Bewertungen für Wyndham Garden Wismar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bellevue 15, 23968 Wismar, Deutschland

Nr. 20 von 21 Hotels in Wismar

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Erholungsvolle Übernachtung mit Pool, Sauna und Gymnastikgeräte, gutes Fernsehen bei Geschäftsreise.

Teilweise ist das Einchecken schwierig. Das Essen fand ich nicht so gut wie erwartet. Die Getränke sind zu teuer im Speisesaal. Die lange Schlange und Wartezeit beim Abendessen. Ich buche nur noch ohne Mahlzeiten. Der Teppich auf den Flurennist teils aufgeschlagen und abgenutzt. Ein Fahrstuhl fährt sehr holperig. Im Zimmer ist Nescafé 2 Päckchen einer mit Koffein und einer ohne und Tee. Nach Nutzung des einen Päckchens, wird, egal wie lange der Aufenthalt ist, nicht nachgefüllt.

Mir gefällt der Pool und die Sauna. Das schnelle auschecken. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Fernseher ist gut. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.

Die Halbpension hat 32,50€ gekostet und nicht wie bei booking angegeben 20€. Zum Abendessen sollte man sich täglich zu einer bestimmten Zeit anmelden, obwohl wir dies getan haben, konnte man uns trotzdem keinen Tisch mehr anbieten. Generell war das Personal leider enttäuschend. Am Empfang eher unfreundlich, beim Essen überfordert. Es kam zu sehr langen Wartezeiten.

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Sowohl Frühstück als auch Abendessen hatten eine gute Auswahl und waren lecker. Wenn auch das Abendessen sich täglich sehr ähnelte.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Übernachtung ja, Wellness nein.

Keine Informationen seitens des Personals zu WLAN und Saunatüchern, nur nach Nachfrage erhältlich. Die Außensauna ist nicht mehr vorhanden, wird aber noch auf der Website und im Saunabereich beworben. Die Austattung und insbesondere das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem gängigen Standard.

Das Frühstück ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

MIFRI.DD

Viele Kellner-AZUBIS mit wenigen Ausnahmen sehr unaufmerksam und lustlos! Da müssten Ausbilder besser dahinter stehen! Ansonsten guter Service.

Waren mit Hund im Urlaub. Zimmerservice immer perfekt. Prima...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal am Empfang ist sehr höflich und hilfreich.

Dampfbad wurde erst spät eingeschaltet. Ältere Nachbarn die abends klopfen und sagen "können sie leiser sprechen " obwohl wir nur zu zweit waren und keine Party gefeiert haben. Und man muss zusätzlich fürs parken und jacuzzi bezahlen.

Personal am Empfang ist sehr höflich und hilfreich. Wenig Gäste im Saunabereich, so hat man Pool fast nur für sich allein. Mit etwas entspannter Musik wäre es vielleicht noch schöner.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Solider Eindruck

LIEGT ETWAS VERSTECKT, GERÄT ZUM Tee und Kaffee machen auf dem Zimmer hat nicht funktioniert

Sehr nette Damen an der Rezeption, Sonntag bis 11 Uhr Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Badezimmer hat eine renovierung nötig.

Badezimmer hat eine renovierung nötig.badewannenamatur kaputt und duschwand sah sehr verkalkt und unschön aus.( wirkte dreckig an dem schanier und gummidichtung).zimmerteppich mit brandflecken vor dem fenster.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir kommen wieder

Das Hotel befindet sich am Rand eines Industrieparks und ist mit dem Bus erreichbar jedoch mit Fahrzeiten bis Wismar von mindestens 45 Minuten.

Das Hotel ansich ist sehr schön und funktional, insbesondere der Pool im Obergeschoss.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Zimmer waren sehr schön geschnitten.

Leider nicht so viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Viel Platz aber wenig genutzt. Vllt Mal über eine Tischtennis Platte oder ähnliches nach denken. Restaurant sehr teuer. Dem Pool würden ein paar LED gut zu Gesicht stehen, es wirkt alles sehr steril. Vielleicht auch ein paar neue fließen in der Pool Räumlichkeit.

Die Zimmer waren sehr schön geschnitten. Sehr sauber und gut ausgestattet. Ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne. Ein schöner Pool und Saunen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Leider hatte das negative überhand, so das das positive...

Wir sind an einem Freitag angereist. An diesem Tag fanden 2 Hochzeiten im Hotel statt und am Samstag noch mal eine Feierlichkeit. Beide Tage waren nachts viel zu laut. Trotz Beschwerden kein anderes Zimmer angeboten. Sondern nur Ohrstöpsel. Frechheit Frau Burchardt. Fitnessbereich offen gestaltet und mitten im Eingangsbereich der 2 Etage. Da rennt man die 10 Kilometer früh um 6 Uhr mit im Bett. Sehr sehr hellhörig was vom Flur kommt. Die einzelnen Matratzen des Doppelbettes haben sich nachts auseinander bewegt. Dann waren diese noch unterschiedlich in ihrer Härte. Das hat alles vermiest. Das in einem 4 Sterne Hotel, unglaublich.

