr einzuplanen, da um 8 Uhr am Buffet nicht mehr viel zu holen ist und - wenn überhaupt - das Büffet nur sehr schleppend aufgefüllt wird. Ein Tischnachbar kommentierte das Frühstück mit „ das ist ja tote Hose hier“. Er hatte leider recht!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wahnsinnig laut, der Straßenlärm hat sich zwischen den...

Wahnsinnig laut, der Straßenlärm hat sich zwischen den Gebäudeteilen erhöht. Badezimmer nicht besonders sauber. Waschbecken hat jahrzehntelange dreckige Kratz/Gebrauchsspuren. Service freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Freundliches Personal

Zur Straße gelegen war nachts recht laut, zuzüglich dem Bahnverkehr. Bad machte schon abgenutzten Eindruck. Reisegruppen brachten Personal an Grenzen, Frühstücksraum dabei wenig einladend

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ich werde das Hotel beim nächsten Besuch der Stadt wieder buchen

Zufahrt zu den Parkdecks ist sehr eng. Vorsicht ist geboten, sonst werden die “Aufenthaltserinnerungen“ sehr teuer. Am zweiten Tag war die Bedienung während des Frühstücks etwas überfordert.

Sehr freundliches Personal. Eine wunderschöne Eingangshalle und Teig mit Fischen unter dem Dach. Gute WLAN. Das Zimmer war sauber, allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen mit allen kleinen Unannehmlichkeiten, die normalerweise dazu gehören. Das Frühstück was sehr gut! Aus zeitlichen Gründen ist mir leider nicht gelungen den SPA Bereich zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Betten waren gut und das Zimmer ausgesprochen groß.

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist zwar freundlich aber teilweise etwas überfordert. Frühstück gibt es in der riesigen Hotelhalle, leider wirkt alles dunkel und unfreundlich. Keine Möglichkeit draußen zu sitzen, außer auf den Treppenstufen am Eingang.

Die Betten waren gut und das Zimmer ausgesprochen groß. Parken am Hotel für nur 3 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Der allgemeine Bereich ist sehr weitläufig und bietet viel...

Die Zimmer sind wohl noch aus einer anderen Epoche. Sie dürftenmal auf einen neuen Stand gebracht werden. Bei vielen Hotels geschiet das alle 3 Jahre

Der allgemeine Bereich ist sehr weitläufig und bietet viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War ok ...könnte man mehr draus machen ..

Flurbereich zum Zimmer voller Spinnen und Spinnweben ...am Aufzug ..über den Lampen . Vorhang Zimmer 2 Löcher ... Temperatur Zimmer unerträglich heiß ...großes Fenster zur Sonnenseite ..keine Klima . .keine Jalousie..!! Bad wirkte steril . .alles weiß gekachelt...Sauberkeit in Ordnung . Zimmer altmodisch...zweckmäßig.

Sehr schöner Eingangsbereich..Lobby mit Fischteich ...Wasserfall über 2 Stockwerke..Kombination aus Bar ..Restaurant...Empfang ..Daumenhoch ! Abendessen a la carte ...sehr lecker ..und gute Portion...! Preislich völlig in Ordnung... Frühstück ok ...nichts besonderes ..aber alles da.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schlaflos im Wndyham

Das Hotel ist in schlechtem Erhaltungszustand und selbst einfachste Schönheitsreparaturen wurden nicht vorgenommen. d mein Zimmer war neben S Bahnhof und Straße ohne Schallschutz und die dünnen Vorhänge ließen das Licht ins Zimmer. Da die Fassade angestrahlt wurde, war es auch nachts hell. Morgens war das Zimmer tageshell. die Rezeption teilte mir nur mit, dass es keine andere Verdunkelung gäbe, bot mir aber trotz geringer Belegung kein anderes Zimmer an. Frühstück war mager und das Rührei kalt. Ich hatte das Hotel wegen der 24 Stunden Rezeption gewählt. Da werde ich demnächst lieber früher anreisen und ein gutes Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt geht es

