Bewertungen für Hotel Zehnthof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselufer 38, 54539 Ürzig, Deutschland

Nr. 8 von 12 Hotels in Ürzig

Etwas erstaunt waren wir über die Präsentation der warmen Speisen zum Abend: Wir haben zwei mal zu Abend gegessen und waren der Meinung, dass die Dekoration auf dem Teller noch ausbaufähig ist. Es schmeckte - vondaher alles gut, aber die Darbietung auf dem Teller ließ unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Es sah lieblos aus.

Es war jeden Morgen eine Freude das Frühstück einzunehmen. Wenn wir etwas Glück hatten, konnten wir sogar auf der großen Terrasse mit Blick auf die Mosel frühstücken. Was heute leider keine Selbstverständlichkeit in den Hotels mehr darstellt, konnten wir im Hotel Zehnthof vorfinden: Es gab frische Brötchen vom Bäcker. So fing der Tag gut an....

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlte ein Mülleimer IM Zimmer....man musste immer den kleinen Badezimmermülleimer benutzen. Und es fehlte eine Mappe auf dem Zimmer mit Ausflugtipps u.ä. Es gibt kein Zimmertelefon. In Zeiten des Handys aber nicht so schlimm. Das Frühstück war ok. Und fehlten jedoch Quark und Haferflocken.

Tolle Lage,gute Betten,nettes Personal und...gutes Essen. Leckerer Wein und eine sehr schöne Terrasse.

Wir sind über Preis-Leistungs- Verhältnis sehr enttäuscht, weil bei der Booking.com Online- Buchung wird das Zimmer als Zimmer mit Berg -oderstadtblick angeboten, was der Wahrheit nicht entspricht. Aus dem Fenster von allen Zimmern mit Berg-oder Stadtblick schaut man auf die 3 Meter entfernte Hinterwand von einem davor stehendem Haus. Deswegen sind wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr enttäuscht und bedauern , dass für ein Zimmer mit so einem Ausblick aus dem Fenster zu viel verlangt wurde.

Die Hotellage hat uns sehr gut gefallen. Nettes Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett, leckeres Frühstück.

Zimmerausstattung ist gewöhnungsbedürftig, etwas aus der Mode gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und Nachts kamen seltsame Geräusche aus der Toilette. Wassergläser auf dem Zimmer waren vorhanden - aber dazu keine Flasche Wasser. Fanden wir komisch. Frühstück war Durchschnitt.

Schöner Blick auf die Mosel beim Frühstücken - nur 25m entfernt ! Lokale Weinkarte, Fahrräder durften wir in die hauseigene Garage sicher über Nacht abstellen. Abendkarte war gut.

war alles OK!

Für Hundehalter sehr gut geeignetes Hotel. Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Schöne Zimmer mit Mosel-Blick, leider aber auch die Hochmoselbrücke immer im Blick. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, mehr Auswahl wärs schön.

DZ war großzügig eingerichtet mit Zugang zu einem Nachbarzimmer ebenfalls mit zwei Betten, großer, modern eingerichteter DU/WC-Raum, Heizung top. Schöner Blick auf die Mosel. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. WLAN gut, viele Parkplätze. Freundlicher und aufmerksamer Service. Lage hervorragend.

• Comfort Einzelzimmer

Die Netzabdeckung und Geschwindigkeit des WLANs hätte besser sein können.

Sauberes kleines Hotel in schöner Lage nur wenige Meter entfernt von der Mosel. Stark vom Weinanbau in der Gegend geprägt, findet der Genießer ein gutes Weinlokal direkt im Haus. Wer also ein bodenständiges, familiengeführtes, sauberes Hotel in ruhiger Lage, mit einem Restaurant mit guter Speisekarte und freundlicher, zuvorkommender Bedienung sucht, der ist hier richtig. Die Zimmer sind unspektakulär ausgestattet aber gut gepflegt und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend, das Angebot von guter Qualität. Mir sind besonders die hochwertigen Backwaren aufgefallen.

relativ kleines Bad, aber ok Haken im Bad haben wir ebenfalls vermisst kein Kühlschrank unbequene Handhabung der Kleiderbügel (ist diese Art Diebstahlsicherung noch notwendig?)

geräumiges, ruhiges Zimmer (kein Moselblick) gute Betten genügend Schrankraum Nachttisch mit Schublade gutes Frühstück (sehr gute Qualität, frisches Obst) hervorragende Parkplatzsituation schöne Terrasse

Dass wir kein Balkonzimmer bekommen haben. Aber das haben wir gewusst, die waren bei unserer Buchung schon alle ausgebucht. Also wirklich nur jammern damit etwas gesagt ist.