Leider hatte das negative überhand, so das das positive nicht aufgefallen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zimmer direkt war in Ordnung

Frühstück mittelmäßig, Frühstücksraum etwas unsauber; trotz Zimmerverfügbarkeit am letzten Tag bis 11:00 Uhr wollte der Zimmerservice schon vor 09:00 Uhr bei uns rein und weckte uns dadurch

Zimmer direkt war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Hotel Standart war grundsätzlich o.k.. Die Services sind in allen Bereichen ausbaufähig.

Die Cafe Maschine incl. 8 Pads mußte für 10,- EUR pro Tag gemietet werden. Viele Services waren kostenpflichtig. Das Hotel machte den Eindruck, dass es sich auf 1-maligen Gästeaufenthalt spezialisiert hatte, d.h., die Zufriedenheit der Gäste empfanden wir als zweitrangig.

Hotel, Anlage und Parkplatz waren soweit o.k.. Eine Servicekraft an der Bar war sehr engagiert und zuvorkommend und deutlich über den Erwartungen.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, das Zimmer groß und...

Die Bedienung in der Außengastronomie war echt mit den Menschenmenge überfordert, bzw. Es war zu wenig Personal eingeplant. Leider fehlte im Zimmer ein Kühlschrank bzw . Minibar. Bei hochsommerlichen Temperaturen Wäre es toll gewesen. Kein Wasserkocher, kein Kaffee.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, das Zimmer groß und sauber. Eine Klimaanlage ließ erholsamen Schlaf zu. 😃

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Mensch mit Haustier nicht zu empfehlen

Die Klimanlage lief nach dem 2 Tag nicht mehr , es hieß der Techniker ist schon im Haus doch sie hat bis zu unserer Abreise nicht funktioniert, für so ein kleines Zimmer war es für den Hund nicht schön . Und pro Tag 10€ für das Haustier bezahlen ist einfach Wucha und für Menschen mit Haustieren ist dieses Hotel nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es ist ein schönes Hotel ,wenn man einmal an der Ostsee paar Tage Urlaub machen will !

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof,da es sehr warm war saßen Abends viele Gäste im freien bis weit nach 22 Uhr das war dann manchmal bisschen laut und man musste das Fenster schließen ! Auch die WLAN Verbindung war sehr schlecht im Zimmer .

Das Hotel liegt am Rande von einen Gewerbegebiet ist aber sehr ruhig in dieser Ecke . Frühstück war auch ok.Bushaltestelle gleich neben Hotel so konnte man das Auto stehen lassen und mit dem Bus in die Stadt fahren .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Im Schnitt Ok.

Servicepersonal unfreundlich,das muss besser werden.Wismar Mitte 7km entfernt. Dusche in der Badewanne überholt 80er Jahre.

Das Frühstück war gut.Das Hotel war sehr ruhig u. gute Lage.Zimmer war sauber.Fahrradwege super zu fahren.Das Hotel liegt zentral in allen Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl und es war...

Es gab kleinere Mängel auf den Fluren (Teppich und Leisten). Personal im Bar-Bereich schien an einem Abend überfordert und nahm nicht für voll, das wir Bedient werden wollten. Wurde meiner Meinung nach den 4* nicht ganz gerecht.

Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl und es war sehr gut und lecker. Die Flexibilität und allgemein das Personal am Empfang fand ich hervorragend.

Vom preisleistungsverhältniss her zu teuer.

Die lage des hotels hat uns überhaupt nicht gefallen.Das bad war stark renovierungsbedürftig.und einen wasserkocher hätten wir gut gefunden , anstatt sich für 10 euro an der rezeption eine maschine aus zu leihen.

Die Zimmergrösse war total o.k...die matratzen sehr rückenfreundlich. Das personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hotel abgewirtschaftet, für 65€/Nacht i.O, mehr nicht!

Hotel ist insgesamt abgewirtschaftet, beim Duschen stand das Bad unter Wasser ........ Da müsste mal ordentlich renoviert werden, aber na ja, die doofen Touristen kommen ja noch immer ........ 12,50€/Person für*s Frühstück.... ich lach mich schlapp!!!

Preis Leistung ganz Interessant, da Lage nicht ideal, aber Bushalte direkt vor der Tür und Parplatz auch nur 2€/Tag!, schnell in Wismar mit dem PKW, personal super!!, Bar TOP.....

