Bewertungen für Wyndham Garden Lahnstein Koblenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zu den Thermen , 56112 Lahnstein, Deutschland

Nr. 9 von 25 Hotels in Lahnstein

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

In die Jahre gekommene Hotel!

Zimmer veraltet, Handtücher fleckig und Minibar leer, daher Preis Leistung nicht mehr gerechtfertigt.

Personal und Frühstück gut. Lage im Wald mit Aussicht schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich,...

Im Bad war der Wasserhahn defekt und der Balkon ist sehr renovierungsbedürftig. Die Gardinen waren etwas dreckig. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Ein hinterer Teil des Erdgeschosses gegenüber der Rezeption wird nicht mehr richtig genutzt und ist etwas heruntergekommen.

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich, das Frühstück war sehr reichhaltig und auch qualitativ sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Für einen Kurzaufenthalt okay
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer ebenso. das Barpersonal quatscht lieber als die Gäste zu beachten und bedienen.

Die Lage war sehr schön, Frühstücksauswahl war angemessen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Es war ein netter Aufenthalt. Mit besserem Bett wäre es echt gut gewesen!

Das französische Bett war durchgelegen und wenn sich der Partner dreht, war man wach. Kein Wasser und keine großen Handtücher in der Sauna.

Frühstück war gut. Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Frühstück war in Ordnung.

Doppelbett mit 2 Einzelmatratzen, die ständig auseinander gedriftet sind. Bausubstanz des Gebäudes schlecht . Viele Bauschäden an den Balkonen. Dreimal dubiose Krabbeltiere aus dem Zimmer in der 9. Etage entfernen müssen. Ständig aus dem WLAN heraus geworfen worden. Das Personal im Restaurant (männlich) wirkte total unmotiviert. Bei der Buchung hatte das Hotel vier Sterne. Gesamtniveau aber eher maximal 2 Sterne.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal am Empfang auch, aber etwas humorlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Insgesamt in Ordnung. Schöne Lage, gutes Frühstück, aber halt ziemlich abgerockt.
    • Superior Familienzimmer

Das Bad war deutlich renovierungsbedürftig. Klo tröpfelte die ganze Nacht, Klorollenhalter abgerissen, Duschkopf sprotzert, Tür klemmt.... Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, grosses Zimmer, toller Blick, Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub max. 2 Tage in Ordnung!

Minbar oder Kühlschrank fehlte. Ablage im Bad etwas knapp bemessen. Empfang etwas schlecht informiert, bei Tips in der Umgegend!

Frühstück war voll gut! Auswahl war ebenfalls gut. Zimmergröße war gut und auch das Bad. Betten waren von den Matrazen ebenfalls schön fest.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tolle Lage oberhalb von Lahnstein im Wald.
    • Budget Doppelzimmer

Abgewohntes notdürftig überrenoviertes Hotel. Leider massiv durch die amerikanische kiefernwanze befallen. Wenn auch harmlos, doch sehr unangenehm.

Tolle Lage oberhalb von Lahnstein im Wald.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Letzes mal von uns gebucht!!
    • Budget Doppelzimmer

Qualität des Hotels hast sich seit unserem letzten Besuch vor 4 Jahren verschlechtert. Bei der Menge der Hotelgästen war das Personal nicht nur während der Stoßzeiten beim Frühstück total überfordert. Zu allem Überfluss waren auch irgendwelche Käfer ständige Gäste im Zimmer sowie im Bad. Letztes

Umgebung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für den Preis was besseres erwartet.

Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Verwohnt, renovierungsbedürftig. Das Hotel ist mit 4 Sternen zu hoch bewertet. Auf den ersten Blick ok, aber bei näherem Hinschauen deutlicher Renovierungsstau zu sehen. Frühstück war ok. Das Abendessen als Buffet hatte den Vorteil, dass wir immer etwas fanden, war aber insgesamt auf Kantinenniveau (z.B. zerkochtes Gemüse ohne Geschmack, panierter Fisch durchweicht). Geräte im Fitnessbereich gehören in die Kategorie Oldtimer.