Die veröffentlichten Fotos, insbesondere die Totalansicht der Frontseite sind nicht ganz aktuell bzw. derart fotografiert, dass z.B. nicht zu sehen ist, dass vor dem Hotel nicht nur eine Strasse, sondern zudem noch eine Bahnstrecke verläuft. Das Hotel ist bereits ordentlich in die Jahre gekommen, im Bad waren viele Fliesen gerissen oder anderweitig beschädigt, im Wannenbereich hatte sich Schimmel in den Fugen gebildet, der Teppichboden war auch schon recht fleckig.

Sehr umfangreiches und vielfältiges Frühstück

Enttäuschend!

Hotelzimmer abgewöhnt, im Bad ist die Unterkonstruktion des Waschbeckens aus Pressspannplatten, durch Feuchtigkeit morsch und unhygienisch. Die Fenster schmutzig! Die Begrüßung beim Eintreffen im Hotel muffig!

Frühstück OK

Die Photos vom Hotel trügen, es liegt direkt an einer Straße...

Die Photos vom Hotel trügen, es liegt direkt an einer Straße und rundherum kein Grün geschweige denn eine Terrasse. Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer gehört dringend renoviert. Schade, denn das Gebäude an sich ist sehr großzügig und interessant gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

nie wieder

Das Haus bedarf dringend einer Grundsanierung, der Charme der frühen 70 ist schon sehr heruntergekommen. Wir hatten ein Zweibettzimmer erwartet und bekamen ein Doppelbett mit sehr ausgeleiertem Lattenrost. Das Personal war unfreundlich.

die Saunaanlage mit kostenlosem Tee und kostenlosem Badeschuhen und -mantel.

Charmantes 4 Sterne Hotel,gemütliches wohnen,unaufdringlicherKomfort ,empfehlenswert.

Es fehlen Rolläden an den Fenstern,die vorhandenen Vorhänge reichen nicht aus um völlige Dunkelheit herzustellen,das ist besonders morgends wichtig wenn Helligkeit mich zu früh aufweckt.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,Hotel strahlt Ruhe aus in den Aufenthalsräumen,die Bitte nach einer weichen Matratze wurde entsprochen,freundliches Personal,der Wasserfall beim Früstück ist sehr schön und lädt zum verweilen ein. In der Sauna gibt es ruhiges Ambiente wo an Asien erinnert untermauert von schönen Musikklängen,weiterhin gibt es kostenfreien Tee dort.

Personal war freundlich!

Lage, teilweise waren die Treppenhäuser und Frühstückssaal und gerade der kellerbereich etwas schmutzig. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Personal war freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

beim nächsten Mal woanders

Sauberkeit, Teppiche Sitzgelegenheiten, Frühstück

Hotel ist in die Jahre gekommen fleckiger Teppich, fleckige Kissen auf den Stühlen, sehr einfaches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wenn das Frühstück schmackhaft und frisch wäre, würden wir wiederkommen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr schlecht. Der Obstsalat sah gut aus, schmeckte aber nur nach Wasser. Das frische Bircher Müsli sah gut aus, schmeckte aber alt oder nach Kühlschrank oder käsig. Rührei war grottenschlecht und hatte keinen Eiergeschmack. Wir wissen nicht, was es wirklich war... Der Rest war Ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

7,0
    Für 1-2 Nächte Businesstrip OK, Urlaub würde ich hier jedoch nicht machen.

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen. Sowohl äußerlich als auch in den Zimmern (kann natürlich nur mein Zimmer beurteilen). Bei öffnen des Fensters wäre dieses fast aus dem Rahmen gekippt, Flecken am Teppich... eine Renovierung wäre wünschenswert.

Der Empfangsbereich und Bar- Restaurantbereich mit dieser "Indoor-Garten-Teichlandschaft" sieht recht nett aus. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich.