Für eine Übernachtung fühlten wir uns gut aufgehoben.

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.

Wir waren nur eine Nacht, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Die Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Empfehlenswert

Die Terasse des Restaurants befindet sich im Innenhof. Dadurch war es abends sehr laut.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist modern und groß. Das hauseigene Schwimmbad ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir haben uns wohl gefühlt , würden auch wieder buchen

Das Hotel befindet sich am Ende eines Gewerbegebietes ,trotzdem ruhig gelegen . Hatten nur 1 Übernachtung gebucht . Können deshalb keine weiteren Beurteilungen treffen .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hotel für Kurzurlaube

Hotel in Mischgebiet auch Gewerbe, direkt neben Hotel Produktionsfirmen, je nach Lage des Zimmers schon gegen 7 Uhr Lärmbelästigung Im Hotel sehr viele Busgruppen

Gute Anlage für Ausflüge, Preis Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

zentral gelegen, aber keine 4 Sterne

Parkplatz kostet extra, das Zimmer muss vorher bezahlt werden, der Fernseher ging nicht, auf Nachfrage wurde gesagt, wir sehen nach, aber es kam niemand wir haben uns selbst auf die Suche nach dem Fehler gemacht und Wackelkontakt gefsunden

Modern zentral gelegen,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

einfach

Personal nichts verstehen.-total unqualifiziert! Abendessen sehr schlechte Auswahl. Bad sehr hohe Badewanne zum Duschen-kein Mensch braucht sie! Sehr schlechte Verkehrsanbindung wenn man ohne Auto ist. wir waren 4 Personen und kommen nicht wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Geht so

Hotelbett(Wir haben noch nie so schlecht und unruhig in einem Hotelbett geschlafen)Matratzen viel zu weich. Hotel verfügt über ein Restaurant was auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist.Als Frühstücksraum okay,aber für ein Hotel mit 4 Sterne ....noch Luft nach oben.Leider fehlt es auch dem Personal im Frühstücksbereich an Freundlichkeit (keine Begrüßung). Parkplätze gegen eine Gebühr,wobei das Hotel sich im Industriegebiet befindet und es in der Nähe Parkplätze vorhanden sind.

Hotelbar Rezeptions sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück und auch ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sauberkeit

Kein Obst zum mitnehmen beim Frühstück Licht muss über Nacht im „Flur“ an sein sonst gibts Lein Strom (Kühlschrank aus , ggf. Ladegeräte aus etc) Frau war beim Empfang nicht ganz so nett wie erwartet, man musste Sachen nachfragen wie wo Frühstück ist (statt einfach direkt sagen) oder erst Bademäntel nach kleine Diskussion. Fitnessstudio mehr als klein

Sauberkeit Schöner indoor pool

Sehr freundliches Personal, besonders in der Wisbar.

Mir persönlich waren die Matratzen zu weich.

Sehr freundliches Personal, besonders in der Wisbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für jeden Geschmack ist meiner Meinung nach etwas dabei gewesen.

Sehr nettes Servicepersonal am Empfang, sauber und ordentlich. Gerne wieder.

Der Parkplatz kostet extra. Die Verbindungstür war zwar abgeschlossen zu uns unbekannten Nachbarn, jedoch konnte man einiges mitbekommen.

Auf Extrawünsche konnte zuvorkommend eingegangen werden (Feder- und Hundehaarallergie). Frühstück war vielfältig, zusätzliches Angebot mit Sauna und kleinem Schwimmbecken schön. Der kleine dortige Außenliegenbereich könnte gemütlicher gestaltet werden.

Im Grossen und Ganzen war die Zeit ok.

Kassieren der Rechnung bei der Ankunft ! Empfinde ich persönlich als unpassend und habe es vorher noch nie erlebt. Personal im Frühstücksraum etwas muffig, beim Abräumen der Tische machten alle einen unzufriedenen Gesichtsausdruck-sah nicht nach "Spass an der Arbeit" aus.

Reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Aussenterrasse, gute und sehr freundliche Bedienung, die in der Zeit für den Aussenbereichzuständig war!!! Gute Preise für Cocktails etc.

Das reichhaltige Frühstück wurde/wird in einem...

An mehreren Stellen wird deutlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Insbesondere das Badezimmer wies Mängel auf, wie z.B. rostbraune Flecken an den Silikonfugen, der Duschstange oder der Duschabtrennung. Von einem 4-Sterne Hotel hätten wir auch einen Safe oder eine Mini-Bar auf dem Zimmer erwartet. Über eine Flasche Wasser zur Begrüßung hätten wir uns gefreut. Wäre ersichtlich gewesen, dass das Hotel am Rande eines Industriegebietes liegt, hätten wir diese Unterkunft nicht gebucht. Das geschickt aufgenommene Foto auf der Homepage vermittelt einen komplett anderen Eindruck, aber das soll es wohl auch.