Bett war ok, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Zimmer war ok, sauber.
    • Budget Doppelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig. Man hört es ständig knallen oder wenn die Dusche, die Toilettenspülung des Nachbarn läuft. Personal beim Frühstück war eher mürrisch als freundlich. Das gleiche ist im Wellnessbereich sehr laut - von Erholung keine Spur.

Zimmer war ok, sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Zimmer (Suite) ist für Familie sehr gut geeignet,...

Leider was das Zimmer zum Teil sehr abgenutzt. Das Bad war aber in Ordnung. Alles im allen aber ok. Das Abendbuffet ist leider zu teuer. Wünschenswert wäre eine normale Brotzeit, vor allem für Kinder.

Das Zimmer (Suite) ist für Familie sehr gut geeignet, separates Schlafzimmer. Sehr viel Platz auf 70qm. Frühstück ausreichend und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Kein Wellness zu finden, schade

Ausstattung im Bad ist renovierungsbedürftig, Kegelbahn defekt, trotz Beschreibung ausleihen der Fahrräder nicht mehr vorhanden

Die Lage des Hotels, Personal freundlich, Frühstück ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Alles hat mir rund um gefallen.
    • Budget Doppelzimmer

Die Brötchen zum Frühstück sind das einzige was mir nicht gefallen hat. Könnten ruhig bessere Brötchen sein. Aber das Brot war sehr lecker.

Alles hat mir rund um gefallen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Allerdings habe ich Saune/Wellness nicht genutzt. Dazu kann ich nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Bar war...

Ziemlich abgewohnt, die Bettwäsche war zwar gewaschen aber noch mit Flecken. Die Bettdecke war verschmutzt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Bar war sehr gemütlich, das Essen in der Bar war gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel, super Personal, mit minimalen Schwächen.
    • Budget Doppelzimmer

Leider waren die Matratzen in einer der beiden Suiten schon etwas durch gelegen. (jammern auf hohem Niveau). Das Personal im Frühstücksraum war am ersten Tag etwas überlastet durch einen Kongress der dort stattfand.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ein kostenloses Upgrade der Zimmer bescherte uns statt der gebuchten 2 Budget-Doppelzimmer, 2 Suiten. Besonders zu erwähnen ist die Hoteleigene Bar, deren Personal überaus engagiert und zuvorkommend war. Die Lage und die Aussicht aus den oberen Etagen war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

insgesamt in Ordnung.
    • Budget Einzelzimmer

Etwas altbackene Ausstattung. Das Gebäude verursacht nachts bei Abkühlung teilweise recht laute Geräusche. Die Fenster waren relativ schmutzig.

Gutes Frühstück, freundliches Personal. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer, sehr ruhige Lage im...

Nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check-in und Check-out, so entsteht unnötige Wartezeit. Bademantel ist nicht im Zimmer, man soll es selbst an der Rezeption abholen und vor der Abreise zurückbringen. Etwas einmaliges. SPA ist zu klein für so ein großes Hotel. Zimmerausstatung nicht schlecht, jedoch teilweise stark veraltet.

Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer, sehr ruhige Lage im Grünen; Frühstück und Abendessen lecker. Insgesamt zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Nicht ganz toll....
    • Budget Einzelzimmer

Massentourismus in einem abgewohnten Hotel, in dem anscheinend seit vielen Jahren nicht investiert wurde. Vom Personel kam kein Wort des Bedauerns, als ich mein Zimmer wegen des liegengebliebenen Mülls meines Vorgängers tauschen wollte. Der Saunabereich war gut - leider ohne Handtücher. Schade auch, dass es keine Minibar in den Zimmern gab.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Personal am Empfang war sehr Flexibel.

Personal am Empfang war sehr Flexibel. Tolle Reaktion als das Zimmer ( 12:30Uhr ) noch nicht fertig war. Wir bekamen ein anderes und alles war OK. 12 Stock 1218 alles ok.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Frühstück gut,
    • Budget Einzelzimmer

Hat Charme eines abgewirtschafteten Hotel in der früheren DDR. Essen abends grenzwertig einfach, Convenience Food,Teppich sehr verdreckt im Restaurant.Aussichtsrestaurant und Café geschlossen. Zimmer mini und Dusche nur rundum Duschvorhang

Frühstück gut,

Das Frühstück war erste Klasse mit allem was man sich...

