Bewertungen für Yachthafenresidenz Hohe Düne Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Yachthafen 1, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 5 von 30 Hotels in Warnemünde

Basierend auf 2030 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zum Ausspannen udn zum Abschalten perfekt
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Für Hotelgäste sollte der Strandkorb nicht 14 Euro zusätzlich kosten. Und der Stranbereich sollte auch bei bedecktem Himmel etwas Service bieten.

sehr nettes Ambiente, tolle Anlage, toller Spa Bereich und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Kurzurlaub war super. Lag natürlich auch am Wetter.
    • Sailor's Cabin Parkblick

Die Grünanlagen hinterließen einen vernachlässigten Eindruck, da die Rasenflächen und teilweise die Hecken vertrocknet sind. Besonders ungepflegt waren / sind die Grünflächen beim Spa Bereich.

Das Frühstück ist üppig, eine große Auswahl und guter Service. Aber den Preis für das Frühstück finde ich etwas zu hoch. Die Betten und der Sessel sind sehr bequem. Einfach ein tolles Zimmer, groß gemütlich und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war sehr schön und weiterzuempfehlen. Jedoch hat der Service noch Luft nach oben.
    • Boatsman's Cabin

Einiges.... Fleckiger Vorhang, Kein Getränkeservice im Spabereich nach 20:00 Uhr Keine Möglichkeit an der Bar nach 23:00 Uhr noch ein Eis zu bekommen Keine Zahnbürsten, Rasierzeug, Kamm etc. Im Badezimmer Zimmer nicht gut aufgeräumt Insgesamt eher 4 Sterne Service als 5 Sterne

Das Frühstück war ganz toll - Riesen Auswahl und super Qualität aller Produkte Sehr schöne Zimmer und Bäder Sehr schöner Pool und Saunabereich

War nicht der letzte Aufenthalt.
    • Sailor's Cabin Parkblick

Außenanlagen könnte mehr Pflege vertragen. Sehr preisintensiv aber die Leistung ist auch entsprechend gut.

Freundliches Personal, schöne Zimmer mit guter Ausstattung, ruhig, Restaurants sehr gut.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
    • Ocean's Suite Strandblick

Beim Frühstück habe ich Soja Produkte und Mandelmilch vermisst. In den Suiten sollte unbedingt eine Nespresso Maschine stehen. Der Service zwar freundlich aber etwas schläfrig.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Betten und der SPA sehr gut, Zimmer sehr sauber.

Schön am Yachthafen
    • Boatsman's Cabin

Unser Zimmer war neben Fahrstuhl und die Geräusche waren extrem laut und unangenehm.

Das Hotel ist wunderschön und perfekt am Yachthafen gelegen. Personal top, Zimmer sehr sauber, Frühstück lecker.

Top Lage, sehr schöne Architektur innen wie außen, sehr...
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Top Lage, sehr schöne Architektur innen wie außen, sehr zuvorkommendes Personal und eine Ausstattung, die nichts zu wünschen übrig lässt, ein Frühstück für jeden Geschmack

Es ist ein super Hotel zum Relaxen!
    • Boatsman's Cabin

Die Sauberkeit der Zimmer sollte kontrolliert werden, denn wenn man unter dem Bett noch Papier findet, spricht das nicht für eine gründliche Reinigung etc.

Sehr gutes Frühstück und auch die Restaurants bieten sehr gutes Essen an!

Die tolle Lage, super Frühstück, schöne Zimmer
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Das Personal war teilweise sehr unhöflich, Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, preis-leistungsverhältnis , einfach zu teuer, für die Leistungen 🙁

Die tolle Lage, super Frühstück, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

super, jederzeit wieder
    • Boatsman's Cabin

Das Gastronomieangebot innerhalb des Ressort Hohe Düne könnte besser sein, z.B. fehlt ein schönes Eiscafe oder einfach nur ein Angebot am Hafen mit beqemen Sitzgelegenheiten, Drinks und Snacks.