Das reichhaltige Frühstück wurde/wird in einem geräumigen Raum angeboten. Positiv fanden wir den großen Parkplatz, der gegen eine geringe Gebühr benutzt werden konnte.

sonst alles gut

Kühlschrank auf dem Zimmer mit Getränken

Frühstück sehr gut Mitarbeiterin an der Rezeption sehr motiviert und kompetent - mein Glückwunsch zu diesem Personal

Ein schöner und gelungener Aufenthalt!!!

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel für 2 € /Tag. Das Hotel besitzt ein kleines Schwimmbad / Sauna. Gute Einkaufsmöglichkeiten /Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Nach Wismar sind es ca. 7 km. Am Hotel fährt auch ein Bus nach Wismar, oder man mietet sich ein Fahrrad und erkundet so die Umgebung.

ein schöner, erholsamer Kurzurlaub

die Empfangsdame konnte wenig deutsch und war sehr knapp mit den Ausführungen. Das weitere Personal und die Bedienung waren sehr nett.

Frühstück und auch das Abendessen sind sehr zu empfrhlen

Frühstücksbuffet war sehr gut die Hotelbar hat auch einen...

Der wasserdruck im Bad, das das Wasser hinter der duschwand durch gelaufen ist und dann der Boden nass war. Das beim innenpool keine extra Handtücher lagen. Es fehlte ein Tresor auf dem Zimmer. Die Ausstattung im Bad sehr gering Zahnpasta,Zahnbürste und Nagelfeile fehlten. Minibar gab es nicht. Das Essen in der Bar als Snack doch sehr hochpreisig.

Frühstücksbuffet war sehr gut die Hotelbar hat auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Toll mit dem Angebot des Swimmingpools und des Fitness Bereiches. Und das Personal war sehr aufgeschlossen und aufmerksam.

HP zu nehmen macht kein Sinn.

HP zu nehmen macht kein Sinn. Das Essen ist etwas lieblos angerichtetes Buffett. Kartoffeln nicht gar, Fleisch trocken..und wenn es Fisch gibt stinkt der ganze Saal nach Fisch.

ein gutes Hotel,

der hohe Einstieg in die Dusche ( Wanne) ältere und gebrechliche Menschen haben schwierigkeiten damit. Das Buffet mit 20,--EUR pro Person viel zu teuer, auch die Snacks . Wenn man einigermassen gut und günstig Essen will muss man mit dem Auto nach Wismar fahren.

man kommt von dort überall gut hin, der Swimmingpool und Sauna top, das Frühstück gut

ich komme wieder

Ich liebe harte Betten, für mich war die Matraze zu weich. Aber dies "Problem" hat fast jedes Hotel

a) Lage in einer vorherigen Bewertung wurde geschrieben, es liegt in einem Gewerbegebiet. Dies ist nur bedingt richtig. Es sind dort in der näheren Umgebung zwar auch einige nicht kleine Gewerbebetriebe ansässig, aber auch lockere gewachsene Wohnbebauung. b) Parkmöglichkeiten es besteht ein eigener kostenpflichtiger Hotelparkplatz. Auf Grund der Gewerbebetriebe bestehen aber auch zahlreiche Parkbuchten, wenn man einen kleinen Fußgang nicht scheut. c) Verpflegung das Restaurant habe ich nicht genutzt, dass Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Da das Hotel relativ groß ist und nahezu ausgebucht war (Pfingsten), war der Frühstücksbereich sehr belebt. d) Zimmer das Hotel besteht bereits seit 25 Jahren, Abnutzungsspuren waren im Zimmer (abgestoßene Kanten, Verschleiß am Teppich etc.) nicht zu erkennen. Im Bad waren an den Scharnieren marginale Kalkreste erkennbar

Die Ostseeküste war toll, wir werden da sicher wieder einmal vorbeischauen

Die Distanz zum Ortszentrum Wismar war ungünstig, nur mit dem PW zu bewältigen bzw. mit eine ungewollten Stadtrundfahrt mit dem ÖV Linie 1 und 2.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Bardame war sehr zuvorkommend.

So im ganzen würde das Hotel von mir eine 4 bekommen

In der Bar bekamen wir keine Getränke obwohl wir den barkeeper mehr mal Bescheid gegeben haben nach einer Stunde warten hat es und gereicht und So Was überteuert die Getränke Karte!!!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Alle waren sehr nett.

Das Badezimmer müsste mal repariert werden, Wasserhahn in der Badewanne war locker und nicht mehr der schönste. Und der Haartrockner ging nach ca 45 Sek immer wieder aus und musste paar Minuten abkühlen.