Der Teppich war dehr abgelebt mit einigen Flecken versehen. Die Fahrstuhl Situation war eine Zumutung, Von vier Fahrstühlen war nur einer betriebsbereit und sehr klein. Teilweise 15 Minuten Wartezeit.

Das Frühstück war erste Klasse mit allem was man sich wünscht. Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

das Umfeld aussen schön zum laufen und relaxen

keine Klimaanlage im Zimmer waren sehr warm , Kaffee war leider schlecht kein Geschmack.kein 2 TV in der Suite Balkone alt und abgenutzt

das Umfeld aussen schön zum laufen und relaxen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage ist super, oben auf dem Berg mit Sicht übers...

1. Check in: lange Wartezeit, überfordertes Personal, zugewiesenes Zimmer war noch belegt; es standen Koffer drin! 2. Abendbuffet: ausgekochtes Suppenfleisch, geschmackloser Fisch in weißer Soße, Röstis und Reis für 18 Euro ist abgeschmackt. Nur Salat und Dessert genießbar. 3. Wellness im Keller: ein Witz! Klappernde Uraltgeräte, keine Handtücher, Sauna-Ambiente lud nicht zum Verweilen ein. Man sollte einen Innenarchitekten beauftragen, den Keller wohnlich zu gestalten.

Die Lage ist super, oben auf dem Berg mit Sicht übers Rheintal, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen hat. Das Frühstück ist in ganz Ordnung für ein Hotel dieser Preisklasse. Man kann gut in der Umgebung spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leider nichts.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schmuddelig,Balkon dreckig...Personal im Frühstücksraum unfreundlich. Frühstück zwarreichlich aber Null Geschmack. Kaffee eine Katastrophe

Leider nichts....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nettes Hotel mit sehr gutem Personal

Der Nachtisch am Abend war 3 Tage der gleiche

Das Zimmer war schön groß. Das essen sehr lecker.Die Fahrstühle sind etwas zu klein .Und man kommt mit einem Rollstuhl nicht ins Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Neue Betten, sehr bequem

Vier mal Stromausfall binnen drei Nächten. Das Hotel ist marode und bröckelt langsam vor sich hin. Ausblick auf Versorgungstrackt, Balkon wirkt ziemlich baufällig.

Neue Betten, sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für unsere Zwecke ausreichend, nicht mehr und nicht weniger 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt

Frühstück ist eher eine Massenabfertigung Sauna wurde nur nach mehrfacher Aufforderung an gemacht, obwohl sie in der Hausordnung schreiben, von 8 :00- 22:00 geöffnet. Ich verstehe das während der Sommermonate eine Sauna nicht unnütz laufen muss, aber dann muss sowas überarbeitet werden.

Personal am späten Abend sehr nett und hilfsbereit Lage am Waldrand schön mit Möglichkeit zum joggen und spazieren gehen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen reichhaltig und von...
    • Superior Familienzimmer

Die Aufzüge und die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnten problemlos etwas ansprechender aufgehübscht werden.

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen reichhaltig und von sehr guter Qualität auch der Raum ist sehr schön und mit Ausblick in den Garten !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Aussicht sehr gut, Parkmöglichkeiten gut,

Das Bett war sehr unbequem, Personal am Empfang nicht sehr freundlich

Aussicht sehr gut, Parkmöglichkeiten gut, Frühstücksraum sehr groß, gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Angenehmer Aufenthalt. Verhalten der Rezeptionisten bei Bezahlung der Rechnung unprofessionel.

Die Reservierung seitens booking.com war in Ordnung. An der Hotel-Rezeption herrschte jedoch ein totales Durcheinander. Laut booking.com waren € 475,-- für den Gesamtaufenthalt vereinbart. Im Hotel-Computer waren aber € 630,-- gespeichert. Auf unsere Reklamation hin war es der Dame an der Rezeption zu viel Arbeit, eine Stornobuchung vorzunehmen. Stattdessen hat sie uns € 155,-- gutgeschrieben und keine neue Rechnung, mit dem richtigen Preis von € 475,-- erstellt, sondern uns die falsche Rechnung mit dem Preis von € 630,-- ausgehändigt. Da ich mit EURO-CARD bezahlt habe warten wir nun die Abrechnung ab, und hoffen, dass da alles richtig läuft. Die Dame an der Rezeption hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen legte ihr schnippisches Verhalten erst ab, als wir ihr bestimmt aber höflich gegenübertraten. So stellt man sich professionelles Verhalten, das in einem Hotel ihrer Größenordnung erwartet wird, nicht vor. Das war ein unschöner Abschluss eines ansonsten zufriedenstellenden Aufenthaltes im Hotel Wyndham Garden.