Auszeit

Whirlpool nur 1 wanne☹ging zweite nicht Für ein 4 Stern Hotel Bad vor allem Wanne könnte sauberer sein schimmel spuren.....sonst ok

Das Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Personal reagierte auf Beschwerden freundlich und hat...

Die Zimmer sind erwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit wird auch nicht so ernst genommen (z.b.Haare vom Vorgänger im Bad). Frühstücksbuffet am ersten Tag mangelhaft (Kaffee wie Wasser, keine Obst/Obstsalat, 2 Sorten Brötchen,trockenes Rührei ohne Gewürz) ab dem 2. Tag war alles da beim Frühstück.

Das Personal reagierte auf Beschwerden freundlich und hat gehandelt

Wir konnten uns in gemütlicher Atmosphäre erholen.

Beim Abendessen dass es nicht das Menue gab. Die Mengen des aufgetischten Essens war sehr knapp.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet war sehr gut von der angebotenen Menge eher knapp. Das Abendessen war geschmacklich gut es gab einfach nicht alles was im Menue aufgeführt wurde, weil die Küche zuwenig Personal hatte und sie keinen Nachschub machen konnten wurden alternativien aufgetischt. War die Antwort vom Personal beim Nachfragen. Es lohnt sich aber da zu Essen weil es Geschmacklich hervorragend war und das Ambiente sehr gemütlich.

4,5
    Enttäuschend.

Nur die Eingangshalle hat seit drei Jahren etwas neue Farbe bekommen. Der eigentliche Hotelteil ist abgewohnt. Schlechte Luft durch alte Teppichböden, marode Fenster. Unser Zimmer war voll mit Hundehaaren. Dafür haben wir ein upgrade bekommen, aber es passt ins Bild. Vor drei Jahren wurde die Terrasse des Hotels durch einen Sturm beschädigt. Drei Jahre später ist es immer noch Baustelle. Als Hausgäste gab es für uns kein Abendessen. Alles sei reserviert. Es gibt massenhaft Platz um noch einen Tisch aufzustellen. Was für ein Affront. Man kann nicht immer im Voraus planen und reservieren.

Das Frühstück. Das meiste Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders ist da der Azubi Marcel hervorzuheben. Er ist komunikativ, stets aufmerksam und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wegen der...

Das Hotel entspricht nirgends dem Standard, den wir außerhalb Europas von Wyndham kennen! Es bedarf einer dringenden Renovierung: Teppichboden fleckig, Wände (Zimmer + Flure) fleckig, an den Ecken abgestoßen. Das Zimmer roch muffig, im ganzen Haus gibt es keine Klimaanlage. Das Restaurant bot zum Abendessen statt versprochener "Premiumgastronomie" wegen Personalmangel nur ein Dreigangmenue ohne jegliche Alternative. Standardzimmer recht klein und verwinkelt. Frühstück eher durchschnittlich. Parkhaus mit extrem engen Zu-/Abfahrten. Vom selbst gewählten Anspruch, "Weltklasse-Hotel" zu bieten ist dieses Haus meilenweit entfernt! Die in der hauseigenen Werbung angepriesene "Vielzahl an sorgfältig ausgewählten Annehmlichkeiten" haben wir sehr vermisst.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wegen der fehlenden Klimaanlage wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

TIP TOP!!!

leider war mein Zimmer zu den Beingleisen ...

Der Kaffee war wahnsinnig gut! Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen. Die blonde Dame mit Tattoo am Unterarm war sehr nett :-)

Alter Kasten, nicht sehr ansprechend! Preis dafür zu hoch!

Veraltetes Hotel, Namen ist irre führend, Garden......wo? Laut und ohne Klimagerät im Zimmer, no go! Nach der Anreise und veralteten Tiefgarage (zu enge Auffahrten und Abfahrten für SUV) Mitteilung am Check-in, daß man erst nachfragen solle, falls man noch Abendessen möchte, ob das gehe!!! Das bei einer Person, danke, da habe ich kein Interesse mehr mein Geld dort liegen zu lassen.