Das Personal war zuvorkommend, unaufgeregt und sehr aufmerksam. Das Frühstück empfanden wir als recht teuer, aber es war von absoluter Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eine tolle Hotelanlage. Sehr zu empfehlen !!!
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Die Lage ist Top ! Das Personal super nett und aufmerksam !! Ausstattung auch Top ! Nur die Wege zum Haupthaus, Strand, Spa-Bereich waren recht weit auseinander, man musste sehr viel laufen um alles zu erreichen. Aber auch daran kann man sich gewöhnen. Alles in allem eine tolle Hotelanlage. Sehr zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Leider war die Sauberkeit nicht in Ordnung. Frühstück war grandios.:-)
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Wir hatten unsere Hochzeitsreise und es sollte etwas besonderes sein.Leider war auf unserem Balkon ein benutztes Glas von einem vorhergehenden Hotelgast.Mein Bademantel hatte unter beiden Achseln Löscher und war sehr lediert.Auch der Aufhänger war abgerissen.Nach dem Reinigen der Zimmer wurde der volle Mülleimer im Bad nicht gewechselt. Der Privat Strand war sehr dreckig und es hat sehr gestunken da es eine künstlich angelekte Bucht ist.Leider nicht zu empfehlen.Personal : Beim Frühstück war eine Köchin die sehr lustlos und genervt wirkte. Wir wurden von einer Mitarbeiterin beim Frühstück regelmäßig ignoriert. Anscheinend war das die Vorgesetzten der Servicemitarbeiter. Wir haben freundlich gegrüßt als sie uns sah wurden wir ignoriert und sie drehte sich um. Ein Paar was nach dem Frühstück das Restaurant verließ ( gleich nach uns) wurde sehr freundlich von Ihr gegrüßt. Leider haben solche Momente viel kaputt gemacht. Da man auch viel Geld bezahlt sollte so etwas nicht passieren.

Unser Honeymoon Zimmer war sehr liebevoll dekoriert mit Rosenblättern und Sekt. Das Bett war ein Traum vom Kissen Decke Matratze hat alles gestimmt.Man wollte gar nicht aufstehen.Die Zimmergrösse war sehr angenehm vorallem unser Balkon es wurde für uns im vorherein noch eine 2 Liege ohne Problem besorgt.Das Frühstück war grandios es gab alles und noch viel mehr.:-) Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.Als wir an die Rezeption wegen dem benutzten Glas sind was von einem anderen Hotelgast war bekamen wir eine Flasche Sekt auf unser Zimmer gebracht mit einer Karte als Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

es fällt mir nichts ein, was negativ anzumerken wäre-Kinder im Spabereich gehören einfach dazu.
    • Boatsman's Cabin

vielleicht waren wir für negative Eindrücke nicht lange genug vor Ort - am Strand beim Abendspaziergang war ein ziemlich intesniver Geruch nach faulen Eiern (wie Schwefel) zu riechen, wäre für einen Badeaufenthaltvielleicht nicht so toll. War aber eventuell ein "Abendphänomen".

Wir hatten ein ganz tolles und sehr gutes Abendessen, super Wein, netten Kellner. Dafür zahlt man gern auch mehr. Bei der Abreise, trotz ziemlichem Andrang, kein Problem. Wir konnten einen langen Strandabschnitt ent-decken, der sicher für einen langen Spaziergang geeignet gewesen wäre. Kommen vielleicht für längere Entdeckung wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Ambiente und die Lage sehr gut.
    • Boatsman's Cabin

Weite Wege je nach Residenz. Wer gehbehindert ist, war es ein Problem in das Haupthaus zu kommen. Parkplätze schlecht beschildert nach Unterkünften. An der Rezeption keine unbedingten Professionale Mitarbeiter. In der Spa Gastronomie höflich aber nicht freundlich.

Das Ambiente und die Umgebung. Die Zimmer sehr schön. Bett sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles Hotel - tolle Lage!
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Wie überall- Parkgebühren für Hotelgäste!!!

Sehr ausgefallene Zimmer mit schönem Blick. Sehr gute Restaurants. Sehr schöner Strand für ausgiebige Spaziergänge.

Super!
    • Sailor's Cabin Parkblick

Super! Einfach traumhaft und ich war begeistert von der Ausstattung des Zimmers und man hat wunderbar in dem Bett geschlafen. Im Spa und Wellnessbereich konnte man in eine andere Welt abtauchen und total entspannen. Dabei war es herrlich ruhig und hervorheben möchte ich auch die sehr aufmerksame Personal.

Ich würde das Hotel weiter empfehlen...
    • Boatsman's Cabin

Der Zimmer Service könnte besser sein, das Zimmer war stets zu warm, da die Klimaanlage sich abschaltet wenn das Zimmer verlassen wird. Die Betten könnten besser sein.

Die Zimmer sind gut, die Bäder geräumig, der Spa Bereich überragend und die Shopping Meile ebenfalls gut.

Erholsamer Kurzurlaub an der Ostsee
    • Boatsman's Cabin

Der hoteleigene Sandstrand wirkt lieblos, Strandkorbmiete für Hotelgäste ist recht hoch.