Die Lage direkt an der Mosel ist hervorragend. Es gibt eine wirklich wunderschöne Terrasse zur Mosel hin. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Abendessen, die Küche insgesamt, war ebenfalls sehr gut. Hervorheben muss man noch die wirklich guten Betten und die Sauberkeit im ganzen Haus. Wir können das Haus nur loben und weiterempfehlen.

Das wir nach Hause musten. Einfach toll und sehr erholsam

Uns hat alles gefallen. Das Personal freundlich kompetent und sehr hilfsbeteit.sauberekeit wurde sehr gross geschrieben. Der Chef kompetent und immer zur stelle. Wir waren rundum zufrieden,und werden dort nicht das letzte mal eingekehrt sein. Wir werden allen Freunden und Bekannten von diesem schönen Haus berichten. Selbstverständlich auch die Adresse weitergeben.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Lage an der Mosel bedeutet an dieser Stelle und auf dieser Flussseite, dass die Straße dazwischen verläuft. Das ist aber bei allen Hotels in Ürzig und wie ich finde an der Mosel insgesamt auch ansonsten häufig der Fall. Das muss man wissen. Das Hotel Zehnthof liegt zwar etwas zurück, so dass man nicht direkt an der Straße wohnt und die Terrasse somit auch ruhiger liegt, was natürlich sehr angenehm ist. Aber letztlich hat man leider keinen Blick auf die Mosel ohne Straße und der Straßenverkehr ist recht deutlich zu hören (wird nachts aber ruhiger).

Schöne Terrasse, Blick vom Hotel auf die Mosel, Moselradweg sofort zu erreichen, mit dem Fahrrad an der Mosel entlang erreicht man auch schnell die Nachbarorte, z.B. Bernkastel-Kues, im Nachbarort Zeltingen-Rachtig ist z.B. eine Haltestelle des Regio-Radlers (Shuttle-Bus mit Fahrradtransport) zu verschiedenen Zielen, unter anderem auch nach Daun in die Vulkaneifel zum Ausgangspunkt des bekannten Maare-Mosel-Radwegs, der in Bernkastel-Kues wieder endet. Das Frühstück ist lecker und frisch, freundliche Angestellte, Zimmer sind sauber. Positiv ist, dass Ürzig einen Bahnhof hat, so dass man von dort gut Richtung Wittlich, Koblenz oder Trier ohne Auto fahren kann (allerdings liegt der Bahnhof deutlich außerhalb des Ortes).

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind mit Hund gereist und bekamen ein Zimmer mit offenem Balkon zu weiteren 3 Zimmern. Das war sehr ungünstig.

Das Frühstück war gut, die Leute nett.

Trotz Reservierung eines Tisches im Restaurant war dieser nicht eingedeckt. Wir wurden darauf hingewiesen, uns unseren Salat am Buffet zu holen. Obwohl wir das erst taten, nachdem wir unsere Getränke bekommen hatten - was auch schon eine Weile dauerte - mussten wir erst nach einem Besteck fragen. Unser Essen kam - nachdem wir uns beschwert hatten - dann kurz vor 21:00 Uhr, obwohl wir um 19:00 Uhr schon da waren. In der Zwischenzeit waren zahlreiche Gäste, die erst viel später gekommen waren, schon mit ihrem, aus mehreren Gängen bestehenden Menü fertig. Das Essen an sich war gut. Allerdings fehlt uns jegliches Verständnis dafür, Gäste derart lange zu ignorieren bzw. warten zu lassen, daran ändert auch die Entschuldigung des Hotels mittels eines Glases Sekt nichts. So hatten wir uns den letzten Abend unseres Kurzurlaubs nicht vorgestellt!

Die Zimmer waren sauber, ein Ausblick auf die Mosel wäre allerdings schöner gewesen. Gutes, durchschnittliches Frühstück. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer geraumig, schonen Blick direkt auf die Mosel, Zum Frühstuck war alles da, inklussive frisches Ananas!!!, und das Essen Abends sehr lecker(bis auf die Suppen, vielleicht etwas "dünn") ... Und der "Ürziger Würzgarten " ist ein Traum.....Aber, alles in allem Chapeau!!!. Der Junge Chef macht einen kompetenten Eindruck, nicht aufdringlich, ruhig und bemüht, ist bodenständig, hilft selber beim Aufräumen des Frühstucks oder beim Bedienen, keine Allüren ....

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind hervorragend renoviert, es ist kein lautes Haus und hat eine wunderbare Außenterrasse mit einer guten Küche. Die Lage des Hauses zur Mosel ist hervorragend.