Frühstück war o.k., Mitarbeiterin alleine und im Stress.

Kaffee schwach Rühreier trocken

Freundliches Personal Nur 10Min Fussweg in Stadtzentrum Zweckmässige Zimmer Imponierende kombinierte Eingangshalle; Rezeption, Bar, Esssaal, Wasserfall, Fischteich

Kaffee war sehr gut, Frühstück war gut - es hätte aber...

Das Hotel und das Zimmer haben Renovierungsbedarf. Frühstücksraum/halle ist Geschmackssache - uns hat es nicht gefallen. Für eine Nacht ok, aber Preis/Leistung stimmen nicht. Bei dem Preis darf man z.B. eine Cooking-station (für Omelette etc.) erwarten - gibt es aber nicht.

Kaffee war sehr gut, Frühstück war gut - es hätte aber öfter/schneller aufgefüllt werden dürfen. Es gibt Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Hotel. 24-Stunden Rezeption war der entscheidende Punkt für uns, dieses Hotel zu buchen, da wir erst sehr spät angereist sind.

Gut für Kurzaufenthalt

Dass unser Zimmer keine Klimaanlage hatte, es wurde abends sehr warm. Auch gab es nur dünne Vorhänge, weshalb es morgens auch früh hell wurde. Die Auswahl beim Frühstück war Durchschnitt.

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Die Cocktails abends an der Bar sind sehr zu empfehlen. Parkplätze sind in sehr großer Anzahl direkt am Hotel vorhanden - die Zufahrt ist aber teilweise sehr beengt.

Angenehm

Vor allem die Kinder waren begeistert von dem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Toll war auch die Lounge mit dem Tischfussball und die Goldfische und Karpfen

Alles in allem sehr gut.

Beim Frühstück war keine Abwechslung und Abendessen war zwar hübsch angerichtet, aber geschmacklich keine 4 Sterne.

Personal sehr nett und Lage des Hotels war auch sehr gut. Ambiente (Teich in der Mitte) war sehr schön.

Zweckmässig und in Ordnung

Zufahrt zu den oberen Parkebenen sehr eng, Restaurantbereich sehr duster, hat ein bisschen was von einem "Wartesaal".

Freundliche Mitarbeiter, Parkmöglichkeit direkt am Hotel

Wird höchste Zeit etwas zu tun, wenn weiterhin zufriedene Gäste empfangen werden sollen.

Die Zimmer zeigen bereits deutliche Gebrauchsspuren. Dies war vor zwei Jahren noch nicht so der Fall. Sehr schade für das eigentlich schöne Hotel in so zentraler Lage. Im Zimmer gibt es auch keine Bögen zur Kundenbefragung mehr und auch die Infomappe hatte schon bessere Tage. Im Restaurant war deutlich weniger Personal, so dass sich Wartezeiten beim Service ergaben. Reisegruppen sollten da eventuell berücksichtigt werden. Das Nachlegen am Buffett ging ebenfalls eher schleppend voran (schade), das Team war wohl nicht auf die Anzahl der Gäste eingestellt.

Frühstück war gut. Personal am Empfang sehr freundlich.

80'er Jahre Style mit Sauberkeitsdefizit

Sauberkeit kostet nicht viel, und verdeckt den Charme der 80'er. Chinesische Reisegruppen muß man mögen.

Lage ist top. Frühstück ist qualitativ sehr gut

Nur das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Der Wellnessbereich hat den Namen nicht verdient. Der angepriesene Pool fehlt. Die Zimmer einschließlich der Badezimmer sind unbedingt sanierungsbedürftig.

Frühstück sehr zu empfehlen. Es war reichlich, für jeden etwas dabei.