Etwas teures, aber sehr leckeres Frühstück. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Perfekte Zimmerreinigung. Sehr guter SPA-Bereich mit vielen Saunen (Bademäntel liegen bereits auf Zimmer, Badetücher gibt es kostenlos im SPA-Bereich), aber auch Rückzugsorten zum Entspannen. Zu empfehlen ist die Dachterrasse. Viele Restaurants mit ausgezeichnetem Essen, abends kann man z.B. in der Kamin-Bar zur Live-Klaviermusik entspannen.

Hervorragendes Hotel
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Der Außenbereich müsste mehr gepflegt werden. Das Unkraut entfernt werden. Parkgebühr mit 9 Euro nicht billig, könnte vielleicht, besonders auf dem auch öffentlichen Parkplatz ,preiswerter sein.

Die Lage des Zimmers mit Blick auf Warnemünde und die Kreuzfahrtschiffe. Großes und sehr schön eingerichtes Zimmer und tolles Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstück, nicht preiswert , aber es bleiben keine Wünsche offen. Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für ein 5-Sterne-Hotel waren aus meiner Sicht zu viele...
    • Boatsman's Cabin

Für ein 5-Sterne-Hotel waren aus meiner Sicht zu viele „Pauschaltouristen“ anwesend, was in einem anderen 5-Sterne-Haus nahe Bad Doberan nicht der Fall ist.

Ich würde wieder kommen , aber für einen günstigeren Preis und für eine bessere Lösung(anbindung )
    • Skipper's Cabin Wasserblick

In der Nacht zum Hotel zu gelangen oder weg zu kommen , ist eher ungünstig , wenn man spontan raus will Preis zu hoch

Stil des Hotels , des Zimmers und des Wellness Bereich hervorragend

Schönes & komfortables Zimmer mit grossem Balkon und...
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Preis-Leistungsverhältnis. Grosses Gedränge im Frühstücksraum.

Schönes & komfortables Zimmer mit grossem Balkon und tollen Liegen. Fitnessraum. Vielseitiges Frühstücksangebot. Entspannter Sitzbereich an der Bar mit Livemusik & guten Cocktails.

Der Conciereservice war hervorragend.
    • Boatsman's Cabin

Lage des Zimmers zum Parkplatz. Genau neben dem Hauskeeping. Man hörte jedes Wort was gesprochen wurde. Badezimmer schmutzig. Haare auf u in der Badewanne. Amaturen voller Seifenreste. Make-up spiegel verschmiert, Fön defekt. Und 1 Miniflasche Shampoo für 2 Personen. Fön ging laufend aus. Wir hatten Zimmer 3001!

Der Conciereservice war hervorragend. Sehr freundlich u zuvorkommend. Beim checkin gefiel mir der Azubi. Er war ebenfalls sehr nett u machte seine Sache sehr gut.

Frühstück ist hervorragend.
    • Skipper's Cabin Wasserblick

wir sind am freitag um 12.30 Uhr angereist und konnten leider erst nach 16. oo uhr das zimmer beziehen und auch erst auf drängen bei der rezeption.

Frühstück ist hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstück ist super,was bei dem Preis auch erwartet werden...
    • Boatsman's Cabin

Frühstück ist super,was bei dem Preis auch erwartet werden darf. Empfehlung Dachterrasse Haus 4! Das Hotel hat zu den Geburtstagen, die in diese Zeit fielen, von sich aus gratuliert und Aufmerksamkeiten (1 Flasche Sekt und Geburtstagstorte ) aufs Zimmer gestellt. schöne Geste!

ein wunderschöner Kurzurlaub
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Die Zimmer sind sehr schön. Bad war super. Frühstück sehr gut. Hotelanlage sehr schön. Der Sparbereich war bisher der schönste den wir in den diversen Hotels gesehen haben.

... zu anonym und unpersönlich für ein 5 Sterne Hotel
    • Skipper's Cabin Parkblick

Die Begrüßung durch eine spanische Auszubildene war eines 5 Sterne Hauses nicht würdig, keinerlei Hinweise auf Wellness, Frühstück, WLan, Parkplatz, Gepäck oder ähnliches. Keinerlei Hinweis auf die gesperrte Tiefgarage, musste meinen Sportwagen auf einem weit entfernten unbewachten Freiluftparkplatz abstellen

Außerordentlich reichhaltig und gut präsentiertes Frühstück, bequeme Betten, ruhige Lage

Traumhotel mit exzellentem Frühstück
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Der Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt. Super Lage, sehr großes sauberes Zimmer, toller Balkon mit phantastischem Blick auf den Jachthafen. Das Frühstück war vom allerfeinsten - Top Qualität, große Auswahl, freundlicher Service - besser geht es nicht. Wir kommen wieder!