Frühstück gut, Betten in Ordnung, Lage des Hotels ruhig in angenehmer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lobby, Frühstück und der Balkon.

Leider hatten wir nicht sehr viel Glück mit unserer Reservierung. Nachdem man uns ein Juniorsuite gab, obwohl eine Suite gebucht war kam man uns zwar mit dem Preis etwas entgegen aber auch nur auf meine Nachfrage hin. Auch hatten wir keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und die Balkontür war leider überseht mit dunklen Flecken.

Die Lobby, Frühstück und der Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leider wurden wir von einem beschädigten Türgriff auf dem...
    • Budget Doppelzimmer

Leider wurden wir von einem beschädigten Türgriff auf dem Flur empfangen, in unserem Badezimmer lag der Toilettenrollenhalter beschädigt auf der Ablage, die Fensterscheibe der Balkontür war mit klebrigen Handabdrücken übersät, im Frühstücksraum war ein Gitter mit Pflaster befestigt, und das Personal schlich gelangweilt und mit offenem Mund Kaugummi kauend um die Tische herum! Also, solche Dinge gehen gar nicht, und bei dem Preis der verlangt wird, ließ zudem die Auswahl beim Frühstück zu wünschen übrig! Danke. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Kurztrip in der Gegend echt zu empfehlen.
    • Superior Familienzimmer

Leider war keine Klimaanlage vorhanden, so dass wir die erste Nacht bei annähernd 30 Grad im Zimmer verbringen müssten. Da sich das Wetter jedoch änderte und es nicht mehr so warm war konnten wir die restlichen Nächte gut schlafen. Leider hat das Hotel Baujahr bedingt von außen den Charme eines Parkhausses. Innen jedoch sehr schön.

Unser Zimmer war sehr schön. Das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Die Aussicht aus unserem Zimmer (8. Etage) einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage zwischen Koblenz und der Loreley.

Eine Zeitreise in die 70er Jahre. Die Einrichtung ist zum Teil sehr altmodisch. Ein Staublappen würde dem Zimmer gut tun. Betten und Bad aber soweit sauber.

Die Lage zwischen Koblenz und der Loreley. Nettes und freundliches Personal. Kostenlos Parken. Relativ ruhige Zimmer. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Bad.

Das Hotel liegt recht einsam außerhalb des Dorfes. Im Bad war leider Schimmel zu finden und beim Balkon bröckelte der Putz.

Ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Bad. Das Bett war bequem. Zum Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

DDR Charme trifft "verlassenes" Kurgebiet...
    • Budget Doppelzimmer

Leider ist das Hotel SEHR in die Jahre gekommen und hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Wir hatten ein grosses Zimmer welches jedoch total runter gewirtschaftet war: Teppichboden mehrfach fleckig, auf dem Bettlaken war ein riesiger Fleck, die Vorhänge waren speckig und den Balkon sollte man besser absperren, da dieser wirklich aussieht als wenn er einstürzt (Löcher und Risse im Boden). Am schlimmsten war jedoch die Tatsache das wir kein warmes Wasser hatten, weder am Waschbecken, noch in der Dusche. Die Tiefgarage war komplett unbeleuchtet ab 23 Uhr.

Das Personal war stetd freundlich und hilfsbereit. Der grosse Garten hinten raus war schön, wenn auch man hier mehr "machen könnte". Die Lage des Hotels ist grandios und man kann viel in der Gegend drum herum erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend .
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend . Frischer Kaffee und dazu noch heiß was will man mehr. Der kleine Park hinterm Hotel ist wirklich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gute Lage, schöner Park.