Ein Hotel der Mittelklasse, nur für kurzen Aufenthalt (z.B. nur eine Nacht) erträglich.

Veraltete Zimmer mit undichten Fenstern, Matratze billig und viel zu weich, Frühstückauswahl dürfte (z.B. beim Käse) etwas mehr vorhanden sein und leere Platten sollten beim Buffet schneller, bzw. generell auch wieder aufgefüllt werden, wenn sie verhältnismässig lange leer stehen/bleiben. Leider hatten wir noch das Pech, dass in unserem Bad nicht auf die Dusche umgestellt werden konnte. Nicht toll, wenn man da schon nackt drinnen steht und es funktioniert nicht! Fazit: Hier und da eine Renovation täte dem ganzen Betrieb bestimmt gut.

Freundliches Personal an der Rezeption. Parkplatzmöglichkeit vorhanden, wenn auch nicht kostenfrei und mit enger Einfahrt.

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es erinnert doch sehr an die 80er Jahre. Mein Zimmer roch unangenehm nach altem Schweiß. Die Zimmer sind auch bei geschlossenem Fenster sehr hellhörig. Man hört draußen, die Autos, wenn sie vorbeifahren, wobei dies natürlich nicht sonderlich häufig ist.

Super fand ich die Zimmergröße und die Größe des Badezimmers. Die Lage zur Innenstadt ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer warenn sauber. Das Bett war sehr bequem. Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber ansprechend. Die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet. Man bekommt an der Bar einen Welcome-Drink, den man sich selbst auchssuchen darf.

Lage Stadtnah.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier müsste man einiges renovieren! Wasser in den Duschen in der Saune lief nicht ab, man stand in der Brühe. Wanne im Spa defekt. Zu wenig Liegen. Allgemein sollte hier einiges getan werden!

Lage Stadtnah. Freundliches Personal.

War nur 1Nacht - würde wieder kommen

Uebliches Niveau eines 4*Hotels. Bei dem angeboten Willkommenstrunk an der Hotelbar ergab sich sofort ein nettes Gespräch mit der dort tätigen Auszubildenden.

Preis-Leistungsverhältniss ist angemessen. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich.

Das gesamte Haus hätte eine Renovierung erforderlich. Die einzelnen Ebenen des Parkhauses sind mit Fahrzeugen mit einm größerem Wendekreis nur durch mehrfaches Rangieren zu erreichen. Einige sind daran offensichtlich aber schon gescheitert. Größere Betonausbrüche im Parkdeckbereich können schon standsicherheitsgefährdent sein.

Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal.

Lage am Fluss bietet gute Laufmöglichkeiten.

Beleuchtung im Frühstückraum könnte heller sein. Parkgarage hat keine Beleuchtung und sehr enge Zufahrten. Nichts für Anfänger.

Lage am Fluss bietet gute Laufmöglichkeiten. Gratis-Getränk. Nette Atmosphäre an der Bar abends.

Für einmal ok. Das nächste Mal schaue ich woanders

Der Wellnessbereich ist nicht wirklich einladend. Im Duschbereich bei der Sauna stand das Wasser mit den Schampooresten vom Vorgänger. Vermutlich defekter Ablauf. In der Sauna selbst die Bänke vom Schweiß gefärbtes dunkles Holz. Der Wellnessbereich, wenn man auch den abgewetzten Laminatboden anschaut, wurde vermutlich schon 20 Jahre nicht mehr gerichtet. Jetzt ist auch nachvollziehbar, warum von diesem Bereich nur spärlich Fotos gezeigt werden. Auch die Ausstattung in den Zimmern ist schon sehr in die Jahre gekommen. Beschädigungen im Bad und im Zimmer. Man erwartet nach den Fotos wirklich mehr Der Eingangsbereich vermittelt einen besseren Eindruck, als das Hotel dann im gesamten hinterlässt.