Preis-Leistungsverhältnis war gut, Frühstück angenehm,...
    • Boatsman's Cabin

Zimmer war sehr klein! Matratze sehr hart! Der hoteleigene Strand war enttäuschend.

Preis-Leistungsverhältnis war gut, Frühstück angenehm, Fährbetrieb sehr funktional

Das Personal war sehr nett , die Unterkunft ist grosszügen.
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Der Garten benötig mal einen Gärtner und wenn die Kreuzfahrtschiffe einlaufen , wird man morgens von den Schiffhupen geweckt

Das Personal war sehr nett , die Unterkunft ist grosszügen. In der Unterkunft kann man sich wohl fühlen.

Für eine Kurzreise ist die Yachthafenresidenz sehr zu empfehlen.
    • Boatsman's Cabin

Die Parkgebühren sind zu hoch. 14 € für ein Auto in der Tiefgarage sind für eine Nacht nicht gerade günstig.

Das Frühstück war super. Auch die gesamte Atmosphäre dort.

Sehr gut. Auf jeden Fall wieder!!!
    • Boatsman's Cabin

Meine Uhr im Bad des Zimmers liegen lassen bei Abreise. Angeblich unauffindbar. Muss es glauben 🤷‍♂️

Frühstück, erste Klasse. Personal aufmerksam und zuvorkommend.

Gerne wieder!
    • Boatsman's Cabin

Keine kostenlosen Parkplätze. Frühstückspreis für Hotelgäste recht hoch, obwohl es qualitativ sehr gut und umfangreich ist.

Super Lage mit einem exzellenten SPA-Bereich. Sehr umfangreiches Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.

Es war ein entspanntes Wochenende
    • Sailor's Cabin Parkblick

Die Terrasse war nicht einladend. Staub auf der Rückseite des Fernseher s als ich ihn weiter vorgezogen habe um besser sehen zu können

Das Frühstück war super, wir haben 1,5 Std. gesessen Bett super Bad wunderschönen

Als Erholungswochenende gedacht, im Hotel war es aber alles andere als entspannt.
    • Skipper's Cabin Parkblick

Das Personal war vom ersten Moment an unfreundlich bzw. unfähig, es gab beim Check-in keine Infos zu den angebotenen Leistungen. Keine Infos zum Frühstück, zum Spa oder ähnlichem. An der Rezeption standen nur ausländische Azubis, gleiches gilt fürs Frühstück, nur indisches Personal, das kaum deutsch konnte. Da wurde Zahnstocher schon zu einer Herausforderung. Das Hotel hat potential, wird aber durch ausländische Mitarbeiter dem angeblichen qualitätsstandart nicht gerecht. Leider. Von Erholung kann man nicht sprechen.

Der Hundeservice, mit 30 € je nacht nicht günstig, war super. Es gab eine Hundedecke, Näpfe, eine kleine Notration Futter. Unser Hund war bestens versorgt.

Top Anlage
    • Boatsman's Cabin

- Das Frühstück ist ein bisschen zu teuer - Das Personal war ein bisschen überheblich und die falsch Aussage das keine Parkplätze ausserhalb der Tiefgarage frei wären . Was nicht so war !!! - Die schmutzigenweißen Gardinen auf dem Zimmer ( Schmiere ) .

Die Anlage ist Super mit tollen Wellness Bereich . Das Zimmer ist Top mit allen Schnick Schnack !!!

Ein sehr schöner Aufenthalt nur für Kinder zu wenig geboten.
    • Captain's Suite Residenz

Das Piratenschiff ist sehr schön nur der Aufenthalt für Kinder im Bad ist viel zu kurz, der muss unbedingt auf zwei Stunden erhöht werden wenigstens von 10 bis 12.... die Bedienung im Admirals Familie Club ist überfordert und das Angebot für Kinder und Erwachsene ist unakzeptabel

Frühstück sehr gut, Kaffee zu dünn, Lage sehr gut, Zimmer sehr sauber und gemütlich, Essen in den Restaurants die zur Düne gehören sehr gut, Spa Bereich sehr gut

Bestes Hotel in Warnemünde
    • Boatsman's Cabin

Ich war zum 5. Mal auf Hohe Düne und würde es jederzeit wieder empfehlen! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sauber und wunderschön eingerichtet. Auch das Frühstück ist jeden Morgen ein absolutes Highlight - sehr vielfältig und außergewöhnlich. Würde es jederzeit weiterempfehlen!