Alle waren sehr nett. Das Hotel war sehr schön gestaltet, und der Innenhof war auch sehr schön, mit den Sitzmöglichkeiten, dem Teich und den Grünflächen.

gern wieder

ausreichend Parkplätze, Pool mit angenehm warmen Wasser und mit großzügigen Öffnungszeiten, grosses Zimmer mit gut ausgestattem Bad, Abendbrot in Büfetform möglich - Platzreservierung empfehlenswert

Sehr nettes Personal, reicht aber nicht aus um wieder zu kommen.

Es gab keine Möglichkeit (außer man möchte durch ein Gewerbegebiet) vor Ort spazieren zu gehen.Die Außenanlage hatte nichts mit ,,Garden,, zu tun. Der Eingang hat mehr versprochen als es hinten raus war. Extra Parkgebühren, obwohl es sonst keine Parkmöglichkeit gegeben hat. Vor Ort für abends hohe Preise (Getränke) und da zu Fuss nichts in der Nähe ist können Sie es nehmen...Im Frühstückssaal war trotz geringer Auslastung keine freie Platwahl möglich, im Gegenteil Tische waren reserviert und sind nicht besetzt worden.

Das Personal war sehr höflich.Das Frühstück hat geschmeckt.

Für einen Kurzurlaub kann man es empfehlen.

Sauberkeit im Wellnessbereich speziell in der Sauna. Keine Auffüllung der Spenderseife im Bad vom Hotelzimmer.

Frühstück war lecker und das Hotel im allgemeinen war gut!

Diese Hotel ist nicht mein Ding...

Das Restaurant ist sehr mäßig und dafür völlig überteuert! Man macht auf Gourmet, es gibt aber nur Massen-Ware und -Qualität. Nudeln für fast 18 Euro, die bei jedem Italiener die Hälfte kosten und wesentlich besser sind! Dazu war das Restaurant in zwei Schichten komplett mit Menschen gefüllt und daher sehr laut. Ich mag so große Hotels deshalb eigentlich nicht. Für die Lage fand ich das Zimmer mit Frühstück auch zu teuer.

geräumige, komfortable Zimmer, ruhige Lage in Gewerbegebiet, viel Parkraum

Für Geschäfts Reisende die nicht länger als 1 Woche bleiben würde ich es empfehlen, Urlaub nein.

Habe extra das Zimmer mit Kaffeemaschine gebucht und Vorort erfährt man das das Kaffe extra kostet. Sollte man vielleicht darauf hinweisen. Biete ja auch nicht ein Bad an wo das Wasser extra kostet. Bett wurde nur gerichtet aber nicht geputz in 8tagen. Wenn schmutzig, dann bleibt es wohl bis man auschekt.

Frühstück Standard. Nichts besonderes. Hätte auch in denn 8Tagen auchmal erwartet das man denn Gästen Fisch anbietet, wenn man schon mal in der Nähe der Küste ist. Das Rührei könnte wärmer sein, aber jeder mag es anders. Kaffee ist gut.

Wir haben uns wohl gefühlt und buchen das Hotel auf jeden Fall wieder.

Die Unterkunft ist sehr gut. Angefangen über den Comfort der Betten, das Schwimmbad ( kostenloser Eintritt ) , super Frühstück ( Wohlfühlrestaurant ), sowie die Nähe zur Ostsee. Außerdem gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

Hotel in der Nähe von Wismar. Ohne Auto schwierig . Lage im Gewerbegebiet nicht so einladend

In Der Ausstattung steht kaffeemaschine. Die War nicht im Zimmer. Wir haben die nachgeordert und mussten s i e selbst ins zimmer tragen mit sage und schreibe zwei kaffeekapseln und dem Angebot 8 Stück für 10 € n achzukaufen. In de r Beschreibung steht dass man im Hotel Fahrräder mieten kann. Das stimmt nicht . Man bekommt nur eine Adresse vom Fahrradvermieter und kann sich dann selbst kümnern

Frühstück War gut und vielseitig. Leckere kleine Brötchen. So konnte man mehr ausprobieren Personal in der Bar war sehr nett und gut gelaunt trotz technischer Probleme.

Von der Freude auf dieses Wochenende und Erholung ist nichts eingetroffen.

Das man nicht auf meine gesendete Mail eingegangen ist. Meine Frau ist Duftstoffallergiker, Zimmer nicht mit Riechenden mitteln reinigen, das hat uns auch veranlagt Samstag den24.03.18 wieder abzureisen. Meine Frau hatte Hautreizungen.