Frühstück war absolut ausreichen. Es wurde auf Wunsch auch das Frühstücksei frisch zubereitet Zimmer sehr klein, jedoch zweckmäßig Dr Eingangsbereich vermittelt einen besseren Eindruck, als das Hotel dann im gesamten hinterlässt.

Hatten eine Übernachtung vielleicht war es eine Ausnahme. Im Bad muß etwas passieren.(Sporen)

Im Bad: Das Waschbecken hatte kleine Risse. Der Duschvorhang und die Fliesen waren sporig. Zum Frühstück: Das Personal war überfordert. Kein freier Tisch , Tische waren mit gebrauchten Geschirr belegt. Wir haben lange warten müssen bis ein Tisch gerichtet war. Beim nachlegen vom Frühstückbüfett hat es sehr sehr lange gedauert bis reagiert wurde.

Das Bett war in Ordnung ,das Früstück war mittelmäßig ,der Kaffee könnte besser sein.

Nicht wiederholenswert

Eingangsbereich majestätisch, Rest - und der beginnt bereits beim Aufzug - eher ungepflegt. Wir mussten z. B. den Tisch vor Benutzung abwischen und auch im Bad (Dusche ist Badewanne mit Duschvorhang) war partiell Säuberung vor Benutzung nötig. Obwohl wir ein anderes Zimmer gebucht hatten, wurden wir zunächst in ein extrem kleines Zimmer geschickt in dem das Bett (Doppelmatratze, max. 1,60 m breit) mit minimalem Umgriff gerade so Platz hatte. Der Preis wäre wohl derselbe geblieben, nehme ich an ... nach Reklamation erhielten wir nach sehr ausführlicher Suche seitens der Dame an der Rezeption das gebuchte Zimmer. Auch hier waren die Einzelmatratzen schmaler als gewöhnlich, ca. 70-max.80 cm. Die hoteleigenen Parkplätze befinden sich in einem angrenzenden Parkhausbereich und sind wohl deshalb mit 3 €/Nacht recht günstig, weil nicht sicher ist, ob man sein Auto heil hinein- und auch wieder hinausbringt. Davon zeugen unzählige Schrammen am Mauerwerk und Beschädigungen an den mit dünnen Stoffpolsterungen versehenen extremen Engstellen. Je höher das Stockwerk, desto enger wird es!

Matratzenqualität o.k., Frühstück gut, Sitzecke mit Tisch und 2 Stühlen, viel Stauraum im nach Reklamation bezogenen Zimmer.

Sehr altes Hotel in guter Lager aber sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hotel einfahrt sehr gefährlich schmal zum Parkhaus. Zimmer sind nicht ordentlich geputzt - zufiele Ecken mit Staub und im Bad sogar Haare vom Vorgänger noch. Duschvorhang ekelhaft und Wanne sehr in die Jahre gekommen. Sollte man gegen Dusche tauschen lieber. Sauna ein Witz - 1 Sauna aber sehr dreckig und die Dusche voll verstopft Sodas man im Abflusswasser steht bei Sauna super für die Bakterien Kein Schwimmbecken. Mann sollte die Raumaufteilungen lieber mal neu überdenken da das Hotel sehr gross ist und ein mega Potenzial hat für viel mehr als es jetzt kann. E-MAIL funktioniert auch nicht - wollte Rosen für den Geburtstag meiner Frau was zwar geklappt hat aber ich nichts davon wusste da mir niemand auf meine Anfrage geantwortet hat. 1mal und nie wieder Fazit der Reise.

Essen war sehr gut und kann man nur empfehlen. Verbessern muss man das auffüllen der Frühstücksplatten. Was auch besser ist wenn 1 Person abräumt und 2 Service machen und 1 Theke und nicht alle irgendwas was am Ende zu lange dauert. Der Wein war übrigens auch gut - Personal hat sein bestes gegeben kann aber mehr da Sie nur mal geschult werden müssen von einem Profi :-). Dann wird es TOP 1A+

O.K. mehr nicht.