Es war ein wunderschöner Urlaub.
    • Sailor's Cabin Parkblick

Die Aussicht der Zimmer im Erdgeschoss ist etwas eingeschränkt.

Das Frühstück war absolut Spitze. Die Zimmer sind sehr komfortable ausgestattet. Der Spa ist unbedingt zu empfehlen.

Sehr gutes Hotel, lässt keine Wünsche offen, sehr empfehlenswert

Für uns etwas zu harte Matratzen, Nackenrolle wäre schön gewesen

Sehr saubere Anlage, sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstück,Zimmer mit viel Stauraum, Zimmer mit Flussblick sehr empfehlenswert, Restaurants mit unterschiedlichen Themen , also für jeden Geschmack etwas dabei, kleine aber feine Shoppingmeile, kurzer Weg zur Fähre

Schön, ruhig, angenehm.
    • Sailor's Cabin Parkblick

Zimmer, die nicht auf die Piazza geben, liegen ruhig und haben teilweise Meerblick. Die Einrichtung ist freundlich und die Badezimmer mit separater Dusche sind sehr schön. Das Hotel verfügt sowohl über Aussen-, als auch über Tiefgaragen-Parkplätze. Wir haben abends im Restaurant Da Mario sehr gut gegessen und wurden sehr gut bedient.

Wir kommen wieder....
    • Sailor's Cabin Parkblick

Diese riesigen Hunde im Hotel!!!! Gibt es eigentlich separate Zimmer für Hundehalter???

Lieben Dank an Nadja und dem Team im Kinderclub für die liebe Betreuung unserer Tochter Luise!!!

Die Flitterwochen Ausstattung war toll, mit Rosenblättern,...
    • Boatsman's Cabin

Der Kollege am Tag des Checkouts an der Rezeption! Unglücklich fand ich das nicht eine einzige Wellnessanwendung spontan vor Ort buchbar war!

Die Flitterwochen Ausstattung war toll, mit Rosenblättern, Sekt& schokolierten Früchten! Freundlichkeit der weiblichen Kolleginnen, mit denen ich telefonischen Kontakt hatte, waren extrem freundlich und hilfsbereit!

Der Aufenthalt war perfekt.
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Der Wagen hätte gewaschen sein können er stand auf dem Parkplatz und die Möwen haben sich drauf ausgelassen.Das wäre perfekt gewesen.

Das Zimmer war sehr komfortabel.Das Zimmer sehr sauber.Das Frühstück perfekt.Das Personal sehr freundlich.

Frühstück im Wintergarten nach vorhergehender Reservierung...
    • Boatsman's Cabin

Spa-Bereich lagen benutzte Handtücher u dreckige Gläser herum. Im Zimmer war der Müll des vorhergehen Gastes unter dem Sessel.

Frühstück im Wintergarten nach vorhergehender Reservierung war sensationell. Sehr freundliches Personal.

Perfekt zum erholen. Besonders das Personal.Super freundlich
    • Skipper's Cabin Wasserblick

Aussenbereich.Die Strandkörbe beim Tuto Bene waren immer belegt.Leider nur 3 Stück vorhanden.

Alles super. Nur mein Mann meint es fehlen Liegen zb.auf der Wiese. Er hat Rückenprobleme.Und bei den Strandkörben fehlt der Service.Man könnte es gemütlicher machen.Vielleicht im Sommer anders.Ich weiss es nicht .War über Weihnachten und jetzt von Vatertag zu MUTTERTAG BEI iHNEN.Komme aber wieder. Mfg. Thurmann

Der Aufenthalt war sehr schön und wir haben die entspannte...
    • Sailor's Cabin Parkblick

Der Aufenthalt war sehr schön und wir haben die entspannte Stimmung sehr genossen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!!
    • Sailor's Cabin Parkblick

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Auf der Terasse leere Flasche und leere Chipstüte, Terrassenmöbel völlig verdreckt. Gardine schmutzig (schwarze Flecken, vermutlich von Vorgängern im Fenster eingeklemmt). Ein schmutziges Handtuch, welches wir bewusst auf Boden gelegt hatten, wurde wieder aufgehangen. Der zuzügliche Frühstückspreis von 24,90 € bei derartigem Zimmerpreis ist absolut unakzeptabel!

Lage des Zimmers, Wellnessbereich

Das Frühstück war trotz hohem Preis prima es war alles...