Nein einfallslos. Rührei kalt, Aufschnitt wurde nicht nachgelegt. Kaffee wurde nicht auf den Tisch gestellt musste man selber holen. Service beim Frühstück schlecht, Platz wurde zugewiesen, obwohl wenig Gäste. Betten waren zu kurz (bin 1,93 cm groß) und mit einer Kuhle so das man immer in der Mitte lag.

Top-Lage Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach 20 Jahren nagt der Zahn der Zeit am Hotel, was an manchen Stellen innerhalb der Einrichtung sichtbar ist. Nichtsdestotrotz kommen wir sicher gern wieder, weil das Hotel durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Lage besticht.

Schon vor 20 Jahren waren wir hier, mitterweile zum 4. Mal, weil das Hotel eine super Lage hat. Über die Autobahn ist es gut erreichbar. Die Stadt Wismar mit Hafen besuchen wir immer wieder gern. Viele Aktivitäten, auch für Kinder (Tierpark, Phantechnikum), und die Nähe zur Ostsee machen das Hotel attraktiv! Sauna und Wellness sind möglich, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter im Hotel die Zeit vertreiben kann.

Makellose Sauberkeit, Dusch-Wanne im Badezimmer, Nutzung des...

Kleiderschrank im Zimmer bisschen klein für Mutti mit Kind für 1 Woche, Innenpool ein klein wenig kühler als gedacht aber nicht schlimm, Restaurantmitarbeiter leider nicht sonderlich umsichtig

Makellose Sauberkeit, Dusch-Wanne im Badezimmer, Nutzung des Innenpools

Nicht empfehlenswert

Ist mitten im Gewerbe- / Industriepark. Pool viel zu klein (max. 1 Person, Schwimmen kaum möglich). Personal teilweise unfreundlich bzw. versteht schlecht Deutsch. Abendessen war dem Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen; Frühstück: keine Bio - Produkte verfügbar.

Zimmer ok, Service teilweise

Das Bett war zu hart.

Das Schwimmbad war okay.

Das Bett war zu hart. Das Frühstück war nicht gut. Der Käse würde am Rand schon hart und das Messer an der Käseplatte war unappetitlich, denn es müssten mehrere Käsesorten damit geschnitten werden.

In die Jahre gekommenes Tagungshotel im Industriegebiet

Löcher i Teppich, WLAN umsonst ABER nur sek lange Verbindung, Speisesaal laut, am Wochenende Massenabfertigung (Fr morgen noch ok). SPA-Bereich allgem. ungemütlich und verschlissen/kaputt. Hotel außerhalb v Wismar im Industriegebiet. Auto erforderlich! Eher Tagungs- denn Wellnesshotel

Sauber, Betten bequem, 211€ v Do-So mit Frühstück im DZ ok mit nettem Dampfbad.

7,0
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr...

Der Empfang im Hotel, ich wurde erst nach meiner Frage hin eingecheckt, 2 Mitarbeiterinnen kümmerten sich um einen Gast, was nicht erforderlich war

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich ( am Abend und beim Frühstück!)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

War Gut.

Leider wurde die Sauna auf der Terrasse abgebaut!

Die völliger Ruhe in diesem Hotel ,das nette Personal und das schnelle erledigen von Reparaturen im Bad bereich!

Zweiter Aufenthalt, leider enttäuscht.

Bad geht gar nicht, Silikon mit schwarzen Flecken auf der Badewanne. Duschabtrennung und Mischbatterie defekt. Duschbad im Spender nach einem Tag alle.

Nettes Personal, gutes Frühstück, Betten und Zimmer in Ordnung.

Tolles Bistro, nette Bedienungen, alles bestens!

Gebucht war das Doppelzimmer für 1 Erwachsenen und meine gerade erst 7 Jahre alt gewordene Tochter. Der Frühstücks-Buffet-Preis wurde bei Booking com für 2 Erwachsene berechnet. Es wurde für 2 Erwachsene mal 3 Nächte: mit 75 Euro zu Buche geschlagen. :-(( Mein Kind frühstückt wie ein Spatz. Ich habe es am Anreisetag an der Rezeption bemängelt, leider dort aber zur Antwort bekommen das keine Änderung mehr möglich sei weil es über Booking com abgewickelt wurde. Normalerweise wird Kindern nicht der volle Frühstückspreis berechnet.

Der kleine Pool und die Sauna war klasse zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nichts anbieten was nicht vorhanden ist !

Das Abendessen war Jugendherberge Niveau. Nicht zu empfehlen! Im Wellnessbereich funktioniert ein Großteil nicht . Außen Sauna mit Sonnenterrasse war überhaupt nicht vorhanden . Im Fitnessbereich defekte Geräte. Schimmel in den Duschen der Sauna. Im Badezimmer des Hotelzimmers keine Belüftung. Nichts anbieten

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut .

Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl, Das...