Zimmer war nicht sauber Teppichböden mit Flecken, Fenster beschmiert, schmutzige Tapeten. Kein Zimmerservice. Außenanlage sehr unebene Waschbetonplatten.

Gute Lage, schöner Park.

Ruhige Lage. Für Wanderer und Radfahrer
    • Budget Doppelzimmer

Leider für die Zimmeranzahl bzw Bettenanzahl Frühstücksraum bzw Tische und Sitzplätze viel zu wenig.

Großer und kostenloser Parkplatz ! 24-Stunden Check-in und Check- out bis 12 Uhr ist super. Großes Badezimmer alles soweit vorhanden. Matratzen sind super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes...
    • Budget Einzelzimmer

Sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus. Das Zimmer (Teppich und Waschtisch) dürften mal wieder renoviert werden.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ich werde dieses Hotel nicht weiter entfehlen !

sauberkeit mangelhaft ! sehr viel staub im zimmer ( habe sofort an der hotelrezeption bescheid gesagt , man hat mir versprochen das zu korrigieren , nichts ist geschehen ! duschwanne waren schimmelsporen matraze gehört ausgetauscht. Preis - Leistungs - Verhältnis passt absolut nicht zusammen ! 180 € für so ein kleines Zimmer für eine Person und eine Nacht !

das Frühstück war gut die Zimmeraussicht war schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gut
    • Business Doppelzimmer

Bedienung an der Bar sehr langsam und vergesslich bei gerade mal sieben Kunden. Teppichboden alt und Schmutzflecken

Zimmergröße sehr gut, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Gefallen hat uns nicht, das man um 9:30 schon aufgefordert wurde, das Zimmer zu verlassen obwohl auschecken bis 12 Uhr war.

Nettes Personal. Freundlicher Empfang. Frühstücksbuffet ausreichend bestückt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Buchung über booking: Buchung in 2017 für 07.

Buchung über booking: Buchung in 2017 für 07.2018. Stornierung bis zum anreisetag 18 Uhr kostenlos. Gebucht 7 Zimmer, eines 14 Tage vor Anreise storniert. Booking hat das Hotel nicht informiert, mir wollte die Rezeption das nicht glauben und das Geld von mir. Sehr unhöflich. Erst der handybeweis hat Einsicht gezeigt.

Umgebung (Park)

Kein vernünftiges Restaurant,weil das eigentliche Dachterrassen-Rsst geschlossen. Horrormäßige Ladenpassage,Gesamtkomplex außen herum ziemlich heruntergekommen.

Umgebung (Park)

Gute Lage rette sonst durchschnittliches Hotel

Föhn Kaputt Rezeption verstand kaum deutsch und konnte sich nicht unserem Problem (kaputter Föhn) annehmen sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr schöne Lage

In Ordnung, aber Preis-Leistungsverhältnis enttäuschend
    • Budget Doppelzimmer

Für den Preis fand ich das Zimmer nicht gerechtfertigt. Kleines Zimmer, keine Klimaanlage, der Balkon ließ auch zu wünschen übrig, das Bad war auch sehr klein. Aber alles sehr sauber (außer der Balkon und die Fenster). Ich bin nicht wählerisch was meine Unterkunft angeht, aber bei dem Preis war ich schon enttäuscht.

Das Frühstück war gut. Was mich gestört hat, war, dass die einzelnen Buffets im Raum relativ auseinander lagen, man musste sich erstmal zurecht finden, wo was ist. Sehr schön, fand ich, dass das Personal jedem Tisch eine Kaffekanne und Milch bereit gestellt hat. Die Lobby ist schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war ein sehr klein. Der Empfang furchtbar. Die Lady war mit einem privaten Gespräch in ihrer Landessprache beschäftigt. Erst nach Aufforderung von mir hat sie mich bedient. Abreise das gleiche schlechte benehmen. Die Ladys waren mit sich beschäftigt. Keine Klima im Zimmer. Das Hotel ist furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück mit großer Auswahl.

Keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Das Hotel liegt sehr abseits.