Der Preis vom Frühstück

Das Frühstück war trotz hohem Preis prima es war alles vorhanden was man von einem 5sterne Hotel erwartet viele regionale Zutaten wurden angeboten die Aussicht aus unserem Zimmer war zufriedenstellend da wir im 1.og wohnten im Erdgeschoss wäre es allerdings nicht so schön da man auf den Gang schauen muss wo die Gäste zur Reception und zum Frühstück laufen

Perfekt!!!
    • Boatsman's Cabin

Es war sehr schön, erholsam und entspannt! Im Hotel Höhe Düne stimmt einfach alles. Ich war schon mehr Mals dort, und habe es richtig genossen. Wenn Sie Mal eine Auszeit, oder Erholung brauchen, dann sind sie dort richtig gut aufgehoben. Also nicht zögern, buchen und genießen!!! :-)

Sehr gutes Frühstück, die Lage ist einfach perfekt.
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Die Freundlichkeit des Personal lässt zu wünschen übrig. Wenn man seine Kinder nicht nur im Hotelkindergarten abgeben möchte, sondern selbst etwas mit den Kindern unternehmen möchte, ist das Hotel ungeeignet.

Sehr gutes Frühstück, die Lage ist einfach perfekt.

Absolut zu empfehlen
    • Boatsman's Cabin

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Wasser. Der Spa Bereich war atemberaubend, die umgebenden Restaurants waren sehr gut und lecker. Das Preisniveau ist schon sehr hoch. Das Frühstück war auch sehr gut, sehr viel Auswahl, allerdings für 24.50 Euro schon sehr teuer. Es war aber wirklich alles vorhanden und man sollte definitiv mit Frühstück buchen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einziges Manko: mir hat eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer gefehlt aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Hotel und die Umgebung sind absolut zu empfehlen.

5,5
    Gute Substanz, aber typische Ost-Servicewüste ...
    • Sailor's Cabin Parkblick

Servicemäßig ist das halt noch finsterster Osten. Ich reiste um 14:30 Uhr an, konnte mein Zimmer nicht beziehen und mußte mich im Auto (!) umziehen. Es gab keinen Change Room. Statt mich kulanterweise auf einem der vielen (!) Parkplätze im Eingangsbereich zu belassen, wollte man mich gleich auf die regulären Bezahlparkplätze wegkomplementieren. Und so ging es die ganze Zeit weiter. Das Personal war nicht bösartig, sondern einfach nur hilflos / nach Schema F instruiert, was halt nicht immer paßt etc. Da fehlt ein anständiger Hotelmanager, der das Ganze einmal durchbürstet ...

Sehr gute Lage, gute Substanz der Anlage etc.

Immer wieder einen Aufenthalt wert.
    • Suite Captain's mit Aussicht auf das Wasser

Zum Frühstücksbuffett war Personal eingeteilt, von dem einige kein Deutsch sprachen. Ein wenig Schade. In der Bar im Wellness-Bereich werden die Getränke in Platik-Gläsern serviert.

Ich war überwältigt, dass mich der junge Mann an der Rezeption auf den ersten Blick wiedererkannte und mich mit den Worten "Willkommen zurück" und einem herzlichen Lächeln begrüßte.

Mal was anderes, nächstes Mal wieder ein kleineres Hotel.
    • Boatsman's Cabin

Lage etwas getrennt von Warnemünde, man kann mit der Fähre zum Alten Strom fahren. Ringsum gibt es keine Infrastruktur, insbesondere wäre man dann auf die Hotelgastronomie angewiesen. Die Anlage ist eben kein Boutique-Hotel, sondern eher großformatig angelegt.

Große Anlage mit mehreren Gebäuden, die durch gedeckte Gänge verbunden sind. Zimmer maritim gestaltet, Messing, Schiffsbeschläge, Balkon, Bad mit Naturstein, alles gut durchdacht. Athmosphärisch hat die Anlage etwas von einer Kreuzfahrt: man kann sich in die Kabine zurückziehen, draußen sind dann doch eine Menge Menschen auf dem Gelände unterwegs. Wellnessbereich steht über jeder Kritik, Anwendungen professionell, ebenso wie die Kaminbar.

Sehr enttäuscht !
    • Captain's Suite Residenz

Leider ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen. Wir haben eine Suite gebucht und haben wirklich das letzte Zimmer bekommen kein Licht abgewohnt und gefühlt 2 km weg vom HH. Alles überlaufen.. kaum Platz beim Frühstück. Fitness ist wirklich sehr Mager kaum Geräte. Spa war auch völlig überlaufen. Bis auf das Personal aktuell nicht zu empfehlen und das bei 350 € pro Nacht !