Hotel liegt leider zu nahe an der Hauptstrasse und ab früh um 5.00 Uhr beginnt der Verkehr und man kann nicht mehr mit offenen Fenster schlafen( wir hatten ca. 30 Grad Celsius am Tag und es war sehr warm im Zimmer)

Frühstück war gut, Reinigungspersonal war sehr gründlich

Die Leistung ist nicht wie ausgeschrieben erbracht worden und ich habe mich bereits bei booking.com beschwert. Eine Rückmeldung ist bisher nicht erfolgt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Teppichboden in den Zimmern, unhygenisch, kein Unterschied zwischen Komfort und Standard (nur im Preis) für behinderte Menschen keine Hilfe für das Gepäck bis in die 2. Etg und auch kein Aufzug

die Küche war gut

Leider gab es nur noch Zimmer nach 'hinten raus'.Der Ausblick von dort gegen Hauswände und auf ein Kiesdach waren wenig ansehnlich. Die dort herumliegenden Dinge wie ein alter Wäscheständer, leere bzw. mit vertrockneten Blumen gefüllte alte Blumenkübel, verstreute Steinplatten, halb umgefallene Strohsichtblenden wirkten einfach grausam. Angeblich soll dort im nächsten Winter umgestaltet werden. Was habe ich jetzt davon? Man könnte wenigstens mal aufräumen.

Ideale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, empfehlenswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Chaos bei der Tischreservierung. Der für uns reservierte Tisch wurde an andere Gäste vergeben. Für uns war dann nur noch in der hinteren Ecke des Restaurants ein Platz frei. Fehlender Aufzug. Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel wegen der vielen Treppen nicht geeignet. Küche mittelmäßig. Chef war an diesem Tag überfordert. Mußte sogar aufgefordert werden unseren Tisch einzudecken.

Lage des Hotels sehr gut. Renoviertes Zimmer in der 2. Etage geräumig und sauber. Servicekraft freundlich und zuvorkommend.

Eine fantastische Lage sehr angenehmes Hotel

• Comfort Einzelzimmer

Da fällt mir nichts ein :-))

Das Frühstück ist gut, die Betten prima.Das Personal sehr nett. Die Küche ist gut.

die Reinigungskräfte fungierten als Weckdienst eine Bedienung war nicht gut drauf

ja

Es war alles okay.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. So wie es immer sein sollte.

Alles OK

Das Abendmenue war jedesmal hervorragend.die Kueche verdient einen Stern

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Hotelbesitzer ist sehr bemüht und war super freundlich. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter

Preis , Leistung

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war sehr gut

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten in grosszügigem, ruhigem Zimmer

Superlage, gutes Essen und natürlich Trinken, nette Gastgeber! Sehr guter Ausgangspunkt für Wandern, Radfahren, Schifffahrten usw.

Kein Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine Beanstandungen, alles in Ordnung

Ruhige Lage des Hotels direkt am Moselufer mit schöner Terasse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wunderschöne Terrasse

Frühstück sehr umfangreich, Atmosphäre sehr angenehm wir sind sicher, eine sehr gute Wahl mit der Unterkunft getroffen zu haben

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Wetter, hahaha.

Einzig schöne Lage Sehr gute, nicht abgehobene Küche Unaufdringliche, freundliche Bedienung

Komfortzimmer waren ruhig hatten pittoreske Aussicht auf Mosel, Küche sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hatten mit Weinprobe gerechnet! Weinhotel mit Flaschenweinen nicht zu probieren!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Keine Beanstandungen.

Frühstück ist gut und reichhaltig gewesen, Betten sehr bequem, Küche sehr gut, gute reichhaltige Portionen.

Alles ok!

Guter Eindruck des Hotels, gute Lage gutes Essen! Sauber und freundlich !

Hätte mir abends leichtere u. kleine Mahlzeiten gewünscht.

Das Frühstück war super. War für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Im Restaurant wird leider mit Geschmacksverstärkern gearbeitet.

Frühstück ist ok Nachts war es sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das kostenfreie WLan funktioniert nicht immer und überall problemlos.

Alles o.k.. Sehr gutes Frühstück. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Super Lage, schöne große Terrasse, reichliches und sehr gutes Frühstück (u.a. Lachs, frische Ananas und Erdbeeren)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Kein Aufzug

Sehr schön renovierte Zimmer, gutes Essen, sehr schöne Terrasse, sehr freundliches Personal und Beratung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Da fällt uns nichts ein

Ausreichendes gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Besondere Wünsche wurden sofort erfüllt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Blick auf Hinterhof daher dunkel.

Früstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstück gut, sauberkeit sehr gut, freundlichkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war reichlich, appetitlich hergerichtet, es fehlte nichts. Der Kaffee war reichlich und sehr gut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem und alles sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hinfahren und auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Essen im Restaurant war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Es ist schwer etwas zu finden was uns nicht gefallen hat. Der Espresso war für meinen Geschmack eher auf die älteren Gäste abgestimmt. Also mal Jammern auf hohem Niveau. Sonst fällt mir aber auch wirklich nichts ein was uns nicht gefallen hätte.