Das Buffet am Abend war nicht überzeugend. Die Auswahl an à-la-carte Gerichten auf der Speisekarte war ebenfalls erschreckend klein. Essen gehen würde ich eher auswärts.

Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl, Das Personal war sehr freundlich. Ruhige Lage trotz direkter Nachbarschaft zu einem Gewerbegebiet. Preis/Leistungsverhältnis okay.

Das Frühstück war super und die bar war auch vor allem die...

Es gibt nichts zu bemerken wir kommen schon seit 8 Jahren hierher und es war immer alles in Ordnung von1 - zum letzten Tag

Das Frühstück war super und die bar war auch vor allem die Auswahl an Cocktails

Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig.

Das Restaurant beim Abendessen war eine Katastrophe: Der ausdrücklich für 19:30 Uhr reservierte Tisch war bei pünktlichen Erscheinen besetzt. Der angebotene Ersatztisch war ein Katzentisch. Die freien Tische in der sog. Insel durften vom Kellner lt. Anweisung der "Chefin" nicht besetzt werden (warum wurde nicht erklärt). Essen a la Card stand trotz Angebot beim Check-In nicht zur Verfügung. Das Buffet war besonders im Hauptgang von geringer Qualität. es wird dringend davon abgeraten, im Restaurant zu Abend zu essen.

Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig.

Das Frühstück war überaus reichhaltig.

Die tote Schnarke hing 3 Tage im Bad über der Badewanne. Rostflecken an der Wannen/Duschabtrennung.

Das Frühstück war überaus reichhaltig. das Personal super freundlich und keine merkbare aufgesetzte freundlichkeit. Mann hatte zu jeder sekunde das gefühl das alles echt war. Das Abendessen im Restaurant am Büffet war nicht unser geschmack und unserer ansicht auch keine 20€ pro person wert. Die Badewanne im Bad des Zimmers ist nicht mehr stand des komfort heutzutage . Besonders mir fällt es schwer zum Duschen über den Rand zu Klettern.

Wir werden nicht noch einmal dieses Hotel buchen!!!!

Der Komfort in den Zimmern war nicht vier Sterne würdig. Die Einrichtung war unmodern, das Zimmer zu klein und auch ebenso das Bad. Das Bad war mit seiner Wannendusche unbequem und viel zu eng. Das Restaurant war ebenso zu klein, für alle Gäste und auch sehr laut.

Freundlichkeit des Personals;

Geruch im Empfangsbereich (abgestandener Küchengeruch); Nachfüllen der kalten Speisen beim Frühstück mangelhaft; Ablagen im Zimmer sehr gering (Kleiderschrank und Bad); Speisenangebot (Frühstück) für 4 Sterne etwas eintönig;

Freundlichkeit des Personals; großer Parkplatz; gute Erreichbarkeit mit dem Auto;

Der Empfang war unhöflich und unterkühlt und wurde von der...

Der Empfang war unhöflich und unterkühlt und wurde von der Auszubildenden durchgeführt. Hinter ihr stand mit wachsamen (aber auch nicht freundlicherem) Blick, ihre ausgelernte Kollegin. Ein Lächeln zum Empfang oder nette Worte brachten beide nicht hervor. Stattdessen wurde man schnell abgehandelt und hatte sofort den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Auf dem Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass wir keinen Wlan-Code bekomen haben. Also riefen wir an der Rezeption an, wo aber erstmal 10 Minuten niemand ans Telefon ging. Nach viel Geduld und einem weiteren Versuch etwas später, wurde uns dann telefonisch der Code mitgeteilt. Dieser war aber offensichtlich falsch, da nichts funktionierte. Also folgte ein weiterer Anruf. Diesmal wurde mir von der offensichtlich ziemlich genervten Dame ein ganz anderer Code durchgesagt. Als auch der nicht funktionierte, machte ich mich mit meinem Smartphone in der Hand auf zur Rezeption und erklärte, dass die Codes nicht funktionieren. Daraufhin wollte mir die Dame mein Handy mit den Worten, "Darf ich mal?", aus der Hand nehmen. Ich entgegnete, dass ich das lieber nicht möchte und durchaus in der Lage bin, zu schreiben. Man gab mir dann missbilligend einen Ausdruck mit dem Wlan-Code mit. Und siehe da, es klappte reibungslos. Nein, so möchte man in einem Hotel nicht empfangen werden. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist auch ansonsten nicht sonderlich schön. Wir fahren nächstes mal woanders hin...

wir werden das Hotel sicher nicht weiterempfehlen

Das Hotel wirkte für uns eher heruntergekommen und hätte sicher eine Renovation nötig. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, Flecken an den Vorhängen und auf den Stühlen im Speisesaal. Das Essen war auch nicht gerade der Hit, das Person wirkte überfordert und die Atmosphäre war eher wie in einer Bahnhofshalle.