Personal war sehr freundlich..

Zu kostenintensiv,aber aus diesem Anlass ok
    • Skipper's Cabin Parkblick

Bei der Buchung und Zuweisung der Zimmer gabs Unstimmigkeiten ,konnten 3 Stunden später aber beseitigt werden....

Unsere mit 🌹 Rosenblätter geschmückte Suite....anlässlich unseres Hochzeitstages ,das Personal höchst zuvorkommend !!!!!

Ich bin begeistert und komme zu Pfingsten wieder !!!
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Das gesamte Servicepersonal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, das Ambiente war einladend und gemütlich.Über das Essen kann ich nichts sagen da ich nicht im Restaurant zum essen war. die Cocktails allerdings waren super lecker .

Ich war nun zum fünften Mal da und bin ein richtiger Fan.
    • Boatsman's Cabin

Als Stammgast würde ich mich über ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf‘s Wasser statt in den Garten - natürlich nur in der Nebensaison - freuen.

Ich war nun zum fünften Mal da und bin ein richtiger Fan. Es ist immer alles möglich und kein Problem. Das Personal ist super! Die Hotelanlage lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Einfach nur perfekt....
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Es tut mir leid, aber wir haben einfach nichts negatives gefunden.

Die gebuchten 3 Tage waren einfach perfekt. Personal über die Maßen freundlich und zuvorkommend,Zimmer sauber und liebevoll gestaltet, das Essen über die Maßen gut, perfekt garniert und liebevoll serviert. Die Ausstattung des Hotels und der Umgebung einfach nur super. Und die Krönung: Zu meinem runden Geburtstag am 22.4. hatte sich das Hotel sehr schöne Überraschungen ausgedacht, Sektfrühstück, Geburtstagskuchen und liebevolle Geburtstagskarte am Nachmittag auf dem Zimmer, Bereitstellung des besten Tisches in der Brasserie mit Blick auf den Hafen zum Frühstück und Abendessen und die besten Geburtstagswünsche seitens des Personals. Es war insgesamt ein suuuuuuper schönes Wochenende. Dafür unseren herzlichen Dank. Wir kommen sehr gern wieder. Andreas Lahn und Petra Leisdorf

Sehr schönes Hotel mit maritimer Atmosphäre.
    • Skipper's Cabin Wasserblick

In der ruhigen Vorsaison teilweise zu wenig Servicepersonal. Überall Wartezeit - beim Concierge, Poolbar, Außenterrasse... Steakhouse mit sehr mäßigem Essen.

Sehr schöne Ausstattung, fabelhaftes Spa.

Die Zimmer sind den Preis nicht wert. Nicht zu empfehlen.
    • Boatsman's Cabin

Zimmer sind in abgewohnten Zustand. Die Qualität entspricht nicht den Preisen. Terrasse verschmutzt und unansehnlich. In diesem Objekt wird scheinbar nur Profit ohne Investitionen gemacht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde dies von den Mitarbeitern auch bestätigt. Es gibt wohl häufiger Beschwerden.

Lage und Hotel sehr schön. Preis/Leistung nicht gut. Wir werden leider nicht wiederkommen.
    • Sailor's Cabin Parkblick

Der Service geht gar nicht! Keine Flexibilität. Teilweise unhöflich. Hatten das Gefühl, Personal hat keine profesionelle Leitung. Wir fühlten uns nicht gut aufgehoben.

Lage super. Zimmer sehr schön. Spa sehr gut.

War alles gut.
    • Boatsman's Cabin

Zu wenig Parkbänke und Mülleimer auf dem Gelände. ( Wege)

War alles gut. Habe gleich wieder gebucht. Aber bis heute keine Mail bekommen. Sollte sofort am 8.4. rausgehen.

Erwartungen wurden übertroffen, kleinste Mängel aber werde auf jeden Fall bald wiederkommen.
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

- Temperaturen in der Brasserie und zum Teil im Hotel deutlich zu hoch für unser empfinden. - Lachs schmeckte leicht sauer und die Erbsensuppe war ungesalzen (Brasserie) - kurzer Hinweis über Nutzung von Spinden

- Ausgezeichnetes Frühstück - Durchweg sehr zuvorkommendes Personal - Sehr schöne Räumlichkeiten Hotel/Lobby/Spa - Überaus freundliche Masseurin (Danke Frau Schmidt)

Erholung ist hier garantiert.
    • Boatsman's Cabin

Leider muss man (im Bademantel) aus den drei zusätzlichen Häusern über das Gelände (in einem Laubengang) zum Haupthaus zum Spa-Bereich. Auf der Rücktour muss man Abends im Bademantel durch den Lounge-Bereich, was für uns etwas merkwürdig war.