Das Personal ist sehr gut. Äußerst höflich schnelle und kompetente Bedienung im Restaurant und an der Rezeption.Zimmer von der Austattung gut. Alles da was man Braucht. Das ganze Haus ist sehr sauber. Super Terrasse mit tollem Ausblick. Wir waren sehr zu Frieden kommen deshalb bestimmt wieder. Absolut Top !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir wurden herzlich willkommen geheissen und jederzeit zuvorkommend und freundlichst bedient. Das für uns persönlich zubereitete Frühstücksbuffet liess absolut keine Wünsche offen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir reisten mit 2 Paaren im Alter von 43-48 Jahren und waren von der Gastfreundlichkeit und der Lage des Hotels begeistert. Das Hotel liegt nah an der Mosel und hat eine wunderschöne Terasse, auf der man die herrliche Aussicht genießen kann. Das Restaurant und der hauseigene Wein hat uns ebenso begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Preis war für die Nebensaison zu hoch sonst würde man öfter ein Wochenende dort verbringen!

Die Aussicht auf die Mosel! Freundliche Mitarbeiter! Frühstück war gut, aber leider nicht mit Blick auf die Mosel!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Es hat uns alles gut gefallen, besonders die schöne Aussicht auf die Mosel. Hervorzuheben wäre das sehr schmackhafte und wunderschön dekorierte Abendessen (als Halbpension) und das hervorragende Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Frühstückskaffe ist zwar reichlich, aber nicht zu geniessen. Das Internet funktioniert nur im Bereich der Rezeption. Im Bad leider keine Haken für Kleidung vorhanden.

Nette Terasse mit Blick auf die Mosel. Freundliche Bedienung. Kleines, aber komfortables Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Schwaches W-Lan im Zimmer.Internet war Glücksache sehr verbesserungs würdig. Wenn man Pech hat ist in der Früh kein warmes Wasser zum Duschen da.

Nettes Personal.Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Kreditkartenzahlung nicht möglich,Sonnenschutz am Balkon nur in der obersten Etage,kein Kühlschrank,Zimmer schön aber keine Extras, Getränke und Verzehr müssen täglich abgerechnet werden.

Super Frühstück !!!! , sehr gute Matratzen, gutes Abendessen, gemütlicher kleiner Weinort , schöne Terrasse zum Frühstück ,Abendessen oder sonstiges, Zimmer bleiben auch ohne Klima relativ kühl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Service war leider etwas zu sehr eingespielt und u.U. eher auf ältere Besucher eingerichtet. Die Nachfrage nach einem vegetarischen Abendessen erwies sich als schwierig. Der Service musste beim Frühstück darauf hingewiesen werden, dass der Tisch eingedeckt werden soll.

Das Hotel und das Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Gewürzgarten in Ürzig und das Moselufer sind definitiv einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lärmbelästigung-Durchgangsverkehr Zu wenig Lokalitäten (essen-trinken.entspannen)

tierfreundliche Umgebung für spaziergänge saubere und gepflegte Grünanlagen gute Freizeit möglichkeiten (wandern-Bootsfahrt-Fahrradfahren)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Lage des Hotels, Preis-/Leistung absolut ok Auch das A-la-carte-Essen war absolut ok

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten von unserem Balkon einen wunderbaren Moselblick. Eine Schiffsanlegestelle für einen Ausflug nach Traben-Trabach oder Bernkastel-Kues befand sich fußläufig in etwa fünf Minuten Entfernung. Das Essen am Aben im Hotel war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Essen im Restaurant ausgezeichnet Gute Betten und alles sauber

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

ok.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage des Hotels.Freundliche und zuvorkommende Gastgeber.Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der Kaffee hätte ausdrucksvoller ausfallen können.

Freundlichkeit des Services.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

leider kein Frühstück vor 8 Uhr

sehr schöne Unterkunft,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Moseltourismus

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer gut und sauber. Frühstück war OK und ausreichend, es fehlten uns etwas Croissant oder Schokobrötchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Bett hat bei jeder Bewegung geknatscht

Lage des Hotels , Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Bei sehr hohen Temperaturen abends auf der Terrasse zu speisen und dabei nicht zu schwitzen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Dusche könnte ein update gebrauchen...

Schöne Lage. Ruhiges Zimmer. Frühstück draußen auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Kein Aufzug keine Gepäckhilfe

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Hotel ohne Kofferservice. Leider kein Sprudel auf dem Zimmer.

Atmosphäre gut.