Der beim Frühstück angebotene Aufschnitt und besonders der Käse waren nicht besonders. Am Wochenende war die Auswahl etwas reichhaltiger. Während die Fotos Schwarzwald-Idylle versprechen, ist die tatsächliche Lage des Hotels gegenüber der Bahnlinie und umbaut von Wohngebiet nicht besonders idyllisch. Ich frage mich, wo die auf den Fotos zu sehenden Bäume hin sind....? In der Realität sind das nämlich 5-10 Tannen an der nächsten Straßenecke. Insgesamt O.K. aber mehr auch nicht.

Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich.

Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung; das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer und vor allem das Bad sind leider schon in die Jahre gekommen. Im Bad mehrere Haare gefunden. Das Frühstück war Okay, mehr aber auch nicht. Man sitzt auch nicht sehr gemütlich, da das Restaurant ein Teil der Eingangshalle ist. Die Auffahrt zu den PKW-Stellplätzen ist gefährlich eng.

Als Angebot über booking.com gebucht, daher gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Imposante Eingangshalle, sehr freundliches Personal.

Schlechteste Unterkunft seit Jahren - was für ein Reinfall auf die booking.com Bewertungen!

eine alte Absteige, heruntergekommen und schmutzig. Die Abbildungen, auf denen geschickt das Bahngleis direkt vor dem Hotel nicht gezeigt werden, grenzen an Betrug!

- Sehr freundliches Personal

- Parkgarage ist viel zu eng - Das Essen am Abend war teils zu wenig - Sehr in die Jahre gekommenes Hotel

- Sehr freundliches Personal - Sehr gutes Frühstücksbuffet - Das Essen war sehr gut - Unser Hund wurde sehr gut aufgenommen

Wunderschöner Eingangsbereich , Zimmer schön und freundlich ...

Zimmer hat nach Rauch gerochen. Matratze war leicht durchgelegen.

Wunderschöner Eingangsbereich , Zimmer schön und freundlich , helles Bad . Leckeres Frühstück, freundliches Personal.

Die Matrazen waren eine Katastrophe, die waren längst...

nix, das war das 2. mal , das wir über Booking.com gebucht haben und einen Reinfall erlebt haben.

Die Matrazen waren eine Katastrophe, die waren längst überfällig, darüber hinaus war das Bad in einem unansehnlichen Zustand, das Becken nur ecklisch.

Super Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches...

Super Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal und gutes Frühstück. Kann es allen empfehlen die nach Donaueschingen kommen zum Bogenschiessen, nahe am Parcours.

Enttäuschend aber noch ok

Siehe oben

Sehr kleines Zimmer mit Löcher in Vorhängen. Waschbecken war alt und voller Katzer und Risse, Badewanne ungepflegt, schimmeligen Fügen und vergilbter Duschvorhang. Safe war defekt. Wellnessbereich ungepflegt / unbetreut. Sprudelwannen waren dreckig und alles nass und Nässe Handtücher und leere Becher. Keiner räumt auf. Duschgelspender war leer. Für Luxusbuchung absolut enttäuschend.

Das Frühstück und das Menü am Abend war ok

Die Dusche hatte einen Vorhang, was überhaupt nicht Zeitgemäß ist, die Ausstattung im Bad ist sehr alt, an der Decke hingen Spinnenweben,das Fenster hatte einen weißen Vorhang der schon leicht vergilbt war. Der Wellnessbereich war nicht besetzt, ich musste eine Handynummer anrufen um Behandlungen zu buchen.

Das Frühstück und das Menü am Abend war ok Das Bett war bequem Das Personal an der Rezeption war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zufrieden

Zu enge P Rampen und dafür noch extra bezahlen...

Hotel in die Jahre gekommen - dafür stimmt der Preis. Man darf nicht ein modernes 4Stern Hotel erwarten, dann ists prima.