Das Frühstück wird, wenn auch nicht günstig, dem Preis gerecht. Das Haupthaus ist sehr ansprechend und der Spa-Bereich ist wunderbar.

Es gibt noch was zu tun.
    • Boatsman's Cabin

Grosse Sprachprobleme des Personals, sogar, was die Speisekarte anbelangt. Buchstabieren wurde auch nicht verstanden. Keine Möglichkeit am Morgen der Anreise (Ostern) einen Termin fuer eine Wellnessbehandlung während des Aufenthaltes zu bekommen. Extremes Kindergeschrei beim Frühstück, im Schwimmbad auch außerhalb der zugelassenen Zeiten, Handygespraeche einiger Herren im Saunabereich. Geschlossener Dachgarten im Wellnessbereich, da dieser nicht vom Schnee befreit wurde. Zu weiche Matratze. Kissen mit zuwenig Fuellung. Festes Kissen konnte nicht beschafft werden.

Ausstattung der Räume, Restaurants im Haupthaus, Frühstück, Wellnessbereich, Nachts ist es ruhig.

Erholsamkeit auf hohem Niveau
    • Boatsman's Cabin

Sehr schöner Wellnessbereich, großer Pool und sehr bequeme Chill Area. Zimmer sauber, Betten bequem. Anlage super gepflegt. Immer wieder einen Besuch wert. Wir kommen wieder.

Der Aufenthalt war super, wir werden das unbedingt wieder machen
    • Boatsman's Cabin

Der Fitnessraum war in der Ausstattung nicht so, wie ich bereits in anderen Hotels erlebt habe, aber er reichte aus. Das als "nicht so gefallen" zu bezeichnen wäre falsch, aber wenn man etwas verbessern möchte, dann eventuell hier

Das Frühstück empfanden alle 5 Mitreisenden als ausgezeichnet, was die Qualität, das Angebot und den Geschmack betraf Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich Die Hotelanlage inklusive des SPA war sehr gut, die Anwendungen waren sehr schön und teilweise neu

Ein Zimmer im Haupthaus würde ich das nächste Mal bevorzugen, Saunabereich wirklich empfehlenswert!
    • Sailor's Cabin Parkblick

Wir waren im „ Haus4“ untergebracht und der Wellnessbereich war nicht mal schnell im Bademantel zu erreichen, da wäre eine Info bei der Buchung nett gewesen. Leider keine Saunataschen -oder Körbchen wie in anderen Hotels dieser Preisklasse.

Großes Bett, sehr bequem. Zimmer sehr ruhig.Alles ordentlich und sauber. Super Wellnessbereich mit sehr netten Aufgüssen!!!

räumliche Lage der Suite nicht zumutbar
    • Captain's Suite Residenz

Lage der Suite (sehr dunkel, Raumnutzung nur bei beständigem künstlichen Licht möglich), ausgewiesener Gartenblick falsch, ca. 5m vom Fenster entfernst umbauter Gang zwischen den Gebäuden erheblich auslaufende Dusche, Deckenduschkopf nicht nutzbar (ca. 10% der Sprühdüsen nur in Funktion)

Ausstattung und Größe des Zimmers, verschiedene Restaurants

Wie immer haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Wie immer haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Super Zimmer und sehr ansprechende Lobby. Gastronomie ist sehr empfehlenswert. Frühstücksangebot 1a!

Dank des Spa-Bereichs war es ein erholsamer Kurzurlaub
    • Boatsman's Cabin

Wir kommen seit 7 Jahren zur Hohen Düne und wurden sonst immer mit einer Willkommenskarte und einen Obstteller auf dem Zimmer begrüßt. In diesem Jahr fehlte diese kleine "Zeremonie".

Das Frühstück und der Spa-Bereich

Gut
    • Sailor's Schiffskabine mit Flussblick

Zufviel Hilspersonal mit Sprachbarrieren was man bei der Anmeldung und bei Auskünften nicht unbedingt einsetzen sollte.

Frühstück war einwandfrei was man aber für diesen Preis auch erwartet.

Perfekt, einfach wunderbar.
    • Boatsman's Cabin

Der Fahrstuhl neben meinem Zimmer war etwas geräuschintensiv.

Besonders die prompte Umbuchung auf ein neues Zimmer, da die Nachbarn im Vorzimmer sehr laut waren.