3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hannover
  5. Bewertung der Unterkunft Wyndham Hannover Atrium

Bewertungen für Wyndham Hannover Atrium Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Wiechert-Allee 68, Buchholz, 30625 Hannover, Deutschland

6,6

6,8

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut

Die Zimmer sind überaltert, ebenso die Flure. Hier sollte Kapital investiert werden, um den Komfort zu erhöhen. Jedoch für einen kurzen Ausflug durchaus ausreichend. Das gleiche gilt für das Badezimmer, dieses hat ebenso eine Renovierung/Modernisierung nötig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Zudem ist die Lobby sowie die Bar/ Speisezimmer optisch sehr ansprechend, dies ist das absolute Gegenteil von den Zimmern (siehe unten).

Guter Komfort.

Dusche in der Badewanne.

Großes Zimmer.

Gut

Die Handhabung der Dusche haben wir als unbequem empfunden. Leider gibt es kein Spielzimmer mehr im Hotel, obwohl ein Foto davon immer noch auf der Booking Internetseite ist. Es ist nachvollziehbar, dass das Hotel eher für Tagungen gedacht ist und kein großer Bedarf am Spielzimmer besteht. Trotzdem war es enttäuschend erst bei der Ankunft zu erfahren, dass es keins gibt. Das war eigentlich eines der Kriterien, warum wir uns für das Hotel entschieden und worauf wir uns gefreut haben.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, bemüht, bei Problemen eine Lösung zu finden.

• Privilege Doppelzimmer

Wir hatte ein Bett zu wenig als Gebucht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Einmal reicht es

Die Zimmerausstattung ist sichtbar veraltet und müsste mal erneuert werden. Das Frühstück fand ich unangemessen teuer und deshalb nicht probiert. Das Leitungswasser war nur lauwarm und beim Duschen nicht genießbar. Für ein Hotel in der Stadtrandlage eigentlich schade und erschien mir kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Freundliches Personal. Zimmergröße okay.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Für eine Nacht ok

Kühlschrank nicht im vorgesehenen Schrank; kein Kaffeeautomat, obwohl in der Zimmerbeschreibung angegeben; extrem laute Entlüftung im Badezimmer (Vibration im Fußboden spürbar) Plastikduschvorhang in der Badewanne.

Innenarchitektur und Empfangsbereicj

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Duschkopf leicht defekt, Bodenschiene zum Bad, Schrauben lose (Verletzungsgefahr). Badezimmer könnte einen schönen Farbton obenrum gebrauchen.

Das Bett sehr gut. Sauberkeit und Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Die Ausstattung war ziemlich in die Jahre gekommen. Das Duschen in der Duschwanne mit Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß und die Anbringung der Brause so niedrig, dass ein Haarewaschen für Personen über 1,80 m nicht problemlos möglich war. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: die Zimmertür war von innen stark verschmutzt und im Bad befanden sich lange dunkle Haare.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Eher ein 3 Sterne Hotel - war alles okay-
    • Privilege Doppelzimmer

Die Möbel im Zimmer waren abgenutzt und das Badezimmer war leider nicht vernünftig geputzt. Für mich kein 4 Sterne Hotelman, eher 3 Sterne Hotel.

Sehr nette Mitarbeiter und ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Privilege Doppelzimmer

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und der Fernseher war sehr klein.

Mitarbeiter waren sehr nett. Die Zimmer waren sehr groß und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir könnten uns vorstellen dort wieder ein paar Nächte zu verbringen.

Wir haben nichts vermisst da wir nur kurz da waren.

Nachdem sich im ersten Zimmer das Balkonfenster nicht schließen ließ bekamen wir ein besseres Zimmer. Die Mitarbeiterinnen waren dabei sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Für ein Geschäftstermin gut gelegenes und angenehmes Hotel.

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Schön das die Parkplätze unmittelbar am Hotel umsonst sind. Das Frühstück hat eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

In die Jahre gekommen.

Laut, keine Wellnessanlage (dauerhaft defekt), veraltert, kein Safe

Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Privilege Doppelzimmer

Das Fitness-Center könnte größer sein.

Gemütliches Zimmer mit Kaffeemaschine, sehr gute Lage zur Telekom

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wenn man nicht pingelig ist, kann man hier eine schöne Zeit erleben.