Hotel mit einigen Schwächen...

Bad: Fugen hatten Schimmelansätze, Armaturen ohne Abdeckung. Personal hat bei der Freundlichkeit Luft nach oben. Benutzung der Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Parken (2€ p.T.) kosten extra ( Komfortzimmer).

Preis Leistung war ok.

Am zweiten Morgen wurde ab 9:30 Uhr nur noch schlecht...

Am zweiten Morgen wurde ab 9:30 Uhr nur noch schlecht nachgefüllt, nur nach Nachfrage. Die Frühstückzeit ist aber bis 10:30 Uhr. Leider habe ich eine Matratze bekommen, wo die Matratzenfedern zu spüren waren, dadurch habe ich schlecht geschlafen. Mein Mann hatte damit keine Probleme.

Nie wieder!

Wir wollten a'la cart essen, nix da! Weil es Buffet Zeit war, wurden wir aus dem Restaurant gebeten!!! Auf der Decke rund um die Luftung, sind Staubablagerungen, die darauf warten auf den Tisch zu fallen. Frühstück 12,50 pro Person,für 3 Nächte hätte ich 75€ dazu zahlen müsste. Auswahl- mittelmäßig, nur Billigaufschnitt. Kein Kaffeeautomat, bzw. wurde nichts anderes als Filterkaffee angeboten. Flecken auf dem Matrazengestell, kaputte Fenster.

Nie wieder in dieses Hotel

Das Frühstück für 12,50 war ein Buffet, es konnte auch nicht als kleines Frühstück eingenommen werden, also: entweder Buffet oder gar nicht ! Die Lage des Hotels ist trostlos,in einem Gewerbegebiet, das ganze Hotel macht einen unliebenswürdigen Eindruck , erinnert sehr an die ehemaligen DDR-Hotels trotz Renovierung und Farbe und abends stinkt die ganze Lobby nach einem Fisch, den es jeden Abend auf dem miesen Buffet gab. . Die Matratzen waren gut, die Kopfkissen eine Zumutung. die Bäder klein und die Badewanne, die als Dusche genutzt werden soll, so hoch, das ältere Personen nicht einsteigen können! Also: nicht besonders empfehlenswert

Die Matratze war gut, und das Zimmer war sauber

Das war Wismar.

Das Frühstück war im unteren Niveau. Es wurde nicht sinnvoll nachgefüllt. Viele wichtige Dinge fehlten. Wenn Neu eingedeckt wurde, wurde der Tisch kurz mit der bloßen Hand gefegt, aber nicht gewischt.

Es war alles da, was man braucht. Pool und Cardioberich.

HWI City einfach und schnell mit Buss oder Pkw zu erreichen.

Hotel gebaut 1995 , generell gut instandgehalten Bettenqualität lässt etwaszu wuenschen uebrig

HWI City einfach und schnell mit Buss oder Pkw zu erreichen. Pool/sauna bereich, sowie zimmer und Badezimmer sehr gut gepflegt Parkplatz Spitzenklasse und räumig

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit ok und auch gern mal wieder

- Sehr großer Wellnessbereich der aber lieblos eingerichtet war und mit zu wenig Liegen ausgestattet war - Leider keine Aufgusseimer in der Sauna, auch andere Gäste hätten sich Aufgüsse gewünscht - Sauberkeit der Innensauna, Spinnweben und Dreckig - offener Fittnessbereich direkt im Gang so das man immer beobachtet werden kann - Hatten uns mehr Auswahl beim Frühstück erhofft, vor allem Fisch - Das man sich jedesmal neu einloggen musste beim W-lan

+ Sehr großer Parkplatz + Freundlichkeit+Hilfsbereitschaft des Personals + Sehr bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf + Bushaltestelle direkt vor dem Hotel so das man sich das Auto sparen kann + Frühstückszeiten waren sehr angenehm so das man nicht hetzen muss in der früh + Kostenfreies W-lan

Der Service und das größtenteils freundliche, nette Personal.

Das Hotel ist eigentlich nur mit dem PKW zu erreichen. Liegt außerhalb von Wismar in einem Industriegebiet. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings gegen Gebühr. Die Dusche ist in der Badewanne integriert, somit für ältere Leute schwer zu benutzen, es gab auch keine Haltegriffe. Teilweise nicht sauber, Flecken in den Teppichen.

Der Service und das größtenteils freundliche, nette Personal. Für eine Übernachtung o.k. Hotel wird von (Bus-)Reisegruppe genutzt, die sehr laut waren. (Dafür kann das Hotel aber nichts) Pool und Fitnessgeräte wurden nicht genutzt.