Frühstück mit großer Auswahl. Gites Salat Buffet am Abend. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schöner Urlaub, aber Preis-Leistung passt nicht
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und unklimatisiert. Sie passen somit nicht zu dem zu zahlenden Preis.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Parkplätze sowie die Tiefgarage waren für einen Motorradurlaub perfekt. Zudem sind die Preise der Hotelgastronomie moderat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

bestimmt nicht wieder
    • Budget Doppelzimmer

keine Klimaanlage Zimmer sehr klein kein Kühlschrank für Getränke, Tafel Schokolade alles etwas altbacken

eigentlich nichts Nennenswertes: gute Küche gute Busanbindung, konnten Auto stehen lassen genügend Parkplätze schöne Gegend (Koblenz etc)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Personal freundlich, aber miese Zimmer. Nicht empfehlenswert

Gebucht war ein Superior DZ mit Aussicht. Bekommen haben wir ein winziges, spartanisch eingerichtetes Zimmer direkt über der Küche, incl. Essensgeruch und Lärm und mit Aussicht in den Innenhof. Nach Reklamation bekamen wir ein neues DZ im 12. Stock mit Balkon und schöner Aussicht. Allerdings gab es außer den frischen Bettbezügen in diesem Zimmer keinen Einrichtungsgegenstand, der das Prädikat "sauber" auch nur annähernd verdient hatte. Gleich im Eingangsbereich ein riesiger alter (Blut-) Fleck im Teppichboden, an einigen Stellen bröckelte der Putz von der Wand, die Verklebung des Teppichbodens war stellenweise nicht mehr vorhanden usw. (nicht abschließende Aufzählung). Das letzte Mal hatte ich ein solches Zimmer im billigen Touristenhotel auf Malle. Wir haben unsere Koffer erst gar nicht ausgepackt und uns woanders eingemietet.

ich fühle mich einfach betrogen
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer, das wir bekommen haben, war einfach schlecht: so klein, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wahr sein muß. Es gab einfach keinen Platz für das eigenes Bett für das Kind. So wir mussten zusammen mit dem fast 11-jährigen Jungen in einem Bett schlafen. Das Hotel, mindestens unser Zimmer, verfügt keine Klimaanlage!!!

Die Lage des Hotels ist wirklich gut

Suite gebucht - Diese entsprach allerdings keineswegs der...

Suite gebucht - Diese entsprach allerdings keineswegs der Beschreibung. Alle Suiten hätten einen Ausblick auf Lahn und Rhein ? Oder auf den Hinterhof und den Wald … Auch die Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung. Mehr als enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

nicht unbedingt ein zweites Mal

Unkonpetenz und Unfreundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiterinnen. mangelhafte Reinigung der Zimmer, der Tisch auf dem Balkon war bei Ankunft schmutzig und wurde während unserer 5 Tage Aufenthalt auch nicht abgewischt, am Balkon fällt der Putz ab

Frühstück sehr gut, gute Auswahl, guter Kaffee, Lage des Hotels gut und die Aussicht vom Zimmer einmalig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

5,5
    Gutes Frühstück

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Keine Klimaanlage im Zimmer, nicht sehr sauber, keine Minibar im Zimmer, WLAN im Zimmer nicht verfügbar, laut Beschreibung kostenloser Fahrradverleih - aber es ist im Hotel keiner vorhanden.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Enttäuschend
    • Budget Doppelzimmer

Die Betten waren nicht wie versprochen (1x grosses Doppelbett) sondern zwei einzelne die zusammengeschoben wurden. Im Bad waren keine Handtücher, auf dem Teppich waren Flecken. Der Balkon war heruntergekommen und dreckig. Auf der Decke waren ebenfalls rote Flecken wo man sich fragt wie die dahin gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gute Lage mit vielen Wanderwegen.
    • Budget Doppelzimmer

Bedauerlicherweise war das Bettlaken beschmutzt und im Badezimmer war keine Seife vorhanden. Auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen was sich an Abnutzungsspuren z.B. an Stühlen und Teppich deutlich zeigt. Im Sommer fehlt definitiv die Klimaanlage.

Sehr gute Lage mit vielen Wanderwegen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Angebotene Speisen und Frühstück waren gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

5,5
    Es war zu heiß, keine Klimaanlage , kein Kühlschrank , kein Ventilator und Sexgeräuche über uns uns.