Das Ding ist runtergerockt. Der Teppich mit andersfarbigen Teppichresten geflickt, überall Schäden gerademal übermalt. Das Personal ist zwar bemüht aber chancenlos. Ich möchte zwei Cocktail trinken mit meiner Frau. Mir wird ein Pina Colada empfohlen was ich verneine, dann ein Mojito was ich ebenfalls verneine. Erst nach meiner Bitte geht man irgendwo in die Katakomben um mir eine Getränkekarte zu bringen. Macht man das nicht automatisch? 16€ pro Tag für einen Parkplatz? Vielleicht an einer anderen Adresse. Wir haben gegenüber auf dem Feldweg geparkt. Gratis.

Man war recht freundlich, es war ruhig-wahrscheinlich mangels Gästen- und im Zimmer recht sauber. Bei dem im Allgemeinen recht runtergerockten Eindruck, den das Hotel macht, sollte man bedenken, was man in anderen Hotels in Hannover bezahlt. Dann relativiert sich das Ganze schon wieder. Wir hatten ein gutes Wochenende wenn man über die vielen kleinen Macken hinweg sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Kurzurlaub mit Kindern

Doppelbett ist zusammen geschoben und rutscht daher in der Nacht auseinander, Klopapier sparsam ....jammern auf hohen Niveau

Schönes Hotel, gute Lage! Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hell und sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Das es keinen Wasserkocher bzw. Kaffee gibt auf dem Zimmer!!!

Das man die Heizung selber regeln kann finde ich echt gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Renovierungsbedürftig

Auf den Fluren und im Zimmer stark zerschlissener Fussboden, Tapeten lösten sich von den Wänden. Alles in allem es ist eine Renovierung erforderlich. Schade auch das nicht Mal ne Flasche Wasser im Zimmer stand

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Der Aufenthalt war zufriedenstellend, bis auf die Schmerzen Aufgrund der schlechten Matraze.

Das Hotel ansich hat meine Erwartungen erfüllt, aber das waren das schlechteste Bett in dem ich bisher geschlafen habe. Ich bin alle Tage mit starken Rücken und Nackenschmerzen aufgewacht.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Geht für ein paar Nächte

Zustand Mobiliar- Einiges kann 'entsorgt/getauscht werden... ((im Kopfkissenbezug hatte sich ein stattlicher Silberfisch verirrt, den habe ich leider gekillt - findet sich allerdings im heimischen Bad auch immer mal wieder) Es könnte gründlicher geputzt sein - Staub NachttischLampen- Haar Wanne Bad ( nicht von mir, bin gesuggart) aber tatsächlich egal....

Die Betten waren für mich klasse- zwar zwei Einzelbetten - guter Schlaf (vllt durch Oropax unterstützt) in großem, gut ausgestattetem (tlw in die 'Zeit' gekommenen Zimmer) möglich! Bad okay, duschen in Badewanne- kann ich bei dem Preis! Cocktail's in der Bar: gehen besser. Mitarbeiter Rezi/Bar freundlich-dickesLob-! Billardtisch frei nutzbar...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Jederzeit wieder, auch schon erfolgreich weiterempfohlen.
    • Privilege Doppelzimmer

Eher unwichtig: Noch nie so einen ekligen Mojito getrunken im Barbereich. Ernsthaft Leute, mit Pfefferminzsirup und irgendwelchem Deko-Grünzeug, garantiert keine Minze! Papierstrohhalm, der in Sekunden matschig war und somit auch keine Möglichkeit, die Limetten auszudrücken und den Zucker umzurühren. Aber, wie gesagt, das war eher ein unwichtiges Aufenthaltsdetail.

Sehr umfangreiches, schön angerichtetes Frühstücksbuffet. Großes, sehr geräumiges Zimmer, alles sehr sauber! Freundliche Zimmermädchen, sehr höflich!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Seit über 15 Jahren wird es von mir immer wieder gern gebucht.

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, ich mußte meine Milch draußen vors Fenster klemmen. Aus der Dusche (=die Handbrause) kam nur ein 2cm breiter Strahl wie aus einem Schlauch. Da ist nichts ein-/verstellbar.

Auf Anfrage habe ich das Allergikerzimmer bekommen. Alles war sauber, das Zimmer ist sehr groß und war praktisch eingerichtet. Es ist genug Platz für die mitgebrachte Kleidung auf Bügeln bzw im Regal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

War alles ok.

War alles ok. In dem Zimmer zum Innenhof war bei offener Tür ein recht starkes Geräusch, vermutlich von dem Funkturm nebenan durch Wind usw. zu hören. Nachts musste man die Tür zumachen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Preis Leistung Top

Lage war nicht so toll, am Sonntag fuhren auch keine Busse was bedeutete das wir 20 min zur Straßenbahn laufen mussten

Gemütliches und sauberes Zimmer