Leider habe ich ein Zimmer mit seperatem Wohnbereich gebucht.... Fehler!!! Im Wohnzimmer war kein Fenster zu öffnen !!! Und das bei 38 Grad. Im Schlafzimmer ist ein Balkon mit einer schmalen Tür. Das mußte genügen. Es war unmöglich in diesem Brutkasten zu Schlafen, weiterhin ist das Hotel sehr <HELLHÖRIG> wir hatten dann eine sehr laute Nacht !!! über uns wurde ein flotter Dreier geschoben und das bis morgens um 4 Uhr !!!! Gestöhne und Schreie, aufeinander klatschende Körper mit vielen sehr lauten Ja Und OH und Ah, es war unmöglich. Was aber andere Paaren zu stimmulieren gebracht hat , war es oben ruhig ,ging es nebenan zur Sache... Schade ich war mal ein richtiger Fan von diesem Hotel... aber so schnell nicht mehr , Ich habe echt keine Lust auf Sex auf dem Balkon über mir...

Gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet war super.

Leider waren wir in einer sehr heissen Zeit da (Juli). Nicht nur das es keine Klimaanlage gab und die Zimmer sich sehr aufgeheizt haben, so wurde die fehlende Minibar doch schmerzlich vermisst da man sich nicht mal Getränke kühlen konnte. Das war jedoch nicht das schlimmste. Nachts war an Schlaf leider nicht zu denken da das Hotel fürchterlich laut knackte. Nach Rücksprache an der Rezeption sagte man uns belächelnd das das Problem bekannt wäre da schon ein Statiker vor Ort war, es nichts schlimmes für das Hotel an sich wäre (Dehnungsgeräusche) wir jedoch damit Leben müssten. Ein anderes Zimmer wäre sinnlos da es im ganzen Hotel zu hören wäre. Nach vier Nächten ohne Erholsamen Schlaf waren wir urlaubsreifer als vorher. Leider.

Das Frühstücksbüffet war super. Reichhaltig, lecker und Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam. Auch Abends beim Büffet war alles super.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Allgemein schönes Hotel.

keine Klimaanlage..... kein Kühlschrank..... auf dem Zimmer

Allgemein schönes Hotel... super Aussicht.... sehr geräumiges Haus super frühstück gute Parkmöglichkeiten

Nicht gut genug für 4 Sterne

Auf dem Balkon waren noch Popcorn uns Gummibärchen vom Vorgänger, auf dem Tisch Kaffeeflecken. Keine Klima und kein Fenster oder Durchzug ergeben 27° stickige Luft (Sommer). Duscharmatur kaputt, Kabinenglas nicht sauber. Kissen knotig wie mit Pingpong-Bällen gefüllt.

Aussicht war super, schön abgelegen mit Wald und Park. Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl, sehr lecker.

Das Hotel hat keine Klimaanlage, was bei Temperaturen um die...

Das Hotel hat keine Klimaanlage, was bei Temperaturen um die 37* eine gefühlte Katastrophe war. Die Hitze hat sich in den Zimmern so angestaut, dass es unerträglich war. Ein Grund, im Sommer dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Schade

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Haben uns auf ein schönes Wellness-Wochenende gefreut, würden leider Enttäuschung

Schmuddeliges Zimmer, Hotel in die Jahre gekommen, Enttäuschend das die frühere Sauna+Schwimmverein heute nur noch einer Ruine gleicht ... schade! Einchecken dauert zu lange (30min.) Kein klimatisierter Empfangsbereich..

Aussicht, Gegend, Die Bar im Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Keine Handtücher im Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer

Keine Handtücher im Zimmer. Selbst an Rezeption abgeholt. Seifenspender leer. Bad roch übel, Dusche nur mit schmutzigen Vorhang zu schliessen. Wasser verteilt sich auf Badezimmerboden. Keine Klimaanlage. Alles in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wir waren im Juli dort und es war gut belegt .

Sauberkeit muss besser werden . Zimmer war in 5 Minuten gesäubert ! Handtücher austauschen und Bett machen kann jeder schnell ! Balkon im schlechten Zustand . Das ganze Hotel roch nach Zigarettenqualm und an ein schlafen war erst zu denken , als die Bewohner unter uns zu Bett gingen .

Frühstück war gut . Die Lage oberhalb von Lahnstein Klasse . Parkplätze reichlich vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ordentliche Unterkunft ohne Klimatisierung. Rechtfertigt keine 4* Bewertung.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist - obwohl es bei booking.com unter den 4* Unterkunften ausgewiesen wird - schon reichlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Es verfügt über keinerlei Klimatisierung und die gastronomischen Einrichtungen waren nach unserer Bewertung lediglich ausreichend. Trotz zweimaliger Reklamation wurde der Fernseher bis zur Abreise nicht repariert. Das im Zimmer bereitgestellte Kaffeeset wurde am zweiten Tag erst nach Aufforderung gereinigt und ergänzt.

Die ruhige Lage und die Möglichkeit, zu Fuß die Natur zu genießen sowie der unmittelbar angrenzende Park.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gern wieder.

Zimmer sauber, aber leider teilweise etwas in die Jahre gekommen, Ansonsten alles gut.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Frühstücksbuffett der Extraklasse (Marmeladen aus eigener Herstellung). Genügend Parkplätze vorhanden. Aussicht ab dem 10. Stock genial.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eigentlich alles da, was dort sein sollte.

Das Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Dies wir überall offensichtlich (Wände, Aufzug, Teppich im Speisesaal, Außenanlagen, geschlossene Geschäftspassage,...)

Eigentlich alles da, was dort sein sollte... Großes Zimmer, großer Balkon, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer mit Weitsicht
    • Budget Doppelzimmer

Auf den ersten Blick,schönes Hotel,jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen(Wandelhalle, Poolgebäude geschlossen,Balkon)

Hatten ein grosses Zimmer im 11 Stock,war Sauber und das Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ist sein Geld nicht wert.
    • Superior Familienzimmer

Zustand des Mobilars alt. Kleine Aufzüge. Teppiche fleckig besonders im Frühstücksraum. Zu wenig Personal! Besonders an Bar/Restaurant und am Check in, vermute auch in der Küche da Essensbestellung je nach Andrang sehr sehr lange dauerten, Frühstück - schmeckte alles sehr billig, keine Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für eine Nacht auf einer Durchreise akzaptabel

Das Hotelgebäude ist arg in die Jahre gekommen. Man muss morgens (Abreise- und Früstückzeit) ewig auf Aufzug warten Die Saubarkeit des Zimmers war "sehr mäßig" (schmutzige Gläser, Teppich mit Flecken, häßlicher Balkon).

Sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet. Allerdings nur ein Kaffeautomat und dementsprechend lange schlange davor

Gutes Mittelklassehotel in ausgezeichnter Lage.

Dies Panoramagaststätte ist geschlossen, im Außengelände müßten Sanierungsarbeiten stattfinden, schade dass das bestehende Schwimmbad stillgelegt wurde.

Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück war gut, die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen eines Mittelklassehotels.

Einmal und nie wieder

Mindestens 30 Min. dauerte es das man einchecken konnte. Der Andrang war sehr hoch und das Personal kam nicht nach. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer und im Speiseraum war sowas von fleckig. Es entspricht überhaupt keinen 4 Sternen, eher 2! Bis 11 Uhr gab es am WE Frühstück, jedoch war es schon ab kurz nach 9 Uhr sehr geplündert und nicht nachgefüllt. Nachts hörte man ein lautes Knacken/Knallen, es war nicht zu zu ordnen. Wer einen leichten Schlaf hat, hat da nichts zu lachen. Überteuerte Getränke an der Bar, sowie an den Getränkeautomaten. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Der Teich auf der Parkanlage war sehr schmuddelig, die armen Fische. Das Panorama Cafe in der 14 Etage war geschlossen, das auch wohl schon sehr lange. Auf den Bildern der Web Seite schaut das Hotel viel moderner aus, wie es wirklich ist. Einmal und nie wieder.

Die Aussicht aus der 12 Etage vom Balkon war sehr schön. Jedoch hat nicht jeder das Glück auf den Rhein zu schauen. Gegenüber vom Hoteleingang gibt es ein tolles Restaurant. Es ist wärmstens zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis war super.